PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stray Bullets



Geier
01.10.2001, 18:22
OK, meine Häschen. Es ist wieder soweit und ein neues Bullets ist raus und auf dem Weg, die #20 !
Und diesmal mal wieder ein Lapham wie er uns gefällt, eine Story voller Liebe und Betrug, Gewalt und Schmerz.
Nicht so eine eher maue Nummer wie die letzte mit ner psychopathischen Zicke in ner verquasten Herz/Schmerz Story.

(meinemeinungistnichtunbedingtdiederredaktion)

Sebastian Oehler
01.10.2001, 18:56
Ich fand die 19 eigentlich ´ziemlich cool, vor allem weil Amelia doch schon in Heft 16 aufgetaucht ist(oder irre ich mich da??) und sich das dann doch wieder erklärt. Irgendwo stand, daß ihr mit SB ca.700 Miese pro ausgabe macht. Respekt, daß ihr die Serie nicht aufgebt, Ich empfehl die auch wirklich dauernd weiter, scheint sich aber nicht so richtig niederzuschlagen...
:(

Mille
03.10.2001, 21:56
Amelia in der 16?? O Mann, natürlich, jetzt, wo du's sagst!!
Danke für deine Unterstützung! Ich fürchte, mit dem Start von Murder Me Dead werden wir den Preis noch mal anheben müssen, auf 6 Euro? So kann's jedenfalls nicht weitergehen! Ihr seht schon, wir sind Comicfans, keine Buchhalter!
Was sagt ihr dazu? Macht ihr da noch mit?

comixer
04.10.2001, 22:13
Aber ja doch!

Geier
05.10.2001, 22:47
Noch nie waren mir Süchtige so sympathisch ...

Gnorf
07.10.2001, 14:36
Muss wohl Stray Bullets kaufen! Blöde Frage, aber ist es wirklich sooo gut?!:crazy:

Batsy
08.10.2001, 15:12
Also man kauft soviel Schrott in seinem Leben zusammen, das ich das gar nicht beziffern möchte...
Und wenn man einen kleinen Teil des Geldes in ein oder mehrere Stray Bullets investieren würde, macht man echt keinen Fehler !

Sebastian Oehler
08.10.2001, 22:18
@Gnorf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beim ersten Mal Lesen fand ich es ganz cool. Beim zweiten Mal besser und spätestens beim dritten Mal ware ich der Meinung, eine der besten Comicserien aller Zeiten gelesen zu haben...
Ich lese wirklich viel und vor allem auch Comics, aber Stray Bullets ist auf alle Fälle unter den Top 3 und die Aufmachung beim Schwarzen Turm ist wirklich gut

Mille
08.10.2001, 23:16
Cool beans, boys!!:springen:

Lost Johnny
09.10.2001, 17:29
Heute hat endlich auch mein Provinzshop die Bullets ins Regal gestellt, und so konnte ich endlich einkaufen. Werde es aber erst nach Sonnenuntergang lesen ... oh, gleich ist es ja schon soweit! :D

Und 6 Euro? Wenn's weiter nichts ist ... ;)

Lost Johnny
09.10.2001, 21:34
So, die Sonne hat sich verkrochen, und ich habe die #20 gelesen. War der Motel-Verwalter da tatsächlich Frank? Der gute, alte Frank aus der #1? Da scheinen sich ja doch langsam einige bislang gut isolierte Handlungsfäden zusammenzufinden ... ;)

Außerdem entnehme ich der Vorschau auf die #21 (seltsamerweise als "Stray Bullets 20" angekündigt - aber der Slogan war mal wieder klasse! :D ), daß wir demnächst noch mehr Leute aus der #16 wiedersehen ...

Lars Sudmann
11.10.2001, 22:57
Wie ist die Verfügbarkeit älterer Stray Bullets Ausgaben?

Lost Johnny
11.10.2001, 23:38
Soweit ich weiß, ist die #1 schwierig zu bekommen - der Rest sollte noch erhältlich sein.

Mille
12.10.2001, 00:21
Unser Lager ist voll von alten Bullets-Heften! Deshalb haben wir uns überlegt, die alten Zyklen zum Paketpreis anzubieten:
# 2 - 7 für 40 Mark, # 8 - 14 für 55 Mark.
Von der 1 haben wir auch noch ein paar, aber die gibt's nur für teuer Geld! :teufel:
@Johnny
Ich vertu mich dauernd mit den Nummern! Hatte schon gedacht, das Heft wär mal fehlerfrei...:rolleyes:

Lost Johnny
12.10.2001, 00:28
Original geschrieben von Mille
Ich vertu mich dauernd mit den Nummern! Hatte schon gedacht, das Heft wär mal fehlerfrei...:rolleyes:

Ach, komm' schon ... ist doch nicht so schlimm! :troesten:

Und "teuer Geld" - genau das meinte ich mit "schwierig zu bekommen". :D

Lars Sudmann
12.10.2001, 07:43
Original geschrieben von Mille
Unser Lager ist voll von alten Bullets-Heften! Deshalb haben wir uns überlegt, die alten Zyklen zum Paketpreis anzubieten:
# 2 - 7 für 40 Mark, # 8 - 14 für 55 Mark.
Von der 1 haben wir auch noch ein paar, aber die gibt's nur für teuer Geld! :teufel:

Da muss ich doch glatt mal bestellen...

Wo? Wie? Was? Wieviel? :twist: Aso, das hatten wir ja schon...

Und hoffentlich ist es nicht DAS (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0964469537/qid=1002869865/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-3492156-0712820)

Huckybear
17.10.2001, 23:50
Zwei Fragen noch:

Gibt es Pläne für einen Edel (Luxus) Hardcover Band von Stray Bullets ?

Wann gibt es hier die neue Serie von Bullets-Macher ?

Mille
22.10.2001, 23:54
Einen Sammelband oder etwas in der Art wird es mit Sicherheit bei uns nicht geben.
Anderes sieht das bei Murder Me Dead aus, wir überlegen gerade, ob wir statt der Heftausgabe ein Paperback machen sollen.

Camshots
26.10.2001, 19:25
Wollte nur mal kurz anmerken, daß Stray Bullets absolut
GENIAL ist.
Punkt!

Mille
21.11.2001, 23:44
Danke, Cam!
Und weil dem so ist... weil die Bullets viel zu genial sind für den Normalverbraucher, werdet ihr kleinen Genies und Comicfeinschmecker damit fertigwerden müssen, dass Stray Bullets # 21 6 Euro kosten wird. Aber es hat ja auch keiner hier seine mahnende Stimme erhoben, als ich mich diesbezüglich vorgetastet hab...

Pitt
25.11.2001, 09:51
ähh..~räusper~

blöde frage aba um was gehts eignetlich in stray bullets?
hab mal nen kleine rezesion auf ner comicpage gelesen(man will ja keine schleichwerbung machen;) )und das klang ja alles sehr interessant :)
:bimp:

Manila
25.11.2001, 13:39
schau mal hier:

http://www.schwarzerturm.de/Serien/StrayBullets/straybullets.html

oder hier ne alte Rezi:

http://www.comicradioshow.com/comics/rezensionen/straybu.html

ist ziemlich gut, kann man sich auch locker mal ne Nummer mittendrin holen. Try it!

Mille
03.12.2001, 22:28
Laut David Lapham kann man die Hefte in jeder beliebigen Reihenfolge lesen, sind ja abgeschlossene Geschichten. Es hat aber schon was für sich, sie in der "richtigen" Reihenfolge zu lesen, finde ich. Gerade beim "Seaside"-Zyklus zum Beispiel...

Mille
08.02.2002, 00:54
Sicher haben einige von euch "Die große Jahresvorschau 2002" im neuen Hit Comics gelesen. Dazu möchte ich etwas in ein etwas besseres Licht rücken. :lehrer:
Da steht, dass es eine große Erleichterung für uns sei, dass Stray Bullets nun mit der # 22 pausiert, weil das Leserinteresse in letzter Zeit so stark nachgelassen habe. Das stimmt so nicht.
Erstens ist das Leserinteresse, seit wir die Serie übernommen haben, konstant geblieben und liegt bei etwa 1000 Fans.
Zweitens gibt es daher auch keinen Grund, erleichtert zu sein, dass David gerade eine Pause macht.
Soviel ich hörte, ist die Pause jetzt aber auch schon wieder beendet. "Murder Me Dead" # 8 soll gerade erschienen sein. Dann dürfte es jetzt wohl mit den Bullets weitergehen, hoffe ich.
Ob wir "Murder Me Dead" nun veröffentlichen werden, können wir erst entscheiden, wenn wir es gelesen haben!
Ist uns da schon jemand voraus? Aber hey, ich will jetzt keinen hier hören, der den Schluß verrät oder so...

L.N. Muhr
08.02.2002, 16:10
sorry, dann hatte ich wohl deine e-mail falsch verstanden... aber daß es eine erleichterung für dich ist, nicht mehr jeden monat 600 dm zuschiessen zu müssen, stimmt schon, oder?

ach ja, im aktuellen previews ist grade stray bullets #25 angekündigt...

Sebastian Oehler
08.02.2002, 16:58
Murder me dead fand ich nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Stray Bullets Hefte.
Das neue Stray Bullets habe ich mir auch heute vom Comichändler geholt (ich meine es ist Nummer 23), ein Wiedersehen mit Spanish Scott und eine "Erklärung" für Joeys komisches Verhalten...

Hat mir wieder total gut gefallen...

Mille
08.02.2002, 19:29
@l.n.
Klar, die Preiserhöhung ist schon eine Erleichterung für uns...
@sobek
Wa...?! Ich dachte, der ist grad mit Murder fertig, dabei hat er schon wieder 2 Bullets-Hefte gezeichnet?! Dann brauchen wir mit den Bullets ja überhaupt nicht zu pausieren... :)

Sebastian Oehler
08.02.2002, 23:47
@Mille
Das ist jetzt das erste Heft nach Murder Me Dead, aber er scheint recht fleissig am zeichnen zu sein, wenigstens steht im Heft hinten drin, das das nächste nicht allzulange auf sich warten lassen sollte.Er spricht zwar von Februar, aber wenn in 1-2 Monaten das nächste kommt wäre ja auch nicht so schlecht...

_M_
08.02.2002, 23:50
hab grad das u.s. murder me dead paket (alle hefte), gekriegt und gelesen, wahnsinn. vorher kannte ich noch nichts von DL und war wie gesagt echt begeistert als ich das gelesen hab. wird wohl die konsequenz haben, dass ich mir eure stray bullets ausgaben noch besorgen muss.



:transmet:

Sebastian Oehler
10.02.2002, 21:27
Die Stray Bullets Ausgaben sind wirklich besser als Murder Me Dead, wobei ich Murder Me Dead auch nicht schlecht fand. Die deutschen Ausgaben sind auch wirklich sehr gut gemacht, schönes Papier etc..

Mille
11.02.2002, 21:08
Unsere Lizenzgeber von Dark Horse haben mir gerade gemailt, dass sie die Laphams nicht mehr vertreten und wir nun direkt mit David und Maria verhandeln sollen. Gründe dafür haben sie nicht angegeben... Horus weiß sicher mehr.
Ich kann noch nicht absehen, was das für uns bedeutet, hoffe natürlich aber, dass die das auf die Reihe kriegen.

Lars Sudmann
17.02.2002, 14:46
Habe jetzt endlich mal das US Murder me Dead TPB durchgelesen und es lohnt sich wirklich. Ein sehr schöner, intensiver Comic.