PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Joker and Harley Quinn



FLO HARVEY TWO FACE
24.08.2017, 03:33
Glenn Ficarra und John Requa befinden sich angeblich in finalen Verhandlungen um einen Joker und Harley Quinn Film auf die Beine zu stellen. Der Joker und Harley Quinn, sollen in diesem Film natürlich weiterhin von Jared Leto und Margot Robbie gespielt werden.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/joker-harley-quinn-movie-scores-crazy-stupid-love-filmmakers-write-direct-1032210

Das ist echt eine irre Woche für uns Batman-Fans ;)

Sir Boromir
24.08.2017, 18:29
Die sollten mal eine aktuelle Timeline präsentieren. Mittlerweile blickt doch keiner mehr durch.

Batman94
24.08.2017, 19:32
Braucht man den Film wirklich?

FLO HARVEY TWO FACE
25.08.2017, 05:00
Braucht man den Film wirklich?

Ich wär zumindest einem Joker und Harley Quinn Film nicht völlig abgeneigt. ;) Ich könnte mir vorstellen das sich da eine schöne kranke Geschichte zaubern lässt.

Batman94
25.08.2017, 09:30
Ich wär zumindest einem Joker und Harley Quinn Film nicht völlig abgeneigt. ;) Ich könnte mir vorstellen das sich da eine schöne kranke Geschichte zaubern lässt.

Dann aber mit Misshandlung seitens des Jokers. Eine Liebesgeschichte brauche ich nicht.

FLO HARVEY TWO FACE
25.08.2017, 10:28
Dann aber mit Misshandlung seitens des Jokers. Eine Liebesgeschichte brauche ich nicht.

Ein bisschen härter darf es meinetwegen zugehen, ja.

CapedCrusader
25.08.2017, 11:57
Ein härterer Film wäre wünschenswert. Aber ich glaube nicht, dass der vom Härtegrad (in welcher Hinsicht auch immer) über "50 Shades Of Grey" hinauswächst. Ich fürchte, man muss oder will eine viel zu breite Publikumsmasse ansprechen. Allzu verstörend und komplex darf es daher nicht sein. Außerdem ist es nicht gerade hip oder politisch korrekt, wenn in einem Film eine Frau misshandelt, besonders nicht in einem Mainstream-Blockbuster. Falls es zu so einem Film kommt, schätze ich eher, dass es darum geht, wie sich Harley vom Joker weg emanzipiert oder sich an ihm rächt. Starke Frau eben.

Daveman
25.08.2017, 11:58
Dann aber mit Misshandlung seitens des Jokers. Eine Liebesgeschichte brauche ich nicht.


Ein bisschen härter darf es meinetwegen zugehen, ja.

Wenn man euch so liest... :D

Daveman
25.08.2017, 12:05
Ja gut, so verstörend wie Menschenfeind wird's nicht werden. Im Grunde genommen favorisiere ich beim J eine verrohrende Ader. Genau jene, die man nicht sofort erahnt und dann plötzlich kommt. Einen zynischen Joker, wird's nur bedingt geben. Fand den Joker in SQ schon irgendwie BlemBlem. Genau jenes BlemBlem was einer wasserdichten psychopathischen / soziopathischen Analyse nicht stand hält.

FLO HARVEY TWO FACE
25.08.2017, 12:20
@Daveman

Bitte versteh mich nicht falsch,ich brauch jetzt in dem Film keine Gewaltorgien. Sowas liegt mir fern.

batman_himself
25.08.2017, 12:33
Nee, einen Snuff-Film oder einen "Saw"-Film mit Joker brauche Ich auch nicht[emoji849]
Aber wenn es so wäre wie in der Zeichentrickserie, etwa "Mad Love", z.B.
In SQ ist ja vieles um Harleys Origin der Schere zum Opfer gefallen. Man könnte in J&HQ viel in Rückblicken erzählen. Vielleicht auch die Ermordung Jasons.
Naja, mal abwarten

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Daveman
25.08.2017, 12:33
Dachte ich auch nicht von dir. Ich trolle nur.

Batman94
26.08.2017, 11:42
Wenn man euch so liest... :D

Hahaha da liest schon schon sehr merkwürdig. :-D
Weißt aber sicherlich wie es gemeint ist.

FLO HARVEY TWO FACE
06.09.2017, 23:31
Jared Leto äussert sich über den Harley Quinn/Joker Film und über den Joker Origin Film


https://youtu.be/li9WxVM20TM

Sir Boromir
07.09.2017, 17:16
Mein Englisch ist nicht gerade bombe. Habe ich richtig verstanden, dass er die Rolle gerne weiter spielen möchte???

FLO HARVEY TWO FACE
07.09.2017, 17:38
Mein Englisch ist nicht gerade bombe. Habe ich richtig verstanden, dass er die Rolle gerne weiter spielen möchte???

Er sagt das er es liebt den Joker zu spielen,erinnert aber daran das quasi kein Schauspieler einen Besitzanspruch auf diese Rolle hat

Sir Boromir
07.09.2017, 21:32
Danke :)

FLO HARVEY TWO FACE
24.09.2018, 16:57
Na wer sagts denn. Das Drehbuch zu dem Harley Quinn / Joker Spin-off ist fertiggestellt, darüberhinaus gibt es noch kleine Details zu der Story.

https://www.batmannews.de/gothamglobe/harley-quinn-joker-spin-off-drehbuch-fertiggestellt-und-erste-details-zur-story

torsilinfo
25.09.2018, 08:25
Eine Beziehungskomödie mit Joker und Harley Quinn.............................ernsthaft??????? ?????????????????????????????? Was kommt als nächstes: One night stands on rooftops, doing it the right way! Starring: Batman and Batgirl. Ach nee hatten wir ja schon im animated "Killing Joke".

Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Oder beides...............