User Tag List

Seite 56 von 75 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1862

Thema: Fragen an die Carlsen Comics-Redaktion - reloaded

  1. #1376
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Würde ich aber an deiner Stelle trotzdem kaufen. Hm, comicfreies Ausland... Saudi-Arabien?

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob nur der Rand beschnitten wurde, oder die Panels verkleinert wurden. Die alten Seiten sahen so aus:

    Ja, die Panels wurden wesentlich verkleinert.

  3. #1378
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass Herr Schreibfaul, was Comix betrifft, viele Jahre hinterm Mond gelebt hat, könnt ihr im Diskussionsthread besprechen. Dazu isser da. Hier kommt man wieder mal nicht an die Fragen ran. Muss sich durch das ewige Lied der zu kleinen Bücher und Panels kämpfen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #1379
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Dass Herr Schreibfaul, was Comix betrifft, viele Jahre hinterm Mond gelebt hat, könnt ihr im Diskussionsthread besprechen. Dazu isser da. Hier kommt man wieder mal nicht an die Fragen ran. Muss sich durch das ewige Lied der zu kleinen Bücher und Panels kämpfen.
    Wie traurig, für die letzte Antwort der Carlsen-Comics Redaktion, Kais Antwort vom Juni mal ausgenommen, musst Du bis April scrollen. Da sind die Paar Anmerkungen zu Buchformaten nicht gerade Schlimm, oder willst Du nur die Fragen lesen, ohne dass eine Antwort kommt? Erstaunlich, dass der „große“ Carlsenverlag so überhaupt nicht kommunikativ mit denjenigen ist, die ihre Produkte sammeln. Wie dumm, entgehen ihnen so sicherlich einige Infos, die später durch redaktionelles Handeln in Geldwerte Vorteile umgesetzt werden könnten. Die Entschuldigungen der letzten Jahre, dass für das Beantworten der Fragen und Moderation des Forums keine „Zeit“ zur Verfügung steht, lasse ich nicht gelten, bei einer Wartezeit auf Fragenbeantwortung von durchschnittlich fünf Monaten. Aber um nicht als Spam zu gelten füge ich den vielen unbeantworteten Fragen gerne eine hinzu:
    485) Wann beantwortet ihr endlich mal die offenen Fragen?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  5. #1380
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Diese Frage hat man schon oft stellen müssen. @radulatis
    Tatsächlich is das nicht schlimm. Mit den Diskussionen hie und da. Ich wollt nur nen kleinen Scherz seriös verpacken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1381
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 485: Ich springe hier nochmal kurz rein: ich leite das an die Kollegen weiter, aber die Comicredaktion arbeitet gerade emsig daran, die verspäteten Titel aufzuholen. Das hat u.a. mit zwischenzeitlichem Personalausfall und “Corona-Effekten” (organisatorisch, im Hintergrund) zu tun. Hoffe, die Kollegen können bald antworten.
    Geändert von Kai Schwarz (28.09.2020 um 13:15 Uhr)

  7. #1382
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Einfachheit halber hier nochmal alle Fragen, die offen sind. Mit nur 30 Minuten pro Monat hätten die locker beantwortet werden können, das Zusammensammeln hat gerade mal 10 Minuten gedauert. Ich kennen keinen Job, in dem nicht 30 Minuten im Monat Zeit sind um Fragen zu beantworten, die direkt das Produkt betreffen, das produziert wird. Oft reicht ja ein „Ja“, „Nein“, „noch nicht entschieden“ oder „ist ein Geheimnis“ aus

    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Clever & Smart:
    455)
    Werden die Sprechblasen Fehler innerhalb der Serie (in der 2. Auflage) behoben?

    456)
    Nach welchem Prinzip werden die "Sonderbände" ausgewählt?

    457)
    Ist in dem Tom Tiger Band die komplette Serie enthalten oder warum trägt der Band nur den Serientitel?

    Spirou+Fantasio:
    458)
    In den späteren GA sind die Cover der Einzelbände großflächig abgedruckt, bei Fränquin allerdings nur eine 1/4 Seite groß...
    Wird dies in den Fränquin Bänden angepasst?

    459)
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Spirou+Fantasio Band 56?
    Dieser führt ja (meines Wissens) zum Spin-Off "Supergroom" hin.

    460)
    Könnte es die "Der kleine Spirou" GA nach Deutschland schaffen?

    Isnogud:
    461)
    Ist die Kollorierung in den Isnogud Bänden eine neue oder die gleiche, wie in der Isnogud GA von Egmont?

    462)
    Wird das Isnogud Logo in die Titel vom Cover integriert? (Wie halt im Original)
    In der GA wurde das ja immer (bis Band 9) ignoriert:
    Isnogud - Ein Mörchen für Isnogud
    (Sieht doof aus)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Danke @kyôdai für die Coverbeispiele ! (Asterix war echt doof gemacht)
    Bei Isnogud ist ja immer das Logo drauf, auch wenn nicht der Name im Titel steht.
    Mir gefällt nämlich die Variante aus Bild 3 am besten. Bin ein Fan des neuen Logos.
    Einfach ca. 1:1 überehmen.

    463)
    Ich hoffe (und gehe davon aus), dass die neuen Isnogud Cover genommen werden.

    464)
    Welche Schriftart wird für die Sprechblasen verwendet? Die des Originals wäre super!
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    465)
    In meiner "Rembrandt" Ausgabe befindet sich auf Seite 185 oben rechts und umseitig auf Seite 187 oben links so eine Art gepresster Knick. Es ist allerdings kein Knick, sondern so gedruckt. Und dann noch auf Seite 227 unten rechts ein gedruckter Riss mit Entsprechung auf Seite 228 unten links.
    Ist das Absicht? Der Sinn erschließt sich mir jedenfalls nicht.
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    466 - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit - GA Band 1

    Welches Papier wird die GA haben? Das gleiche Papier wie bei Band 9? oder ein anderes?

    467
    - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit - GA Band 1

    Und wird die GA auch die 12-seitige Urversion der Story von 1975 enthalten? (wie im SC Band 1)
    analog zur Dargaud GA Ausgabe

    468 -
    Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit - GA Band 1

    Werden die ersten beiden Alben tatsächlich neu coloriert sein?
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    469) Es läuft ja nun die 3. Staffel von Babylon Berlin an. Gibt es schon eine wage Hoffnung, wann wir den Comic zu "Der stumme Tod" kaufen können? Der Comic währe meine bevorzugte Umsetzung, die ich als erstes konsumieren möchte.
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    474)

    Auf wie viele Bände ist eigentlich die Reihe Ibanez präsentiert angelegt?
    Zitat Zitat von Endless Beitrag anzeigen
    475) Tim und Struppi Ultimativ HC Edition

    Kann man mit einer hochwertigen HC Album Luxusausgabe von Tim & Struppi rechnen , die endlich die wirklich ultimative Ausgabe ist ?
    -Natürlich mit dem Eugene Lemey Lettering wie in der toll gemachten B+M Bibliothek
    -demselben rauhem Mattpapier Papier wie in der B+M Bibliothek -HC Original Format
    -Hochwertiger Buchrücken Einband
    -Erste Farbversionen
    -usw

    Ist auch egal ob so ein Album 30.- und mehr kostet , Hauptsache eine Topp HC Album Edition kommt endlich .
    Und das inwendig das Eugene Remey Lettering ist wie bei den legendären und mittlerweile sehr gesuchten deutschen Casterman Ausgaben.

    Der Grund meines Anliegens : nichts was nach Casterman von Tim & Struppi kam , war nur annähernd so schön gemacht. Auch nicht die Faksimilie weil da nicht das Lettering von Eugene Lemey gewählt wurde...

    Hoffe auf eine Antwort eurerseits , Danke

    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    477: Spirou
    Gibt es bei Dupuis bereits Planungen zu den Spirou Gesamtausgaben 17+?
    Der letzte Band erschien ja bereits 2015...

    478: Spirou
    Ist eine Fortsetzung der Gesamtausgabe bei Dupuis überhaupt geplant?

    479: Der kleine Spirou
    Wird es die Gesamtausgabe des kleinen Spirou zum Carlsen Verlag schaffen?

    480: Spirou Par...
    Gibt es Planungen zu einer Gesamtausgabe der "Spirou Par..." Bände?
    Zitat Zitat von Thies Beitrag anzeigen
    481: Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Band von Régis Loisel und Olivier Pont „Der Schweinehund 1 Isabel”
    Nun frage ich mich aber, ob es über mehrere Bände geht oder ob es eine abgeschlossene Geschichte ist?

    hier mal die französiche Vorschau aus dem Innenteil
    https://www.bdgest.com/preview-2666-...041.1588152314
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    482)
    Ist der Spirou Spezial Band "Spirou und der Roboter" Out-of-Print?
    Wird er nochmal nachgedruckt?
    Habe ihn zumindest nirgends gefunden...
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    483)
    Das überformatige Snoopy-Buch hat mir sehr gut gefallen. Beim Die Peanuts!-Buch (79€) das für 9/2020 angekündigt wurde wird es keine Überschneidungen mit dem Snoopy-Buch geben,oder?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  8. #1383
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thies Beitrag anzeigen
    481: Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Band von Régis Loisel und Olivier Pont „Der Schweinehund 1 Isabel. Nun frage ich mich aber, ob es über mehrere Bände geht oder ob es eine abgeschlossene Geschichte ist?
    zu 481: Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich diese Frage anstelle des Verlags beantworte:

    Unter dem Link https://zoolemag.com/magazine/zoo/77 kann man auf S. 43 das Cover des zweiten Originalbandes sehen, der am 4.11. in Frankreich erscheint, und auf den 44-50 eine Vorschau aus diesem Band.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 457)
    Hat sich ebenfalls erledigt.
    Handelt sich um keine Tom Tiger GA.

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    zu 481: Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich diese Frage anstelle des Verlags beantworte:

    Unter dem Link https://zoolemag.com/magazine/zoo/77 kann man auf S. 43 das Cover des zweiten Originalbandes sehen, der am 4.11. in Frankreich erscheint, und auf den 44-50 eine Vorschau aus diesem Band.

    Na klar! Vollkommen in Ordnung. Jeder der es weiß darf antworten
    Vielen Dank für den link und den Hinweis. Sieht somit ja nach nem Zweiteiler aus, was mir noch zusagt.

  11. #1386
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen . Dank für das Zusammenfegen der offenen Fragen - und für die Geduld. Anbei der Versuch, einige Antworten auf die Fragen zu finden.

    Clever & Smart:
    455)
    Werden die Sprechblasen Fehler innerhalb der Serie (in der 2. Auflage) behoben?

    - Ja, das sollte so sein.

    456)
    Nach welchem Prinzip werden die "Sonderbände" ausgewählt?

    - wenn es schon Material gibt, wie beim Tom Tiger-Band, so werden diese Bände bevorzugt, ansonsten wird das redaktionell abgestimmt. Wünsche werden aber hier gerne entgegengenommen.

    457)
    Ist in dem Tom Tiger Band die komplette Serie enthalten oder warum trägt der Band nur den Serientitel?

    - Dieser Band ist nur eine Art Best-of, den wir so aus Spanien übernommen haben. Ziel der Reihe IBANEZ PRÄSENTIERT soll es sein, auch andere Serien von Ibanez vorzustellen. Band 2 wird eine Auswahl von Ausgeflippt.

    474)

    Auf wie viele Bände ist eigentlich die Reihe Ibanez präsentiert angelegt?

    - Das lässt sich noch nicht sagen.

    Spirou+Fantasio:

    458)
    In den späteren GA sind die Cover der Einzelbände großflächig abgedruckt, bei Fränquin allerdings nur eine 1/4 Seite groß...
    Wird dies in den Fränquin Bänden angepasst?

    - Das können wir nicht versprechen, da zZt noch genügend auf Lager ...

    459)
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Spirou+Fantasio Band 56?
    Dieser führt ja (meines Wissens) zum Spin-Off "Supergroom" hin.

    - Ich hätte auch gerne Neuigkeiten. Nein, es nichts dergleichen, Yoann erzählte mir in Angouleme, dass er an der Reihe Supergroom weiterarbeiten würde (da ist auch ein neuer Band in Planung), aber vom nächsten regulären Band ist da leider noch nicht die Rede. Interessant übrigens auch in diesem Zusammenhang, dass der neue Band von Spirou von Tarrin in Frankreich keiner Serie untergeordnet ist (also nicht unter: Ein Spirou von ... erscheint), sondern aussieht wie ein reguläres Album.

    460)
    Könnte es die "Der kleine Spirou" GA nach Deutschland schaffen?

    - Das ist eine sehr gute Frage und diese ist weiter in der Diskussion, erstmal gäbe es andere Gesamtausgaben, die wir machen möchten, aber man soll niemals nie sagen.

    477: Spirou
    Gibt es bei Dupuis bereits Planungen zu den Spirou Gesamtausgaben 17+?
    Der letzte Band erschien ja bereits 2015...

    - Wir haben vor auch die Rob-Vel und Jijé-Geschichten innerhalb der GA zu veröffentlichen, insofern haben wir erstmal genug Material für die nächsten Jahre. Aber die Beobachtung ist richtig: Der Boom der Integrales in Frankreich scheint sehr abgenommen zu haben.

    482)
    Ist der Spirou Spezial Band "Spirou und der Roboter" Out-of-Print?
    Wird er nochmal nachgedruckt?
    Habe ihn zumindest nirgends gefunden...

    - Dieser wird dann auch im Rahmen der GA nochmals veröffentlicht.

    478: Spirou
    Ist eine Fortsetzung der Gesamtausgabe bei Dupuis überhaupt geplant?

    - Ich will es stark hoffen, kann dazu aber leider nichts sagen.

    479: Der kleine Spirou
    Wird es die Gesamtausgabe des kleinen Spirou zum Carlsen Verlag schaffen?

    - siehe oben.

    480: Spirou Par...
    Gibt es Planungen zu einer Gesamtausgabe der "Spirou Par..." Bände?

    - Ja, solche Überlegungen gibt es, allerdings ist das noch in der Diskussion und wir wollen mal abwarten wie sich die Pläne bei Dupuis mit der Serie sind.

    Bleibt gesund!
    Geändert von Klaus Schikowski (01.10.2020 um 09:48 Uhr)

  12. #1387
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Endless Beitrag anzeigen
    Tim und Struppi Ultimativ HC Edition

    Kann man mit einer hochwertigen HC Album Luxusausgabe von Tim & Struppi rechnen , die endlich die wirklich ultimative Ausgabe ist ?
    -Natürlich mit dem Eugene Lemey Lettering wie in der toll gemachten B+M Bibliothek
    -demselben rauhem Mattpapier Papier wie in der B+M Bibliothek -HC Original Format
    -Hochwertiger Buchrücken Einband
    -Erste Farbversionen
    -usw

    Ist auch egal ob so ein Album 30.- und mehr kostet , Hauptsache eine Topp HC Album Edition kommt endlich .
    Und das inwendig das Eugene Remey Lettering ist wie bei den legendären und mittlerweile sehr gesuchten deutschen Casterman Ausgaben.

    Der Grund meines Anliegens : nichts was nach Casterman von Tim & Struppi kam , war nur annähernd so schön gemacht. Auch nicht die Faksimilie weil da nicht das Lettering von Eugene Lemey gewählt wurde...

    Hoffe auf eine Antwort eurerseits , Danke
    Na, das ist ja mein Lieblingsthema.
    Ich kann leider keine verlässliche Aussage hier treffen, und ich wäre der Erste, der eine solche ultimative HC-Edition begrüßen würde. Am aller-, allerliebsten noch kommentiert. Aber hier helfen zur Zeit nur Wünsche an das Universum. Aber wie gesagt, ich fänd es großartig!

  13. #1388
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    481: Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Band von Régis Loisel und Olivier Pont „Der Schweinehund 1 Isabel”
    Nun frage ich mich aber, ob es über mehrere Bände geht oder ob es eine abgeschlossene Geschichte ist?

    hier mal die französiche Vorschau aus dem Innenteil
    https://www.bdgest.com/preview-2666-...041.1588152314
    - Die Reihe ist auf drei Bände angelegt, aber man kennt das ja, sobald der Erfolg da ist, werden es mal schnell mehr (siehe DAS NEST und nun auch BUG)

  14. #1389
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten zwei Tagen die ganze Serie noch einmal in einem Rutsch gelesen. Sie hat mich wieder einmal zutiefst berührt un amüsiert. Ich bleibe dabei; das ist für mich das Beste, was ich jemals in einem Comic gelesen habe.
    Wer die Serie also noch nicht kennt, sollte sich nich von dem kleineren Format der GA abschrecken lassen. Den Neulesern würde sicherlich eine der schönsten Serien die es gibt, endgehen.
    Ich bleibe bei meinen alten Alben, den zu lange mußte ich dafüf kämpen um sie in meine Sammlung zu bekommen.
    Also nochmals, ganz eindringlich. Wer es nicht kennt, muß zuschlagen. Falls nicht würdet ihr es bitter bereuen.
    Danke für die warme Empfehlung. Aber aus dem Post und dem Thread-Verlauf wird nicht wirklich ersichtlich, von welcher Serie Du eigentlich sprichst...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Danke für die warme Empfehlung. Aber aus dem Post und dem Thread-Verlauf wird nicht wirklich ersichtlich, von welcher Serie Du eigentlich sprichst...
    Wer aufmerksamer liest, weiß es
    "Das Nest" von Loisel & Tripp.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Begriffsstutzige mit langer Leitung und erloschenen Lämpchen im Oberstübchen haben das erkannt. Z hält ein Plädoyer für die Zitierfunktion.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1392
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nö. Aber an einer Stelle statt "die Serie" "Das Nest" zu schreiben wär jetzt nicht so ne große Hürde, sondern im Gegentum sogar etwas kürzer gewesen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #1393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird das Carlsen Comic Programm Frühjahr Sommer 2021 vorgestellt ?

  19. #1394
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    486:

    Sollte man die Abteilung "wichtige Themen" nicht mal aufräumen? Außer diesem Thread, dem zum aktuellen Programm, Carlsen Comic News (wenn er aktuell gehalten wird) und mit Einschränkungen dem Wunschthread, wenn da noch Bedarf gesehen wird, scheinen mir die anderen nicht (mehr) so wichtig zu sein.

  20. #1395
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sparsamer Beitrag anzeigen
    Wann wird das Carlsen Comic Programm Frühjahr Sommer 2021 vorgestellt ?
    Moin, da kann ich einspringen: voraussichtlich Ende November.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #1396
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 486: Vielen Dank für den Hinweis, bin mal eben mit dem Handfeger durchgegangen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #1397
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 485: Ich springe hier nochmal kurz rein: ich leite das an die Kollegen weiter, aber die Comicredaktion arbeitet gerade emsig daran, die verspäteten Titel aufzuholen. Das hat u.a. mit zwischenzeitlichem Personalausfall und “Corona-Effekten” (organisatorisch, im Hintergrund) zu tun. Hoffe, die Kollegen können bald antworten.

    487: ich hatte vor Monaten bereits den Goscinny-ISNOGUD-Schuber in Eurem Shop vorbestellt und bei der ersten Verschiebung auf den Oktober noch eine Benachrichtigung per Mail erhalten, bei der nochmaligen Verschiebung auf Dezember wurde ich allerdings nicht mehr informiert, das fiel mir erst nach einem Besuch Eurer HP auf, als die Lieferung ausblieb.

    Ist meine Bestellung noch in Eurem System - oder muss ich neu ordern?

  23. #1398
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 487: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten - unser Webshop wird ja über einen externen Dienstleister betreut. Am besten wendest du dich an den entsprechenden Kontakt, liegt dir da z.B. eine Mail-Adresse vor?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #1399
    451858164354
    Gast
    Wenn ich wüsste, wie der Dienstleister heisst... unter Carlsen finde ich nichts in meinem Archiv.

  25. #1400
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier, müsste die erste E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer von oben sein:
    https://www.carlsen.de/kontakt

Seite 56 von 75 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher