PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayashi no Ceres [Yuu Watase]



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Elize
08.09.2000, 18:26
@efwe
Ich wollte fragen, wie es mit Ayashi no Ceres aussieht? Plant ihr, das irgendwann in Zukunft mal rauszubringen? Bitte!
@all
Ich würde gerne wissen, was es so an Merchandising zu der serie gibt, außer dem Artbook, und wo ich das dann kriegen könnte
UND
alle, die AnC auch wollen, hier betteln!

AkaiNeko
08.09.2000, 18:53
OK, ich bettel´ ´mal mit - Bittebittebitte bringt Ayashi no Ceres!!! ;)
Merchandise gibt´s ne Menge, aber leider nur in Ländern wie Japan, Singapur oder in Hongkong... frag´ mich nicht so genau, aber es gibt auf jeden Fall zwei Soundtracks zur TV Serie und außerdem jede Menge Kleinkram wie Telefonkarten, Poster, Fächer, diese Sachen eben, die eigentlich nicht viel kosten würden, jedoch wegen nicht ´rauszubekommender Bestellnummern und niedrigen Auflagen kaum zu kriegen sind. Nur die Soundtracks sind sicher einfach zu bestellen (aber damit würde ich warten, weil es sicher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man sie, wie bei Fushigi Yuugi vollständig mit Image Tracks und BGMs ´runterladen kann).

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

efwe
08.09.2000, 20:12
Dazu kann ich gar nichts sagen. Sorry!

efwe

Martina
09.09.2000, 20:37
In welcher Hinsicht? Kennst du den Manga nicht, oder DARFST du nichts sagen?

efwe
09.09.2000, 21:51
den manga kenne ich schon!

efwe

Martina
10.09.2000, 12:21
Aha!

AkaiNeko
10.09.2000, 13:51
@Elize:

hier: http://www.pierrot.co.jp/title/ceres/catalog/index.html
ist die offizielle Seite für einen Teil des Merchandise zu AnC wie CDs, LDs, VHS, etc. Da sind auch Bestellnummern drin, das könnte Dir evt. weiterhelfen *willendlichCrossmyHearthaben :heul:*

hab´ ich vergessen zu sagen: Man braucht das Plugin für Japanische Schrift, sonst hat man mehr oder weniger Zeichensalat

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 10. September 2000 editiert.]

Aya Mikage
10.09.2000, 14:05
uiuiui...mein Lieblingsthema >freu<

Also neben dem ganzen üblichen Kram (den AkaiNeko ja schon richtg aufgeführt hat >gruss an dich< ) gibt es auch noch Kalender und T-shirts...und je eine Maxi für opening und ending...

@AkaiNeko: die soundtracks solln
leicht zu bekommen sein? da muß ich mal nen Wort mit meinem Händler sprechen, ich wollt nämlich vor kurzem "Celestial" bestellen, aber er hatte es noch nich im Compi :(

Ma schaun wie die amis die Serie vermarkten...vielleicht gibt es ja Hoffnung auf mehr Merchandising ;)

Aya

Mia
10.09.2000, 14:40
Ich kann auch nur sagen, dass ich mich total freuen würde...(aber ich denke schon mal, dass wohl eher erst FY errscheint..ist halt schon bekannter..)
und dadurch ja auch immer die Chancen auf die tv-Serien steigen! :D

AkaiNeko
10.09.2000, 14:56
Huhu Aya, Gruß zurück! Lang nicht mehr gesehen (sozusagen...) ;)
Ich hab´ ja nicht gemeint, daß der Soundtrack sooo leicht zu finden wäre, aber von allem, was es so gibt, ist der noch am häufigsten. Und zumindest die Openings und Endings sind im www relativ leicht zu finden (auch wenn ich nicht weiß, was an "Scarlet" so toll sein soll - mir gefällt "One" viel besser. Außerdem hab´ ich endlich "Cross my Heart", das zweite Ending gefunden *freu* und lad´ es grad´ runter :D). Du hast den OST bestellt? Wo, bei welchem Händler?
Leider fürchte ich, daß es zu AnC wohl auch keine richtige Merchandisewelle geben wird. Alles, was ich z. B. an Fushigi Yuugi Merchandising habe (Artbook, Trading Card Album, Idol Cards, Spielkarten) sind entweder made in Taiwan oder gleich aus Japan. In USA gab es dazu außer den popligen Tradingcards in der Erstauflage der Videos gar nix. Bei AnC wird das, fürchte ich, nicht viel anders sein... :heul:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

CoolVidel
11.09.2000, 15:58
Yeah,Ayashi no Ceres ist uur geil!!^-^
Besteht absolut nicht die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Verlag seiner annimmt???Das wär wirklich schade!!!

Elize
11.09.2000, 19:07
Dankknuddel @ AkaiNeko und Aya!!!!!!!!
Und noch eine Runde betteln: *bittebittebittebittebittebittebittebitte*
:D

Elize
11.09.2000, 19:09
Gehört zwar nicht hierher, aber ich hab endlich meinen ersten Stern!

AkaiNeko
11.09.2000, 19:39
Wir sind doch immer gerne behilflich :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Aya Mikage
12.09.2000, 15:41
@Elize: Glückwunsch zum 1.Stern !! >knuddel<

@AkaiNeko: ui, du sprichst jetzt schon von "wir" :D
Ich hab den Soundtrack eben noch nich bestellen können >schluchz<... wir ham nen Händler in der stadt der angeblich auch importieren soll (steht zumindest draußen dran)... ich find sowohl One als auch Scarlet richtig toll.... wo hast du denn das neue Ending gefunden >ganz lieb schau< verrätst du es mir ???

>gruß an dich zurück<

Aya

AkaiNeko
12.09.2000, 16:24
Hi Aya!
Naja, ich meine "wir", weil Du ja sogar Deinen Namen nach der Hauptperson von AnC gewählt hast... und wir sind doch gerne behilflich, ne? ;)

Ach ja, "Cross my Heart" war gestern noch hier: http://www.geocities.com/venkarel.geo/
Die Seite ist etwas unübersichtlich und die Qualität ist nicht besonders gut (nur 96 k), aber immer noch gut genug. Der Song klingt fast genau so wie "One", d. h. ich fand ihn gut :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

God-chan`s_Girl
12.09.2000, 19:27
Sorry, dass ich mal eben eine andere Frage dazwischenschiebe, aber wie sieht es mit ner deutschen Veröffentlichung von Fushigi Yuugi aus?
Ciao God-chan`s_Girl!

------------------
_________________________

I can`t forget you
I can`t hate you
No matter how much you hurt me, I love you!
(Wedding Peach "Virgin Love")

Aya Mikage
12.09.2000, 20:17
@AkaiNeko: >smile< hast recht wir sind gern behilflich :)

AAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGG mein dummer Compi öffnet diese ****datei nich >mitdemhammerdraufhau< - Vorkriegsmodell ..tja....

aber wenn er dir gefällt kann er ja nur gut sein >deinengeschmacknichtinfragestellend<

Aya

Ceres
13.09.2000, 23:17
@efwe: Würde mich wundern wenn du die Serie nicht kenn würdest, schließlich hattes du in Erlangen mein Artbook in den Händen ;)

Ja ich bin dafür des Ayashi no ceres auf Deutsch rauskommt. bettel, bettel

@all Ich weis das es zu ayashi drei Maxis gibt, das Opening und die zwei Endings, sowohl auch dem Soundtack. Angeblich gibt es Poster, ich hab zumiendat schon Werbung dazu gesehen und ab Oktober oder so die erste DVD. snief, leider alles so teuer. Ich war zwar erst in Japan hab aber außer den CDs nicht bekommen. Sorry das ich nicht weiter helfen kann.


------------------
Manga für alle,
auch wenn man persönlich den ein oder anderen nicht mag.

Co-chan
15.09.2000, 17:18
Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Übrigens, auf der japanischen ebay-Seite findet man manchmal Merchandise zu Ayashi no Ceres.
Eine gute Seite ist übrigens www.ayashi.net, (http://www.ayashi.net,) da kann man sich auch Songs etc. downloaden.
"Scarlet" gefällt mir an sich auch nicht so gut, aber ich liebe dieses Klavier"geklimper"! ^_^

Cybergirl
15.09.2000, 22:21
Hallo Co-chan!!
Ich wollt´Dich nur mal begrüßen... :)
Rate mal, wer ich bin...
:D

Tiara
16.09.2000, 10:33
Mangascans und eine englische Übersetztung der ersten drei Bänder von Ayashi no Ceres gibt es auf der Site http://www.geocities.com/lekka_shinen . ;)

Gruß Tiara

Co-chan
17.09.2000, 08:50
@cybergirl:
Ach neee.... :D Herzliche Glückwunsch nachträglich übrigens!
:heul: Schade, daß wir nicht kommen konnten....

Kitsuchi
04.12.2000, 17:23
Sehr altes Thema, ich schreib aber trotzdem rein das ich ganz doll für Ayashi no Ceres bin und das Feest als Shojo Verlag, jetzt zuschlagen sollte und diese geniale Serie schnellstens besorgen soll!!!!! JA!

Miaka
04.12.2000, 18:31
Ich bin auch dafür, auch wenn ich die ersten drei Bände auf Französisch bald in meinen Händen halten werde :D

JA! Biitte! Wie wär's außerdem mit anderen Werken von Yuu Watase? Oder sind die eurer Meinung zu kurz? Ich red zum Beispiel von Mint de Kiss Me oder ihr neustes Werk Imadoki :springen: Die würd ich sooo gerne haben! Oder macht ihr das von dem Erfolg von Fushigi Yuugi abhängig?

Jadawin
04.12.2000, 18:44
@Miaka: Genau, zumindest ich würde es vom Erfolg abhängig machen.
Und es ist doch sowieso egal. Oder glaubt Ihr wirklich, daß Feest Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres gleichzeitig laufen lassen würden? Wohl kaum...Oder sie starten AnC halt, wenn FY schon recht weit fortgeschritten ist (wie auch bei Carlsens DB und Doctor Slump)...
@efwe: Tja, Ihr habt Euch FY unter den Nagel gerissen und jetzt müsst Ihr die Folgen (er)tragen (Fans, die nach AnC rufen *g*) :)

efwe
07.12.2000, 07:48
ich hab ja nicht gegen die folgen, nur haben wir während unserer letzten programmkonferenz festgestellt, dass wir so viele tolle neue serien im rucksacke haben, dass wir erst mal langsam machen müssen mit weiteren neueinkäufen.

efwe

Umi
13.01.2001, 17:50
Hi Leute!

Was haltet ihr von den Meisterwerken, von Yuu Watase? Ich finde sie einfach Genial! Und ihr? Es wäre nett wenn jemand antworten würde. *smile*

Ciao, Umi

Sakura*
13.01.2001, 17:55
@umi
ähm ... das kann man nicht in worte fassen, denn die beiden sachen sind einfach spitze! :D
ich habe ein artbook von FY und das andere und das von AnC kommen bald :springen:
ausserdem habe ich die serie auf video und die 2 OVAs ... das ist alles genial!!!
ich sollte mich mal wieder einkriegen ;)
achja, schau doch mal bei feest ins forum, den FY kommt ja bei diesem verlag
und nochwas: HOTO IST MEINER!!! :teufel: <-- das mußte ich anbringen :D

nuriko
:springen:

Animac
13.01.2001, 18:02
Hallo Umi!

Bitte keine Umfragen in diesem Forum! Threads über AnC und FY kannst du mit der Suchfunktion finden! Danke!

Gruss
Animac

Sakura*
13.01.2001, 18:08
@animac
:eek: - das zählt als umfrage???

nuriko
:springen:

Umi
13.01.2001, 18:20
Oh, ist das eine Umfrage gewesen? Sorry, hab ich net gewusst! Danke für die antwort Sakura!

Ciao,Umi

Sakura*
13.01.2001, 18:24
@umi
:D - geh doch einfach mal ins feest-forum - ich weiß nicht, ob ich mehr dazu schreiben darf ... denn vielleicht fällt das dann unter webung :rolleyes:

nuriko
:springen:

Jo Kaps, Carlsen Comics
14.01.2001, 10:31
Da das Thema ja bei Feest zuhause ist, schaufel ich das einfach mal rüber. Wir wollen doch nicht, dass dem Mods da langweilig wird... :D

Chichiri
14.01.2001, 10:58
Hey umi, da du FY soooo magst, kannst du ja auch eine Rolle in den FY Thread übernehmen....

Shinobu chan
14.01.2001, 12:15
Bei wem wird den jetzt eigentlich Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres erscheinen? Bei Feest oder bei carlsen?

Sakura*
14.01.2001, 13:00
also, FY erscheint ab oktober 2001 bei feest und ob AnC in dtld erscheint, ist - soweit ich weiß noch gar nicht, geklärt
aber ich denke, dass es auch bei feest erscheint, da fast immer die gleichen verlage die mangas einer zeichnerin/eines zeichners verlegen :) ausnahme: CCS :D

nuriko :spin:
:springen:

Miaka
14.01.2001, 13:39
Imadoki is klasse! :D :springen:

Ich freu mich auch schon auf Epotoransu!Mai, die japanischen Mangas bekomme ich nämlich bald :)

Ich will ALLE ALLE ALLE Werke von Yuu Watase! Bei Fushigi Yugi ist ja mal ein Anfang gemacht von Feest. Die haben ja schon gemeint, es stünde alles bis 2002 fest :heul: Vielleicht kann man sowas kurzes mal einschieben? :D

Miaka
14.01.2001, 13:40
Tja, und Clamp ist so eine Sache, die sind doch... naja, seltsam. Sie wollen doch nicht, daß ihre Werke nur von einem Verlag rausgebracht wird :D

Kitsuchi
14.01.2001, 17:36
Ich habe gerade Ayashi no Ceres im Neue Mangas? Thread gefordert..schreibt rein und helft mir!

Sakura*
14.01.2001, 19:00
@kitsu
schon erledigt *stolz* :D

nuriko
:springen:

Miaka
14.01.2001, 20:01
:springen: Mach ich doch glatt... wenn ichs nicht vergesse :muede:

Sakura*
14.01.2001, 20:19
:eek: - miaka hat es nicht vergessen *knuddel*

nuriko
:springen:

Kitsuchi
14.01.2001, 20:31
Ich bin stolz auf euch! Bloß brauchen wir mehr die fordern! Schnell, erzählt es euren Freunden!!!!!

Miaka
14.01.2001, 20:45
Sag das doch im FY Thread nochmal, da sind genug, die da reinschauen und sicher auch dafür sind :D

Sakura*
14.01.2001, 20:47
*miakawiederzustimm*
wenn ich das noch oft mache, wird sie aber eingebildet ;)

nuriko
:springen:

Miaka
14.01.2001, 20:56
Bin nicht eingebildet, nie :rolleyes:

Sakura*
14.01.2001, 20:57
@miaka
:D :D :D
nicht böse sein *knuddel*

nuriko
:springen:

Miaka
14.01.2001, 21:09
Ich? NIE :teufel: Heheheh :D

Sakura*
14.01.2001, 23:05
@chichiri
sind denn da noch rollen frei :confused:
naja, nur noch m, oder? :D aber ich lebe auch damit, dass mein alter ego männlich ist ;)

nuriko
:springen:

Chichiri
14.01.2001, 23:06
Hmmmmmmmm, gute Frage, wer ist denn noch frei???????????
Na ja, muss jetzt aber wirklich los. Das ist das Problem bei den Foren. Man will raus kann aber nwet, weil es immer noch was zu sagen gibt *g*

Sakura*
14.01.2001, 23:10
@chichiri
w gibt es noch die adoptivtochter von subaru und tokaki - kennt die eigentl jemand außer mir??? ;)
m gibt es schon noch ein paar, das schreibe ich aber nur auf, wenn es jemand wissen will *faulist* :spin:

nuriko
:springen:

Miaka
14.01.2001, 23:28
Also nun ja... wir hatten

Miaka
Tamahome (der krank ist :heul: )
Chichiri
Nuriko
Chiriko
Houki
Nakahori :confused: (also quasi Nakago und Hotohori in einer Person)
Tama (die Katze :D )
Subaru

mehr fällt mir grad nicht ein, der Rest meldet sich nicht glaub ich ^^

Also ich krieg ja bald (hoffentlich) die französischen Mangas 1-3 von Ayashi no Ceres. Das Artbook ist toll. Generell mag ich den Stil von Yuu Watase.
^^

Sakura*
14.01.2001, 23:32
@miaka
ich dachte mir doch, dass du dir die mühe machst ;) *knuddel*
ähm ... piroth ist soi - die ist aber gemein, also muß man sie nicht erwähnen :mad:
dann gibt es doch noch yui, die einmal in der woche ... oder im monat :confused: ... kommt
und dann noch shoka *knuddel*
mehr fallen mir etz auch nicht ein ;)

nuriko
:springen:

Jadawin
14.01.2001, 23:36
Was haltet Ihr von "Doki Doki Imadoki" ? Ist auch nicht schlecht. http://yuffie.20m.com/imadoki_story.htm

Sakura*
14.01.2001, 23:41
@jadawin
das hört sich echt gut an und auch die bilder sind schön :) aber ich muß das erstmal genau lesen :D
ich habe davon auch schon mal gehört - wenn ich noch wüßte, woher :spin:

nuriko
:springen:

Nanami
15.01.2001, 16:11
Kennt jemand von euch den Manga "Musubiya Nanako"? Das ist auch ein wunderschönes Werk von Yuu Watase!!! Darin sind 4 Kurzgeschichten, unteranderem auch eine FY Kurzgeschichte. Leider habe ich nur die Übersetzung von der FY Geschichte, falls jemand weiß, wo es die Übersetzungen der anderen gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das auch verraten würdet. ^^

Miaka
15.01.2001, 16:53
Hm, kenn ich nur vom "Sehen" :D Die Übersetzung hab ich auch nicht :heul: Ich werds hier posten wenn ich sie finde, okay?

Brigichan
15.01.2001, 18:23
@ Feest & Alle: ich will die AnC-Mangas auch! Sie sind sooo toll!!
Brigichan

Brigichan
15.01.2001, 18:24
p.s.: Freu mich schon auf Fushigi Yuugi
:springen:
Brigichan

Miaka
15.01.2001, 18:57
Um dieses Thread mal wieder nach vorne zu holen...
Ich meine, bei so vielen neuen Serien kann ich verstehen, daß Feest mit Einkaufen usw. langsamer machen muß. Aber mich würde interessieren, ob nicht zumindest die Chance besteht, daß weitere Werke von Yuu Watase herauskommen (im Forum wird ja auch häufig danach gefragt, nicht?). Ayashi no Ceres ist ja das zweite längere Werk von Watase-san. Ihr könntet doch auch mal ein kürzeres Werk wie Epotoransu! Mai einschieben (2 Bände), oder lohnt sich das nicht? Würde das wieder so eine Miaka präsentiert Reihe geben, wo dann die kürzeren Werke kommen? Ist eine blöde Idee, ich weiß, mir fiel grad kein besserer Vergleich ein :teufel:

Miaka
15.01.2001, 19:02
Ungarn? Du kommst aus Ungarn? :eek: Ist ja klasse!!! :springen: Das find ich echt stark! Bekommt man in Ungarn deutsche Mangas? :eek:

Kitsuchi
15.01.2001, 19:09
Wenn dann Suzako no Miko präsentiert :D!

Miaka
15.01.2001, 19:11
Oder so :D Klingt auch besser, ne? :umarm: Mir fiel grad nix besseres ein und es klingt noch blöder weil mein Nick Miaka ist :muede:

Wie wär's mit Tamahome presents :D

Brigichan
16.01.2001, 04:49
@ Miaka: Nein. Ich muss es entweder bestellen (scheint oft nicht zu klappen), oder selbts nach Wien o. Deutschland reisen. Glaub mir, es würden sich seeeeehr viele darüber freuen, wenn man dt. Mangas hier bekommen könnte... :heul: (DAS war nur so eine Andeutung an die Mods ;).. )
Brigichan

San
28.05.2001, 20:51
Bitte, bitte bringt Ayashi no Ceres!
Vielleicht mit FY im Wechsel, das wär toll!

Danke, auch wenn ihr's nicht bringt, seid ihr toll!

Eure San :D

Dark 'Zensor' Schneider
28.05.2001, 20:53
...

San
28.05.2001, 20:55
@Dark Schneider:

Was heißt hier .... ?? :D

hitomi-san
29.05.2001, 06:20
*mitbettelt*

lunalunaris
29.05.2001, 09:36
ja da bettle ich doch gleich mit. ich will den entlich verstehen können. hab den 1. band auf franz. und den 2. auf jap.
also franz. geht ja noch, aber bei jap. zieh ich den kürzeren.
ich will auch haben... aber ungespiegelt bitteschön.
luna.

Kitsuchi
29.05.2001, 10:32
Schaut mal in die Suchfunktion! Wir haben schon ziemlich viel dafür gebettelt und irgendwann hat efwe glaub ich geschrieben das es in der nächsten Zeit unwahrscheinlich ist! :(!

Sternschnuppe
29.05.2001, 13:31
Was wirklich das wähe aber schade :(, wo doch der Manga so schön ist! Ich habe Band 1-4 gelesen und bin todtraurig weil ich keine Übersetzung der restlichen Bände find.;_;
Deshalb bitte, bitte, bettel bring diese wunderschöne Serie raus!^^

AkaiNeko
29.05.2001, 13:40
KEINE ÜBERSETZUNG?!

Oh man, warum schafft es hier eigentlich niemand, die Suchfunktion zu benutzen? :muede:

Aber ich will ja niemanden ärgern. Ich bin nur frustriert, weil ich BWL heute sowas von in den Sand gesetzt habe... :heul:

Aber trotzdem: Geh´ mal hierher: http://www.ayashi.net - Nekojita und seine Leute haben alle 14 Bände vollständig übersetzt. Auf Englisch allerdings...

Wobei mir einfällt, daß ich endlich mal meine Manga-Seite updaten sollte. Seit Ewigkeiten hab ich vor, die Zusammenfassung des dritten Bandes zu schreiben... :rolleyes:

@Kitsukitty:

Du warst bestimmt besser in BWL als ich! Jeder ist besser als ich... :muede:

efwe
29.05.2001, 18:16
wie schon in einem anderen thread gepostet, werden wowohl ayashi wie auch utena in deutschland erscheinen, da sich alle relevanten verlage - auch wir - um die serien bemühen. wer sie letztendlich veröffentlichen wird, steht noch nicht fest.

efwe

Kitsuchi
29.05.2001, 18:25
Falls ihr tasächlich die Rechte zu AnC bekommen würdet, müssten wir dann warten bis FY komplett draussen ist? (was ja ca. 3 Jahre dauert)
Sagt jetzt bitte nicht JA! :(

efwe
29.05.2001, 18:29
nein!

efwe

Sakura*
29.05.2001, 18:31
@efwe
heißt das, es würde im wechsel mit fy erscheinen *hoff* :rolleyes:

saku :engel:

Kitsuchi
29.05.2001, 18:38
@saku:herz:
Dafür wäre es ja zu früh...die Rechte sind ja noch nicht vergeben und FY fängt ja bald an...aber später wäre das mit dem wechsel nicht schlecht :)!
AnC 4-ever!

Sakura*
29.05.2001, 18:39
@kit :herz:
du solltest wissen, wie ungeduldig ich bin :D
ich fände es aba gut, wenn anc bei ema kommen würde :p weil dann könnte es im wechsel mit fy kommen :springen:

saku :engel:

efwe
29.05.2001, 18:46
da fy zweimonatlich erscheint, würde ayashi - sollten wir die rechte bekommen - abwechselnd mit fy erscheinen.

efwe

Kitsuchi
29.05.2001, 18:48
also ich drück euch ganz doll die daumen :D

Sakura*
29.05.2001, 18:54
@efwe
das ist genau das, was ich haben will :D
also strengt euch an, dass ihr die rechte bekommt *drückteuchdiedaumen*

saku :engel:

Shokaya
29.05.2001, 19:20
das ist doch endlich mal eine so richtig gute nachricht!!! jeden monat ein watase-manga...:eek: darf ich das wirklich noch erleben? :weinen: ;)

Pirotess
29.05.2001, 21:42
Supi, das wäre...boah ich find gar keine worte, aber noch isses ja nicht soweit :(
will haben FY und AC :clown:

aki mikage
16.09.2001, 21:01
Weiß jemand von euch, ob Ayashi no Ceres in Deutschland erscheinen wird? Da die Serie in Frankreich gerade die Hälfte erreicht hat, dachte ich mir, könnte es bald Zeit werden, dass sie auch hier in Deutschland erscheint.

Wer mehr dazu weiß - hier könnt ihr es hineinschreiben

Klopfer
16.09.2001, 21:23
Erscheinen wird's garantiert, aber bei welchem Verlag weiß noch keiner, glaub ich.

aoi_sora
16.09.2001, 21:34
hmm, ich glaube, efwe hat mal was davon gesagt, dass sie ayashi veröffentlichen werden.
Alelrdings läuft jetzt erstmal FY an.
Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass Ayashi bei einem anderen Verlag als EMA erscheinen wird.
Verschiedene Serien desselben autors erscheinen normalerweise immer beim gleichen dt. verlag, außer die mangas haben bereits in japan verschiedene Verleger. (z.B. Clamp)

aoi :herz:

Aya Mikage
17.09.2001, 14:05
... und da Yuu Watases Manga ja alle bei FLOWER erschienen sind, liegen die Chancen hier sicher nicht schlecht >freu< - Aber es wird sicher erstmal geschaut werden, ob sich die Masse überhaubt für Yuu's Werke begeistern kann.. >stumm durch die Runde schau< >blinzel< .. Ok :) Niemand dagegen >grins<

Aya

Mia
17.09.2001, 15:30
Ach das wird so schon Boombenerfolg..und wenn dann die tv noch dran kommt sowieso:D

efwe
18.09.2001, 07:14
"Ayashi" wird in deutschland erscheinen. allerdings bewerben sich mehrere verlage darum. aber ich bin guten mutes, dass wir die serie erhalten werden, da wir ja auch "fushigi yuugi" veröffentlichen.

efwe

Civ-sama
20.09.2001, 14:39
Cool..
ich hoffe da bringt ihr auch die original Japanischen Covermotive!

Wie siehts mit diesen Watase-Mangas aus:
Arisu 19th
Imadoki
Mint de Kiss Me
Pyjama de Ojama
Gomen aso base!
Magical Nan
Otenami Haiken
Sona no Tiara
Shishunki miman okotowari
Zoku Shishunki miman okotowari
Shishunki miman okotowari Kanketsuhen
Epotoransu! Mai
Oishii Study
Musubiya Nanako
Appare Jipangu

Ich hoffe ihr bringt diese in den nächsten Jahren, wenn FY und AnC gut laufen.
usw...

Miaka
20.09.2001, 14:41
Ich bin eindeutig für Imadoki... hat ja auch nur 5 Bände und ist genial!

Aber erstmal gibt's endlich FY :springen: Ich hoffe aba das AnC bei EMA rauskommt :p

Miaka

Zyklotrop
20.09.2001, 18:08
"Shishunki miman okotowari" ist mein Favorit! Das ist nun wirklich lustig.

Sil
20.09.2001, 19:47
Ich glaube nicht, dass mehr als zwei Serien von Yuu auf einmal laufen werden. Und nachdem Yuu bisher immer beim selben Verlag war wird wahrscheinlich EMA, falls sie die Rechte fuer auch bekommen, auch die Rechte fuer die restlichen Serien kriegen.
Das ist natuerlich schoen und gut, allerdings bedeutet das, dass wir mit einer deutschen Erscheinung der restlichen Watase-Manga leider nicht so schnell rechnen duerfen.

Hehe, und nun mein Wunsch: Epotorantsu! Mai. Nur zwei Bände und absolut toll :)

Sil

efwe
21.09.2001, 18:31
leuts, lasst uns doch erst mal "fushigi yuugi" veröffentlichen. danach reden wir über "ayashi", znd dann sehen wir weiter.

efwe

MakoChan
23.09.2001, 15:15
nix da, ihr bringt alles auf einmal und am liebsten noch gratis raus :D :D :D (bidde nich ernst nehmen *g*)


Mata ne
MakoChan

Xysryc-chan
27.09.2001, 15:49
Erscheint bei EMA demnächst der "Ayashi No Ceres" Manga?

Ich habe immer wieder Gerüchte darüber gehört, aber keiner konnte mir das genau sagen!

Achja...hat einer von euch das "Ayashi No Ceres" Artbook und kann mir vielleicht mal seinen Eindruck sagen?

Ikari Shinji
28.09.2001, 20:25
Ayashi no Ceres??

Jaaaaaaaa!! bringt es bringt es!!

werde total sauer, wenn nicht!:rakete:

aoi_sora
28.09.2001, 20:36
ja, das soll es!
guckt mal dahin, auf seite 2 im EMA-forum ist schon ein thread dazu!

www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24703

geht der link?
aoi :herz:

Xysryc-chan
28.09.2001, 22:46
Yo....ich will auch "Ayashi No Ceres"!

Und das Artbook am besten gleich dazu! Hoffentlich kommt es bei EMA raus, da FY ja auch gut funzt!

BÜDDDEEEE! :D

Die Engelstochter
17.11.2001, 13:45
Hi leutz!

Kennt jemand deutsche Ayashi no Ceres Seiten???? Ich finde immer nur englische und der gleichen, die ziemlich unübersichtlich sind.:(

Fänds toll wenn mir wer helfen könnte.

Mori:engel:

~~~~~~~~~~~~
over the clouds...
~~~~~~~~~~~~

AkaiNeko
17.11.2001, 14:23
[begin personal product placement]Eine von meinen Seiten hat ein bißchen was über Ayashi no Ceres (naja, ein bißchen ist gut...): entweder auf das www-Schildchen unter dem Namen klicken, oder direkt auf http://www.geocities.com/arashinoumi2/main.html [end of personal product placement]

Ansonsten fällt mir keine ein, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß es da nicht noch mehr gibt... :rolleyes:

Rammie
17.11.2001, 20:02
Wenn unser technische Gott endlich mal ranmachen würde, dann könntest du bei www.animeonline.de gucken. Es dauert aba glaub ich nicht mehr lange, dann ist die AnC Rubrik online :D

bai bai
Miaka (die mal wieder Rammies Namen verwendet :muede: )

Dedo
08.01.2002, 10:18
Ich will Ayashi no Ceres auch .Ich bin großer Fan von Aki und Ceres.

BlackFeather
08.01.2002, 13:17
Ich auch, ich auch! Ich find Aya und Toya cool!

efwe
09.01.2002, 07:43
ja. ja, kommt doch auch ab ende des jahres.

efwe

Zyklotrop
09.01.2002, 11:14
EMA lebe hoch!!!
:fest: :fest: :fest: :reicher:

Miaka
09.01.2002, 19:32
Wow :eek: Super!

Wenn beide Serien ein Erfolg werden, besteht dann die Möglichkeit, daß noch weitere Watase-Serien veröffentlicht werden? :rolleyes:

yami no ryu
09.01.2002, 20:49
warum kommt anc erst am ende des jahres??? *wääähhh*
ist fy bis dahin dann schon abgeschlossen oder laufen dann beide serien parallel zu einander?

Klopfer
09.01.2002, 21:53
Weil erst ab Oktober das neue Programm gilt (und das Sommerprogramm schon feststand)? ;)
FY hat wohl 18 Bände, das dürfte noch nicht vorbei sein, wenn AnC anfängt. Also werden wohl beide Sachen parallel laufen. :)

efwe
09.01.2002, 22:09
ja, fy und anc laufen dann parallel.

efwe

noes
10.01.2002, 10:53
Dann wahrscheinlich abwechselnd? Wie die Takahashi Serien?

Kiriku
10.01.2002, 11:36
jppie! yuhu!!!!! :reicher:
ich liebe ema!!!! (hab mich schon bei fy gefreut, dass ema es bekommen hat!)
*riesenbussi*:kiss:
bringt ihr auch das artbook????
och bitte!;)
Kiriku

kuroi_tenshi
10.01.2002, 13:45
ENDLICH!!! *strahlbisüberbeideohren*

:scream: :springen: :springen:

BlackFeather
10.01.2002, 14:02
Yeah! Nur hoffentlich hab ich dann noch genug Geld, um mir AnC zu kaufen!!!!!!!

Yakhi
11.01.2002, 12:17
Hab mal ne blöde Frage.Um was geht es bei Ayashi no Ceres??
Kann mir das mal jemand erklären?????

Dedo
11.01.2002, 13:30
@Yakhi:Bei Ayashi no Ceres geht es um Aya Mikage und ihren Bruder Aki Mikage.Aya erfährt an ihrem 16.Geburtstag ,dass sie die Wiedergeburt von Ceres ist,einer Himmelsjungfrau.Ihr Bruder Aki ist die Wiedergeburt von Ceres´ Ehemann Shiso(ich glaub so heißt er).Aya´s Familie will sie töten um zu Verhindern,dass Ceres erwacht.Aya schaft es zu entkommen aber Aki bleibt zurück.Weiter weiß ich auch noch nicht,sorry.

Yakhi
11.01.2002, 13:56
Trotzdem danke!
Also ich finde det hört sich gar nicht mal so schlecht an.Mal schaun ob ich irgendwo Bilder davon find,vielleicht hol ich mir des dann auch.Die geschichte hört sich jedenfalls nicht schlecht an.Muss nur schaun was mein Geldbeutel da macht.:D

BlackFeather
11.01.2002, 14:07
Das Problem kenn ich!:D

Yakhi
11.01.2002, 20:24
Das glaub ich dir..Jetzt z.B. bin ich auch wieder pleite.Sollte mir mein geld besser einteilen.Aber wenn ich lieb bin,so wie immer, dann geben mir meine Eltern auch ein bisschen geld dazu.:D

Lüzi
12.01.2002, 18:21
Also ich bin dafür, dass neben den Mangas auch noch die Artbooks veröffentlicht werden. Die Bilder zu AnC sind wunderschön (zu FY Auch:D ).
Ausserdem könnte man doch auch die TV Serie auf DVD bringen:beerchug:

Yakhi
12.01.2002, 18:28
Wieso hast du schon Bilder vom Artbook gesehen???????
Wenn ja wo?

Dedo
12.01.2002, 19:27
@Yakhi:Unter www.ayashi.net gibt es die Bilder aus dem Ayashi no Ceres Artbook.

Yakhi
12.01.2002, 22:11
@Dedo
Danke,habs mir grad angesehen.Sieht echt toll aus.:D

Sanae
13.01.2002, 12:34
Finde ich echt cool dass AnC rauskommt, ist einer meiner Lieblingsanime, der ist echt genial.
Wenn noch jemand Infos dazu braucht (auf deutsch) oder bilder sehen will : http://www.ayashi-no-ceres.de.vu ähm ,ja.... *rausschleich*

Yakhi
13.01.2002, 17:34
Hab mir grade ein paar Episoden durchgelesen und finde das die Geschichte sehr traurig is.:heul:
Aber es gefällt mir dennoch sehr gut und die Bilder einfach umwerfend.*schwärm*

Sanae
14.01.2002, 12:24
Traurig... naja geht so, Fushigi Yuugi ist dagegen um einiges trauriger.
Aber AnC ist teilweise schon ziemlich bewegend und meiner Meinung recht brutal. Nix für zwischendurch. Aber hast recht die Zeichnungen sind echt wunderschön!

Yakhi
14.01.2002, 13:07
Fushigi Yuugi kenn ich nich.Aber ich saß gestern Abend da und habs mir durchgelen.Und dann kamen so ne "traurigen Stellen"z.B. als der Vater Aya umbringen wollte und sie dann weg musste.Find ich schon traurig wenn man von den Leutchen hintergangen wird denen man vertraut.
Wie meinst du des nix für zwischen durch?:confused:

Naja brutale Stellen hab ich noch nich so viele da gefunden.Nur'n paar,aber bin gestern ja nur bis Episode 3 oder so ähnlich gekommen.Muss mir dann noch die anderen durchlesen.Oder wo meinst du sind so viel davon?

Hach!*schwärm*(die Zeichnungen):verliebt:

BlackFeather
14.01.2002, 13:54
I ayashi echt so brutal? Ich mein, das is z.B. AS ja auch...!

Sanae
14.01.2002, 16:00
SPOILER


der Vater wollte sie ja nicht umbringen er wurde dazu gezwungen


SPOILER ENDE

Ich meine einfach es ist kein Anime bei dem man sagt "jetzt hab ich lust mich gemütlich hinzusetzten und einen Anime schaun". Ich war teilweise schon ziemlich geschockt.
Ich finds schon relativ brutal stellen weise. Wenn wer stirbt dann spritzt ziemlich das Blut.

BlackFeather
14.01.2002, 16:06
Naja, ich mein in anderen MANGAS sieht man auch einiges an Blut spritzen (wie eben AS), ich glaub, dass es nich so schlimm is, wenn es zur Story passt (oder man muss sich einfach dran gewöhnen)!

Yakhi
14.01.2002, 16:07
Ich find (hab jetzt weitergelesen) das det nich sooooo brutal is.
Aber was ich nich versteh
1.liebt yuuhi aya oder ceres (oder beide)?
2.wieso verwandelt sich ceres wieder in aya wenn sie von yuuhi geküsst wird?
3.und warum is touya teilwese (so empfinde ich's) so abweisend gegenüber aya?

Sanae
14.01.2002, 19:10
1.Am Anfang mag Yuuhi Aya nicht so. Später liebt er sie aber. Und Ceres... ich finde er hat nicht sooo viel mit ihr zu tun, weil eigentlich kommt Ceres nicht so oft vor (in der Mitte/am Schluss eigentlich kaum noch)
2.Ich glaube das ist wegen dem tennyo Stirnband das Suzumi Yuuhi gegeben hat und weil er Ayas Beschützer ist.
3.(weil er blöd ist^^ *ähem*) nein im ernst weil er da ja noch für Mikage arbeitet und eigentlich nicht auf ihrer Seite ist. Jepp, er ist am Schluss auch noch ziemlich abweisend, also romantisch finde ich ihn nie.


@black feather: Es passt schon zur Story und es ist auch nicht extrem brutal, aber AnC war eigentlich für das gleiche Publikum wie Fushigi Yuugi gedacht. Und dafür find ichs schon brutal. Zum beispiel in Folge 20 wars schon echt nimmer lustig, das war schon ein bisschen zu viel.

Yakhi
14.01.2002, 19:32
Danke,ihr zwei ich glaub ich habs verstanden.:D
Find die Geschichte ,abba obwohl manche Sachen n'bisschen komisch sind ,trotzdem total schön.Ich will haben(mal wieder).:loveyes:

Kyra
14.01.2002, 20:26
ich denke auch, dass Toya anfangs so abweisend zu Aya is, weol er für die Gegenpartei arbeitet, aber er gibt sich zum Schluß doch echte Mühe mal ein wenig netter zu ihr zu sein :)

Sanae
14.01.2002, 20:30
Ich finde Touya ist trotzdem ein unguter Charakter... aber er gehört da einfach rein.
Ich will den Manga auch unbedingt haben!!!! *sehnsüchtigwart*

Dedo
14.01.2002, 20:35
Ich mag Touya auch nicht besonders gern.Aki,Yuuhi und Ceres sind viel besser.:rolleyes:

Miaka
14.01.2002, 21:04
Apropos brutal und blutig :) Bisher dachte ich Yuu Watase wäre eine typische Shojo-Zeichnerin. Ich hab allerdings mal einen genauern Blick in Mint de Kiss Me geworfen, ist ein etwas dickerer Manga, und da ist eine Kurzgeschichte drin, wo ziemlich viel Blut spritzt :eek::err: Fand ich schon irgendwie komisch :)

Übrigens bei www.animeonline.de ist in der Watase Corner etwas über Ayashi no Ceres zu finden, falls jemand immer noch keinen Schimmer haben sollte.

bai bai
Miaka

Sanae
15.01.2002, 14:16
@Dedo : Jepp Yuuhi mag ich auch voll gerne ^_^ Aki ist auch okay aber ich finde ihn als Shiso interessanter.

@Miaka: Kenn ich gar nicht (den manga), ist der denn wenigstens gut. Achja übrigens weil ich grad deine addy gesehen habe. Ich habe dir mal vor einiger Zeit gemailt und dich gefragt ob die Fushigi Yuugi Ami-Version geschnitten ist, vielleicht erinnerst du dich noch ^_^ Nochmal danke für deine Hilfe habs mir dann auch gekauft und nicht bereut! Obwohl... *nochimmerwein*
^^

Yakhi
15.01.2002, 18:36
Ich find auch(natürlich) Yuuhi,Aya,Ceres und vielleicht Aki noch ganz gut.
Hhhhmmmmm,Fushigi Yuugi muss ich mir auch mal zulegen.:bcat:
Ciaoi

Kyra
15.01.2002, 19:08
endlich mal ein paar Leute, die auch nicht verstehen, warum ziemlich viele auf Touya stehen..der Typ ist absolut nicht mein Geschmack!!! Da ist mir selbst Aki als Scheusal zehnmal lieber *fg*!!! :p

Sanae
15.01.2002, 19:24
@Yakhi: jepp solltest du tun wenigstens den Manga. Es ist ziemlich lustig aber stellen weise auch soooo traurig. (find ich)

@Kyra: Touya ist mein absoluter Hass-chara aber nicht nur bei AnC sondern allgemein. Wie kann man sich nur so peinlich anziehen????!!!!!!!!:confused: :weinen: :(

Kyra
15.01.2002, 19:28
@Sanae *fg* dann sind wir ja schon zu zweit...der Typ ist so ziemlich das unsympathischste was rumrennt in AnC!!! :tozey:

Sanae
15.01.2002, 19:38
*nicknicknick* :) ganz deiner meinung (ich kann seine stimme übrigens auch nicht leiden *uaaahhh* ^^°)

Achja weil du oben geschrieben hast da hättest du Aki als Scheusal noch lieber. Ich finde Shiso sieht guuuuhuut aus ^___^

Kyra
15.01.2002, 19:42
:rolleyes: ich find Aki niedlicher!!! mmh die Stimme von Touya durfte ich noch nicht "genießen"..hab den Anime bisher nicht in die Pfoten bekommen :heul:

Yakhi
16.01.2002, 13:31
Hach,ihr seid schon zu dritt.Ich finde so ziemlich jeden Chara in AnC besser als Touya.:D
@Kyra
Nicht traurig sein.:troesten:
Hatte auch noch nich des Vergnügen.

@Sanae
Hab ich auch schon von mehren gehört das des schon sehr traurig ich.*Werd mir gleich schon mal die Taschentücher bereitlegen.

Kyra
16.01.2002, 17:47
das ist Dramatik :D ..auch höhere Wesen sind verwundbar :p ...okay klingt jetzt etwas schmalzig, du ich versteh den gesammten Touyachara nicht...:rolleyes:

Yakhi
16.01.2002, 19:48
Äh,ich dachte das erste mal,haben die Mikage's(nich böse sein wenn ich die Namen falsch schreibe:vent:)im Krankenhaus sein Gedächtnis gelöscht,oder?
Hey, Sanae weßt du jetz da war?
Weiß gar nich mehr was jetz richtig is.
*heul*:weinen:muss jetz off.Ihr seid doch Morgen wieder da oder?Naja seh ich ja denn.
Tschüssi:D

Lüzi
16.01.2002, 20:16
Ich möchte mal auf das Thema "brutal" zurückkommen.
Eigentlich finde ich weder AS, noch FY brutal und das, was ich bei AnC gesehen hab auch nciht. Okay, es ist von einer bestimmten Sicht aus gesehen grausam, menschenverahctend etc.,aber ich habe durchaus schlimmeres gesehen und gelesen.

Dedo
16.01.2002, 21:33
Also ich mag Aki sehr gerne aber nur wenn er Shiso ist und ich HAßE Touya**ich haße ihn wirklich**
Ich mag Ayashi no Ceres obwohl ich nicht viel darüber weiß.Kann mir jemand sage um was es in Fushigi Yuugi geht?Ich weiß überhaupt nichts darüber.:p

Sanae
17.01.2002, 15:47
@Lüzi: FY ist nicht wirklich brutal, AS find ich auch nicht und AnC auch nicht übermässig, aber wie schon gesagt zB in Folge 20 als da eine gewisse Person erschossen wird, die Szene war nicht wirklich nötig.
@Yakhi: ähm das mit Touya und seine Gedächtnis ist finde ich total kompliziert. Vor allem kommen ja am schluss noch lauter sachen zusammen mit denen niemand gerechnet hätte und über Touya erfährt man in den letzten Folgen dann so viel. Ich sag einmal so, es wurden in der Serie viele Lügen von den Mikage über Touya erzählt. Ich hab AnC nie auf englisch gesehen hab auch nie alles genau mitbekommen :(
@Small One: Miyori wurde das doch nie eingepflanzt die hat gewusst dass sie Touya so manipulieren. Sie hat das ja nur gemacht um sich an Aya zu rächen.
@Dedo: Da kannst du ein bisschen was über FY nachlesen http://www.angelfire.com/rnb/damney/sonstiges/fushigi.html aber wirklich nur sehr wenig (kenne keine gute deutsche FY seite). Achja wenn da steht Miro dann heisst es Miko ^^°

Yakhi
17.01.2002, 17:53
Dat is wirklich kompliziert.
Egal,spätestens wenn der Manga hier erscheint, werden wir sehen ,wie det nun richtig war.Hoffentlich beilen die sich mit dem Manga.*ichdiedethabenmuss*(MUSS):engel:

Sanae
17.01.2002, 18:09
@Small One: *überlesen* gomen ^^° .... hmmmm gute Frage eigentlich ... ich merke irgendwie dass ich mich an voll viele Sachen nicht mehr erinnern kann , is aber auch schon lange her dass ichs gesehen hab. *nochmalschaunmuss*

@Yakhi: Jepp kanns auch kaum erwarten. Bis Ende 2002 noch *sooooolange* Aber FY gibts ja schon, hast wenigstens bis dahin was zu kaufen ^_^

Yakhi
17.01.2002, 18:31
Keine Sorge werd's überleben.Wie viele Bände gibts denn von FY?
Hab mir nähmlich auch noch tausend andere die ich mir bestellen will.
Aber hab sooooooooo llllliiiieebeeeeeee Eltern.*schleim*:engel:

@Sanae
Hey in deinem Profil steht das du in Österreich wohnst.Juhu,komme auch aus Österreich aber wohn in Deutschland.:reicher:
Is eigentlich auch egal passt auch nich hierrein.Trotzdem toll.:D

By wir werden uns alle ja Morgen wiedersehn.:muede:

Kyra
17.01.2002, 19:50
ich glaub von FY gibs 18 plus diverser Zusatzstorys..bin mir aber nicht sicher :rolleyes:
ach ja mal ne Frage wie spricht man Ceres eigentlich aus..leitet man es vom römischen (oder war es doch griechisch???:confused: ) ab, müßte es ja Keres gesprochen werden..aber Seres klingt netter...:o

Miaka
17.01.2002, 20:34
Soweit ich weiß spricht man Ceres vorne mit S aus, bin mir aber nicht sicher.

Hier: http://www.animeonline.de/series/watase/index.html gibts sowohl was zu FY als auch zu AnC.

EMA arbeitet zur Zeit ja auch an einer Homepage, wo dann auch was über Fushigi Yûgi zu finden sein wird!

Zusatzstorys, damit sind bestimmt die Novels gemeint. Die sind aber keine Mangas, nur einige Illustrationen sind enthalten. Meist sind es Geschichten, wo ein bestimmter Chara im Mittelpunkt steht.

Yakhi
17.01.2002, 20:55
Danke!!
Naja,wollt mir zwar noch andere bestellen wie schon gesagt,aber man kann nie genug davon haben.:D
Sonst reg ich mich immer auf das es viel zu wenig Bände gibt.Und gegen Zusatzstorys hab ich auch nix.
Kommt FY jeden o.jeden 2.Monat wie AS?Und wievielesind bis jetz erschienen?
Wär nett wenn ihr mir det auch noch beabtworten könntet.

Sanae
17.01.2002, 21:33
@Yakhi: Jepp bin aus Ö, da wo die Manga teurer sind :(, genauer gesagt aus wien.
Von FY gibts bis jetzt 2 Bände der nächste erscheint im Februar also in den nächsten Tagen. Jepp erscheint leider nur zweiwöchentlich also dauerts auch noch lange bis der Manga zu ende ist.

Ja Ceres spricht man mit S aus. Zumindest machen sie es so im Anime. Touya spricht Ceres aber irgendwie voll mit Z aus.

@Miaka die AnC Seite ist echt super, störts dich wenn ich auf meiner AnC Page einen Link dazu machen?

Yakhi
18.01.2002, 06:46
Wieso wie teuer sind die denn da?

Det dauerd so lange noch?Ich will nich so lange warten.Wenn ich erst mal nen Manga gekauft hab,bin ich süchtig,und wenn ich denn noch so lan warten muss:asthanos:.

Hab mal kurz rein geschaut,und die Homepage is wirklich klasse.:DSchau mir wenn ich wiedernach Hause komm det dann noch genauer an,hab jetz keine Zeit mehr.

Miaka
18.01.2002, 14:07
Danke :) Es arbeiten ja auch mehrere Leute dran :D

Klar darf man unsere Seite linken :lol: Wieso denn nicht? :zwinker:

Sanae
18.01.2002, 14:26
Thx Miaka :)

@Yakhi: Naja nur eine halbe mark mehr oder so aber es summiert sich!
Ich hab 2 wöchig geschrieben meinte aber natürlich jedes zweite monat. Ich frage mich wieso EMA FY nicht jeden Monat rausgeben kann. Hat aber wohl was mit dem japanischen verlag zu tun da kenn ich mich nicht aus. Joa hast recht ich finde vor allem die FY Wartezeiten endlos. Aber hols dir trotzdem, zahlt sich echt aus (is noch besser als der anime von)

Miaka
18.01.2002, 15:22
Was ein Glück, daß ich die FY Mangas schon auf frz. habe, da macht das Warten nicht soviel aus. Außerdem erscheinen die jap. Neuauflagen zu schnell. Da kostet doch ein Band 40 DM :err: Sehen aber echt edel aus!

Ich freu mich auch schon total auf AnC, hab in den frz. Manga mal reingeschnuppert :verliebt:

^^

BlackFeather
18.01.2002, 16:47
Tja, wenn ich ma so gut französisch könnte!*seufz*
So muss ich auf den deutschen Band warten!:(

Miaka
18.01.2002, 16:48
@Black: Glaub nicht an meine intellektuellen Fähigkeiten, ich bin eher Mathematiker und mit Sprachen hab ich es nicht so, aber nachdem ich den Anime gesehen hab und so geht es schon. Man muß sich halt echt erst einlesen :p

BlackFeather
18.01.2002, 16:51
Hey! Ma endlich einer, wie ich! Ich bin in Sprachen auch nich so bewandert, dafür abba in Mathe, Physik und so...!
Naja, zumindest find ich Französisch (bis jetzt) einfacher, als Englisch. Aber ich glaub, das liegt an der Lehrerin...!:D

Yakhi
18.01.2002, 17:10
@BlackFeather
Schön das du hier auch wieder reinschaust.Dachte schon das du uns hier schon vergessen hast.

Also ich find Englisch leichter als Französisch.Wie lange habt ihr schon Französisch?Ich mach det jetz des 2.Jahr mit.Hilfe!!!!
Also ich muss euch wiedermal völlig recht, ich hab's auch nich so mit Sprachen,auch mehr mit so'nen Sachen wie Mathe(aber kein Physik,mehr Chemie oderso).:D

Sanae
18.01.2002, 17:29
Also ich bin irgendwie weder in Französisch noch in Mathe gut -_-
Aber die anderen sprachen die ich lerne sind schon *okay*, nur eben französisch hab ich seit 5 jahren und bin eine echte Niete. Hab mal X auf französisch gelesen, oder sagen wir mal ich habs versucht -_____-

BlackFeather
18.01.2002, 17:36
Hab ja auch das erste Jahr Französisch. Alle meinen Franz würde später noch ziemlich kompliziert, mit den zeiten und so. Naja, ich bin jedenfalls froh, dass ich kein Latein hab.
Nur Grammatik und Auswendiglernen :wuerg:
Chemie geht noch so. Wir machen im Moment Reinstoffe und Stoffgemische und so....

Yakhi
18.01.2002, 17:37
@Sanae
Wieso?Welche anderen????
Jetz hast mich neugerig gemacht.

Ich würde das abba auch nich schaffen, des in na' anderen wie Französisch zu lesen.In Englisch vielleicht,aber nich in Französisch.
Wer weiß was da bei mir rauskommt!!!!!!???:uhoh:

Yakhi
18.01.2002, 17:48
Latein soll angeblich ja nich so schwer wie Französisch sei,weil die Ausspracheregeln leichter sind.
Kenn det schon mit Grammatik dann kommt's ja wieder"Du Hirsch",(hat sich echt schon mal zu mir gesagt,abba nich in Franz)Dann weiß ich was ich vergessen hab.Ist eigentlich gar nich schwer,doch einmal heisst's Vokal auf Vokal geht nich und dann doch wieder.Is doch wirklich zu doof.

Hey,des versteh ich nich du bist inder 7.oder?Und da hast du schon Chemie und Physik?Wir ham des erst in der 8.bekommen.
Oder kriegt man bei euch schon in der 7.des ganze Zeuch's?:admin:

BlackFeather
18.01.2002, 17:56
Chemie hamwa jetz und Physik hatten wa inner 6. und werden wa wieder inner 8. haben!

Yakhi
18.01.2002, 18:06
So is des also.
Bei meiner Freundin is des glaub ich so ähnlich.Die wohnt auch in nen anderen Bundesland.
Und wir haben alles gleichzeitig bekommen.Is ja fies.Aber wir waren ja in der 6. und 7. verschont geblieben.

BlackFeather
18.01.2002, 19:15
Tja, da hasse Glück gehabt.:D
Aber könnte ich Geschi mit Physik austauschen! *seufz*
Schön wärs...

Yakhi
18.01.2002, 19:46
Nee,Geschichte is nich so schlimm,da ham wa auch unsere Französischlehrerin die is n' bisschen:crazy:,trotzdemm voll nett,besonders weil sie mich mag.(he,he,..)
Aber unser Physiklehrer labert in einer Physik von Tintenkiller bis Komposthaufen,schrecklich langweilig kann ich nur sagen :schlaf:.Außerdem sind unsre Test's so doof wie nur möglich.

Aber wenn man so darüber nachdenkt,is es bei euch doch besser,weil's bei euch besser aufgeteilt is.Och menno.:feuerwut:

BlackFeather
18.01.2002, 19:51
*hähä*:D

So, ich glaub, wir sollten mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, sonst wird dieser Thread noch geschlossen...!:rolleyes:

Kyra
18.01.2002, 20:03
*fg* gute Idee :p obwohl Schulzeug natürlich auchwas mit AnC zu tun hat, schließlich geht Aya und der Rest ja noch zur Schule..nehmen wir diesen komischen Touya mal raus :rolleyes:

Yakhi
18.01.2002, 20:08
@BlackFeather
Stimmt,hab ich auch schon befürchtet.
@Kyra
Hast recht ,raus mit dir Touya.*he,he*

Sanae
19.01.2002, 11:24
Hach muss echt nochmal sagen wie froh ich bin. Dachte schon ich wäre die einzige die Touya nicht kawaaaaiiiiiii findet. ^_^

Yakhi
19.01.2002, 12:25
Da brauchst du nun wirklich keine Anst haben,oder siehst du hier jemanden der des Gegenteil behauptet?:D

Sanae
19.01.2002, 17:24
Nö zum glück noch nicht.... naja jeden das seine ^___^

Yakhi
20.01.2002, 12:27
He,he bestell mir gleich Band 1,2 von Fushigi Yuugi.:sabber:

BlackFeather
20.01.2002, 12:41
Tja, das werd ich wohl in ein paar Monaten auch machen. Wenn ich nach den Artbooks und den MKR-Bänden wieder flüssig bin...!^^

Sanae
20.01.2002, 12:59
*argh* diesen monat kommen die besten Manga raus ich werd auch total blank sein. Und das AS Postkartenbuch wollte ich auch haben, und das Masakazu Katsura Artbook *wein*

@Yakhi: dann musst du aber sofort bescheid sagen wies dir gefallen hat und ob wir dir nicht zu viel versprochen haben ^_^

Yakhi
20.01.2002, 14:14
Mach ich müsste so in n'paar Tagen kommen.Und die ersten beiden Bände von AS müsste ich auch bald bekommen.Is des nich schön??Dafür bin ich jetz blank.*heul*

BlackFeather
20.01.2002, 16:14
Ich darf nie ganz blank sein. Wir warten nämlich noch auf die Telefon/DSL-Rrechnungen vom letzten November bis eben jetzt Januar. Und außerdem wird DSL jetzt um ungefähr 30 % teuer, was für mich heißt, ich muss 30 Mark im Monat bezahlen. :(

Yakhi
20.01.2002, 16:34
Wieviel Taschengeld bekommst du denn im Monat?
Tja weil T-DSL teurer is als ISDN haben ,wir des nich ,sonst müsste ich auch was dazu beisteuern.
Ne Frage ,wie lange solln wir des noch ohne AnC durchhalten????

BlackFeather
20.01.2002, 16:40
Ich bekomm 55DM/ 28Euro im Monat. Echt wenig, wenn man noch Mangas UND I-net bezahlen muss.

Tja, wirklich. Aber ich will erst mal meine KKJ-Bände, dann sehe ich weiter.:D

Sanae
20.01.2002, 16:46
Ich geh morgen auch manga einkaufen... bin dann auch pleite, aber glücklich ^_^

Joa wie lange sollen wir noch warten? das dauert noch glatt 10 Monate O_O. Aber du kannst ja versuchen an den Anime ranzukommen durch *husthust* Fansubs *hust* ~_^

Yakhi
20.01.2002, 16:46
Ich bekomm 50DM/25€ im Monat.Also noch weniger als du.Naja mal schaun vielleicht schau ich mal das ich mir was dazuverdienen kann.
hey wo bleiben die anderen denn???!!!!!!!

Yakhi
20.01.2002, 16:49
@Sanae
Hast du schon bei den Episodenguide vom Anime weitergeschrieben?
Was meinst du mit Fansubs?(bin n'bisschen schwer von Begriff,deswegen)

Sanae
20.01.2002, 18:41
Ich krieg 100 Mark und gehe nebenbei ab und zu arbeiten sonst würde ich mit meinem Geld nicht auskommen.
Nein noch nicht aber ich hab vor heute folge 20 raufzugeben. Will diese Woche meine AnC seite ganz fertig machen!
Fansubs sind die Videos die du dir ausm Internet runterladen kannst, mein nicht gute Qualität, meist nicht legal und meist nicht so gut übersetzt. Aber die von AnC sind *okay* hab 3 davon.

Yakhi
20.01.2002, 20:12
Toll ,also ich werd bald wieder vorbei schaun,o.k.?
Wo her hast du die Fansubs?Ich hab mir letztes mal nur ne CD von AnC runtergeladen.
Als was verdienst du dir noch n'bissl Geld????
Ich will Prospekte austragen.Da bekomm ich 200DM/100€im Monat,und muss nur einmal die Woche gehen.Aber weil ich des mit meiner Feundin machen will,muss man det natürlich noch durch 2 teilen.
Immerhin davon kann ich mir schon n'paar Mangas leisten.

BlackFeather
21.01.2002, 14:29
na, dat is doch imerhin etwas...!
Ich hab da nur mein taschengeld...:(

Sanae
21.01.2002, 15:49
Englisch Nachhilfe und Flyer austeilen aber nur ab und zu. Und meine sucht kann ich mir damit auch nicht finanzieren

BlackFeather
21.01.2002, 17:26
hmm, was sind wir doch alle arm dran...!
Dieses Hobby is echt teuer...,SEHR teuer...! :D

Kyra
21.01.2002, 18:09
Original geschrieben von BlackFeather
hmm, was sind wir doch alle arm dran...!
Dieses Hobby is echt teuer...,SEHR teuer...! :D
wo du recht hast, haste recht!!!! :D Aber wir haben uns dieses nette Hobby doch selbst zugelegt, sind halt alle Masochisten :rolleyes:

Yakhi
21.01.2002, 19:47
Im Moment hab ich auch nur mein Taschengeld,aber meine freundin will da wo sie arbeitet mal nachfragen,ob da noch wat frei is.
Mangas zukaufen und zulesen(o.k. würd se mir ja auch kostenlos mitnehmen:D) is einfach ne Sucht.Und wovon solln wir des finanzieren?????

Sanae
21.01.2002, 22:20
Hmmm vielleicht von der Grosszügigkeit der Eltern oder von Oma und Opa weil man die ganze Zeit so brav war .... *dreamonsanae* ^^°°

Irgendwie geht es sich immer aus aber ich bin dann eben für die anderen Sachen blank.
Sagt mal ist in D schon die Februarlieferung draussen? Bei uns gibts noch immer nix neues, war heute schon wieder umsonst einkaufen :(

Yakhi
22.01.2002, 18:13
Also ich hab noch nix bekommen.Aber bald.....he,he.
Umsonst einkaufen?Sag bloß du hast noch Geld um dir Mangas zu holen.

Hast ja recht ich hab ja so liiiiiiieeeeeeebeee Eltern und meine Großeltern erst.Immer wenn die uns'n Paket schicken is da n'bisschen wat für uns drin.

Sanae
22.01.2002, 22:06
liebe eltern und grosseltern sind immer gut ^^
JETZT hab ich noch genug Geld weil die februar Lieferung noch nicht da ist. aber dann *liebernichtdrandenkenwill* diesen Monat sind Bronze, X, Angel s, Fushigi Yuugi, DN Angel und kenshin fällig ^^°°°

Yakhi
23.01.2002, 15:07
*Wow* det hört sich so an als wie du in der nächsten Zeit ziemlich viel zu tun hast(is sag nur noch pleite).ICH AUCH.....heul.....Fushigi Yuugi is noch immer nich da und AS auch nich.Aber bald sonst kann amazon wat erleben.:rakete: :engel:*la,la,la,......*

Sanae
23.01.2002, 19:56
*hehe* wie lange dauert von denen denn eine lieferung (hab noch nie manga bestellt, ausser ausm Ausland ^^)

Jetzt bin ich übrigens fast pleite. Die neuen Manga sind endlich da *yay* aber ich hab DN Angel irgendwie vergessen zu kaufen. Und Fushigi Yuugi und Kenshin sind noch nicht da. Immer die besten Manga *seufz* *wartundgeldzusammensuch* Hab mir vorhin gerade überlegt dass es bald noch knapper wird mit dem Geld. Dieses Jahr kommt noch Love Hina und eben AnC raus (beides lange serien) und Peach Girl in der Manga Power *nochmehrseufz* aber ich froi misch ^_^

Yakhi
23.01.2002, 20:07
Ich will AnC.....*fleh,bettel*,aber dafür hab ich heute KKJ Band 6 bekommen*he,he...*.naja bald müssten die anderen auch kommen und denn hab ich auch endlich FY.
Ciao:reicher:

BlackFeather
23.01.2002, 20:44
Glückspilz...!
war grade noch aufm konzert von unserem Schulorchester und musste n bisschen rumflöten,...hab die märsche nicht richtig mitgespielt..!*lalala* :engel:

Yakhi
24.01.2002, 12:15
Konzert von eurem Schulochester?????:confused:
Ich glaub bei uns gibts det nich.Hab jedebfalls noch nie was davon gehört.Man hört überhaupt gar nix von unseren Schulorchester.Ham wa überhaupt eins?*grübel,...*
Musstest du des ganz alleine aufführen?

BlackFeather
24.01.2002, 12:50
nee, sach ja, war dat ganze orchester. mit mir waren auch noch zwei andere querflöten, also ging es eigentlich noch.
tja unser Dirigent/Musiklehrer is letztes jahr in Rente gegangen, hat aber das orchester weitergeführt. Jetzt hört er richtig auf und wir ham ne neue Musiklehrerin, die uns auch dirigiert. mal sehen, wie die is...! :rolleyes:

Yakhi
24.01.2002, 13:46
Wir ham kein Musik,weil es an unserer Schule zuwenig Musiklehrer gibt,wenn überhaupt welche.:D
Aber dafür ham wa Literatur,obwohl meine Detschlehrerin die wa auch in Literatur ham,macht det mit uns nich richtig.Sie macht immer nur ganz normales Deutsch.

*Wow*,hab ne Homepage gefunden wo n'paar Kapitel von AnC in Englisch stehn,toll ne.Hab mir schon mal durchgelesen,hab zwar nur die Hälfte verstanden,aber wozu sind die Bilder da.Ich kann nur sagen "genial".*schärm*:loveyes:

BlackFeather
24.01.2002, 14:06
Wir ham mit der neuen auch wieder nur 2 Musiklehrer...!
wasß wie heißt die HP denn?

Yakhi
24.01.2002, 15:02
Und wieviele Schüler gibts auf eurer Schule?

Also det is www.stickrezo.com/manga .Is echt toll.Empfehle ich dir.:D

Sanae
24.01.2002, 15:14
Die ist cool die Seite *onlinemangamag* Leider sind die ziemlich illegal :(
Aber thx für den link ^^

BlackFeather
24.01.2002, 15:19
ja, danke!
also, wir ham mit Abi-Leuten etwa 1000 Schüler...!

Yakhi
24.01.2002, 15:21
Wusst ichs doch das det dir auch gefällt.:D
Is mir doch egal ob des illegal is*beleidigtis*.

Sanae
24.01.2002, 20:42
Niiiicht beleidigt sein :(
Gomen *hehe* joa uns kanns eh egal sein, ham wir wenigstens was zum schaun
Werde heute mal wieder www-ayashi-no-ceres.de.vu updaten ^^

Yakhi
24.01.2002, 21:31
*nichmehrbeleidigtis*Genau.:D

Gute Idee.Hab mir übrigens auch schon wieder des nächste Kapitel durchgelesen.Da wo Touya stirbt,obwohl ich ihn nich so mag is des total traurig.Und wenn ich mir die Bilder vorstell.:weinen: (und des Blut:err: )

Sanae
24.01.2002, 22:38
Joa ich fand die auch echt schlimm, war schon ein bissl zu viel. Aber jetzt kommen schön langsam die wahrheiten raus. Folge 21 ist daaa. Hoffentlich kann ich morgen noch was machen ich fahr nämlich für ein paar tage nach Müncen (klassenfahrt) -_-

Yakhi
25.01.2002, 12:54
Werds mir gleich mal durchlesen.*freu*

Was du fährst weg?Wie lange denn?Und wann????????

Yakhi
26.01.2002, 10:44
Bist du schon weg?????:weinen:
Denn bin ich hier ja ganz alleine(es sei denn es schaut mal wieder wer hier rein).Egal warte ich bis du wieder da bist.

Also hab mal ne Frage an alle die hier noch vorbeischaun:
Hat Yuu Watase sich die Legende mit dem Tenno und dem Hagoromo selbst ausgedacht?????

@BlackFeather
1000 Schüler.......*staun*
wir ham grade mal 800,obwohl bei uns noch ne Hauptschule dabei is.Alle Achtung.....muss ja ne große Schule sein!!:D

BlackFeather
26.01.2002, 11:18
Naja, so groß isse nich. Wir ham noch n anderes Gymnasium in der Stadt. Außerdem noch ne Haupt- und ne Realschule. Dann noch n paar Grundschulen und ne Lernbehindertenschule.

Yakhi
26.01.2002, 11:50
Bei uns gibts natürlich auch von allen etwas.Aber ich weiß nich wie viel.Es kommt ganz darauf an wie und was du machen willst.

Juhu,meine Französischlehrerin macht mit ihrer Klasse(10.)grade Praktikum.Jetz hatten wir die Woche nur eine Stunde Französisch(sonst ham wa 4 St. pro Woche).Weil nur eine von den Lehrer/innen die wir hatten Französisch konnte.
Da mussten wir die französische Nationalhymne heruntertrellern.Gott steh mir, bei des war ..........SCHRECKLICH....!
:spam:

BlackFeather
26.01.2002, 12:40
du arme! Die Nationalhymne? Oh Gott...!*yakhibedauer*

Yakhi
26.01.2002, 13:17
Wir mussten uns den text abschreiben.
Aber ich kann weder den Text noch kann ich die Melodie.
Doch wenn man des ne ganze Stunde hört bekommt man Kopfschmerzen.*davon explodiert dir der Schädel*

BlackFeather
26.01.2002, 13:21
Ich bin schon froh, dass ich nich in Japan leb. zumindest wegen der Schule. ich glaub, mit 6 oder so musst du schon die 2. Fremdsprache lernen. Das is doch SCHRECKLICH!!!!!!!

Yakhi
26.01.2002, 13:24
Bitte nich.HORROR PUR!!!!!!!!!!!
Aber nach der Pisa-Studie,(o.s.ä.)sind wir ja hoffnungslos doof.

Unsre Schule hat auch an der Studie teil genommen.
Kein Wunder das Deutschland so schlecht abgeschnitten hat.:D

BlackFeather
26.01.2002, 13:28
Nee. Unsere schule hat nich dran teilgenommen. Unser Mathelehrer hat uns dann ma sone Aufgabe gezeicht, die anscheinend nicht gekonnt worden ist. Also, wir ham se geschafft!:D

Yakhi
26.01.2002, 13:38
Allerdings muss ich sagen,dat ich nich mitgemacht hab.*wie auch hat mir ja niemand gesagt*

Wir ham nich so'ne Aufgaben bekommen.Aber uns wurde gesagt das man so'n Text durchlesen musste und denn einem Fragen dazu gestellt wurden.
Um den Text richtig zu erfassen.

Danach hat uns jeder Lehrer gesagt wie blöd wir doch sind.Von wegen wir Realschüler sind genauso doof wie die Hauptschüler.
Als ich mich vor 1einhalb Jahren dort angemeldet hab,hat der Direktor gesagt das ich auch auf Gymnasium könnte.Pfffff.......:p

BlackFeather
26.01.2002, 13:51
tja,...!:D
@all also: Jetzt sollten wa mal wieder bei ayashi weitermachen, ok!

Yakhi
26.01.2002, 14:00
Hab mir in den letzten zwei Tagen, den 1.Band von AnC auf Englisch durchgelesen..toll.....*ganzbegeistertis*.......
Und heute lies ich mir n'bisschen vom 2. durch.
Ich wieß ich verdierb mir alles wenn ichs jetz schon ließ....,aber bis Ende des Jahres hab ich sowieso schon wieder alles vergessen.

BlackFeather
26.01.2002, 14:01
Naja, ich vergess sowas nich so leicht, wenn mr das Thema wirklich gefällt...!

Yakhi
26.01.2002, 14:07
Ich weiß aber versuchen kann ich's......:D

Weißt du ob die Legende von AnC sich Yuu Watase ausgedacht hat?

Komm später wieder geh jetz schwimmen.
auch wenns nur in der badewanne is.*vorsichhinmurmelt*^^°°

BlackFeather
26.01.2002, 14:09
Keine ahnung, ich selbst kenn mich nich so gut mit AnC aus. So, muss jetz wieder off, mein Vater spielt sonst verrückt.cuu

Yakhi
26.01.2002, 14:12
Hab grad meinen Beitrag geändert,doch du warst mal wieder schneller.:mad:

Yakhi
26.01.2002, 16:26
Wircklich!!!!!!!?
Kann es denn sein das det ne echte Legende is????:engel:

BlackFeather
26.01.2002, 19:31
stimmt ja! So ähnlich is ne echte legende. Steht in der MZ beim ayashi-bericht. In der echten legende bekommt abba diese Tenno oder wer das war, also die mit diesem Flügelgewand, die bekommt das nicht zurück, nachdem es ihr weggenommen wurde. Sie bleibt für immer auf der Erde, oder so...!

Yakhi
26.01.2002, 19:56
Mir gefällts wenn Geschichten/Mangas/Bücher auf legenden aufgebaut sind.Ich find des is ne wunderschöne Geschichte.
Hab jetz weitergelesen.Bin jetz am Ende des 2.Kapitels......
Des is....*snif*...traurig.*taschentchrauskram*
Aber an manchen stellen einfach nur brutal.:smileysho :err:

BlackFeather
27.01.2002, 10:40
also isses echt was für mich!:D

Yakhi
27.01.2002, 11:37
Wieso??

Hab gestern ja noch weitergelesen.Jetz bin ich am Anfang des 3.Bandes.
Oh Gott des is fies,det is alles in Enschglisch.*blitzmerker*
Aber des meiste hab ich verstanden.:D

BlackFeather
27.01.2002, 12:09
Ich hab mir jetz n film von Kenshin runtergeladen. War auch mit englischen Untertiteln,...viel hab ich nich verstanden...!:D

Yakhi
27.01.2002, 12:23
Wo kann man denn die Filme runterladen????
Ich hab mir bisher nur ne' CD von AnC runtergeladen.(konnte mir's aber noch nich anhören.*heul*)

BlackFeather
27.01.2002, 12:30
von morpheuz. das heißt, ich hab das in deutscher form, heißt Kazaa. da hab ich mir 9 kenshin-Musik-Videos, 1 kenshin film, also OVA oder so und 3 NGE-Musik-Videos runtergeladen.
wo man Kazaa herkricht weiß ich nich, mir hats einer ausm forum per Mail rübergeschickt.
bin außerdem grade dabei, mir noch mehr runterzuladen, dauert ganz schön lang...!

Yakhi
27.01.2002, 12:37
Ja des stimmt für die AnC CD hab ich glaube auch so 2ST.gedauert.
Egal,Sanae meinte sie hat sich auch 3OVA's von AnC runtergeladen.
Und wenn sie wieder da is werd ich se gleich mal fragen,bis sie's mir endlich sagt.:D

BlackFeather
27.01.2002, 17:22
Mach das! Nerven is echt erfolgreich! bringt immer was!:D :D

Yakhi
27.01.2002, 21:34
Tja,is doch ne tolle Strategie!!!!

Oh hab mir jetz noch AnC Band 3 durchgelesen,jetz konnte ich nich mehr soviel verstehn,aber des meiste.
Ich halts nich mehr aus.ICH WILL/MUSS/BRAUCH AnC SOFORT!!!!!
Ich hab FY und AS noch immer nich*saueris*und denn noch des mit AnC....*heul*.Des is zuviel meine Nerven.......*darauf folgt........richtig....ein Nervenzusammenbruch.
Naja wir wohnen ja nur 10min weg von ner Nervenklinik.Werd gleich mal hingehn.Ach nee hab morgen ja Schule.Siehste nich mal dahin kann ich:weinen:.
Muss mal wieder
By:byebye:

Sil
28.01.2002, 19:19
Es gibt keine OVA zu AnC sondern eine TV-Serie. Sagt mal, findet ihr das in Ordnung in einem öffentlichen Forum darüber zu reden, wo ihr was runtergeladen habt?

Sil

Yakhi
28.01.2002, 19:50
Ich meine doch die einzelnen Episoden der Serie.Außerdem hab ich nich gesagt wo ich des runtergeladen hab,ich hab lediglich gesagt was des war.Oder siehst du hier was das des Gegenteil beweißt?

Sanae
28.01.2002, 21:53
Ich bin eeeeeeeennndlich wieder dahaaaa. War in München die ganze zeit in diesem technischen Museum- sooo langweilig ^^°
Cool AnC hat schon 7 Seiten *hehe*

Wegen der geschichte: ich glaube die Tennyo story gibt es wirklich die ist nicht erfunden.

Joa ich hab die ersten drei episoden als Fansubs. @Sil: ich hab aber die ganze serie als VHS und lade jetzt nimmer runter also sag ich mal ich halte mich im legalen bereich auf ^^

Yakhi
29.01.2002, 13:56
Oh da biste wieder!!!*umarm*
Ja wie de siehst ham wa uns doch recht gut um den Thread gekümert.^_~

miyori
29.01.2002, 17:33
wow, der theard kommt gerade recht. ^^
ich hab mir erst vor kurzem alle 24 episoden von ayashi no ceres angeschaut. und ich muss sagen, ich liebe es!! :herz: vorallem tooya und yuuhi.......:sabber: einfach genial.
anc übertrifft meiner meinung nach sogar fushigi yuugi. ;) ich freu mich schon total aufs manga! *hüpf*

miyori :schlumpf:

Yakhi
29.01.2002, 17:54
Yo,ich freu mich auch schon rießig.Doch der kommt erst Ende des Jahres.Egal kann ja nich immer nur rumflenen.Außerdem muss ich mir noch FY durchlesen.
Hab vor 2Tagen von amazon ne e-mail bekommen.Und da stand drin das ich noch 1-2Wochen warten muss bis ich 1,2 bekomm.Aber 3 gibts ja auch schon.:err:

miyori
29.01.2002, 18:00
*BUHU* Noch so lange.....:weinen: :weinen: :weinen:

@Yakhi: Wann hast du dir denn Band 1+2 von Fushigi Yuugi bestellt, dass du noch so lang warten musst?
Was 3 ist auch schon im Handel??? Ich hab kein Geld........... .
Na ja, hab wenigstens schon alle Episoden gesehen. Ist der einzige Trost. :D

Yakhi
29.01.2002, 18:06
@miyori
Am 20.1 hab ich des bestellt.Und weils se Band 1 nich mehr auf lager ham(von wegen 2-3 Tage)muss ich noch länger warten.Denn die machen des so das se beides zusammenabschicken.:blasmasw::rakete: *hähä*

*Dich beneid.......*^^