User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174
  1. #76
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir noch aktive Mitspieler?
    Wenn ja auf welchen Servern?

  2. #77
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon einer den ersten Comic dazu gekauft? Lohnt er sich? Zeichnungen und Story?

  3. #78
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hat schon einer den ersten Comic dazu gekauft? Lohnt er sich? Zeichnungen und Story?
    Bin mir eigentlich sicher, das Ich Dir schon was geschrieben habe, schau mal ein paar Posts vorher.
    Zeichnungen sind nichts Besonderes, auch nicht schlecht, aber nix, was jetzt einem ins Hirn brennt.
    Weiß auch nicht, ob Du verkrüppelte DC-Charaktere "magst". Da verlieren ja einige mal ein Auge, oder Arm. Fand Ich etwas "schräg".
    Werde mir wohl die D-Veröffentlichung holen, weil es mir nicht sofort ersichtlich war, welche der 2 Ebenen Ich las, okay, irgendwann ist mir das dann aufgefallen.
    Von der Geschichte her passiert eine Menge, muß allerdings sagen, das manche Figuren seltsam agieren, könnnte aber an dem liegen, was einigen Charakteren passiert.
    Und guck 2 Posts vorher.
    Mein Englisch ist etwas eingerostet, wahrscheinlich verstehe Ich deshalb so wenig.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Haben wir noch aktive Mitspieler?
    Wenn ja auf welchen Servern?
    Ja Server Crossfire

    Hab nen Held lvl 30
    und nen Schurken lvl 27

  5. #80
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls von noch weitere von euch das Spiel spielen sollten, evtl auch auf dem PC, würde ich mich freuen, falls ihr kurz euren Eindruck über die Megaserver posten würdet.
    Mich würde es nämlich schon reizen wieder ne Runde zu spielen, falls dadurch wieder mehr Spieler zu sehen/finden sind.
    EU/US-Server, egal.
    Aber US-Megaserver kommt glaube ich erst Mittwoch oder?
    Naja egal.. wäre auf jeden Fall toll, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt, ob es sich lohnt mal wieder reinzuschauen.
    Danke : )

  6. #81
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel kommt jetzt als "Free-to-play", d.h. keine monatlichen Gebühren, genauer gesagt gibt es 3 verschiedene Dienste:Free, Premium (5 Euro/monatl.) und Legandary (ca. 15 Euro/monatl.)
    Näheres hier:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102808

    Ende Oktober? Vielleicht im Zuge von Arkham City und BYO?

  7. #82
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt jetzt als "Free-to-play", d.h. keine monatlichen Gebühren, genauer gesagt gibt es 3 verschiedene Dienste:Free, Premium (5 Euro/monatl.) und Legandary (ca. 15 Euro/monatl.)
    Näheres hier:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102808

    Ende Oktober? Vielleicht im Zuge von Arkham City und BYO?
    Wäre mal 'ne Überlegung wert, das FtP zu testen. Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Rechner, aber da warte ich bis Win8

    Aber das wäre vielleicht mal 'ne Gelegenheit, paar Forenjünger hier online zum gamen zu versammeln

  8. #83
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Termin für Free2Play steht fest, und wie gedacht, sehr nah am 21.10: 19.10.2011 kann man sich das Spiel umsonst runterladen und spielen
    http://www.gamestar.de/spiele/dc-uni...4,2561413.html

  9. #84
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das richtig? Das Spiel kann man sich dann kostenlos downloaden? Dann wären ja die, die es sich für 50 Euro geholt haben richtig gearscht.

  10. #85
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] DC Universe Online

    Japs. KÖNNTE man so sagen. War aber nicht wirklich vorhersehbar.
    Für ein vollwertiges Game muss man aber dennoch zahlen. Abgeguckt von den Free MMORPGs und Social-Games auf Facebook und Co.
    Ich glaub, wohl eine noch bessere Einnahmequelle als WoW xD

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  11. #86
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen ja alle 3 Geschäftsmodelle. Man KANN es auch spielen, ohne weiteres zu bezahlen, DLCs muß man dann aber bezahlen, die bei einem monatlichen Beitrag von ca. 15 € enthalten sind. Irgendwann kommt man dann nicht weiter, und muß DLCs runterladen.
    Und ausserdem besteht das Spiel aus 3 DVD-Roms, wie lange soll man beim Runterladen warten?

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon mal wer darüber nachgedacht das dcuo nur ein marktforschungsinstrument war um das design der new'52 den kundenwünschen anzupassen (auf basis des charakterdesigns)?

  13. #88
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gordon12 Beitrag anzeigen
    hat schon mal wer darüber nachgedacht das dcuo nur ein marktforschungsinstrument war um das design der new'52 den kundenwünschen anzupassen (auf basis des charakterdesigns)?
    Wäre dem so, hätten alle Figuren nicht anders aussehen müssen? Tun sie doch nicht...

  14. #89
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute sollte/soll es doch soweit sein, das man das Spiel kostenlos laden kann, oder?

  15. #90
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist die Seite ge-relaunched und das Free Play ist möglich, lade gerade die 14,2 (!!!) GB und stürze mich dann mal rein. Werde bei Gelegenheit mal posten wie mein Eindruck ist, vlt sieht man den ein oder anderen von euch bei DCUO ! Auf auf und davon liebe mit Batfreaks...
    Geändert von michamel (02.11.2011 um 05:05 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Steam jetzt Free-To-Play verfügbar!

  17. #92
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß evtl. einer von euch wie man seinen Charakter umbenennen kann ? Wäre echt nett und Danke im Vorraus

    Übrigens ist dieses Game Genial !

  18. #93
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gar nicht.

    Außer du warst schon vor dem Servermerge dabei, dann hast du ein Renametoken per ingame Post bekommen.

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von under the red hood
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir am Wochenende die Mühe gemacht, den massiven Client downzuloaden und zu installieren.

    Im folgenden habe ich sowohl einen Helden als auch einen Schurken erstellt.

    Als pensionierter WoW Spieler war meine Erwartungshaltung hoch. Und, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist nämlich nicht vergleichbar. Sondern total anders.

    Mir gefällt es. Ich werde weiterspielen. Mit meinem XBox Controller macht es ungemein Spaß.

    hood

  20. #95
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer spielt den nun hier alles ? Und wann und wo seid anzutreffen bzw. zu bekämpfen ?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich jetzt spontan auch mal interessieren, ob es hier (noch) Leute gibt, die das Spiel spielen und ob es vllt. sogar eine offizielle Batmannews-Liga ingame gibt *g*

    lg
    Esel

  22. #97
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wäre dem so, hätten alle Figuren nicht anders aussehen müssen? Tun sie doch nicht...
    Finde schon das mein Figur anders aussieht als die der anderen... Kann mir schon vorstellen das Superman/Batman die Überunterhose gestrichen wurde weil ein großer teil der Fans sich gegen Überunterhosen für ihren Character entschieden haben

  23. #98
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür braucht es aber kein Online-Game um das herauszufinden. Die Überunterhosen-Diskussion gibt es schon seit Jahrzehnten.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es aber kein Online-Game um das herauszufinden. Die Überunterhosen-Diskussion gibt es schon seit Jahrzehnten.
    Stimmt schon aber die optik einer figur zu ändern heißt sich auf dünnem eis bewegen, und mit einem online game das meiner einschätzung zum größten teil dc fans (und weniger probierlustige gaming freaks) anspricht, kann man ja herausfinden was man verändern kann ohne die erwartungen der bestehenden fans zu entäuschen. DC/WB arbeitet auf einen JLA film hinn (irgendwann irgendwie) und der DC reboot ist auch schon bei den ersten bildern zum neuen superman zu erkennen... denke the Avangers bringt DC schon ordentlich unter druck, man versucht halt alles mach das mit meinem eigenen geschäft genau so.

    in dem sinne : http://www.youtube.com/watch?v=IyPh8aIdR-4

  25. #100
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon aber die optik einer figur zu ändern heißt sich auf dünnem eis bewegen, und mit einem online game das meiner einschätzung zum größten teil dc fans (und weniger probierlustige gaming freaks) anspricht, kann man ja herausfinden was man verändern kann ohne die erwartungen der bestehenden fans zu entäuschen.
    Trotzdem glaub ich nicht, das das Game irgendeinen Einfluss auf die Neugestaltung der Figuren hatte. Das neue Supes-Design wurde meiner Meinung deshalb so gestaltet, da man etwas "radikales" einführen musste um das Reboot-Vorhaben zu unterstreichen. Und tatsächlich gehört die Entfernung der Hose zu den radikalsten Schritten der Superman-Geschichte. Der Rest der Truppe hat sich ja nur signifikant verändert. Ich könnte mir sogar vorstellen, das das Arkham Asylum-Videospiel, oder die Nolan-Filme mehr Einfluss auf die Neugestaltung der Figuren (mehr Rüstung als Kostüm) hatte als DC Universe online.

    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    DC/WB arbeitet auf einen JLA film hinn (irgendwann irgendwie) und der DC reboot ist auch schon bei den ersten bildern zum neuen superman zu erkennen... denke the Avangers bringt DC schon ordentlich unter druck, man versucht halt alles mach das mit meinem eigenen geschäft genau so.
    Warner bzw. DC muss sich gar nicht unter Druck gefühlt sehen. Inzwischen ist ja absehbar, was die Marvel Studio-Filme einspielen. Keiner der Filme (bis auf Iron Man) kratzte im eigenen Land an der 200 Mio. Dollar-Marke und spielte durchschnittlich 160 - 180 Mio. Dollar ein, Tendenz sinkend. Bei den Avengers rechne ich mit einem Einspiel von 250 - 300 Mio. Aber allein mit Batman schafft Warner im "schlimmsten" Fall 200 Mio (Batman Begins) und im besten Fall 500 Mio (Dark Knight) – wenn auch mit weitaus höherem finanziellen Aufwand. Dafür bringt Warner im Jahr mehr Filme im Jahr auf die Leinwand als es Marvel Studios je könnte.

    Marvel Studios hat einen sehr guten Weg gefunden ihre bekannten und auch weniger gut bekannten Figuren auf die Kinoleinwand zu bringen. Aber wie DC selbst in einem Interview verkünden lies, ist dies für sie kein erstrebenswertes Ziel.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •