User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 179 von 179

Thema: Zombies

  1. #176
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht mein Genre, aber die Jubiläumsbände gefallen mir immer sehr gut und die Bewertungen für diesen klangen auch positiv - also hab' ich's mal versucht: Und das ganze hat mich sehr gut unterhalten!

    Jetzt wollte ich generell wissen wie es weiter geht mit der Serie - was sich mir aber nicht 100% erschließt.

    Band 0 wäre das Prequel zu dem ersten Zyklus aus dem Jubiläumsband.

    Band 4 wäre die Fortsetzung. Ich vermute es ist ein zweiter Zyklus, da dort auch Band 5 von X steht - der Band ist allerdings von 2016. Serie abgebrochen? Oder ist es ein Oneshot?

    Dann scheint es noch die Nechronologien zu geben. Ist das ein SpinnOff? Hier steht auch Band 3 von X (letzte Veröffentlichung aus 2017). Sind die ersten drei Bände ein Zyklus und in sich abgeschlossen? Ist diese Serie abgebrochen oder geht es weiter?

    Danke!

  2. #177
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von berlepsch Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht mein Genre, aber die Jubiläumsbände gefallen mir immer sehr gut und die Bewertungen für diesen klangen auch positiv - also hab' ich's mal versucht: Und das ganze hat mich sehr gut unterhalten!

    Jetzt wollte ich generell wissen wie es weiter geht mit der Serie - was sich mir aber nicht 100% erschließt.

    Band 0 wäre das Prequel zu dem ersten Zyklus aus dem Jubiläumsband.

    Band 4 wäre die Fortsetzung. Ich vermute es ist ein zweiter Zyklus, da dort auch Band 5 von X steht - der Band ist allerdings von 2016. Serie abgebrochen? Oder ist es ein Oneshot?

    Dann scheint es noch die Nechronologien zu geben. Ist das ein SpinnOff? Hier steht auch Band 3 von X (letzte Veröffentlichung aus 2017). Sind die ersten drei Bände ein Zyklus und in sich abgeschlossen? Ist diese Serie abgebrochen oder geht es weiter?

    Danke!
    Die Nechronologien sind eigenständige Stories, quasi Spin-offs.

    Auf den fünften Band wartet man seit Jahren, und wir vermuten, dass er nie kommen wird, auch wenn die Serie in Frankreich nie offiziell abgebrochen wurde.

    Stattdessen veröffentlicht Peru eine Sequel-Serie mit dem Titel "No Zombies", die bei uns im November startet: https://www.splitter-verlag.de/no-zo...ch-joseph.html

  3. #178
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @makeshi.

    Dann gibt es quasi 3 One-Shot Spinn-Offs.
    Wie unabgeschlossen ist Band #4 eigentlich?

    Zitat Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
    ist das richtig, dass in der limitierten Sonderedition der Band 0 - Tod und Agonie nicht mit enthalten ist, sondern "nur" die Bände 1-3?
    Korrekt, in der Jubiläumsausgabe sind die Bände 1-3 enthalten.

  4. #179
    Junior Mitglied Avatar von thaneleleni
    Registriert seit
    09.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombie-Spiele empfehlen, die wirklich gruselig sind

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •