User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 214

Thema: Warlord

  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wäre auch ne gute Idee. Das Motiv von Heft 3 ist aber deutlich besser gezeichnet. Mit dem neuen Design dürften wir uns gut genug von der Ehapa-Ausgabe abgrenzen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #77
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, zwischen den Ausgaben liegt auch knapp ein Jahr, da darf man dann schon ein bisschen am Zeichenstil pfeilen.



    Perönlich finde ich dieses ein passendes Warlord Cover, ist die #51 und wurde von Grell zum Neustart gemacht.



    AL

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch cool, stimmt.

    By the way: Hattest Du nicht angeboten, uns auszuhelfen mit Originalheften? Oder war das jemand anderes hier im Forum? Es wäre schön, wenn wir zum Scannen der Titelbild-Galerie die jeweiligen US-Hefte von jemandem ausleihen könnten ... Als Zuckerl gäbe es dann sicher was Nettes aus unserem Programm. Falls jemand was beisteuern kann, kann er mir gerne eine E-mail schicken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #79
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war ich, erinnerst dich richtig. Schick dir gleich mal ne Mail.



    AL

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Nun, zwischen den Ausgaben liegt auch knapp ein Jahr, da darf man dann schon ein bisschen am Zeichenstil pfeilen.



    Perönlich finde ich dieses ein passendes Warlord Cover, ist die #51 und wurde von Grell zum Neustart gemacht.



    AL

    Auch eine Coverversion die mir als Erstausgabe extrem gut gefallen würde - hat einen guten und neutralen Kontrast zu den bisher bekannten EHAPA-Covern.
    @ Amigo - ohne das ich deine Bemühungen schmälern möchte . Es würde dem Kunden/Leser evtl. das Gefühl vermitteln, dass diese Serie einen anderen bzw. erstmaligen Neustart durch euren Verlag erfährt.

  6. #81
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Leseprobe zum ersten Warlord-Band gibt es jetzt auf www.cross-cult.de:
    http://www.cross-cult.de/sites/scifi...01/band_01.htm
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #82
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das liest sich erstaunlich unterhaltsam, bleibt also auf jeden fall auf meiner checkliste.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Ja, das liest sich erstaunlich unterhaltsam, bleibt also auf jeden fall auf meiner checkliste.
    Ist es auch!!! :-) Und dabei stört es auch nicht im geringsten, dass Grell bei Tarzan, Herr der Ringe usw. geklaut hat. Der Mix passt einfach und ist prima gezeichnet. Wird richtig toll, wenn Cross Cult die Klassik-Serie in schwarz/weiss und die aktuell in den USA laufende Serie in Farbe bringt. Es kommen prima Zeiten auf Grell-/Warlord- und Fantasyfans zu :-) Freue mich sehr drauf!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo : Steht denn schon fest auf welchem Papier diese Serie gedruckt wird - vielleicht kannst du einen Vergleich von bereits aktuell laufenden Serien in eurem Verlag als Beispiel nennen ?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Leseprobe sieht wirklich klasse aus und ich freue mich noch umso mehr auf den Band!!

    Was das Papier betrifft, anstatt Glanzpapier mag ich lieber das raue wie bei Hombre oder Thomas der Trommler. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Leseprobe, die aus der ersten Ausgabe ist, dann unterscheidet sich der Beginn aber von der Ehapa - Ausgabe von damals oder täusche ich mich da?
    Sieht auf jeden Fall gut aus!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du täuschst dich nit.
    Ehapa hat damals die Sachen anders zusammen gefasst. So wie es jetzt erscheint, ist es das Original.



    AL

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass euch die Leseprobe gefällt! Sie ist übrigens nicht aus der "Nullnummer", sondern aus dem ersten regulären Heft.

    Als Papiersorte nehmen wir wohl das selbe wie bei Andrax, Sin City oder Hellboy ... also nicht das ganz dicke, raue von Hombre & Co. Das ist zwar super, aber bei Seitenumfängen von teilweise jenseits 200 Seiten ist das einfach ZU dick. Zudem wollen wir die Covergalerie im Anhang farbig abdrucken und dieses raue Papier ist dafür nicht geeignet. Man müsste also mitten im Band die Papiersorte wechseln ... Und: Ich denke, die teilweise sehr dünnen Tuschelinien von Grell kommen auf dem feineren Papier besser.

    Wir wollen mit WARLORD auch ein paar der jüngeren Rollenspiel- & Fantasy-Computergame-Fans erreichen. Ich denke, die sind offen für gut geschriebene (bzw. gut geklaute), unterhaltsame Fantasystorys mit Schwertschwingenden coolen Helden, toughen sexy Mädels und allerlei klassischen Unholden und Gefahren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo,

    die Leseprobe stellen ja die ersten Seiten von US Warlord No. 1 da, wird denn das First Issuse Special No. 8, also die eigentliche Nr. 1 von Warlord, nicht veröffentlicht? Oder war die Leseprobe nur ein willkürliches Beispiel und eben nicht die Anfangsseiten des CC Buches?

    Grüße

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur eine Leseprobe, die uns passend erschien, als Einstieg in die Story. Das First Issue Special wird selbstverständlich auch im ersten Band enthalten sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry-und-Platte Beitrag anzeigen
    Wenn die Leseprobe, die aus der ersten Ausgabe ist, dann unterscheidet sich der Beginn aber von der Ehapa - Ausgabe von damals oder täusche ich mich da?
    Sieht auf jeden Fall gut aus!

    @ Harry-und-Platte : Ich hatte mir zur Einstimmung die Warlord SHOWCASE Ausgabe geholt - du wirst nicht glauben was der EHAPA Verlag damals in seiner "Phantastic Comics"-Reihe, bereits ab dem ersten Album hat alles an Seiten wegfallen lassen.
    Allein aus diesem Grund lohnt sich ein Neukauf bei CC

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Allein aus diesem Grund lohnt sich ein Neukauf bei CC
    Ist auch schon vorbestellt!!!
    Jetzt heisst es nur noch warten, warten, warten....

  18. #93
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen! Ich hoffe, dass die Serie ein "rundes Ende" bekommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #94
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

    Da kann ich einmal nit in den Preview schauen und dann sowas.


    Vielleicht haben die Fans ja Mike übel genommen, das er Travis hat sterben lassen. Wobei, wenn man die alte Serie gelesen hat, war gerade Travis Tod sehr bewegend dargestellt. Joschua bekam nit wirklich die Chance sich zu entfalten.





    AL

  20. #95
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen

    Vielleicht haben die Fans ja Mike übel genommen, das er Travis hat sterben lassen.
    Hey, immerhin gab's ein paar Ausgaben mehr als bei der Serie davor. Und ich glaube, ein grosses Manko ist einfach, daß die Serie nicht von Grell gezeichnet wurde. Aus dem Grund hab ich mir Serie nämlich auch geschenkt, weil mir diese 08/15-Zeichner zu blöde waren.

    Und DC hat schon einige Trades mit 4 Ausgaben gebracht. Zur Not kommt irgendein alter Käse mit rein, um Seitenzahl und Preis hochzudrücken. Das kann schliesslich nicht nur Marvel.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #96
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weswegen ich mir halt auch irgendwann die Trades kaufen werde, aber vielleicht hätte man ihn halt wenigstens die ersten 3 Hefte machen lassen sollen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, dass die Serie eingestellt wird. Denke, dass es nicht gut war, dass Grell nicht von Anfang an gezeichnet hat, da die Zeichnungen der ersten 6 Hefte so manchen potentiellen Fan vergrault haben. Die Story war durchweg gut! Freue mich trotzdem auf die deutsche Ausgabe. Der Vorteil ist, dass Grell sich jetzt früher an die Jon Sable-Fortsetzung "Rules of the hunt" machen kann.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenigstens macht Mike die Finalen Ausgaben. Die Serie hat echt Potenzial, aber leider konnte sie es nit entfalten.
    Es ist halt nit mehr die Zeit für Barbaren, selbst Conan bricht langsam ein.



    AL

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern den Warlord-Band in Erlangen zugelegt. Bin überrascht, wie gut Grell in schwarz/weiss rüberkommt. Auch die redaktionelle Bearbeitung überzeugt wie gewohnt. Habe mich auch sehr über den informativen Mike-Grell-Bericht gefreut. Ich hoffe hier auf einen Erfolg und habe Amigo auch gesagt, dass es toll wäre, wenn auch Jon Sable bei Cross & Cult eine Heimat finden würde. Auch die von Grell zur Zeit bei IDW erscheinende Miniserie "Pilgrim" wäre vorstellbar. Gegen seinen Green-Arrow-Run hätte ich auch nichts einzuwenden, an dem Panini wohl kein Interesse hat.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Band auch schon im Online-Shop bestellbar oder im Moment "noch" nur in Erlangen?

    beste Grüße

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •