PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt die Nr. 31 pünktlich?



Blade
14.03.2002, 17:14
War heute nicht am Bahnhof um es zu überprüfen, aber lohnt der Weg dorthin oder ist die Ausgabe noch nicht soweit!

Martin Jurgeit
15.03.2002, 06:47
Hit Comics 31 ist ab heute in der Auslieferung, dürfte also ab nächster Woche überall erhältlich sein. Ich selbst werde heute zusammen mit meiner Mitherausgeberin Claudia den Versand der Abo-Exemplare durchführen. Somit hoffe ich, dass wir mit dieser Ausgabe noch als einigermaßen pünktlich bei euch durchrutschen.

Martin

P.S.: Weil wir für diese Ausgabe so viele tolle Beiträge vorliegen hatten, haben wir diesmal wieder einmal den Umfang um 8 Seiten erhöht (natürlich zum gleichen Preis)!

FilthyAssistant
15.03.2002, 09:33
Original geschrieben von Martin Jurgeit
Somit hoffe ich, dass wir mit dieser Ausgabe noch als einigermaßen pünktlich bei euch durchrutschen.

P.S.: Weil wir für diese Ausgabe so viele tolle Beiträge vorliegen hatten, haben wir diesmal wieder einmal den Umfang um 8 Seiten erhöht (natürlich zum gleichen Preis)!

:springen: :feuer: :springen:

*lob* *beifallklatsch* *jubel*

Blade
15.03.2002, 11:03
Jubel Trubel Heiterkeit
:feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

Nilesch
15.03.2002, 18:21
Spendabel - spendabel *freuwieanheilgabend* !!!!!!!!!!

Der frierende Holländer
17.03.2002, 16:19
Morgen im Briefkasten?

:)

L.N. Muhr
17.03.2002, 16:47
hoffentlich. samstag war es noch nicht da...

aber schön dürfte es geworden sein. zumindest soweit ich das überblicken kann...

mfarraday
18.03.2002, 01:50
... ob ich meins morgen im Briefkasten hab.

Ich meine, ich will doch dringend mal sehen, wie meine Alina Fox gedruckt aussieht!

Gruß
Daniel

LuG
18.03.2002, 10:03
Heute in der Post! Das ging zügig!

L.N. Muhr
18.03.2002, 10:04
bei mir leider nicht... :(

Blade
18.03.2002, 13:14
Und wie isses? Bin (noch) kein Abbonnent!

L.N. Muhr
19.03.2002, 15:53
...und doch, ist bschön geworden. viele schöne ausflüge in die nicht-superheldenwelt haben wir diesmal, also bitte, auch ein tip an erwachsene leser. es gibt:

- spirit-titelstory (will eisner - :springen: !!! )
- mal mir mal 'nen hasen (hasen im comic - mit u.a. bugs, herr hase, horst und viiiielen anderen langohrträgern)
- camshots-interview
- robert-labs-interview
- star wars teil X (damit müssten wir aber endlich die hälfte der serie durchhaben, oder? ;) )
- naatz redet über alte freunde
- göllner & budde reden über den comicsalon
- martin jordan redet über joe


- & ich rede zuviel... wers nicht im abo hat, möge sich bitte zum comicshop seines vertrauen begeben, der das teil hoffentlich spätestens ende nächster woche hat.

Blade
19.03.2002, 17:57
Heute bei der Sammlerecke bestellt :)

Tiwi
19.03.2002, 18:40
Mein Abo-Heft war heute immer noch nicht im Briefkasten!
Grrrr...

Der frierende Holländer
21.03.2002, 17:19
Bei mir ists jetzt endlich eingetroffen. Jetzt muß ich erstmal lesen . . .

The Rose
21.03.2002, 18:19
Bei Mir kams gestern an.:)

JFK
22.03.2002, 17:08
Eine Sache noch, bevor meiner einer sich in die Sonne verabschiedet:

Wem bei der Überschrift des DC Crossover 6-Checks auf S. 4 viele kleine Fragezeichen um den Kopf schwirren (du, ja du, bist nicht der einzige), der sollte bedenken, dass der Verfasser dieser Überschrift (ich) davor den Spirit-Artikel geschrieben und den Manga-Check auf S. 76 redigiert hat. Ich denke, dann platzen die Fragezeichen...

Und Stefan: der Joe-Artikel ist von Heiner! Und schön zu hören, dass der Hasen-Artikel dir gefallen hat :D.

Servus
JFK

Peter Osteried
23.03.2002, 18:45
Original geschrieben von L.N. Muhr

- star wars teil X (damit müssten wir aber endlich die hälfte der serie durchhaben, oder? ;) )


Hmmm ... hm ... Hälfte durchhaben?!?!?! Schau ma mal :D

L.N. Muhr
26.03.2002, 12:39
und - sonst hat niemand was zum aktuellen heft beizutragen? :confused:

mfarraday
26.03.2002, 12:59
...dann werd ich mich mal opfern. ;)

Also ich hab mich tierisch gefreut, mal etwas mehr über den Spirit zu lesen, eine Figur die hierzulande oftmals nur in Auskenner-Kreisen geschätzt wird.

Das Hasen-Special war ammüsant, wenn für mich auch wenig wirklich Neues dabei war.

Über den Druck meines Alina Fox Zweiseiters war ich relativ begeistert. Ich hab zwar schon wieder Dinge gesehen, die ich jetzt vermutlich anders machen würde (ist ja auch immerhin schon wieder gut drei Monate her, dass ich das gemacht habe), aber ich finde gedruckt sieht das sehr gut aus. Auch die potenziellen Kunden in Leipzig, die sich das, während ich signiert und gezeichnet habe, angesehen haben, waren schwer beeindruckt.

Ansonsten war das Heft informativ wie immer und schön gemacht!

Gruß
Daniel

Helrunar
26.03.2002, 17:59
Original geschrieben von L.N. Muhr
und - sonst hat niemand was zum aktuellen heft beizutragen? :confused:
Heute ist es endlich in Nürnberg aufgetaucht. Den Artikel über Eisner fand ich am besten, und jetzt weiß ich endlich, woher "Dragic Master" kommt - ich dachte immer, typisch Japaner, können "tragic" nicht richtig aussprechen und reden wie die Sachsen.
:cool:

beagle
28.03.2002, 11:02
soweit icke gelese, hit-comics brav !