User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174
  1. #101
    Katsuragi
    Gast
    In zwei Sachen muss ich Dir widersprechen.
    Erstens die Einspielergebnisse. Wenn man als Indikator - heute durchaus legitim - die Trailer Downloads und Klicks auf YouTube nimmt, sollten der Hobbit, Rises als auch die Avengers in etwa gleich aufliegen. Wobei ich dem Hobbit das höchste Ergebnis für 2012 zusprechen würde.

    Das zweite ist mit der Filmanzahl Warner/DC. Da Marvel mittlerweile Disney gehört sind beide wohl (alle Produktionsfirmen der Haupteigner und Lizenzausgaben/-aufträge addiert) wohl mittlerweile gleichauf.

    Ansonsten kann ich durchaus zustimmen

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  2. #102
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    In zwei Sachen muss ich Dir widersprechen.
    Erstens die Einspielergebnisse. Wenn man als Indikator - heute durchaus legitim - die Trailer Downloads und Klicks auf YouTube nimmt, sollten der Hobbit, Rises als auch die Avengers in etwa gleich aufliegen. Wobei ich dem Hobbit das höchste Ergebnis für 2012 zusprechen würde.
    Wenn man seinerzeit den Trailer-Download von 'Snakes on a Plane' als Indikator genommen hätte, dann wäre es wohl einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geworden "Don't believe the hype"

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Das zweite ist mit der Filmanzahl Warner/DC. Da Marvel mittlerweile Disney gehört sind beide wohl (alle Produktionsfirmen der Haupteigner und Lizenzausgaben/-aufträge addiert) wohl mittlerweile gleichauf.
    Da ist natürlich was dran.

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich durchaus zustimmen
    Bleibt ja nicht mehr viel übrig

  3. #103
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will bei dieser Gelegenheit mal alle hier aufrufen pics von ihren helden oder schurken hoch zu stellen, es ist sicher interessant welche Figuren ihr euch zusammengebastelt habt vieleicht hab ich ja den ein oder anderen schon mal getroffen (Stelle meine Heldin auch hoch wenn ich meine ps3 zurückbekomme)

  4. #104
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde später wenn ich das DC Universum aufmische mal meinen Helden Posten plus Infos und je nach Laune eine Origin

  5. #105
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Werde später wenn ich das DC Universum aufmische mal meinen Helden Posten plus Infos und je nach Laune eine Origin
    Laut DC Comics sollen ja die neuen "Superhelden" mit Brainiacs Nanobots "infiziert" sein. Da gibt es eigentlich keine "Origin"...

  6. #106
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Laut DC Comics sollen ja die neuen "Superhelden" mit Brainiacs Nanobots "infiziert" sein. Da gibt es eigentlich keine "Origin"...
    Ich meinte eigentlich spasseshalber meine ganz eigene Fanboy Origin, und natürlich gibt es da keine offizielle von DC . Eben etwas Fanfiction..

  7. #107
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wenn man seinerzeit den Trailer-Download von 'Snakes on a Plane' als Indikator genommen hätte, dann wäre es wohl einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geworden "Don't believe the hype"
    Ich glaube, den Film habe ich noch nie gesehen
    Und in diesem speziellen Fall, würde ich eher sagen, dass es dann doch eher der Trailer bzw. dessen lustiger Inhalt für dafür sorgte ^^



    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da ist natürlich was dran.
    Die letzte Avengers Trickserie war die erste Disney-Produktion. Erstaunlicher Weise lief die sogar recht gut und die Staffel ist mit 26 Episoden gar nicht mal so kurz. Bin mal gespannt, was Disney-Marvel da noch fabrizieren wird. Den Einfluss der Filme hat man deutlich gespürt, denn Iron Man ist eindeutig das Zugpferd



    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bleibt ja nicht mehr viel übrig
    Aber immerhin ein wenig

  8. #108
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt spontan auch mal interessieren, ob es hier (noch) Leute gibt, die das Spiel spielen und ob es vllt. sogar eine offizielle Batmannews-Liga ingame gibt *g*

    lg
    Esel
    Ja ich spiele das Game seit einem jahr auf der Ps3.

    Das einzige was mich stört das bei allen neuen Inhalten die deutsche Syncro fehlt.

  9. #109
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den Film habe ich noch nie gesehen
    Und in diesem speziellen Fall, würde ich eher sagen, dass es dann doch eher der Trailer bzw. dessen lustiger Inhalt für dafür sorgte ^^
    Nein, es war schlichtweg der Filmtitel Hast du den Internet-Hype um 'Snakes' nicht mitbekommen? Der Film zog so einen Hype mit sich, das sogar Szenen nachgedreht wurden um Samuel L. Jackson von Fans diktierte Oneliner einzubauen und erhöhte die Kopienanzahl. Nach dem ganzen Internet-Buzz vermutete man ein Rekordeinspielergebnis. Blöd nur, das die Welt nicht nur aus dem Internet besteht. Am ersten Wochenende spielte er enttäuschende 13 Mio. ein und schnitt am Ende mit 35 Mio. Dollar ab. So kann's laufen

  10. #110
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @michamel
    so, hab mich jetzt etwas in DC Universe Online reingefuchst. Muss jetzt noch diesen Tutorial Anfang hinter mich bringen.


  11. #111
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Richter Billy^^: Ok, sobald ich heut Abend Zeit finde unterstütze ich dich, machen wir später klar wie und wo !
    Batman als Mentor ?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut Abend weiß ich nich, bin mir noch unschlüssig, ob ich heute noch was unternehmen will, oder Zuhause bleib.
    Hab mir jetzt zwei Charas gemacht. Der eine Batman als Mentor, der andere Joker. Werd den ersten aber wieder löschen und nochma neu machen. Dann aber auch wieder Batman als Mentor.

    ahja, wo du mich schon bei meinem Wikia Namen anssprichst. Machen Sie ma wieder mit Herr BaluBat
    Geändert von Billy the Kid (23.06.2012 um 13:46 Uhr)


  13. #113
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Billy: Hatte die Tage viel um die Ohren, werde aber dank der Hilfe des Buches "Batmanie Welt des dunklen Ritters" wieder durchstarten !!! Und wenn ich dich mit meinem Level 30(Held) Charakter unterstütze wird es recht einfach^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Dienstag stürze ich mich auch endlich in die Welt von DC Universe online hat dass jemand von der CD installiert oder nur alle Free-to-Play runtergeladen?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kp wie's bei michamel aussieht. Ich hab jetzt Free to Play. Ungefähr 26 h hats gedauert, bis es endlich unten war *g*


  16. #116
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe es in der Nacht in der es F2P wurde geladen und es hat in etwa 4/5 Stunden gedauert, dafür waren an diesem Tag und in in den darauf folgenden 3 Wochen permanent die Server überlastet und es gab extrem viele Fehler im Spiel aber das wurde letztendlich alles gefixt.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 - 5 h nur? Also entweder hab ich ne extrem lahme Leitung, oder es haben viele Leute sich auch gedacht, sie ziehen sichs ma


  18. #118
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    4 - 5 h nur? Also entweder hab ich ne extrem lahme Leitung, oder es haben viele Leute sich auch gedacht, sie ziehen sichs ma
    Wie groß, von der Datengröße her, ist denn DC Universe? Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir denn nicht auch holen soll... aber würde sich denn die Free-to-play Version lohnen?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #119
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 GB sinds, die man sich runterladen muss. Also bin ja bisher nur zum anspielen gekommen, aber bis dato bockt es. Sobald ich ma richtig drin bin, erzähl ich gern mehr. Und es is ja jederzeit möglich, auf Premium, oder Legendär zu upgraden, falls man doch etwas mehr haben will.

    Fiel mir grad wieder ein, weil ich über die 16 GB nachgedacht hab. Kann mich noch erinnern, als ich 96 meinen ersten eigenen Rechner gekriegt hab. Der hatte ne 1 GB Festplatte. Nachbarskumpel meinte damals zu mir "Mit Spielen kriegts du die ja nie voll"^^
    Geändert von Billy the Kid (24.06.2012 um 15:51 Uhr)


  20. #120
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    ...

    Fiel mir grad wieder ein, weil ich über die 16 GB nachgedacht hab. Kann mich noch erinnern, als ich 96 meinen ersten eigenen Rechner gekriegt hab. Der hatte ne 1 GB Festplatte. Nachbarskumpel meinte damals zu mir "Mit Spielen kriegts du die ja nie voll"^^
    Ja, ganz lustig
    Wenn Ich da an Amiga oder erst C64 denke...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nicht so gut ausgerüstet, aber ab und zu immer noch mit meinem Charakter aus erster Stunde online.
    Falls euch irgendwo/wann mal ein Controller oder DD fehlt könnt ihr ja mal Bescheid sagen.
    Name: Bismut_BST
    Combat Rating: 46

  22. #122
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir nun doch eine Hand voll Leute sind dann werbe ich nochmal für eine Batman Forum (Helden-) Liga ! ! !

  23. #123
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auf jeden Fall dabei *g*

    edit:
    Spiele DCUO auf dem PC
    Geändert von Eseltier (24.06.2012 um 18:53 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch dabei. Warte aber erstmal auf die ersten Berichte von euch, ob sich die Free-to-play Version oder das Spiel allgemein lohnt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #125
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir macht das Spiel jedenfalls ne Menge Spaß, weil es eben mal etwas anderes ist.
    Ich habe schon viele MMORPG's gespielt und mit der Zeit langweilt mich, abgesehen vom ewigen Fantasyszenario, meistens auch das Gameplay.
    Dementsprechend ist imho das Kampfsystem wirklich erfrischend, da man selbst viel größeren Einfluss auf das Geschehen hat.
    Sollte man allerdings Probleme mit Laggs haben, so kann das (hauptsächlich im PvP) schnell in Frust umschlagen, da dann die jeweils notwendigen Manöver
    vllt. zu spät beim Gegner ankommen und nicht mehr den gewünschen Effekt haben.

    Die Benutzeroberfläche ist stark auf die Konsolenversion des Spiels ausgelegt (was mich nicht so sehr stört, da ich eh mit einem Gamepad zocke). So weiß ich z.B. gar nicht
    wie ich die Friendsliste mit Maus/Tastatur öffne oder die Ausrüstung eines anderen Spielers anschaue.
    Grundsätzlich empfehle ich das Spiel mit einem Gamepad zu spielen, weil man damit einfach am Besten an alle Skills kommt, bzw. die Kombos ausführen kann.
    Mit Maus/Tastatur hat man auf der anderen Seite aber bei den Zeitrennen, in den Städten, einen kleinen Vorteil.

    PvE macht Spaß, gerade das Leveln fand ich klasse, da die einzelnen Missionen jeweils in verschiedene Stories aufgeteilt sind, an dessen Ende irgendein bekannter Schurke/Held steht, den es dann zu
    bekämpfen gilt. Sprachausgabe bei allen Missionen gibt es auch, wobei gerade hier scheinbar in der letzten Zeit ein paar Sprechrollen ausgetauscht wurden, was sehr bedauerlich ist.
    Insgesamt sollte man im Endgame nicht soviele Innovationen erwarten. Man macht Instanzen/Raids/Duos/PvP und versucht dadurch seine Ausrüstung zu verbessern
    Das geschieht durch Marken die man dort ergattern und dann eintauschen kann.
    ALs Beispiel gibt es in einer T2 Instanz 3 Bosse, die alle 1 bestimmte Marke fallen lassen. Für ein Teil eines bestimmten Sets braucht man dann zwischen 40-60 dieser Marken.
    Eine Instanz lässt sich für free2play-Spieler nur einmal am Tag machen, macht man sie dennoch nochmal kriegt man keinen Loot und keine Marken. Eine Instanz lässt sich mit einer
    gescheiten Gruppe aber schnell bewältigen.

    PvP gibts in Arenen oder in den Städten (keine Ahnung wie engagiert das da betrieben wird ^^) oder eben das Legends PvP bei welchem man als Robin/Nightwing/Bane etc spielen kann.
    Mit Marken lassen sich auch hier wieder Items oder neue Legendscharaktere freischalten.

    So mehr hab ich erstmal nicht zu sagen...
    ist auch schon spät^^

    Beste Grüße
    Esel

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •