User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 166
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ja, es werden auch mindestens 4 Bände.
    Wenn wir allerdings in jedem Katalog einen Band ankündigen würden, dann müssten die Autoren alle 6 Monate einen fertig stellen, da es sich ja um eine Serie handelt, die aktuell ensteht. Das ist bei der Detailtreue allerdings nicht möglich. Ich freue mich allerdings ebenso wie ihr auf den Band 3, möchte aber auf gar keinen Fall einen Qualitätsverlust zugunsten einer schnelleren Veröffentlichung sehen.

    Dirk
    Sehe ich genauso
    Mein Fehler war halt, das ich gedacht habe das schon alle 4 Bände fertig vorliegen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von alfie Beitrag anzeigen
    Mein Fehler war halt,
    Quatsch, das war kein Fehler, das war die VORFREUDE. Und die habe ich auch.

  3. #28
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Bin erst jetzt auf den Geschmack gekommen. Umso besser müsste ich sagen. Denn dadurch hatte ich wenigstens das Glück in relativ kurzen Abständen die Bände 1 bis 3 zu lesen, da der nächste ja "schon" für Feb. 2012 angekündigt ist.

    Das Artwork ist sehr atmosphärisch und ich liebe es total. Einfach ein wirklich genialer Comic der von der Story und den Charakteren her super unterhält und Bilder zum Schwelgen hat. Eine sehr starke Serie.

    Da hoffe ich inständig, dass es nicht nur bei den 4 angekündigten Bänden handelt, sondern noch viele in der Art folgen werden.

    Und ich finde es toll, dass jeder Band eine in sich abgeschlossene Story hat. Von solchen Serien sehr gerne mehr davon.

  4. #29
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi calohn
    Freut mich, dass dir die Serie genauso gut gefällt, wie uns.
    Ich hoffe ebenfalls auf weitere Bände. Glaube auch dran, da die Serie sowohl hier, als auch in Frankreich sehr erfolgreich ist.
    Das Konzept der abgeschlossenen Einzelabenteuer mit wiederkehrenden Charakteren "a la Asterix, Lucky Luke o. Ä." würde ich ebenfalls gerne öfter sehen.

    Dirk

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja erfreuliche Nachrichten, das es im Feb.2012 mit dem 3.Band weitergeht
    Für mich eine der schönsten Serien im Splitter-Programm. Hoffe auch das es noch weitere Bände geben wird. Wäre wirklich schade wenn nach Band 4 schluß wäre.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der schönsten Serien überhaupt. Die Zeichnungen und Kolorierung von Band 3 sind wieder wunderschön.
    Das ist für mich eine absolute Topserie. Kann nur hoffen das es nach Band 4 weitergeht!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur zustimmen. Eine tolle Serie. Habe mir gerade den 3 Band bestellt und bin schon gespannt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Top-Serie! Habe mir gestern den 3. Band zugelegt und gleich am Abend verschlungen. Das Artwork ist ohnehin eins der besten, aber im 3. Band finde ich legen sie sogar noch einen kleinen Tick drauf. Auch von der Handlung und der Charaktere ist es meiner Meinung nach der beste Band ! Freu mich schon auf den 4. Teil und hoffe daß auch ein wenig Skizzenmaterial dabei sein wird. Über eine Fortsetzung nach dem 4. Band muss ich gar nicht erst reden...
    illustrationen • comic • skulpturen
    www.tobiasthies.de

  9. #34
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin voll bei euch.
    Wir hoffen auch auf weitere Bände.

    Dirk

  10. #35
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen

    Das Konzept der abgeschlossenen Einzelabenteuer mit wiederkehrenden Charakteren "a la Asterix, Lucky Luke o. Ä." würde ich ebenfalls gerne öfter sehen.

    Dirk

    Das wünsche ich mir auch ! ! !

    Gruß vom lubidou

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etien gestaltet grandiose Bilder, allein die Darstellung und Colorierung der Winteratmosphäre ist nahezu unbeschreiblich schön. Natürlich hoffe ich auch, dass sich das Autorenteam entscheidet, diese Serie NICHT mit Band 4 zu beenden, lasst sie weiter leben!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entlich gelesen. Und die Beiträge über mir übertreiben rein gar nicht. Super Serie. Das Artwork wurde echt gesteigert. Bei dieser verdammt guten Serie gibt es bestimmt dann auch einen Schuber!?!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Für die ersten 4 Fälle muss ein Schuber her.
    Bitte Bitte ein Schuber...

  14. #39
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Etien lieber in Erlangen, damit ich mir von ihm eine Mary Watson zeichnen lassen könnte. <3
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Clint

    Bin ich auch dafür!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieber ist in dem Zusammenhang Quatsch.
    Schuber ist ein Muss und wenn Etien nach Erlangen kommt ist das toll, hat aber mit dem Schuber nichts zu tun.

  17. #42
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade den dritten Band gelesen – hey langsam avanciert diese unscheinbare Serie mit zu meinen Lieblings Comics – unglaublich – die Serie ist durch und durch sympathisch und mit sehr viel Liebe in Szene gesetzt – vor allem die teilweise sehr sehr atmosphärischen Zeichnungen haben es mir angetan
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  18. #43
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe ist klasse. Manchmal lösen mir die Kids die Fälle etwas zu schnell, aber was solls. Es bringt einfach nur Spaß und die Zeichnungen sind wunderbar. Schön finde ich auch, dass die beiden ersten Ausgaben in sich abgeschlossen sind. Band 3 grundsätzlich auch, aber da können wir sicherlich noch etwas erwarten.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band hält das hohe Niveau locker - und packt meines Erachtens sogar noch eine (Schnee-)Schippe drauf.
    Wunderbare winterliche Atmosphäre.
    Gehört mittlerweile zu meinen persönlichen Highlights im Splitter-Programm.
    Die einzelnen Charaktere sind im neuen Band auch etwas eigenständiger und individueller, was mir gut gefällt. Das wohl auch in Zukunft erhöhte Einbinden von Holmes/Watson in die Geschichte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Ich freue mich auf den nächsten Fall, der wohl eine direktere Fortsetzung der Geschichte sein wird?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gimli: Ich denke nicht, dass der neue Band an die Geschichte aus Band 3 anknüpft. Der nächste Band spielt kurz nach Holmes angeblichem Tod in den Reichenbachfällen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pulverer: Deshalb denke ich ja, dass die Geschichte mehr oder weniger fortgesetzt wird, da im aktuellen Band

    Moriarty vorkommt und Rachepläne schmiedet, im nächsten Band immer noch Winter zu sein scheint und "Bloody Percy" auch wieder auftritt.


    Vielleicht nicht eine direkte Fortsetzung des Falls (der ja abgeschlossen ist), aber die Rahmenhandlung wird jetzt mehr auf Kontinuität getrimmt?
    Wie auch immer, ich freu mich drauf.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich möglich. Im März werden wir es erfahren, auch wenn ich den Band am liebsten jetzt schon in den Händen halten würde. (Warum tut ihr uns das an, Splitter?) Die Serie ist einfach klasse!

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band vier ist ja jetzt lieferbar - ist damit tatsaechlich Schluss oder geht es doch noch weiter?

    Und wie sieht es mit einem Schuber aus? Ist da was geplant?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht weiter. Ursprünglich auf vier Bände ausgelegt, dürfen die Künstler weitermachen, da sie so erfolgreich sind... Von mir aus können die Thorgal-Ausmaße annehmen

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute Nachricht! Dann freue ich mich mal auf weitere schoene Baende!

    Dann muss jetzt nur noch wer auf der Splitter Homepage aus "4/4" ein "4/x" machen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •