PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Nacht auf Vox



Colanderil
08.10.2001, 12:19
Diesen Freitag sttrahlt der DCTP-Nachtclub wieder Anime aus.Hier der Original text der Homepage:

00:30

DCTP Nacht Club
Anime, Japan 1989-94Character Design : Kenichi SonodaPlanung und Originalstory : Toshimichi SuzukiMusik: Kouji Makaino

Erstmals im deutschen Fernsehen zeigt VOX die kompletten Musikvideos und Live-Mitschnitte"Hurricane 2032 und 2033"sowie fünf Folgen der legendären"Bubblegum Crisis"Serie ( OmU ) - zusammen also ein"Best of"der Extraklasse. Knallharter Cyberpunk, genial animiert mit einem Rock-Soundtrack, der in der Anime-Welt seinesgleichen sucht. Zehn Songs der Soundtrack CDs werden als kultige Videoclips gezeigt, kombiniert mit Live-Mitschnitten der legendären"Tinsel City Rhapsodie"-Konzerte/Tokyo.
Videoclips/Musiktitel
Tinsel City||"Kizudarake no Wild","Asu E Touch down"Moonlight Rambler |"Bara no Soldier","Mad Machine"Red Eyes ||"Akuma To Tenchi Kiss","Say Yes"Double Vision||"Tokyo 2032","Konya Wa Hurricane"Scoop Chase ||"Rock Me", Juming Heart"
Inhalt:Wir schreiben das Jahr 2032/33. Während sich MEGA TOKYO noch vom letzten großen Erdbeben erholt, wird die Metropole bereits von neuen Zwischenfällen erschüttert. Um die zerstörte Insel wieder aufzubauen, investierten große Gesellschaften Geld in die Errichtung von neuen Städten. Eine High-Tech Entwicklung sind die BOOMERS, semi-intelligente Cyborgs, die als Arbeitskräfte, Leibwächter und als Sexspielzeug auf den Markt gebracht wurden. Die Ordnungshüter der AD-POLICE haben die Kontrolle verloren. In der hoffnungslosen Lage kommen plötzlich vier Söldnerinnen, die sich KNIGHT SABERS nennen, unerwartet zur Hilfe. Rettung in letzter Minute sozusagen...

Dr.Tomoe
08.10.2001, 12:32
*gähn*

Sowas nennt man Recycling :muede:

Fuyu-kun
08.10.2001, 15:28
Original geschrieben von Dr.Tomoe
*gähn*

Sowas nennt man Recycling :muede:

In der Tat...

Fehlt nur noch der "Grüne Punkt"...

Aber was soll´s. Für alle die´s noch nicht gesehen haben, sicher eine nette Partie.

Dr.Tomoe
08.10.2001, 15:51
Wobei mir einfällt, dass MD-Geist schon länger nicht lief ;)

OmegaPi
08.10.2001, 17:43
Aber "Hurrican Live" lief noch nicht, zwar schon die Folgen, aber trotzdem

eure pi

Dr.Tomoe
08.10.2001, 18:29
Original geschrieben von OmegaPi
Aber "Hurrican Live" lief noch nicht, zwar schon die Folgen, aber trotzdem

eure pi

doch doch, wenn auch nur ein kurzer ausschnitt davon (ca. 20 minuten)

aber ich werde diesmal ganz bestimmt nicht aufbleiben, um das zu gucken, denn erstens hab ich die jap. CD davon, und zweitens nervt die Adult-Werbung tierisch....

Janechild
08.10.2001, 19:16
@Mastermind

Hast noch was vergessen.

mechanical design: Shinji Aramaki.

Wichtiger Mann, der entscheident dazu beigetragen hat, daß es jetzt Tokio 2040 gibt.




Its not me talking
Joachim;)

Colanderil
09.10.2001, 17:10
@Janechild:Den text hab ich nicht verfasst,der stammt nämlich von der Vox HP.(schuld von sich weis:D :rolleyes: :D )

silencia
09.10.2001, 17:15
Wer außer VOX würde es auch schaffen diese Meldung dermassen positiv klingen zu lassen?!:D ;) :D

lukian
13.10.2001, 10:52
Ich habe gerade meine Aufnahme von heute nacht gecheckt, d.h. das Ende mit den Ravern geschwärzt. Kann sich bitte jemand dazu äußern, was denn nun *wirklich* diese Nacht von Bubblegum Crisis gezeigt worden ist? die "kompletten Musikvideos und Live-Mitschnitte" kann ich jedenfalls auf meiner Kassette bisher nicht finden. -- Ich habe doch wohl nix unabsichtlich abgeschnitten?

Mir scheint, diese Anime-Nacht war vollkommen identische mit einer der vergangenen Nächte, wo ja auch schon zwei BGC-Musikvideos hinter den Animefolgen gezeigt wurden --- damals kam das als angenehme Überraschung, da von Musikvideos *damals* nichts angekündigt war. Heute aber *waren* die Videos angekündigt, und das was gekommen ist, ist doch wohl etwas zu wenig.

Mia
13.10.2001, 20:27
Kamen da echt nicht alle Musikvideos? -ich las was..das bei beide zusammen eigendlich ca. 70 Minuten wären (Katalog von ACOG)..hätte auch gedacht, dass die am Anfang kommen.

tja, sowas ist natürlich doof..hab da aber auch noch nix nachgeguckt.

ladarque1
13.10.2001, 20:52
VOX sollte endlich Serien rausbringen die noch nicht auf Video zu haben sind warum sollte ich mir die NAcht um die Ohren schlagen ? bestimmt nicht um mir sämliche 0190 nummern anzutun oder sonstigen werbemüll anzuschauen, das nervt micht schon bei Dragonball Z

Mr.Z
13.10.2001, 22:54
Nutze die Zeit der Werrbumm um auf Klo zu gehen oder dir deinen Hunger nach Alkoholischen /THChaltigen/Flüssigen zu stillen...:)

Xysryc-chan
14.10.2001, 08:50
Entweder ist VOX zu faul oder hat kein BUDGET mehr, um neue Lizenzen zu kaufen.

Ich hab keine Lust, immer das gleiche anzuschauen. :mad:

lukian
14.10.2001, 10:24
Also einige von den letzten Kommentaren kann ich nur noch als Nölerei bezeichnen. Wieso soll Acog in dem Programmslot von DCTP auf Vox Animes zeigen, die sie noch nicht als Video verwertet haben? Wieso? Kann mir das jemand mal sagen?

Ich glaube, hier gibt es ein paar Verständnisprobleme. Mit OAVs läuft das nämlich genau so, wie bei den ganz normalen Hollywood-Filmen: Erst kommen die ins Kino,
dann kommen die als Video/DVD raus
dann ins Pay-TV
dann ins Free-TVWieso soll Acog das bei ihren Anime-OAVs, von denen sie die Rechte haben, anders machen? Wieso sollen die ihre teuer erworbenen Lizenzen im Free-TV verschwenden, so daß Aufnahmen davon auf jedem Schulhof getauscht werden, und sich damit den Markt für eine Videoveröffentlichung kaputt machen?

Meine Meinung: Wer sich echt jedes Video von Acog kauft, der soll halt hinterher nicht meckern, wenn bei Vox nix neues mehr für ihn läuft. Wer sich echt jedes Video von Acog kauft, der befindet sich aber wirklich in so einer Minderheit, der soll seinen Kabelanschluß abmelden, um das gesparte Geld in noch mehr Acog-Videos investieren zu können.

Mann! Die Vox-Ausstrahlungen sind doch für die Leute gedacht, die nicht alle Acog-Kassetten bei sich zu Hause stehen haben, oder die sogar erst noch für Animes interessiert werden sollen.

lukian
14.10.2001, 10:29
OK, das Rätsel um die Musikvideoausstrahlung bei der letzten Animenacht hat sich aufgeklärt -- der Fehler lag auf meiner Seite.
Da ich mir die Animenacht nicht live reingezogen haben (werde mich doch nicht freiwillig dieser Werbung aussetzen), sondern nur aufgenommen habe, habe ich gedacht, daß die beiden letzten Musikvideos nach der letzten BGC-Episode alle Musikvideos gewesen wären. Tatsächlich hat Vox die Musikvideos zwischen die BGC-Episoden eingestreut gezeigt (schlauschlau).

"Zuhoerer" hat auf de.alt.anime freundlicherweise eine Spielliste für die BGC-Animenacht gepostet (Link hier) (http://netnews.web.de/action/?cmd=article&group=de.alt.anime&item=101233):Hier die Spielliste der heutigen (13.10.) VOX - Animenacht:
-----------------------------------------------------------

BGC OVA 1 - Tinsel City (01,02,03)

AMV Kizudarake no Wild (Wild and Scarred) (03)
AMV Touchdown to Tomorrow (03)

BGC OVA 5 - Moonlight Rambler (03,04,05)

AMV Bara no Soldier (Soldier of Roses) (05)
AMV Mad Machine (05)

BGC OVA 6 - Red Eyes (05,06,07)

AMV Akuma to Tenshi no Kiss (Devil and Angel's Kiss) (07)
AMV Say Yes! (07)

BGC OVA 7 - Double Vision (07,08,09)

AMV Konya wa Hurricane (There's a Hurricane Tonight) (09)

BGC OVA 8 - Scoop Chase (09,10)

AMV Rock Me (10)
HL Ending, Live-Mitschnitt (10)

Die Zahlen in Klammern geben den jeweiligen Sendeblock der Ausstrahlung, da immer wieder durch "anregende" Werbung unterbrochen wurde, an.
Als besonderes Extra wurden von allen gesendeten OVA-Episoden der komplette Vorspann gezeigt; das war iirc das erste Mal. Dafür war die Plazierung der Werbungen imo etwas sehr ungünstig. Fast immer startete die zweite Werbung in einer Episode ca. 30s vor dessen Abspann.

Gruß,
ZuhoererDanke, Zuhoerer!
Die Musikvideos sind also doch gelaufen.

Eric
15.10.2001, 00:09
Ich fand diese Anime-Nacht gar nicht mal so schlecht. Die Musikvideos zwischen den Folgen lockerten das Ganze einigermaßen auf, auch wenn man davon die meisten schon kannte. Von den Folgen kannte ich bisher nur die 1. (durch diverse Wiederholungen) und die Sexwerbung war zwar nervig, verkürzte sich aber zum Schluß der Nacht immer mehr auf erträgliche 1-2 Minuten.

Die Beschränkung auf eine Serie fand ich auch recht angenehm, zumindest besser als hiervon eine Folge, davon eine Folge und mittendrin noch ein wenig Hentai...

OmegaPi
17.10.2001, 16:26
Und ich habe es vergessen auf zunehmen!!!!!! *grumel*

eure pi

Skyline
19.10.2001, 07:44
Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste Anime-Nacht kommt?? Ich will es diesmal nämlich etwas besser einplanen, damit ich´s auch ja nicht vergesse!! :D

lukian
19.10.2001, 09:42
Klar! :)
Wurde in de AnimeGer gepostet und steht jetzt als News bei Animexx:Am Freitag, den 14. Dezember kommt auf Vox eine Lodoss-Nacht, bei der alle Teile von "Record of Lodoss" War in einer Anime-Nacht wiederholt werden.Hier ist der Link: http://www.vox.de/780.html , hier der volle Text (http://www.vox.de/animes_6650.html)
ANIME NACHT - RECORD OF LODOSS WAR
Japan 1990, Omu
Produzent : Kenshoo Ikeda
Regie: Akinori Nagaoka

Nobuteru Yuuki und Yutuka Izabuchi schufen mit dieser 13-teiligen Serie eine Welt, die den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute gefangen hält. Lasst Euch entführen in eine Welt voller Magie, Mystik, Helden und feuerspeiender Drachen.

Willkommen auf der Insel Lodoss, einem Fanatsy-Reich, das nach einem japanischen Rollenspiel entstanden ist. Das Reich wird bevölkert von Drachen, Rittern, Zauberern, Elfen, Zwergen und Goblins, die sich für den Krieg gegen die schwarze Insel Marmo wappnen, wo der Finstere Beld mit seinen Armeen Eroberungspläne gegen König Fawn und seine Verbündeten schmiedet.
Während immer mehr Gesandte und Soldaten der umliegenden Fürstentümer anreisen, um König Fawn im bevorstehenden Kampf zu unterstützen, werden Parn und seine Gefährten mit einer besonderen Mission betraut. Das Ziel ist der weise Zauberer Wart, um mehr über die Hexe Karlla zu erfahren, die angeblich Beld und seine Armeen mit Magie unterstützt.

Das ist der Beginn der besten Fantasy-Saga seit Herr der Ringe!Ach ja, sie haben eine Nahaufnahme von Deedlit auf diese Seite gesetzt ... <seufz>

lukian
19.10.2001, 10:46
Und das mir JA niemand etwas gegen Wiederholungen sagt! :mad:

Als "Record of Lodoss War" das letzte (und erste) Mal auf Vox kam, arbeitete ich gerade Frühschicht. Das Ergebnis war, daß ich beim zweiten und dritten Teil von Lodoss beim Versuch, es auf Video aufzunehmen, eingeschlafen bin. :muede:
So komme ich also doch noch zu meiner Heimkopie von "Record of Lodoss War". Fein, denn beim www.videomarkt.com am Barbarossaplatz fangen die alten Animekassetten schon an, aus den Regalen zu verschwinden ...

Koyuko
19.10.2001, 11:20
@lukian: Blöd nur, dass OVA's normalerweise nicht im Kino kommen. :rolleyes:

Nu mal im Ernst, die Ausstrahlungen sind nix weiteres als Recycling, da wird nie was neues kommen.

lukian
20.10.2001, 10:18
An Koyuko: Denk z. B. an "Perfect Blue" oder "Mononoke" und wahrscheinlich auch an "Jin Rôh"
Und wenn die meisten Animes-Filme und Anime-OAVs auch nicht ins Kinos kommen, so fällt im Vergleich zu Hollywood-Filmen dann halt Punkt 1 der Liste oben weg.
Aber trotzdem ist es immer noch kaufmännisch erforderlich ERST eine Veröffentlichung auf Kauf-Video/DVD zu machen, und dann erst eine Ausstrahlung im TV anzustreben (Free oder nich).Und was Wiederholungen betrifft: Kuckst Du eigentlich sonst noch Fernsehen? Da wird doch ständig wiederholt? Warum soll das für Animes gerade nicht gelten?
Meine Wenigkeit zum Beispiel hat nicht nur den zweiten und dritten Teil von Lodoss verschlafen, sondern auch bei eins, zwei der NGE-Folgen habe ich den Anfang verschlummert. Also hoffe ich darauf, daß Vox vielleicht wieder um die Weihnachtszeit eine Wiederholung vornimmt (jaja, ich weiß um den ACOG-Dynamics-Driss).
Und "Riding Bean" Synchro hab ich auch verpaßt. Und den dritten Teil vom vierten Lupin-Special. Und ...

Der Ryan
23.10.2001, 05:56
Ich habe ROLW auch beim letzten mal verpasst. Aber jetzt nehme ich es auf. Weiss jemand ob VOX auch nochmal NGE bringt? Das habe ich nämlich auch verpasst.

Lili
24.10.2001, 06:12
Ich werde ROLW auch dies mal auf nehmen, weil ich das gleich Problem hatte wie du
Frühschicht *kotz

Also ich bin auch dankbar das VOX Wiederholungen bringt

Trunks&Goten
30.10.2001, 13:15
Wie die meisten wahrscheinlich wissen bringt VOX manchmal
Anime-Nächte.
Da die Termine oft unklar sind und auch nicht regelmäßig,
bitte ich hier Infos dazu einzutragen.
BITTE NUR TATSACHEN!!!!

Knightfall
30.10.2001, 14:52
Wozu dieser Thread wenn es www.vox.de gibt!!

KF

J-M
01.11.2001, 09:49
Bei VOX kamen immer anime z.b AGENT AIKA , EVANGELION , PLASTIC LITTLE u.s.w ( o.k sie kamen immer spät aber man konnte sie aufnehmen aber warum kamen sie nur Montags? ) Ich finde anime cool und will sie auch mal wieder sehen nicht nur dreimal im jahr sondern öfters . was meint ihr ? :confused: :confused: :confused:










EUER ASK MAN J-M

lukian
01.11.2001, 11:12
Die Antwort findet sich im Thema "Anime Nacht auf Vox" unten, hier zu lesen: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=25932

oliver
01.11.2001, 12:14
Die Threads Neue Animes auf VOX und Wann kommen wieder Anime auf VOX wurden in Anime Nacht auf Vox aufgrund des gleichen Themas eingegliedert.

@Lukian: sorry und danke! ;)

Bye,
oliver.

lukian
01.11.2001, 12:25
:eek: Ooh, gut gemacht!
Ich wußte gar nicht, das so etwas geht! Das nächste Mal sollte ich wohl gleich den Zusammenführungswunsch an die Moderatoren emailen, oder? Gibt es dafür eine allgemeine E-Mail-Adresse, an die man solche Wünsche für das Mangaforum schicken kann?

oliver
01.11.2001, 12:31
Original geschrieben von lukian
Ich wußte gar nicht, das so etwas geht! Das nächste Mal sollte ich wohl gleich den Zusammenführungswunsch an die Moderatoren emailen, oder? Gibt es dafür eine allgemeine E-Mail-AdresseEinfach auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klicken. Kurze Beschreibung rein und ab die Post. Wir sind für jeden Tip dankbar, denn auch wir sehen nicht alles.


, an die man solche Wünsche für das Mangaforum schicken kann?Geduld, ist bald soweit. :)

Bye,
oliver.

ThisIsNirvy
17.11.2001, 15:37
Es ist ja schon allgemein bekannt das Vox Animes bringt (14 .12 Record of Lodoss War z.B) ABER auf www.vox.de wird auch angekündigt das M.D. Geist II, Riding Bean und Midnight Panther kommen wird ..aber nur unklar is irgendwie wann ! Auf Vox.de steht nur um was es in diesen Animes geht nichtw ann sie gesendet werden..weiss hier wer genaures ? Wann die Ausgestrahlt werden ?

mFg Nirvy

ayu
17.11.2001, 16:02
Pech gehabt. Die genannten Titel liefen alle bereits auf VOX in den letzten 2 Monaten.

The King Of Zalem
17.11.2001, 16:18
Schitt, das hatte ich mich auch schon gefragt.
vielleicht kommt das glück mit dem doofen und sie wiederholen die Anime. *nichtgläubigbetetabertrotzdem*



=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

ladarque1
18.11.2001, 17:18
kauf dir lieber die DVds da hast mehr von, ohne werbung und nix weggeschnitten wegen werbung

Senshi Marco
18.11.2001, 17:22
...und wenn du dir schon die DVDs kaufst oder kaufen willst vergiss nicht genug Geld vom Konto abzuheben...!
Es hat ja auch jeder das Geld sich jeden ANIME auf DVD zu holen und warum auch kostenlos im Fernsehen sehen wenn man dafür auch ordentlich Geld bezahlen kann...
;) :D ;)

mfg (ich bin auch von VOX abhängig) Marco

lukian
19.11.2001, 07:15
Jetzt gab es in den letzten Tagen schon wieder zwei extra erstellte Themen zu Vox-Fragen! HIER ist also die Antwort, wenn die Suchfunktion benutzt worden wäre!

Außerdem gibt es auch keinen Grund, die Anwesenden hier im
Forum mit Fragen zur Vox-Programmplanung zu löchern, wenn es auf www.vox.de/presse eine ausführliche Programmvorschau gibt! Kurz vor der Lodoss-Nacht auf Vox werden dort schon die korrekten Sendedaten stehen!

lukian
19.11.2001, 07:33
Hier noch mal die letzte Animexx-News zu Animes auf Vox:
http://www.animexx.de/news.phtml?id=2237

VOX wiederholt Blue Submarine No. 6
vom 17.11.2001:

Am Samstag, den 15.12., wiederholt VOX um 22:10 Uhr den Zusammenschnitt der Anime-Serie "Blue Submarine No. 6" in der deutschen Synchronfassung.
Kurz vorher wird in der Nacht vom 14.12. auf den 15.12. ab ca. 00:40 Uhr die gesamte "Record of Lodoss War"-Serie gezeigt.

oliver
19.11.2001, 07:36
Die Threads "Lodoss im Dezember" und "Animes auf Vox ?" wurden in das Thema "Anime Nacht auf Vox"eingegliedert.

Bye,
oliver.

lukian
20.11.2001, 11:26
Ich will ja hier keine Panik verbreiten, aber in den Fernsehprogrammvorschauen steht am 14./15. Dezember unter DCTP-Nachtclub auf Vox:
http://www.prisma-online.de/tv/sendung.html?cid=Vox&stime=2001-12-15%2001%3a00%3a00%2b01

DCTP Nacht Club
Am Anfang war der Affe - Über die Ursprünge der Menschheit
--------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 15. Dezember 2001
1.00-5.55 VOX Weiß jemand genaueres? Kommt die Lodoss-Nacht wirklich?

The King Of Zalem
20.11.2001, 13:03
:err: :err: :err: Panik :err: :err: :err:
Frauen, Kinder, und The King Of Zalem zuerst.


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Tristan Weinland
20.11.2001, 18:11
@lukian:
Wenn man der VOX-Homepage trauen darf, wird Lodoss kommen. Dort wird eindeutig gesagt, dass die gesamte Serie in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember kommen soll.

Zitat:
"Anime bis zum Morgengrauen, das könnt ihr bald bei VOX erleben. 'Record of Lodoss War' - der Fantasy-Klassiker schlechthin in einer einzigen Nacht. Nicht verpassen!
>> Fr. 14.12. um ca. 00:40"

Das lässt hoffen...
(hoffentlich muss ich dann nicht arbeiten)

cu,
Tristan

lukian
20.11.2001, 22:29
Tristan:

Leider traue ich den redaktionellen Seiten von Vox nicht mehr so ganz ... viele davon sind nämlich hoffnungslos veraltet!

So zum Beispiel die Seite www.vox.de/animes.html Auf dieser Seite findet sich nix über Lodoss oder Blue Submarine, sondern nur über die Animes, die alle schon vor Monaten gelaufen sind.

Richtig trauen tu ich eigentlich nur der Presse-Programmvorschau auf presse.vox.de.

Und bei der Vox-Presse-Programmvorschau auf den 14. Dezember steht folgendes:
http://presse.vox.de/php/index.php3?content=/vorschau/gesamt/0150/0112140100.php3

DCTP Nacht Club
Spiegel TV

Am Anfang war der Affe - Über die Ursprünge der Menschheit
14.12.2001, 01:00 UhrLeute, ich glaub langsam, die Lodoss-Nacht fällt aus ....

PANIKKU!!!! :eek:

lukian
21.11.2001, 20:03
Von Vox ist ja vor einger Zeit angekündigt worden, in der Nacht
vom 14. zum 15. Dezember alle Folgen von "Record of Lodoss War" in einer Animenacht zu wiederholen.

Diese Animenacht ist jetzt um genau zwei Wochen auf die Nacht von Freitag, den 28., auf Samstag, den 29. Dezember verschoben worden.

Hier der Text von der Webseite www.vox.de/780.html
++++ NEUER TERMIN ++++ NEUER TERMIN ++++ NEUER TERMIN ++++

RECORD OF LODOSS WAR

Anime bis zum Morgengrauen, das könnt ihr bald bei VOX erleben. 'Record of Lodoss War' - der Fantasy-Klassiker schlechthin in einer einzigen Nacht. Nicht verpassen!
>> Fr. 28.12. um ca. 00:45 Den langen Text gibt es auf http://presse.vox.de/php/index.php3?content=/vorschau/gesamt/0152/0112280045.php3

Ob die das wohl gemacht haben, damit sich die Lodoss-Nacht nicht so sehr an die Ausstrahlung von "Blue Submarine No. 6" annähert?

lukian
21.11.2001, 20:14
Oh, das Bild zu "Record of Lodoss War" in der Pressevorschau ist ganz nett ... wenn auch vielleicht etwas ZU groß ^__^ Was für Deedlit-Fans ... :lecker:

Schaut's euch an!
http://presse.vox.de/bilder_download/014247_376464140472.jpg

Kisuki-Chan
08.12.2001, 16:40
Ich hab sowas gehört, das mal wieder Animenächte kommen, jetzt wollt ich mal fragen, wißt ihr, wann die kommen?

CU Kisu

tsuki
08.12.2001, 18:38
Davon weiß ich nichts, aber zur Zeit wird Evangelion wieder ausgestrahlt.

Windelfe
08.12.2001, 18:47
am 28.12. wird RoLW noch einmal bei VOX ausgestrahlt. diesmal aber im block, also alle folgen hintereinander weg. das ganze soll glaube ich gegen 0:30 losgehen.

Seranal
09.12.2001, 10:02
Original geschrieben von SatoshiRyo
Davon weiß ich nichts, aber zur Zeit wird Evangelion wieder ausgestrahlt.

O_o
evangelion wird wieder ausgestrahlt ??
also da bin ich nicht auf dem laufenden.. ich dachte das wird nicht nochmal ausgestrahlt....

Hoshimaru
09.12.2001, 10:50
evangelion wird wieder ausgestrahlt ??

Bevor jetzt wieder die Gerüchteküche hochkocht:
Nein natürlich nicht!

a) SatoshiRyo wollte euch verarschen.
b) SatoshiRyo ist schlecht informiert und anderer Leute Gerüchten aufgesessen.
c) SatoshiRyo lebt ein Jahr in der Vergangenheit.

Ich tippe auf b).

Seranal
09.12.2001, 12:10
gut.. dann is ja alles super ^^
hab mich auch schon tierisch gewundert ^^°

BaLbOa
09.12.2001, 16:41
Mensch,

ich glaub ich hab die letzten Monate verpennt!!!

Wann is den Plastic Little gelaufen?

Hat jemand ne Ahnung ob noch 1.) Blood-The Last Vampire
2.)Vampire Hunter D

in good old Germany rauskommt,oda ob es ratsam währe

die Englische zu konsumieren?
:confused:


Danke im vorraus

lukian
12.12.2001, 21:34
Hallo Leute, das hier ist zwar keine Anime-Nacht, aber auch ein Anime auf Vox: Blue Submarine No. 6 wird wiederholt, und zwar kommenden Samstag, den 15. 12.01, ca. 22:10 bis 0:30.Hier der Text von der Vox-Pressesite: http://presse.vox.de/php/index.php3?content=/vorschau/gesamt/0151/0112152205.php3
DCTP Special
Blue Submarine No.6

(Blue Submarine)
15.12.2001, 22:05 Uhr

Anime, Japan 1999
Regie: Mahiro Maeda
Charakterdesign/Animation Director: Toshiharu Murata
Nach dem Comic von Satoru Ozawa

Action über und unter Wasser! Der erste 100 Prozent digital erstellte Anime, der 3D und 2D Animationen miteinander verknüpft und das in perfekter Kinoqualität. Ein völlig neues visuelles Erlebnis.

Tokyo in der Zukunft.
Die Welt steht unter dem Einfluss einer Umwelt-Terrororganisation mit ihrem größenwahnsinnigen Anführer Professor Zorndyke. Dieser hat es geschafft, mit modernster Technologie die Polkappen zum Schmelzen zu bringen. Dadurch fanden über eine Milliarde Menschen in Küstenregionen rund um den Globus den Tod.

Mayumi Kino, Mitglied der UN Organisation AO, erhält den Auftrag Tetsu Hayami für die Besatzung des U-Boots "Blue Submarine No. 6" anzuheuern. Als sie kurz darauf von den Kreaturen Zorndykes angegriffen wird, findet sie sich plötzlich mitten im Kriegsgeschehen wieder!

Doch dies ist erst der Anfang einer abenteuerlichen Reise mit vielen Überraschungen in die Unterwasserwelt Zorndykes mit seinen biomechanischen Kreaturen...! Und an alle Sauger! Es gibt dort auf der Pressesite auch ein Bild aus dem Film zum runterladen: http://presse.vox.de/bilder_download/014073_609191409729.jpg

<schön groß :) >

lukian
15.12.2001, 11:16
Heute abend kommt "Blue Submarine".

The King Of Zalem
15.12.2001, 12:59
*sich am kopf schlag* hätte ich fast vergessen *videorecorder programmier*

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

lukian
28.02.2002, 20:24
http://www.splashcomics.de/html/topnews/anime/index.php#newsitem1014910354,76262,
28.2.2002
VOX zeigt wieder Animes !

Auf der "gemeinsamen Seite" von A.C.O.G und VOX www.anime-tv.de tut sich wieder was. Ein Newsbanner kündugt an, das der Tv-Sender VOX ab Juni 2002 wieder Animes zeigen wird. Genauere Informationen werden demnächst verfügbar sein.
(Quelle: Anime-TV)
Mario Vuk

Mia
01.03.2002, 00:57
Das war auch schon in der Animania gestanden..mm, fragt sich nur..ob da neue Dinge kommen, die zu diesen Zeitpunkt noch nicht zu kaufen sind..*und dann aber danach erscheinen* oder man Dinge nimmt, die jetzt gerade rauskommen..:spin:
-da dort steht ist bald verfühgbar müssten es ja Dinge sein, die jetzt schon rauskommen..es sei den die haben eingiges extra schon dafür vorausgeplant..*hoffentlich weiß man bald mehr..*

mm, ich fänds ja nicht schlecht..wenn man bei sowas Dinge nimmt, die jetzt nur auf DVD kommen, oder wo man auf der Vhs nur ut hat..*auf besonders anspielt..*
-Syn. werden eh bevorzugt, wenn sie schon da sind..und da sie das bei praktisch jeder Serie die neu rauskommt jetzt standartmässig mit draufpacken..;)