User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 422
  1. #76
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) Auch in dieser Frage geht es um "Future Diary". Erstmal vielen Dank fuer diese tolle Lizenz! Der Titel gehörte zu meinen absoluten Wunschmangas und da ist es doch nur verständlich dass man sich die bestmögliche Umsetzung wuenscht. Kann man sich also Hoffnungen machen dass die Farbseiten (welche auch im Original vorhanden sind) bei euch uebernommen werden? Ich wäre gerne bereit auch 1-2€ pro Band drauf zu legen. Man muss sich mitlerweile doch bewusst sein, dass bei den meisten hier die Qualität/Umsetzung oberste Priorität hat und die Umsetzung von Farbseiten (vorallem wenn im Original auch welche sind und es bsw. bei Carlsen/TP schon Standard ist diese zu Uebernehmen) wirklich nicht viel verlangt. Wie gesagt, gerne auch gegen Aufpreis...

  2. #77
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 29)
    Schön, dass das Gesamtverzeichnis gut ankommt! Ich werde das mit den nicht mehr lieferbaren Bänden in der Redaktion noch mal besprechen.
    a) Die Seitenzahl bei S.P.Y wird nachgetragen.
    b) Das liegt schlichtweg daran, dass Detektiv Conan in unserem System unter "Conan" eingetragen ist. Ich denke, die Fans werden es aber trotzdem finden ^_^
    c) Ich prüf das nach und lass es ändern.
    d) Das kann tatsächlich so nicht stimmen. Wird ebenfalls geändert!
    Vielen Dank für die Hinweise!

    Zu 30)
    Da ist wohl die allgemeine Verwirrung mit in den Shinkan geraten: Es ist noch nicht klar. ob Highschool Love weitergeht.

    Zu 31)
    Lieber Masayuki, toll, dass dir Mirai Nikki (Future Diary) so gut gefällt. Wir freuen uns auch unglaublich, diese Serie nach Deutschland bringen zu können.
    Meist bekommen wir Vorgaben vom Lizenzgeber, in welchem Format veröffentlicht wird. Bei Mirai Nikki ist das das größere Format (wie Princess Resurrection), also keine Sorge!

    Zu 32)
    Zu den Spin-Offs Mosaic und Paradox von Mirai Nikki ist noch keine Entscheidung gefallen. Ihr seid die ersten, die's erfahrt, wenn's was Neues gibt!

    Zu 33)
    Da der Titel erst im Herbst erscheint, ist über die Ausstattung noch nicht entschieden.
    Geändert von Kapibara (04.03.2011 um 11:48 Uhr)
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    30) Wieso, weil Kaori Monchi so beschäftigt ist? Oder weil es zu highschool love vom mainpairing nicht mehr so viel zu zeichnen gibt? Es wäre schade, denn die beiden Randpairings interessieren mich ohnehin mehr als das Mainpairing und es wäre schade, wenn die Serie nicht weiterginge- ich kann mir kaum vorstellen, dass K.M. zwei Sidestories zu den beiden nebenpairings bringt - auch wenn es mich freuen würde.

    Wäre es dann nicht besser gewesen, keines von beiden hinzuschreiben- also weder abgeschlossen noch fortgesetzt o.O....

    http://www.shion.sakura.ne.jp/~monchi/index.htm
    http://www.shinshokan.com/shimizuyuk.../index_ze.html
    http://www.shion.sakura.ne.jp/~monchi/ura/ekan/ra_sei.htm

    Edit: Zudem fände ich es gut, wenn mal jemand Stellung beziehen würde hinsichtlich ZE. Es kommt dort immer wieder zu Fehlern und ich meine es ist ja nicht so, als wenn wir nicht schon gestraft wären durch fehlende Farbseiten udn das Fanbbok was nie zu uns kommt da wären ja die Farbseiten und ein Special enthalten), nein immer wieder sind Fehler im manga enthalten und trotz Kritik ändert sich nicht und trotz Kritik kümmert sich keiner drum. Ich meine das ihr nichts von Yaoi haltet ist nun mittlerweile dem letzten klar geworden, so wie die Titel bei euch behandelt werden, aber für 6,50 kann man ja wohl zumindest eine vernünftige fehlerfreie Übersetzung erwarten und zudem dass sich die Redakteure dazu äußern, warum keiner die Mangas richtig prüft, denn wenn diese gelesen werden, dürfte das nicht immer wieder passieren. Also eine Stellungnahme wäre wohl langsam angebracht- es reicht nämlich langsam wirklich.
    Geändert von Nightrunner (10.03.2011 um 12:02 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #79
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Im Shinkan steht gar nix über Zeroin drin. Kommt jetzt das Paket 1 (Band 7-9) im Juni 2011 und Paket 2 (10-12) im September raus?
    35) Bleibt es bei der Verschiebung von Kingdom Hearts II 6 auf Juli 2011 und von Piratebay auf August 2011? Tauchen nämlich im Shinkan auch nicht auf.
    Geändert von rubi (04.03.2011 um 13:43 Uhr)

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, bei EMA ein Praktikum zu machen? Wird das angeboten und gibt es dafür Wünsche bis Voraussetzungen?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    34) Im Shinkan steht gar nix über Zeroin drin. Kommt jetzt das Paket 1 (Band 7-9) im Juni 2011 und Paket 2 (10-12) im September raus?
    Zeroin 12 ist erst gestern in Japan erschienen. Ich glaube EMA hat sich ein kleinwenig verrechnet, ich denke nicht dass es schon für September sein wird...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) hallo erstmal,
    bin neu hier und habe eine frage die ich gerne beantwortet hätte,
    dieses lautet wie folgt:
    Warum kommen die Mangas von
    Oh! My Goddess immer in so unregelmäßigen
    abständen und auch nur so wenige pro jahr???

    schon mal danke im vorraus für alle eure antworten :-)

    mfg
    Geogreymon30

  8. #83
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 37) weil sie aktuell noch gezeichnet werden. Das dauert und ist nicht genau vorhersehbar, wann sie in Japan erscheinen. Dazu kommt noch, dass EMA ja auch lange im Voraus planen muss.

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37)
    danke für die rasche antwort.

    warum erscheinen die naruto mangas dann so häufig im gegensatz zu den
    oh! my goddess mangas???

    ist abzusehen wie lange die oh! my goddess manga serie noch anhält???

    danke im vorraus für alle antworten

    mfg
    geogreymon30

  10. #85
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! My Goddess erscheint in Japan in einem Monatsmagazin. Das heißt es gibt nur rund 10-12 neue Kapitel pro Jahr, was ca. 2 Taschenbüchern entspricht.
    Naruto hingegen erscheint in einem wöchentlichen Magazin. Zwar hat es nicht unbedingt in jeder Woche eiun neues Kapitel drin, aber insgesamt erscheinen viel mehr Kapitel pro Jahr. Somit können auch mehr Taschenbücher daraus gemacht werden.

    Wie lange Oh! My Goddess noch laufen wird, weiß derzeit niemand. Ein Ende ist nicht abzusehen. So lange der Autor und der Verlag noch daran interesseiert sind, wird sie auch weiter gehen.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    zu 37)
    nochmals danke ür die rasche antwort.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37)
    weiß einer wie beliebt oh! My goddess in japan oder allgemein asien ist???
    In DE hat die anzahl der fans ja nachgelasssen sonst hätten die, die 2 staffel ja auch noch für deutschland synchronisiert.

    würde EMA auch die produktion des mangas in DE einstellen wenn die Verkaufszahlen zu stark sinken würden???

    danke im vorraus für alle antworten

    mfg
    geogreymon30
    Geändert von geogreymon30 (13.03.2011 um 19:36 Uhr)

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr mal darüber nach gedacht, das wohl keine Mangas mehr in japan produziert werden sollten dort die kernkraftwerke explodieren und die radioaktivität sich über das land ausbreitet..... japan dürfte warscheinlich in spätestens zwei wochen vollkommen am ende sein...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst. So schlimm wird das nicht werden.
    Die Kaftwerke sind anders konstruiert, als das in Tschernobyl. Da wird viel weniger radioaktives Material austreten. Und selbst in Tschernobyl sind nur ein paar Tausend Menschen gestorben; in den letzten 25 Jahren gab es weniger Opfer durch die Radioaktivität dort, als in Japan in einem einzigen Jahr am Rauchen sterben.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  15. #90
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 30)
    Klar wär's besser gewesen, weder "abgeschlossen" noch "wird fortgesetzt" reinzuschreiben. Deshalb meinte ich, die Verwirrung ist dort mit hineingeraten. Entschuldigt bitte die Konfusität!

    Zu 34)
    Da das Genehmigungsverfahren etwas länger gedauert hat, wird Juni wohl nicht mehr klappen. Wir bemühen uns aber, die Pakete so schnell wie möglich fertig zu kriegen.

    Zu 35)
    Kingdom Hearts II 6 ist in Japan leider immer noch nicht erschienen. Deshalb wird Juli kaum klappen, sobald es dazu etwas Neues gibt, geben wir euch Bescheid!
    Piratebay ist leider auch noch nicht sicher.

    Zu 36)
    Innerhalb eines Studiums ein Praktikum von mindestens 3 Monaten bei EMA zu machen, ist natürlich möglich, hängt aber sehr vom Zeitpunkt ab. Feste Zeiträume gibt es nicht, meist wird relativ spontan entschieden, wann ein Praktikant gebraucht werden kann.
    Bewerbungen nehmen wir aber jederzeit gerne entgegen. Japanischkenntnisse sind natürlich von Vorteil.

    Zu 37)
    Danke fürs Beantworten an Alita und Maunzilla.
    Oh! My Goddess werden wir wohl so lange veröffentlichen, bis es zu Ende ist!



    Aus aktuellem Anlass noch eine Antwort für Yu_Pastel:
    Ich finde es ganz schön dreist von dir, einfach solche Sachen zu sagen. Ich nehme mal an, du hast dich nicht ordentlich informiert und verbreitest einfach aufregende Thesen.
    Natürlich wissen wir auch noch nicht, wie genau es nun weitergehen wird. Einige unserer Lizenzgeber haben uns schon mitgeteilt, dass sie alle soweit okay sind und auch wieder arbeiten, dass es aber aufgrund der nur unregelmäßig fahrenden Bahnen bzw. den Stromrationierungen zu Verzögerungen kommen kann. Sie haben sich sogar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
    Deshalb werden wir nun alle erst einmal weitermachen wie bisher, damit so viel Normalität wie möglich bleibt. Niemand weiß, wie man mit einer solchen Situation umgehen soll und wir, wie auch die Japaner nun, versuchen einfach unser Bestes. Alles weitere können wir erst entscheiden, wenn wir wissen, was in Japan Sache ist.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  16. #91
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wollte noch was aus aktuellem Anlass los werden... gibt es eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen ob die Zeichner wohl auf sindIst und war Ai Yazawa zu dem Zeitpunkt in England gewesen oder doch in Japan...und gehts ihr gut?) Oder Mayu Shinjo...oder oder oder...*eine Liste von denen die sich gemeldet haben, dass es ihnen gut geht wäre sooooo klasse... Ich mache mir sehr große Sorgen, bzw bin ich sehr betroffen über das was da in Japan passiert ist. Ich hab hier wirklich rund um die Uhr die Nachrichtensender laufen.

    Und nächste Frage...
    *vielleicht mag das jetzt dreist klingen* aber kann man das nicht einführen das bei jedem Manga Verkauf eine geringe Menge an Cents oder Euros als Spende an Japan geht? Ich meine ich würd schon gern meinen Teil dazu leisten zu helfen...momentan fühl ich mich einfach nur untätig und hilflos... Spenden kann man bestimmt anderweitig aber ich vertraue diesen ganzen "Organisationen" nicht...man kann ja nicht nachprüfen obs auch wirklich da an kommt... bei den Verlagen hätte ich aber schon ein gutes Gefühl...
    Ich finde, das würde vielen und sicher mir auch... die Möglichkeit geben, einen Teil dazu bei zu tragen. Wir haben so viel Lebensqualität (denn nichts anderes steht für Genussmittel und Hobbies) durch die Manga und Animes bekommen *zumindest all die, die diese schauen bzw lesen* und nun haben wir durch dieses schreckliche Unglück zumindest die Möglichkeit uns dafür erkenntlich zu zeigen... in einem Rahmen der sinnvoll ist *ich persönlich halte nämlich von diesen netten Schweigeminuten nichts... die helfen in Japan niemandem*
    Ich denke schon 1 Cent pro verkauften Manga, würde doch schon helfen?

    Es wäre jedenfalls eine feine Sache...und ich denke das wenn ein Verlag mit gutem Beispiel voran geht, wäre es ja vielleicht auch möglich das andere Folgen?
    Ich weiß die Verlage stehen in keinerlei Pflicht bei sowas zu helfen, aber wenn ich mitbekomme das Helfer gleich noch aufm Flughafen kehrt gemacht haben...aus Deutschland...(weil die Lage da zu gefährlich sein könnte) dann beschämt es mich ein wenig, dass andere Länder dort vor Ort dennoch Helfen (gut unser THW Team ist noch da, und das ist auch gut so) aber ich finde wir können doch vielleicht noch mehr tun...zumindest das was in unserer Macht steht?

    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn dieser Vorschlag zumindest im Verlag einmal angesprochen und diskutiert wird.

    Rina

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RinaChan
    Bitte Fragen nummerieren.
    Hier gibt es eine Liste: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-after-quake
    Mayu Shinjo gehört zu jenen, die bereits in der Liste stehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #93
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RinaChan Beitrag anzeigen
    Spenden kann man bestimmt anderweitig aber ich vertraue diesen ganzen "Organisationen" nicht...man kann ja nicht nachprüfen obs auch wirklich da an kommt... bei den Verlagen hätte ich aber schon ein gutes Gefühl...
    Lass die Verlage sich um die Bücher kümmern. Spende besser beim Roten Kreuz, da kommt 100% von den Spenden zu Leuten die diese brauchen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #94
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Lass die Verlage sich um die Bücher kümmern. Spende besser beim Roten Kreuz, da kommt 100% von den Spenden zu Leuten die diese brauchen.
    Daran habe ich ehrlich gesagt schon gedacht, allerdings den Gedanken verworfen und bereits im letzten Posting auch leicht begründet... denn ich würde wollen das es wirklich in Japan ankommt...das DRK das teilt sich die Spenden so ein wie sie es für richtig halten... und unterstützen ja nicht nur Japan... ich möchte aber den Japanern etwas zurück geben, für das was ich bisher bekommen habe. Ich rauche nicht und verzichte auch sonst auf viele Genussgüter...aber eines gönn ich mir doch jeden Monat (und davon nicht zu wenig) uzw Manga.

    Man könnte ja auch sagen lass Nintendo sich um die Spiele kümmern aber auch die Spenden direkt an Japan... von daher ist mein Gedanke nicht der abwegigste....

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einer, der dem DRK gespendet hat, kann dir zumindest sagen, dass dort beim Online-Lastschriftverfahren die Möglichkeit besteht, Japan auszuwählen bei der Frage, wofür die Spende eingesetzt wird. Ob das am Ende wirklich der Fall ist, bleibt natürlich Spekulationen überlassen, aber ich gehe schon davon aus, dass das Geld direkt an die Kollegen in Japan weitergeleitet wird, so viel Anstand haben sie schon. 100%ige Sicherheit würdest du eh nur erhalten, wenn du deine Spende direkt jemanden vor Ort in die Hand drückst. Der Aufwand dafür dürfte jedoch "etwas" hoch sein...

    Irgendwie weichen wir jedoch vom Thema dieses Threads ab, um darauf mal diskret hinzuweisen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #96
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo RinaChan,

    wir alle können deine Sorge verstehen und sind genauso geschockt von den Ereignissen in Japan. Wir hoffen einfach das Beste.
    Wir haben leider keine Liste der Autoren, die in Sicherheit sind, und ich denke, eine solche Liste würde auch nur weiter die Panik schüren, wenn man dort mal einen Namen nicht findet. Die Situation ist einfach noch viel zu unübersichtlich und die Japaner müssen erst einmal selbst schauen, dass sie alles wieder etwas in geregelte Bahnen lenken.

    Die Idee einen kleinen Betrag der Einnahmen durch jeden Manga an Japan zu spenden, ist natürlich super, aber unglaublich aufwendig umzusetzen. Da würde in der Abwicklung wahrscheinlich mehr Geld verwendet, als wir durch die Aktion einnehmen. Dementsprechend lohnt sich das leider überhaupt nicht. Manga werden jetzt ja auch nicht in dem Maße verkauft, wie Toilettenpapier, wo auch Centbeträge schnell zu Riesensummen anwachsen.

    Dem Deutschen Roten Kreuz zu spenden, ist da auf jeden Fall die bessere Variante. Bei denen kann man sich wirklich fast zu 100% sicher sein, dass das Geld dort ankommt. Was du noch tun kannst, ist einfach weiter Manga kaufen. Von den Erlösen bekommen die japanischen Verlage und Autoren immer einen bestimmten Prozentsatz, und damit würdest du die japanischen Wirtschaft unterstützen. Was die Japaner nun am wenigsten gebrauchen können, ist ja einen Einbruch der Wirtschaft!

    Danke an Silver Kitsune und Kurogane für die schnellen hilfreichen Antworten!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weiß Side B

    38)
    Ich würde gern wissen, was mit Weiß Side B geschehen ist? Davon abgesehen, dass es nicht mehr erscheint und auch nicht angekündigt ist, finde ich es nicht mal mehr bei den Serien bei Manganet...
    Hab ich irgendwas verpasst?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38)

    vermutlich ist der lizenzvertrag ausgelaufen (ein titel wird ja nicht für ewig eingekauft), das passiert nach einiger zeit und dann verschwindet auch die serie von der verlagshomepage. dass kein weiterer band angekündigt wurde liegt schlicht daran, dass es auch in japan nur 5 bände gibt und seit 2006 kein weiterer erschienen ist. ob im magazin ggf. noch kapitel für einen 6. band erschienen sind weis ich aber nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39, Hi ich wollte fragen ob ihr weiterhin an Lee Young You´s Werken interessiert seid?
    Wie "Kill me, Kiss me" und "Spring" liefen weiß ich nicht aber ich denke ganz okay aber leider lief ja "Moon Boy" nicht so gut (was ich nicht verstehen kann, ich liebe diesen Manga!).

    Ich weiß das Ihr keine Fragen zur Programmplanung beantwortet aber vielleicht könnt Ihr mir wenigstens sagen ob Ihr nach Moon Boy noch Interesse an Ihren Werken habt?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Eine Frage zum Gesamtverzeichnis.
    Warum fehlt dort GTO? Nur weil die Bände nicht mehr lieferbar sind oder habt ihr keine Lizenz mehr für die Serie?
    Habe ja immer noch die Hoffnung auf einen Nachdruck.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •