300er Auflage, da muss der geneigte Sammler sich ranhalten.
300er Auflage, da muss der geneigte Sammler sich ranhalten.
Habe noch 3 Ex. am Lager...
Ich hatte den Fenrir wegen der 300er Auflage auch direkt beim Verlag bestellt aber angefragt ob ich mir den in Köln abholen kann was bestätigt wurde. Habe am Stand vom bsv übrigens von Toni Rohmen erfahren dass er schon fleißig dabei ist die weiteren Alben zu kolorieren und damit ist sicherlich ein zweiter Band fest geplant (natürlich muss dafür dieser erste Band gut verkauft werden).
Endlich habe ich in Köln auch Milano persöhnlich kennengelernt der ja die Checkliste der Erstveröffentlichungen von Wäscher erstellt hat und wir hatten ein sehr nettes Gespräch an der Theke.![]()
Danke Manfred, vielleicht ist der Band heute in der Post.
@Manfred
Wirklich toll, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben. Unser Gespräch und auch die vielen anderen waren alle sehr interessant. So wie es scheint und wohl schon geplant ist, kommt der Rest von Fenrir sogar in zwei weiteren Büchern. Dann wollen wir mal geduldig warten, bis es einmal weitergeht.
Am Samstag riss Fenrir HC die Türen auf, um sich hier bequem einzurichten. Zuerst nervt bei jedem Kapitel die falsche Schreibweise. "Der Ausgestossene". Große Güte tut das weh. Desweiteren hätte Hethke die Cover Galerie ans Ende gepflanzt, um einen wohlwollenden Abschluss zu kreieren. Diese Chance ist vertan. Die Farben... ich hätte sie mir abgerundeter und im Ton wärmer gewünscht. (siehe z.B Sigurd schwarz Nr. 34)
Wer Fenrir SC 1 bis 11 im Bestand hat, kann gut auf die neue HC Ausgabe verzichten. Der Vergleich zur Musik drängt sich auf. Die neuen Möglichkeiten kommen perfekt daher, wirken insgesamt aber kälter und frostiger.
Lesezeichen