User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben und Optimistisch in die Zukunft sehen !

  2. #52
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau ! Sieh immer den Donut und nie das Loch !!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "D'oh!"

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern die Hall of Fame Reihe im Egmont Shop entdeckt und mir dann die alten Beiträge durchgelesen und finde es vergnüglich zu erkennen, was sich inzwischen alles zum Positiven verändert hat.

    Nun aber eine Frage, irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass alte Bücher vom Verlag verbrannt und geschreddert werden?! Wieso sind dann über 10 Jahre alte Bücher noch zum Kaufen? Und wer kann mir welche Bänder empfehlen?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    848
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Howard_Duck Beitrag anzeigen
    Und wer kann mir welche Bänder empfehlen?
    Ganz besonders empfehlenswert sind die beiden Scarpa Bände, da in diesen einige seiner (wirklich!) besten Geschichten abgedruckt wurden, in einer jeweils neuen und sehr schönen Kolorierung (im Gegensatz zur alten LTB-Kolorierung). Von den Rosa Bänden würde ich dir andererseits dringend abraten, da du alle seine Geschichten, in wesentlich besser Qualität, in der neuen Don Rosa Library bekommst (die Reihe läuft noch bis vermutlich nächstes Jahr). Alle restlichen Bände sind ebenfalls grundsätzlich empfehlenswert. Einige Bände werden inzwischen schwer zu bekommen sein und/oder nur noch für viel Geld. Überzogene Preise lohnen sich im Allgemeinen allerdings nur bei den zwei Scarpa Bänden.

    Hier findest du alle Informationen zum Inhalt der HoF-Bände:

    https://inducks.org/publication.php?c=de%2FHOF

  6. #56
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Howard_Duck Beitrag anzeigen
    Nun aber eine Frage, irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass alte Bücher vom Verlag verbrannt und geschreddert werden?! Wieso sind dann über 10 Jahre alte Bücher noch zum Kaufen? Und wer kann mir welche Bänder empfehlen?
    Das war die Reihe "Die besten Geschichten von...", und der Beitrag dazu findet sich irgendwo im Gottfredson-Thread. Ich denke, die Reihe hat sich einfach deutlich schlechter verkauft als die Hall of Fame.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •