PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Mia
18.04.2001, 00:17
So, nachdem nicht nur mir diese Reihe gefällt, hab ich jetzt mal nen Thread dazu gemacht..;)

-Leider ist bis jetzt erst ein Band in Japan erschienen, daher frag ich mich, wie lang wir deutschen Fans wohl auf ne dt. Veröffentlichung warten müssen..:(

-Oder wär diese Serie nicht was für ein monatliches Magazin..(so würd man wenigstens schneller dran kommen, als an die Gesamtbände..); naja...:spin.

>Nur mal so nebenbei bin ich gespannt auf die Mangamania, da sollen ja branneue Serien kommen..ob es da evtl. ne Möglich wäre, dass TSK dabei ist..?? (träum...)>

Also Fans, lasst uns jetzt schon mal Vorbetteln..:D

Hier ne tolle Site: http://ryuuzoku.net/



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 18. April 2001 editiert.]

Sakura*
18.04.2001, 09:44
@mia
das ist die neue reihe von arina tanemura (KKJ), oder?!
okay, dann: HABEN WILL :p - sie zeichnet echt genial *schwärm*

saku :engel:

Kitsuchi
18.04.2001, 12:03
*willauchhaben*
Wie wär´s wenn KKJ zuende ist? *hoffnungsschimmerimaugehat*

Sakura*
18.04.2001, 12:09
@kit
die idee hatte ich auch :D

hat KKJ eigentl 7 bände (nur so nebenbei :p)

saku :engel:

Usagi1997
18.04.2001, 12:10
Usi hat den Manga schon, allerdings muß ich mir endlich mal ne ÜB besorgen, denn bisher ist das Teil total verwiirend. Der Zeichenstil ist aber analog KKJ.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
18.04.2001, 12:15
Mach uns nicht neidisch , usilein :D!

Usagi1997
18.04.2001, 12:24
@kitty
Ich lebe dafür :D!!!!

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tasuki
18.04.2001, 12:27
Oh ja bitte bringt TSK!!
Die Kapitel, die ich bis jetzt gesehen habe sind so genial! Und der Zeichenstil ist auch klasse!^^

Yuma
18.04.2001, 12:28
Usi...ein Hasi mit der Lizenz zur Quälerei :D

Usagi1997
18.04.2001, 12:31
@yuma
Lizenz zum Quälen...ich bin die Person für die dieses Wort erfunden wurde :D :D :D ebenso Assoziationen wie sadistisch :D :D :D !!!

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
18.04.2001, 12:39
@usi

das glaube ich gerne (erinnert sich da an vergangenes), ich wette das würden viel andere auch bestätigen;)

@thema (vom thread)
immer her damit!!!:D

Sakura*
18.04.2001, 12:41
@yuma und usi
ehm... ich will euch ja eigentl nicht stören, aber verlegt die unterhaltung bitte in den KT :rolleyes: - denn efwe ist davon sicher nicht begeistert ... wir hatten das schon mal

saku :engel:

Usagi1997
18.04.2001, 12:42
@yuma
Jep...man hat schließlich einen Ruf :)...mein Jungs auf Arbeit muß ich schließlich auf Trab halten...Usi Kommentar zu allem ist hier bereits ne Institution :D.

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Mia
18.04.2001, 23:34
@Sakura
ja, genau!!! ;)

Tama
19.04.2001, 23:40
Time Stranger Kyoto ist eine meiner lieblingsserien im Moment und ich fänd es deshalb natürlich klasse wenn hier in Deutschland rauskäme!
Weiß jemand wieviele Bände TSK mal haben wird?
OT: Kommt KKJ jetzt eigentlich mit Farbseiten? Und wie teuer wird es überhaupt?

Usagi1997
19.04.2001, 23:41
Der Manga hat keine Farbseiten. Ich glaube nicht, daß dem Verlag die Ribon-Farbseiten vorliegen.

----------------------------------
*hoppelhoppel*

Mia
22.05.2001, 18:20
@Usagi

also ich hab ein Kapitel im Net gesehen, das eine hatte..-aber das war denn wohl aus dem Magazin, da gibt es ja oft Farbseiten, die im Mangaband dann leider nicht kommen..:(

Soo anlässlich, der Manga Power..:D
hohl ich mal diesen Thread wieder hervor.., am Ende versteh uns kein Mensch, wenn wir dürben immer von TSK labern..;)

P-Chan
25.05.2001, 19:05
Ich finde, TSK ist eine tolle Serie. Arina Tanemura hat es echt drauf. Ich bin schon total gespannt, wie's weitergeht.
Wenn KKJ ein Erfolg wird (und da bin ich mir sicher), dann bitte bitte bitte bringt auch diese Serie. :springen:

AkaiNeko
25.05.2001, 19:40
Und weil erst ein Tankoubon draußen ist, bietet sich das "Telefonbuch" doch geradezu dafür an!!! :D:D:D

Mia
25.05.2001, 21:01
@Akai

genau! :D
-schön, dass du wieder mehr im Forum bist, auch wenn wir uns kaum begegnen..(vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder mit dem Massenger..;) -versuche morgen zu mailen, oder so..)

Kitsuchi
26.05.2001, 17:19
@Usi
Danke! Wegen dir brauche ich jetzt auch nicht mehr neidisch zu sein! Tausend Dank für das Kyoko Manga! *knuddeltdieusiab:herz:*

Was ich jetzt wiederrum nicht kapiere ist wie Ginga oder wie er heißt (der bei der Diebesbande ist und so ähnlich wie Access Time aussieht) der Bruder von der Meerjungfrau sein kann :confused: also er sieht so nach Mensch aus..und die ist auch noch verknallt in ihn (was haben die Japaner immer mit diesen Bruder-Schwester Kisten?)..*verwirrtist*

Hach und ich würde zu gern wissen was es mit Hizuki auf sich hat...*rätsel*..naja...bis jetzt finde ich KKJ aber besser als Kyoko...aber die Dramatik kommt bestimmt noch!!!
Wer war es der Kyoko geküsst hat?? Hat jemand ne Vermutung??? Wenn Kyoko mit Satataki<---stimmt der Name? Zusammen kommt kann Hizuki ja mit Ui zusammenkommen wenn sie aufwacht (was sie garantiert tun wird!!)
Aber der Diebesbanden Chef (irgendwas mit W!) ist auch nicht ohne...wääh..warum sind die alle so süß??

Aber Access Time bleibt mein Liebling *g* ;)!

Ich wollte nur mal was so zu TSK schreiben, weil sich nie einer über die Handlung unterhält...sniff! :(!

Mia
27.05.2001, 00:09
Wahhh..
das ist sowas von gemein..jetzt hab ich bestimmt ne halbe Stunde was geschrieben..(nicht gerade wenig.), und dann zeigt der Depp, Site kann nicht angezeigt werden an...
und dann geht auch noch nicht mal die Zurückfunktion..das ist sowas von grausam..das war so ne Arbeit..:weinen:

Jetzt bin ich wirklich ziemlich deprimiert..(so toll krieg ich das wohl nicht mehr hin..:heul: )
-vielleicht kann ich es morgen eher versuchen..

buähhhh..:weinen:


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 27. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 10:33
aaargh! Mia-chan...das kenn ich!! Es tut mir leid...aber versuch es doch noch mal sonst weiß ich ja nicht was du schreiben wolltest..*heul* :umarm::herz::umarm:

PS: Hast du meine E-mail bekommen?

Angelika
27.05.2001, 18:03
sataki hat kyoko siiicher geküßt =)
glaub nicht dass es der andere war (mensch .. hab ich ein namensgedächtnis)

naja .. jedenfalls frag ich mich wie tanemura es immer wieder schafft so gute mangas rauszubringen :)

ja .. hoffen wir dass tsk bei mangapower rauskommt ... *hoff*

Mia
27.05.2001, 18:13
@Angelika

was macht dich so sicher?!

@Kitsuchi

ja;) -also später komme ich wieder, da schreib ich es nochmal so gut ich kann..
äh, woher hast du die Kapitel? -Von der Site aus dem Net?! :)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 27. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 18:31
@Mia
Es heißt Kitsuchi :D!
Welches Kapitel meinst du?

Angelika
27.05.2001, 18:39
Ich glaub es :p

nein .. war da nicht irgendwas dass kyoko es nicht schon selber vermutet hat .. oder hab ich mir das eingebildet .. glaub nämlich nicht =)

Mia
27.05.2001, 19:06
@Angelika

doch schon..aber sie hat ja nicht nur ihn vermuttet, war ja unentschlossen..:spin:
-naja, aber es gibt schon mehr Dinge die für ihn sprechen..(äh, das dann zu meinen spätern Ausfühurngen, die ja eigendlich schon gestern hier drin hätten stehen sollen..:( )
-Also guck halt abend nochmal vorbei, oder halt morgen etc., da schreib ich dann was ich alles so denke..;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 27. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 19:38
Also ich denke auch das es S. war! Ich denke auch das er der jenige ist mit dem Kyoko am Schluß zusammenkommt...darauf deutet alles bis jetzt hin!
Aber mich würde echt interessieren was es mit seinem Bruder auf sich hat....*rätsel*

Kitsuchi
27.05.2001, 19:41
@Mia
am Anfang war sie unentschlossen entweder S. oder H....aber im Februar? Kapitel hat sie glaub ich mehr auf S. getippt..und das meinte Angelika wahrscheinlich auch , oder?

Angelika
27.05.2001, 19:58
jo mehr oder weniger =)

aber dass kyoko und S zusammenkommen ist eh schon mehr oder weniger offensichtlich

nur was ist mit H eigentlich ... manchmal ist er so nett und manchmal so geheimnissvoll .. hmm .. ein manga voller rätsel =)

Kitsuchi
27.05.2001, 20:17
Mich verwirrt er auch..das komische ist das er mit 13 so ernst wirkte und den Stein fallen gelassen hat, der doch eigentlich zu S. gehörte! *immerverwirrterist*
Ich mag ihn trotzdem!

Mia
27.05.2001, 22:37
@Kitsuchi

uups, war keine Absicht..war halt in Eile..besser es gleich auch..;) (peinlich :rolleyes: )

-Äh, ich meinte einfach allgemein, woher ihr die Kapitel habt?!
Das wievielte Kap. ist das Februarkap.? (hab ihr etwa die Zeitschrift?)

Mm, wo ich das gerade so lese, ja H. hat wohl ein Geheimnis, von dem man noch nichts erfahren hat, würde man denken können..:spin:

Übrigends denke ich nicht, dass das mit dem guten Storys ausdenken nicht soo schwer ist..ich meine..ich hab selber viele Ideen, und meine Freundin fragte sich schon wie ich drauf komme..:D (die Fantasie ist halt grenzenlos)

PS: Das mit dem Mail wird erst morgen was..;)
Und wahh, ich glaub ich hab erst jetzt gemerkt, dass ich da noch ein neues Kapitel mir nicht runterhab (sprich das ist das vom Februar.)..muss auch endlich mal lesen..schnüf..:)

Ich schreib das andere was ich eigenlich noch wollte besser morgen..es ist ja wieder so spät..:muede:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 27. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 22:54
@Mia
Von Alexa und Emi..bei Royal Slumber...:)!
Ich hab nur das erste Tanboukon...aber eigentlich könnte ja schon bald das 2te herauskommen!

Ich hätte mehr als 1000 Ideen..bin aber zu faul was draus zumachen! Und das geb ich auch offen zu!

Schlechtes Gewissen: Kein Grund stolz drauf zu sein!
Kitty: Halt´s Maul!

Kitsuchi
27.05.2001, 22:57
Ich will das Geheimnis von Hizuki erfahren..und wenn es erst in 3 Jahren soweit ist...heul...

Mia
27.05.2001, 22:58
@Kitsuchi

ah, bist ja doch noch da..;)
-ja, dort hab ich es auch her..sag mal, aber du hast dir ja auch noch den Band so gekauft ne? (neid)
Wie das müsste echt bald der 2. kommen, wieviele Kap. hat denn einer? (mei, wenn das so ist, dann wäre es wohl schon ganz schön schade, wenn das so schnell ist, wenn man da an die MangaPower denkt, da gibt es dann wohl schon 3 oder 4 bis dorthin; und wir haben den 1. dann wohl gerade mitte nächsten Jahres..)

Ich hab auch viele Theorien, erst mal wegen dem Kuss..(hatte ich ja gestern geschreiben..umsonst..), aber das würde ganz schön dauern das jetzt noch auf die schnelle zu schreiben..
und soo lang bist wohl auch nicht mehr da oder? :spin:

Kitsuchi
27.05.2001, 23:01
@Mia
Für Kusstheorien bin ich immer offen! Ich glaube der erste Band hat 5 Kapitel...oder 4? Weiß jetzt nicht so genau...ich bin noch die ganze Nacht hier wenn es sein muss...meine Eltern sind in Urlaub und ich hab keine Schule mehr! also kann ich mir die Nächte um die Ohren schlagen ;)!

Mia
27.05.2001, 23:05
Ach so..naja, mein Vater ist leider da..und ich muss immer irgendwie Angst haben erwischt zu werden, weil der nicht will, dass man so spät dran ist..-und ich wollte eigendlich noch einiges auf Video gucken..:spin:

mm, mal gucken, vielleicht schreib ich doch noch was..;) -weil eine kurze Zeit hin oder her macht ja nichts..

Hey, aber du kannst ja dann auch im Prinzip in der früh im Forum sein ne?
(oder schläft du da lange..:D)

Ich hab verschiedene Kusstheorieen betreffend der Szene..ich werd jetzt mal kurz das 6 Kap. durchblättern..

Kitsuchi
27.05.2001, 23:07
Ja..ich bin eher der Langschläfer...*g*...besonders wenn ich so lange aufbleibe! ;)!
Her mit den wilden Theorien!

Jetzt bist du wohl ins Bett gegangen! Schlaf schön!

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 28. Mai 2001 editiert.]

Mia
27.05.2001, 23:42
Aha..;)
-Ich würd ja auch manchmal länger schlafen..(bin aus gewissen Gründen länger schon zu Hause..), aber da ist es dann oft so dass mein daddy rummeckert..-er weiß ja auch nicht, wie lange ich wach war..etc. (was ich ihn auch garantiert nicht auf die Nase binde..)

Also ich hab gerade Kap. 6 durchgesehen..von den Bildern her ja teilweise ziemlich verwirrend..
das ist also die Bruder-Schwester Sache wovon ihr spracht..äh wobei ich immer noch nicht durchblicke..ich meine, hab ja noch nichts gelesen..aber welche der Charaktere sind das denn, also tauchte die Schwester da erst auf..irgendwie sehen die in der Erinnerung/Erzählung anders aus...
Und ähm, welches Mädchen fällt Sakataki denn bei den einen Bild an??

Jetzt versteh ich auch, warum ihr Euch wegen dem Kuss so sicher seit..äh, war das jetzt ne Erinnerung von Kyoko, oder passierte das im Moment gerade..?-weil das mit dem vorher irgendwie, naja, es fehlt der Übergang, bildmässig halt..
-Wenn man danach geht, naja, da sieht es so aus, als wenn er es wohl evtl. wieder ausnützten wollte, dass sie gerade weg ist..aber von dem was an der Stelle er sagt etc. (Am anfang hat er sich ja auch ziemlich aufgerecht, als er erfuhr, dass Kyoko wen geküsst hat..) auch irgendwie danach aussieht, dass er sie wecken wollte..-allerdings erschrickt er ja ziemlich, was wohl zu dieser Aussage nicht so gut passen würde oder?

-Naja, totzdem schreib ich mal die Theorien, die ich gestern schreiben wollte, bevor ich das 6 sah..

Bei den Paaren sehe ich das auch so wie du..zumindest wünscht man es sich da..;)

Ist eh schon spät..das macht auch nichts mehr..mein Daddy schnarcht im Moment sehr, also pennt er wohl ziemlich tief..(hoffe das bleibt noch lange so, damit ich noch andere Dinge machen kann..)

PS: uups, ging die Zeit schnell rum..hab noch nebenbei mit wem gelabert..wenn ich ins Bett geh, sag ich schon Nacht..:D

Naja, und da du ja, weil ich soo lange brauchte..sorry...:rolleyes: eh weg bist, schreib ich halt doch morgen, dann hast ja einiges nachzulesen..:D

-hihi..ausgebessert..:crazy:


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 23:50
Huch..da bist du ja noch! Juchhhu!
Also Ginga..(der so ähnlich wie access Time aussieht ) ist der Bruder von Mizuno der Meerjungfrau und zwar der lieben..nicht dieser anderen..aber der Bruder von W. ist in die Mizuno verknallt...aber Mizuno liebt ihren Bruder *hüstel*

Ich glaube er ist ziemlich eifersüchtig das Kyoko W. geküsst hat...deswegen will er sie küssen ;)!

Mia
27.05.2001, 23:53
Ahhh ...sowas..du warst nicht mehr in der Liste..wunder..

ich bin noch da..ich kann auch noch bleiben..;)

Mm, ja das schon..:D -daraus könnte man aber auch schließen, dass er es noch nicht tat, und daher tun wollte..(mei, ist ja fies dargestellt..hoffe das klährt sich im nächsten auf..)-wie oft kommen da die neuen Kapitel übersetzt denn dort..?!

Ach, wenn meinst du mit Bruder von W.? (hab ja noch nichts gelesen..blick ich nicht ganz..der andere weißhaarige?)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 23:59
Wo? In Ribon oder in Royal Slumber? Die sind eigentlich relativ schnell...:)!

Ich finde es gut das es eine Übersetzung gibt...sonst würde ich nicht durchblicken!

Das würde ja dann bedeuten das Hizuki sie geküsst hat! Kyoko hats so gut! Sie eschläft mit beiden in einem Bett! *sabber*

Obwohl etwas unlogisch oder? In dem Alter mit deinen Bodyguards die im gleichen Alter sind in einem Bett zu schlafen! *rotwerd*

Kitsuchi
28.05.2001, 00:01
Der Bruder von W. ist doch der der in Mizuno verknallt ist! (die lang vermissten Brüder tauchen doch in dem Kapitel auf *g*)

Mia
28.05.2001, 00:03
Ja, schon etwas peinlich..(komisch, dass sie das wohl noch nicht gestöhrt hat..aber nach dem Kuss wohl dann sicher..vielleicht ändert sich da ja bald mit dem im Bett schlafen..:spin: )
Mm, naja, als H. ist ja schon älter als die anderen beiden..-daher wohl auch evtl. vernünftiger oder?

-Die Sache ist ja aber die, dass derjenige der sie geküsst hat, wohl auch alleine mit ihr im Zimmer war..tja..
(oder hat das der andere etwa mitgekriegt..glaube ich ja nicht so..wär wohl viel zu peinlich gewesen..)
Mm, vielleicht wurde es auch extra so verwirrend gemacht, dass Kyoko jetzt meint, dass es S. war, obwohl er es evtl. doch nicht war?!

Ja, ich meinte Royal Summer..(so heißen doch die, die übersetzten oder?), naja aber das andere ist auch interessant..wie oft kommt es denn raus Kyoko?!

Aber schade, dass man im engl. nicht alles verstehen kann, geht zumindest mir so..
(früher war ich ja noch schlechter in engl..)

Ach so..ja sowas verwirrendes..da hab ich ja doch kapiert, wie du das geschrieben hast..obwohl um die Zeit das Gehirn wohl halb pennt..


Naja, Kyoko hatte ja wichtige Gründe W. zu küssen..schätze bei jemand den sie mag (länger kennt), hätte sie das nicht gekonnt..so wie z.B. ihre Bodygards..;)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
28.05.2001, 00:09
Ich bin ziemlich gut in englisch (verstehen kann ich aber besser als selber schreiben!)
...vielleicht hat der andere ja geschlafen während der andere (wer auch immer Kyoko einen kuß verpasst hat!9 Ich finde Hizuki sieht mit 13 so süß aus! *g*
Und warum wird eigentlich nur S. zum Drachen? *nichtverstehentu*

Kitsuchi
28.05.2001, 00:13
Ich wusste das sie W. küssen würde..ich hätte es auch gemacht! Er ist ja nicht schlechtaussehend! Wen können wir eigentlich für Karen nehmen? Ist sie jetzt eigentlich geheilt von ihrer Männerphobie?
Sonst bahnt sich ne YuriStory mit Kyoko an ;)!

Mia
28.05.2001, 00:17
Ja, von den Bilder her, sah man das jetzt ja so..aber ich glaub ich las schon das H. das auch kann..
-oder hat S. einfach ne Besonderheit, warum er dies kann..sprich auch irgendwein besonderes Geheimnis?!

-Naja, also ich weiß nicht recht...stell dir mal vor, neben dir liegt dein Bruder oder so, wenn du sie küssen würdest..außerdem wachte Kyoko doch dann gleich auf, also hätte sie ja so gewusst wer es war, daher kann das wohl so nicht gewesen sein..;)

Meine eine Theorie war auch noch, dass garnicht Kyoko geküsst wurde, sonder Ui, und sie es so mitbekam, als wenn sie geküsst wurde.., da hätte ich eher auf H. getippt, allerdings, war der andere jeweilige ja dann mit Kyoko allein, und hätte dies genauso ausnützten können..
(Mit der Besonderheit, dass Ui ja wirklich nicht wach wird, man das also gut ausnützen könnte..(Obwohl sie sich ja schon regte)-oder wollte jemand nur üben? :D -dann wohl eher S. ; Oder war es am Ende ein Fremder der sich zu Ui schlich, und es ausnütze..?)

Mei mei..
ach..nochmal zu den Geschwistern, das ist ja ziemlich crass, ich meine, wenn sich die gleich mehrere untereinander so lieben..:spin:
-was aber, wenn sie garnicht alle wirkliche Geschwister sind? (wünschen würde mans ja den übriggeliebenen Glücklichen Paar..)
Aber komisch, das W. sich so freute wegen Kyoko,..wo er doch seine Schwester liebt? -merkwürdig, weiß wohl nicht, was er will..-oder hab ich die jetzt verwechselt..:crazy:

Mia
28.05.2001, 00:18
Naja, keine Ahnung wegen ihrer Phobie..kam einen aber schon so vor..sagte sie das nicht sogar..(hab nur zwischendrin Zeilen gelesen)..
Mm, ich würde sagen, die kriegt einen von den Geschwistern, die sich untereinander lieben..irgendwann sehen da welche oder einer schon ein, dass dies nicht gehen kann..,oder?
;)

uups..ich schreib immer zu viel wie..?!
ob wir anderen jetzt zu viel verraten würden?!
naja, vielleicht fällt der Thread jetzt mit 2 S. mehr auf..:D



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
28.05.2001, 00:28
Das mit Ui ist keine schlecht Idee...wie gesagt...sie muss ja auch jemanden abbekommen und Hizuki böte sich da ja direkt an nicht wahr?

Mit den Geschwistern verwechselst du was...die einzige die was von ihrem Bruder will ist Mizuno!

Also Mizuno und Ginga sind Geschwister(frag nicht wie..er=Mensch, sie =Meerjungfrau!)
W. und der Typ der in Mizuno verknallt ist sind auch Geschwister....und das wars!

Aber es müssen ja noch ein paar Stranger auftauchen..vielleicht ist da noch ein Mädel oder Junge? für Karen dabei!

Ich denke nicht das wir zuviel verraten..wir diskutieren doch nur über den Inhalt! Und wer das nicht lesen will hat Pech gehabt!..in anderen Threads wird auch über die Serien diskutiert und es ist kein bisschen OT! ;)!

Kitsuchi
28.05.2001, 00:30
Aber das könnte schon gehen das Ginga auch Meermann ist weil in dem Mizuno Shrine steht das sie dann als Aqua Stranger Beine hat...aber bedeutet das das Ginga auch ein Stranger ist?
Und was ist mit Hizuki? Er soll auch ein Stranger sein!

Mia
28.05.2001, 00:35
Ich schreib jetzt mal weiter..scheint ja so, als wärst du langsamm auch k.o. weil die Abstände immer länger werden..(ich krieg echt schiss, da her geh ich bald..)

Andererseits, falls Kyoko nicht selber geküsst wurde, sondern Ui, dann wäre das ja wohl doof, dass ihr 1. Kuss dann ja der mit W. gewesen wäre..(ich denk ja, dass sie ihn auch nur mit küsste-naja sich traute-, weil sie schon geküsst wurde, oder es zumindest dachte..), und nicht mit dem, mit dem sie dann zusammenkommt...:spin:

Eine Sache, die mich auch etwas vor dem 6 Kap. an der Sache, dass es Sakataki gewesen sein könnte,war halt die..das ich auch gelesen habe..das sie sich steiten, obwohl sie sich mögen etc., (oder zumindest stand da dass er Kyoko mag..), naja, jedenfalls würde er es dann so plötzlich sich eingestehen können, dass er sie gleich küsst..?! (oder versucht er eher noch so zu tun, als wenn es nicht so wär..?)
nach dem 6 sieht es ja anders aus..;)
-sagen wir mal ziemlich eindeutiger.., aber das könnte ja auch absicht sein, um von der Fährte abzulenken..-

wahh..das macht echt verrückt..morgen muss ich echt mal das mit dem ausdrucken versuchen und lesen..:)

Hoffentlich kommt da auch mal ne tv, obwohl das ja bestimmt noch so bist mind. Band 3 dauert..schneif..:heul:

Kitsuchi
28.05.2001, 00:40
@Mia
Du hast Recht...mein Hirn arbeitet im Moment auf Sparflamme..es wird spät! Deswegen sollte ich wohl ins Bett gehen! Wir können ja morgen weiter diskutieren! Also bis dann! Gute Nacht *knuddel*

Mia
28.05.2001, 00:42
Echt?!-Wo hast du das denn gelesen..?
(wäre schön, wenn du das genaue mal am Tag posten kannst..)

-Ja, also kam mir beim ansehen schon so vor, als wenn Ginga auch einer wäre..er fasselte doch was von nen Stein oder? (oder war das der seiner Schwester?)

Ich denke auch sicher das Hizuki einer ist.., fragt sich wohl nur wann, er einer wird..(und ist dann Ui wohl auch einer?) bzw. erscheint..(Ja, ich finde natürlich auch, dass er gut zu Ui passt, hatte ich schon gestern dazugeschrieben..glaube ich hab jetzt alles nach und nach erzählt, was ich gestern schrieb..;))
Wieviele Stranger müssen es denn sein, hieß es nicht mal 8 Stück..dann ist ja nicht mehr soo viel frei oder?!

Was die Stranger bedeuten, man sieht ja nicht soo viel bisher von ihnen..und warum sie welche sind..mm, das wurde ja auch noch nicht klar oder? -Müsste da nicht mal ein Feind oder sowas kommen?

Kein Problem..ich wollte ja auch tschüssi sagen..:) -will ja auch noch was anderes machen, aber ob ich das pack..:crazy:

Gute Nacht dann! (mal sehen wann ich morgen so kann..)

Nachtrag:
Mir ist vor dem schlafen noch die ganz unoffensichtliche Weise eingefallen, die ich nur indirekt erwähnt habe, aber auf die wir wohl beide nicht so einfach gekommen wären...aber wer weiß, möglich ist es doch auch..
Nämlich, es könnte ja auch sein, das S. sie im Kap. 6 nur küssen wollte, nicht im Sinne von wirklichen küssen, sondern weil er sie in gewisser Weise beleben/erwecken wollte..(ja eigendlich ist sie ja nicht tot..:D)-sie war ja schließlich bewusstlos..und mussten wohl auch dringend weg..
-Woraus man auch schließen könnte, dass durch diese Sache Kyoko jetzt was völlig falsches denkt, und das evtl. nur zur Ablenkung dient..(aber das schrieb ich ja schon, nur dieses Beispiel eben nicht..)
-DA können wir wirklich nur hofffen, dass das nächste Kap. Aufschluss gibt..;)-

Auch, und guck dir das wegen dem Brüder nochmal an, das sagt wirklich der eine, dass er seine Schwester liebt..auch so ziemlich am Schluss..:)

Und hey, in der MangaPower kommen doch nur Serien von Kondasha, so wie ich das dort las..aber wenn ich nach dem gehe, was du geschrieben hast..naja, dann ist doch TSK von nem anderen Verlag, und somit schon mal Pech, dann kommt das dort leider sicher nicht..dann betteln wir halt um die TBs, die in langen Abständen (bald)erscheinen sollen..



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

Mia
28.05.2001, 10:51
oh hi..hab gerad gesehen, dass du wieder da bist..;)
-aber ich muss jetzt wieder, komme später irgendwann wieder..

schnief, ich hab gerade die Textversionen mir rausgelassen..um zu lesen, wie diese Szene weitergeht..hab zwar nur reingespitzt..(mach ich haber gleich richtig..), und das hört sich wirklich merkwürdig an..:D

-Kannst ja auch mal gucken, wenn du willst, und posten, was du meinst..

Mia
28.05.2001, 12:23
Wahhh..
schnief, das ist soo furtbar..:heul:

Ich habe jetzt einige Szenen der zwei Kapitel gelesen..und muss sagen...*umfall*..

Also als erstes:
Ich hatte mit meiner letzten Vermuttung Recht!
-zumindest sagt S. das zu Kyoko, als sie betreffend der Szene aus Band 6 ihn anspricht..(kommt aus gewissen Gründen dazu..), ganz am Anfang bei dem Übergang hatte sie ihm auch gewisse Dinge gesagt..doch er reagierte nicht drauf..(aber von dem Kuss im Schlafzimmer sagte sie so nichts..)

Es gibt da wirklich crasse Wendungen!

Am Ende des nächsten Kapitels, erwacht Ui schon (zumindest wohl halb-ohne Bild naja, wie du sagtest, mann kann einiges auch falsch verstehen, aber diese Dinge sind eindeutig..), und sie sagt, sie wäre allein geboren..etc., im nächsten erfährt man dann, dass Ui und Kyoko tatsächlich keine Geschwister sind.., und Kyoko somit keine Prinzessin..(auch keine Ahnung hat, woher sie wohl kommt..da sie gefunden wurde..)
-was sie wohl auch ziemlich aus der Bahn wirft..(äh, irgendwie gab es mal ne Stelle in nem Kapitel wo ich das schon vermuttet habe, dass sie keine Schwestern sind-glaub es war auch mit das aussehen...aber wie gesagt, ich habe noch nichts groß gelesen, immer nur stellenweise..was mich gerade sehr neugierig machte..); sie geht dann irgendwie weg..erlöhst S. von ihren Auftrag und sie küsst ihn auch etc. (sagt verschiedene traurige Dinge..):weinen:

IM nächsten Kap. kommen dann halt irgendwie zwei neue Stanger (ich meine jetzt das 7..), wo das mit der Meerjungfrau ist, was du erwähnt hast..
außerdem wird wohl etwas angedeutet..(aber da ich nur stellenweise las, weiß ich das jetzt nicht, und wer weiß, vielleicht sind das Dinge, die man nur auf Bildern erkennen kann..)
Auf alle Fälle steht am Schluss (8)so angedeutet dort..(weiß nicht, ob das nur von den Übersetzerinen ist..), weil man es wohl irgendwie rauserkennen konnte,..ob es wohl auch so ist das H. und S. keine Geschwister währen..(also zwei verschiednene Clans..damit wäre dein genanntes Problem gelöst..-warum eigendlich immer nur einer pro Clan? -hab ja kaum bisher was gelesen, falls es wo steht..)-wenn man nach dem aussehen geht, hab ich mich eigendlich immer schon etwas gewundert..-schätze mal es scheint wirklich so zu sein..äh, gewisse Andeutungen Szenen kann ich ja heute abend posten, falls du willst..;)

-Sag, diese Wendungen sind doch furchtbar traurig oder?! :weinen:

Mein Vater will jetzt leider hin..:heul:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
28.05.2001, 12:40
@Mia
Oh...oh..Ohje!

*totalverwirrtist*
Na so eine schnelle Plotwandlung hätte ich jetzt nicht erwartet! *mussdieübersetzungwohlauchlesen*

Kyoko ist keine Prinzessin? Aber was ist denn mit dem König? Der hätte es doch wissen müssen! Na..dann könnte sich Kyoko doch eigentlich freuen...oder?!?!? Also so ein richtiges Findelkind *verwirrtist*

Sie geht weg und entlässt ihre Bodyguards? Nein! :heul: und sie küsst S...ohje! Die sollen das ganz schnell einscannen!

Ich kann mir schon vorstellen das H. und S. keine Geschwister sind..sie sehen sich garnicht ähnlich! Ohje...was hat das zu bedeuten?? Aber jetzt könnte Hizuki ja theoretisch ein Stranger werden oder?

Ja das ist traurig...ich wusste doch das die Dramatik noch kommt...aber so schnell?!? Was macht die Arme Kyoko denn jetzt? :weinen:

*ganzgeschocktist*

MiyakoToudaiji
28.05.2001, 14:41
Will auch ham!!!!!!!

Mia
28.05.2001, 16:44
Also: Der König weiß das schon, denn er sagt es ihr dann ja, nachdem sie es von Ui hörte..
(das sieht man dann wohl in nen Rückblick..das ganze kommt irgendwie raus, als Kyoko sich eingeschlossen hat, und heutl wie verrückt..und S. vorallen, aber auch die anderen wollen das sie rauskommt..schluchz

Naja, sie hat nur S. entlassen..zu H. sagte sie nichts..(und S. sagte irgendwann später, sein Bruder solle das machen..naja, weil die anderen meinten/sagten, sie sei entführt worden..aber sie ging freiwillig weg..mit W.)
-wer würde schon sich freuen, wenn seine ganze Welt zusammenbringt..und man erfährt alles ist ne Lüge etc. (naja, aber das waren teilweise Sätze mit schwereren Wörtern, da hab ich nich so ganz verstanden, mit Bildern ist das schon leichter..aber gefreut hat sie sich auf alle Fälle nicht..)+

Mich wundert auch, dass sie jetzt wohl völlig sicher ist, dass sie S. liebt..so plötzlich komisch..man sah ja nicht direkt was vorher..ich meine Schwärmereien..wie sie das so schnell wusste..-aber wie heißt es doch, wenn man etwas verliert, merkt man erst, was man daran hat..(mm, vielleicht hatte sie sich auch insgeheim gewünscht, dass sie S. damals geküsst hat, schließlich war ihr erster Tipp er, uns sie tendierte eigendlich immer mehr zu ihm.., gedankenmässig, was ich so las..)

Mm, ich würde sagen, Arina macht das wohl allgemein gerne, so schneller die Dramatik einzubauen..(bei KKJ ist das ja auch schnell da..)-schätze mal, wenn alle Stranger da sind, geht die Story (oder ab jetzt halt) erst so richtig ab...-So richtig Magical Girl mässig war das ja eh auch bei KKJ nicht.., sprich nicht rein halt..;)

Mia
28.05.2001, 16:47
Mm, ich würde sagen, Arina macht das wohl allgemein gerne, so schneller die Dramatik einzubauen..(bei KKJ ist das ja auch schnell da..)-schätze mal, wenn alle Stranger da sind, geht die Story (oder ab jetzt halt) erst so richtig ab...-So richtig Magical Girl mässig war das ja eh auch bei KKJ nicht.., sprich nicht rein halt..;)

Ja..hoffentlich scannen die das schnell ein..schnief..(aber das dauert ja leider wohl immer etwas länger..),
Spoiler
was ich nicht erwähnt hatte war z.B.
das sie bei dem Abschied sowas sagte wie; (weil S. ja sagte, er wollte sie damals nur wiederbeleben..)Ich wäre sehr glücklich gewesen, wenn du mich damals wirklich hättest küssen wollen..:weinen: (-das ist jetzt auswendig, also nicht wortwörtlich, hab es ja früh gelesen), sie sagt nach dem sie ihm gekündigt hat..-da sie ja keine Prinzessin ist, und sie wohl nur würdig wären eine zu beschützten, so ähnlich glaube ich..-God Bye...und später sagte sie dann W., nachdem sie erst wohl unehrlich war..dass sie S. sich an iherer Seite wünschte.. :heul:
Und was ich auch noch so herrzerreißend fand, war, dass da irgendwie stand, dass S. total geschockt und traurig dastand..-nachdem er wohl geküsst wurde, und sie ging..
:weinen:

Mia
28.05.2001, 16:48
bäh..das ist so traurig..ich muss ständig dran denken..und könnte echt immer gleich losheulen..(wenn man sich in die Lage versetzt..)-das kriegt man nicht aus dem Kopf..:spin:

Mm, eigendlich komisch, dass da immer Kyoko die Initiative ergreift, und die Jungs küsst oder? :D -naja, wohl auch weil es bei KKJ nicht so ist..-aber sicher kommt das von S. noch..er gibt es ja wohl noch nicht so Recht zu (wie ich ja schon mehrmal sagte, vermuttete..zumindest zeigt er es nicht.)?!

o.k. also bis später irgendwann, sag mir dann, wenn du es evtl. auch gelesen hast..;)

mei, war das lange, dass ich es soo aufteilen musste...kein wunder, das es vorgestern nicht klappte..:o

Kitsuchi
28.05.2001, 23:15
Morgen?!? Mialein!

Also das mit den Beinen steht auf einer Seite zu Mizuno (wow..grade mal das Licht derMangaWelt erblickt und schon ein eigener Shrine :eek:)
Frag mich jetzt nicht nach dem Link...aber durch Royal Slumer musste man irgendwie dhin kommen!

Es könnte sein das Ginga ein Stranger ist...aber gibte es von einem Clan nicht immer nur einen Stranger?

Kyoko ist der Time Stranger
Karen ist der Flower Stranger
Sakataki ist der Chrystal Stranger
Mizuno ist der Aqua Stranger

(ich wette das W. auch zum Stranger wird...oder sein Bruder..früher oder später!)
Aber das würde auch bedeuten das Hizuki:weinen: und Ginga:heul: keine Stranger werden können! Da sollte man mal drüber nachdenken!
Ja..und Ui könnte auch kein Stranger werden..es sei denn sie gehören zu einem anderen Clan..aber Geschwister gehören ja zum gleichen...Hizuki ist ja auch bei den Drachen!

Ja...ein Feind wäre nicht schlecht..aber vielleicht will Arina die üblichen Magical Girl Clichés verändern...oder der Feind lauert schon in den eigenen Reihen *schieltaufhizuki*
Wer hatte das Dorf des DrachenClan noch gleich zerstört??...vielleicht sind die der Feind!

Ach komm...diese Wiederbelebungsgeschichte, ist doch die älteste Entschuldigung für einen Kuss:D...das sieht man doch im TV :)!


Naja..so haben wir die Chance das TSK und ION wahrscheinlich als Tanboukon kommen (und das ist doch viel besser) und das ist ja auch sehr wahrscheinlich wenn KKJ zum Erfolg wird...was es sicher wird...und da pro Halbjahr ein TSK Manga rauskommt müssen wir auch nicht allzu lange warten ;)!

Ich weiß nicht ob ich die Textversion lesen soll...ohne Bilder missversteht man die Dinge leichter....:)

Puh..das wars fürs erste!

P-Chan
29.05.2001, 20:58
Eure ganze Diskussion zeigt ja wiedermal deutlich, wie genial Tanemura-sama ist. :spin:
Man kann sich über nichts sich sein.

Ich bin mir sicher, daß am Ende Sakataki und Kyoko zusammen kommen. Bei KKJ war es ja auch von Anfag an klar, daß Maron und Chiaki ein Paar werden.

Ich denke nicht, daß Hizuki ein Stranger wird. Er hat ja offensichtlich irgendein dunkles Geheimnis.

Und Ui wird meiner Meinung nach auch keiner, weil die Stranger ja dazu da sind, sie aufzuwecken.

Karen ist für mich noch ein großes Rätsel. So wie sie geweint hat, sah das nicht besonders glücklich aus.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Sakataki Kyoko einfach so im Schlaf küssen würde. Das paßt nicht zu ihm, oder? Ob er allerdings bei der Mund-zu-Mund-Beatmung keine Hintergedanken hatte, ist fragwürdig (er hat dabei immerhin an W. gedacht, als der gerade sagt, daß sie ihn geküßt hat) Ich wette, wer sie nun wirklich geküßt hat, wird eine Überraschung für uns. :)
Und wo wir schon bei Küssen sind. Ich denke, Kyoko hat sich überhaupt nichts dabei gedacht, als sie W. geküßt hat. Immerhin hatte sie es eilig und Karen ist ihr ja sehr wichtig.
Und zu dem letzten Kapitel. Als Kyoko Sakataki geküßt hat, hatte sie die Zeit angehalten, also hat er nichts davon mitbekommen (außer vielleicht den Nachgeschmack ihrer Lippen ;) )

Und zu Kapitel 7 und 8. Kyoko wußte schon länger, daß sie keine Prinzessin ist (nicht erst, seit Ui das gesagt hat). Ihr tut es nur so weh, weil es jetzt ans Tageslicht gekommen ist. Sie erklärt ja auch, daß sie keine Prinzessin sein will, weil sie denkt, sie ist eine Mazoku (die, die S. und H's Dorf zerstört haben) und Angst hat, daß sie ihr geliebtes Volk verletzen könnte, wenn sie Prinzessin bleiben würde.
So hab ich es verstanden. :)

Ist das nicht einfach eine großartige Serie? So spannend. :springen:
Welches ist denn bisher euer Lieblingskapitel? Meins eindeutig das, in dem Sakataki in die Vergangenheit geht,
um alles wieder gutzumachen.

Übrigens glaube ich nicht, daß sich efwe oder das A durch diese lange Diskussion arbeiten werden, nur um unser Gebettel zu lesen. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, in dem wir nicht diskutieren, sondern nur Stimmen für TSK sammeln? Hier können wir ja weitertratschen.

Kitsuchi
29.05.2001, 21:18
@P-chan
Willkommen!

Leider hatte ich inzwischen immer noch nicht die Zeit die noch nicht gescannten Kapitel zu lesen!

Klar hat sich Kyoko nichts dabei gedacht als sie W. geküsst hat...sie will sowieso nix von ihm!

Du meinst Kyoko gehört zu denen die S.´s dorf zerstört haben?
Vielleich gehört Hizuki auch zu denen! Könnte doch sein..ich meine wo war denn der die ganze Zeit als es im Dorf brannte? Huh?

Ich glaube es wäre überflüssig noch einen Thread zu eröffnen der dann geschlossen würde!

Lasst uns lieber hier weiter diskutieren!
Das Kapitel ist bis jetzt auch mein Lieblingskapitel! Es ist so traurig :(! Aber ich wette es wird immer besser! Ja Tanemura-sama ist schon toll! So jung und so begabt..ich kann solche Leute echt nur bewundern! :)!

Mia
29.05.2001, 22:01
@P-Chan

naja, weißt du, dass ich evtl. einiges nicht wegen Kyokos Vergangenheit verstand, lag halt dran, dass ich immer nur stücke bis jetzt sowohl von den gescannten als auch nur dem Text las..(aber ich will das mit den scanns bald nachholen..;))

Also ich nochmal die Stellen las, hab ich auch gemerkt, dass sie ja doch weiß wer sie sein soll..(nur das ich mir unter dem Namen nichts vorstellen kann..)-da aber soo viele posts hintereinander hier von mir waren, und ich nicht soo viel hinkonnte, hab ich das mal nicht gepostet.:)

Und das mit im Schlaf küssen hab ich ja auch gesagt, dass ich es komisch fände, wenn Sakataki gewesen sein soll (aber vielleicht schlafwandelt er ja, und weiß es nicht mal:spin: ), weil er ja meiner Meinung nach, es sich noch nicht eingestanden hat..
aber es wäre wohl doof, wenn jemand anders sie zuerst geküsst hätte, daher war es vielleicht doch so, dass eigendlich Ui geküsst wurde..(hoff ich jedenfalls mal..schätze darauf würde auch keiner kommen..)

Echt?! -sie hat beim Küssen von S. die Zeit angehalten..aha..das hab ich dann wohl nicht so Recht mitgekriegt..hab nicht so verstanden, was sie mit diesen Worten meinte..(wußte auch nicht, dass sie sowas kann, hab ja kaum was bisher gelesen..)
-mm, sowas komisches...
Dann wurde S. also nur so traurig, wegen der Abschiedsworte von Kyoko ja?

Mm, auch so, wenn die Stranger dafür da sind..(war das wo gestanden? -das hab ich halt noch nicht gelesen) würd ich dann auch mal sagen Ui wird kein Stranger..ja, und bei H. naja, das müssen wir sehen, das wird wohl im nächsten (?) etwas klahrer werden..
Aber es wurde doch mal gesagt, dass es 8 geben soll, oder täusche ich mich da jetzt?

@Kitsuchi

stimmt, als ich die Bilder sah, hab ich mich auch gewundert..er hat sich wohl keine Sorgen um seine "angeblichen" Eltern etc. gemacht..äußerst verdächtig..
wenn man danach geht..könnte er ja z.B.der Bruder von Kyoko sein, so rein zufällig..:D

Und wenn noch nicht mal ein einziges mal in diesen Thread geguckt wurden, gucken die auch garnicht in nen zweiten, der war ja eigenlich zum Stimmensammeln da..aber hier kommen einfach immer zu wenig Leute..:(


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Mai 2001 editiert.]

P-Chan
01.06.2001, 16:44
@ Kitsuchi

Nein, ich denke eigentlich nicht, daß Koyko zu den "Bösen" gehört (obwohl, kann man ja nie wissen ^_^ ), aber sie denkt es.

Hizuki ist mir sowieso ein Rätsel. Sakataki hat gesagt, er hätte den Stein verloren. Warum hatte ihn dann Hizuki (hat sich Kyoko ja auch gefragt, aber ihn nie darauf angesprochen :confused: )
Vielleicht hat er ihn gestohlen und Sakatakis Erinnerungsvermögen läßt ihn in Stich? Oder er hat ihn gefunden und wollte ihn zurückbringen?
Aber selbst wenn er nicht Sakatakis Bruder ist, hat er ihn trotzdem gern. Als er diesen Mazoku getötet hat, sagte er ja: "Das ist, weil du meinen wertvollen Sakataki und die Prinzessin tyrannisiert hast."
Wenn man nur die Textverion liest, sind ja jedes Mal Kommentare von Emi dabei und sie wunderte sich auch darüber, woher Hizuki das Schwert hat.
Bevor ich es hier gelesen habe, ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß er sich noch nie in einen Drachen verwandelt hat.
Wir können uns wunderbar ergänzen. ^_^

Ich bin ja auch dafür, hier weiter zu diskutieren (macht Spaß *freu*), aber efwe wird nicht darauf aufmerksam werden, weil er sich nicht so lange Threads durchlesen wird. Im MangaPower-Thread hat er sich ja auch nicht dazu geäußert. Aber wenn es Kodansha ist, fällt es ja eh weg :heul: .

@ Mia

Dann mußt du aber schnellstens deine Wissenslücken auffüllen. :D

OK, es steht nirgendwo direkt, daß die Stranger dazu da sind, Yui zu erwecken, aber am Anfang von Kapitel 2 steht, daß Yui aufwachen wird, wenn Kyoko die 12 Stranger versammelt und sich dadurch die Uhr bewegt.
An der Stelle fällt mir ein, daß ich Staffy total witzig finde. :)

Bei Sakataki stimme ich dir zu. Ich denke auch, daß er sich noch nicht eingestanden hat, daß er Kyoko liebt, selbst wenn er sie beschützen will und eifersüchtig ist. Und man muß ja nicht immer den ersten Kuß von dem
bekommen, mit dem man dann den Rest seines Lebens zusammen ist (auch wenn's total romantisch ist :herz: )
Schlafwandelnd kann er sie auch nicht geküßt haben, weil er ja gesagt nat, daß er und Hizuki die ganze Zeit über sie gewacht haben (und dabei einzuschlafen wäre ja ziemlich unverantwortlich ^_- )
Ich finde es sehr irritierend, daß die 3 im selben Bett schlafen. (oder ist es Neid? hihi)
Und ja, ich denke, Sakataki war nur deswegen traurig, weil Kyoko gegangen ist und ihm auch noch gesagt hat, er soll sie nicht mehr beschützen (und der Idiot macht auch noch, was sie sagt :mad: . Er hätte ihr sofort hinterherrennen sollen. *g* )

Aber Arina wird sich schon was dabei denken.
Ich bin bei KKJ total begeistert, wie gut durchgeplant die ganze Serie ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie jetzt schlechter wird. :)

Mia
01.06.2001, 22:21
*schieb*

@P-chan

na sowas hab nicht mitgekriegt, das du geantwortet hat..werd ich mir hoffentlich bald vornehmen können..;)

(naja, und wegen dem Kuss, ich hatte ja auch noch die eine Variante von wegen, dass sie garnicht geküsst wurde sondern Ui..ich glaub auch nicht, dass S. zugesehen hätte, wie H. sie küsst oder umgekehrt.., und ich fänd es schon komischer wenn H. sie küssen würde, man sah überhaupt keine verdächtigen Anspielungen darauf, dass er evtl. was von ihr will..-naja, bei Ui ja auch nicht..
Die Variante käme mir dann warhscheinlicher vor, wenn es nicht S. war, weil ich denke Arina schon so romantisch ist, dass sie den erstn Kuss nur vom Liebsten verteilen würde..bei KKJ war es ja auch so..:D)

Aber gut..ich muss jetzt echt..:schlaf:

Hoffe ich kann bald wieder mehr schreiben..(jaa und endlich das mit dem ausdrucken hinkriegen..grummel.)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. Juni 2001 editiert.]

Mia
07.06.2001, 18:58
*schieb*

-mir geht es zwar schlecht, darum schreib ich auch nichts..aber nach vorne muss er mal wieder:D-

Kitsuchi
10.06.2001, 13:26
Mia, Mia..MIAA!

Es gibt News...Royal Slumber ist upgedatet worden und jetzt gibt es die gescannte Version von Kapitel 7!!!!!! *kreisch*
Ausserdem steht in den News das bald mit der Textversion von Kapitel 09 zu rechnen ist! WaiWAI!
Wenn wir Royal Slumber nicht hätten!
:springen::springen::springen:

Mia
10.06.2001, 19:18
@Kitsuchi

cool..:D
-das muss ich mir später gleich holen, hab erst heut wieder dran gedacht, und wollte nachsehen..;)
-das Problem ist eben, dass ich mir die anderen noch nicht ausdrucken konnte..(und daher bisher immer noch nichts gelesen habe..jammer..), da ich erst mal gucken muss wie, und auch viel anders machen musste..:heul:

Aber das mit dem Kuss, ist ja leider erst im nächsten..

Und wollen wir etwa immer die Textversion von TSK jetzt vorlesen? (oh wo hab ich mir die anderen überhaupt hin..sowas..)

PS: Sag mal, die Special Ch. muss man die richtig in der Reihenfolge reinlesen? (hab die nämlich extra abgespeichert..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 10. Juni 2001 editiert.]

Kitsuchi
01.07.2001, 23:21
waaahhh
:heul::heul::heul:

In Royal Slumber steht das TSK wahrscheinlich noch diesen Sommer zu Ende geht...*heul*...warum nur? War es nicht erfolgreich??

Naa...auf jeden Fallgibts inzwischen die Kapitel 9 und 10 als Textversion und 11 kommt bald...diewerde ich mir dann jetztdurchlesen...

Ausserdem soll diesen Sommerdas 2te Tanboukon noch kommen!!!!

Kitty, dienunernstlicheinwegverstimmtist

AkaiNeko
01.07.2001, 23:25
Das habe ich vorhin auch gelesen. Sauerei :muede:

Aber, hey, da steigen doch evt. die Chancen, daß wir es eher bekommen!!! Schließlich ist das Risiko für den Verlag bei einem kurzen Manga wohl geringer als bei 10 Bänden oder so... :D

*versucht erfolglos, sich selbst gute Laune einzureden*

Kitsuchi
01.07.2001, 23:28
@akaikitty

Das hatte ich mir zuerst auch gedacht..aber naja...mir wär es lieber ewesen das es noch etwas länger läuft...un so wie die Story daher kam ist das bestimmt auch geplant gewesen....*seufz*

AkaiNeko
01.07.2001, 23:54
Stimmt. Die Story kam mir auch so auf "episch" ausgelegt vor. Aber ich denke, KKJ war extrem erfolgreich, wenn sie sogar eine Anime-Serie draus gemacht haben und darum kann ich mir echt schlecht vorstellen, daß TSK keinen Erfolg hatte.

Und ich kann mir TSK immer noch als den perfekten Kandidaten für die Manga Power vorstellen... ;)

Kitsuchi
01.07.2001, 23:56
@Akaikitty
Eben...sehr seltsam das ganze..naja vielleicht ist es ja wirklich nur ein Gerücht! ;)

AkaiNeko
02.07.2001, 00:00
Hoffentlich :)

Hm... vielleicht gibt´s ja Leute im Forum, die die Ribon haben und Japanisch können...

Oder auch nicht :muede:


BTW: Fallen dir noch gute Gründe ein, warum man Kakyou lieben muß? Mir ist sonst keiner mehr eingefallen, außer denen, die du schon kennst...

Jaja, ist OT, ich weiß *wehrt entrüstete Forumsbesucher ab*

Kitsuchi
02.07.2001, 00:20
OH WEH!!!!

Ich glaub das stimmt doch das sich die Seie nun langsam dem Ende zuneigt...so tauchen in Kapitel 10 so gut wie alle restlichen Stranger auf...Kyoko und Sakataki gestehen sich irgenwie zwischendurch die Liebe aber es war
HIZUKI
der sie geküsst hatte, der König denkt Kyoko sei doof (echt!), und Hizuki soll für seine Liebe zu Kyoko umgebracht werden aber Kyoko will ihn heiraten um das zu verhindern obwohl sie Hizuki nicht liebt, Hizuki weiß das Kyoko Sakataki liebt (der nebenbei wie wir vermutet haben nicht Hizukis leiblicher Bruder ist!)...das ganze war nur ein Plan von Hizuki um Kyokos Liebe zu bekommen,...und argh!

Ich bin irgenwie enttäuscht...meine armer Hizuki stellt sich als Bösewicht heraus..ich könnte killen!
Mir ght das jetzt alles viel zu schnell! :(
Die scheinen wiklich auf ein schnelles Ende aus zu sein!

Kitty, isttotalgeschockt!

@akaikitty
Hattes du die langen Haare schon erwähnt? :D Mmmh...Hokuto und Kotori hast du ach schon drin....*schwierigschwierig*
muss mal tagsüber darüber nachdenken ;)!

AkaiNeko
02.07.2001, 01:04
Jaaa - das mit Hizuki fand ich auch etwas... *sucht nach dem richtigen Wort* gemein :muede:

Ach, dein Lieblingschara ist er auch? So ein Zufall! :D Ich dachte immer, alle mögen nur Sakataki... *seufz*

Hey, du hast doch noch ewig viel Platz auf deiner HP - bau doch mal einen Hizuki-Schrein!!! ;) Ich würde das ja machen (er ist schließlich auch mein Lieblingschara aus TSK, auch wenn danach gleich Chokora kommt [hey, lacht nicht!] :D), aber ich muß noch so viel für meine Angelique-Seite und den geplanten Yue-Schrein tun. Und dann auch noch den Rest zur Abwechslung mal wieder updaten. Wargh. Es ist zum Davonlaufen... :muede:

Oh man. Und jetzt gehe ich in´s Bett... :schlaf:

AkaiNeko
02.07.2001, 12:06
Hm... aber eigentlich sind es bei Arina Tanemura doch immer die älteren Jungs, die die Rivalen der jüngeren sind und z. T. auch unfaire Mittel einsetzen, um zu bekommen, was sie wollen...

Ich kann´s gar nicht erwarten, bis sie das einscannen!!!

Ist Hizuki dann sowas ähnliches wie Noin aus KKJ, der ja auch in Sachen Liebe der Rivale von Chiaki ist...? :confused:

@Kitsukitty:

Das ist echt nicht so schwer - man braucht nur Geduld, schöne Bilder, einigermaßen eine Ahnung, wie das ganze hinterher aussehen soll und viiiiel Cola (zumindest in meinem Fall ;)). Ach ja. Ein paar nette Mp3s wären auch nicht übel...

Aber Royal Slumber ist wirklich genial! Um sowas zu machen, bin ich zu doof. Aber ich arbeite dran... :D

Kitsuchi
02.07.2001, 12:07
Nein...ähm..ich habe das so verstanden das Hizuki das mit Kyoko küssen undsoweiter extra gmacht hat damit sie ihn heiratet!

Den irgendwie werden da alle Männer zum Tode verurteilt die sich an die Prinzessin ranmachen..(oder so! Obwohl sie doch garkeine Prinzessin mehr ist)..naja und der einzige Weg ihn zu retten ist ihn zu heiraten und das macht Kyoko natürlich...:p.oder sie hat es vor (kommt bestimmt nicht)

Was mich auch verwirrt ist warum der König aufeinmal so böse ist....*aaargh*

Ich hoffe es kommt bald die gescannte version...da blick ich bestimmt eher durch!

Mia
02.07.2001, 12:11
@Akai

wird wohl so sein..;)

@Kitsuchi

aha.., ja, klar, man versteht leicht was anders, wenn man die Bilder nicht hat..wollten die nicht eh schon längst, das Kap. 8 gescannt haben?

*naja, auch wenn ich gern bleiben würde, aber ich muss jetzt dann langsamm da ich noch was ansehen muss, bevor WP kommt..-heul, da kommt ja auch die letzte Folge, schrecklicher Tag..*

Wann seid ihr dann so noch heut etwa da?



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
02.07.2001, 12:17
@Akaikitty
Ich hab es ja ausprobiert und es sah doof aus..und es gibt im Web schon sowieso genug häßliche bzw. schlechtgemachte Seiten da möchte ich mich nicht noch einreihen...:D

@Mia
Es heißt Kitsuchi...:D..du kannst auch Kitty schreiben das geht schneller denn Kitsuchi ist nur die Lautschrift von Kitty auf japanisch ;)! Also wenn du es aussprichst sagst du eh "Kitty" :D

Also ich werde im Laufe des Tages immer mal reinschauen...achja stimmt heute kommt die letzte WP Folge...Puh! ;)

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 02. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
02.07.2001, 12:18
Stimmt. Sie wollten schon längst mit Kap. 8 weiter sein... aber andererseits - jetzt sind sie ja schon zu viert - vielleicht geht´s jetzt schneller. ;)

Ich bin wohl bis 14 Uhr und vielleicht ab 16 Uhr wieder da. Echt? Heute ist die letzte Folge?! :eek:

Dann muß ich gleichen den VCR programmieren, falls ich doch nicht da bin... *rennt los, um VCR zu programmieren*... :D

Kitschi?! *hust*

Mia
02.07.2001, 12:26
@Kitsuchi

:rolleyes: sorry, ich hab es auch gerad gemerkt und ausgebessert..war keine Absicht..nur die Hektik..;)

Aber jetzt weiß ich warum alle immer eher kitty schreiben..:)

@Akai

hä? wie falls du doch nicht da bist..entscheidest du so plötzlich, dass du doch weggehst oder wie? :spin:


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
02.07.2001, 12:42
@Mia:

Nö, das liegt nur daran, daß dann wohl meine Mutter heimkommt und es Mittagessen gibt ;)

Mia
02.07.2001, 12:53
@Akai

achso..naja bei sowas, versuch ich mich dann abzusetzten, wenn es mir wichtig ist..;)

oky, ich geh dann bis später:)

AkaiNeko
02.07.2001, 15:42
@Mia:

Öhm... ohne daß sich Leute hier zurückgesetzt vorkommen... aber Essen IST mir wichtig! :(

Hey, ich habe immer Hunger. So ähnlich wie Kero-chan. Schlecht für die Figur aber nicht zu ändern :muede:

Kitsuchi
02.07.2001, 16:12
Ich habe auch immer Hunger..*seufz*...eben die typische Shojo Heroine...:D

Wo zum :teufel: sind denn dann die Bishies in meinem Leben?

Kitty, diejetztaucheinenotbeitragmacht!

Mia
02.07.2001, 16:28
Sowas..ich hab fast nie hunger, aber totzdem bin ich nicht dünn..:(

Ich weiß zwar, das passt nur indirekt hier ein..aber wo wir heut schon über das zu schnelle Ende bei TSK gesprochen haben..,
bei WP ist das irgendwie auch so..:heul:
-oder findet ihr nicht auch?



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

P-Chan
02.07.2001, 16:33
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß TSK so schnell endet, weil es unbeliebt ist. Wenn es so sein sollte (es ist ja bisher nur eine Vermutung), dann denke ich, liegt es daran, daß Tanemura-sama das von vornherein so angelegt hat.

Ich muß zugeben, daß ich Kapitel 9 durch die merkwürdige Übersetzung nicht sehr gut verstanden habe. Ich hab nicht kapiert, warum Kyoko jetzt denkt, daß sie doch keine Mazoku ist. Und überhaupt die Sache mit der Zukunft.
Das mit dem König finde ich jetzt wirklich sehr spannend. Was plant der denn? Will er Kyoko einfach abschieben, wenn Ui wieder aufwacht?
Am besten wir warten erst mal ab, wie schlau wir aus den Scans werden. :) Aber erst kommt ja Kapitel 8. Dann müssen wir eben Geduld haben.

Kapitel 10 war schon besser übersetzt.
Daß plötzlich so viele Stranger aufgetaucht sind, kam mir auch etwas seltsam vor. Ich hatte gehofft, sie würden sich auf die Suche nach ihnen machen, so wie bei Sarai und Mizuno auch.
Und auch, daß Sakataki und Hizuki keine echten Brüder sind, kam viel zu
selbstverständlich. Und laut der Übersetzung denkt Kyoko doch nur, daß sie Sakataki liebt und auf einmal fragt er sie, ob sie ihn gemeint hat, als sie "Ich liebe dich" gesagt hat.

Daß Hizuki ein dunkles Geheimnis hat, war ja vorher auch schon klar. Aber daß er so fies ist, hätte ich auch nicht gedacht. Er hat das alles geplant, seid Kyoko Akira geküßt hat. Und plötzlich scheint ihm Sakataki gar nichts mehr zu bedeuten.
Andererseits will ich nicht zu voreilig sein. Bei KKJ gibt es ja auch niemanden, der wirklich böse ist.
Aber vielleicht will Tanemura-sama ja etwas Neues machen und wirklich auch schlechte Charaktere schaffen.
Jetzt bin ich sehr gespannt, was es mit dem Schwert auf sich hat. Es liegt ja erst mal nahe, daß Hizuki es mit seinem Haß benutzen kann, weil er als Kind viel Haß aufgestaut hat, aber wer weiß...?

Ansonsten kann ich nur sagen, daß mir Emis Übersetzungen besser gefallen. Sie schreibt wenigstens noch dazu, was die Charas gerade tun, so daß man dem Geschehen viel besser folgen kann. Außerdem schreibt sie auch
immer ihre Meinung dazu, was einem auch beim Verständnis hilft.
Ich hoffe, sie hat ihre Prüfungen bald hinter sich und übersetzt wieder für
uns...und andere. :D

Kitsuchi
02.07.2001, 17:46
@P-chan

*rechtgeb*
Also das 9te Kapitel habe ich auch nicht so richtig verstanden, beim 10ten ging es wieder besser....

Klar war das klar ds mit Hizuki irgendwas faul war...aber das er sich als so herzlos herausstellt...das fand ich dannschonetwas doof...:(

Ich deke wirklich die Serie geht zu Ende...denn was bitte soll jetzt noch groß kommen???

Alles wird sich irgendwie auflösen..:(

Und Hizuki wird ls Verlierer herauskommen..ich see es jetzt schon! Mein armer Hizuki...*heul*

Mia
02.07.2001, 18:27
Ja, da muss ich Euch auch recht geben, wie vorher lese ich zwar nur ein paar interessante Stellen vor..aber bei dem 9ten hab ich auch weniger kapiert..

Ehrlichgesagt..fand ich da auch komisch..waren vielleicht Dinge, die sich nicht dachte, als gedacht ausgegeben? (weil irgendwie immer Antworten drauf kamen..)

Und was war das bitte mit der Zukunft und dem Kind von ihr? (irgendwas sagte doch Saktaki damit..)

Irgendwie kam es mir so vor, als hätte sie durch ne Reise erfahren, wer sie geküsst hat oder nen Traum *verwirrt*?

Und ganz ehrlich meiner Meinung nach, haben sie sich nicht ihre Liebe gestandnen..das ist eben so verwirrend geschrieben..wenn dann nur indirekt..schließlich hörte man kein Ich liebe dich von Sakataki, und außerdem wären sie sich doch dann sicher in die Arme gefallen oder?
(andererseits, geht das doch etwas zu schnell, weil, erst kurz vorher (2 Kap. oder so)sagte er noch ziemlich abwegiges betreffend von wegen er hätte Kyoko geküsst.., ich meine, wo er ja angeblich sie nur beantmen wolte usw...)

Kyoko weiß das mit Hizuki ja noch nicht..(ich find es immer noch doof, dass er aus Liebe/Eifersucht so abdreht..die Lösung, jemand hat Ui geküsst, was ich mal meinte, hätte ich viel besser gefunden..), bin ja mal gespannt, was dann dabei rauskommt..

Ach, ich könnte wieder viel zu viel schreiben, und das, wo ich kam durchblick..(wie wir alle wohl) :spin:

Kitsuchi
02.07.2001, 18:33
Man kann da ja einges falsch verstehen...klar Kyoko weiß nicht das Hizuki das extra gemacht hat das sagt er nur zu Sakataki.....

Waaah...ich finde das so unfair...*hizukiknuddel*

Und das mit dem Kind habe ich nebenbei bemerkt auch nicht so ganz verstanden ;)!

Mia
02.07.2001, 18:41
@Kitsuchi

hoffen wir mal, es geht nicht ganz so böse aus, dass einer draufgeht.
-Und Hizuki kann ja es ja dann auch einsehen (das müsste wohl dann Kyoko irgendwie bei ihm bewirken), und wird wieder viel lieber..:)
Ähm, täusch ich mich, oder gibt es am Ende dann sogar nur noch ein Kapitel?
(bisher gab es doch erst einen Band, wieviele waren denn da drin? -es muss ja schon irgendwie auf nen kompletten Band hinauslaufen..und auf nen 3 kann man dann wohl weniger kommen oder?)

Ach ja, sind diese Specials wichtig, ich meine, dass man sie in der erschienenen Reihenfolge liest?


:weinen: Warum sagt hier keiner was dazu, ob man hoffen kann, dass er bald kommt?! -Ob wir mal im Fragenthread fragen sollten?


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
02.07.2001, 19:56
Tja...vielleiht wird er noch zum guten bekehrt..aber erwar doch so kawaii..er ist es noch, aber ich finde es trotzdem doof...naja...ich habe ja immer noch Access Time und der hat sich zum Glück nicht als fiesling herausgestellt!
*knuddeltihrenaccess*

Kitsuchi
02.07.2001, 20:04
Ja..vielleicht ist das Kapitel im Juli Ribon das letzte...argh! :(

@Akaikitty
Beim Kakyou Shrine könnte man bei den Gründen vielleicht noch schreiben das er ja die Hauptperson in der OVA sein wird? :D

Ähm...von der ganzen dämlichen Bande ist er der einzige der Hokuto geliebt hat??..du willst mir doch nicht erzählen das Subaru Hokuto nicht geliebt hat??..*hüstel*

Naja..und ausser Seichirou kannte doch auch keiner Hokuto..(von den X Charas..:D)

Und man könnte noh schreiben das er und Yue Zwillinge sein könnten...vom aussehen her :D

Kitsuchi
02.07.2001, 20:11
@akai
OT die 2te...
ähm heißen die Taschenbücher nicht Tanboukon?..jetzt sag nicht nein sonst hätte ich das immer falsch geschrieben *kittyhatkeineahnungvonjapanisch*

Weil bei dir im Shrine steht:
Tankôbon ;)

AkaiNeko
02.07.2001, 20:26
@Kitsukitty:

Öhm... ich kenne es als Tankôbon. Aber weil ich mir ja nie sicher bin, habe ich mal mit google nach Tanbôkon gesucht und sehr viel weniger gefunden... ich denke, es müßte ausnahmsweise so stimmen wie ich´s geschrieben habe :rolleyes:

Naja, ich war eben der Meinung, daß Hokuto im Manga viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ja, klar, sie ist schon eine der Hauptpersonen, aber eigentlich interessieren sich Subaru und Seishirou von Anfang an nur füreinander und sie ist irgendwie doch das fünfte Rad am Wagen :muede:. Das fand ich schon von Anfang an unfair und nur Kakyou hat wirklich NUR sie geliebt. Ups. Das waren jetzt aber massig Spoiler. *setzt Spoiler-Icon vor Eintrag*

Hehe, stimmt. Das kann ich noch als 17. Punkt dazuschreiben ("Und er sieht aus wie Yue (contributed by Kitsuchi)") ;). Später. Jetzt muß ich zurück zu meiner neuesten "Bauruine" - meiner Angelique-Seite... *huscht zurück zu ihren Html-Editoren*. Zu doof nur, daß heute die Frames absolut nicht wollen wie ich :mad:

Kitsuchi
02.07.2001, 20:36
@akaikätzchen
Ok..du hast mich überzeugt...:D

SPOILER

Ich finde es auch ziemlich unfair wie Hokuto übergangen wird...*grummel*..und noch unfairer das sie am Ende dran glauben muss..aber bei Kotori ist es so ziemlich ähnlich..ich finde das alles so ungerecht...*heul*....eigentlich könnte man auch einen Shrine für vernachlässigte CLAMP Mädels machen, die nix böses (oder eher das Gegenteil) gemacht haben und dann trotzdem gekillt werden...aaargh...und schon wieder komplett OT!

Mmh..noch schnell hinzufügen: Ich finde das absolut unfair mit Hizuki in TSK!<---:D damit es nicht zum X Thread ausartet! ;)

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 02. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
02.07.2001, 20:41
Hehe, wir könnten ja eine Seite für die "vernachlässigten und mißverstandenen Manga-Charas" machen und uns darin über die schlechte Behandlung von Hizuki, Kotori, Hokuto, Hotohori (weil wie mit meinem armen Hori-sama umgegangen wird finde ich auch total fiiies von Yuu Watase!!! :mad: ), Katan (Katan müßte da unbedingt rein!!! :D), etc. machen... ;)

Kitsuchi
02.07.2001, 20:50
Stimmt! Das wäre absolut keine schlechte Idee...die armen Charas mit denen man einfach Mitleid haben muss...ja..Katan passt da auch rein! *mitleidhat*...mmmh..mal nachdenk...dann müsste ich mal alle Serien durchgen und kucken wer noch ungerecht behandelt wird und das ABSOLUT nicht verdient hat :D

Wir sollten echt aufhören...das ist echt viel zu OT ;)!

AkaiNeko
02.07.2001, 21:03
Öhm. Ja. Stimmt. Viel zu OT... *hüstel*

Naja, ich muß mich jetzt eh wieder an meine Seite setzen. Mir ist nämlich urplötzlich eingefallen, wie ich die Frames trotzdem dazu bewegen kann, daß sie sich dahin verschieben, wo ICH sie haben will... :D

Hm... aber um beim Thema zu bleiben (ja, echt!!!) - Widoshiiku wird meiner Meinung nach auch nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt :D

Und warum der König auf einmal so ausflippt ist mir auch etwas schleierhaft... oh man - will die Scans haaaaben :(

Kitsuchi
02.07.2001, 21:12
Ja...W. könnte man auch hinzufügen..nadann möchte ich dich nicht von der Arbeit abhalten ;)

Und das mit dem König kommt mir auch schleierhaft vor...obwohl der hatte schon immer so einen komischen Blick drauf :D

Kitsuchi
02.07.2001, 21:13
Wai...Seite 4! *freu*

Mia
02.07.2001, 21:56
Woah ihr habt ja wieder losgelegt, und wieder wo ich nicht da war..:(

Hey, klährt mich mal bitte auf..ihr redet da über dinge in X, wo ich noch keinen blassen Schimmer hab...*aber wissen will..*

Und wer ist dieser Katan wieder..*schnief, ihr wisst soviel was ich nicht weiß*

Ach ja, ich finde, gerade weil in TSK viele Charaktere auftauchen, und das auch noch schnell, werden eigendlich viele der anderen Stranger vernachlässigt..:(
(IN ner tv hätte man mehr Zeit, und es würde sicher besser sein..-aber meint ihr, man kann überhaupt damit rechen, dass ein Anime kommt?)*fleh*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
02.07.2001, 22:18
Irgendwie bezweifle ich jetzt ernsthaft das ne Anime Serie rauskommt...und die ganzen schönen Charas werden total vernachlässigt...da hast du Recht Mia-chan..echt zum Haare ausreissen...

Was möchtest du denn wissen bei X bzw. Tokyo Babylon?

Kitty, entschwindet jetzt mit einem Orangensaft in den endlosen Weiten des FF.net ;)!

AkaiNeko
02.07.2001, 22:37
Jaaaa!!! Die Frames sehen endlich einigermaßen so aus, wie ich das wollte und ich höre gerade eine nette CD mit finnischer Volksmusik :D

Nein, OK - so verrückt bin ich jetzt auch wieder nicht - es ist eigentlich mehr so eine Art Ethno - lappische Volksmusik *hüstel*. Klingt irgendwie... indianisch...

@Mia:

Hey, euer Chatraum geht nicht! Bei mir ist da nur eine leere Seite und nirgends was für den Java- oder IRC Client.

Aber was ich noch zu TSK sagen wollte: Unverhofft kommt oft :D - ich meine, wer hätte schon gedacht, daß zu AL so schnell ein Anime kommt? Ich ehrlichgesagt nicht. Hat ja schon bei X, das viel länger läuft und auch viel erfolgreicher ist, lange genug gedauert. Also die Hoffnung aufgeben würde ich jetzt nicht...

Mia
02.07.2001, 22:37
@Kitsuchi

FF.net?

Naja, aber wenn der Manga wirklich erfolgreich ist..dann müsste schon ein Anime kommen..-aber bei KKJ war das ja auch erst ab dem 3.Band so- andererseits, hättte sie die Geschichte nicht verlängern müssen, selbst wenn sie so angelegt war?

Tja, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll, was ich da alles wissen will, ich hab jedenfalls bei Euren erzählten nix verstanden, weil ich die meisten Charaktere nicht mal kenne..(die sind in den dt. X Bänden ja noch nicht da..naja,darum hab ich kenie Ahnung, von den Beziehungen etc. und den TB Manga kenne ich ja auch nicht-habt ihr da wohl was?!)


Hat einer von Euch hier mal was von ist irgendwie cool, das Yosuke sich verwandelt, und mitkämpft gesagt? (ich meine Betreffend darauf, das es ja meist nur Mädels sind, die sich verwandeln?)-shit ich weiß nicht mehr so Recht, wie das derjenige schrieb..

AkaiNeko
02.07.2001, 22:39
Was Kitsukitty meint ist das FanFiction.net! Eine extrem beliebte Seite, die ich eigentlich auch mal wieder besuchen könnte (hey, das letzte Mal daß ich da war war gestern Abend! Da kann sich inzwischen viel getan haben! :D)... *entschwindet auch zum FFnet, läßt diese Seite aber offen*... ;)

Mia
02.07.2001, 22:43
@Akai

Komisch, also bei mir geht es...bin schon ne Zeit drin..,vielleicht liegt es wieder an dsl..was ich nämlich z.B. im Mail noch geschrieben hatte war, dass dsl allgemein spinnt..(hab ich heut erfahren), sprich auch anderswo gehen Sites nicht, und genauso fliegt man da unverhofft raus..mei wenn das passiert, kann ich nicht mehr rein..weil im anderen Compi en Passwort ist..:( (hoffentlich passiert das nicht..)

Wie findest du den AL? -also ich weiß ja nicht so recht...ist wohl ein wenig von dem Mosterwahn inspiriert worden, kommt mir zumindest so vor..-aber wir nehmen halt Puppen..(hast du vom Anime wohl was?)

Wieder super OT..aber naja, hier guckt eh keiner fast rein..:)
(Hab übrigends im Fragenthread mal wegen TSK angefragt..);)

Ahso..ist es das, wo du schon öfter drin warst, wo auch engl. sind? -naja, und du mir manchmal so nebenbei sagtest, du hättest gerad ne gute gefunden und so? Sag mal speicherst du die ab oder wie? (also wenn dir eine gefällt..)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
02.07.2001, 22:45
Ja...FF.net...kaum ist man 24 Stunden nicht da hat man was verpasst...:D

Tut mir leid aber irgendwie glaube ich das es kein Anime dazu geben wird...so tarurig es auch sein mag...:(

Also ich habe das niht gesagt mit Yosuke ;)!

Ähm...kennt einer von euch Tamora Pierce? Das ist eine amerikanische Fantasy Autorin! Die schrebt Bücher die sind so genial wie nix was ich zuvor gelesen habe..und ich habe schon ne Menge gelesesn ;)

AkaiNeko
02.07.2001, 22:46
Naja - dann bin ich nicht die einzige, bei der DSL verrückt spielt? Wenigstens etwas... :muede:

Also ich fand AL wirklich gut - ich hab mich ehrlichgesagt krankgelacht und das kommt nicht so oft vor :D

Ja, ich hab die ersten 7 Folgen vom Anime (und bekomme hoffentlich bald mehr) und der ist wirklich so gut wie der Manga! Ich finde ihn sogar fast besser, weil die SDs nicht ganz so seltsam sind.

AkaiNeko
02.07.2001, 22:47
Ja klar kenne ich Tamora Pierce!!!

Und ich finde es so dämlich, daß ihre Bücher hier nur so langsam rauskommen. Ich habe mir ewig überlegt, ob ich die neuesten (die mit Kel) auf Englisch bestellen soll. Aber ich denke, auf die deutsche Ausgabe kann ich noch ein paar Jahre warten. Ich glaube, ich werde sie morgen oder übermorgen bestellen. Dann sind sie in 1 Monat da... :muede:

Mia
02.07.2001, 22:48
@Akai

ja, von der Art, wie er geszeichnet ist..also diese gewissen Stellen, wo das so billig aussieht, das find ich nicht so toll

ja, stimmt schon, ich fand es teilweise auch ganz lustig..aber ich weiß noch nict so was ich davon halten soll..:spin:

Hast du die Folgen auf dem Compi? (du hast aber noch nicht die Möglichkeit von da auf Video zu spielen oder?)

Hey, sag mal stöhrt dich nicht etwas das -li und -schatzi?

@Kitsuchi

hab den Namen zwar schon gehört..aber sonst..naja, mich interessieren viele Bücher, aber ich kauf sie dann doch nicht..könnt ich mir nicht leisten, und alle lesen wohl eh nicht..:heul:

Aber vielleicht find ich ja mal welche, die mir mal welche leihen...wenn ich mal die Zeit dazu hab..:)


PS: Ihr schreibt ja schnell, da kommt man ja nicht nach..:weinen:

Sagt mal, wie lange wollt ihr denn bleiben, seit ihr nicht k.o.? (naja, ihr müsst wohl keine Angst haben, ärger zu kriegen um die Zeit..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
02.07.2001, 22:52
@Mia:

Klar nervt mich das ein bißchen. Naja, das -schatzi finde ich eigentlich ganz süß, aber das li... im Original heißt es -chi und das hätten sie eigentlich dabei lassen können, oder? Und Icchan hätte ich nicht gerade "Onkelchen" genannt :muede: Ich finde, daß es doof klingt.

Ja, ich habe sie nur auf dem PC und kann sie nicht überspielen, weil meine Videokarte keinen Ausgang hat. Sorry. Die Qualität wäre eh´ nicht so berauschend gewesen.

Kitsuchi
02.07.2001, 22:55
@Akaikitty
Echt??? *staun* :springen: Ich dachte wirklich die Frau kennt keiner...ich habe die Kel Bücher auf Englisch weil ich nicht warten wollte...sie sind jetzt wieder eher wie die Alanna bücher..also weniger mit Tieren wie bei Dhana...ich habe letze Woche das dritte Buch gelesen...einfach nur genial..ich hab das bei amazon bestellt...du bekommst das in 1 1/2 Wochen problemlos und so teuer sind sie nicht!

AkaiNeko
02.07.2001, 22:57
Echt? Nur 1 1/2 Wochen?! Cool! :D

Hm... ja, dann kann ich es auch bei Amazon bestellen. Es gibt eh´ einen ganzen Stapel Bücher auf Englisch, die ich noch bestellen wollte... wargh. Es wird auf Deutsch nur noch Mist übersetzt :muede:

Kitsuchi
02.07.2001, 23:01
@akaikitty
Kennst du die Emelan Reihe? Die finde ich lange nicht so gut wie die Tortall Reihen...und von denen fand ich bis jetzt die Alanna Bücher am besten...aber Kel ist auch nicht schlecht...ist schon interressant zusehen was aus den Charas aus den ersten Büchr so später geworden ist....

AkaiNeko
02.07.2001, 23:03
@Kitsukitty:

Ich fand bisher auch Alanna am besten. Dhana war zwar auch gut, aber was mir nicht ganz so gefallen hat, war, daß sie im Endeffekt auch Magie hatte. Das soll ja bei Kel anders sein (ja, ich weiß, ich bin da komisch ;)). Emelan fand ich zwar auch gut, aber der erste Band war noch am besten. Die anderen fand ich relativ langweilig.

@Mia:

Eigentlich heißt -chi als Endung ja gar nix. Aber es klingt eben süß ;)

Bei dem Freund von meinem Kumpel war der Brenner kaputt und er konnte mir Pretear nicht brennen, aber bis Ende der Woche sollte ich sie haben :D

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Mia
02.07.2001, 23:03
@Akai

ja Onkelchen ist doch für diesen Jungen Kerl schon irgendwie peinlich..:(

Und stimmt schatzi find ich eigendlich auch lustig, aber nur wenn es seine langjährige Freundin sagt, und nicht Misaka, die ihn kaum kennt..(welches Mädchen in dem Alter würde zu nem Jungen schatzi sagen, den sie kaum kennt?!)

Was würde chi übersetzt genau heißen, diese Anrede kenn ich garnicht..:spin:

Naja, ich würd mir das auch am Compi ansehen, aber ich hab ihr eben kaum Platz, aber falls das mal irgendwie anders geht..;)
Sind das alle Folgen die bisher in Japan kamen?
Und hast du schon was von Pretear, weil du im X Thread was mit fansubs schriebst..?

Schnief, mein Vater ist noch wach..wegen nem Tele..mei das ist schlecht..

@Kitsuchi

wieso sagst du seit neusten immer Akaikitty:D?
mm, schon wieder was wo Mia nicht druchblick..:heul: (und hey, das würde doch fast eher in unseren AC Thread passen oder?)

Hey, klährt mich über all Euer wissen auf...(was ist mit dem was ich oben meinte etc.?) Ja ich weiß ist sehr viel...




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

fabse
02.07.2001, 23:08
@Kitsuchi, selbst ich kenne Tamora Pierce und habe die Alanna und Dhana Bände ein dutzend mal gelesen :)
Das war sozusagen mein Einstieg in die Welt der Fantasybücher.
Aber 'Emelan' hat mir irgendwie nicht zugesagt -.-

@Akai: Das mit dem Namen finde ich auch ungeschickt, Misakichi passt einfach besser (besonders wenn es Tamayo brüllt :) ).
Ich finde den Manga aber etwas besser als den Anime da die Handlung um einiges schneller voranschreitet. Und die SD Einlagen passen imho perfekt in den Geschichtsfluß.

Mia
02.07.2001, 23:09
@Akai

aha..die 1 Folge oder wie? (hat er sie auch nur auf dem Compi? -diese Serie hätt ich schon gern mal irgendwann auf Video.., naja hab ja nicht mal Basara fertig..)
Und sag, wie kann ich die dann schnell von dir kriegen? :D

Ach ja..ultra frägt, wegen dem msn Massenger, ob du da reinkannst, dann kann er wohl besser rausfinden, warum du nicht reinkommst..

Und hey, vor lauter schreib schreib, vergesst nicht, auch meine Fragen zu lesen..:)

Kitsuchi
02.07.2001, 23:10
Stimmt Kel hat keine Magie deswegen ist da rlativ wenig von dabei...aber es geht romantisch zu und Action ist auch drin...das gute bei Tamora Pierce ist das man nicht weiß mit wem die Heldin endet ;)..bei Alanna war ich fest davon überzeugt das sie mit Jonathan zusammenbleibt..ok..bei Dhana war es klar ist Numair und bei Kel ist es auch kompliziert ;)!

Kel hat es echt schwer am Hof...(und da dachte ic schon Ralon wäre schlimm)...und sie kommt von den Yamani Inseln...das ist sowas wie das Japan von Tortall..also gibts da auch ne Menge Anspielungen!

Ohje..viel zu OT!

Also bei Angelic Layer..naja es ist ganz gut...ich schätze es wird noch besser werden :D

fabse
02.07.2001, 23:11
/me hält die klappe

[Dieser Beitrag wurde von fabse am 03. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
02.07.2001, 23:13
Ob es noch viel Sinn hat, sich JETZT noch über OT aufzuregen... ;)

Ich war auch total überzeugt, daß Alanna mit Jon zusammenkommt - tja, bei Kel... wer weiß ;)

@Mia:

Wenn ich sie habe, kann ich sie dir sofort brenne, kein Problem. Auf Japanisch habe ich sie jetzt schon, aber eben ohne Untertitel :(

Kitsuchi
02.07.2001, 23:15
@Mia-chan
Öhm...da sage ich schon länger...da Neko ja Katze heißt, ist es eigentlich Akais Name nur in etwas anderer Form...vielleicht sollte ich RedKitty nehmen ;)!

@fabse
Echt? Wow...noch ein Tamora Fan...lasst uns eine ML gründen :D:D:D:D

AkaiNeko
02.07.2001, 23:18
@Kitsukitty:

ML? Wie wäre es mit einem Forum? :D

@Mia:

Ich probiere es gerade wieder, aber in den Messenger komme ich auch nicht rein. Seit vier Tage spinnt bei mir alles irgendwie :muede:

Mia
02.07.2001, 23:22
woah..was hab ich da nur allles heut Nacht verpasst..da wär ich doch glatt nochmal gekommen, wenn ich das gewußt hätte..:weinen:

Ehrlich gesagt, ich bin jetzt auch ganz schön überrascht..(schnelle Enden sind schlimmm), mich würde auch interessieren wieso das so schnell enden musste etc.
(könnte sowas nicht auch daran liegen, das ne tv vielleicht kommen soll?)

Wie kann man ne so schöne Serie nur so schnell beendet..?:heul:

Nun gut, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr, daher komm ich irgendwann später, und ich hoffe, da sied ihr da, da können wir ja noch rumjammer..schnief..

Wo mir jetzt aber noch enfällt..mich hat ja schon irgendwie immer gewundert, warum das mit den Stranger so schnell ging, vielleicht war sie doch von Anfangan nicht so lange ausgelegt?

Und irgendwie wollten wir alle doch das Hizuki mit Ui zusammenkommt oder? (naja, aber dies und andere später..)

*Puh, nach mehrmaligen probieren kam ich doch auf die Site, die wollte nicht..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
02.07.2001, 23:23
@RedKitty:D

Also ich würde da glatt mitmachen...du auch fabse? Dann bräuchten wir noch ein paar Tamora Fans ;)!

Kitsuchi
02.07.2001, 23:25
Hoffentlich kommt hier kein mod vorbei...*G*

fabse
02.07.2001, 23:26
Warum nicht, dann hätte ich wieder eine Ausrede die Bände nocheinmal zu lesen ^_^

naja, entfernt haben wir ja auch über Manga gesprochen (auch wenn es Carlsen war :))

[Dieser Beitrag wurde von fabse am 03. Juli 2001 editiert.]

Mia
02.07.2001, 23:31
Was meint ihr mit ML?
*Mia hat ja nix von nen Forum, wo sie leider nicht mitreden kann..:weinen: *

Und wenn ein Mod kommen wollte, wäre er sicher schon länger gekommen..traurig aber war?

AkaiNeko
02.07.2001, 23:35
ML = Mailing List.

Eine Gruppe von Leuten, die sich gegenseitig E-mails schicken die mit einem bestimmten Mailserver an alle Mitglieder geschickt werden.

Kitsuchi
02.07.2001, 23:36
Forum ist wirklich besser als Mailing List! :D

Akai du kennst dich da doch aus...wie machen wir das? :confused:

@Mia
Wird wohl so sein...*heul*

AkaiNeko
02.07.2001, 23:45
Iiiich schon wieder? Öhm. Ja. Aber nich' heute, OK? Aber morgen. Was heißt morgen... sagen wir mal... später :D

Das ist so komisch - man muß sich manchmal zu irgendwas wirklich überreden und wenn man sich dann drangesetzt hat, kann man nicht mehr aufhören...

Ja. Ich rede von meiner Angelique-Seite. Und da sage sogar ich, die ist hübsch geworden (schon das Layout... :lecker: )

Mia
02.07.2001, 23:46
@Kitsuchi

kann man nicht so schreiben, dass ein unwissender was kapiert..oder aufklähren, ohne es gelesen zu haben..ist wohl zu kompliziert wie?

Kitsuchi
02.07.2001, 23:49
@Akaikitty
Wir müssen das ja nicht machen...wenn ich mir es so recht überlege ist es wohl auch etwas übertrieben, weil wir ja nur zu dritt sind...:D
Hast du das Angelique Spiel eigentlich bzw. kannst du es überhaupt spielen? *istdochsicheraufjapanisch*

@mia-chan/fabse
Seid ihr Memmen etwa ins Bett verschwunden? tststs ;)

Kitsuchi
02.07.2001, 23:51
@Akaikitty
Ja...Hizuki ist mein Favorit (ich weiß nicht was alle gegen ihn haben)...er ist cool! Ich könnte mir ne Menge Leute heraussuchen für die ich einen Shrine oder ähnliches basteln würde..bloss wie gesagt ich kann sowas nicht..ich habe echt kein Talent für html...glaub mir ich habe es schon ausprobiert und es sah..naja..nicht so dolle aus!! ;) Deswegen kann ich auch immer nur wieder sagn wie begeistert ich von deinen Seiten oder von Royal Slumber bin, weil sie so wunderschön anzusehen sind!

@Mia
Waah...bist du auch so erschlagen...mir gefallen diese Wendungen nun überhaupt nicht! Ich finde das alles doof...ok es war klar das Kyoko am Ende mit Sakataki zusammen kommen wird...aber das Hizuki so gemein ist finde ich total blöde...das hätte nicht sein müssen....aaaargh! Dabei hatte er doch so ne schwierige Kindheit bei diesen Drachenleuten....UNFAIR!!!!:feuerwut:

Kitsuchi
02.07.2001, 23:51
@Mia-chan
ah..da bist du ja....tschuldigung...*schüff*...estur mir ja soooo leid...aber ic weiß eben nicht was genau du wissen willst....:(

AkaiNeko
02.07.2001, 23:52
@Kitsukitty:

Eine Freundin von mir hat zwei davon. Ich habe beim Spielen zwar kaum was davon verstanden, aber es war trotzdem total lustig. Aber die Mangas sind echt wunderschön!!! Und von denen hab ich auch die Übersetzung. Sooo viele Bishies... *seufz*

Aufruf an die Mods:

Hey, bevor ihr uns fertig macht, weil wir fast nur OT schreiben: Überlegt euch doch mal, ob ihr nicht Angelique rausbringen wollt!!! Wunderschöner Manga!!! Und viiiele Bishies!!! Und eine nette Story! Echt!

Öhm.... :D

Kitsuchi
02.07.2001, 23:56
Ein Anime gibts nicht?

Mia
02.07.2001, 23:57
@Kitsuchi

ich konnte noch nichts lesen, außer das was ihr geschrieben habt..(weil der Drucker im andern Programm nicht ging..:()
-wie gemein ist der denn? -kann ich mir garnicht vorstellen das er wirklich so arch böse ist, so nett, wie der immer guckte..

Und es ist doch von der Story her etwas schwach, ähm, wenn der Satataki als vorwand benutzte damit Kyoko sich ihn ihn verliebt..(äh..das hast du doch oben irgendwie geschrieben..)

*bin nur kurz da..*

Ach so, und vergesst doch nicht..das in die Mangapower nur Serien von Kondasha kommen..:(



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

Mia
02.07.2001, 23:58
Seufz..von Angelique hab ich zwar durch Akai schon gehört..hab aber mal wieder keinen blassen schimmer..
naja, und um die Zeit eh..

*gähn, ich bin schon so lange müde..*

Wie lange haltet ihr noch durch?

Gehen wir besser, und kommen morgen eher? :spin:
(naja, ich will ja vielleicht in die Stadt, dann ginge es wohl weniger, aber früh ist mein Vater halt weg..)
Wenn ihr früher kommt, würde ich sogar die Stadt evt. verschieben..:spin: (dabei hoffe ich ja gewisse Mangas auch so nebenbei zu finden)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 00:02
Ich bin irgendwie total wach im Moment...und deswegen könnte ich auch nicht einschlfen..also bleib ich online ;)!

Mia
03.07.2001, 00:04
@Kitsuchi

wie hast du das nur gemacht? ich bin schon wieder mal wegen dem Wetter praktisch ständig verpennt...:(

Naja, und ich hab ja eh das Risiko erwischt zu werdne..:(

AkaiNeko
03.07.2001, 00:05
Ich bleib auch noch da. Bin noch nicht müde. Ich habe schon mal eine Testseite für Angelique hochgeladen, aber die ist wieder auf Geo und ich habe gerade gemerkt, daß die dumme Werbung ziemlich doof in der Mitte ist. Aber sobald ich das verbessert habe, kann ich euch ja mal das link geben ;)

@Mia:

Angelique wäre wirklich was für dich!!!

@Kitsukitty:

Es gibt sogar mehrere Animes *schwärm*

Kitsuchi
03.07.2001, 00:10
@akai
Echt? Cool...*aufiestegespanntist*

@mia
Wie mache ich was??..naja..wenn ch bis 12 schlafe...*G*..naja..das mach ich auch nicht jeden Tag!

@Akai
Du bist doch jetzt mit der Schule fertig oder? was machst du denn jetzt? *sorrywennichschongefragthabe*

Kitsuchi
03.07.2001, 00:13
Ähm...ich hoffe ihr wisst alle das meine Tastatur kaputt ist..ich mache normalerweise keine Rechtschreibfehler...bzw. vegesse Buchstaben ;)

AkaiNeko
03.07.2001, 00:17
@Kitsukitty:

Was ich mache? Öhm... laaange schlafen... spät (bzw. früh, wie man´s nimmt ;)) in´s Bett... Webseiten basteln, Bücher lesen, TV schauen, Stories schreiben, Winamp-Skins und Backgrounds machen, häßliche Bilder zeichnen *hust*, Freunde treffen, Shoppen gehen (wenn ich das Geld dazu habe), etc.

Ich nehme an, mehr oder weniger das gleiche, was du auch machst ;)

Wann mußt du gleich anfangen? 1. August, oder? Naja, zumindest hat es sich interessant angehört (soweit ich das noch weiß...:rolleyes: )

Öhm. Ja. Mein Entwurf (sprich: Der nächste Rohbau) ist oben. Die Seite dauert ewig zum Laden, weil die Bilder so groß sind, aber sobald sie oben ist, geht alles ganz schnell, weil alles feststehende Hintergründe sind, die nicht nochmal geladen werden müssen. Diesmal konnte ich geo nicht überlisten. Das doofe Popup-Dingens ist immer noch in der Mitte. Aber nach zehn Sekunden oder so kann man es wegklicken. Vielleicht lade ich sie später auf envy.nu hoch, die haben keine Werbung. Aber da brauche ich den Platz eigentlich für die WinSkins... *verzettelt sich schon wieder*. Argh. Schaut's euch einfach an :D http://www.geocities.com/arashinoumi3/angel/index.html

AkaiNeko
03.07.2001, 00:23
Öhm... der Server macht wieder Ärger. Wenn der rechte untere Teil nicht hochlädt, einfach ein paar Mal aktualisieren, dann geht´s schon :muede:

*AkaiNeko, die gerade "Larger Than Life", ursprünglich von den Backstreet Boys, im Cover von HIM hört* :crazy:

Mia
03.07.2001, 00:23
@Akai

stimmt, die Werbung stöhrt ungemein..aber so sieht es interessant aus..hängen die Animes zusammen?

Ja, genau..was machst du jetzt dann weiter..?!

@Kitsuchi

naja, ich hab die letzten Tage auch wieder läger gepennt..so 11, oder halb 12, aber totzdem könne ich nur pennen, das liegt bei mir halt auch mit am Wetter seufz..(und das wo mein Zimmer aufgeräumt werden muss..)

*ich werd dann wohl totztdem bald gehen müssen, auch wenn ich es schade finde, dass ihr daweil tonnen schreib..aber ich fall sonst echt um...:heul: -wisst ihr nun schon, wann ihr morgen so kommt?*

Kitsuchi
03.07.2001, 00:24
@Akai
Na dann werde ich gleich mal kucken...ja so in etwa verbringe ich meine Tage..:p..mit ein paar Ausnahmen..

Ausserdem fange ich nicht mehr am ersten August an weil ich die Ausbildungsstelle nicht mehr habe...die netten Leutchen da haben festgestellt das sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken und sich doch keine auszubildenden leisten können...und nun ist Kittylein sozusagen berufslos...:(

Und wann wirst du dich i die Arbeitswelt stürzen ud als was? Oder hast du noch nicht drüber nachgedacht??

AkaiNeko
03.07.2001, 00:25
@Mia:

Hm... die Charas und Beschreibungen der Mangas. Und meine ganzen Angelique Winamp-Skins werde ich da hochladen...

Wie, meinst du das, hängen die zusammen? Klar, gehören die zusammen. Aber das muß ich auch noch genauer schreiben...

Ich komme morgen wohl wieder so gegen 12 oder so. Mal sehen, wann ich aufstehe.

AkaiNeko
03.07.2001, 00:28
@Kitsukitty:

Öhm. Zuerst mal hoffe ich, daß die mich an der FH nehmen (ich könnte auf der Uni studieren, habe ich aber keine Lust. Außerdem ist mein Durchschnitt so mies :muede: ). Wenn die mich weder für Tourismus (mein Traumfach) noch BWL noch Wirtschaftsinformatik nehmen, muß ich mir wohl 'nen ordentlichen Job suchen. Ich arbeite zwar manchmal aushilfsweise, aber das ist auch nicht so das wahre... *seufz* :muede:

Und suchst du jetzt weiter, oder doch nicht? Du findest doch sicher einen Job, ne? Also hier gäbe es noch jede Menge Ausbildungsstellen.

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 00:29
@Mia
Ach..ich denke ich bin morgen den ganzen Tag da...bloss übermorgen muss ich zum Zahnarzt un zum Kieferorthopäden! *bringtsichumvorangst*

Mia
03.07.2001, 00:32
@Kitsuchi

ich dachte, du hast schon was neues?

Wahh Zahnarzt..bevor ich kein Loch hatte, hatte ich nie was dagegen, aber jetzt geh ich auch nicht mehr so gern..(aber zum Glück gehen wir immer alle zusammen, weil das ein Bekannter ist, der weiter weg wohnt, also geht es nicht anders..:))

@Akai

aha, um 12, da ist mein Vater wohl schon wieder da schätz ich mal..:(

Mir wär ein Job immer noch lieber, als eines das ich muss..(argh..warum bin ich auch zu doof, naja ängstlich gewesen einen allein zu finden...)
-naja, aber ich mail dazu ja noch was dir..und kitty wollt ich ja auch mal noch schreiben..
sorry, wenn ich mist schreib..:(

Ich verscuh morgen mal evtl. genauer zu fragen, was ich wissen will..äh nein heut..(und irgendwie müssen wir mal wieder auf TSK kommen..:p)


*oh weh..ich bin sowas von k.o. das ich halb vom Stuhl kipp, ich glaub ich kann echt nicht mehr...so müde war ich glaub schon lange nicht mehr..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 00:33
@akai
Ja..ich bin weiter hin auf der Suche...jedoch bekomme ich für dieses Jahr nicht mehr die schönen Jobs..die sind alle weg...ich übelege ob ich bis nächstes Jahr warte das bedeutet dieses Jahr jobbe oder ins Ausland gehe und dann nächstes Jahr mit ner Ausbildung die mir gefällt anzufangen!

..mal kucken...igitt BWL..ich bin so froh das ich das nicht mehr habe..obwohl s mir in der Berufsschule wieder begegnen wird ;)!

Kitsuchi
03.07.2001, 00:36
@Mia
nee..ich habe zwar noch einige Bewerbungen geschrieben aber es sieht schlecht aus...naja...wenn ich jobbe habe ich jede Menge Freizeit ;)!

AkaiNeko
03.07.2001, 00:37
@Kitsukitty:

Hm... ja. Ich denke, das ist gut möglich, daß die besten Jobs schon weg sind.

Eine Freundin von mir hat ein freiwilliges soziales Jahr gemacht, aber ich denke, das wäre nix für mich *wargh* *schüttel*

Mia
03.07.2001, 00:38
hihi..ihr haben sich ja 3 BWL Hasser gefunden! ;)

@Kitsuchi

ja, wenn du weiß was du willst, dann ist es wohl schon praktischer bis nächstes Jhar zu waren..jobben hat auch seine Vorteile..(wenn man nicht gerad so übertrieben ängstlich ist wie ich..)

AkaiNeko
03.07.2001, 00:40
Das mit den BWL-Hassern stimmt!!!

Dummerweise kann ich mit Fachabi nicht sooo viel anderes studieren. Und um das allgemeine zu kriegen, müßte ich die Spanischprüfung machen und weil ich es nur sprechen, verstehen und lesen, aber nicht schreiben kann, würde ich da von vorneherein durchfallen :mad:

Kitsuchi
03.07.2001, 00:41
Ich bin auch ängstlich...(auch wenn ich eigentlich nicht weiß wovor...*baka*)

Soziales Jahr? *würg*...wenn ich jetzt sozial wäre ok...aber ich bin es nicht..*hasstkrankenhäuserundaltersheime*

tstst ;)

Mia
03.07.2001, 00:42
@Akai

ist echt shit zu was man sich alles zwingen muss, nur weil das von der Wirtschafther etc. so bescheuert gemacht ist..:mad:

-Gäb es ein paar interessantere Dinge, hätt ich sicher auch weniger Probleme gehabt..

AkaiNeko
03.07.2001, 00:47
@Mia:

Das blödeste da ist ja auch, daß ich dafür nix übrig habe und ich zwar jetzt auch nicht sooo "sozial" bin, aber die menschenverachtende Art dieser Wirtschaftsbosse und Manager etc. echt zum :kotz: finde. Da will ich eigentlich nicht dazugehören. Ich meine, ich will ja auch später wieder in den Spiegel schauen können...

Kitsuchi
03.07.2001, 00:59
@Akai
Shini hat ins Geheimforum geschrieben..ih übrigens auch...
Kitty, der langsam lngweilig wird...

PS: Die Angelique Page sieht echt vielverspechend aus ;)

AkaiNeko
03.07.2001, 01:02
Langweilig? Im FFnet nix gefunden? Hehe, ich lese zur Zeit am liebsten die Original Fiction Stories.

Yooo, dann geh ich mal ins Geheimforum schauen... *zischt ab*

Danke :D. An der Seite muß ich zwar noch arbeiten, aber das Layout sieht soweit relativ so aus, wie ich mir das vorgestellt habe (und das ist selten :muede: )

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 01:13
Du machst aber auch echt viel auf einmal...Yue, Kakyou, Angelique...wo soll das noh hinführen ;)!

Ähm...naja..ich lese also meistens anime fanfiction...zum größten Teil zu gundam und Clamp...oder Tamora Pierce ab und zu..damals habe ich immer Evangelion Fanfiction gelesen aber die wurden mit der Zeit immer schlechter..und bei Gundam naja...da ist mir zuviel yaoi dabei..andauernd 1x2..und ich mag dieses Pairing übrhaupt nicht...aaagh!:(

Kitsuchi
03.07.2001, 01:23
Mmmmh..bist du ins Bett gegangen Akai?
Naja vielleicht sollt eich auch gehen..*sniff*

AkaiNeko
03.07.2001, 01:26
Nö, ich bin noch nicht im Bett, ich habe nur gerade für Shinigami das Programm hochgeladen ;)

Hm... sagen wir mal, ich bin zur Zeit ziemlich produktiv. Und jetzt habe ich ja auch Zeit - mit Schule oder Studium nebenher ist das sicher nicht mehr so einfach :muede:

Und da muß ich das natürlich ausnutzen.

Kitsuchi
03.07.2001, 01:30
Stimmt..du machst wenigstens was produktives während andere...*hüstel* faul in der Gegend rumliegen...*hüstel*

AkaiNeko
03.07.2001, 01:36
Öhm... es macht mir ja Spaß, es ist ja nicht so, daß ich jetzt am Schreibtisch sitze und BWL :kotz: oder Mathe :kotz: ² lerne...

Haha. Im Liegen zu surfen ist sicher cool! Ich habe da erst kürzlich irgendwas gelesen, das aber wieder vergessen. Oh man - schon nach halb drei :eek:. In drei Stunden steht mein Vater auf *hust* - der wäre nicht so begeistert wenn ich da noch hier wäre...

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 01:40
Naja...dann hast du noch 2 Stunden und 59 Minuten *g*...
Liegen tu ich auch nicht gerade...aber das wäre doch mal eine Alternative ;)!

AkaiNeko
03.07.2001, 01:42
shinigami hat Recht - das Link bei Ochiba ist down :heul:

Hm... aber ich komme nicht ins Ochiba-Forum, ich habe keine Ahnung, warum. Naja, ich habe sie ja noch gezogen (illegalerweise), also kann ich sie ihr ja im Notfall geben :D

Jaja, im Liegen surfen... nur mit dem Tippen würde man sich wohl ein bißchen schwer tun... *g*

Kitsuchi
03.07.2001, 01:46
Ach ich denk es würde funktionieren...wenn die Tastatur auch unten liegt ;)

Ich wünschte ich hätte einen eigenen Computer...seufz...

AkaiNeko
03.07.2001, 01:52
Du hast keinen eigenen? Wer läßt dich dann so spät/früh noch hin? :confused:

Wargh. Das blöde Bravenet-Teil lädt so unglaublich langsam bei mir (vor zwei Minuten ging es noch ganz normal - das DSL spinnt wirklich). Ich antworte da dann später (fast hätte ich morgen geschrieben ;))

Ha! Jetzt isses da :D

Ich finde nur die Liste nicht. Ich kann dich ja später (ich bin immer versucht, "morgen" zu sagen) mal anmailen ;)


Wenn ich´s nicht vergesse :muede:

Kitsuchi
03.07.2001, 01:57
Morgen ist immer nachdem ich geschlafen habe...egal um wieviel Uhr ;)!

Meine Eltern schlafen weil sie morgen früh arbeiten und mein Bruder schläft auch...also weiß ja niemand das ich am Compi sitze ;)!

Kitsuchi
03.07.2001, 02:00
Seite 6..und seit mindestens 2 Seiten absolut OT *grins*

Worum ging es? achja..Time Stranger Kyoko! Also ähm..ich finde es ja so unverschämt das sich Hizuki als bösewicht herausstellt..sozusagen ;)!

AkaiNeko
03.07.2001, 02:01
Naja, ich habe ja gottseidank meinen eigenen in meinem Zimmer (extrem praktisch :D).

Aber ehrlichgesagt: Langsam bin ich echt auch müde. Ich vertippe mich dauernd und das ist ein nicht so gutes Zeichen *hüstel* - weil meine Tastatur nämlich so ziemlich in Ordnung ist :muede:

Außerdem fange ich an, seltsames Deutsch zu schreiben :rolleyes:

Ich glaube, ich gehe doch relativ bald in´s Bett. Aber wir sehen uns ja dann später wohl wieder. Äh morgen. Oder wie auch immer man das nennt ;)

Vor fast genau einer Woche habe ich um diese Zeit noch mit Ela telefoniert. Mein Vater hätte fast einen Anfall bekommen, als er nachts fast über mich gestolpert wäre. Sein einziger Trost war, daß sie angerufen hat und nicht ich :D

Kitsuchi
03.07.2001, 02:04
Echt? Ach ich glaube meinen Eltern ist es so ziemlich egal was ich treibe :D

Ich denke ich gehe auch ins Bett den erstns ist es nicht mehr so lustig wenn du weg bist und zweitns möchte ich morgen auch eigentlich vor 12 aufstehen ;)

Also Gute Nacht! Und träum was süßes :schlaf:

AkaiNeko
03.07.2001, 02:10
Ja. Ich hatte eigentlich auch vor, vor 12 aufzustehen (besser gesagt, meine Mutter wird da sein und wenn der langweilig ist, schmeißt sie mich aus dem Bett, damit sie jemanden zum quatschen hat [wenn sie meiner Oma und sämtlichen Tanten schon die Ohren abgelabert hat]) :muede:

Yo, ich geh dann mal. Träum du auch was schönes. Ach was, wir werden wohl beide von Yue und Kakyou träumen. Und Hizuki, versteht sich von selbst (um zum Thema zurückzukommen) ;)...

Buenas Noches :schlaf:

Mia
03.07.2001, 10:47
Hey, sorry, dass ich weg war ohne Tschüss zu sagen, aber dieser Shit von dsl hat mich geschmissen, und ich komm ja dann ohne das Passwort am anderen Computer nicht rein...(und das krieg ich nun mal nicht..:()
Obwohl ich total müde war, war ich auch noch etwa so lange wach wie ihr..und hab natürlich wieder viel länger geschlafen als ich wollte..sprich, ich bin immer noch totmüde..*gähn*
(mei wie soll ich so mit meinen Zimmer weiterkommen..morgen muss ich aber echt in die Stadt..)

@Kitsuchi

für mich ist eigendlich auch erst wirklich morgen, wenn ich geschlafen hab;)

oky bis später..:muede:

Kitsuchi
03.07.2001, 12:12
Moin Mia...wie kommen wir eigentlich au das wahre Thema zurück..???

Also falls hier aus Versehen mal ein Mod reinschaut:

Es tut uns furchtbar leid....wir sind gestern total abgschweift...bitte schließt Mias Thread nicht den Time Stranger Kyoko ist uns allen extrem wichtig wie man an den ersten 3 Seiten erkennen kann..wir sind gestern nur ein wenig vom thema abgekommen! Verzeihung!

Ähmja ;)

AkaiNeko
03.07.2001, 12:14
Öhm. Ja. Dann entschuldige ich mich auch. Soll nicht wieder vorkommen.

Und daran ist NUR Hizuki schuld... ;)

*ist immer noch total vor den Kopf gestoßen von der Ankündigung, daß Weiß Kreuz in den USA rauskommt* :err:

Kitsuchi
03.07.2001, 12:19
Jetzt frage ich mich nur noch wie wir aufs Thema zurückkomme sollen?
*hüstel* ;)

AkaiNeko
03.07.2001, 12:21
In dem wir uns weiter über die wahnsinnig ungerechte Behandlung von Hizuki aufregen!!!

;)

Kitsuchi
03.07.2001, 12:25
Sag mal Akaineko...ist dir auch schon aufgefallen das Hizuki extrem ungerecht behandelt wird?

AkaiNeko
03.07.2001, 12:29
Ja. Wir sollten ihm einen Schrein bauen. Du schreibst die Texte (weil ich ja zur Zeit... öhm... sehr beschäftigt in der Hinsicht bin) und ich bin für das html zuständig... :D

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 12:33
@Akaikitty
Würde ich glatt machen....

AkaiNeko
03.07.2001, 12:37
Klar, du schreibst die Texte, schickst sie mir zu, erklärst mir, was du dir vom Layout in etwa vorstellst und ich schaue, was ich tun kann ;)

Aber das müßten wir dann bei dir hochladen (auf dem Kitsukitty-Account :D), weil ich bei mir vor lauter Kakyou und Angelique sowieso schon bald wieder in Platznot bin :muede:

Kitsuchi
03.07.2001, 12:46
Mmmh...ok...ich überleg mir was...:D

Ähm, möchtest du auch mitmachen Mia?..oder mochtest du Hizuki nicht so gerne?

Ein Bild von ihm muss auf jeden Fall rein, nämlich das auf dem er 13 ist...da sieh er superkawaii aus...*schwärm*

@akai
Hast du das Manga? Sonst scanne ich das Bild...(oder versuche es zumindest ;))

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 13:01
Hat gerade ihr Kyoko Manga studiert...ja, da gibt es viele gute Bilder...ich mach mich gleich ans scannen;)

Was für eine Bildart willst du denn? *gif..*jpg..oder was auch immer???

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. Juli 2001 editiert.]

ttlala
03.07.2001, 13:22
Wow, wußte gar nicht, dass es bereits so viele TS Kyo Fans in Deutschland gibt. Hi, schön euch kennenzulernen.
Liest ihr regelmäßig das Ribon? Warum kommen in Deutschland nicht solche Manga "Phonbeooks" raus? Kadokawa (Aksuka) würde mit uns wirklich gut Geld verdienen.
Hm, deutschen Verlagen traue ich nicht so. Die drucken ja die Mangas noch immer so fehlerhaft ab...

AkaiNeko
03.07.2001, 13:45
@Kitsukitty:

.jpg ist OK - die benutze ich immer. Du kannst sie mir in hoher Auflösung schicken (aber nix über 1 MB, das nimmt meine Mailbox nicht) und ich bringe sie dann mit Photoshop "in Form" ;)

@ttlala:

Bist du die von der ich annehme, daß du sie bist? :D

Das haben wir uns auch schon überlegt. So wie das Daran Comics in Taiwan macht, also eine Direktübertragung der japanischen Ausgaben wäre schon genial... aber noch lieber als Ribon wären mir natürlich Asuka, Asuka Fantasy DX, Hana to Yume und Wings... :D

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 14:14
@akaikitty
Huch die sind alle ziemlich groß...kann ich sie dir einzeln schicken? ;)

Also für Hana to yume würde ich killen :)

AkaiNeko
03.07.2001, 14:32
Klar. Du kannst sie auch auf deine Seite irgendwo hochladen und mir das link geben (aber nur auf einer html-Seite, sonst kann ich sie nicht öffnen, weil geo das verhindert).

Mia
03.07.2001, 17:20
Schon wieder einiges geredet..und ich war nicht da..:(

Ich weiß nicht so Recht.., ich kann halt nich unbedingt immer an den Compi wie ich will, und was auf mich zukommt..naja, da werd ich wohl auch das was ich am Compi mache einschränken..sonst kommt man ja mit nix mehr nach..mal sehen..-ich muss mich ja sicher nicht gleich entscheiden oder?
(Außerdem muss Mia zugeben, dass sie immer nohc nicht ausdrucken konnte..und daher immer nur Stellen am Compi las, aber immmer noch nicht alles..:rolleyes: )

AkaiNeko
03.07.2001, 17:26
Also ich drucke die nie aus. Mein Vater würde mich erwürgen, wenn ich stapelweise Mangaseiten in leserlicher Qualität mit "seinem" Drucker ausdrucken würde.

Darum muß ich sie immer am PC lesen... :muede:

AkaiNeko
03.07.2001, 17:27
@Kitsukitty:

Wie wäre es, wenn du auch ein paar Farbbilder (sofern vorhanden, sonst frage ich bei Royal Slumber an) schickst - ich könnte zwar auch ein Schwarzweißlayout machen, aber das ist an sich nicht so hübsch. ;)

Kitsuchi
03.07.2001, 17:33
Mia-schatz ich wolte dir nix aufdrängen..wenndu nicht willst ist das völlig ok! Ich dachte nur es würde Spaß machenwenn du auch mitmachst...

Akai, ich schicke dir jetzt ach und nach ein paar Bilder...mmmh..welche Grundfarbe sollenwir nehmen? *rätsel*

Mia
03.07.2001, 17:33
@Akai

klar ist das meinen Vater nicht so recht..aber ich hab nicht die nötige Zeit, dass am Computer zu lesen, da es eben nicht mein eigener ist...und am Ende passiert wieder was doofes, und meine ganzen Sachen sind weg..(ich bin immer noch sauer, wegen der ganzen WP -Lieder.., Clips, Bilder etc. die hab ich nämlich nicht mehr alle gekriegt...auch von CHF war was dabei etc.)

Im Moment kann ich ja nicht mal ohne meinen Vater Musik oder Clips sehen..weil der so ne doofe Sperre reinhat, ist aber nicht so geworden wie sollte..naja, und wenn ich als Gast das Programm betrete..dann fehelen mir die nötigen Dinge, die ich allerdings auch nicht installieren kann! (das ist so doof gemacht, weil er meint, man würde selber Mist machen...)-dabei kenn ich mich eh besser aus als er, udn mach auch nichts was ich nicht kann, dann kann auch nichts schiefgehen..;)

Ach ja..mir fiehl da noch was ein..zu TSK-oh Wunder wir landen beim Thema..:D
(aber ohne Bider, und naja, da ist halt schwer zu verstehen gewesen, sagte ja nicht nur ich)
Könnte es nicht auch sein, dass Sakataki von Hizuki dann sozusagen erfahren hat, dass in Kyoko liebt? (weil wie gesagt, so klar ist das mit der Liebeerklährung meiner Meinung nach nicht..)

Kitsuchi
03.07.2001, 17:35
@akai
nee..bunte bilder hab ich nicht...da sind keine Farbseiten drinne und auf dem Cover ist nur Kyoko....

Mia
03.07.2001, 17:35
@Kitsuchi

denke schon, dass es mir Spass machen würde..auch wenn ich davon keine Ahnung hab, aber die habt ja ihr..:D

*hab seit vorhin einfach wieder zu viel Angstgefühl..weil ich an gewisse Dinge dachte..*

AkaiNeko
03.07.2001, 17:39
@Kitsukitty:

Hmm... wir könnten bei Royal Slumber anfragen, ob wir eines oder mehrere ihrer Farbbilder nehmen dürfen. Soll ich fragen oder willst du? Ach was, du hast mehr Zeit, frag du! :D

Grundfarbe? Mir egal, aber ich wäre mehr für bläulich (paßt besser zu ihm, finde ich). Oder cremefarben (sprich: beige :muede: ), weil das zu seinen Haaren paßt... *grübel*

Ach, such dir was aus ;)

Kitsuchi
03.07.2001, 17:40
Ich hab ja auch keine Ahnung von nix ;)!

Akaikitty macht das Layout und ich schreibe ein paar Texte..(wenn ich es hinbekomme)und scanne ein wenig...mmmh ws muss so ein Shrine den alles haben..also ich denke mal
1.eine Einührung in die Serie (TSK ist ja noch ncht soo bekannt)
2. Informationen über Hizuki...ich denke die ganze Zeit was ich da schreiben könnte...ich kann ja schlecht ohne Spoiler schreiben...aber irgendwie verrate ich dann ja alles...so nach dem Motto..Hizuki ist ein lieber Typ der immer lacht ABER.....ich meine wenn ich nicht aber schreibe dann stimmt es ja irgendwie nicht denn er hat ja nun mal leider eine böse Ader ;)

Mia
03.07.2001, 17:45
@Akai

wann bist du denn später noch so da? (ich wollte dir vielleicht ne Mail schreiben wegen der Sache...).naja, aber nen Teil könnte man auch im Chat labern..wenn das bei ultra dann auch bei dir gehen würde..

*hast du ne Ahnung, was man tun soll, wenn man jetzt schon Angst hast, und es ist noch nicht mal losgegangen? -ich hasse dieses bedrückende Gefühl im Bauch..:heul: *

Ich geh dann mal für ne Zeit, und schau dann immer wieder vorbei bis ich nochmal für ne Zeit komme, hoffe da seid ihr noch alle da..



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
03.07.2001, 17:48
@Kitsukitty:

Mach es doch einfach wie ich bei Kakyou: Zuerst mal oberflächlich und dann gibtst du eine Spoilerwarnung aus und schreibst den Rest :D

BTW: Hast du schon das neueste im Geheimforum gesehen? ^__^ (geht aber über Gravitation! Folgen 6 und 7)

@Mia:

Hm... Abends halt. Keine Ahnung, wann genau. Ich schätze so ab 22.15 (dann ist ER aus ;)). Ich probiere nochmal, bei Ultra reinzukommen (hey, gerade funktioniert sogar der Messenger!).

Kitsuchi
03.07.2001, 17:49
@akai
Ich dachte auch an blau...ich kann Alexa schreiben wenn du willst...möchtest du irgendwelche bestimmten Bilder oder soll ich einfach so allgemein mal anfragen??

Kitsuchi
03.07.2001, 17:52
Mensch Mialein was hast du denn? *knuddel*

Ich hab im Moment auch einAngstgefühl..ich muss nämlich morgen um 9 Uhr zum Zahnarzt! PANIK! :(

AkaiNeko
03.07.2001, 17:55
@Kitsukitty:

Hm... such dir einfach die Bilder raus, wo er drauf ist (werden eh' nicht so viele sein). Vor allem bei den Backgrounds, etc. könnten welche dabei sein (aber ich habe das jetzt nicht im Kopf)...

@Mia:

Ich weiß zwar nicht, wovor du im Moment Angst hast (denk einfach nicht dran, ich weiß schon, was du meinst), aber ich hoffe, das geht vorbei :(

Ich muß erst nächste Woche zum Zahnarzt. Aber das macht mir eigentlich nix, weil der in meinem ganzen Leben noch nie was gefunden hat :D

Kitsuchi
03.07.2001, 18:07
Ich hab jetzt einfach mal so angefragt :D..
Was bräuchten wir noch? also ne linkpage für andere TSK Seiten (und vielleicht auch KKJ) und wir müssen Royal Slumber ja sowieso linken...dann dachte ich noch an eine Seite die seine Beziehungen zu Kyoko, Sakataki etc. untr die Lupe nimmt..und ja was könnten wir noch machen?

AkaiNeko
03.07.2001, 18:08
Vielleicht eine kleine Gallerie und wie für Kakyou eine "... Gründe, warum Hizuki viel cooler ist als Sakataki"-Seite...? :D

Kitsuchi
03.07.2001, 18:14
Fallen dir da soviele Gründe ein das es für eine Seite reicht? *g*

mmh...vielleicht sollten wir noch eine englische Version machen...dann haben wir mehr Besucher...und ich hab ja noch massig Platz bei mir ;)!

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
03.07.2001, 18:22
Wie du willst ;)

Gründe finden wir bestimmt...

Mia
03.07.2001, 18:34
@Kitsuchi

mm, wenn du willst, schick ich dir mal kurz was..(klar du weißt noch noch nicht allgemein so viel wie Akai..aber das konnte ich dir ja leider noch nicht schreiben..)

Ich bin um jeden Rat dankbar..;)

PS: Mein Vater hat gerad gesagt, dass er abends was schicken muss, naja, hoffe, wenn das so ist, dauert es nicht zu lange..;)

Mia
03.07.2001, 18:36
@Akai

nein..das fänd ich fies..wenn Sakataki dann so abewährtet würde..:(
*da fällt doch sicher bessere ein oder?*

Beziehungen zu den anderen Charaktern wie Kisu meinte ist doch ne tolle Idee oder? :D

Ach so..ich versuch kam dran zu denken, aber toztdem geht ds nicht weg..:heul:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
03.07.2001, 18:38
Dann schreibt doch mal was schönes, anstelle zu meckern :D

Ich bin immer noch mit der Angelique-Seite beschäftigt, aber morgen oder so kann ich an dem TSK Layout arbeiten.

Hey, Kitsukitty: Wie wäre es mit einem TSK-Forum auf der Seite?!

Öhm, war nur ein Gedankenblitz. Da könnten wir uns dann ungestört über Tamora Pierce unterhalten... ;)

Mia
03.07.2001, 18:40
@Akai

ich überleg es mir ja?

Ich kann jetzt schlecht mich konzentrieren, weil mein Vater hier telefoniert..(und er muss wirklich später hin..hoffe nicht zu lange...)
-dann fällt mir bis dorthin sicher was ein.., vielleicht lenkt es mich ja ab;)

Kitsuchi
03.07.2001, 18:46
Ja können wir machen...:D...ic denke ich fange heute abend mit den Texten an...Ok..also wieviel Teilbereiche hben wir jetzt?
Einführung: Über TSK, Arina und Ribon (vielleicht noch kurzwas zu KKJ!)
Informationen: über Hizuki (aussehen, Charktereigenschaften...eigentlich seine ganze Geschichte)
Beziehugnen: zu anderen TSK Charas
Links: zu anderen Seiten (ach nee)
Galerie:schreiben kann ich da nicht viel ;)!
Gründe: warum gerade Hizuki so genial ist...wir müssen in ja nicht gleich mit Sakataki in einen Wettstreit schicken..:D

Mia
03.07.2001, 18:49
@Kitsuchi

hab dir auch gerad ne Mail geschickt..son Auszug, den ich wo schrieb..den hab ich auch Akai geschickt..damit ich nicht alles nochmal schreiben muss..;)

Boah..also ihr habt ja schon soo viel, da kann man ja fast nichts mehr machen oder..

Wie wär es noch mit sowas wie:
Seine besten Sprüche?
Und seine besten Posen?

Ähm, auch wenn das komisch klingt, aber wenn das mal fertig ist, könnte man doch auch für die anderen Chraktere sowas machen..natürlich angefangen bei dein vernachlässigten Strangern/Charaktern oder? :D

Ach so..und hey, erzählt mir ja nicht..ihr findet Sakataki nicht auch toll:)
-Sicher sind das wieder mit die weißen Haare..naja, zumindest bei Akai weiß ich das mit Sicherheit, dass dies ne große Rolle mit ist..;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 18:54
Sprüche? Die müten wir ja dannn irgendwie übersetzen..und nachher verfälschen wir was...aber du kannst uns ja helfen undwelche raussuchen!

Wegen deinem Problem..ähmwann müsstest du denn dahin?

AkaiNeko
03.07.2001, 18:54
Hehe, das mit den weißen Haaren kann ich schlecht abstreiten (auch wenn mein Lieblingschara in Angelique schwarze Haare hat *g*)

@Kitsukitty:

Da haben wir doch schon so einige, ne? ;)

Ich habe übrigens deine und Tammie´s Gründe, warum man Kakyou lieben muß, gerade in den Schrein reingepackt ;)

AkaiNeko
03.07.2001, 18:56
@Mia:

Argh - ich habe die mail noch nicht bekommen :muede:

Hotmail spinnt wohl wieder *seufz*

Oder meinst du die von vorgestern an Ultra und mich?

Kitsuchi
03.07.2001, 19:02
@akai
Aber die Hizuki Bilder hast du doch bekommen...wenndu noch hinschreibst das er und Yue Zwillinge seinkönnten (oder so ähnlich) dann hst du 20 Gründe und knnst Chmpagner verteilen ;)!

Mia
03.07.2001, 19:02
@Akai

ja, ist nur das was du schon hast..;)

Hab noc nix neues so an dich geschrieben..man kann ja nicht zu viel aufeinmal machen..:(

@Kitsuchi

das wäre eben in den nächsten Wochen..mein Vater sagte, das soll dieses Monat geklährt werden..naja, er legt es aber sehr drauf an, dass es diese Woche praktisch schon entschieden wird..-man muss doch echt etwas Zeit zum entscheiden haben, wenn man sich mit Entscheiden eh scher tut! :heul:




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
03.07.2001, 19:04
@Kitsukitty:

Hehe, stimmt! *ruft gleich Composer auf, um das noch einzutragen* :D


Schon fertig!!! :D

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 19:09
mmmh...ich könnte mich von der Struktur her am Kakyou Shrine orientieren..ich meine damit Steckbrief und Geshichte zu trennen..aber welche Augenfarbe hat Hizuki..??? Auf dem einen sind sie igendwie gelb..ber das wird ja wohl nicht die wirkliche Farbe sein...

Mia
03.07.2001, 19:09
@Kitsuchi

stimmt, das hatte ich bei den Sprüchen nicht bedacht..naja, ich bin kein As im Engl. man könnte sie doch auch engl. lassen oder? (und nur ne wage Übersetzung nehmen, und auch erwähnen, dass es wohl evtl. verfälscht ist..aber das passiert doch immer etwas..oder?)

Naja, ich hätte da sicher keine Parat, wie gesagt, ich hab noch nicht soo viel gelesen..?

@Akai

aha..schwarze Haare..da kann ich verstehen, weißt ja diese Typen, denen verfall ich meistens..:D -du hast mir ja auch gesagt, dass du solche magst..aber da gibt es doch sicher auch weißhaarige oder?
Also: Warum ist dein Liebling dort ein schwarzhaariger, was hat er so besonderes? ;)

*ich düss mal hoch, und schalt mir was zu Essen ein..eigendlich wollte ich ja noch was anders machen, aber ich sehe schon...*

hey, wann seid ihr denn heut aufgestanden? Und wie lange habt ihr diesmal vor zu bleiben? (:D ich immer, ich plan halt gern voraus..)
Wisst ihr schon wann ihr morgen kommt..? :spin:
(Ach so upss, Kisu kann ja nicht..)

Kitsuchi
03.07.2001, 19:10
Wenn du ab diesen Monat 6- 8 Wochen wegggehst kommst du vielleicht vor KKJ zurück...*denktpraktisch*

Kitsuchi
03.07.2001, 19:14
hey..kitsu muss um 8 zum Zahnarzt..also heute bleibe ich nicht solange aber hoffe das mich der Zahnarzt morgen nicht an den Stuhl knebelt und ich gegen Mittag wieder hier bin ;)!

*schlürfdenchampagner*

Kitsuchi
03.07.2001, 19:15
ähm..ich meinte um 9 :)

AkaiNeko
03.07.2001, 19:32
Hm... die Augenfarbe von Hizuki weiß ich jetzt auch nicht... (wahrscheinlich gelb? *hüstel*)...

Naja, so spät wie gestern/heute wird´s bestimmt nicht ;)

@Mia:

Er hat eben so eine düstere Art an sich und ist total fies, wenn es um gewisse Leute geht :D - kann man schlecht erklären. Ich schreibe es dann später irgendwie in die Seite ;)

Ja, da gibt´s auch zwei Weißhaarige, aber der eine ist mir zu kindisch und der andere zu langweilig (obwohl er ja total süß ist :herz: ). Hm... ein Weißhaariger ist da schon noch dabei, der wirklich cool ist. Oder sind seine Haare mehr rosa...

*versucht, Kakyou noch mehr Sekt einzuflößen* *fg* :D

Mia
03.07.2001, 19:38
@Kisuchi

naja, das hatte ich auch gedacht..aber die Sache ist da, dass es schon 2 Wochen dauert, bis der Antrag durch währe..und dann würde das nicht mehr hinhauen...ebenso, kann die Zeit verlängert werden, wenn die das für nögit halten..(andererseits..wenn ich sag ich will nicht mehr..aber da würd ich nur ärger kriegen..zu Hause denk ich mal..:()

-ich sag ja, beides hat halt Vor-und Nachteile..:heul: -

@Akai

aha..ich hatte dir aber schon mal von meinen weißhaarigen Typen aus meinen Storys erzählt oder? (naja, von denen wo welche feststehen..), sind ja genug für dich dabei..:D

Und er ist fies..hehe..ich denke das gefällt mir wohl dann auch gut an ihm..;)

Hey, ich hab gerade den 2ten Newsletter von der Banzai gekriegt..(hat wer nen 1. bekommen, also ich nicht..:()
Da steht das DNA2 in der Banzai sein wir! :springen:
(jetzt hat man auf alle Fälle nen Grund sie zu kaufen, auch wenn es ja allgemein mehr Mangas für Jungs sein sollen..)
Aha..man kriegt das also häppchenweise serviert, nächste Woche wird wieder einer verraten..:)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
03.07.2001, 19:51
Ich hab noch garnix von Banzai gekriegt obwohl ich mich habe eintragen lassen *kill*

Ohje...ich schreibe geade die Einleitung, und stelle fest das das garnicht so einach ist :D

Akai wenn du das bekommst kannst du es gerne/umändern/kürzen /neuschreiben wenn es dir nicht zusagt..ich will ja nicht das dein guter Ruf untermeinem Geschreibsel leidet ;)!

Mia
03.07.2001, 19:58
Aha..mach Akai denn gerade schon fast alle perfekt nebenbei?! -Geht das denn so schnell?

:spin:

@Kisu

sag mal, wann hast du dich denn dort eingetragen wegen dem letter..sicher brauchen die ne Zeit, bis die auch alle Addis dort sehen..wird ja auch noch gelabert in dem Thread..
ach ja, da sind ein paar tolle Bilder dabei..(mei das sprängt meinen Acont der eh schon zu viel ist.. das ist was über 300 kb..hätt ich das früher gwußt, hätt ich ne andere addi angegeben..)

Kitsuchi
03.07.2001, 20:06
@mia
zielich am anfang..unverschämtheit eigentlich..*grr*

@akai
Solen wir dem Shrine einen Namen geben ála Royal Slumber oder nennen wir ihn einfach den ersten Hizuki Shrine?

Mia
03.07.2001, 20:25
-sorry, war essen..

Wo ist nur Akai hin´?

@Kisu

weißt du, ob schon gesagt wurde, wieviel die Banzai kosten soll?

Hey, efwe hat endlich im Fragenthread mal was zu TSK gesagt..:D
-er meinte, wenn KKJ gut läuft..(das wird es ja sicher..), dann denken sie über TSK nach..;)

:springen:

AkaiNeko
03.07.2001, 20:26
So. Bin wieder da. Man muß ja auch ab und zu was essen (ich für meinen Teil kann mich nämlich auf NIX konzentrieren, wenn ich Hunger habe) :D

Ich habe das Banzai-Teil auch schon bekommen. Aber nur für DNA² und Sandland würde ich sie mir wohl nicht kaufen. Mal sehen, was sonst noch so reinkommt...

@Kitsukitty:

Wenn dir ein guter Name einfällt... sowas wie .. "::Bodyguard::?::" (natürlich MIT dem Fragezeichen :D)... *denkt sich Namen aus und fragt sich, ob das mit dem "Angelique no Kûmo" so eine gute Idee war, weil Kûmo zwar Wolke (wie es gedacht war), aber auch Spinne heißt... :crazy:*

Kitsuchi
03.07.2001, 20:33
Ja...Bodyguard?..obwohl..spoiltdas nicht schon..aber auf der anderen Seite ist er ja Bodyguard...uff...meine Einleitung ist viel zu lang..ich glaube du musst sie kürzen...:D

AkaiNeko
03.07.2001, 20:36
@Kitsukitty:

Naja, es muß einprägsam sein, irgendwie auf den Chara hinweisen und nicht zu lang. Da fand ich Bodyguard ganz praktisch ;)

Schick sie mir mal rüber - ich glaube kaum, daß sie zu lang sein kann. Meine Einleitungen sind manchmal auch ewig lang.

Kitsuchi
03.07.2001, 20:41
Ok..also das ist die Rohfassung..noch nicht korrigiert und so...wenn ich irgendwas nders machen soll musst du s mir sagen ;)!

Kitsuchi
03.07.2001, 20:43
Zum Beispiel baust du immer so nette Witze..bzw. dialoge ein...sowas kann ich nicht also ergänze ruhig wenn du möchtest..und streich einfach weg was dir nicht passt!

Mia
03.07.2001, 20:55
Ihr seid ja fleißig wollt ihr das heut noch fertig kriegen?

Hey, wie kann das sein..ich hatte in dem KT was zur Bazai geschrieben, und der Beitrag ist jetzt weggewesen, obwohl er vorhin noch drinstand?!

Habt ihr meine Frage weiter oben wegen TSK (glaub von heut mittag) garnicht gesehen?!
:spin:


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
03.07.2001, 21:08
@Mia:

Welche Frage?

@Kitsukitty:

You got mail! ;)

Mia
03.07.2001, 21:18
@Akai

ich glaub ich mail wohl eher nicht mehr..soo lange bleibst ja nicht mehr ne? (aber morgen wäre schon nicht schlecht, wenn wir noch drüber labern könnten...;))

Ich meinte was betreffend Hizuki, mal gucken, ich kopiere es mal nochmal runter..:)

AkaiNeko
03.07.2001, 21:22
Ich hatte schon vor, noch eine Weile zu bleiben, aber ich hab natürlich auch morgen Zeit ;)

Übermorgen ist schlecht, weil ich da in die Schule muß (ich Trottel hab die Bücherabgabe verpaßt :muede: ) und am Freitag vormittag nicht, aber ansonsten fast immer...

Kitsuchi
03.07.2001, 21:27
@akaischatzi
Super! Damit bin ich total einverstanden *g*.....auch wenn Kakyou etwas zynisch wirkt :D
*freu*
:springen:
ok..dann wird das über TSK auf die Seite wo die Geschichte von Hizuki drauf kommt...*notier*

AkaiNeko
03.07.2001, 21:32
Du kannst es natürlich noch abändern, wenn er dir zu zynisch vorkommt. Aber, hey, der Junge hat viiiiel mitgemacht ;)

Mia
03.07.2001, 21:35
Hä? wie kommt ihr jetzt wieder auf Kakyou?

*nix kapiert..*

Ach ja, da wollte ich ja auch mal noch fragen..naja, wird heut wohl nichts mehr..

@Akai

schaun ma mal..du machst ja jetzt eh die Site oder..und Kisu weiß ja nicht wann sie morgen kann..

doof ist halt, dass mein Vater die ganze Zeit immer da ist..(und morgen auch seine Freundin wieder..aber ich werd ja wohl früh in die Stadt düsen denk ich..)
-ich will so gern mal wieder was in Ruhe schreiben..abends ist man da schon etwas dusselig..-wäre eh fast im Chat praktischer, aber wenn du immer nicht bei ultra reinkommst..:(

Kitsuchi
03.07.2001, 21:41
Nee ist schon in Ordnung so..nur sollte ich vielleicht den Satz=
>Hizuki ist einer der Hauptcharaktere aus der aktuelle Shoujo-Manga Serie
>"Time Stranger Kyoko" von Arina Tanemura, welche zur Zeit im Ribon Magazin
>in
>Japan erscheint!
umändern...mmh..vielleicht so?

Hizuki ist einer der Hauptcharaktäre aus der aktuelle Shoujo-Manga Serie von Arina Tanemura,
>"Time Stranger Kyoko", welche zur Zeit im Ribon Magazin
>in
>Japan erscheint!

Obwohl dasauch irgendwie doof klingt..jaja..macht euch nur lustig! *weißdasiedoofist* *schnüffi* ;)! Wehe, wenn ich Kakyou in meinem nächsten Traum begegne...obwohl meine Träume sind so bescheuert dawürd er sich nie reintrauen..so habe ich letztens geträumt ich wäre mit Will Smith verheiratet und wir wohnten ín einem Haus an einem Vulkan und der ist dann ausgebrochen und wir dürften laut Feuerwehr das Haus nicht verlassen und die Lava lief schon über den Wohnzimmer Teppich...So was dämliches ;)!

AkaiNeko
03.07.2001, 21:44
:eek: Und ich habe schon gedacht, daß ICH dämliche Sachen träume... :crazy: (man sollte NIE NIE NIE Basara lesen, bevor man in´s Bett geht *hust*)

Obwohl es sicher schlimmeres gibt, als mit dem Prinzen von Bel Air verheiratet zu sein :D

Aber die Lava auf dem Teppich...

Hm... ändere den Satz doch in:

"Hizuki ist einer der Hauptcharaktere aus der aktuelle Shoujo-Manga Serie von Arina Tanemura namens "Time Stranger Kyoko", welche zur Zeit im Ribon Magazin in
Japan erscheint!" um.