User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wolf Erlbruch Verfilmungen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wolf Erlbruch Verfilmungen

    Das Trickstudio Lutterbeck, bei dem ich seit einigen Jahren als Animator arbeite, hat mittlerweile gerade das dritte Buch des Kinderbuch-Illustrators Wolf Erlbruch verfilmt: "Ente, Tod & Tulpe"

    Die ersten beiden Filme, bei denen ich ebenfalls als Animator mitgearbeitet habe (beim ersten Film sogar als Hauptanimator) waren "Die Große Frage" und "Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat".

    Da beide Filme mittlerweile schon lange bei Youtube zu finden sind, habe ich sie kurzerhand mal auch auf meinen Blog gestellt, zusammen mit Bildergalerie.
    Einfach oben auf die Titel oder unten auf die Bilder klicken, dann werdet Ihr dorthin weitergeleitet.




    Wenn "Ente, Tod & Tulpe" mal irgendwo zu sehen ist, auf einem Festival, im Kino oder im Fernsehen, werde ich das hier natürlich auch posten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Maulwurf ist einfach klasse, den kannte ich schon. Den 2. Film werde ich mir beizeiten ansehen.
    Aber gleich mal ein dickes "saubere Arbeit", das gefällt mir ausgezeichnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher