User Tag List

Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1672
  1. #1476
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "MADI" wird ganz sicher fortgesetzt - allein schon, weil wir die komplette Lizenz und die kompletten Druckdaten bezahlt haben ...

    EfWe

  2. #1477
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Ja, IAN IST ein altes Versprechen, welches bisher nicht eingelöst wurde.
    Das "Schwesterversprechen" zu MAYAM wartet übrigens auch noch auf Einlösung. Auch hier gabs die ersten beiden Stories im ZACK, 2 Alben fehlen noch. Eine schöne Gesamtausgabe böte sich auch hier an, zumal der sympathische Genfer Zeichner sicher Sprach-barrierefrei den redaktionellen Teil bereichern könnte.
    Gruß Derma

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Efwe wird an dem Versprechen des letzten Sauvage Albums in ZACK gemessen werden , dass hat er versprochen u d da bin ich mir auch sehr sicher das das noch kommen wird
    Ganz im Gegensatz zum letzten Saul Album , den Abenteuern von Mortensen und dem 2ten Bonneville Album , da hat er ja schon sehr früh seine Zweifel darüber geäußert
    Bei Solo hat zwar etwas mal angedeutet, dass es wieder Kontakt zum Künstler oder Delcourt gab , aber hat glaube ich leider kein Versprechen abgegeben es auch noch mal zuende zu bringen
    Wäre vielleicht auch ein besseres HC Alben Projekt ala Johnny Focus ? Der erste s/w Mosaikversion war ja recht schnell ausverkauft
    ...und bei dem fehlenden Marcel Labrume Album oder dem leider nie im Orignal fortgeführten Inversion https://www.bedetheque.com/serie-213...Inversion.html trifft ihn auch keine Schuld das etwas nicht fortgesetzt und zuende gebracht werden kann
    Geändert von Huckybear (23.03.2023 um 20:37 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das "Schwesterversprechen" zu MAYAM wartet übrigens auch noch auf Einlösung. Auch hier gabs die ersten beiden Stories im ZACK, 2 Alben fehlen noch. Eine schöne Gesamtausgabe böte sich auch hier an, zumal der sympathische Genfer Zeichner sicher Sprach-barrierefrei den redaktionellen Teil bereichern könnte.
    Ich wäre auch sehr für Mayam. Aber in Zack erschien meines Wissens nur das erste Album.

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch sehr für Mayam. Aber in Zack erschien meines Wissens nur das erste Album.
    Ja leider nur das erste Album von Mayam war im ZACK
    Ich hatte jahrelang auf die Fortsetzung des damals als SF Blueberry's in erdigen Farben im ZACK angekündigten Mayam Fortsetzung hingefiebert und war maßlos enttäuscht das ich umsonst so lange gewartet hatte.
    Aber Surmann und Piredda haben es damals als "ganz nett" ohne echten Grund einfach vergessen fortzuführen, wie auch dem letzten regulären Chinaman Album , nach dem damaligen unfassbaren Chliffhanger in ZACK des Albums davor
    ...und dann kamen in der Zeit auch schon die mehrmaligen Redaktionswechsel in ZACK und alles war danach als ob es nie geschehen war
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #1482
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, aber Labrume die 2. erwarte ich schon noch irgendwann, denn es soll der "Hammer" sein

    Naja, 84 Seiten halt, die noch fehlen ......
    Geändert von fulbecomics (23.03.2023 um 22:33 Uhr)

  8. #1483
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    (...) Von daher: Ja, IAN IST ein altes Versprechen, welches bisher nicht eingelöst wurde. Ich würde aber diese überfrachtete Dramaturgie im Falle Zack nicht auf die Spitze treiben wollen. efwe macht schon saugute Arbeit und ihn auf die nicht eingehaltenen Versprechen seiner Vorgänger anzusprechen ist erst mal ganz schön ungehörig. (...)
    Schon klar: Deshalb hatte ich das mit dem Versprechen ja auch in Tüddelchen gesetzt. Auch wenn irgendwas ein "ZACK-Versprechen" ist, würde ich nicht erwarten, dass der aktuelle Chef-Red. alle 'Versprechen' seiner Vorgänger (die ja zuweilen ganz andere redaktionelle Ausrichtungen verfolgt haben) einlöst, alle 'Fehler' früherer ausbügelt und dergleichen. Auch ist mir klar, dass die aktuelle ZACK-Leserschaft nicht deckungsgleich mit der von vor Jahren ist und eine Fortsetzung von zB IAN, bei danach hinzugekommenen Stammlesern für Frust ob der ihnen fehlenden Vorgeschichte(n) führt. Insofern erwarte ich sowas auch aus diesem Grund nicht.

    Aber als jemand, der von Beginn an dabei ist, alle alten Ausgaben noch hat, viele davon aber noch nicht gelesen, weil ich die Serien dann mal übergreifend 'am Stück' zu lesen gedenke, wenn ich Rentner bin und die Zeit dazu habe... - als so jemand kann ich, denk ich, ruhig mal zuweilen an solche noch offenen Serien erinnern und eine Weiterführung nicht erwarten, aber mir wünschen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #1484
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mayam gibt's komplett digital auf Englisch von Europe Comics. Hab neulich noch mal das erste Album in alten ZACK-Heften und danach das zweite auf Englisch gelesen. Leider fiel Teil 2 von der Handlung her schon deutlich ab. Teil 1 fand ich immer noch sehr interessant und auch hervorragend gezeichnet. Hab nie verstanden, warum sich dafür kein deutscher Albenverlag interessiert(e).

  10. #1485
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Album 2 deutlich abfällt, warum sollte sich dann ein Verlag dafür interessieren?

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, MAYAM Band 2 hatte ich mir damals in Angouleme geholt wegen Signierstunde des Zeichners. Dachte glatt den kannte ich aus ZACK. Soviel zu den Erinnerungen...
    Gruß Derma

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch skeptisch, Serien nach Jahren nochmals fortzusetzen, noch dazu haben mir IAN und MAYAM damals schon nicht zugesagt ... bei MORTENSEN hatte ich zwar gehofft, es ginge weiter, aber mittlerweile glaube ich es auch nicht mehr ... dann ist das Konzept, eingekaufte Serien in kurzen Abständen vollständig zu bringen, doch sinnvoller ... auch wenn ich deshalb MADI noch einige Male ertragen muss

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Angelika_S
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Sun Beitrag anzeigen
    Ich bin auch skeptisch, Serien nach Jahren nochmals fortzusetzen, noch dazu haben mir IAN und MAYAM damals schon nicht zugesagt ... bei MORTENSEN hatte ich zwar gehofft....
    Hmm.... ich fände das gerade für diese drei Serien einfach super! Das hat mich damals absolut enttäuscht, dass was angefangen wird, aber nicht beendet. Zum Glück ist diese Zeit im Zack ja vorbei.

    Aber ich lese Zack auch "schon immer" und kann mir ja die alten Hefte wieder hervorkramen. Aber Leute, die irgend wann mal ins Zack eingestiegen sind, fehlt dann die Möglichkeit, sich das Geschehene anzueignen. Ich meine, es gab schon mal 'ne Serie, deren erste Staffel im Zack nur angefangen wurde und deren zweite Staffel dann wieder kam. Mit der Serie bin ich dann auch nicht warm geworden. Der Name fällt mir gerade nicht ein....

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Sucher
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Sun Beitrag anzeigen
    Ich bin auch skeptisch, Serien nach Jahren nochmals fortzusetzen, noch dazu haben mir IAN und MAYAM damals schon nicht zugesagt ... bei MORTENSEN hatte ich zwar gehofft, es ginge weiter, aber mittlerweile glaube ich es auch nicht mehr ... dann ist das Konzept, eingekaufte Serien in kurzen Abständen vollständig zu bringen, doch sinnvoller ... auch wenn ich deshalb MADI noch einige Male ertragen muss
    Ich hoffe ja immer noch, dass der Kelch an uns vorüberzieht...

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angelika_S Beitrag anzeigen
    Hmm.... Ich meine, es gab schon mal 'ne Serie, deren erste Staffel im Zack nur angefangen wurde und deren zweite Staffel dann wieder kam. Mit der Serie bin ich dann auch nicht warm geworden. Der Name fällt mir gerade nicht ein....
    Mein Tip wäre Empire USA oder gar Cassio ? Es gibt diese 4-bändige GA der 1. Staffel

  16. #1491
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor meiner Zeit gab es mal eine Phase, da wurde von einer Serie nur der erste Band im Heft gebracht und der Rest direkt als Album. Das hat aber nicht funktioniert.

    EfWe

  17. #1492
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    , dass es Comics gibt, deren Fortsetzung niemand wirklich fordert.

    EfWe
    Mutige Aussage

    Ich selbst bin überrascht dass von den aktuell 407 abgebrochenen Serien jedes Jahr bei den Finix Wunschlisten für 380 davon explizite Fortsetzungswünsche kommen. Und da hier nur ein Bruchteil der Comic Comunity abstimmen kann, würde ich behaupten, dass sich für die anderen 27 am Ende auch jemand finden wird, der sagt.. "da warte ich schon mein ganzes Leben drauf"

    (es ist klar, dass vielleicht maximal 50 davon unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht ganz so defizitär wären.. Aber es ging ja oben darum, ob es jemand fordert)

  18. #1493
    Mitglied Avatar von Angelika_S
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Mein Tip wäre Empire USA oder gar Cassio ? Es gibt diese 4-bändige GA der 1. Staffel
    Oh ja. Ich meine, dass es bei beiden so war. Von der ersten Staffel von "Cassio" hab ich mir dann sogar die Gesamtausgabe gekauft. Das hat sich gelohnt, aber so was ist einfach blöd. Muss nicht sein.

    Von der im Zack angefangenen Staffel von Empire gibt es mMn so Doppelbände (?)

    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Vor meiner Zeit gab es mal eine Phase, da wurde von einer Serie nur der erste Band im Heft gebracht und der Rest direkt als Album. Das hat aber nicht funktioniert.

    EfWe
    Ja, ist zum Glück vorbei. Das hätte mir auch den Spaß am Zack nehmen können.
    Geändert von Angelika_S (26.03.2023 um 13:39 Uhr)

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Vor meiner Zeit gab es mal eine Phase, da wurde von einer Serie nur der erste Band im Heft gebracht und der Rest direkt als Album. Das hat aber nicht funktioniert.

    EfWe
    Ich kann verstehen, dass man das für eine gute Geschäftsidee hielt ... aber eigentlich war das eine Geringschätzung des Magazins selbst, dass ja nur als Appetizer dienen sollte.

  20. #1495
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m.baumgaertner
    Soweit ich mich entsinne, hatte sich diese meine Aussage nur auf Serien in ZACK bezogen und nicht auf die Arbeit der Kollegen von Finix.

    EfWe

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Der von Blair/Sfar sieht zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus, beim 'richtigen Lesen' stellt sich aber erstaunlicherweise schnell das 'Blueberry-Feeling' ein. Schade, dass es da nicht (schneller) voran geht...
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ich finde an diesem Album alles furchtbar, das fängt schon bei extrem schlechten Zeichnungen an...
    Es gibt dazu einen Thread im Alben-Forum, der aber seinerzeit auf wenig Resonanz stieß.

  22. #1497
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    @m.baumgaertner
    Soweit ich mich entsinne, hatte sich diese meine Aussage nur auf Serien in ZACK bezogen und nicht auf die Arbeit der Kollegen von Finix.

    EfWe
    ich ja auch...Serien die nicht fortgeführt werden sind ja "abgebrochen" - damit tauchen sie auf der Liste auf (also dann auch Serien aus dem Zack). Du hast recht, dass es Serien, die bisher nur eine Magazin Veröffentlichung hatten und dann im Magazin abgebrochen wurden, nicht auf der Liste stehen....aber ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen: Man glaubt ja nicht wofür sich Fans finden lassen, die weiterlesen wollen.

  23. #1498
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    565
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    ... gerade „Movie Ghosts“ in ZACK zu bringen? ... ein Mix aus US-Jazz-Noir-Ligne-Claire-Modern.
    Am 18.11. des letzten Jahres stellte ich diese Frage.
    Doch meines Wissens ist noch nichts Entscheidendes passiert,
    denn bislang sind noch sämtlich veröffentlichte Heft-Vorschauen
    "ghost-frei" geblieben.
    Bleibt das so oder kommt da noch was?

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    Am 18.11. des letzten Jahres stellte ich diese Frage.
    Doch meines Wissens ist noch nichts Entscheidendes passiert,
    denn bislang sind noch sämtlich veröffentlichte Heft-Vorschauen
    "ghost-frei" geblieben.
    Bleibt das so oder kommt da noch was?
    Hatte efwe doch vor kurzem erst in einem seiner letzten Editorials ( ZACK-Editorial 1/2023) angekündigt das er die Serie für ZACK lizensiert hat
    Kommt also in Kürze
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #1500
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    565
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hatte efwe doch vor kurzem erst in einem seiner letzten Editorials ( ZACK-Editorial 1/2023) angekündigt das er die Serie für ZACK lizensiert hat
    Kommt also in Kürze
    @Huckybear. Danke für die Info.

    Das "ob" ist geklärt, bleibt nur noch das "wann".

    Mal sehen, ob efwe dazu auch noch was sagt.
    Geändert von steven criegson (10.04.2023 um 18:43 Uhr)

Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •