User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 214

Thema: Warlord

  1. #101
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier auf einen Erfolg und habe Amigo auch gesagt, dass es toll wäre, wenn auch Jon Sable bei Cross & Cult eine Heimat finden würde.
    Was hat Amigo dazu gesagt?

    Sable würde mich auch interessieren, besonders da im Juli ein Omnibusähnlicher Band bei IDW erscheint.

    Und sollte man Green Arrow bringen wäre das sowieso spitze.

  2. #102
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen
    Ist der Band auch schon im Online-Shop bestellbar oder im Moment "noch" nur in Erlangen?

    beste Grüße
    Am 9.6. wird der Band an den Handel ausgeliefert.

    Ich bin übrigens froh, dass es in Erlangen so viele Stimmen gab, die betont haben, dass Grell's Warlord in Schwarz-Weiß viel besser kommt als in Farbe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #103
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens froh, dass es in Erlangen so viele Stimmen gab, die betont haben, dass Grell's Warlord in Schwarz-Weiß viel besser kommt als in Farbe.
    Bei der alten Colorierung auch nit schwer.
    Ab wann kann ich mein Exemplar abholen?



    AL

  4. #104
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute mal angefangen zu lesen und find Warlord wirklich toll, die Zeichnungen sind natürlich das Prunkstück. Auch wenn ich mir ab und zu gedacht habe: Na in Farbe wär das sicher auch ganz nett gewesen. Aber ansonsten wirklich alles Top.
    Hoffe der Band kommt gut an und wir bekommen noch etwas mehr Material

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass Dir die Serie gefällt!
    Zumindest drei Bände wird's geben, wenn DC einen zweiten Showcase-Band nachschiebt auch noch drei mehr. Falls sich genügend Fans finden, die die Serie kaufen, kann es von uns aus natürlich gerne noch weiter gehen. Material für ca. 16 Bände ist ja vorhanden. Wobei die späteren Bände, nach dem Rückzug von Grell, nicht mehr die selbe zeichnerische Klasse haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Dir die Serie gefällt!
    Zumindest drei Bände wird's geben, wenn DC einen zweiten Showcase-Band nachschiebt auch noch drei mehr. Falls sich genügend Fans finden, die die Serie kaufen, kann es von uns aus natürlich gerne noch weiter gehen.

    Das ist doch irgendwie ne' blöde Sache - soll das heissen, selbst wenn sich Warlord gut verkauft, dass - sollte DC keine weitere Showcase Ausgabe mehr herausbringen - es dann schon wieder das Ende für diese Serie bedeutet ???

    Das wäre mehr als bescheiden - denn eure # 1 ist wirklich eine Perle und ich würde es bereits jetzt als großen Verlust erachten wenn diese Serie wieder keine Möglichkeit erhält, einmal chronologisch und bisweilen vollständig hier in unserem Lande zu erscheinen - zumindest was die Grell Ära betrifft ...

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Serie gut läuft, werden wir uns natürlich bemühen, weiterzumachen. Das liegt aber an DC Comics. Hoffen wir mal, dass es ohne größere Probleme möglich ist, die schwarzen Farbauszüge der Druckfilme für weitere deutsche Ausgaben zu scannen.

    Einfacher wär's, wenn ein zweiter US-Showcase-Band folgt. Der US-Band hat ja eine "1" auf dem Rücken. Ich denke also schon, dass eine Reihe angedacht ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #108
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mein "Metal Men Archives"-Band hat auch eine aufgedruckte 1 - ein Band 2 ist aber nicht erschienen (und von der erneuten Verwurstung als "Showcase" IIRC auch nicht).
    Und da die aktuelle "Warlord"-Serie ja trotz Grells Beteiligung eingestampft wird...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Naja, mein "Metal Men Archives"-Band hat auch eine aufgedruckte 1 - ein Band 2 ist aber nicht erschienen (und von der erneuten Verwurstung als "Showcase" IIRC auch nicht).
    Und da die aktuelle "Warlord"-Serie ja trotz Grells Beteiligung eingestampft wird...

    Wenn ich das richtig erkenne dann gibt es doch aber inzwischen eine Metal Men Showcase Vol. 2 ..???

    Außerdem, wenn ich mich jetzt an anderen Showcase Serien orientiere dann lässt sich DC mitunter oft bis zu einem Jahr Zeit bevor sie ein nächstes Volume hinterher schicken.

    Da die erste Warlord Ausgabe unter Showcase erst im September 2009 in den Handel gekommen ist, denke ich mal das man auf alle Fälle weiterhin auf eine Fortsetzung dieser Reihe hoffen kann.
    Geändert von Sammlerfreund (12.06.2010 um 12:03 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #110
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig erkenne dann gibt es doch aber inzwischen eine Metal Men Showcase Vol. 2 ..???
    Showcase Presents: Metal Men Vol. 2 gibt es in der Tat, und auch schon seit 2008.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Es ist Alt und doch Neu ...

    Es ist irgendwie ein interessantes Lesevergnügen das mir momentan bei der neuen Warlord-Fassung viel Freude bereitet.
    Ich meine damit - eigentlich kennt man ja aus alten Tagen diese "Phantastic-Serie" die man nicht nur einmal in den Händen hielt und man dachte lange Zeit, dass man sie inzwischen auch in- und auswendig kennen würde.
    Aber durch das Faktum, dass zum ersten Mal auch diese als vollständige Ausgabe vorliegt und somit stellenweise neue Ansichten - sprich, bis dahin fehlende Seiten offenbart - ist widerum ein völlig neuer Lesegenuss ins Leben gerufen worden
    Mir geht es zumindest so das ich sofort jede "neue" Seite erkennen kann und feststelle - das sind gar nicht mal wenige !

    Ich freue mich bereits sehr auf die letzte US-Ausgabe in diesem Einband, die es bisher in unserem Lande - zumindest in einer deutschen Fassung, noch nie gegeben hat.
    Und gerade das ist so das komische dabei - es ist eigentlich ein alter- aber doch neuer Comic.

    Möge die Legende des Warlord bei Cross Cult noch lange fortwähren ...

  12. #112
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffen wir auch!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Band ist durchweg einfach nur klasse! Ich hoffe doch sehr, dass es Cross Cult gelingt, zumindest die bisher geplanten sechs Bücher herauszubringen (obwohl ich natürlich nichts gegen eine Weiterführung einzuwenden hätte!!).

    Vielleicht lohnt es sich zu erwähnen, dass im Folgeband ausschließlich bisher auf deutsch unveröffentliches Material erscheint!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen

    Vielleicht lohnt es sich zu erwähnen, dass im Folgeband ausschließlich bisher auf deutsch unveröffentliches Material erscheint!
    Deswegen ist die Vorfreude auf die kommende 2. Ausgabe im Herbst auch besonders groß - endlich wird dann bereits eine große Lücke, die EHAPA damals hinterlasssen hat, geschlossen ...
    Der Start hierzu war ja schon mit dem letzten Heft des aktuellen Bandes gegeben !


  15. #115
    Mitglied Avatar von Simone76
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist wirklich SUPER. Skeptisch war ich wg. dem s/w. Aber die Zeichnungen haben mich überzeugt. Ich finde sie kommen sogar besser rüber als in den Ehapa Bänden. Wie viele Hefte sind denn von Grell? In den Phantastic Comics von Ehapa sind einige Hefte von Jurgens und die Reihenfolge wurde nicht eingehalten. Nicht nur das Hefte übersprungen wurden, es scheint als wurde zwischendurch neuere Hefte veröffentlicht und später wieder aus der Anfangsphase der Serie. Muss mir bei Gelegenheit die alten Bände näher ansehen.

  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die positive Meinung! Wir haben genug Storys für ca. 6 Sammelbände, die von Grell geschrieben UND gezeichnet worden sind. Diese wollen wir dann auch ohne Lücken zwischendurch veröffentlichen. Bei großem Erfolg der Reihe gerne mehr (falls in den Archiven bei DC Comics noch alle Druckvorlagen lagern).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich für Grell begeistern kann, wird sich über beigefügten Link freuen, wo man in "The Pilgrim" reinschnuppern kann, was gerade bei IDW erscheint.

    http://www.comicmix.com/comic/comicm...m/1/reader/#p1

    In einigen Monaten beginnt er mit dem nächsten Jon Sable-Zyklus "Rules of the hunt". Da freue ich mich schon sehr drauf.
    Geändert von Claus Bürvenich (26.08.2010 um 14:33 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun auch endlich meinen Warlord-Band.
    Travis macht in s/w einfach eine gute Figur und mit dem schicken Hardcover kann das DC Showcase einfach nit mithalten. Auch der Bericht am Ende enthielt für mich sogar noch einiges wissenswertes parat. Rundum einfach ein großartiger Band und ich freue mich, dass ich bei diesem Projekt etwas beisteuern konnte.



    AL

  19. #119
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe die letzten aktuellen Warlord Hefte gelesen....der Zeichenstil von Grell ist nicht mehr so gut wie früher ( aber um längen besser als Bart Sears von der Vorserie) Die Story ist lau.....Warlord stirbt(wahrscheinlich nicht wirklich) und sein Sohn Joshua(war der nicht bereits tot?) wird sein Nachfolger.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bezüglich Showcase...bei Jonah Hex war auch ein zweiter Band angekündigt, welchen man bei amazon vorbestellen konnte, jedoch erschien der Band bis dato nie.......und das ist schon zwei jahre her.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnny_hazard Beitrag anzeigen
    also ich habe die letzten aktuellen warlord hefte gelesen....der zeichenstil von grell ist nicht mehr so gut wie früher ( aber um längen besser als bart sears von der vorserie) die story ist lau.....warlord stirbt(wahrscheinlich nicht wirklich) und sein sohn joshua(war der nicht bereits tot?) wird sein nachfolger.

    Ich würde ja noch mehr spoilern !!!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also erst mal sagte ich wahrscheinlich ( nicht ) Siehst ja bei Superman der war ja auch nicht tot. Ferner wird Cross soweit eh nicht veröffentlichen.Ich meinte jetzt die aktuelle Serie, welche vor kurzem eingestellt wurde.

  23. #123
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, alle Hefte dazwischen werden wir nicht veröffentlichen. Aber die neue Serie ist als Einzelband geplant.

    Wir haben, was die Classic-Hefte angeht, ja erstmal genug Material für drei Bände. Evtl. können wir auch ohne zweiten US-Showcase weitermachen. Es kommt darauf an, ob die Filme noch in den DC Archiven schlummern. Dann könnten wir die Schwarzauszüge scannen lassen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grell zeichnet übrigens immer noch sehr gut, wie seine letzte Jon Sable-Miniserie belegt. Bei den letzten Warlord-Heften hat er sich nicht mehr selber geinkt, was sich negativ ausgewirkt hat. Schau dir mal die Cover an, denn die sagen alles über Grells Können.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Joshua(war der nicht bereits tot?)
    Nein, Joshua war noch nie tot. Mehr zu Joshua gibts auch im nächsten Warlord Band.



    AL

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •