PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Zeigt euch!!!



Seiten : 1 2 [3]

CD&C '
29.01.2002, 10:56
Original geschrieben von eleonora
Vielleicht hätte ich aber doch lieber den grünen Frankenstein behalten sollen... CD hat mich ja ganz schön
damit verletzt, das ich damit "elitär u.arrogant" aussehe... :heul: *schnief* Hab ich das damals ... es tut mt leid, wollte nicht deine sensiblen Gefühle verletzten :(.

Aber heh, ich hab ne gute Idee, geh doch einfach in den "Herzschmerz 2"-Thread und heule dich ordentlich aus ... ich bin sicher Balance tröstet dich gerne ;) (wenn er nicht gerad mit dem Kauf von Waffen und Masken beschäftigt ist :D).

CD&C '
29.01.2002, 10:58
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
cd? wer ist schon cd? CD&C is the everliving term & infantil killer ;) ;).

Aber Karnickel scheinen ausser Rammeln und Saufen wirklich ein extremes Kurzzeit-Gedächtnis zu haben ... ich bin der, von dem man immer sagte du wärst bloss ein Zweit-Nick von mir ... ;).

Balance8295
29.01.2002, 11:24
Original geschrieben von CD&C '
(...)

Aber heh, ich hab ne gute Idee, geh doch einfach in den "Herzschmerz 2"-Thread und heule dich ordentlich aus ... ich bin sicher Balance tröstet dich gerne ;) (wenn er nicht gerad mit dem Kauf von Waffen und Masken beschäftigt ist :D).

:smileysho:

MDN
29.01.2002, 11:28
@ MadJack

:o *möööööööööp* :o falsche :D

Ich habe überall meine Profile überprüft, aber hab keine Seite gefunden, wo Du rein schauen könntest ohne selbst angemeldet zu sein....
Obwohl, doch hier.
Zwar fehlt die obere Navi, wegen blöden Frame, aber der Inhalt ist drin.
profil (http://stefanschumann.janssen-s1.de/dfoa/intern/member/memberdetails.asp?member=Misato) aus www.dfoa.de.

Jetzt sollte der Groschen fallen.

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 11:36
ah, ein gleichgesinnter!

wobei der klan dem ich angehöre momentan nur noch sporadisch zockt.

bist du noch ab und zu drin?

ich bin auf rtcw umgestiegen!

:D

MDN
29.01.2002, 11:43
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
ah, ein gleichgesinnter!

wobei der klan dem ich angehöre momentan nur noch sporadisch zockt.

bist du noch ab und zu drin?

ich bin auf rtcw umgestiegen!

:D

ich bin mehrmals in der Woche drin.
channel: dfoa Acc:Misato[dfoa]
allseits bekannt auch als der Killerkarniggel trampler aus den Bloodys :D:D:D Ja ich habs auch dort mit den Hasen ^^°
Die sind ja auch so süß, das man drauf tretten muß ;)

früher täglich, aber das zocken ist nicht mehr so doll. Geht ja alles drunter und drüber.

Ich zock nebenbei Ego-Shooter.
Eine alternative zu D2X habe ich noch nicht gefunden.

MDN

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 11:52
war vor der erweiterung ebenfalls täglich unterwegs - danach kannstes vergessen. mit ein wenig gehobener ausrüstung haste keine probs mehr.

egoshooter sind z.z. auch mein ding. momentan eben return to castle wolfenstein.

:D

flo
29.01.2002, 12:01
Original geschrieben von Schwarze Katze

Um ehrlich zu sein habe ich trotz Studentinnendaseins ganz andere Probleme als die, welches Auto mir mein "Papi" zum Geburtstag schenkt. Mag ja in gewissen Studiengängen wirklich so sein (wenn ich da nur an die weiblichen BWL-Studies hier denke *kicher*).

:

Genau die meine ich !

MDN
29.01.2002, 12:05
He Du auch ^^

Das ist ein game was ich täglich zock.
Hab zur Zeit aber nur die Demo-Multiplayer Version.
Also wenn Du ein Misato oder MDN im Fadenkreuz hast, drück ab :D:D:D.

Es heißt ja,
treffen Sie ein paar gute Freunde (zwichen den Augen) ;)

Kenwilliams
29.01.2002, 12:06
Original geschrieben von sistableu
hab jetzt endlich ein foto von meinem gepikerten oberarm (http://www.wildcat.de/viewpic.php?id=2585&size=full) online. ist zwar immer noch nicht fertig, aber ich glaube, man erkennt schon, was es werden soll;)
grüße,
##sistableu

Tolouse-Letrec-Plakat?

flo
29.01.2002, 12:10
Original geschrieben von Kenwilliams


Tolouse-Letrec-Plakat?

der Kleine, der immer die leichten Mädels malte ?

L.N. Muhr
29.01.2002, 12:14
ne, das war henri de toulouse-lautrec. den andern kenn ich nicht. ;)

dr_edgard
29.01.2002, 12:22
Original geschrieben von eleonora


Den Doc hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen ( zumindest hier, vielleicht ist er ja "drüben, in der halbwegs normalen Forumswelt", aber da war ich schon lang nicht mehr... Also auch keine Doktorspielchen...

Du weisst doch, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, mein Morgentau. :)Brauchst mich nur zu rufen. Und keine Angst, ich bin hier im Forum allgegenwärtig!;)

Mad Jack
29.01.2002, 12:25
Original geschrieben von MDN
@ MadJack

:o *möööööööööp* :o falsche :D

Ich habe überall meine Profile überprüft, aber hab keine Seite gefunden, wo Du rein schauen könntest ohne selbst angemeldet zu sein....
Obwohl, doch hier.
Zwar fehlt die obere Navi, wegen blöden Frame, aber der Inhalt ist drin.
profil (http://stefanschumann.janssen-s1.de/dfoa/intern/member/memberdetails.asp?member=Misato) aus www.dfoa.de.

Jetzt sollte der Groschen fallen. Ach Gott - nur ne Namensabkürzung... :rolleyes:

Und ich dachte schon, das wär mal ne richtige Herausforderung... :p

Aber Mangas und Animes gehören ja nicht wirklich zu Comics... :twist:


CU! - der arme Irre (auf Ärger aus?) :crazy:

Kenwilliams
29.01.2002, 12:46
Original geschrieben von L.N. Muhr
ne, das war henri de toulouse-lautrec. den andern kenn ich nicht. ;)

Angeber!

Bin des französischen nicht mächtig, bei den Namen muß ich immer raten... ;)

MDN
29.01.2002, 13:12
@ MadJack

Sagte doch das es Simpel und einfach ist.
Es hat den Vorteil das der name fast überall frei ist.
Also man kann sagen jeden MDN den Du im www triffst wird 95% wird meine Wenigkeit sein.
Einzigste Nachteil, manchmal werden Nicks nur mit mehr als 3 Buchstaben angenommen. Da bin ich als Misato vertretten (Ja is ein frauenname, habe ich damals aber nicht gewußt, obwohl heute trifft es ja fast wieder zu. Wie das Schicksal so spielt).

Stimmt es sind keine Comics, darum heißen Sie ja auch Mangas.
Man muß ja Qualitative gute Sachen von der schlechten Masse unterscheiden können :p

MDN

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 14:00
Original geschrieben von MDN
(Ja is ein frauenname, habe ich damals aber nicht gewußt, obwohl heute trifft es ja fast wieder zu. Wie das Schicksal so spielt).
MDN

@mdn

gib zu das war absicht um mich zu ködern!

was genau soll das bedeuten?

wobei ich deine aussage zu den mangas voll unterstreichen kann!

:D

MDN
29.01.2002, 14:19
@ Hase :D

Wieso Ködern? War mir sicher die Möhren Angel wieder eingepackt zu haben.

Was das zu bedeuten hat steht in meinem Profil.

Danke, ich weiß das meine Aussage voll zu trifft :)
Irgend jemand mußte ja mal die Wahrheit und den bedeutenden unterschied zwichen Comics und Mangas erwähnen.

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 14:27
profil - wer glaubt schon dem profil!

dieses lügt einen doch laufend an!

nur ein kleines beispiel:

laut profil und eigener aussage ist eine kleine maus 15 jahre alt und schüler. plötzlich soll sie 22 und studentin sein und natürlich studiert sie pychologie (das war absicht!).

seltsam, oder?

oder es gibt hasen die angeblich buchhalter sind; oder crossdresser aus kölle. dort krieg ich meine comics her!

das leben geht schon seltsame wege!

:D

Schwarze Katze
29.01.2002, 14:32
Original geschrieben von MDN
Irgend jemand mußte ja mal die Wahrheit und den bedeutenden unterschied zwichen Comics und Mangas erwähnen.
Die Dummköpfe werden wohl nie aussterben :muede:

†Katze† :bcat:

Kenwilliams
29.01.2002, 14:33
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
laut profil und eigener aussage ist eine kleine maus 15 jahre alt und schüler. plötzlich soll sie 22 und studentin sein und natürlich studiert sie pychologie (das war absicht!).

Und die Wahrheit?:

Sie heißt Josef, ist 72 Jahre alt und Rentner. Und im Herbst eröffnet sie mit ihrer Tochter eine Herrenbotike in Wuppertal... :D

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 14:35
halt, da hast du was falsch verstanden:

mit dem papst zusammen eröffnet sie die botike!

:D

MDN
29.01.2002, 14:50
Original geschrieben von Schwarze Katze

Die Dummköpfe werden wohl nie aussterben :muede:

†Katze† :bcat:

:rolleyes: 'Man sollte nicht jede Aussage für wahre Münze halten.
Und nicht auf die Goldwage legen.
Wenn man von Anfang an verfolgt wie diese Aussage Zustande gekommen ist, dann weiß man ja auch das dies mit einem Augenzwinkern gemeint ist, auch wenn dieser nicht gepostet worden ist.

@ Hase

Ja ja immer diese Profile ^^
Ne also in meinem Fall stimmen alle Angaben.
Ich hab kein Problem mit dem was ich bin. Wenn ich was nicht sagen will, dann schreib ich das nicht rein (oder hast Du irgendwo meine Nummernkonte aus der Schweiz entdecken können ;) )

MDN

flo
29.01.2002, 14:57
hey Jack, wann datest du mal wieder Bilder ab ?
Meins schon bekommen ?

:redcap:

Schwarze Katze
29.01.2002, 14:58
Original geschrieben von MDN
:rolleyes: 'Man sollte nicht jede Aussage für wahre Münze halten.
Und nicht auf die Goldwage legen.
Wenn man von Anfang an verfolgt wie diese Aussage Zustande gekommen ist, dann weiß man ja auch das dies mit einem Augenzwinkern gemeint ist, auch wenn dieser nicht gepostet worden ist.
Ich habe es durchaus verfolgt. Aber das tut bei weitem nicht jeder.
Und ein Großteil der Leute, die solche Phrasen von sich geben sind sogar felsenfest davon überzeugt.

†Katze† :bcat:

MDN
29.01.2002, 15:21
Original geschrieben von Schwarze Katze

Ich habe es durchaus verfolgt. Aber das tut bei weitem nicht jeder.
Und ein Großteil der Leute, die solche Phrasen von sich geben sind sogar felsenfest davon überzeugt.

†Katze† :bcat:

:D nene ich bin teils noch normal im Kopp :D (wer es glaubt ist selbst schuld)

Naja, aber da wir beide wissen wie es gemeint ist, ist ja alles im grünen Bereich. Bin kein Schubladen Denker. Würde mir damit selbst ein Bein stellen.

Aber habe die Kritik zur Kenntnis genommen und kann Dir nur recht geben.

Bin ich jetzt immer noch ein dummer Mensch ;)

['instin(c)t]
29.01.2002, 16:45
leude ich habe extra für euch mal meine fotosammlung durchsucht. das bin ich 2000 im sommer in dänemark:

http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=931812

und:
ja ich habe schwarzen lippenstift drauf
ja das auf meinen augen ist schwarze schminke
nein ich bin kein goth und kein punk (waren die häufigsten fragen)
ja ich bin manson fan
ja das auf meinen fingernägeln ist schwarzer nagellack
(nochwas: auf dem bild sieht man leider meine ohrringe nicht die würden wahrscheinlich den rest tun. 3 löcher mit je 4 ohrringen, einem anarchiezeichen in einem 4 loch und eine rose [silber schwarz] in dem 5. easy!!!!)
:D

so jetzt habt ihr n richtiges bild von mir!

sistableu
29.01.2002, 16:49
Original geschrieben von ['instin(c)t]


ja ich bin manson fan


hilfääää!:crap: von mansons videos krieg ich immer albträume...

nichts desto trotz: geiles styling :D

##sistableu

The second M
29.01.2002, 17:04
so, hier gibt's mal wieder was von mir:
http://www.youngjusticefanpage.de/12.jpg
http://www.youngjusticefanpage.de/16.jpg
http://www.youngjusticefanpage.de/17.jpg
http://www.youngjusticefanpage.de/19.jpg

Mad Jack
29.01.2002, 17:05
Meine Galerie (http://de.geocities.com/jack_wildborne/Comicforum.htm) wurde upgedated - jetzt mit 2 neuen Gesichtern und auch einigen neuen Bildern auf der 2.ten Site (http://de.geocities.com/jack_wildborne/Comicforum2.htm)... :D


CU! - der arme Irre (immer aktuell) :crazy:

flo
29.01.2002, 17:06
Link gelinkt nicht

Mad Jack
29.01.2002, 17:11
Original geschrieben von flo
Link gelinkt nicht Ich weiß gar nicht, wovon Du redest... :engel:


CU! - der arme Irre (scheinheilig) :crazy:

['instin(c)t]
29.01.2002, 17:14
naja weeß nich hab alle videos bis jetzt krieg ich nur alpträume von britney spears und gewissen boygroups. einmal haben mich auch schon hip hop futzies gejagt (also im traum) weiß garnich woran das liegt......
und zum styling: aus verschiedenen gründen renn ich nich mehr oft so rum aber finds auch geil weil das genau mein stil is (aber nich mit den bunten klamotten geh eigentlich mehr so in schwarz und dunkel aber mein gott mit 13 jahren macht man sowas!




at mad jack: wieso isn der flo mit der zweiten seite verlinkt? des passt scho nicht oder?
pensch hat auch nich ins glaus geschaut oder?

Mad Jack
29.01.2002, 17:18
Original geschrieben von ['instin(c)t]
aber mein gott mit 13 jahren macht man sowas! Machen sich jetzt alle Mädels hier jünger, als sie sind...?! ;)

at mad jack: wieso isn der flo mit der zweiten seite verlinkt? des passt scho nicht oder? Na, weil es doch 2 Bilder von ihm gibt... :D


CU! - der arme Irre (scheinheilig) :crazy:

['instin(c)t]
29.01.2002, 17:27
---->sich nich jünger macht aber zu faul is ihren schülerausweis zu kopieren! *gg*
nee echt nich! *swear*
wie das allerdings bei der 15 (bzw. 22 jährigen) studentin is.....*lol*

olpi
29.01.2002, 17:35
Meine schreckliche Fratze :vent: gibts seit neustem auch zu sehen! :D

Und zwar bei Mad Jack (http://de.geocities.com/jack_wildborne)

:D :D :D

flo
29.01.2002, 17:36
Original geschrieben von ['instin(c)t]
wieso isn der flo mit der zweiten seite verlinkt? des passt scho nicht oder?
?

Yeah, bin drauf ;)

Mad Jack
29.01.2002, 17:36
Original geschrieben von ['instin(c)t]
---->sich nich jünger macht aber zu faul is ihren schülerausweis zu kopieren! *gg*
nee echt nich! *swear* Hmm, laut Profil am 11.12.1986 geboren - wenn mich meine Finger nicht im Stich lassen, müßtest Du also jetzt (moment... 10 im Sinn... fünf runter... mal Pi...) 15 Jahre, 1 Monat und 18 Tage alt sein... :rolleyes:

HA! - Hab ich Dich ertappt Du Lügnerin... :D ;)


CU! - der arme Irre (das Mathegenie) :crazy:

sistableu
29.01.2002, 17:37
hey,...irgendwie passt, dein text nicht zu meinem bild... vielleicht solltest du da doch ein anderes foto nehmen;) schlage dir mal dieses hier (http://www.wildcat.de/viewpic.php?id=2583&size=full)vor.

ansonsten alles paletti;)

##sistableu

['instin(c)t]
29.01.2002, 17:38
ja allerdings war dieses foto von vor 2 jahren!!!!!!!!!!!!! im urlaub in dänemark! kannste gucken! vebyj klit! oder so! *naja so hieß der weg nur ohne rechtschreibfehler)!

@sista! stimmt passt bessa hab mich schon gewundert *ggg*!

Mad Jack
29.01.2002, 17:45
Original geschrieben von ['instin(c)t]
ja allerdings war dieses foto von vor 2 jahren!!!!!!!!!!!!! im urlaub in dänemark! Ups - sch**** Dyslexie... :D
Sollte die Beiträge doch etwas genauer durchlesen, hehe. ;)


@ blaue Schwester: hmm, mal sehen, was sich machen läßt... :p


CU! - der arme Irre (der sich ne neue Brille kaufen sollte) :crazy:

flo
29.01.2002, 17:53
@sistableu:wie bist du auf die Idee mit dem Hals gekommen, hab sowas noch nicht gesehen !

sistableu
29.01.2002, 18:07
Original geschrieben von flo
@sistableu:wie bist du auf die Idee mit dem Hals gekommen, hab sowas noch nicht gesehen !

ich fand diese stelle am hals (fossa iugolaris) einfach immer schon ziemlich toll :D
...ich kann aber noch auf ganz andere ideen kommen, besonders körperschmuckmäßig ;)

##sistableu

flo
29.01.2002, 18:10
wie ist das den vom Schmerz, ist ja sehr wenig Fleisch dort , ähnlich wie bei der augenbraue ?

sistableu
29.01.2002, 18:28
hm,...nein, ich würde es auf keinen fall mit der augenbraue vergleichen. ich hatte früher auch mal ein augenbrauenpiercing und fand den schmerz beim stechen nicht besonders nennenswert. das am hals hat schon recht arg wehgetan; schon beim abklammern, weil ich dort ein recht festes bindegewebe habe und man meine haut nicht vom gewebe "abheben" kann. der schmerz beim stechen war auch recht ordentlich, aber nicht unaushaltbar. habe noch andere modifications, bei denen es schlimmer weh getan hat.

grüße
##sistableu

Tom-san
29.01.2002, 18:30
z.B.:rolleyes:

flo
29.01.2002, 18:31
würde mich auch mal interesseiren, bei Jackass haben sie mal dem Steve-O die Pobacken zusammengepierct, das sah böse aus :)

sistableu
29.01.2002, 18:31
insegesamt sechs piercings, ein tattoo und zwei auf jeweils 12mm aufgedehnte ohrlöcher :D

##sistableu

Tom-san
29.01.2002, 18:33
stimmt, diese jackass-geschichte habe ich auch gesehen, DAS war ein Piercing!!!:D

flo
29.01.2002, 18:34
wir wollen alles wissen ;)
Wo die Piercings, und welches war da schmerzhafter ?

Und was für in Tatoo ?

Tom-san
29.01.2002, 18:34
Hast Du etwa Ohrlöcher, wie der Typ von Big-Brother? John, oder wie der hieß?

flo
29.01.2002, 18:37
aha, jetzt wird er wach, barbie schon fertig gelesen ;)

sistableu
29.01.2002, 18:37
bitte wer? keine ahnung.
sind halt einfach ohrlöcher mit nem innendurchmesser von 12 mm, weiter nüscht;)

##sistableu

flo
29.01.2002, 18:38
und die restlichen Piercings ?

Tom-san
29.01.2002, 18:38
Original geschrieben von flo
aha, jetzt wird er wach, barbie schon fertig gelesen ;)

Was meinst Du denn mit der Aussage?

Tom-san
29.01.2002, 18:39
Flo, Du bist ja ein ganz neugieriger! Wenn die Lady nix erzählen will, dann wollen wir mal nicht weiter bohren:p

flo
29.01.2002, 18:41
Original geschrieben von Tom-san


Was meinst Du denn mit der Aussage?

Dachte, du hättest dir die Tips zum Mitbewohner loswerden zu Herzen genommen und dich etwas auf die Rolle vorbereitet ;)

Tom-san
29.01.2002, 18:45
Klar, aber wir lesen keine Barbie-Comics, sondern tun nur so, als wären wir multipel!:crazy:

Northstar
29.01.2002, 18:48
@Mad Jack: guck mal bei "die leute aus dem cf", darfst/kannst mich wieder rein packen...

Northy

sistableu
29.01.2002, 19:16
Original geschrieben von Tom-san
Flo, Du bist ja ein ganz neugieriger! Wenn die Lady nix erzählen will, dann wollen wir mal nicht weiter bohren:p

´tschuldigung, ich hab mir nur erlaubt, zwischendurch mal was zu abend zu essen ;)

wenn ihr´s so genau wissen wollt: madison, tragus, zunge, labret, linke brustwarze und clithood horizontal :D

grüße,
##sistableu

Fuma
29.01.2002, 19:22
ups... ich bin ja so populär!!! *g* das gibt es ja gar nicht!! *angeb* :D :D
ich bins Josef oder nein die 15 jährige.... ehm nein.... die 22 jährige... *schmunzel* glaubt was ihr wollt!! Ich weiss wer ich bin!!

Achja USAGI ich studier gar kein Psycho lesen sollte man können!! :D wer das kann ist klar im Vorteil!!

Fuma

Tom-san
29.01.2002, 19:37
@ Sistableu:

Ich weiß zwar nicht, was Madison, Labret und Tragus sind, aber ich schätze Du weißt was Schmerz ist!!!

Ich hoffe für Dich, daß Clithood horizontal nicht das ist, für was ich es halte, ansonsten:

Auuuutsch!!!!!

sistableu
29.01.2002, 19:41
Original geschrieben von Tom-san
@ Sistableu:

Ich weiß zwar nicht, was Madison, Labret und Tragus sind, aber ich schätze Du weißt was Schmerz ist!!!

Ich hoffe für Dich, daß Clithood horizontal nicht das ist, für was ich es halte, ansonsten:

Auuuutsch!!!!!

madison ist das piercing am hals, labret ist mein lippenpiercing und tragus ist der kleine ohrknorpel vor den gehöreingang. die meisten meiner piercings gibts auch unter dem link zu bewundern, den ich ein paar seiten zuvor schon mal hier rein geposted habe.

und; clithood horizontal hört sich doch eigentlich recht eindeutig an, oder? :D


##sistableu

Tom-san
29.01.2002, 19:47
Ich sag ja:

Auuuutsch!!!!

Mir fallen tausend tolle Sachen ein, die man mit dem besagten Körperteil machen kann, aber es sich durchbohren lassen und sich dann einen Metallstift durchstecken lassen....
Das geht hier aber wohl zu weit, deshalb sag ich bloß: AUAUAUAUAU!!!!!!

MfG,

Tom

sistableu
29.01.2002, 19:51
Original geschrieben von Tom-san

Mir fallen tausend tolle Sachen ein, die man mit dem besagten Körperteil machen kann, aber es sich durchbohren lassen und sich dann einen Metallstift durchstecken lassen....
Das geht hier aber wohl zu weit, deshalb sag ich bloß: AUAUAUAUAU!!!!!!

jeder so, wie ers mag, würd ich sagen;)

##sistableu

sistableu
29.01.2002, 20:00
hihi, naja, "pur" ist das ja auch nicht gerade :D

##sistableu

flo
29.01.2002, 20:10
Original geschrieben von Tom-san
Mir fallen tausend tolle Sachen ein, die man mit dem besagten Körperteil machen kann,


Tausend ?
Mir reicht eins, naja vielleicht drei ;)

['instin(c)t]
29.01.2002, 20:15
wenigstens mal was ausgefallenes. bei uns die weibschen in der klasse immer so "och ich bin zu dick" aber dann großartig mit bauchnabelpiercing rumgerannt. naja wollen och nur auffallen *ggg*!
aber doch nich durch ein piercing....so macht man das:

http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=931812


*lol* -->sry

sistableu
29.01.2002, 20:18
ähm...ja, instinct, so langsam wissen wir dann, dass du manson- fan bist, und das besonders gerne schwarz geschminkt und in dänemark am strand sitzend demonstrierst...:rolleyes:

##sistableu

flo
29.01.2002, 20:20
da isses bestimmt kalt in Dänemark !

Schwarze Katze
29.01.2002, 22:22
Original geschrieben von ['instin(c)t]
naja wollen och nur auffallen *ggg*!
aber doch nich durch ein piercing....so macht man das:
So sieht's auch aus - wie "Ich will heut' auch mal auffallen" ....

†Katze† :bcat:

['instin(c)t]
30.01.2002, 12:18
sorry so sollte es nicht rüberkommen!:crap: ->hab ich ja auch abgelegt daher warum sollte ich soo schaarf drauf sein das es alle mitbekommen....

sistableu
30.01.2002, 12:23
Original geschrieben von ['instin(c)t]
sorry so sollte es nicht rüberkommen!:crap: ->hab ich ja auch abgelegt daher warum sollte ich soo schaarf drauf sein das es alle mitbekommen....

...habe ich mich auch gefragt, aber so kam´s nun mal rüber, sorry...;)

##sistableu

flo
04.02.2002, 09:24
bump