Danke, Andrax! Aber den Tarawa, den wünschte ich mir schon sehr auf Deinen Plan ...
https://www.bedetheque.com/serie-151-BD-Tarawa.html
@andrax, kannst du nicht Andrax neu auflegen?
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Ja, aber diesmal ...
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Kenne ich Andrax eigentlich in Farbe? Ich kenne Andrax nur von Primo Covers (in Farbe, ja), von Zack Paraden (und da war in s/w oder?) und aus dem dicken Brocken der wo bei CrossCult herauskam und komplett schwarzweiß war und ich habe irgendwie das Gefühl, das muss so. Ist das falsch? Allerdings ist meine Motivation, mir Andrax nochmal zu holen sehr gering. Kann mal jemand ne Beispielseite posten?
"Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)
Das mit dem Bild funktioniert nicht. Aber die Super Action Taschenbücher von Kauka waren bunt.
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Falls der Zack Bezug von Serien mal ausgereizt sein sollte, die Edition Dolmen Spanien hat ein schönes Programm, vor allem die Flash Gordon Sachen von Mac Raboy in Farbe und aus der Kobra Zeit - Spiderman, Mytek, Eiserne Hand etc.! Panini macht da ja nicht weiter.
https://dolmeneditorial.com/catalogo/comics/page/5/
Geändert von Raro (03.09.2024 um 16:36 Uhr)
Da wäre ich dabei!
Erstmal Taka Takata
Ich wäre da in weiten Teilen auch dabei. Die Strategie der Veröffentlichungsgeschwindigkeit würde ich allerdings erst abwarten. Für sowas wie Panini da mit Iron Claw und Spider vorgelegt hat, bin ich inzwischen nicht mehr zu haben. Aber wenn Luc Orient, Kasimir, Alain Chevalier, Marc Dacier und Franka abgeschlossen sind und Bob Morane bei Coria ist, dann wird meine Bereitschaft mich auf neue waghalsige Projekte einzulassen bestimmt wieder so spontan und temperamentvoll sein wie seinerzeit bei Buffy und Spike, bei Valerian und Veronique, bei Christian Grey und Anastasia Steel.
"Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)
Aus dem gleichen Grund aus dem Panini nicht mit den Kobra Titeln weitermacht, werden wir erst garnicht damit anfangen. Titel die sich nur semigut verkaufen und mehr oder weniger Liebhaberobjekte sind, haben wir schon genug im Programm.
Es wird aber 2025 weiteres, teilweise auf deutsch bisher unveröffentlichtes Material von Ortiz und Bernet geben. Das verkauft sich dann auch ganz ordentlich.
andrax
Lesezeichen