Zampano Newsletter abonnieren:

Zampano

Zampano Webcomics

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du hast wieder mal recht. Weiss nicht, was ich mir dabei gedacht habe, hab's aber überall gefixt.

    Vielen Dank fürs Abstimmen!

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.060
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Ach David, ich stolper immer über die Schweizer Sprachspezialitäten in deinem Blog (ich würde schreiben "Jetzt beim grossen TELL Fan Art Wettbewerb abstimmen!") und da ist meine Aufmerksamkeit schon geschärft

  3. #28
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, so sind wir eben, wir Schweizer

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.060
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von David Boller Beitrag anzeigen
    Haha, so sind wir eben, wir Schweizer
    Ein seltsames Völkchen fürwahr, das weiss ich spätestens seit Asterix bei den Schweizern
    Vielleicht sollten wir uns in Zukunft nur noch in englischer Sprache unterhalten

    (Hatte ich eigentlich im Oktober erwähnt, dass ich von Haus aus Germanist bin, der immer mal in mir durchkommt? )

  5. #30
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.398
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Unter den 9 Einreichungen vermisse ich den Beitrag von XXX, der auch im Forum zur Ansicht kam (eine Art Splashpage). Hat der Zeichner seine Einsendung zurückgezogen (ich finde sie auch nicht mehr in den diversen Threads)?
    Für mich war das ein echter Winner ...

  6. #31
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, er hat sie nicht erst eingereicht. Hab ihn sogar im Forum angeschrieben, aber wenn er seine Submission nicht durch den vorgeschlagenen Kanal (Email oder Post) einreicht, kann ich leider nichts machen. Schade, ich fand ihn auch ziemlich gelungen

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  7. #32
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 3 Tage, um im Fanart Wettbewerb abzustimmen! Das Voting endet am SONNTAG, 22. Mai um 22:00! So bringt alle eure Freunde, Verwandte und sonstige Kollegen, die noch nicht abgestimmt haben. Können wir noch die 400 Marke erreichen?

    Also, alle Jury-Mitglieder habe inzwischen ihre Stimmen abgegeben und wir sind bereit das Resultat am 23. Mai, Montag morgen um 8:00 bekannt zugeben.

    Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen die mit Arbeiten oder Stimmen am Wettbewerb teilgenommen haben und ich glaube, die Aktion war ein so grosser Erfolg, dass wir ihn zum dritten Band nochmals wiederholen werden. Dann wird dir Konkurrenz allerdings grösser, denn wir werden ihn auch unseren französischen und englischen Lesern zugänglich machen.

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  8. #33
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Gewinner des TELL Fanart Wettbewerbs!

    Gestern Nacht hat sich das Resultat des TELL Fanart Wettbewerbs ergeben. Es wurde bis zum Schluss sehr, sehr spannend. Zuerst, vielen Dank an Alle, die abgestimmt haben. Wir haben über 400 Stimmen erhalten, was meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Vergesst nicht, dass dies der erste Fanart Wettbewerb ist und nach diesem Erfolg werden wir für den dritten TELL Band sicher wieder einen neuen Wettbewerb ausschreiben. So, alle die in dieses Mal nichts gewonnen haben, arbeitet hart, zeichnet jeden Tag und ein Platz im nächsten Wettbewerb könnte euch sicher sein.

    Nun aber zum Resultat. Wir haben nicht drei Gewinner, SONDERN 4 Gewinner. Die Sieger sind:

    Platz 1: Erik: 16 Punkte
    Platz 2: Doris Wettstein & Angelo Nardone je 15 Punkte
    Platz 3: Stefan Sombetzki: 14 Punkte



    Weitere Details der Punktevergabe gibt es hier. Weiterlesen....
    Geändert von David Boller (23.05.2011 um 07:52 Uhr)

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, vielen Dank an alle, die gevotet haben! Freut mich sehr, obwohl ich mindestens zwei VIEL treffender fand als meine eher humoristische Version.
    Ich werde mich in München auf irgendeine Art bedanken (öh – die mir aber erst noch einfallen muss).
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, muskulöse Körper durfte ich in letzter Zeit nicht zeichnen!
    blog.eriks-deae.de

  10. #35
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doris Wettstein hat ja (wie ich finde zu Unrecht) mehr Stimmen als Erik bekommen. Wurde da ein Veto eingelegt von euch oder wieso ist Erik trotzdem erster?

  11. #36
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.398
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf der zampano- Webseite wird der Punkteverteilungsschlüssel für Leser- Voting und Jury- Bewertung dargestellt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Erik Beitrag anzeigen
    Hey, vielen Dank an alle, die gevotet haben! Freut mich sehr, obwohl ich mindestens zwei VIEL treffender fand als meine eher humoristische Version.
    Ich werde mich in München auf irgendeine Art bedanken (öh – die mir aber erst noch einfallen muss).
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, muskulöse Körper durfte ich in letzter Zeit nicht zeichnen!
    Du hast zu Recht gewonnen. Ganz ehrlich: die humoristische Version hat mich echt sehr unterhalten und das ist schließlich das Ziel ... auch von Fanart.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •