• Avatar von Uhrviech
    Heute, 09:06
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Ehrlich gesagt, hatte ich bislang über Feldhaus selbst nie mehr gelesen als dem Klappentext und Vorwort zu entnehmen ist. Er war ein Ingenieur und...
    1939 Antwort(en) | 286565 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    Gestern, 17:52
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Derzeitig stöbere ich sehr gerne in F.M. Feldhaus "Die Technik der Vorzeit der geschichtlichen Zeit und der Naturvölker". Lexikon, Moos Verlag 1914 /...
    1939 Antwort(en) | 286565 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    10.09.2020, 08:11
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Ja zugegeben, die 215 hebt sich mit seinen Anspielungen in Wort und Bild schon etwas von den anderen Orientheften ab. Man bedenke auch den...
    1939 Antwort(en) | 286565 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    10.09.2020, 07:53
    Uhrviech hat auf das Thema Der Meisterdieb im Forum Digedags geantwortet.
    Wer seinen Verlauf nur ungern löschen möchte ... das Problem wird auch schon schon durch das Leeren des Cache beseitigt.
    9 Antwort(en) | 491 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    09.09.2020, 18:07
    Tangentus hat auf das Thema Der Meisterdieb im Forum Digedags geantwortet.
    Bei mir funktioniert's
    9 Antwort(en) | 491 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    07.09.2020, 18:21
    Uhrviech hat auf das Thema Prozentuale Verteilung der Betonung der Digedags im Forum Digedags geantwortet.
    Ja, aber keine CD sondern eine richtige DVD. Bei allgemeinem Interesse kann ich ja mal seitenweise die Texte als MP3 posten. Dann wissen wir auch...
    60 Antwort(en) | 3973 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    07.09.2020, 17:47
    Uhrviech hat auf das Thema Prozentuale Verteilung der Betonung der Digedags im Forum Digedags geantwortet.
    Remory wo du in der Himbeersaft-Kaschemme (natürlich in anderem Zusammenhang) gerade Einführungstext erwähnst ... ... da erinnere ich mich...
    60 Antwort(en) | 3973 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    07.09.2020, 12:35
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Da ich nie ein "waschechter" Comicfan war, ist es bei mir wohl eine Frage, welche Serien meine Kindheit geprägt haben: Weltraum, Erfinder und Runkel....
    1939 Antwort(en) | 286565 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    06.09.2020, 08:20
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Ich habe mich innerlich schon immer dagegen gesträubt, das MvHH an der Orientserie zu messen. Die war für mich (abgesehen von wenigen Panels) nicht...
    1939 Antwort(en) | 286565 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    04.09.2020, 09:28
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Und wie fügen sich für dich seine Arbeiten zu "Dresden im 16. Jahrhundert" in dieses Bild ein? Seine Coverzeichnungen der Sammelbände beurteile...
    1939 Antwort(en) | 286565 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    29.08.2020, 15:48
    Tangentus hat auf das Thema Türkenschreck Umbenennen im Forum Digedags geantwortet.
    Dann ist wohl alles gesagt.
    11 Antwort(en) | 970 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    29.08.2020, 15:26
    Tangentus hat auf das Thema Türkenschreck Umbenennen im Forum Digedags geantwortet.
    Ich finde eher befremdlich, wie hier zwei grundverschiedene Themen vermischt werden. Einserseits die Umbenennung von altbekannten und -bewährten...
    11 Antwort(en) | 970 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    24.08.2020, 12:47
    Tangentus hat auf das Thema Informationen zur MOSAIK-Börse 2020 von Tangentus im Forum MOSAIK geantwortet.
    Hier ist die Pressemitteilung: MOSAIK-Börse 2020 abgesagt Sammler-Börse für die Fans der Abrafaxe und der Digedags findet nicht statt Für die...
    88 Antwort(en) | 5002 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    24.08.2020, 08:14
    Uhrviech hat auf das Thema Prozentuale Verteilung der Betonung der Digedags im Forum Digedags geantwortet.
    Tja - und so ist das bei mir: Da ich eh sehr viele Sachen so falsch ausspreche, dass ich von meiner besseren Hälfte nur mitleidig belächelt werde,...
    60 Antwort(en) | 3973 mal aufgerufen
No More Results
Über Digedags Tessloff

Allgemeines

Über Digedags Tessloff
Wohnort:
D-10117 Berlin
Interessen:
Digedags
Beruf:
Verlag

Statistiken


Beiträge
Beiträge
83
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Die drei Leben des Zeichners Johannes Hegenbarth (erweiterte Neuauflage) 12.11.2017 22:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.01.2020 12:32
Registriert seit
06.08.2000
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.digedags.de

2 Freunde

  1. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  2. Uhrviech Uhrviech ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Uhrviech
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
No results to display...
No results to display...
No results to display...

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.