PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 53 - Im Zeichen der Knuddel-Con



Seiten : [1] 2 3

Yuma
01.08.2001, 08:30
*yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawn*

Erstmal vielen Dank Usi für die nette SMS mitten in der Nacht! Ich war zwar schon wach, aber nun mußte ich auch noch aufstehen *grummel*

Ansonsten ist alles bereit für die Knuddel-Con 2001. Die Pakete sind verschickt, die Moneten gezählt, zahlreiche Kampf und Wieseltechniken (basierend auf den Kampftechniken am Grabbeltisch während der ersten Tage des SSVs) für die Kaufjagd perfektioniert, die Kuchenpalette von Usi für Ihre Gäste fertig gebacken und Yuma war so großzügig raffy, die permanent gequengelt hat, doch all seine Arbeiten während der Knuddel-Con zu übertragen.

Ich freue mich schon drauf (raffy arbeiuten zu sehen) :D

@Knuddel-Conler
Nochmal zu Erinnerung
Alle die Fotos bei raffy oder bei der Animagic gemacht haben bitte mitbringen (dann spendiert uns der große Tama auch einen Lolli...hoffe ich zumindestens)

@rest
*knuddelattack*

Yuma
01.08.2001, 08:30
ERSTER!!!! :D

Yuma
01.08.2001, 08:38
keiner da?!?

dann gehe ich mal snacken....

Piroth-Belial
01.08.2001, 08:43
ZWEITE! :p

:D

Usagi1997
01.08.2001, 08:48
WOW, yuma lebt tatsächlich noch und wie er lebt :D.

@yuma
Kuchen habe ich noch keinen gebacken. Ich kann aber gerne welchen extra für Dich machen und den lasse ich zwei Tage lang stehen, dann ist er steinhart :D.

Usi wird am Freitag mittag das Auto ihres :herz:es mißbrauchen und einkaufen bzw. einscheffeln gehen :p. Wünsche können also bis Morgen abend noch erwähnt werden, Erfüllung wenn möglich :).

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
01.08.2001, 09:11
Waaaaa neuer KT :D

Back :springen: Hab das Opening von Comic Party als Mp3 gefunden :eek:

Glückwunsch Yuma, du hast es geschafft einen KT zu eröffnen :klappe:

Ich hasse Soziologie... ich mach mal weiter :muede:

Miaka :teufel:

AngelMousi
01.08.2001, 09:13
@usi

hier meine Liste, von meinen Bruder gibts morgen:

Ozaki

1.Kreuz
2.Gods
3.Zodiac

Neon Genessis
4. 100% Newtype NGE
5. Der Mond

Record of Lodoss war und so weiter#
6. Phantasien

Clamp
7. Zeorro
8. RG-Veda 2
9. Tokio Babylon Photographs
10. Card Captor Sakura 1-4
11. Magic Knight Rayearth 1-2

Kia Asamya
12. Dark Angel

13PIETA
13 Hirotoka Kisaragi Illust.
14. Kamikaze Kaitou Jeann
15. Ruronin Kennshin
16. Rune Master

Yuki Kaori
17. Lost Angel
18. Angel Cage

19. Posison
20. Gundam Wings-The Legend forever

Nicht ganz jugendfrei:
21. Mon Mon Candy
22. Loosse Socks
23. Traümereien (wunderschön)

24 Weiß Kreuz 1-2
25. Fushigi Yuugi 1
26. Ayasha No Ceres
27. Princess Miyu (kann das Kanji net lesen)
28. memorialtechnical
29. Orphen
30. SAI
31. Slayers DRAMATA
32 Slayers Try
33. ranma 1/2
34. Utena Illust.
35. The Anatolia Storie
36. Souldriver
37 3X3 Eyes
38. Sailormoon (deutsch)
39. Sentimental Graffiti


Postcardsbooks
1. Angelic Voice
2. Oh my Goddess
3. Weiß Kreuz
4. NGE
5. Ruronin Kenshin
6. X-1999

Hefte
1.Card Captor Sakur
2. X-1999

Wallscrolls
1 Oh my Goddess Belldandy als Engel
2. FF8 Cloud
3. Slayers
4. NGE Shinji

Lithios:
1. oh my Goodess Bell. mit Fisch
2 Skuld mit ihren Engel

und ne menge diverse Posters

AngelMousi
01.08.2001, 09:15
@usi
argh und das Tarrot von Walz

Miaka
01.08.2001, 09:20
Ich glaub ich hab eindeutig zu wenige Artbooks :weinen:

Minami Ozaki Zodiac
Clamp MKR Illu 1
Clamp MKR Illu 2
Yuu Watase Fushigi Yûgi 1
Yuu Watase Fushigi Yûgi 2
Yuu Watase Ayashi no Ceres
Watsuki Nobuhiro RK Masterpiece, Kaden und Hidden
Wataru Yoshizumi Marmelade Boy
Gainax/ Sakamoto Neon Genesis Evangelion 100% Newtype
Sakamoto Der Mond
Naoko Takeuchi Sailor Moon 1-4 + TV

Mehr sind es noch nicht, wobei ich in Erinnerung habe, daß Usi da noch ein RG Veda für mich hat, oder? :)

Miaka

Usagi1997
01.08.2001, 09:23
@miaka
Yap :D.

Werde vermutlich die Cover von Rammies CDs nicht fertigkriegen. Es sind einfach zu viele, ich brenne aber was ich habe, auf ne CD, okay?

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 09:26
@miaka
macht dir nix draus* :) bin fast jedes Wochenende in D-dorf ist nämlich nur ne Stunde weg von hier :D Da räuber ich meist Takaghi und Nippon aus. :D Ich mag ja auch net jedes Artbook die Farben und Zeichnungen müssen stimmen Wenn ich nur an das Eine denk krieg ich ne Gänsehaut!!

Usagi1997
01.08.2001, 09:29
@mausi
Das Pieta finde ich ganz süß. Werde mal sehen, ob es der OCS demnächst hat. Ist ja nicht so dringend :D.
Ich gehe ja heute mit meiner Freundin Tanja zum Maredo und da liegt der OCS genau auf dem Weg. Ich werde mal schaun, was die am Sa. bekommen haben bzw. ob sie am Sa. wieder ne größere Lieferung reinkriegen :).

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 09:34
@usi
zum Ausplündern :D Hab ich recht?? Ich werd heut zum Comiccenter gehen, gestern hatten die mein Blue Seed bekommen und Slayers Try ist da. Ein paar Animes. Meist haben die auch tolle Artbooks :D Hab von dort Ruronin Kenshin bekommen, empfehlenswert das Teil.

Miaka
01.08.2001, 09:35
@Mousi: Würd ich auch machen... wenn ich das Geld hätte. Bei mir ist nämlich der OCS nicht weit weg ;)

@Usi: Ich glaub das ist nicht so schlimm mit den Covern :) Rammie freut sich auch schon :p Aber weil ich Montag arbeiten muß darf er alles im Zug mitschleppen :(

Miaka

Miaka
01.08.2001, 09:37
Es würde mich interessieren, was es zu Comic Party so gibt :D

Miaka-li is totaler Fan von der Serie :springen:

Miaka

AngelMousi
01.08.2001, 09:48
@miaka

was istn das?? :confused:

Usagi1997
01.08.2001, 09:50
@miakali
Comicparty? Klingt eher wie ne Veranstaltung :).

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 09:58
@usi
stimmt da geb ich dir recht!!

Miaka
01.08.2001, 10:13
Ehm eigentlich.. okay

*Spoilerlampe*

Also es geht im einen Jungen, der durch einen Freund zufällig auf eine Doujinshi Convention gerät und da einen Haufen Leute kennenlernt. Der Typ kann aber auch gut Zeichnen und sein Freund will ihn zum Doujinshi-Zeichner machen. Die größte Doujinji-Con ist die ComiPa, also die Comic Party und bis dahin muß der Junge halt sein Doujinshi fertig haben und noch Prüfungen machen etc. Seine Freundin mag keine Doujinshi usw. Aber die Serie fetzt, ich find sie gut. Sie hat leider nur 13 Teile, 7 hab ich schon :D

Miaka

Karl-Heinz
01.08.2001, 10:29
Mann ist das peinlich...

solltet ihr nicht in der Schule sein?

[Dieser Beitrag wurde von Karl-Heinz am 01. August 2001 editiert.]

Usagi1997
01.08.2001, 10:33
@miaka
Klingt irgendwie wie Schema :D (Usi mag Animes ja nicht so sehr :p).

Ich werde denn mal jetzt aufbrechen zum Mittagessen :D.

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
01.08.2001, 10:34
@Karl-Heinz: Und was ist mir dir? :confused:

Woher willst du eigentlich wissen, daß ich zur Schule muß? Ich könnte ja auch arbeiten oder studieren? :muede:

Miaka

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 01. August 2001 editiert.]

Miaka
01.08.2001, 10:34
@Usi: Na dann lass es dir mal schmecken und viel Spaß bei der Mittagspause :umarm:

Miaka

Usagi1997
01.08.2001, 10:36
@charly
Solltest Du nicht Angestellte leiten :D?

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
01.08.2001, 10:37
Das muß ich jetzt nicht verstehn oder?

:confused:

Miaka :crazy:

Usagi1997
01.08.2001, 12:15
Usilein ist wieder da :D....vollgefressen und sieht aus wie im dritten Monat :D.

@pio
Mach zum Treffen mal 231 DM locker, ich habe da was für Dich reserviert :D!!!!

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 12:27
@usi
hab auch Hunger hab son eklig schmeckendes Butter bekommen :heul: schmeckte so komisch das ich es net essen konnte :heul: Hab nix gegessen außer einen Apfel :heul:

Usagi1997
01.08.2001, 12:30
@mausi
Mal ne Tüte Knusperflocken rumreicht :)!

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Piroth-Belial
01.08.2001, 12:32
Original erstellt von Usagi1997:
Usilein ist wieder da :D....vollgefressen und sieht aus wie im dritten Monat :D.

@pio
Mach zum Treffen mal 231 DM locker, ich habe da was für Dich reserviert :D!!!!



Haben will ich schon, nur hab ich seit Montag nix mehr gegessen und nur Leitungswasser getrunken (ohne Scheiß) weil noch immer kein Geld auf den Konten ist! Außerdem ist das mein Monatsgehalt inkl. Monatskarte :weinen: Wie soll ich denn jetzt an Geld kommen ????????????

AngelMousi
01.08.2001, 12:33
@usi

danke :) Bist echt lieb. Wer war eigentlich dieser Karl-Heinz?? Freu mich das du mir morgen die ISB-Nr. von Digi Charat gibst, find die so knuffig :umarm: Hab ein megageniales Poster von denen. He meine Liste hast du sie gesehen, ist im alten KT drin?!

Usagi1997
01.08.2001, 12:37
@mausi
Habe Deine Liste geshen :D...Gibt vier Artbooks, die ich mir mal irgendwann anschaffen will :).

Keine Ahnung, wer dieser Charly war. In seinem Profil stand nur was von leidetendem Angestellten. Vielleicht hat er ja was mit Banken zu tun, die haben ja sowieso momentan Flaute wegen dem Markt und wissen nicht was sie tun sollen :D:D:D.

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Piroth-Belial
01.08.2001, 12:37
Ey Leuts ich habs! Ich nem meine Liste mit zu Tama Scann sie da und stell sie auch endlich mal hierrein, oki????

Wenn ich weg bin ist die Chefin wieder da :(

AngelMousi
01.08.2001, 12:46
@usi
:D Kann auch sein das er geflunkert hat, oder?? Ich meine sowas geht schnell, man nehme nur ein falsches Kreuzchen und schon biste Chef von einen Riesen-Konzern :D Knn doch sein, oder?? Welche Artbooks sind es denn?? Die du gern haben willst, mein Bruder hat noch Luminios Girls und Bakeretsu Hunter das Artbook und noch einige andere. Kann Poster und Lithios jemanden billig besorgen. Meins hat 19DM gekostet mit Skuld

@pio
her mit der Liste!!Artbooksvorschläge sind bei uns immer willkommen!! Wir werden sie halt alle erben :D Kleine Unfälle passieren schon mal

AngelMousi
01.08.2001, 12:47
He cool neue Seite die widme ich alle die hier sind und noch hierherkommen. Die ich Alle megaknudeln will!! :D

Usagi1997
01.08.2001, 12:56
@pioooooooooooo
Ich weiß, daß Du nicht nachließt, aber wenigstens die gleiche Seite kannst Du doch machen???? Oder mails abrufen!!!!

@mausi
Erst mal nix. Es gibt erst in 2 Wochen Geld und davor ist noch das Treffen :D.

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 13:00
@usi
vielleicht hat pio keine Zeit oder so?? Naja ich kann auch nicht immer alles nachlesen, besonders wenns spät abends noch weiter gethreadet wird. Ich bin nur morgens eben hier dran!! Hab mein Geld auch schon bekommen,gibts jeden 26. spätestens 28.

AngelMousi
01.08.2001, 13:02
@all
hier schreibe ich mal irgendwelchen Unfung und mal sehen was mir alles einfällt :D tralalalalalala come on tralalalalala :D Jetzt alle tralalalalalal come on tralalalalal Yeah wir sind die Besten :D Wir knudeln alles was sich bewegt yeah :D Oki Leute ihr seid ein wundervolles Publikum ich liebe euch alle

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 01. August 2001 editiert.]

AngelMousi
01.08.2001, 13:19
@usi
hab oben meine Kretivität ausgelebt was hälst du davon?? :D

Usagi1997
01.08.2001, 13:23
@mausi
Hast Du mal die Garfield-Comics gelesen, als der Kater seine Ader auslebte....das endete immer mit Gemüse :D :D :D.

Kann es sein, daß Du momentan gut drauf bist :)?

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 13:30
@usi
bin immer gut drauf, aber wenns zu ernst wird will mein Gehirn ein bißchen Anstrengung die arme kleine Gehirnzelle stirbt sonst so ganz allein :D also mobilisiere ich die Anderen und es gibt ne Party!! Quatsch wenn ich müde bin leide ich unter hyperaktivität und mach nur Blödsinn und lache zuviel :D :D Daran erkennt man das ich ne Mütze Schlaf brauch. :D Heute geht es aber erstmal ins Kino :) :)

Usagi1997
01.08.2001, 13:31
@mausi
Welcher Film?

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 13:35
@usi
Micha und Harald wollen mich in Shrek entführen :D Freu mich echt schon, nur wo bekomme ich Happa Happa her?? Sonst terrorisier ich die Beiden noch mehr!! :D
He am Sonntag gehts nach Evolution hast du die Ausschnitte davon gesehen??

Chichiri
01.08.2001, 13:37
<-- kurz da ist :)

ich hab heut 9 Cds gebrannt :) und es ist erst halb drei.......
:(


@aoi...
päckchen angekommen???

@all..
bin ann wiederweg

cu
knuddddel
bai bai

cu

Usagi1997
01.08.2001, 13:38
@mausi
Shrek ist cool, alles von Disney wird durch den Kakao gezogen. Nur die Liebesgeschichte finde ich :kotz:!

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 13:38
@usi
ui was war denn das?? :confused: Ging das schnell!!

AngelMousi
01.08.2001, 13:41
@usi
ich auch!! Wollte ihn auch sehen, ha dann werd ich an Haralds Kop mal beißen ;) wenn ich Hunger hab. Mal sehen ob du seine Schreie auch hörst?? :D oh Mann bin echt heut hyperaktiv, meine Kollegen gucken schon wegen meinen Grinsen :D :D

AngelMousi
01.08.2001, 13:44
@usi
aber Evolution ist auch gut, da wird Akte X durch den Kakao gezogen. Besonders die Szene mit den Alien ist gut , da sagt der Weisse zum Schwarzen das er vorgehen soll, der Schwarze antwortet die Szene kenn ich der Schwarze stirbt zuerst :D

Usagi1997
01.08.2001, 13:45
@mausi
Mag DD nicht :D.

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
01.08.2001, 13:50
@usi
ich auch net!!Krieg ne Krise bei Akte X, weils einfach net aufhören will. Jede gute Serie braucht ein gutes End und die machen weiter weiter und immer weiter. :( Das ist schon net mehr gut, aber hindern tut es mich net wenn ich einen Schauspieler net mag, eine Komödie zu gucken in den er sich selbst durch den Kakao zieht :D Das finde ich zum schreien. Ich hasse LDC, den kann ich net ab.

AngelMousi
01.08.2001, 13:58
@all
wieso heisst das ungünstige Schlafplätze eigentlich hier?? Ich finde garantiert einen günstigen :D In raffys Harem :D

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 01. August 2001 editiert.]

AngelMousi
01.08.2001, 14:07
@usi
ich mach jetzt auch mal Schluß geh gleich ins Kino, bin morgen früh ja wieder da und ich hoffe ausgeschlafen :D Das überlebt sonst kéiner. Wer dir auch erzählen wie gut Haralds Kop schmeckte als ich darauf rumknusperte :D

ciao megaknudel :umarm:

Usagi1997
01.08.2001, 14:09
Original erstellt von AngelMousi:
@all
wieso heisst das ungünstige Schlafplätze eigentlich hier?? Ich finde garantiert einen günstigen :D In raffys Harem :D

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 01. August 2001 editiert.]

:confused:?????
Mit dem ungünstigen Schlafplatz meinte Yuma meinen Balkon, auf den er verbannt wird :D.

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
01.08.2001, 14:43
Habe gerade mit Tmam gequasselt und fetsgestellt, daß ich morgen gar keine Lust habe, arbeiten zu gehen...ist schließlich noch genug zu tun :)...also habe ich mit der Vertretung vom Chef gesprochen (übrigens mein Lieblingsteammitglied :)) und er meinte: OKAY :D. D.h. Usi ist morgen daheim :D:D:D!!!!

---------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
01.08.2001, 15:31
ein neuer kt - von yuma :eek: :klappe: man fasst es nicht...:err:

@usi: boah, du hast es gut...aber bei uns ist am freitag auch schon um 11 uhr schluss!! *wusstedasgarnicht* :springen: das ist coool!!!

Mia
01.08.2001, 15:44
wähh..uns hat wer angeschwärtzt..jetzt haben wir haue (=Verwarnung)im TSK Thread gekriegt..:weinen:

*schaut später wieder rein..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. August 2001 editiert.]

Usagi1997
01.08.2001, 15:54
@mia
Das muß nicht sein, jeder der nur eine Seite liest, weiß, daß ihr Off-Topic seid. Und efwe hat heute morgen eine ganze Menge Treads durchforstet, hat man daran gesehen, daß efwe bei ganz vielen Threads als letzte Antwort untereinander stand :).

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
01.08.2001, 15:57
@all
Ich werde mich dann mal vom Acker machen, muß noch den PR für mein Schatzlein holen :).
Ich werde morgen nat. trotzdem einen Countdown machen :D.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und evtl. WE :feuer:!!!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
01.08.2001, 15:57
grr...nie hab ich glück, wenn ich usi was fragen will :( dann geh ich jetzt eben was essen :p habt ihr nun davon... ;)

[Dieser Beitrag wurde von Shokaya am 01. August 2001 editiert.]

Usagi1997
01.08.2001, 16:03
@shoka
Nö, habe ich nicht geholt...heute lagen noch 10 von den Teilen rum :), aber wie gesagt, für Notfälle habe ich 2 und da fällst Du im Fall des Falles ja wohl mit rein :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
01.08.2001, 16:05
wah, jetzt hat sie es doch noch gelesen...*G* sowas...na gut, im notfall bin ich ein notfall! :D das klingt doch logisch...wai, ich hoffe, ich finde ein paar schöne sachen :herz: vielleicht heb ich auch ein bisschen geld vom konto ab - ich verdien mich ja dumm und dämlich *räusper* naja, nicht ganz...aber für ein paar artbooks und mangas reicht es ! :D

Shokaya
01.08.2001, 16:08
hmmm...soll ich nun hamburgerbrötchen kaufen und mir welche machen? aber eig bin ich viel zu faul...naja, meine eltern haben mir ja geld dagelassen - ich glaub, ich geh zum imbissstand :lecker:

Sakura*
01.08.2001, 16:21
hi minna-san :herz::umarm:
wai! ich bin schon daheim :p ... ich wollte mir ein t-shirt kaufen, aba nachdem ich meine kontaktlinsen heute nachmittag schon in mineralwasser gelagert hatte, hab ich beschlossen, das erst morgen zu machen :D

hehe, ich bin toll ;) ich hab gemerkt, dass wir einen neuen kt haben ... von seiner majestät persönlich :teufel:

saku :engel:

Sakura*
01.08.2001, 16:33
@shoka
nur bis 11 am freitag??? naja, du mußt so um 6 anfangen, oder? ich arbeite dann von 8 bis 12 :p - aba morgen muß ich nochmal von 7.15 uhr bis 17 uhr :err:

saku :engel:

Shokaya
01.08.2001, 16:58
wähhh...saku verpasst, nur weil ich hunger hatte :weinen:

ja, von 6-11...das ist so phänomenal wenig...da kannst du mir mit der einen stunde auch nichts mehr ab :p und ich bin ja immer schon um halb 4 daheim...(und muss um dreiviertel 5 aufstehen :muede: )

Sakura*
01.08.2001, 17:04
@shokalein :herz:
bedank dich bei meiner mum :D ich hab grad ranma gelesen und hätte ich ihr net helfen müssen, wäre ich net schnell an den pc :p

saku :engel:

TieuTot
01.08.2001, 17:37
@saku
fleissig, fleissig die kleine saku :)

achja, Astro Boy17 & Zeichkurs von T. sind da, so wie Kamikaze3 auch schon im Lande :D

ihr seid ganz schön schnell, pro Woche wohl an 3 volle KT-Thread wie ??

Sakura*
01.08.2001, 17:39
@TT
ich brauche ja das geld :rolleyes: ... und nur wegen dem kt muß ich jeden tag um 5.45 uhr aufstehen :err: naja, am freitag ein bisschen später :springen:

saku :engel:

TieuTot
01.08.2001, 17:43
@saku
da siehst du, schule ist was schönes :) da lernt man für's leben. Die Welt der Arbeiter ist so grausam. Also geniesst deine schöne Zeit noch :D
Was willst du mit all dem Geld machen ?? Du, rich girl :D lol Nur nach ffm und cologne fahren ?? Nat auch für Manga nee ?? :springen:

[oh neue Seite nat von euch allen]
gewidmet an die kleine Saku :engel:, wellcome to the world of workers ^_^ :feuer:

[Dieser Beitrag wurde von TieuTot am 01. August 2001 editiert.]

Yuni
01.08.2001, 17:45
müssen denn hier alle vom Treffen sprechen? :err: :heul:

Sakura*
01.08.2001, 17:47
@tt
naja, die leute dort unterhalten sich aba auch viel, machen pause etc :err: und die zeit, wo ich immer mittags aus der schule komme, ist auch schon länger vorbei :(
hmm, was mache ich mit dem geld? nach frankfurt, köln und würzburg fahren, dass kkj-artbook kaufen ... und mal sehen, was ich von dem rest kaufe :D sparen ist bei mir nix :p

saku :engel:

Sakura*
01.08.2001, 17:49
@tt
:D

wai, mai lahfli yuni is hier!!! aim sou häppi tu si ju!! :herz: sänks a lot for se postkart! *knuddelkuschelwuddelknutsch* :herz::umarm::herz:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 01. August 2001 editiert.]

Yuni
01.08.2001, 17:49
jor wälkamm mai dir saku :herz: :D

Sakura*
01.08.2001, 17:50
@yuni
:D
mein dad dachte, das wäre ostfriesisch, was auf der karte vorne drauf stand!!! ;)

saku :engel:

Yuni
01.08.2001, 17:51
@ saku:
:D:D:D Meine Cousine auch, als sie sich das durchgelesen hat :D

Sakura*
01.08.2001, 17:53
@yuni
tja, die verstehen eben unser englisch net :p ich hab mich aba echt gefreut über die karte (es lag 100%ig nicht daran, dass ich fast :kotz: hätte :D)

saku :engel:

TieuTot
01.08.2001, 17:53
@saku
tssssss, erst ne woche ferien und schon dein english verlernt :D :D
Hast du denn platz bei dir zu hause, ich mein für's manga und Bokks und so. Bei mir reichen 2 Regale nicht mehr, oh man, wenn so weiter geht habe ich später ne Bibliothek von Manga lol :p

@yuni
knud, ich rede doch gar nicht vom treffen!! :D

Yuni
01.08.2001, 17:57
Original erstellt von Sakura*:
ich hab mich aba echt gefreut über die karte (es lag 100%ig nicht daran, dass ich fast :kotz: hätte :D)



hää?? :confused:

Sakura*
01.08.2001, 18:00
@tt
hey, das ist ein super tolles englisch, in dem ich mich mit yuni seit ... naja, schon so einiger zeit unterhalte :p
platz hab ich eigentl keinen mehr, weil ich zu viele videokassetten hab :err: mal sehen, was ich da mache!

saku :engel:

Sakura*
01.08.2001, 18:02
@yuni
naja, mir war gestern total schlecht und ich hatte kopfweh :( ... und da hab ich erst erfahren, dass ich post hab :springen: - aba ich hab mich trotzdem gefreut, obwohl ich fast zusammen geklappt wäre :) *knuddel*

saku :engel:

Mia
01.08.2001, 18:08
@Usagi

ich hab aber in dem einen Thread zufällig gelesen, wie jemand extra drauf aufmerksam machte..!!

Außerdem ja, OT zu tsk schon..aber schon zu Anime u. Manga..(aber ich hab ne Lösung mal sehen, ob die geht..)

Blue Moon
01.08.2001, 18:21
yeah, ich bin auch wieder da *knuddeltall*

an alle die zum treffen kommen: wundert euch bitte nicht, wenn ich am freitag etwas verschrammt im gesicht aussehe, hab mich heute mit meinem pferd auf die nase gelegt. :(

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 18:24
hi blue :herz: *mgdk*
ach, einen schönen menschen kann nix entstellen :D (und gib darauf nicht die antwort, die ich geben würde!! :p)

saku :engel:

Shokaya
01.08.2001, 18:41
wenn ich nur von 8-14 uhr arbeiten müsste würde ich 1000 mal lieber arbeiten...das ist zwar auch anstrengend, aber man hat was zu tun und hängt net nur rum :muede: und man kriegt geld! nur die 8h schlauchen halt...

Sakura*
01.08.2001, 18:42
@shoka
ich arbeite fast 9 h :err: aba ich finde, es geht eigentl, wenn ich was zu tun hab (ein bisschen pause muß nat auch sein :p) ... außer wenn ich die karten aktualisieren muß, das ist einfach nur blöd :(

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 18:43
@saku
soll ich nicht?? schaaaaaaaaaaade :D

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 18:45
@blue
nein!!! :D
ich weiß ja die antwort :)

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 18:49
@saku :herz:
das dachte ich mir schon. :D

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 18:55
@blue
wäre schlimm, wenn nicht ;) ... irgendwie weißt du das doch immer (und ich von dir auch :p)

saku :engel:

Kitsuchi
01.08.2001, 18:56
waah blue-chan! Sei mir nicht böse das ich nicht am Telefon war!

Ich hab vergessen es auszustellen weil ich eigentlich garnicht sprechen kann, beziehungsweise es tut zu weh!

@usi, miaka+rammie
Nett das ihr an mich gedacht habt *knuddel*

Sakura*
01.08.2001, 18:58
@kitty :herz:
hey, geht es dir so schlecht? :( *knuddelkuschelwuddelknutsch* - morgen ist es bestimmt schon viel besser! und am freitag bist du dann total fit!! *anfeuer* :D

saku :engel:

Kitsuchi
01.08.2001, 19:00
@saku
Ich habe Angst das es mir doch nicht so gut geht! :heul:

Sakura*
01.08.2001, 19:02
@kittylein :herz:
doch doch, das wird schon :) *anfeuer* wir kümmern uns auch ganz lieb um dich! soll ich dir was mitbringen?? damit du dich amüsieren kannst?

saku :engel:

Kitsuchi
01.08.2001, 19:05
@saku
Das ist lieb! Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht wenns mir nicht so gut geht! Du brauchst mir auch nix mit zubringen! Ich bin froh wenn ich dich sehe!! Ehrlich *knuddel*

Sakura*
01.08.2001, 19:10
@kit
kein prob :) ... ich werde sicher den ganzen samstag jammern, wegen meinem rücken :D
hmm, aba du kannst doch bald wieder was richtiges essen ... dann bringe ich dir was mit :p und zwar was bestimmtes (unser kult-essen ... weißt du, was ich meine??)
waah *vergessenhab* ich freue mich auch ganz arg, dich endlich zu treffen :herz: wird auch mal zeit, no da :D aba ich hoffe, ich kann dich schon ende sept. wieder nerven :teufel:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 01. August 2001 editiert.]

Kitsuchi
01.08.2001, 19:16
@saku
Fragt sich nur ob ich es auch essen kann :(

Ich gehe jetzt buffy kucken!
Bai
*sakuknuddel*

Sakura*
01.08.2001, 19:19
@kit
du mußt es ja net gleich essen ;)
viel spaß bei buf ... ich sollte gleich charmed aufnehmen :err:
bis morgen oder so *knuddelwuddelkuschelknutsch* :herz: und gute besserung!!! *andichdenkt* <- morgen so um 6 uhr :D

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 19:24
wai kitty :herz:
*ganzgigamegadollknuddelt*
und schon wieder weg :heul: :weinen:
wann wolltest du denn freitag genau kommen, damit ich meinen tag planen kann :D
ach ja, gute besserung. saku und ich haben beschlossen, am samstag mit dir zusammen das jammertrio aufzumachen

blue :admin:

Yuni
01.08.2001, 19:29
*seufz*

Sakura*
01.08.2001, 19:33
*yunileinganzdollknuddelt* :herz::umarm::herz:
seufz net so viel - das ist meine aufgabe :p

@blue
genau, jammertrio :springen: ... das brauche ich echt ;)

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 19:39
@saku
genau, darin sind wir doch ungeschlagene meister, oder?? :D

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 19:40
@blue
auf jeden fall :D ... und ich bin bestimmt die beste von uns 3 - ich trainiere auch täglich :p

saku :engel:

Yuni
01.08.2001, 19:41
@ saku:

*seufz* *seufz* *seufz*

Blue Moon
01.08.2001, 19:41
@saku
ich fühl mich im moment aber auch wie ein champion :D

:feuer: wai und dann gleich noch seite 4 :feuer:
gewidmet saku und kitty, weil denen alles weh tut (genau wie mir ;) )

blue :admin:

[Dieser Beitrag wurde von Blue Moon am 01. August 2001 editiert.]

Sakura*
01.08.2001, 19:42
@blue
ich bleibe ungeschlagen :teufel: - mir fiele so viel ein!
glückwunsch zur seite :herz:

@yuni
*mitseufzt* :p

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 19:46
@saku :herz:
danke. darf ich dir was ausgeben??

blue :admin:

Yuni
01.08.2001, 19:48
<-- wieder weg ist

Yuni :asthanos: *seufz*

Blue Moon
01.08.2001, 19:50
bai bai yuni :herz:
*yuniganzdollabknuddelt*

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 19:51
@blue
cola light bitte :rolleyes: - damit ich wach bleibe :D

@yuni :herz:
bai *knuddelkuschel* - *gomen* ich mußte meinem dad helfen und charmed aufnehmen, konnte mich deswegen im icq net verabschieden :(

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 19:55
*zumksgehtundsakueincola-lightreicht*
hier bitte, laß es dir schmecken :D

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 19:58
danke *mgdk* :herz:
mann, ich will duschen :feuerwut: meine mum meinte, sie beeilt sich ... davon merke ich viel :muede:

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 20:02
uups ist sie immer noch nicht fertig???

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 20:03
@blue
nee :( dann hätte ich doch vor ihr reingehen sollen

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 20:05
@saku
das wäre wohl echt besser gewesen. du arme *gmdak*

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 20:08
@blue
sie meint grad, ich kann in 5 min rein (also so in 10 bis 15 min :D) und ich muß eh noch bis halb 12 aufbleiben :(

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 20:09
@saku
bäh bis halb 12. das würd ich heute nicht durchhalten.

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 20:10
@blue
ich muß :( ich brauche meine kontaktlinsen einfach ... und zwar den ganzen tag und nicht nur bis mittag! :D

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 20:10
@saku
das ist wohl wahr. und jetzt sitzt du ohne kontaktlinsen vor der kiste??

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 20:12
@blue
jap, das ist ja kein prob, so schlecht sehe ich nicht :D ich werde auch am WE nicht immer linsen drin haben, denke ich! ich hab sie daheim auch net so oft drin, ich wohne hier lang genug :p
aba in der arbeit bräuchte ich sie halt - und wenn ich in die stadt gehe :rolleyes:

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 20:16
@saku-chan
das kenn ich mit meiner brille. die werd ich am we auch nicht wirklich oft tragen. wahrscheinlich nur zum autofahren :D

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 20:18
@blue
jaja, wenn man halt so eitel ist :p (da redet die richtige :err: ) kommt aba auch drauf an, wie blind man ist! :D

naja, ich glaube, ich kann ins bad! :springen:
bis später :herz:

saku :engel: <-- vergessen :eek:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 01. August 2001 editiert.]

aoi_sora
01.08.2001, 20:34
juhu, ich mach ne brennpause!!!

@kit, hab deine CDs fertig! :herz:

@tomoe, dir bring ich auch noch einige CDs mit....;)

hat jemand excel für mich????

@blue, cool, du hast saku ja die WP OVA gebrannt, ja jippie, muss ich shoka nimmer quälen!!! :umarm:

aoi :herz:

aoi_sora
01.08.2001, 20:36
@chi :springen: :feuer: Hab dein paket bekommen und alles läuft!!!!
Nur Noir nicht, da nimmt er nicht mal die Cd...seufz.
Aber danke für KK, den Noir - und IY-ST, die codecs (megaknuddel!!!) und gravi!

aoi :herz:

aoi_sora
01.08.2001, 20:51
hmm, wo kann mal alle openings/endings (mit bild jetzt) von SM runterladen????

Ok, ich bin weg! :)

aoi :herz:

[Dieser Beitrag wurde von aoi_sora am 01. August 2001 editiert.]

Sakura*
01.08.2001, 21:00
wai, frisch geduscht :D

@aoi
waah, ich hab dich verpasst :( ... naja, wir sehen uns morgen ja wieder (ich besuche dich :p) *aoiknuddelt* :herz:

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 21:00
Original erstellt von aoi_sora:


@blue, cool, du hast saku ja die WP OVA gebrannt, ja jippie, muss ich shoka nimmer quälen!!! :umarm:

aoi :herz:

so bin ich eben. hilfsbereit, freundlich und gut :D

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 21:01
Original erstellt von Blue Moon:
so bin ich eben. hilfsbereit, freundlich und gut :D

blue :admin:

das halte ich für ein gerücht :teufel:

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 21:03
Original erstellt von Sakura*:
das halte ich für ein gerücht :teufel:

saku :engel:



wieso wußte ich nur, dass von dir so ne antwort kommen würde :p

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 21:04
weil du das gleiche geantwortet hättest?!? :p

waah, ich muß mir mal was zu essen holen - seit gestern ist mir dauernd schlecht :err: bin ich schwanger???

saku :engel:

aoi_sora
01.08.2001, 21:07
Original erstellt von Blue Moon:
so bin ich eben. hilfsbereit, freundlich und gut :D

blue :admin:

stimmt!!! Schade, dass ich es gar nicht brennen kann...aber am montag dann!
:) :umarm:

@saku, bin ja wieder da! :herz:
morgen noch ein harte langer Tag und dann haben wir das schlimmste rum! Das wird schon!
PS: Nix schwanger, iss mehr, sonst rebelliert der magen!

Blue Moon
01.08.2001, 21:07
gerücht in die welt setzt
*flüsternd:* he habt ihr schon gehört?? saku ist schwanger!!!

@saku
das wird es wohl sein :D
<-- auch hunger hat, aber den hunger ignoriert :)

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 21:09
@blue
:p ... wer weiß, vielleicht bin ich wirklich schwanger, sag euch aba net von wem ;)

@aoi :herz:
hey, du bist ja noch da! ich esse doch genug ... finde ich :p

saku :engel:

aoi_sora
01.08.2001, 21:09
juhu, saku sagt, sie ist schwanger!!!!!!!

so setzt man gerüchte in die welt!!!!

wo bleibt das Echo?

aoi :herz:

Sakura*
01.08.2001, 21:10
Original erstellt von aoi_sora:
juhu, saku sagt, sie ist schwanger!!!!!!!

so setzt man gerüchte in die welt!!!!

wo bleibt das Echo?

aoi :herz:

ach, so geht das also :licht:

saku :engel:

aoi_sora
01.08.2001, 21:10
hmm, wie habt ihr es geschafft - yuma zum KT-erstellen zu holen??? :D

so, ich geh dann echt!

*alleknuddelbesondersblueundsaku*

aoi :herz:

Miaka
01.08.2001, 21:11
@Aoi: Ich kann ja für dich das Office Paket brennen, läuft unter Win95 garantiert :D Willst du? :D

Oje, ich muß mir bei meinen Eltern Geld besorgen :crazy: Sonst sitz ich im Windhorse und kann nicht mal was essen :(

Ich bin wieder wech.. Rammie ein bißchen html zeigen ;)

bai bai
Miaka :teufel:

Sakura*
01.08.2001, 21:12
@aoi
usi hat ihm ne sms geschickt :D
bai bai :herz:

hi und bai miaka :herz: *knuddelkuschel* grüß rammie!!! :D
waah, jetzt hab ich das andere vergessen ... achso doch: danke für den brief und die v.karte!!! *knuddelwuddel* hab mich in der arbeit gleich amüsieren können, dank dir :)

saku :engel:

aoi_sora
01.08.2001, 21:12
@saku, im vergleich zu mir isst du zu wenig...keinn kunst.
ähm, AS???? *hoffffff*

bye aoi :herz:

Blue Moon
01.08.2001, 21:12
saku ist schwanger, saku ist schwanger.....
*stellteuchdasjetztbitteineinerendlosschleifevor* :p

wai und gleich noch eine seite. so schlecht ist der tag doch nicht :D

gewidmet der schwangeren saku :p

blue :admin:

[Dieser Beitrag wurde von Blue Moon am 01. August 2001 editiert.]

aoi_sora
01.08.2001, 21:14
Original erstellt von Miaka:
@Aoi: Ich kann ja für dich das Office Paket brennen, läuft unter Win95 garantiert :D Willst du? :D


bai bai
Miaka :teufel:

au ja *sichwieeinkindfreut*
Das wäre voll lieb!!!!
Was für ein glück, dass ich schon im voraus für einige leuts dankeschön-CDs gebrannt hab! :D

aoi :herz:

aoi_sora
01.08.2001, 21:15
oyasumi!

aoi :herz:

Miaka
01.08.2001, 21:16
Okay, dann notiere ich "Für Aoi Office brennen" :D

Hat sonst noch wer Wünsche? :D

@Saku: Rammie grüßt denke ich zurück (er ist grad so in den Quelle Katalog vertieft :p ). :springen:

*dannmalwegist*

Miaka :teufel:

Blue Moon
01.08.2001, 21:16
bai bai aoi :herz:
*aoiganzdollabknuddelt*

blue :admin:

Blue Moon
01.08.2001, 21:17
wai hatte gar nicht mitbekommen, das miaka da war!

*miakaimnachhineinnochmalganzdollabknuddelntut*

blue :admin:

Sakura*
01.08.2001, 21:19
@blue
:p

@aoi
ich hab es ihm grad nochmal gesagt mit as, aba er hat doch 2 schwerwiegende mückenstiche (durchmesser 1/2 cm ... schlimm :muede: ) und er sagt, er macht es heute wohl nicht mehr :feuerwut: manchmal ist er echt ein a... :(
bai!

@M und Rrrr
bai :)

saku :engel:

Usagi1997
01.08.2001, 21:57
@kt-conler
Hallöchen!!! Da ich ja aufgrund verlängertem Urlaub bereits morgen einkaufen fahren kann: SPECIAL WISHES??????????

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
01.08.2001, 21:57
so, ich geh dann auch mal hoch :D
gleich müßte ich die linsenflüßigkeit wechseln können und dann kann ich endlich ins bett :) nicht, dass ich müde bin, aba mein wecker klingelt morgen wieder um 5.45 uhr :err:

oya minna-san :herz:, :schlaf: gut und träum schön - bis morgen abend!! *knuddelkuschel*

saku :engel:

Sakura*
01.08.2001, 21:59
hmm, wenns ums essen geht, bleibt saku noch :)
semmeln gibt es, oder? dann wäre butter net schlecht (wir haben net immer welche :() ... und ... tee? hast du pfefferminztee? ich kann auch einen mitbringen - oder was hast du für nen tee?
abendessen am freitag ist eh klar, oder? und samstag auch - hast du schon was für sonntag mittag??

saku :engel:

Blue Moon
01.08.2001, 22:09
hm essen!! lecker! :D
also mich eigentlich fast egal (darf eh nicht so viel mampfen)
aber besteht die möglichkeit (ich will jetzt nicht dreist klingen) auf vollkornbrot, oder auf ein vollkornbrötchen????

blue :admin:

AngelMousi
01.08.2001, 23:03
@all
ob heut noch klein raffy kommt?? Och Menno ich lieb euch alle :umarm: Sinnvoller Text, nicht wahr?? Einfach nur mal aus Langeweile geschrieben*He Leute Grumi-Yuma ist echt süss, oder?? Will auch so lange schalfen, bin seit 5.00Uhr wach :muede: Wer die Uhr erfunden hat gehört erschossen :feuerwut:

Karl-Heinz
01.08.2001, 23:19
lol

AngelMousi
01.08.2001, 23:24
@karl
wer bist denn du??Kenn dich gar net??

AngelMousi
02.08.2001, 06:50
@all

ich grüsse hier die ganze arbeitene KTler :D und die es werden wollen und ihnen keine Wahl bleibt :D.Zudem die sich ein Herz nehmen und früh aufstehen. Guten Morgen ihr Lieben *megaknudel :umarm: Wääääääääähhhhh bin müde :muede: Will schlafen :schlaf: Warum darf man sein Bettchen nicht mitnehmen auf der Arbeit??Wer zum Teufel hat die Uhr erfunden?? Will ihn erschiessen :feuerwut:

@usi
Willst du Yuma echt auf den Balkon übernachten lassen?? :D

Usagi1997
02.08.2001, 06:56
Guten Morgen! Usi war schon wieder fleißig und hat den ganzen süßen Effeu um das Fenster weggemacht, weil das vorwiegend achtbeinige Vertreter als Einladung verstanden haben :p.

@KT-Conler
NUR NOCH 2 TAGE (bzw. 1 Tag) :springen: :feuer: :feuer:!!!!!!!!

@mausi
Der hat sich drum gerissen :D.

ISBN4-05-602496-0 für das DC Postkartenbuch und der Preis ist 950 Yen.

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
02.08.2001, 06:59
Wai seid ihr heute schon früh auf den Beinen :eek:

Naja ich auch schon seit um 6, aber ich bin so steif, hab heute Nacht irgendwie falsch gelegen und mir tut alles weh :err:

Ich werde mich heute an das html von Shokas AnC Artikel machen :) Denke ich...

Aber jetzt helf ich noch meiner Mum und dusche und so!

Bis später
Miaka :teufel:

AngelMousi
02.08.2001, 07:05
@usi
warum nennt er denn das ungünstiger Schlafplatz?? :D Wenn er sich darum reisst, he haben hier alle Ferien meist kommt mir der KT so leer vor?? Danke für die ISB-Nr. die werd ich bei Takaghi mal ausprobieren mit The Tiara of starlight :D Meine Gier ist unbezähmbar :D Du darfst mich auch fragen wenn du ISB-Nr suchst!!

Usagi1997
02.08.2001, 07:08
@mausi
Werde ich, aber jetzt bin ich erst mal wieder weg. Baibai :umarm:!

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
02.08.2001, 08:21
Mir reicht es bin mit den Nerven total hinüber. Schon wieder ne schlechte Nachricht :heul:

AngelMousi
02.08.2001, 08:28
he kann jemand mir einen Gefallen tun und raffy sagen das ich sie dringend brauch!! Ich meine per Telegramm, kann es net!! Bitte ist ein echter Hilferuf!!

Usagi1997
02.08.2001, 09:14
@mausi
Ich habe raffy ne SMS geschickt. Ich hoffe das klappt.

Techem war gerade da, ich muß jetzt einkaufen. Komme später wieder.

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
02.08.2001, 09:22
@usi
Danke usi Du bist echt lieb
:herz:
Echt ich brauch sie dringend, weil total fertig bin, wegen der schlechten Nachricht. Danke megaknudel
:herz:

Miaka
02.08.2001, 09:36
@Mousi: :herz::umarm: *tröst* Auch wenn ich nicht was weiß es für eine schlechte Nachricht ist von mir ein dickes *knuddel* zum Trösten!! :herz:

Miaka :teufel:

Kitsuchi
02.08.2001, 09:38
Morgen!!!

@usi
Backst du eigentlich Kuchen oder so? Wenn der weich ist könnte ich was davon essen! Pudding bringe ich ja vorsichtshalber selber mit! :D

Miaka
02.08.2001, 09:40
Morgen Kitsu-li :herz:

Ich muß mal mit html anfangen, hab mich heute zu lange aufgehalten :rolleyes:

Miaka

Kitsuchi
02.08.2001, 09:43
Morgen Miakali! :D

Miaka
02.08.2001, 09:48
Um dem KT-Image mal gerecht zu werden:

*megaganzdollknuddel* :herz::umarm:

Miaka :D

Kitsuchi
02.08.2001, 09:49
@aoi
*freu* :springen:
Ali bringt mir VoE mit! Möchtest du es noch haben? *solljaangeblichaufmtvkommen*

@blue
13:00 Uhr? Dachte ich hätten wir ausgemacht^^!

Miaka
02.08.2001, 09:52
Wie macht mein eine gottverfluchte Gif-Datei :asthanos:

VoE? Da kenn ich nur die ersten 4 Folgen :D Muß da vielleicht auch mal was runterladen, aber da es ja lizensiert ist :muede:

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 09:56
@miaka
hab Schwierigkeiten wegen der Verlängerung meines Arbeitsvertrages, die von Betriebsrat hat angerufen und gesagt die redet mit der Personalabteilung. :heul: Hab wenig Hoffnung, die wissen net mal wegen der Umstruktuierung wer dafür verantwortlich ist. Konnte net mal den Urlaub nehmen den ich eigentlich noch hatte, weil sie mir versichert haben wenn die Frau für der ich einspringe in den Erziehungsurlaub geht, krieg ich die 3 Jahre auch noch. :heul: Aber jetzt hör ich das. Die Personalabteilung hier macht dauernd Theater :heul: Vor 2 Jahren hab ich auch hier gearbeitet da gaben sie mir dauernd einen 1/2 Jahresvertrag hinter den ich dauernd hinterher rennen mußte, ich wär froh wieder einen zu bekommen. Alles ist besser als arbeitslos zu sein, wegen meiner Behinderung hieß es dauernd immer von den Firmen wir hätten uns anders entschieden, die gaben mir net mal ne Chance für einen Vorstellungstermin :heul: Ich weiß net mal jetzt ob ich mich arbeitslos melden soll oder net, wegen diesen ganzen Theater. Bin total mit den Nerven am Ende!!

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 02. August 2001 editiert.]

Kitsuchi
02.08.2001, 10:00
@Miaka
Lass es dir doch von den lieben KT Kollegen überspielen! :D

Miaka
02.08.2001, 10:07
@Mousi: Oje :( Also ich drück dir ganz dolle die Daumen, das alles trotzdem klappt :herz:

Waaaa die Mail von Yuni über die KT-ML war so :err: *schock* Das es sowas gibt :o

Miaka

Miaka
02.08.2001, 10:13
@Kitsu: Warum nicht :rolleyes: Wer würde sich denn bereit erklären? :p

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 10:16
@miaka
danke das kann ich echt gebrauchen und irgendwen mußte ich es erzählen :herz: weil totl durcheinander bin :confused:

raffy
02.08.2001, 10:22
@Mousi: sorry, war mit dem Kleinen beim Arzt, kann deshalb auch nicht lange drin bleiben. Sieht nicht sehr gut aus mit Frankfurt. Es sei denn es geht ihm bis dahin wieder besser! :weinen:
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, daß es doch noch irgendwie klappt. Aber ich würde auf jeden Fall mal fragen wegen Deinem Ausweis. Da können sie Dich doch gar nicht so leicht rauswerfen. Fragen kostet nix, Moni. Versuch es nochmal. Für irgendwas muss das Ding doch gut sein. :umarm:

AngelMousi
02.08.2001, 10:26
@raffy
hab ich das Ding nützt da nix, war ja bei der Schwerbehindertenvertretung!! Die haben das Gesetz einfach gekippt. Ich bin nervlich total am Ende!!Ùnd kann einfach net mehr, das bisschen Geld das ich vom Arbeitsamt krieg reicht hinten und vorne net mal. Muß ja noch fast die Hälfte meinen Eltern geben. Außerdem ist arbeitslos zu sein S C H E I S S E Ich kann echt net mehr und halte net mehr lange durch dauernd diese Personalabteilung!!

AngelMousi
02.08.2001, 10:29
@raffy
was hat den dein Kleiner?? Ich hoffe es geht ihn bald wieder besser. Bin Sam mit Petra-Chan zusammen. Ich hoffe da kann ich wenigstens etwas meine Sorgen vergessen. Ich kann echt net mehr, jedes Jahr ist ein Unglück für mich!!

raffy
02.08.2001, 10:31
@MAUSI: Ich wünschte ich könnte Dir helfen. Aber leider.... wenn ich doch nur ne Masse Geld hätte, dann würd ich nen Laden aufmachen und Du hättest Deinen Job. Aber leider sind sowas nur Träumereien, die nicht in Erfüllung gehen. Bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als der Personalabteilung immer wieder auf die Füsse zu treten. Aber diesen Monat müssen sie Dich eh noch halten, oder? Ist ja schon der zweite (und die Pension vom Göttergatten ist immer noch nicht auf'm Konto, echt! Manchmal hasse ich den Sommerurlaub, da klappt einfach nix!)

Miaka
02.08.2001, 10:32
Hm.. mir fällt auch nix ein wie ich Mousi helfen könnte :( Das tut mir echt leid! *aufbauendknuddel*

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 10:39
@miaka & raffy
ich hasse den Sommer immer!! Hab noch keinen Sommer gehabt wo ich kein Theater hatte. Ich hab seit 2 Jahren keinen richtigen Entspannungsurlaub gehabt weil dauernd diese Hetzerei auf den Hals hatte. Ich bin nur mal froh wenn ich darüber reden kann, weil einfach fix und fertig bin. Ich hoffe echt raffy du bekommst die Pension noch drauf. Mein Arbeitsvertrag geht nur noch bis 10.8 und ich kann nix machen. Ich geh aber einfach heute mal nach dem Arbeitsamt aber vorher ruf ich Frau Warten an. Mir ist zum heulen, ich will endlich Arbeit!! Nix anders!!

raffy
02.08.2001, 10:43
@Mausi: Das ist ja wirklicht total sch..... wenn ich Dir doch nur helfen könnte. :herz:

Miaka
02.08.2001, 10:45
*raffyzustimm*

:(

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 10:47
@raffy & miaka
mir reicht es ehrlich, wenn ich nur mit euch sprechen kann :herz: Das hilft!! Meine Mum nimmt das net so ernst sie sagt: Na dann hast du ja wenigstens Urlaub!! Das macht mich dann total fertig dieser Satz :heul:

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 02. August 2001 editiert.]

Miaka
02.08.2001, 10:50
Also ich seh das ja bei Rammie. Der ist ja zur Zeit auch arbeitslos und beschwert sich, weil er nix machen kann. Das ist wieder typisch, die die arbeiten wollen dürfen net und die die können wollen net :muede:

Also Mousi ich hoffe GANZ GANZ DOLL das sich das alles zu deinen Gunsten regelt :herz:

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 10:51
@raffy & miaka
hab grad Chef gefragt ob ich ne Stunde eher Schluß machen darf, dann geh ich dann ins Arbeitsamt und meld mich erstmal da :heul: Etwas muß ich ja tun und heut ist der einzige Tag wo es bis 18.00Uhr geöffnet hat. Ich hasse das Arbeitsamt helfen tun sie dir gar net da!! Und zuhören ist bei denen auch net drin. Ech blöd da!! Die haben ne Schwerbehindertenvertrettung aber der Kerl hilft mir kein bisschen. Muß mir alles allein suchen!!

AngelMousi
02.08.2001, 10:56
@miaka

armer ramnie ich muß mir auch dauernd was suchen, aber kann nicht viel machen und versteh ihn!! Es ist immer das gleiche, aber bei soner Zeitarbeitsfirma ist absolut keine Lösung finde ich!! Ich hoffe ehrlich das er wieder was bekommt und wenn dann soll er mir ne Mail schreiben ich kann ihn Tips bei Bewerbung und so geben. geholfen hab ich schon viele!! Außerdem kann er mir seinen Kummer auch erzählen die Beste Art ist sich selbst Adds von Firmen zu holen als zu warten das was im PC in Arbeitsamt ist, da dauert es zu lange!!

Miaka
02.08.2001, 10:58
Er wohnt ja in Stuttgart und ich mitten in Hessen. Jedenfalls hat er sich jetzt bei einer Firma hier oben bei mir beworben und arbeitet dort diese Woche Probe. Es gefällt ihm da sehr gut und der Chef meinte er wolle ihn mindestens für 2 Jahre wenn nicht länger haben. Hoffentlich geht das alles gut und er wird genommen. Dann hat er nämlich einen Job und ist auch näher bei mir :)

Miaka

Kitsuchi
02.08.2001, 12:02
Tröstet euch, ich habe bis jetzt auch noch nix...es gibt ein paar Sachen die ich machen könnte aber eben nicht der Beruf den ich will :(

Ich denke ich werde dieses Jahr ein paar Praktika machen und mich für nächstes Jahr um die Ausbildung kümmern! :D

AngelMousi
02.08.2001, 12:02
@miaka
Mist die Frau war leider net da, naja wenn sie heut net anruft, werd ich es morgen machen. Man erreicht sie am nachmittag so schwer hab grad Mum angerufen und sie meint ich soll bis next week mit Arbeitsamt warten. Menno ich bin ein armes Schwein, warum machen die das immer mit mir??

AngelMousi
02.08.2001, 12:05
@kitty
das ist die falsche Einstellung, mit einen Praktikum gewinnt man nix außer man weiß was man machen will. Hab mein Praktikum als Technische Zeichnerin und Kommunikationselektronikerin und Industriemechanikerin gemacht. Typische Jungenberufe die aber unheimlich viel Spaß machten als Frauenberufe. Die Jungs sind immer nett zu dir und jedenfalls lockerer!!

Kitsuchi
02.08.2001, 12:10
@angel
Das ist nicht die falsche Einstellung! Was soll ich denn bitte sonst machen wenn ich in dem Beruf den ich gerne hätte dieses Jahr nichts mehr bekomme (und ich habe es wirklich versucht!)

Ausserdem sehen das die Firmen gerne! Soll ich etwa zu Hause sitzen? Ich finde das gut um den berufsalltag kennen zulernen und ich werde es auch machen (abgesehen davon bekomme ich so meine Fachhochschulreife!)

Usagi1997
02.08.2001, 12:16
Usi ist wieder vom Einkaufen zurück ich mußte dreimal zum Auto um dem Mampf aus zu laden und zweimal für das Plapperwasser (CocaColaCopany ist sicher stolz auf mich). Jetzt verhungern dafür in meinem Kühlschrank die Mäuse aber nicht mehr :D.

@mausi
Habe mir da irgendwie schon gedacht. War selbst mal ein halbes Jahr arbeitslos und habe drei Jahre etwas gemacht, das ich nicht gerade mochte, aber es gab halt Geld.
Ich hoffe aber, daß wie durch ein Wunder alles wieder gut wirst (hoffnungslos romantisch, weil immer auf das beste hoffend).

@miaka
Ich drücke auch für Rammie die Daumen :).

@kitty
Habe 2x Pudding (B.Vanille+Schokol.) gekauft (große Becher :)), das sollte reichen. Hm...ich denke schon, daß Du zumindest den Papageikuchen essen kannst (Abgerührte), beim Zupfkuchen bin ich mir nicht sicher.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
02.08.2001, 12:20
@usi
Ich denke auch das es reicht...soll ich trotzdem noch Pudding mit bringen? :D

Usagi1997
02.08.2001, 12:22
@kitty
Wenn Du meinst, daß 2x 500g Pudding zu wenig ist, JA.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
02.08.2001, 12:23
Also, Industriemechaniker sind generell locker und nett und manch einer sieht auch noch süß aus (;)@Rammie)

Naja, Praktika sind nützlich, ich würde aber vorher anfragen, ob du da vielleicht auch ein kleines Entgelt bekommst Kitsu. Das ist immer gut :D

@Usi: Ui Kuchen :lecker:

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 12:24
@kit
dann würd ich mal in Arbeitsamt mal nachfragen, ich war vor meiner Ausbildung Arbeitslos weil ich einfach nix in meinen Beruf bekommen hab. Dort gibts ein interessantes Seminar, die machen Praktikum, lernen mit dir Bewerbungen, Bewerbungsgespräche, für den Einstellungstest, auch Rechnungen werden da gelöst. Versuch es mal da!! Ich war auch drin und wenn du in Traumberuf nix bekommst, wie ich. Findest du einen Ersatzberuf. Nie darf man sich an einen Beruf festklammern, das ist falsch

Kitsuchi
02.08.2001, 12:25
Naja..ich weiß ja nicht ob du den richtigen Pudding gekauft hast :D

Kitsuchi
02.08.2001, 12:27
@angel
Ich bin nicht auf einen Beruf festgelegt..ich habe ca. 4 Berufe die ich in die nähere Auswahl nehme! :D

@miaka
GELD!!!! *lechz*

Kitsuchi
02.08.2001, 12:29
Ich muss jetzt raus! Baibai!

Usagi1997
02.08.2001, 12:29
@kitty
Muß gesund sein, ist schließlich von einem Doktor :D.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
02.08.2001, 12:29
@kit
welche?? *neugier Ich hatte 10!! Aber das liegt daran das ich die typischen Frauenberufe net mochte!! :)

AngelMousi
02.08.2001, 12:33
@miaka
Stimmt ich sah als Schweisserin total :D :D aus. Waren aber witzig die Industriemechaniker, hatte da immer was zu lachen. He stell dir mal was Pummeliges in Schweisserklamotten und Schutzschuhe vor. Dann hatte ich wegen Elektroschweissen dauernd Sonnenbrand :D Mein eigener Vater der Verräter lag vor Lachen auf den Boden :D Ob ich da süss aussah bezweifle ich stark!!

@usi
danke kann immer Daumendrücken gebrauchen :herz: megaknudelundusinetmehrloslass

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 02. August 2001 editiert.]

Miaka
02.08.2001, 12:48
@Mousi: Rate was Rammie von Beruf ist :p

Wai ich hab schon 2 Seiten fertig :eek: Aber das ist noch nix wenn ich an die Vorlagen von Shoka denke :crazy:

@Shoka: Ich hab den Text über den Anime etwas in die Länge gezogen und noch 2 Sätze dazugemacht. Ich hoffe das ist nicht schlimm :err:
Jetzt muß ich noch Pics suchen, zu dem Anime Text hast du kein Pic mitgeschickt, mal schauen was ich finde :D

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 12:55
@miaka

lass mich raten er ist Industriemechaniker :D Fand die Typen cool!! Aber ich glaub ihn stehen die Schweisser Sachen besser als mir, die Jungs meinten dauernd ich seh zum Schiessen damit aus :D Besonders beim Sonnenbrand haben sie sich halbtotgelacht :D Pah da hab ich wenigstens etwas Bräune während sie Käseweiß sind :D

Miaka
02.08.2001, 12:58
@mousi: :D Yap!

Waaaa ich hab bei Tenba grad eine Lücke und lade schon seit einer Stunde KKJ runter :D Bin schon bei Folge 9 :springen:

Ich bin mal gespannt was Rammie dazu sagt, daß er heute mit mir eine Freundin besuchen muß. Die seh ich nur 2-3 mal in Jahr, da muß er dann schon mit denk ich :)

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 13:02
@miaka
und wenn er net mit will, kriegt er den Hammer of Justice zu spüren oder?? Oder du schraubst ihn Kop ab und gibst ihn nachdem Treffen wieder?? :D :D Böse Miaka böse!!

Miaka
02.08.2001, 13:04
Nö, ich bin ja nicht bereit ihn allein zu lassen :D Hab ihn ja nur noch bis Sonntag und muß das nutzen. Nur meine Freundin fährt wohl am Sonntag auch wieder nach Regensburg, und morgen wollt ich mit Rammie meine Ruhe haben, also geht nur heute :rolleyes:

Miaka

AngelMousi
02.08.2001, 13:08
@miaka

sehr profimäßig :D

Ohje hab gleich Schluß um 14.15Uhr!! Naja!! He hab von Freund Magic Knight Rayearth und tenchi Muyo als DVD gekriegt alle Folgen *freu Hoch lebe das Otakuleben :D Und dann noch ne DVD mit zucker Jungs!! Die werd ich genüsslich ansabbern. Und meine Blue Seed DVD ist da :D :) :) Bin jetzt glücklich!!

Miaka
02.08.2001, 13:13
MKR? :weinen: Will auch! :(

Naja, ich wünsch dir einen schönen Feierabend und noch nen schönen Tag *winkundknuddel*

NEUE SEITE :springen:
[gewidmet Mousi :herz:]

Miaka

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 02. August 2001 editiert.]

Yuni
02.08.2001, 15:51
Original erstellt von Usagi1997:

@KT-Conler
NUR NOCH 2 TAGE (bzw. 1 Tag) :springen: :feuer: :feuer:!!!!!!!!


*seufz* :(

Miaka
02.08.2001, 16:19
*Yuniknuddel* Das nächste Mal hol ich dich höchstpersönlich ab oder wir verlegen das Treffen einfach zu dir :D

Miaka

PS: Geh jetzt mit Rammie zum Minigolf und Freundin treffen...

Sakura*
02.08.2001, 16:20
aloha minna-san :herz::umarm:
wai, ich hab die 1. woche fast überstanden :springen: ... die 4 h morgen schaffe ich auch noch :p

und heut hab ich 2 t-shirts gekauft (@blue und shoka: das, von dem ich euch erzählt hab nat auch!) *wai* ... die waren net mal so teuer :D

:lesen:

saku :engel:

Sakura*
02.08.2001, 16:25
@aoi
ich frag grad mal meinen ziehbruder wegen der cd :)

@mousi
das ist echt doof :( *auchdaumendrückt*

saku :engel:

Sakura*
02.08.2001, 16:47
@aoi
ok, er macht es :D ich gib sie ihm morgen und suche ihn dann jeden tag auf, bis er sie wieder mitbringt :teufel:

saku :engel:

Chiriko-noda
02.08.2001, 17:14
Tadaima minna-chan!!!! :admin:

ich freue mich so wieder zuhause zu sein und habe euch alle schrecklich vermisst *denganzenKTzubodenknuddelundgaanzliebhat* :herz: :herz:

ich hoffe ihr hattet mich nich vergessen!

ich freu mich schon so aufs treffen!
hab das con packet heute bekommen *rumhüpfvorfreude*
*ganzaufgedrehtistweilebenerstnahausegekommenundhe uteschondenganzentagimautogessenhat*

:engel:

chibi chiri-chan :admin:

Sakura*
02.08.2001, 17:18
wai, chiri ist wieder da :herz: *ganzliebknuddelt*

ich muß packen :err: ... ich bin aba zu faul :p

saku :engel:

Kitsuchi
02.08.2001, 18:35
Morgen ist es soweit!
*auchlangsamaufgeregtwird*
*freufreufreu*

Shokaya
02.08.2001, 19:03
<- durchgelesenhat

wai, saku, das tshirt ist bestimmt schön! :)

hmmm...ich muss dann auch langsam mal packen, benni hat mich dran erinnert, dass ich auch handtuch etc mitnehmen muss <- hätte das vor lauter anime sachen ganz vergessen...:err:

@miaka: wai, du machst die seite schon? :springen: das freut mich! nat kannst du damit machen was du magst! :D hab ich zu dem anime text echt keine bilder rein? ich dachte, in dem allgemeinen ordner hätte ich noch ein paar lose bilder...:confused: wenn du noch welche brauchst, ich hab jedenfalls hammerviele, auch schön sortiert! :D

@all: myamm...ich mach mir jetzt dann mal meinen salat! :lecker: heut mittag hab ich nur ne blumenkohlcremesuppe gegessen (für 60 pf :-P) aber die war net so toll...

-beitragsplitting-

Shokaya
02.08.2001, 19:04
@aoi: das mit der cd hat net geklappt...:( es ist echt bescheuert, der brenner ist so im a*sch...aber wir kriegen bestimmt bald einen eigenen und ich hab dann auch ganz viel zeit zum runterladen und so :)
oh, blue hat sie euch gebrannt? :) gut, sonst hätte ich die wp ovas saku per icq geschickt ! :) man, ich muss echt mal was finden, womit ich mich bei euch allen revangieren kann...^^

@kitty: äh...nimmst du eig ein päckchen für mich mit am sa? :rolleyes: muss ich nru wissen, wg platz...^^

Kitsuchi
02.08.2001, 19:15
@shoka:herz:
Tja...eigentlich....vielleicht...vielleicht auch nicht...oder doch?

NATÜRLICH! Was denkst du denn? :D Aber es nimmt nicht sehr viel Platz weg! :D

ähm..ich habe es bis jetzt nur noch nicht in einem Päckchen!

Ich sollte auch mal alles zusammen suchen aber irgendwie bin ich zu faul! :D

Shokaya
02.08.2001, 19:26
back ^^

wai, kitty, da freu ich mich schon! :herz: eig wollte ich noch essen, duschen, packen, lesen....aber ich schaff wohl nicht alles ^^ und die ersten zwei sachen haben vorrang ! *einenleckerensalatist* :lecker:

Miaka
02.08.2001, 19:28
@Shoka: Naja, wenn Olli Zeit hat wird er denk ich das schon hochladen. Ich hab leider kein Cover von der Single-Cd vom Ending, ansonsten hab ich sogar alle Cover :eek:

@Chiri-chan: Wir fahren wohl am Samstag mit dem Auto zu Usi und auch wieder zurück. Wenn du mitfahren willst brauchst du nix zahlen :) Schreib mir mal eine Mail an die miaka@animeonline.de - Addy :D Angerufen hast du auch, aber ich hatte mein Handy nicht beim Minigolf :(

Ich geh erstmal was essen.. und GRÜSSE VON RAMMIE :springen:

Miaka :teufel:

Kitsuchi
02.08.2001, 19:34
Ich dürfte eigentlich garnicht hier sein soviel muss ich noch machen! :D

Aber wie immer ist mir das auch jetzt ziemlich egal :herz:

Miaka
02.08.2001, 19:39
@Kitsu: Ich freu mich ich freu mich ich freu mich auf Saaaaaaaaamstag :springen::feuer::fest:

Miaka

Blue Moon
02.08.2001, 19:41
*alleknuddeltdiedasind*

@kitty
ja hatten wir, aber ich war mir irgendwie nicht mehr sicher :) sorry, mein fehler.
also dann kommst du morgen um 13.00 uhr. gut, wenn du es nicht findest, kannst du ja noch mal anrufen :D

dann werd ich yuma jetzt mal ne sms schicken.

wai mir tut echt alles weh. werd gleich erst mal in die badewanne verschwinden.

blue :admin:

Shokaya
02.08.2001, 19:41
naja, ich esse ja eh ^^ und morgen bin ich gegen halb 1 schon wieder daheim...*träum* aber ich kann eig nur lesen, nicht schreiben...naja, ich beeil mich ein bisschen, muss ja auch meine haare waschen und auseinander fuchteln - bin ich froh wenn die ab sind, nach dem schwimmbad ist das besonders schlimm! :muede:

Kitsuchi
02.08.2001, 20:01
@blue
yay! Morgen steh ich um 13:00 Uhr vor der Tür!^^!

@miaka
Ich freu mich auch!

Blue Moon
02.08.2001, 20:07
:springen:
das find ich gut! :D
wahnsinn, wie schnell jetzt die woche vergangen ist.
*sichtotalaufmorgenbzwsamstagfreut*

blue :admin:

aoi_sora
02.08.2001, 20:11
stähn, jetzt sprinnt mein brenner in der entscheidenden phase!!
(@shoka, scheint nicht die zeit für brenner zu sein...:p)

@usi, ich werd dir gleich ne mail schreiben zwecks CDs, hab da ne dämliche bitte...
:err:

@kit, yup, ich würd trotzdem gerne VoE haben :umarm:, auch wenn es auf MTV kommen könnte, den zusammnegebastelten Techno-soundtrack dann würde ich nicht aushalten! :mad:

aoi :herz:

[Dieser Beitrag wurde von aoi_sora am 02. August 2001 editiert.]

aoi_sora
02.08.2001, 20:15
@miaka, was ist office oder so eigentlich???
Kann man damit auch excel-listen öffnen?
hihi, knuddelgrüß rammie mal! :D

@shoka, das mit wp hast sich ja ergeben, aber troztzdem danke, dass dus versucht hast!!! KAPUTTE Brenner sind so ---naja, kein kommentar.

aoi :herz:

aoi_sora
02.08.2001, 20:18
wai, ich freu mich auch auf morgen...:D :p
wundert euch nicht, wenn ic hhinter einem rucksack verschwinde, ich bin erstens so klein und der rucksack ist einfach zu groß und schwer. :heul:


@miaka, ah ja, machts du yuni den utenamovie??? Sonst kann ich ihr den kopieren, sie war sich nämlich nimmer sicher ob du den schon machst...:)

@shoka, hab noch was auf das video draufgemacht (ali wird sich freuen, sie will es ja an den mann bringen!!)..aber abwarten! :D

aoi :herz:

aoi_sora
02.08.2001, 20:21
ich komme, alle gehen buhuhu

Ok, hüstel! bis morgen oder übermorgen!!!!!!!!!! :springen: :feuer:

aoi :herz:

Shokaya
02.08.2001, 20:23
wäääääääääääääääääääääh aoi verpasst :weinen: naja, wir sehen uns ja übermorgen...aber trotzdem :(

Blue Moon
02.08.2001, 20:24
wai aoi, ich bin noch da. nur nebenbei bin ich noch am brennen.

blue :admin:

Mia
02.08.2001, 20:39
Hey, schaut ihr auch irgendwie zusammen ins Net, wenn ihr Euch trefft? *sonst kommt man sich hier ja so einsam vor...*

Kitsuchi
02.08.2001, 20:40
Ich kann garnicht brennen und was anderes am Compi machen..da gehen bei mir die Rohlinge kaputt! Ab morgen herscht Ebbe im KT :D

Wir werden auf die 2te seite rutschen..nyhahaha :asthanos:

Und noch eine gute Nachricht! Ich sehe wieder normal aus!!! Puh..also doch kein schrecklicher Anblick für euch (drinnen tuts abba noch weh! :()

Shokaya
02.08.2001, 20:44
wäh...10 dinge die ich an dir hasse hat ja nen copierschutz :muede: naja, mal schauen, ich glaub ich weiß da was...

Blue Moon
02.08.2001, 20:45
@kitty
dann siehst du wahrscheinlich besser aus als ich!! :D

@mia
ne ich glaube kaum, das wir dazu kommen werden.

blue :admin:

aoi_sora
02.08.2001, 20:46
@blue, ich brauch einen Ersatzbrenner...

@kit, mit Brennen hat man nur ärger!!!!!!!
:rakete:
hab dir gemailt!

@shoka, jup, immerhin kann man sagen: bis übermorgen! Ich finds auch cool, dass wir
zusammen heimfahren!
aoi :herz:

Shokaya
02.08.2001, 20:47
so, dann nehm ich mir nochmal kurz das video vor, fön meine haare (<- hat eh schon ohrenschmerzen :weinen: ) und dann geh ich schleunigst ins bett...ich hab ja morgen noch viel zu tun! alle die sich irgendwas von mir erhoffen :D bitte nochmal ne erinnerungsmail schreiben...

@saku: bringst du mir eig die gebrannten cds und die originale mit? :rolleyes: *hoff*
PS: reideen ! :p

Kitsuchi
02.08.2001, 20:48
@aoi
Kein Problem ich mach dann VoE für dich wenn wir zurück sind!

Wegen dem KKJ Artbook, das kannst du dir ruhig kaufen ich hab sowieso viel zuwenig Geld dabei :D

Und mit den Cds das werde ich auch verkraften! :D

Am wichtigsten ist es sowieso dich und die anderen in die Arme zu nehmen ^^!

Mia
02.08.2001, 20:50
*schnüff..*

Hey, dann will ich aber nen tollen Bericht danach..wenn ich mich schon hier langweilen darf..:)

Blue Moon
02.08.2001, 20:51
@aoi
hm, woher kenn ich das nur. ich konnte mir jetzt einen ersatz für mein cd-rom anschaffen. na gut, da wurde dann gleich ein dvd laufwerk draus :D

bai bai shoka

hm, eigentlich wollte ich ja noch baden, aber da wird wohl dann doch nichts mehr draus. obwohl das meinem rücken sicher gut tun würde.

blue :admin:

Shokaya
02.08.2001, 20:51
shit, keine chance bei dem video...:(

@aoi: wahh, weißt du ob tomoe greenwood schon hat?

Mia
02.08.2001, 20:52
Sagt mal, wollt ihr Euch tonnenweise Animes etc. reinziehen?:D

*oder Euch drum schlagen..:p*

aoi_sora
02.08.2001, 20:52
@shoka huch, saku bringt dir alle AS-CDs wieder mit, heisst das äh, ich kann sie tomoe nimmer brennen (fehlt noch vol. 1)
Naja, ist nicht so schlimm...
ich habs noch woanders als RM auf CD

@kit, danke schon mal für VoE! :springen:
diejenige, die kein geld hat, bin ich!
aoi :herz:

Chichiri
02.08.2001, 20:52
hi :)

@aoi... bei mir geht noir auch net :/

Chichiri
02.08.2001, 20:53
wir haben wieder volles Haus.... 4 -5 Familien :)

[Dieser Beitrag wurde von Chichiri am 02. August 2001 editiert.]

Blue Moon
02.08.2001, 20:53
@aoi
stell dir vor, ich hab sogar an icq gedacht, das liegt schon hier bei mir auf dem schreibtisch, und wartet nur dadrauf gebrannt zu werden :D

blue :admin:

Shokaya
02.08.2001, 20:53
ihr könnt sie auch nachschicken :) die erste hab ich ja eh schon gesehen ! :D

ich will das video für tomoe noch schnell einwerfen...hat sie es?*hofftdasnicht*

aoi_sora
02.08.2001, 20:55
@shoka, Greendwood hat sie nicht, es gefällt ihr aber sehr! :D

@bleu der neue PC hat auch ein DVD-laufwerk, aber ich trau mich nicht den Brenner nochmal aus-und-einzubauen.
du, spielt ein DVD-laufwerk auch Code 1 ab???

Chichiri
02.08.2001, 20:55
<-- wieder weg ist :(

Gäaste bedienen, Karaoke singen etc :) :) :)