User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat qn eisenmann
    Eine wirkliche Sekretärin oder eher Spaß? ^^
    schwer zu sagen^^haha also so wie du jetzt fragst, eher spaß, aber naja....haha

    zu den weißen augen: ja in tdk war das jetzt nur n hilfsmittel, während er sie in den comics ja dauernd hat. und ja, sah kacke aus^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und ja, sah kacke aus^^
    Ach, es gibt Schlimmeres. Wie zum Beispiel der Superman Anzug aus "Superman Returns".

  3. #53
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet sonst noch wer, dass der jüngere Alfred äußerliche Ähnlichkeiten mit Neeson/Ra's aus BB aufweist?
    Ich frage mich, ob das Absicht ist, immerhin haben beide dann in ihrem eigenen Universum Batman trainieren können.

  4. #54
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe keine Gemeinsamkeit. ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Gemeinsamkeit. ^^
    Mh,

    Der Bart, die Spikes-Haare, dieser graue Haaransatz an den Seiten? Nein?

  6. #56
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich musste beim lesen auch hin und wieder an Ra's al Ghul aus "Batman Begins" denken.

  7. #57
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es nun auch durchgelesen und kann damit nichts anfangen.

    Es mag eine ganz andere Herangehensweise sein, aber meiner Meinung nach viel zu heiss gekocht, als das es gegessen wird.

  8. #58
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Habe es nun auch durchgelesen und kann damit nichts anfangen.

    Es mag eine ganz andere Herangehensweise sein, aber meiner Meinung nach viel zu heiss gekocht, als das es gegessen wird.
    "viel zu heiss kekocht"? Was genau meinst Du?

  9. #59
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es wurde so hochgehyped "muss man unbedingt lesen,ein MUSS,revolutionär" usw.

    Ich fand es nicht wirklich so überagend.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Naja es wurde so hochgehyped "muss man unbedingt lesen,ein MUSS,revolutionär" usw.

    Ich fand es nicht wirklich so überagend.
    Das gibt es immer. In allen möglichen Bereichen (wie z.B. Film, Musik und Co.). Ich lese mir schon Kritiken und Sonstiges öfters nicht durch. Zu oft wurden bestimmte Sachen, die ich persöhnlich extrem schlecht fand, in den Himmel gelobt..

  11. #61
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Revolutionär ist das Werk definitiv nicht. Ein Muss auch nicht, dann ein Muss ist immer verbunden mit Fremdbestimmung. Ne, man kann das Werk lesen, vor allen Dingen, wenn man das Geld hat. Man muss es aber nicht.

    Ich persönlich wollte es.

  12. #62
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so, man hat definitiv nichts verapsst, wenn man dieses Werk nicht im Regal hat.

  13. #63
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Aussage stimme ich mit der Einschränkung zu, dass die Reihe noch fortgeführt werden sollte. Gibt es so um die 10 Volumes, dann will das was heißen, dann hätte man als Batman-Fan womöglich was verpasst.
    Aber das mit dem Verpassen ist so eine Sache, das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich persönlich mag das Werk sehr und habe, wenn ich es richtig im Kopf habe , für eine Kaufempfehlung plädiert. Ich bleibe auch dabei, das Werk ist aus meiner Sicht mehr als gelungen.

    So lange es keine 52 verschiedene Batman-Reihen gibt, kann man es bei zwei belassen. Oder drei, mit Frank Millers goddamn Batman.

  14. #64
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Naja es wurde so hochgehyped "muss man unbedingt lesen,ein MUSS,revolutionär" usw.

    Ich fand es nicht wirklich so überagend.
    Glaube allerdings, das "zu heiss gekocht" nicht zu diesem Comic passt, es war nämlich ziemlich lange in Entwicklung. Ich finde den Comic schon nicht schlecht, zum einen stehe Ich ohnehin auf Parallelwelten(Elseworlds)-Geschichten. Da kann man Sachen machen, die man in der normalen Kontinuität nicht gehen. Zum anderen wurde der Comic sehr realistisch gezeichnet. Statt den blöden, weißen Augen normale. Und die Idee mit Arkham ist neu, immerhin könnte Bruce aufgrund Vererbung auch verrückt werden. Revolutionär wäre es, wenn DC Comics den aktuellen Run einstampfen und "Batman : Earth One" zur Kontinuität wird

  15. #65
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand "Earth One" ziemlich gut - für mich jetzt kein Meilenstein wie "Year One", "The Killing Joke" oder "The Long Halloween" (die meiner Meinung nach zurecht gehyped werden), aber auch alles andere als ein schlechtes oder durchschnittliches Werk. Mir gefiel die stellenweise recht frische und unbequeme Herangehensweise und bin mal gespannt, was noch so kommt.

    Aber davon abgesehen: Mir hätte es auch gefallen, wenn es im Zuge der New52 ein "tatsächliches" Reboot von Batman gegeben hätte. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Man nehme einen Autor und einen Zeichner, sperre sie zusammen mit den ganzen Batman-Klassikern in einen Raum und weise sie an, all diese wichtigen und klassischen Elemente der Geschichte Batmans in einer 10 Bände umspannenden Story neu darzustellen. Inhaltlich sollte es gar keine großen Alternativen gehen, es sollte wirklich nur neu aufgewärmt werden. Klar, kritisch gesehen wäre das eigentlich ziemlich unkreativ. Aber andererseits würde so etwas mir schon gefallen und wäre vielleicht für den ein oder anderen Autor auch eine nette Herausforderung.

  16. #66
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Fanboys – mich eingeschlossen – würden „thätig“ werden, um mal Kant mit einem einzigen Worte zu zitieren.
    Nein, beim Reboot stört eben nur die unrealistische „Timeline“. Aber die kann man ignorieren. Sollte man auch. ^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt Geschmackssache-wäre ja schlimm, wenn es jedem gefallen würde.

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habs jetzt auch gelesen und hat mir ganz gut gefallen. aber zwei punkte die mir nicht soooo gefallen haben: der original-alfred gefällt mir besser. der gedanke dass er mit thomas wayne im krieg zusammen war und dann sein bodyguard sein soll, naja...hmmm...und der punkt der mit am übelsten aufgestoßen ist, ist der kleine bruce: arrogant und frech, der hat mir null leid getan, da er mir total unsympathisch vorkam. total verwöhnt iwie. der schreigt nur danach einpaar in die fresse zu bekommen^^so wie er in bb dargestellt wird, find ich ihn gut. schüchtern, zurückhaltend, "brav". hab jetzt nicht im kopf wie er in year one gezeigt wird...der tod seiner eltern, war absolut seine schuld^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt eigentlich mit dem dritten Band doch schon Schluss? Mir ist aufgefallen, dass es eine Batman: Earth One - Complete Collection gibt, die eben die ersten drei Bände enthält. Spoilerfrei gesagt ergibt das Ende vom letzten Band jedoch keinen Sinn, wenn da nicht noch mehr kommen soll. Oder ist das vielleicht ein Hinweis, dass es eine Justice League: Earth One geben wird?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eine definitive Aussage kann dir dazu niemand geben. Es hat ja schließlich auch Jahre gedauert um Band 3 raus zu bringen. Eine kurze Internetrecherche hat jedenfalls nichts brauchbares ausgespuckt. Weder sehe ich irgendwo dass es der letzte Band ist, noch sehe ich dass die Kreativen gerade an einem neuen Band arbeiten. Ich fürchte hier wird man einfach abwarten müssen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •