PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPAWN die Trick-Serie!!!



batpawn
30.10.2001, 07:16
Seit 1997 läuft in den USA die Trickserie "Todd Mcfarlanes Spawn" an!!!
Ich möchte eine Aktion zu Spawn machen!!!
Deshalb mailt an PRO7 und mit der hoffnung das sie in Zukunft die Serie ausstrahlen!!!
Hier ist die Adresse: zuschauerservice@prosieben.de
Macht mit!!!!
Gruß:
batpawn

CursedKane
30.10.2001, 07:35
versuche es einmal unter: www.tv-wunschliste.de
Da kannst Du unter ?Animation..? oder so ähnlich für Spawn abstimmen.

Enjoy

Gruß
CursedKane

batpawn
30.10.2001, 07:48
aber auf deiem Web-Tip kann man nicht für die serie abstimmen!!!
Das heist es geht nur per mail!!!
drotzdem danke.
Gruß:
batpawn

batpawn
30.10.2001, 08:03
die chance ist 1 zu 1.000.000 das die serie gezeigt wird!!!
Da ist die chance mit der mail viel größer, glaubt mir!!!
Gruß:
batpawn

CursedKane
30.10.2001, 08:42
hm...vielleicht...
Das Problem ist sowieso der "Directors Cut".
Ich glaube kaum, daß man ihn zu sehen bekommt.
Obwohl ich die Serie als US-Original habe, stimme ich aber auch regelmäßig für die Serie ab.
Pro7 wird impov den Directors Cut zumindest nicht bringen - egal wieviele e-mails sie bekommen.

Gruß
CursedKane

batpawn
30.10.2001, 10:14
Aber es gibt auch eine geschnittene Version der serie (diese Info hab ich aus dem net) wen wirs schafen dan zeigt PRO7 diese Version!
Außerdem, bei der serie der Magier hat ein zuschauer auch so eine änliche aktion gemacht und ta, ta, die serie läuft auf PRO7 (wen ihr wissen wolt woher ich das weiß, hab ich aus dem net)!!!
Deswegen, bitte, bitte, bitte, mailt an PRO7!!!
Achso, Batman ist auch ein Directors-Cut und drotzdem zeigt PRO7 Batman, oder?
Gruß:
batpawn

Tomsn
30.10.2001, 11:42
Sollte Pro7 die Serie wirklich mal bringen, dann höchstens um 01.00 in der Früh uns selbst da wahrscheinlich noch etwas cut. In der Serie geht es teilweise ziemlich heftig zu. Deshalb lief sie bei den Amis auch nur im PayTV. Solltest da vielleicht mal an Premiere World schreiben, die haben vielleicht noch mehr Möglichkeiten.

Und was den Director´s Cut angeht. Mir wäre nicht bekannt, das es von Batman einen Director´s Cut gäbe. Und selbst wenn, dann ist der halt ab 12 freigegeben und kann deshalb auch ohne Probs im Fernsehen gezeigt werden. Bei Spawn hingegen ist es was anderes. Da ist der Director´s Cut nämlich ab 18. (wenn ich auch bis heute nicht weiß, warum). Auf jeden Fall ist Director´s Cut nicht gleich Director´s Cut. Zumindest nicht in dem Sinne, wie Du zu argumentieren versuchst.

Ich empfehle jedem (sofern die möglichkeit besteht), sich die "Spawn Ultimate Collection" aus Amerika zu holen. Da hat man die gesamte Trick-Serie auf 3 DVD´s + einer zusätzlichen mit Bonusmaterial. Die ist uncut und nicht mal sooo schwer verständlich. Besonders, wenn man regelmäßiger Spawn Leser ist.

Frank Castle
30.10.2001, 18:50
Premiere World wäre da wohl wirklich wahrscheinlicher. Ich würde es ja auch gerne mal in deutscher Syncho sehen, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß sich mal ein Sender dazu durchringt. :(

batpawn
31.10.2001, 06:38
Ich hab mich unter www.prosieben.de eingelogt!
Dort hat mir ein PRO7-Moderator geschrieben das es machbar wäre die trick-Serie Spawn zu zeigen!
Nur er braucht genügent zuschauerstimmen die dafür sind!!!
Deswegen, bitte, alle Spawn-Fans und die die es werden wollen, mailt an PRO7!!!
Gruß:
batpawn

CursedKane
31.10.2001, 06:48
Aha???
Kennt der Moderator die Serie?
Ist ihm bewußt, daß es keine Serie für den Samstag morgen wäre?
Ist ihm bekannt, daß es eine "cut" und eine "uncut" - Version gibt?
Welche würde contra 6 denn zeigen wollen?
Wieviele Stimmen sollten es denn sein?


Fragen über Fragen.... :D ;)

Gruß
CursedKane

batpawn
31.10.2001, 07:19
Eine klare antwort:
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!
Er ist sich bewust das es kein Kinderkram ist!!!!!!!
Außerdem:
es werden fast jeden Tag Serien und so ein zeug ermittelt!!
Bei den Politiker Wahlen gibt es auch keine vorlage wieviel stimmen es sein müssen oder?
Und nich auf falsche gedanken kommen:
Es ist keine Wahl zwischen 2 Filmen!!!
Also:
Vote now!!!
Gruß:
batpawn

Tomsn
31.10.2001, 12:17
@batpawn


Ich will mich erst mal entschuldigen, das ich mich jetzt hier so öffentlich äußere, aber ne private nachricht umfasst nur 1000 zeichen. Und da hätte ich meine Antwort auf 4 nachrichten aufteilen müssen. Und nachdem Du ja (lt. Deiner Aussage) auch für die anderen Forenmitglieder sprichst, sollten sie meiner Meinung nach schon erfahren, was sie angeblich für ne meinung dazu haben.
Ich hoffe, Du fühlst Dich dadurch nicht zu sehr angegriffen.


@all

Kurz zur Erklärung. Kurz nach meinem Posting hier in dem Thread hat mir batpawn eine private nachricht geschickt, deren inhalt man eigentlich sehr gut aus den ganzen zitaten entnehmen kann.




batpawn schrieb am 30.10.2001 13:46:

1)Ich weiss das die serie SPAWN ab 18 ist, aber das ist in England so, laut Infos ist die serie in Amerika und bei uns ab !12!!



Aha. Obwohl die Serie bei uns noch nie erschienen ist und bis dato auch keinerlei anzeichen dafür sprechen, das sie jemand veröffentlicht, ist sie bei uns ab 12 freigegeben. Das solltest Du mir mal erklären. Prüft die FSK seit neuestem einfach so aus Jux mal diverse Sachen aus den USA, wenn Sie gerade nix zu tun haben?? Oder wie kommst Du sonst darauf?
Und die Aussage, das die Serie in den USA ab 12 freigegeben ist, ist -sorry- totaler mist. Abgesehen davon, das es in amerika gar keine Freigabe ab 12 gibt, hat die uncut fassung der serie ein R-rating. Das bedeutet, das jugendliche unter 17 das nur in begleitung ihrer eltern anschauen dürfen. Soweit dazu.




2)Ich und andere Mitglieder mögen es nicht wen jemand zu den Themen etwas dazu schreibt was mit dem Thema nichts zu tun hat und du hast etwas über die DVD-Edition geschrieben, das past nicht nur überhaut nicht zum Thema, sondern ist auch Werbung für ein Produkt und das ist nicht erlaubt!!!



Sehe ich das richtig, das Du seit Oktober 2001 angemeldet bist!? Und da meinst Du, schon zu wissen, was andere Mitglieder mögen und was nicht. Bist wohl sehr von Dir überzeugt. Was das angeht, das ich über etwas geschrieben habe, das überhaupt nicht zum thema passt. Ich habe geschrieben, das es die SpawnTrickserie (um die es ja in dem Thread geht) auch auf DVD gibt. Das hat doch wohl mit dem Thema zu tun. Dann kannst Du die anderen ja auch verklagen, weil sie was über den Spawn-Director´s Cut geschrieben haben. Der passt ja dann auch überhaupt nicht zum Thema. (oder hast Du das vielleicht schon getan??)
Und wieso sollte diese Werbung den nicht erlaubt sein? Und wer verbietet das denn? Is ja nix illegales. Würde ich schon gerne wissen, wie das gemeint war.




Ich habe dieses Thema begonnen damit Spawn-Fans hier mitmachen oder mir Tips geben wie die Serie doch noch im TV auftauchen kann und du hast nur unnütze sachen geschrieben die ich nicht brauche!



Oh mein Gott? Kannst Du mir noch einmal verzeihen, das ich nicht voll auf Deine Wünsche eingegangen bin. Dachte halt, das das jemand anderes interessieren würde. Aber wenn ich gewußt hätte, das das Dein eigener Privatthread ist, dann hätte ich mich natürlich davon ferngehalten.




Alles in allem wünsche ich dir einen guten einstieg und fiel erfolg!!!



Also wenn ich mir so Deine Nachricht anschau, dann kommt bei mir irgendwie das Gefühl auf, das Du Dich noch nicht sehr lange in Internet-Foren rumtreibst. Sonst wüßtest Du nämlich, das Deine sämtlichen Argumente hinfällig sind, da das einfach das normale Foren Treiben ist.
Desweiteren solltest Du Dich in Zukunft vielleicht erst mal gründlich informieren, bevor Du mir irgendwelche Aussagen auf dem Kopf schmeißt, die weder Hand noch Fuß haben.

Da ich mich wahrscheinlich scho viel länger hier rumtreib als Du (auch wenn ich noch nicht so viele Beiträge hab), wünsch ich nun Dir einen guten Einstieg und noch viel Erfolg hier.




Ich entschuldige mich nochmals dafür, falls ich gegen irgendwelche ethnischen Forumsregeln verstossen haben sollte, dadurch, das ich ne private Nachricht öffentlich beantworte.



Gruß
Tom

batpawn
31.10.2001, 12:39
Weißt du eigentlich wie es mir erging alls ich noch ein Junior war?
Wegen Amerika und Deutschland verhältnisse:
1)Wir sind mit Amerika in ziemlich gleichen verhältnissen, wen in den U.S.A. ein film ab 12 ist, dann wird es bei uns in ziemlich gleich sein, für doffies: U.S.A. 12 = D+A 12)!
2)Als ich begonnen habe habe ich auch des öfderen Werbund und neunmalkluge Beiträge geschrieben die überhaupt nicht zum Thema passen, und da wurde ich auch von den MITGLIEDERN fertig gemacht!!!
Ich wills dir nur ersparen das mit dir das gleiche passiert wie mit mir!!!
Und lies mal die: Forum-Richtlinien!!!
Und Privatnachrichten in der Öffentlichkeit herrum zu zeigen ist auch verbotten!!
Es tut mir leit...
Gruß:
batpawn
(PS:Im märz vor einem Jahr war ich schon einmal angemeldet, nach 6 Monaten habe ich mich abgemeldet weil ich da zum Comic lesen aufgehöhrt habe!!!
Aber jetzt bin ich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!)

Tomsn
31.10.2001, 14:00
Original geschrieben von batpawn
[B]

Wegen Amerika und Deutschland verhältnisse:
1)Wir sind mit Amerika in ziemlich gleichen verhältnissen, wen in den U.S.A. ein film ab 12 ist, dann wird es bei uns in ziemlich gleich sein, für doffies: U.S.A. 12 = D+A 12)!



Also ich würde nicht sagen, das wir mit Amerika ziemlich die gleichen verhältnisse haben. Den in Amerika wird z.B. viel offener mit Gewalt als mit Sex umgegangen. Bei uns ist das genau andersherum. Und da es ja in den USA keine Altersfreigabe ab 12 gibt, kann man es nicht so einfach umschmeisen. Desweiteren hat die Animated Serie von Spawn in den USA kein 12er sondern ein R-Rating. Was das heißt, hab ich Dir schon weiter oben erklärt.




2)Als ich begonnen habe habe ich auch des öfderen Werbund und neunmalkluge Beiträge geschrieben die überhaupt nicht zum Thema passen, und da wurde ich auch von den MITGLIEDERN fertig gemacht!!!
Ich wills dir nur ersparen das mit dir das gleiche passiert wie mit mir!!!



Es ist ja nett von Dir, das Du mir diesbezüglich nur helfen willst.
Aber speziell mein erstes Posting hier jetzt empfinde ich nicht so als gegen den Strich. Und sollte das wirklich der Fall sein, dann bin ich wahrscheinlich eh im falschen Forum. Ich habe kein Problem damit, mich an gewisse Regeln zu halten, solange diese sich im Rahmen bewegen. Sollte ich diesen Rahmen allerdings mit meinen ersten Posting hier im Thread schon gesprengt haben, dann würde ich die Mod´s bitten, mir das mitzuteilen. Denn dann werde ich mich wohl ganz vom aktiven "Dienst hier zurückziehen". (was ja eh schon nicht viel war. ;) )





Und lies mal die: Forum-Richtlinien!!!
Und Privatnachrichten in der Öffentlichkeit herrum zu zeigen ist auch verbotten!!



Da hamas wida. Hätte ich mich vorher genau informiert, dann wäre das vielleicht gar nicht passiert. :rolleyes:
Ich habe auch überlegt, ob ich mein Posting deswegen wieder löschen sollte. Ich bin aber zu dem Entschluß gekommen, das ich dazu steh, was ich geschrieben hab. Ob´s den Leuten gefällt, ist ne andere Sache.




(PS:Im märz vor einem Jahr war ich schon einmal angemeldet, nach 6 Monaten habe ich mich abgemeldet weil ich da zum Comic lesen aufgehöhrt habe!!!
Aber jetzt bin ich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!)




Das zeigt doch, das man sich nicht zu sehr an Daten festmachen sollte. Nur weil ich noch nicht so viele Beiträge hab, heißt das nicht, das ich nicht oft da bin.
Und nur weil Du lt. Profil erst seit 20.10.2001 angemeldet bist, heißt das nicht, das Du wirklich erst seit einer Woche hier "rumgeisterst".
Haben uns wohl beide ziemlich verschätzt.


Ich würde sagen, wir legen diese Diskussion ad akta und lassen dem Thread wieder seinen ursprünglichen Lauf.



Gruß
Tom

batpawn
31.10.2001, 14:06
Ich will nicht mehr weiter streiten, wollen wir das Kriegsbeil (oder so ähnlich) begraben?
Gruß:
batpawn
PS:In England ist der Cut ab 12

Tomsn
01.11.2001, 18:17
Begraben!!

batpawn
02.11.2001, 11:10
Und jetzt zurück zum thema!!
Gruß:
batpawn

Kenwilliams
02.11.2001, 12:40
Zurück zum Thema? Na gut.

Wegen mir muß es die Serie nicht in D geben, sie ist mM nach recht mies gemacht, billig produziert und wenn man noch die zu erwartende deutsche Synchro draufrechnet sicher unerträglich.

batpawn
02.11.2001, 15:22
Spawn die serie ist gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii lllllllllllll!!
wens dir nicht gefällt, dann brauchst du auch nichts dazu schreiben!!!!!!!!!
Gruß:
batpawn

Soldier of Destiny
02.11.2001, 15:39
Original geschrieben von batpawn
Spawn die serie ist gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii lllllllllllll!!
wens dir nicht gefällt, dann brauchst du auch nichts dazu schreiben!!!!!!!!!
Gruß:
batpawn

Hey hey hey, nun mal langsam hier. Auch wenn ich vor kurzem nen kleinen Zwist mit kenwilliams hatte, muss ich ihn hier in Schutz nehmen.
Es ist nur seine Meinung was er aüßert. NUR SEINE MEINUNG!

Soll dieser Thread etwa nur aus Lob für die Spawn-Trickserie bestehen?

Wenn einer sie schlecht findet, darf er hier es öffetlich machen in diesem Thread wenn er will.

Ich persönlich kenne sie nicht, würde sie aber gerne auf Deutsch sehen.
Vielleicht hätte VOX interesse, da sie ja auch einige Anime zeigen die a bisserl brutaler sind

Kenwilliams
04.11.2001, 13:43
Danke o Soldat des Schicksals. :)

Lieber batpawn, du mußt damit Leben, daß es auch andere Meinungen gibt, und wenn man sie vernünftig äußert (ich denke man das habe ich) ist das doch wohl nicht schlimm! Und ich denke mal, du willst auch schreiben, wenn dir etwas mal nicht gefällt...

Wenn die Serie kommt, paßt sie wirklich am besten ins VOX-Nachtprogramm. Es gibt ja nicht nur Gewalt, es gibt in dieser Serie ja durchaud auch (seltsamen) Sex!

Leider ist es in meinen Augen nur eine Allerweltsserie. Letztlich hat sie nicht viel von Spawn. Es könnte auch fast jede andere Comicfigur an seiner statt eingesetzt werden, man würde es kaum merken. Das beste ist McFarlane als Host.

batpawn
04.11.2001, 14:04
Ich habe ja auch nur aus spaß das geschrieben!!
Und ich finde es passt wircklich besser zu VOX!!!
Ich hoffe das die serie endlich auf deutsch kommt!!
Gruß:
batpawn

Tomsn
05.11.2001, 15:01
Original geschrieben von batpawn


Ich habe ja auch nur aus spaß das geschrieben!!



Kam aber absolut nicht so rüber. Solltest vielleicht einfach mal nen Smilie setzten. Dann wird das ganze eindeutiger.

batpawn
05.11.2001, 15:15
Thank you
Groß:
batpawn

Soldier of Destiny
06.11.2001, 15:07
Weiß jemadn wie man VOX kontacktieren soll?

Das blöde ist halt, wenn die Serie im Nachtprogramm gezeigt wird, dann stören lauter stöhnende Frauen den schönen Film.

Kenwilliams
07.11.2001, 09:02
Über:

http://www.vox.de ?

MadHatter
11.11.2001, 22:25
Original geschrieben von batpawn

Ich hoffe das die serie endlich auf deutsch kommt!!
Gruß:
batpawn

Würde mich auch freuen!!!


MadHatter

batpawn
12.11.2001, 12:16
@MadHatter
Endlich jemand der meine sprache spricht;)!!!
Wan kommt endlich mal der SPAWN Smilie?
Gruß:
batpawn