User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gregs Tagebuch!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Gregs Tagebuch!

    Kauft Gregs Tagebücher! Da ist ein Junge Namens Greg der erzählt alle Dinge über sich selbst! Kauft sie! Lest sie! Sie sind einfach super!

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wirft die Frage auf, was hat das mit Superhelden zu tun? Für mich wären das eher Jugendbücher wie Berts Katastrophen oder mein wahrhaftiges Tagebuch als Halbindianer.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    bin zwar neu hier aber: Greg`s Tagebücher sind wohl definitiv als Kinderbücher mit Illustrationen zu betrachten. Mein Neffe hat diese gelesen, von daher kenne ich diese Bücher, auch rein optisch von der Aufmachung her definitiv Bücher. Von Superhelden ist mir hierbei auch nichts bekannt, soviel ich in Erinnerung habe ist Greg doch ein Pirat?

    cy cosmos

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand von euch Jonasa's Vorschlag folgen möchte und sogar eine handsignierte Ausgabe haben möchte, kann gerne mal hier vorbeischauen: http://ebay.us/MmO1B9?cmpnId=5338273189

  5. #5
    451858164354
    Gast
    Wie rührend sich doch diese 1-Beitrags-Spammer bemühen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher