Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2025 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Von "Chris Melville" gibt es z. Zt. keine Druckvorlagen.
EfWe
"Jeremie" von Paul Gillon ist scheinbar kein Thema für Finix, der All-Verlag soll erstmal seine anderen Baustellen abarbeiten, aber wäre das vielleicht was für Blattgold? Ich wäre da Feuer und Flamme und gleich dabei. Für Zack Spezial vielleicht? Würde imo nicht nur passen, sondern womöglich sogar eine poetische Nuance hinzufügen.
https://comicforum.de/showthread.php...09#post5931009
Geändert von Exphilosoph (18.02.2025 um 10:48 Uhr)
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Es gibt keine aktuelle franz. Ausgabe, ich habe mir den fehlenden vierten Band vor mehr als 30 Jahren gekauft.
Wäre ein schöner GA Band.
Als 4 Bände Zack Spezial aber auch schön. Da hätte man dann auch Zeit, die ollen Seiten etwas zeitgemäß aufzuarbeiten.
PS: Nicht zu vergessen, dass auch Barbarella gut nochmal irgendwo veröffentlicht werden könnte. Ich habe mir die US-Ausgabe geholt (die im rosa Cover) und auch da sind nur 2 der 4(?) Alben in s/w drin und eine Fortsetzung ist imo nie gekommen.
Geändert von Exphilosoph (18.02.2025 um 10:50 Uhr)
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Ich muß mich korrigieren, es gab 2016 eine franz. Gesamtausgabe, die allerdings in kleiner Auflage und s&w beim Verlag Aaapoum (kein Scheiß, der ist so gelistet).
Ich hatte die ersten beiden Alben bei Erscheinen gekauft, dann 20 Jahre später einen Pack mit 1 bis 3, daher die Doubletten, und vor 30 Jahren den vierten Band.
In die ähnliche Kategorie fällt der Capitaine Cormoran Band, sehr schön in s&w gehalten.
![]()
Geändert von Raro (18.02.2025 um 11:27 Uhr)
Für "ZACK Spezial" sehe ich das leider gar nicht. Im Moment versuche ich hier, als Neuheiten nur noch Einzelalben zu nehmen, da mit Graton, Morane und Jari die jährlichen Slots erst einmal bis Ende 2026 gefüllt sind.
EfWe
Macht Sinn.Dann guck ich mal, wem ich Gillon schmackhaft machen kann.
![]()
Wann können wir mit dem dritten Teil der "Abenteuer des Alexis Strogonov" rechnen?
Der dritte und letzte Teil von "Aleksis Strogonov" ist für Ende des Jahres eingeplant.
EfWe
Wie steht es denn bitte um die Forführung der MINIMENSCHEN bei ZACK? Gibt es schon eine konkrete Planung, hoffentlich noch für Herbst 2025?
Ja, für Herbst 2025 ist der nächste Band geplant.
EfWe
Und ich mit!![]()
Lesezeichen