PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Mods für das Forum?!



Der arme Irre
03.04.2002, 19:28
Hi Leute...

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß es im Kontaktforum keinen Mod, Admin oder SysOp gibt, der uns Usern auf die Finger gibt?! ;)

Manchmal wäre das aber (imo) keine schlechte Sache - wenn ich z.B. sehe, was ich selbst bereits für einen Unsinn hier angestellt habe - aber man lernt ja dazu. So ein Mod könnte ja auch mal für einen netteren Umgangston hier sorgen... :D :p


CU! - der arme Irre (sich umsehend) :crazy:

flo
03.04.2002, 19:50
stimmt,ist mir noch garnicht aufgefallen,aber vielleicht ist das ja so gewollt, zwecks Selbstverwaltung und so :D

Fuma
03.04.2002, 20:11
wieso threads werden hier doch auch geschlossen und es wird auf etwas hingewiesen!! Also sind hier schon Mods am Werke, man sieht sie nur nicht oben stehen!!

Und wer sollte deiner Meinung nach Mod werden... :D aber frag mal Flo der hätte sicher interesse.... *G*

Gruss Fuma

flo
03.04.2002, 20:14
Original geschrieben von Fuma
wieso threads werden hier doch auch geschlossen und es wird auf etwas hingewiesen!! Also sind hier schon Mods am Werke, man sieht sie nur nicht oben stehen!!



aber es sind immer Mods aus anderen Foren !

Der arme Irre
03.04.2002, 20:20
Original geschrieben von Fuma
Also sind hier schon Mods am Werke, man sieht sie nur nicht oben stehen!! Wie flo schon sagte: Aber nur Mods aus anderen Foren. Wäre doch gut, wenn einer nur für das Kontaktforum zuständig wäre... :D
Und wer sollte deiner Meinung nach Mod werden... aber frag mal Flo der hätte sicher interesse.... Wüßte da zwar noch jemanden - aber wie ist die Goldene Regel? Nie fragen!!! ;)


CU! - der arme Irre (scheinheilig) :crazy:

Fuma
03.04.2002, 20:25
du willst selber Mod werden?? Du und ein Mod?? Mhmm... naja ich weiss nicht... :confused:

lieber nicht... :D

und ausserdem, lass es doch mods aus anderen Foren sein, aber so durcheinander ist das hier nun auch nicht....

Fuma

Mr.Terry
03.04.2002, 20:26
Kann es sein das ihr alle Titel und Macht süchtig seit??? Ist nur mal so ne frage:D

flo
03.04.2002, 20:27
Original geschrieben von Der arme Irre
- aber wie ist die Goldene Regel? Nie fragen!!! ;)


CU! - der arme Irre (scheinheilig) :crazy:

jeder kennt die goldene Regel,nur ich nicht,woher wisst ihr das alle :confused: :confused:

Mona Lisa
03.04.2002, 20:34
Och, seid doch froh, daß wir hier keinen Mod oder so haben! Ist doch schöner, wenn Kups mal einen wachsamen Blick um sich schmeißt oder die Katze hereinschleicht. :D :D
Ständige Kontrolle ist doch ätzend! Und man weiß ja vorher nie, wen man als Aufpasser bekommen könnte....

Der arme Irre
03.04.2002, 20:37
Original geschrieben von Fuma
du willst selber Mod werden?? Du und ein Mod?? Wie kommst Du denn auf die abwegige Idee?! :engel:

Obwohl - nachdem ich aus eigener Erfahrung weiß, was man nicht machen darf, vielleicht gar keine so schlechte Idee von Dir... :rolleyes:
Original geschrieben von Mr. Terry
Kann es sein das ihr alle Titel und Macht süchtig seit??? Ist nur mal so ne frage ICH doch nicht... :tba:
Original geschrieben von flo
jeder kennt die goldene Regel,nur ich nicht,woher wisst ihr das alle Tja - sowas sollte man halt einfach wissen. Man muß ein bischen aufpassen... ;)


CU! - der arme Irre (Unschuldsengel) :crazy:

Mr.Terry
03.04.2002, 20:44
Original geschrieben von flo
jeder kennt die goldene Regel,nur ich nicht,woher wisst ihr das alle :confused: :confused:

Weiß das nicht jeder??? Also ich wusste das gleich, steht das nicht auch in der Begrüssungs Mail???:D

Batman
03.04.2002, 20:51
Die Moderatoren der anderen Foren können hier nicht viel ausrichten, höchstens einen Beitrag melden. Alle Foren ohne Mods werden von den SysOps überwacht. Moderatoren haben nur Einfluss auf ihr eigenes Forum. Deshalb gibt es SysOps die Forenübergreifend arbeiten. Frage geklärt und Thread wird nun geschlossen.

Batman is watching you ;)

Batman :asthanos: