User Tag List

Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153
Ergebnis 3.801 bis 3.807 von 3807

Thema: Hansrudi Wäscher Fanclub - Tafelrunde

Mitglied Avatar von FrankDrake
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300er Auflage, da muss der geneigte Sammler sich ranhalten.

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch 3 Ex. am Lager...

Mitglied Avatar von Raro
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Ich konnte dadurch auch endlich komplette Geschichten von Wäscher Lesen da es in den Wundertüten auch Bild Abenteuer gab (wenn man die Verpackung "stramm zog" konnte man doch so einiges erkennen...(habe zwar einen älteren Bruder von dem einige Sigurd Großbände vorhanden waren aber nichts zusammenhängendes).
    Habe auf der Kölner Börse dass von vielen Wäscher-Fan´s lang erwartete Fenrir Buch: Der Ausgestossene vom bsv-Hannover Verlag bekommen und es ist einfach großartig geworden,vielen Dank an Eckhard Friedrich und sein Team für dieses wunderbare Buch! Zum Preis von 49,80€ sind die ersten 5 Alben und somit der erste Zyklus in der superben Farbgebung von Toni Rohmen die zuvor in der Sprechblase zerstückelt zu Lesen waren endlich in einem Buch gesammelt.
    Hat das schon jemand vom Verlag mit der Post bekommen? Ich habe nach Eingang der E-Mail direkt beim Verlag bestellt. Auf der BSV Page steht der Band als vergriffen.

Mitglied Avatar von Manfred G
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand vom Verlag mit der Post bekommen?
    Ich hatte den Fenrir wegen der 300er Auflage auch direkt beim Verlag bestellt aber angefragt ob ich mir den in Köln abholen kann was bestätigt wurde. Habe am Stand vom bsv übrigens von Toni Rohmen erfahren dass er schon fleißig dabei ist die weiteren Alben zu kolorieren und damit ist sicherlich ein zweiter Band fest geplant (natürlich muss dafür dieser erste Band gut verkauft werden).
    Endlich habe ich in Köln auch Milano persöhnlich kennengelernt der ja die Checkliste der Erstveröffentlichungen von Wäscher erstellt hat und wir hatten ein sehr nettes Gespräch an der Theke.

Mitglied Avatar von Raro
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Manfred, vielleicht ist der Band heute in der Post.

Mitglied Avatar von Milano
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manfred

Wirklich toll, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben. Unser Gespräch und auch die vielen anderen waren alle sehr interessant. So wie es scheint und wohl schon geplant ist, kommt der Rest von Fenrir sogar in zwei weiteren Büchern. Dann wollen wir mal geduldig warten, bis es einmal weitergeht.

Mitglied Avatar von -Hardy-
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag riss Fenrir HC die Türen auf, um sich hier bequem einzurichten. Zuerst nervt bei jedem Kapitel die falsche Schreibweise. "Der Ausgestossene". Große Güte tut das weh. Desweiteren hätte Hethke die Cover Galerie ans Ende gepflanzt, um einen wohlwollenden Abschluss zu kreieren. Diese Chance ist vertan. Die Farben... ich hätte sie mir abgerundeter und im Ton wärmer gewünscht. (siehe z.B Sigurd schwarz Nr. 34)
    Wer Fenrir SC 1 bis 11 im Bestand hat, kann gut auf die neue HC Ausgabe verzichten. Der Vergleich zur Musik drängt sich auf. Die neuen Möglichkeiten kommen perfekt daher, wirken insgesamt aber kälter und frostiger.

Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153

Stichworte