PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jawa Sith



MC Yo-Gourt
23.01.2003, 20:40
Hier ist mein neuestes Werk. Ich fand für Star Wars die Idee eines Jawas als Jedi oder Sith immer witzig und durchaus passend.

Die Jawas haben diese vollen Gewänder an und man sieht von ihrem Gesicht immer nur ihre leuchtenden Augen. Davon geht für mich etwas sehr mystisches und verborgenes aus. Da habe ich mich dann mal hinreissen lassen und meine Version eins solchen Kämpfers aufs Papier gebracht.

Was meint Ihr dazu???
http://www.attach.at/webdesign/kunstgalerie/bilder/mcy/jawasith.jpg

-=PeazeouT=-

Jenny
23.01.2003, 22:01
:lol:

Lustige Idee; die Umsetzung hapert noch etwas (Colo sieht etwas flach aus, und das Lichtschwert ist schief), aber das tut er geilen Idee und diesem schönen fiesen Blick keinen Abbruch.

ravn
24.01.2003, 00:46
:D Die Colo _ist_ flach. :D
Kämpft der dann gegen R2D-Vader?

SURGE
24.01.2003, 10:28
Die Idee ist echt cool....
Aber die Colo!....

Du musst mal die Schatten setzen! Das macht das Bild plastischer!

Tira May
24.01.2003, 10:31
ich schliess mich an, eine runde schatten würden dem bild sehr gut tun! und die idee ist allerdings cool. :)

Balu
24.01.2003, 12:23
jup, ich geb den andern auch recht. Einmal Cellshading drüber und das sähe wesentlich geiler aus. Erinnert mich aber jetzt irgendwie an "Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand..." :D

gruß,
Steven

Yosemite Sam
24.01.2003, 12:29
und ich als star wars fan muss sagen:
jawas haben kein pupillen :D

MC Yo-Gourt
24.01.2003, 19:13
Yo hab verstanden...dann mach ich mich mal an eine neue Farbversion ran.

Die Col war sowieso nur auf die Schnelle. Mir war es erst wichtiger, den Charakter gut zu treffen.

Pupillen...ich finde die geben dem Kleinen viel mehr Charakter und auch wenn nicht....in Sachen Star Wars zu verunstalten werde ich Lucas nie das Wasser reichen können. :D

-=PeazeouT=-

ADrian
24.01.2003, 19:24
Ich finde deine Bilder alle etwas zu stark vereinfacht, man sollte immer zuerst realistischeres Zeichnen gut üben, bevor man vereinfacht.

Jenny
25.01.2003, 10:52
Zu den Pupillen stimme ich Yogurt zu. Ich hab das Problem grade selber bei einem Charakter; ohne Pupillen hast du praktisch keine Chance, "Charakter" in deinen Charakter zu bringen (jedenfalls nicht über die Augen, ud die machen ja am meisten aus). Insofern finde ich es legitim, da mal zu schummeln. Tipp für dich, Yogurt: Gib ihm Pupillen, aber umrande sie nicht schwarz. Setz also in den gelben Augenball ne rote Pupille, das tut's schon, und kein SW-Fan beschwert sich. :)

Mephisto
25.01.2003, 11:01
Arbeite auch gerade an einem Comic bei denen "Engel" keine Pupillen haben. klappt bei mir aber ganz gut, weil das eine gewisser erwünschte Leere erzeugt.

Jenny
25.01.2003, 11:02
Klar, bloß wenn du eben keine Leere, sondern Emotionen haben willst, wird es echt schwierig!