User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche: design/shirt companies

  1. #1
    Mitglied Avatar von stuntman mike
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Kreis Viersen
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche: design/shirt companies

    hey,

    ich mache gerade ein paar designs für shirt entwürfe und wollte fragen, ob jemand ein paar tipps für adressen von shirt companies hat, bei denen man seine sachen anbieten und verkaufen kann.

    die meisten companies haben ja meistens ihre eigenen, festen design crews und nehmen keine bewerbungen von außerhalb an, auch wenn man gute arbeit in peto hat.

    vielleicht etwas in dieser richtung: http://www.thebrothersink.com/

    also eher dark and creepy.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...du könntest dir über Spreadshirt einen sogenannten "Spreadshop" auf deiner Seite einbauen und darüber deine Shirts vertreiben.

    www.spreadshirt.de.

    Ansonsten fallen mir da nur die üblichen shirt contests ein wie

    www.lafraise.de

    www.designbyhumans.com

    www.threadless.com

    Da kannst du aber auch Lotto spielen.Aber wer weiss, probiern kannst es ja.
    "Rebelrockers" aus Düsseldorf sind auch n kleines Label, vorwiegend Flammen und Skulls als Motive, aber auch sehr auf die Skaterszene ausgerichtet,da die Jungs selber alle Skater sind.
    ("dark and creepy" kann ja einiges sein).

    www.rebelrockers.de

    Wenn hier aber noch mehr Vorschläge geposted werden zu diesem Thema, würd mich das ebenfalls sehr interessieren.Hoffe dir hat es schonmal n bisschen weitergeholfen....

    ----------------------------------
    Falls du hier und da mal ein Motiv zu einem der oben gelisteten seiten schickst...poste doch mal n link hier rein. Ein kleines "Five and Buy" dauert nur n paar Sekunden....
    Geändert von hombre (18.06.2010 um 11:50 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von DOS
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich auch interessieren, was es da für möglichkeiten gibt. gute idee für ein forenthema jedenfalls

    @hombre:
    bei deinem namen muss ich an die zeit denken, als ich noch phantasy star online auf der dreamcast gezockt habe, da bin ich ne zeit lang mit zwei typen namens pippin und hombre rumgehangen ^^ ich nehme aber mal an dass du das nicht bist, schließlich heißt das ja nur mann auf spanisch xD

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DOS Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren, was es da für möglichkeiten gibt. gute idee für ein forenthema jedenfalls

    @hombre:
    bei deinem namen muss ich an die zeit denken, als ich noch phantasy star online auf der dreamcast gezockt habe, da bin ich ne zeit lang mit zwei typen namens pippin und hombre rumgehangen ^^ ich nehme aber mal an dass du das nicht bist, schließlich heißt das ja nur mann auf spanisch xD
    Hallo DOS,
    ich bin zwar auch (gelegentlich) leidenschaftlicher Konsolenzocker, aber ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht der "hombre" den du meinst....zumal das auch kein von mir ausgesuchter Name ist, sondern so wurde ich tatsächlich getauft und es ist daher mein echter Vorname den ich meist auch als Usernamen benutze...

    Nur im Urlaub in Spanien ist es eher lästig so zu heissen, da die hombre´s dort in jedem Satz ein "hombre" einbauen...fühl mich ständig angesprochen, und wenn mich jemand nach meinem Namen fragt...ui ui ui...in Deutschland geht es aber,zumindest habe ich mich daran gewöhnt...:-)

  5. #5
    Mitglied Avatar von DOS
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ist natürlich immer so ne sache mit spanischen namen in deutschland. wenn das jemand liest sagt er sicher immer hombre mit H ausgesprochen, oder? ^^

    ist sowieso interessant, was für seltsame namen es teilweise gibt, die in der jeweiligen muttersprache seltsam anmuten - so heißt eine unserer katzen z. b. Cara, also auf spanisch Gesicht ^^

    aber genug des off topic geschwafel ...

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey!

    Beim Surfen bin ich nochmal auf was gestossen:

    www.emptees.com


    Viele Skelette,Zombies usw. von schwarzweiss bis knallbunt.....also horrorthemen scheinen dort tatsächlich in der Mehrheit zu sein, vielleicht ist das ja was interessantes?


    @DOS:

    :-) hehe...ooh,jaaa..das "H" wird immer mit gesprochen hier....aber auch daran gewöhnt man sich.
    Geändert von hombre (21.07.2010 um 12:39 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://thatshirtrul.es/


    Ebenfalls noch ein kleines schmankerl wie ich finde...teilweise sehr gute linework zu sehen.

    So, nu muss ich aber auch n bisl arbeiten, sonst wird aus mir nix mehr.
    Falls ich zwischendurch nochwas finden sollte, post ich´s hier.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.zazzle.de



    Hier kannst du so ziemlich alles bedrucken lassen und zum Verkauf bereitstellen, kein Contest...sondern Gewinnbeteiligung an verkauften Sachen.....wie es genau funktioniert hab ich aber auch noch nicht studiert....

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.infectious.com



    shirts und sonstiges, von skateboard bis laptop....gute qualität wie ich finde....

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von hombre
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.a-better-tomorrow.com


    na,ja....reiht sich ebenfalls in die lange liste der contestsites ein....eine der bekannteren hierzulande, dass ich da erst jetzt drauf gekommen bin....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher