PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Hip?



Kohlenwolle
17.12.2012, 09:40
Ich habe schon seit Monaten nichts mehr von Marc gelesen.
Habe ich etwas verpasst oder muss man sich ernsthaft Sorgen machen?

Wäre schön wenn Hip oder einer der anderen Finix-Moderatoren etwas dazu sagen könnten.

Ollih
17.12.2012, 10:36
Marc ist erkrankt, mehr kann und werde ich dazu derzeit nicht sagen.
Ich bitte dies zu respektieren.

Comic_Republic
17.12.2012, 10:39
Dann aufjeden Fall mal gute Besserung... Auf eine schnelle Genesung!

C_R:zeitung:

Kohlenwolle
17.12.2012, 10:45
Oh das tut mir leid.
Von mir auch gute Besserung und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Kaschi
17.12.2012, 19:02
Ach Du Sch...! Auch von mir alles Gute, Marc!

ZAQ
20.12.2012, 16:16
Ich las auch grade in den (geschlossenen) Club-News von Marcs Erkrankung. Deshalb auch von mir an dieser Stelle:

Gute Besserung und so gute Weihnachten, wie das unter diesen Umständen eben irgend möglich ist. Erhol Dich gut, komm trotzdem gut rein und dann möglichst schnell und ohne bleibende Schäden wieder auf die Beine! Alles Gute!

Jerry Garcia
20.12.2012, 18:41
Da möchte ich dem Marc gerne auch eine Gute Besserung wünschen sowie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch soweit ihm das möglich ist.

idur14
21.12.2012, 09:52
Auch von mir alles Gute und Besserung auf ganzer Linie!

Unsere (na sagen wir mal) Diskussionen fehlen mir schon!

Pulverer
21.12.2012, 10:26
Alles Gute, Hip! Komm bald wieder auf die Füße! Es fehlt was ohne Deine Beiträge.

Wolle Strzyz
22.12.2012, 10:33
Lieber Marc,

auch von mir gute Besserung!

Lola65
22.12.2012, 13:50
Auch von mir Gute Besserung :)

guenni63
01.01.2013, 02:15
Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches 2013.

Speziell die besten Wünsche und eine schnelle Genesung an Marc und Tanja

Comic_Republic
05.03.2013, 11:57
Wisst ihr schon was, ob es ihm inzwischen besser geht? Oder dauert es noch, etwas sagen zu können?

C_R:zeitung:

Ollih
05.03.2013, 12:23
Seine Genesung macht weiter Fortschritte, näheres dazu aber erst, wenn Marc dem zustimmt.

Comic_Republic
05.03.2013, 13:29
Seine Genesung macht weiter Fortschritte, näheres dazu aber erst, wenn Marc dem zustimmt.

:gimme5:Das freut mich schonmal und wünsche ihm weiterhin alles nur erdenklich Gute...!

C_R:zeitung:

ELDORADO
05.03.2013, 13:34
Oh, habs jetzt erst hier gelesen und wünsche dem Marc auch alles Gute!

Clint Barton
05.03.2013, 14:36
Dito.

TheDuck
05.03.2013, 14:59
Auch von meiner Seite beste Genesungswünsche!!!!!!

francisblake
05.03.2013, 15:36
Nach 2 Monaten Absenz erst heute im Forum gelesen. Auch von mir " GUTE BESSERUNG, MARC!!!"

felix da cat
11.03.2013, 08:26
Schön, mal endlich was zu lesen, was hoffen lässt ...
Marc, was immer Du auch haben magst: Du packst es!

ZAQ
01.08.2013, 23:14
Was ist denn nun eigentlich mit hip? Immer noch zu krank, um hier zu posten oder mittlerweile wieder mopsfidel und er hat nur während der unfreiwilligen Foren-Abstinenz die Vorteile derer erkannt und lässt sie nun in ne freiwillige Weiter-Abstinenz münden? - Ich hoff ja mal letzteres, denn 'immer noch zu krank' wär ihm ja nun wirklich nicht zu wünschen...

Ollih
02.08.2013, 08:17
Wenn hip danach ist, wird er sich hier wieder einbringen.

idur14
02.08.2013, 08:24
Weiter gute Besserung an ihn!

ZAQ
02.11.2013, 18:57
Wenn hip danach ist, wird er sich hier wieder einbringen.Ist dem zwischen den Zeilen zu entnehmen, dass er sich hier schon wieder einbringen könnte, ihm nur nicht danach ist? Das wäre dann ja ne gute Nachricht...

Lola65
02.11.2013, 21:37
am besten man meldet sich bei Finix an, nach Freischaltung fürs interne forum kann man nachgucken was er hat,wenn ich mich richtig erinnere, weiß die eine hälfte der Forumsuser (finixmitglieder) was er hat, die anderen eben nicht und die dürfen es auch nicht wissen.

Hinnerk
02.11.2013, 22:17
An Martins Beitrag ist leider kaum ein wahres Wort.

Lola65
02.11.2013, 22:21
dann habe ich eine falsche erinnerung, sorry

Mick Baxter
03.11.2013, 01:08
An Martins Beitrag ist leider kaum ein wahres Wort.
Wahr ist zumindest, daß man ins interne Forum kann, wenn man dem Verein beitritt und freigeschaltet wurde.

Ollih
03.11.2013, 09:30
Martin, mach`doch bitte nicht so ein krudes "Fass" auf.

Dass Marc erkrankt ist wissen alle gleichermaßen, sei es im öffentlichen oder im internen Finixforum.
Alles weitere ist die Privatangelegenheit von Marc und seiner Familie.

Wie ich schon sagte, wird sich Marc hier wieder melden, wenn ihm danach ist Punkt!

Bitte respektiert das und löchert nicht ständig nach!

ZAQ
03.11.2013, 10:26
Ich respektiere das durchaus und möchte auch gar nicht detailliert wissen, was los ist. Das geht mich natürlich gar nichts an. Aber ich denke, dass es noch etwas gibt zwischen 'schonungsloser Offenlegung' und 'gar keiner Info'.

Ich weiss nicht, ob jemand, der 'mehr weiss', sich vorstellen kann, was sich zB meinereiner so an Gedanken macht. Und wenn da einfach mal ne Bestätigung käme, in der Art 'ja er könnte sich melden, wenn er wollte', dann wäre ich in soweit beruhigt, als damit klar wäre, dass er zB nicht seit über einem Jahr im Wachkoma liegt oder ähnlich dramatische Szenarios. Natürlich weiss ich, dass ich kein RECHT darauf habe, selbst eine solche 'Beruhigung' zu bekommen, aber auch wenn ich Marc nur virtuell (Forum, eMails) und von Fotos kenne, so ist er mir doch ein Stück weit 'vertraut' geworden und da mach ich mir halt so meine Gedanken und Sorgen und fänd daher einfach schön, wenn ich dabei die ganz dramatischen Sorgen beruhigt ausklammern könnte.

Man mag ja diese, meine Art der Besorgnis und 'Anteilnahme' gegenüber relativ 'wildfremden' Menschen für unangebracht halten. Trotzdem find ICH es unangebracht, diese 'Anteilnahme' unterschwellig zu diffamieren. (Ich 'löcher' nicht 'ständig' nach, sondern grade mal zum zweiten Mal in ungefähr einem Jahr und da lagen drei Monate dazwischen. Das find ich durchaus im Rahmen und zeigt letztlich auch nur, dass die oben erläuterten 'Sorgen und Gedanken' tatsächlich existieren und Marc mir NICHT egal ist oder 'aus den Augen, aus dem Sinn'... - Ich finde, auch diese, meine 'Gemütslage' hat das Recht, respektiert zu werden.)

Ollih
03.11.2013, 14:34
@zaktuell:

Was Du in mein kurzes Statement wieder alles hinein interpretierst.

Nun, dafür bin ich jetzt über Deinen "Befindlichkeitszustand" bestens informiert, danke ;)

ZAQ
03.11.2013, 15:17
(...) Was Du in mein kurzes Statement wieder alles hinein interpretierst. (... ) Normal, oder!? Je kürzer das Statement, umso geringer der Informationsgehalt, umso weiter der Interpretationsspielraum. (Unabhängig von dem jetzt hier sondern ganz generell - und damit eben AUCH für hier gültig.)