User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Kurz-RPG (freies Rollenspiel)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Recht. Und weil mir eben ein Charakter fehlte (jedoch von einer Person, die sich bereits hierfür angemeldet hatte ), konnte ich das RPG noch nicht beginnen. Ich arbeite gerade noch am Masterthread für die Elfen und erst wenn ich dort den Start geschafft habe (danach ist alles viel einfacher ), dann wird (mit den anderen Spielern) entschieden ob und wenn ja welches RPG weitergeführt oder neu gestartet wird.

    Im Übrigen habe ich wieder keine E-Mail bekommen, dass in den ganzen Threads gepostet wurde (und habe natürlich auch nicht selbst nachgeschaut - lief ja 'ne Zeit langt reibungslos ). Jetzt muss ich das auch noch alles aufholen ... Asche auf mein Haupt.

    Der demütige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich wieder keine E-Mail bekommen, dass in den ganzen Threads gepostet wurde (und habe natürlich auch nicht selbst nachgeschaut - lief ja 'ne Zeit langt reibungslos ). Jetzt muss ich das auch noch alles aufholen ... Asche auf mein Haupt.

    Der demütige Schiller
    Hab mich noch gewundert wo du abgeblieben bist Ja, inzwischen ist es default Einstellung, wenn man Themen abonniert keine Emails zu bekommen. Aber das kannst du im Bereich "Abonnements" anpassen, dann kriegst du wieder welche. Hatte das Problem auch schon mal.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #28
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Schiller, falls Felinas Rat nicht die Lösung birgt, mach mal im allgemeinen Forum einen Thread auf, dass du mit den Abos Probleme hast, dann können scribble oder Bernd vielleicht rausfinden, woran das liegt.



    Ansonsten: da ich bei Elfenkrieg wieder dabei bin, wäre ein weiteres RPG mir ehrlich gesagt zu viel. Lieber würde ich mich erstmal auf die konzentrieren, die jetzt anstehen und dann auch wirklich den guten Vorsätzen gerecht werden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx und Felina - Danke erstmal. Ich habe jetzt bei allen wichtigen Threads die Abos raus- und dann wieder reingenommen. Mal sehen. Bis jetzt funktionierts

    Zum Thema:
    Ich habe mir auch überlegt, die Story, die ich hier zu verarbeiten gedachte mit in den Elfenkrieg einzuweben, da auch Syllix seinen Charakter von hier zum EK mitgenommen hat. Dieses RPG hier wollte ja nie so richtig vom Fleck kommen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher