PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman Unbound Blu-Ray



Blu-Devil
10.05.2013, 18:28
Hi,

habe heute die US-Blue-Ray von Superman Unbound bekommen.

Leider kein deutscher Ton.

Warner pennt echt gewaltig.

Ryo Saeba Fan
10.05.2013, 18:40
Hi,

habe heute die US-Blue-Ray von Superman Unbound bekommen.

Leider kein deutscher Ton.

Warner pennt echt gewaltig.

War doch vorauszusehen da Warner kein Geld mehr in Deutsch investiert...

QN_Eisenmann
10.05.2013, 18:51
Ich glaube nicht, dass Warner hier pennt; wenn kein großer Markt da ist, wofür sich eine Synchronisation lohnt, kann ich das verstehen.
Für Euch Superman-Fans bleibt dann eigentlich nur zu hoffen, dass in Folge des Man Of Steel-Filmes der Markt größer wird (zumindest die Schätzung vonseiten von Warner). :)

Ryo Saeba Fan
10.05.2013, 18:56
Für Euch Superman-Fans bleibt dann eigentlich nur zu hoffen, dass in Folge des Man Of Steel-Filmes der Markt größer wird (zumindest die Schätzung vonseiten von Warner). :)

Das hat mit "uns Superman-Fans" nichts zu tun da Warner auch kein Geld mehr in Batman und co bei uns investiert...

tophinke123
10.05.2013, 19:54
Das hat mit "uns Superman-Fans" nichts zu tun da Warner auch kein Geld mehr in Batman und co bei uns investiert...

Ähm, von welchem Planeten kommst du denn? Also auf Erde erscheinen alle Batmanzeichentrickfilme auch auf deutch. Nur die Serien leider nicht. Fand halt nur schade,, dass di den zweiten Justige League Film nicht auf deutsch gebracht haben obwoh der erste auf deutsch erschienen war. Nach langem warten hab ich ihn mir dann auf englisch zugelegt.

Ryo Saeba Fan
10.05.2013, 20:44
Ähm, von welchem Planeten kommst du denn?

Von dem Planeten auf dem Justice League: Doom , Superman vs. The Elite , Superman Unbound und jetzt dann Justice League: The Flashpoint Paradox genauso wenig auf deutsch kamen wie jetzt auch die Blu-ray zu Batman Mystery of the Batwoman der ja schon von der DVD damals eine deutsche Sync hat...

Desweiterem von einem Planeten auf dem Warner keine mehr seiner Serien ("weiter") auf DVD bringt egal ob DC , Ben10 , Jonny Quest , Thundercats , Silverhawks usw...

tophinke123
10.05.2013, 20:56
Ja, das es Justice League: Doom nicht auf deutsch gab, war sehr schade. Das es inzischen schon einen neuen Justice League Film gibt, wusste ich gar nicht. Basiert er auf den Comic-Flashpoint? Batman: Mystery of Batwoman habe ich auf DVD und der hatte aber kein deutschen Ton. Das lag aber daran, dass er zu der Serie Batman Animated gehörte. Genauso war es ja mit Mask of the Phantasm und Sub-Zero. Auf VHS gab es sie in deustch, audf DVD nur in englsich, genauso wie die Serien.

Alle eigenständigen Batmanfilme wie Batman: Yeaor One, Batman: Under the Red Hood und The Dark Knight Returns 1 und 2 sind alle auf deutsch erschienen, die ganzen neuen Sachen halt, die losgelsöst von der Serie spielen.

Worum handelt denn Superman Unbound?

michamel
10.05.2013, 21:11
Mystery of the Batwoman gibt es natürlich in Deutsch auf DVD, sonst hätte ich große Wahrnehmungsprobleme :http://www.amazon.de/Batman-R%C3%A4tsel-Batwoman-Curt-Geda/dp/B0000DC1GA/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1368216595&sr=1-2&keywords=batwoman

tophinke123
10.05.2013, 21:16
Hm, dann haben die denn mit reichlich Verspätung rausgebracht, ich warte immer so ein Jahr, bevor ich mir die US-DVDs hole, in der Hoffnung, dass sie doch noch auf deutsch erscheinen. Damls gab es den nicht in deutsch. Was ist denn mit Mask of Phantasm und Sub-Zero? Gibts die etwa nun auch in deutsch. Hab die alle in US, wenn ich mich nicht irre, schaue gleich mal anch,, bin nur gerade am abend essen.

Langstrom
10.05.2013, 21:30
“Rätsel um Batwoman“ habe ich seit 2002/2003,auf jedenfalls schon sehr lange mit Deutscher Sprache.

Ryo Saeba Fan
10.05.2013, 21:33
Mystery of the Batwoman

DVD...

USA: 21.10.2003

Deu: 06.11.2003

Blu-ray...

USA: 12.3.2013





http://www.youtube.com/watch?v=EpnT__PBd6Q

Blu-Devil
10.05.2013, 21:50
Na eigentlich produzieren Warner ja doch sehr oft US-Fassungen mit deutschem Ton.
Nicht nur bei älteren DC-Filmen.
Da ja nun Man of Steel in den Startlöchern steht, hätten die Pennbacken echt den Release nutzen können.

Und kurz zu Batman - Mystery of the Batwoman.
Das kann ich auch nicht verstehen, warum die Leute von Warner diesen Film nicht mit deutschen Ton auf der US-Blu-Ray veröffentlicht haben, obwolh es ja die deutsche Synchro gibt.
Was es bestimmt nicht geben wird, ist eine reine deutsche Produktion.

tophinke123
10.05.2013, 21:54
So ich hab mal geguckt, ich hab den damals bei amazon 2005 auf englisch gekauft, da hatten die den nicht auf deutsch. Schon seltsam. Ich vermute folgendes: Der Link den du gepostest hast, zeigt das Amazon den Film nicht slebst direkt anbietet, sondern über einen Koperationspartner (siehe erhältlich bei diesen Anbietern). Es ist also möglich, dass dieser Anbieter den Film damals ausverkauft hatte, oder das der Kooperationspartner da noch nicht mit amazon zusammen gearbeitet hat. Sehr ärgerlich für mich.

Was ist denn mit Mask of Phantasm und Sub-Zero? Die beiden habe ich auf VHS in deutsch und auf DVD leider nur in englisch.

michamel
10.05.2013, 23:30
Mask of Phantasm und Sub-Zero gibt es in Deutschland bisher nicht in Deutsch auf DVD (und werden wohl niemals folgen) Mask of Phantasm wurde aber wohl über ITunes auf Deutsch angeboten nachdem das Synchro Hin und Her geklärt wurde.

Batcomputer
11.05.2013, 22:10
So ich hab mal geguckt, ich hab den damals bei amazon 2005 auf englisch gekauft, da hatten die den nicht auf deutsch. Schon seltsam. Ich vermute folgendes: Der Link den du gepostest hast, zeigt das Amazon den Film nicht slebst direkt anbietet, sondern über einen Koperationspartner (siehe erhältlich bei diesen Anbietern). Es ist also möglich, dass dieser Anbieter den Film damals ausverkauft hatte, oder das der Kooperationspartner da noch nicht mit amazon zusammen gearbeitet hat. Sehr ärgerlich für mich.

Der Titel kam mit Sicherheit schon 2003 in Deutschland raus, wir haben sogar einen passenden Thread aus der Zeit dazu: http://www.comicforum.de/showthread.php?57652-Batman-R%E4tsel-um-Batwoman

Den Film gab's seinerzeit auch offiziell von Amazon (also nicht von einem Anbieter). Nur ist der Titel inzwischen Out of Print und deswegen nicht mehr direkt bei Amazon zu beziehen.

Ryo Saeba Fan
11.05.2013, 23:08
Hat sich erledigt... mein Fehler.

Ryo Saeba Fan
26.05.2013, 21:16
Falls für jemand von interesse...

Die Bonusfolgen auf der Blu-ray sind:

Superman TAS

Little Girl Lost Teil.1 und 2
New Kids in Town
The last Son of Krypton Teil.1

Mal sehen welche JL (Unlimited) Folgen dann beim nächsten Justice League Film dabei sein werden nach Justice League: Doom...

batman_himself
28.05.2013, 19:25
Habe den Film jetzt gesehen, und er unterscheidet sich leicht vom Comic. So ist Brainiac Superman total unbekannt, un PA kennt stirbt nicht. Stattdessen ist eine Nebengeschichte, in der Clark und Lois am Schluß bekannt geben, ein Paar zu sein, und Clark ihr einen Antrag macht:smlove:
Am Lustigsten ist noch, als Lois mit beiden Händen Brainiac den Stinkefinger zeigt, und das nicht mal verpixelt:D
Zu sagen ist noch, das der Stil sich ziemlich vom Comic unterscheidet, die Drohnen oder das Schiff sehen etwas anders aus. Ansonsten sterben viele Menschen und Aliens und es fließt Blut. Und in der Titelsequenz werden Brainiac die Augen ausgerissen, oder ein Coluaner wird zu Brainiac gemacht (keine Ahnung!). Fand den ganzen Film nicht so "kinderfilmmäßig". Ein bisschen Sex hat gefehlt, dafür macht Steve Lombard einige schlüpfrige Bemerkungen...

batman_himself
10.06.2013, 14:04
Beste Szene im ganzen Film:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=2hBLKKyGXho&feature=endscreen
:D

Gralot
11.06.2013, 09:37
mir persönlich gefällt der zeichenstil überhaupt nicht

tophinke123
14.06.2013, 16:57
mir persönlich gefällt der zeichenstil überhaupt nicht

Mir gefällt der Zeichenstil extrem gut, werde mir den Film wohl doch auf englisch zulegen müssen :(

MadHatter
15.06.2013, 09:19
Ich glaube nicht, dass Warner hier pennt; wenn kein großer Markt da ist, wofür sich eine Synchronisation lohnt, kann ich das verstehen.
Für Euch Superman-Fans bleibt dann eigentlich nur zu hoffen, dass in Folge des Man Of Steel-Filmes der Markt größer wird (zumindest die Schätzung vonseiten von Warner). :)

Ändere "euch Superman Fans" in "alle Fans von igrendeinem DC Helden (auch Batman) und generell Fans von guten Zeichentrickproduktionen" dann kommst du der Wahrheit näher.

Denn auch wenn NOCH wenigstens die Batman Animated Movies erschienen sind, wird das evtl auch ein schnelles Ende haben da ja vielen von Euch auch 20 Euro für Dark Knight Returns auf Blu Ray oder 10 Euro für 3 BTAS Folgen (wo es mehr darum ginge ein Zeichen zu setzen das es noch Fans und Nachfrage zu dieser Serie in Deutschland gibt anstatt rumzumotzen das 3 Episoden viel zu wenig sind) auch schon viel zu teuer sind, und man da dann eben lieber erstmal nicht kauft. ;)

Nochmal ganz deutlich NICHT KAUFEN heißt für einen Konzern im Klartext "keiner will diesen Scheiß haben" also wird die entsprechende Produktpalette eingestampft.


Ja, das es Justice League: Doom nicht auf deutsch gab, war sehr schade. Das es inzischen schon einen neuen Justice League Film gibt, wusste ich gar nicht. Basiert er auf den Comic-Flashpoint? Es gibt bisjetzt nur DREI JL Filme, New Frontier (nur auf Englisch) und eben Crisis on two Earths und Doom. Flashpoint kommt erst noch dieses Jahr und jepp er is die Comicverfilmung.

Batman: Mystery of Batwoman habe ich auf DVD und der hatte aber kein deutschen Ton. Das lag aber daran, dass er zu der Serie Batman Animated gehörte. Genauso war es ja mit Mask of the Phantasm und Sub-Zero. Auf VHS gab es sie in deustch, audf DVD nur in englsich, genauso wie die Serien. Ich hab die DVD auch nur auf englisch weil die da nur paar euro kostete, wärend die Out of Print DVD mit deutschem Ton sehr teuer war, die gabs aber ganz regulär auch mal zu humanen preisen, is eben nur inzwischen restlos ausverkauft sod as es eben nur die Angebote von Drittanbietern usw bei amazon gibt.


Worum handelt denn Superman Unbound?
Is die Verfilmung der Story Superman Brainiac von Geoff Jones


Falls für jemand von interesse...

Die Bonusfolgen auf der Blu-ray sind:

Superman TAS

Little Girl Lost Teil.1 und 2
New Kids in Town
The last Son of Krypton Teil.1

Mal sehen welche JL (Unlimited) Folgen dann beim nächsten Justice League Film dabei sein werden nach Justice League: Doom...

Ja danke war für mich von Interesse ;)

Hätte ja eher auf Ghost in the Maschine getippt aber gut.


Habe den Film jetzt gesehen, und er unterscheidet sich leicht vom Comic. So ist Brainiac Superman total unbekannt, un PA kennt stirbt nicht. Stattdessen ist eine Nebengeschichte, in der Clark und Lois am Schluß bekannt geben, ein Paar zu sein, und Clark ihr einen Antrag macht:smlove:
Am Lustigsten ist noch, als Lois mit beiden Händen Brainiac den Stinkefinger zeigt, und das nicht mal verpixelt:D
Zu sagen ist noch, das der Stil sich ziemlich vom Comic unterscheidet, die Drohnen oder das Schiff sehen etwas anders aus. Ansonsten sterben viele Menschen und Aliens und es fließt Blut. Und in der Titelsequenz werden Brainiac die Augen ausgerissen, oder ein Coluaner wird zu Brainiac gemacht (keine Ahnung!). Fand den ganzen Film nicht so "kinderfilmmäßig". Ein bisschen Sex hat gefehlt, dafür macht Steve Lombard einige schlüpfrige Bemerkungen...
klingt alles klasse.


Mir gefällt der Zeichenstil extrem gut, werde mir den Film wohl doch auf englisch zulegen müssen :(

Jepp werd ich wohl auch müssen.

Ryo Saeba Fan
15.06.2013, 18:53
Was mir auch mal sehr gefallen würde wäre ein Birds of Prey Animated Film mit ruhig der "Schwestern im Geiste" / "ein Frage der Ehre" Geschichte oder eben einer neuen Geschichte von Gail Simone...

MadHatter
15.06.2013, 21:32
oder ein Secret Six Film mit einer der Gail Simone Storylines :D