PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Goddes -- DAWN



alter Sack
27.09.2001, 12:12
Ich hoffe, ich bin mit Dawn in der richtigen Abteilung des Comicforums. Ansonsten: Sorry! Aber ich wußte echt nicht, wo ich über my goddess Dawn einen Thread eröffnen könnte.

Normalerweise lese ich nur DC-Zeugs. Aber ab und an geh ich auch mal fremd und besorg mir völlig andere Sachen.

So hab ich vor langer Zeit im Wizard etwas von Dawn gelesen und war sofort verliebt. Seit dieser Zeit versuch ich alles von ihr zu sammeln.

Wenn jemand einen (oder auch mehrere) Links zu entsprechenden Seiten hat, oder es jemanden gibt, der auch Dawn sammelt --- biiiitte hier melden!

Auch wenn irgendjemand da draussen etwas von ihr hat und es los werden will, so melde er sich doch bei mir.

Kenwilliams
27.09.2001, 12:17
Nene, is scho richtig!
Aber auch im Image Rules Forum möglich (Dawn war doch von Image, oder?)

alter Sack
27.09.2001, 12:22
Thema erstellt und schon 'ne Antwort. Verdammt schnell. So liebe ich es.

Dawn wird in den Staaten von Sirius bzw. vom Künstler (J. M. Linsner) direkt vertrieben. Seine Zeichnungen wirken manchmal recht hölzern, aber seine Covers und andere "Sondersachen" sehen einfach Atemberaubend aber dabei auch sehr realistisch aus (keine langen Beine bis zum Hals oder 'ne Taile wie 'ne Wespe).

I Love Dawn!

Kenwilliams
27.09.2001, 12:31
Ich habe DAWN schon öfter im Comic-Shop gesehen, wollte aber nicht noch eine Reihe anfangen. Darum habe ich auch nicht so auf den Verlag geachtet. Aber die Zeichnungen sahen recht IMAGEig aus. Naja, Sirius ist ja nicht ganz Image. Also bist du hier richtig!
Allerdings ist das auch das einzige was ich dir sagen kann :D , ich selber weiß wenig darüber, ich hoffe aber schon länger auf eine deutsche Veröffentlichung!

Clint Barton
27.09.2001, 21:57
Linsner kann IMO nicht sonderlich gut (Gesichter) zeichnen, ABER er kann kolorieren!!! *sabber*

Es gibt bisher zwei Miniserien von Dawn:
- The Luzifer Halo (ziemlich genial! Gott und Luzifer als Liebespaar) (6 Hefte)
- The Return of the Goddess (4 Hefte)

Dazu die Reihen:
- Crypt of Dawn (Der Engels-Blow-Job war genial!)
- Cry for Dawn

und diverse One-Shots
- Eleven or One
- Pin-Up Goddess

Linsner kann auch nicht schreiben... das hat er selbst erkannt *lol*und deshalb sind seine neusten Werke nur noch ganzseitige Bilder... *drool*

(OK, das ganze ist jetzt etwas zusammenhangslos geschrieben, aber mir gehen gerade andere Dinge durch den Kopf...)

Kenwilliams
28.09.2001, 08:19
Einsicht ist immer der erste und Beste Weg zur Besserung!

alter Sack
28.09.2001, 12:00
Momentan bin ich im Besitz von

- The Return of the Goddess
- Pin-Up Goddess

@Clint Barton

Wenn du die Hefte kennst, hast du sie wahrscheinlich gelesen. Wenn du die Hefte gelesen hast, hast du sie zu Hause. Wenn du die Hefte zu Hause hast, (jetzt kommt's) kannst du mir nicht die Cover scannen (und natürlich den Engels-Blow-Job)?

Hab' schon überall im Netz unter den verschiedensten ComicCover-Sites geschaut (sogar bei BlackDog), aber die Ausbeute war recht mager.

Usagi Yojimbo
28.09.2001, 12:04
BINGO!

schreib doch gleich einen sysop an, das er den thread schliessen soll!

alter sack, wozu die scanns, wenn du die comics angeblich hast?

:D

Clint Barton
28.09.2001, 21:13
Original geschrieben von alter Sack
Wenn du die Hefte kennst, hast du sie wahrscheinlich gelesen. Wenn du die Hefte gelesen hast, hast du sie zu Hause. Wenn du die Hefte zu Hause hast, (jetzt kommt's) kannst du mir nicht die Cover scannen (und natürlich den Engels-Blow-Job)?

Pech gehabt. Habe selbst nur RotG und Pin-Up Goddess sowie ein limitiertes Teil. Luzifer's Halo hab' ihc nicht ganz komplett und die Geschichte mit dem BJ nur von 'nem Kumple geliehen gehabt. :p

David Boller
29.09.2001, 01:35
@Alter Sack,

Linsner wohnt etwa zehn Minuten weg von mir und ist ein ech netter Kerl. Er und seine Freundin Eva betreiben eine eigene Website und einen kleinen Verlag hier in New Jersey. Das URL ist: http://www.linsner.com
Neulich hat er auch gerade bei Image unterschrieben, die auch die neue Dawn Mini rausbringen wollen. Diesen Fruehling gabe es eine Sonderausgabe von Dark Ivory (Dawn mit schwarzen Haaren?) von ihm selbst publiziert, da er sich ja von Sirius getrennt hat. Sollte eigentlich immer noch welche rumliegen haben...

Best,

David

The Rose
29.09.2001, 01:43
Original geschrieben von Kenwilliams
Ich habe DAWN schon öfter im Comic-Shop gesehen, wollte aber nicht noch eine Reihe anfangen. Darum habe ich auch nicht so auf den Verlag geachtet. Aber die Zeichnungen sahen recht IMAGEig aus. Naja, Sirius ist ja nicht ganz Image. Also bist du hier richtig!
Allerdings ist das auch das einzige was ich dir sagen kann :D , ich selber weiß wenig darüber, ich hoffe aber schon länger auf eine deutsche Veröffentlichung!

mg-publishing wollte die mal herausbringen.

Red Death
30.09.2001, 13:12
hi,

wenns dich interessiert, ich hab ne Hotbar von Dawn gemacht. Damit kannste deinen Browser verschönern und surfst mit Dawn durchs Net.

Direct Download:
http://dl.ezthemes.com/dlf/greendawn_large.xip

oder Vorschau auf meiner Homepage in der Hälfte der Origninal-Größe, unter Download, Hotbars, Comics

http://reddeath.exit.mytoday.de

sind auch noch jede Menge anderer ComicHotbars da. ciao

Clint Barton
30.09.2001, 15:55
Original geschrieben von David Boller
Linsner wohnt etwa zehn Minuten weg von mir und ist ein ech netter Kerl. Er und seine Freundin Eva betreiben eine eigene Website und einen kleinen Verlag hier in New Jersey. Das URL ist: http://www.linsner.com

WÄÄÄHHH!!!! :D Grüß ihn mal!

alter Sack
01.10.2001, 12:07
Ich wollte mal ausschau halten, wer Dawn kennt und mir weiterhelfen kann. Nirgends liest oder hört man was von ihr. Ich dachte schon, ich stünde allein auf weiter Flur.

Die meißten Covers im Netz sind klitzekleine Bildchen. Man kann kaum was erkennen. Und wenn die Originale nicht so teuer wären, würde ich sie mir SOFORT zulegen. So hoffte ich, dass vielleicht irgendjemend da draussen seine alten, verbrauchten Hefte mir überlässen könnte. ;)

Aber egal, vielleicht ergattere ich ja mal etwas (älters?) Material von ihr, dass auch zusammenhängend ist (bei BlackDog fast nur einzelne Hefte)

@ Usagi Yojimbo

Die Scans will ich haben, da ich Coverscans sammle und nur im Besitz der beiden Sachen bin, die ich aufgezählt habe. Ist doch klar wie Kloßbrühe, dass ich genau diese Teile nicht brauche.

Darrian Ashoka
08.09.2002, 10:06
Seid dem ich von einer freundin die Genesis Edition gescenkt bekommen habe , bin ich dem charm der Göttin der Gebuhrt und wiedergebuhrt verfallen .

Meine sammlung *bis jetzt*
-Lucifers HAlo (1-6)
-Rotg (1-4)
-ROTG Limited *signiert* 1+2
-Dawn 1/2
-10th Anniversary Special
-Genesis Edition
-Dreams of Dawn 1/2
-Dawn Figur
-Dawn T-Shirt

Bestellt aber noch nicht erhalten:
-Crypt of Dawn
-Tears Of Dawn 1
-Metall Schild


@links:
http://www.dallasgothic.com/~allykatt/linsnergal.htm

http://freespace.virgin.net/m.nash/Dawn/home.html

http://www.geocities.com/Area51/Alien/5897/dawnart.html