PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und das Gute wird doch siegen !!!!



Chaoslord Leoric
29.04.2003, 19:06
So, ich habe mich mal wieder mit meinen Ölfarben auseinandergesetzt. Und das ist dabei herausgekommen:

http://www.vlammberc.de/Arts/Pics/Pride.gif

Grössere version:
http://www.vlammberc.de/Arts/Pics/Pridegr.gif


ich bitte um rege Kritik und viele Kommentare

:engel:

Hard Creation
29.04.2003, 19:41
Yo Lord, das Pic lässt viel Raum für Interpretationen.. schaut sonst aber ganz gut aus.

HC

Nlas Sim
29.04.2003, 20:21
Schön, gefällt mir sehr! Links der Teil neben der Fahne wirkt etwas unsauber, aber der Rest sieht gut aus, besonders das Motiv gefällt mir...

mignola
30.04.2003, 12:29
Gerade das Motiv im zusammenhang mit dem thread-titel find ich....total daneben. Technisch isses hübsch anzusehen.

Jenny
30.04.2003, 14:56
Daneben?

Hmmm... ich halte es für höchst ironisch, oder? Oder versteh ich was nicht?

L. Davenport
30.04.2003, 15:01
Hahaa, wär ja was wenn da keine Ironie drin stecke...

Jasper
30.04.2003, 15:01
Hmmm...schließe mich mal mignola an... hübsch anzusehen...außer das schwert...das hat nen knick!

<J@$p€r:hrr:>

Anemonium
30.04.2003, 15:12
wer gewinnt?? Klerus und die Statten ?? *hhmmmm*

wär ja apokalyptisch, jetzt hab ich albträume :scream:

Chaoslord Leoric
30.04.2003, 15:14
So erstmal vielen Dank für das viele lob :) ... sowas hört man doch gerne ...

Zum Threadtitel: Der ist natürlich ironisch gemeint. Ich dachte eigentlich, dass das glasklar ist ...

@Jasper: ... Verdammt .... du hast recht ... so ein Mist ...

könnt ihr etwas zur technischen ausführung sagen ? Sind noch weitere Schnitzer drin ? was könnte man kompositorisch besser machen ?

GM
30.04.2003, 18:02
Kompositorisch : Die Fahne mehr nach links (mittig) und das Schwert/Kreuz höher über die Figur ... mMn :D

Farbkomposition : Eventuell die Figur mit einem Kontrast mehr von der Fahne abheben ...

... so Schluß mit Gemecker ... Bild sieht sonst sehr gut aus !

navigator
01.05.2003, 04:41
das Gute wird immer gewinnen
schönes Bild... das Schwert gefällt mir sehr

Chaoslord Leoric
01.05.2003, 14:41
Freut mich, dass das Bild recht gut ankommt. Bestärkt mich darin, weitere Ölbilder zu malen ... ich habe da schon eine Idee für das nächste :) ...
@GM: Werde ich beim nächsten Bild versuchen ´zu beherzigen (soweit es sich aufgrund neuen Motivs überhaupt beherzigen lässt ... )

@Navigator: wer weis , wer weiss ... was ist 'gut'? was nicht ?
Schön, dass dir das Schwert gefällt ... auch wenn's nen bisschen krumm ist ...