PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberhafte Bibi (Haruka Fukushima)



Seiten : [1] 2

Happosai-Fan
22.04.2007, 14:31
http://www.tokyopop.de/news/icons/22_04_2007_zauberhafte_bibi.jpg



Eine neue Serie von der erfolgreichen Mangaka Haruku Fukushima startet im November. Nach Zaubernüsse für Natsumi und Cherry Juice hat jüngst auch Kleines Biest einen raketenhaften Start hingelegt und aus dem Stand die Top 10 der deutschen Charts erreicht. Die vielen begeisterten Mails, die dafür danken, dass wir die Mangaka zur Animagic eingeladen haben, zeugen nicht minder von ihrer Beliebtheit. Deshalb wollen wir das lodernde Feuer der Bewunderung für Fukushima-Sensei gleich mal noch weiter anheizen: Mit Zauberhafte Bibi geht ein weiteres Projekt aus ihrer Feder an den Start.

Bibi, die Prinzessin von Wonderfarm, liebt nichts mehr, als die gesamte Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Um das zu erreichen, setzt sie nach Herzenslust ihre Zauberkräfte ein und sorgt damit für ganz schön viel Wirbel. Um ihren ungestümen Charakter zu bändigen, wird sie in die Welt der Menschen geschickt, wo sie wie jeder andere ganz normale Teenie die Schulbank drücken muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, entpuppt sich ihr Klassenkamerad Musashi als der einzige Junge auf der ganzen Welt, der sich von Bibis Zauberkräften überhaupt nicht beeindrucken lässt...

takinaga
22.04.2007, 15:28
Da freut sich Otome bestimmt ganz doll.

Littleranma
22.04.2007, 19:07
Auch wenn ich die Story jetzt nicht sooo toll finde werde ich es mir sicher kaufen :))

fussel
22.04.2007, 19:53
das ist doch eine serie, die sie vorher gezeichnet hat(der zeichenstil lässt darauf schließen) hat sie die serie shon vor zaubernüsse für natsumi gezeichnet?? :wiry:

ShokoMaki
23.04.2007, 12:52
ich bin mir nicht sicher ob ichs mir kaufe |D

Kagetora
23.04.2007, 15:09
Naja,ich weiß auch noch nicht,ob ich mir die Serie holen werde.Erinnert mich ein wenig an Bibi Blocksberg :ugly:

Littleranma
23.04.2007, 15:13
Original von Kagetora
Naja,ich weiß auch noch nicht,ob ich mir die Serie holen werde.Erinnert mich ein wenig an Bibi Blocksberg :ugly:

Vielleicht liegts.......am Namen? :ugly: habe ich aber auch im ersten Moment gedacht :ugly:b

Kagetora
23.04.2007, 15:15
Original von jojo-chan

Original von Kagetora
Naja,ich weiß auch noch nicht,ob ich mir die Serie holen werde.Erinnert mich ein wenig an Bibi Blocksberg :ugly:

Vielleicht liegts.......am Namen? :ugly: habe ich aber auch im ersten Moment gedacht :ugly:b
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m000.gif
Ich hab nicht wirklich mehr was für kleine Hexen übrig..... :ugly:

Manga-Freak Xtina
23.04.2007, 16:44
Original von Kagetora

Original von jojo-chan

Original von Kagetora
Naja,ich weiß auch noch nicht,ob ich mir die Serie holen werde.Erinnert mich ein wenig an Bibi Blocksberg :ugly:

Vielleicht liegts.......am Namen? :ugly: habe ich aber auch im ersten Moment gedacht :ugly:b
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m000.gif
Ich hab nicht wirklich mehr was für kleine Hexen übrig..... :ugly:


Zum Glück geht es also nicht nur mir so...:ugly:



@fussel
ja, es ist ein etwas älteres Werk von Haruka, ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob sie den vor Zaubernüsse für natsumi gezeichnet hat, aber jedenfalls vor Cherry Juice, das kann ich dir versichern. ^^


Ja, Tokyopop hat unsere Wünsche erhört! *Otome* wird in die Luft springen... :D
Ich weiß noch nicht genau, ob ich es mir kaufen werde, wegen... dem vielleicht schon oben genannten Grund und weil der Stil mir noch nicht so ganz gefällt, aber die Wahrscheinlichkeit liegt eher bei 65%, von daher eigentlich schon ganz sicher. ^^

sunny Psiana
23.04.2007, 17:17
Original von Manga-Freak Xtina
ja, es ist ein etwas älteres Werk von Haruka, ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob sie den vor Zaubernüsse für natsumi gezeichnet hat, aber jedenfalls vor Cherry Juice, das kann ich dir versichern. ^^


Es erschien direkt nach Zaubernüsse für Natsumi.

Ich werde es mir aus verschiedenen Gründen kaufen: Zum einen, weil es von Haruka Fukushima ist und ich sowohl ihre Geschichten als auch ihren Zeichenstil sehr mag. Desweiteren hat es nur zwei Bände, von daher kann man nichts falsch machen.

Ayumi-sama
23.04.2007, 17:22
ach der manga hat nur 2 bände?
dann überleg ichs mir doch noch mal ob ich mir den doch hole

Monique92
23.04.2007, 17:47
Hui! Ich freue mich schon tierisch auf das Buch!! Den werde ich mir ganz gewiss kaufen*gg*

imported_Ami Li Misaki
23.04.2007, 21:54
Ich werd's mir auch holen.


Ich werde es mir aus verschiedenen Gründen kaufen: Zum einen, weil es von Haruka Fukushima ist und ich sowohl ihre Geschichten als auch ihren Zeichenstil sehr mag. Desweiteren hat es nur zwei Bände, von daher kann man nichts falsch machen.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. :ugly:

Sanakha
29.04.2007, 19:04
Original von Kagetora
Naja,ich weiß auch noch nicht,ob ich mir die Serie holen werde.Erinnert mich ein wenig an Bibi Blocksberg :ugly:

Ja irgendwie schon :hrhr:
Ich hab ja bis jetzt alles von Haruka, aber irgendwie hört sich das mit Abstand am kindischten an :ugly:
Mal schauen, was noch zu dem Manga gesagt wird und vielleicht gibts ja noch ne Leseoprobe^^"


Da freut sich Otome bestimmt ganz doll.

DAS war mein erster Gedanke bei dem Ganzen :hrhr:
Da wird sie wieder Saltos machen |DDD''''''

Sweet Ria
29.04.2007, 19:14
Original von Katti-Chan

Original von Manga-Freak Xtina
ja, es ist ein etwas älteres Werk von Haruka, ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob sie den vor Zaubernüsse für natsumi gezeichnet hat, aber jedenfalls vor Cherry Juice, das kann ich dir versichern. ^^


Es erschien direkt nach Zaubernüsse für Natsumi.

Ich werde es mir aus verschiedenen Gründen kaufen: Zum einen, weil es von Haruka Fukushima ist und ich sowohl ihre Geschichten als auch ihren Zeichenstil sehr mag. Desweiteren hat es nur zwei Bände, von daher kann man nichts falsch machen.


Da könntest du recht haben ihr Zeichenstill ist sehr schön und die Geschichten sind einfach super ! ^-^
Shade nur das die Serie erst in November begint

_*Otome*_
30.04.2007, 10:37
Original von takinaga
Da freut sich Otome bestimmt ganz doll.
SUUUUPI! Und wie ich mich FrEuE!! *vor FrEuDe in die LuFt sPrIng!!*
Natürlich auch erstmal ein großes DaNkE, an Manga-Freak Xtina, die mich als erste infomiert hat!!^^
Uui..ich kann es kaum erwarten, bis der Manga rauskommt!!
:] Noch bis NoVeMbEr?? ;( :( *das halt ich nicht aus*
Aba..ich werd mir den Manga aufhammajedenfall kaufen!!!!
Ich lieebe Haruka Fukushima dafür zu sehr!!!
Und...die Story wird mir bestimmt gefallen..hehe..ich hab Bibi Blocksberg schon damals, als ich klein war sehr gerne gehört!! Zwar lieber Bibi und Tina..aba trotzdem!!
Und natürlich auch ein DANKESCHÖN an das Tokyopopteam!!!!!
~ihr könnt ruhig noch mehr Mangas von Fukushima rausbringen!!~
ICH FREUE MICH JA SO!!!!!!!!!!! :bigt:
Ach ja!! Gibt es denn noch Karten für die Animaniamesse (sry, oda ie das heißt), wo Haruka Fukushimakommt??
ich will auch UNBEDINNGT dahin....*hoffentlich*

Manga-Freak Xtina
30.04.2007, 18:13
Original von _*Otome*_

Original von takinaga
Da freut sich Otome bestimmt ganz doll.
SUUUUPI! Und wie ich mich FrEuE!! *vor FrEuDe in die LuFt sPrIng!!*
Natürlich auch erstmal ein großes DaNkE, an Manga-Freak Xtina, die mich als erste infomiert hat!!^^
Uui..ich kann es kaum erwarten, bis der Manga rauskommt!!
:] Noch bis NoVeMbEr?? ;( :( *das halt ich nicht aus*
Aba..ich werd mir den Manga aufhammajedenfall kaufen!!!!
Ich lieebe Haruka Fukushima dafür zu sehr!!!
Und...die Story wird mir bestimmt gefallen..hehe..ich hab Bibi Blocksberg schon damals, als ich klein war sehr gerne gehört!! Zwar lieber Bibi und Tina..aba trotzdem!!
Und natürlich auch ein DANKESCHÖN an das Tokyopopteam!!!!!
~ihr könnt ruhig noch mehr Mangas von Fukushima rausbringen!!~
ICH FREUE MICH JA SO!!!!!!!!!!! :bigt:
Ach ja!! Gibt es denn noch Karten für die Animaniamesse (sry, oda ie das heißt), wo Haruka Fukushimakommt??
ich will auch UNBEDINNGT dahin....*hoffentlich*


Erstmal: Ruhig Blut, Otome! :D
Takinaga hat es ja schon vorhergesehen...:lol:

Auch ich bedanke mich bei dem Tokyopop-Team. Ich hätte nicht gedacht, dass man unsere gebete erhört... ^^

_*Otome*_
01.05.2007, 09:54
Original von Manga-Freak Xtina

Erstmal: Ruhig Blut, Otome! :D
Takinaga hat es ja schon vorhergesehen...:lol:

Auch ich bedanke mich bei dem Tokyopop-Team. Ich hätte nicht gedacht, dass man unsere gebete erhört... ^^

*lol* das hatte ich ja auch nicht gedacht....deswegen *fReUe* ich mich um so MeHr!!!!!!!!!^^ *thx*

Nja..aba, wenn es um einen Manga meiner Lieblingsmangaka geht...dann kann ich nich *ruhig* bleiben....hehe....dann MuSs ich mich *FrEuEn*!!

Also....ich mag Hexen..ihr nicht?
Ist doch gut, wenn sie mal was anderes ausprobiert....*Fantasy* mit etwas *Romance* mochte ich schon imma^^
~wird bestimmt lUsTig!!~

Keiko-Chan o.O
04.05.2007, 16:32
Wahhhh .... ^^ wie ich mich freue :swg:
ich kauf es mir 100%ig
Aber noch bis November >< Zuuu lange >< no,no,no,no,no

Sweet Ria
04.05.2007, 17:13
Original von Keiko-Chan o.O
Wahhhh .... ^^ wie ich mich freue :swg:
ich kauf es mir 100%ig
Aber noch bis November >< Zuuu lange >< no,no,no,no,no
Stimmt,es ist wirklich zu lange,aber dass es überhaupt erscheint ist doch das wichtigste oder?Sweet angel your heart is so clear.Dark angel your heart is so dark

_*Otome*_
05.05.2007, 10:32
Original von ion
Stimmt,es ist wirklich zu lange,aber dass es überhaupt erscheint ist doch das wichtigste oder?Sweet angel your heart is so clear.Dark angel your heart is so dark

Na klaro!! Das es erscheint ist das AlLeRwIcHtIgStE!!!!!!!!!!!!!!!^^
~mega-hyper-doll-freu!!~
Auch, wenn es NoVeMbEr ist...wir haben ja noch "Kleines Biest" und " Orange Planet"!!!! Wobei ich mich riesig auf Orange Planet freue...die zeichnungen sind wieder einmal 1a!!!! :] :]

Jo Kaps
05.05.2007, 11:24
Stimmt, durch die anderen Projekte seit ihr doch gut versorgt. Fukushima-san hat im Schnitt alle zwei Monate einen neuen Band bei uns. :)

Sweet Ria
05.05.2007, 12:44
Original von Jo Kaps
Stimmt, durch die anderen Projekte seit ihr doch gut versorgt. Fukushima-san hat im Schnitt alle zwei Monate einen neuen Band bei uns. :)
Ich danke Ihnen für diese Information.Ich freue mich riesig:engel2: :respekt:

Filmfreak
05.05.2007, 18:30
Original von Happosai-Fan
http://www.tokyopop.de/news/icons/22_04_2007_zauberhafte_bibi.jpg



Eine neue Serie von der erfolgreichen Mangaka Haruku Fukushima startet im November. Nach Zaubernüsse für Natsumi und Cherry Juice hat jüngst auch Kleines Biest einen raketenhaften Start hingelegt und aus dem Stand die Top 10 der deutschen Charts erreicht. Die vielen begeisterten Mails, die dafür danken, dass wir die Mangaka zur Animagic eingeladen haben, zeugen nicht minder von ihrer Beliebtheit. Deshalb wollen wir das lodernde Feuer der Bewunderung für Fukushima-Sensei gleich mal noch weiter anheizen: Mit Zauberhafte Bibi geht ein weiteres Projekt aus ihrer Feder an den Start.

Bibi, die Prinzessin von Wonderfarm, liebt nichts mehr, als die gesamte Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Um das zu erreichen, setzt sie nach Herzenslust ihre Zauberkräfte ein und sorgt damit für ganz schön viel Wirbel. Um ihren ungestümen Charakter zu bändigen, wird sie in die Welt der Menschen geschickt, wo sie wie jeder andere ganz normale Teenie die Schulbank drücken muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, entpuppt sich ihr Klassenkamerad Musashi als der einzige Junge auf der ganzen Welt, der sich von Bibis Zauberkräften überhaupt nicht beeindrucken lässt...

Liest sich ganz gut und, ich traue es mir gar nicht zu sagen, auch hier bräuchte ich schon einen Vorgeschmack, der mich fesselt und zum kaufen überredet :)

_*Otome*_
05.05.2007, 19:03
Original von Gothic Sports
Liest sich ganz gut und, ich traue es mir gar nicht zu sagen, auch hier bräuchte ich schon einen Vorgeschmack, der mich fesselt und zum kaufen überredet :)

Ja?? Also..ich brauche keinen vorgeschmack!! ich *kaufe* alle Mangas von Haruka Fukushima!! *ehrenwort*^^
kennst du die anderen Mangas denn von ihr?? Also..ich bin mir ziwmlich sicher, dass orange planet vllt sogar noch besser wird, als Cherry Juice!! Jedenfallas sahen die Zeichnungen vielversrechend aus!!!!!! :]

joa...zwei Monate?? das geht ja noch....*GlÜcJ gEhAbT*!!
auch von mir...THX!!

Sweet Ria
05.05.2007, 19:43
Original von _*Otome*_

Original von Gothic Sports
Liest sich ganz gut und, ich traue es mir gar nicht zu sagen, auch hier bräuchte ich schon einen Vorgeschmack, der mich fesselt und zum kaufen überredet :)

Ja?? Also..ich brauche keinen vorgeschmack!! ich *kaufe* alle Mangas von Haruka Fukushima!! *ehrenwort*^^
kennst du die anderen Mangas denn von ihr?? Also..ich bin mir ziwmlich sicher, dass orange planet vllt sogar noch besser wird, als Cherry Juice!! Jedenfallas sahen die Zeichnungen vielversrechend aus!!!!!! :]

joa...zwei Monate?? das geht ja noch....*GlÜcJ gEhAbT*!!
auch von mir...THX!!
Geht mir auch so!!!!!!!!!Ich ja ziemlich alle ihre Manga's die in Deutschland schon auf dem Mark sind . :]Und werde weiter kaufen.Die sind einfach zu cool
um nicht gekauft zu werden.:engel2:

_*Otome*_
06.05.2007, 10:35
Original von ion
Geht mir auch so!!!!!!!!!Ich ja ziemlich alle ihre Manga's die in Deutschland schon auf dem Mark sind . :]Und werde weiter kaufen.Die sind einfach zu cool
um nicht gekauft zu werden.:engel2:

N kalro!! Für mich sind meine Fukushima-Mangas..mein *wertvollster besitz*!! hehe mein *SCHATZ*!!!!!!!

Haste auch alle Mangas von ihr? *bestimmt* schließlich hat die ja jeder richtiger Haruka-Fan!!

Sweet Ria
06.05.2007, 11:01
Original von _*Otome*_

Original von ion
Geht mir auch so!!!!!!!!!Ich ja ziemlich alle ihre Manga's die in Deutschland schon auf dem Mark sind . :]Und werde weiter kaufen.Die sind einfach zu cool
um nicht gekauft zu werden.:engel2:

N kalro!! Für mich sind meine Fukushima-Mangas..mein *wertvollster besitz*!! hehe mein *SCHATZ*!!!!!!!

Haste auch alle Mangas von ihr? *bestimmt* schließlich hat die ja jeder richtiger Haruka-Fan!!
JA!!! Die hab ich!

_*Otome*_
06.05.2007, 11:27
Original von ion

JA!!! Die hab ich!

SUUUUUUUPI!!!!!!! Ein *wasch-echter* haruka-Fan!!^^
ich freue mich schon auf "Zauberhafte Bibi"!!! usw....*uiuiui* :]

Sweet Ria
06.05.2007, 11:31
Original von _*Otome*_

Original von ion

JA!!! Die hab ich!

SUUUUUUUPI!!!!!!! Ein *wasch-echter* haruka-Fan!!^^
ich freue mich schon auf "Zauberhafte Bibi"!!! usw....*uiuiui* :]
das wird auch ein Mega cooles Manga :engel:

_*Otome*_
06.05.2007, 12:36
Original von ion

das wird auch ein Mega cooles Manga :engel:

Jop! Jedenfalls klingt die Story *vielversprechend*!! :]

Sweet Ria
06.05.2007, 12:42
Original von _*Otome*_

Original von ion

das wird auch ein Mega cooles Manga :engel:

Jop! Jedenfalls klingt die Story *vielversprechend*!! :]
Und wie!!!!!!!Cie Story klingt Supi!!!! :D

_*Otome*_
06.05.2007, 12:45
Original von ion
Jop! Jedenfalls klingt die Story *vielversprechend*!! :]
Und wie!!!!!!!Cie Story klingt Supi!!!! :D[/quote]

Jop! ich mocht Bibi Blocksberg damals auch schon gerne!!
haruka bestimmt auch :] vllt hat sie deswgen den Namen genommen!! hehe

Sweet Ria
06.05.2007, 12:48
Original von _*Otome*_

Original von ion
Jop! Jedenfalls klingt die Story *vielversprechend*!! :]
Und wie!!!!!!!Cie Story klingt Supi!!!! :D

Jop! ich mocht Bibi Blocksberg damals auch schon gerne!!
haruka bestimmt auch :] vllt hat sie deswgen den Namen genommen!! hehe[/quote]
Kann sein...... :engel:

_*Otome*_
06.05.2007, 12:59
Original von ion
Kann sein...... :engel:

Jop!! Aber..in ihren Storys geht es oft um Romancen!! Desemal um FaNtAsY (auch mit Romance)!! deswegen freue ich michdolle drauf!! ~mal was anderes~

Sweet Ria
06.05.2007, 13:06
Original von _*Otome*_

Original von ion
Kann sein...... :engel:

Jop!! Aber..in ihren Storys geht es oft um Romancen!! Desemal um FaNtAsY (auch mit Romance)!! deswegen freue ich michdolle drauf!! ~mal was anderes~
Sie hat wirklich gute Story's. :D Sie sind immer verschieden und nie langweilig!! :] Genau deswegen gefallen mir ihre Geschichten so.Hah ich liebe diese Manga's
uu,wie peinlich :O.

_*Otome*_
06.05.2007, 13:09
Original von ion
Sie hat wirklich gute Story's. :D Sie sind immer verschieden und nie langweilig!! :] Genau deswegen gefallen mir ihre Geschichten so.Hah ich liebe diese Manga's
uu,wie peinlich :O.

Quatsch!! Überhaupt nicht peinlich!! Ich <3 ihre Storys auch sehr!!^^
Am liebsten hab ich ja immernoch Cherry Juice, aba das kann sich auch bald ändern, wenn so viele neue Storys kommen!! hehe

Sweet Ria
06.05.2007, 13:36
Original von _*Otome*_

Original von ion
Sie hat wirklich gute Story's. :D Sie sind immer verschieden und nie langweilig!! :] Genau deswegen gefallen mir ihre Geschichten so.Hah ich liebe diese Manga's
uu,wie peinlich :O.

Quatsch!! Überhaupt nicht peinlich!! Ich <3 ihre Storys auch sehr!!^^
Am liebsten hab ich ja immernoch Cherry Juice, aba das kann sich auch bald ändern, wenn so viele neue Storys kommen!! hehe
Klar könnte es,keiner weiss noch wie die nächste Serie wird ,ausser ;( den Übersetzer.

:)

_*Otome*_
06.05.2007, 14:30
Jop!! der übersetzter *lol*
ich würde alles dafür geben, einmal einen Manga von Ahruka überstezten zu können!! :))

Sweet Ria
06.05.2007, 14:44
Original von _*Otome*_
Jop!! der übersetzter *lol*
ich würde alles dafür geben, einmal einen Manga von Ahruka überstezten zu können!! :))


das möchte ich auch ,dann könnte man alles als erste erfahren und nicht aufs eine Übersetzung warten! :ugly:

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs

_*Otome*_
06.05.2007, 15:25
Original von ion

das möchte ich auch ,dann könnte man alles als erste erfahren und nicht aufs eine Übersetzung warten! :ugly:

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs

Jop! das wäre schon cool!! hehe

Ach...du musst das: 03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs in deine Signatur einfügen und nicht immer in jedem beitrag!! Die signatu findest du unter Profil...dann steht da Signatur editieren..und da gibst du das ein?? Okay??

_*Otome*_
09.05.2007, 12:44
Original von lumi
Der Name kann aber auch als "Vivi" geschrieben werden (vorallem weil er in Katakana geschrieben wird), genau wie bei der Vivi aus One Piece oder auch Vivi aus Final Fantasy 9. die beide auf japanisch auch "Bibi" geschrieben werden. :rolleyes2:

Häh? O_o und auf deutsch heißt Bibi jez Vivi?? Nja...da gefällt mir Bibi aba mehr^^

Ayumi-sama
09.05.2007, 12:50
also die wird schon bibi heißen
und wie lumi sagte könnte es im japanische auch vivi heißen da im katagana B für V genommen wird denn es gibt kein V im japanischen alphabeth ^^
das ist genauso wie es kein L im japanischen gibt und die japaner dafür R nehmen da sies eh schon fast als L aussprechen (aba nicht alle)
und daher kommt leider die verasche der japaner....*das gemein find*

Elke Benesch
11.05.2007, 13:19
Nein, das Mädel wird natürlich Bibi heißen, wie ja schon der Titel sagt: Zauberhafte Bibi! Und dabei bleibt es auch. :)

Sweet Ria
11.05.2007, 16:23
Original von Elke Benesch
Nein, das Mädel wird natürlich Bibi heißen, wie ja schon der Titel sagt: Zauberhafte Bibi! Und dabei bleibt es auch. :)
Das ist ja toll,das heisst ja in klar Text keine verenderungenen! :D

03.Mietglid Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
03.06.2007, 12:09
Jop! und den Namen Bibi finde ich auch gar nicht so schlimm!!
bedeutet bestimmt i-was auf japanisch...vllt Hexe oda so? Ö_ö

Sweet Ria
03.06.2007, 13:11
Ne, die Hexe auf jap. heist Miko. :D

Sweet Ria
03.06.2007, 13:52
Original von lumi
nein, sagte doch, dass ist kein japanischer Name, sondern die Art wie Japaner den Namen "Vivi" schreiben. Und "bibi" bedeutet auf japanisch höchstens "winzig, klein, unbedeutend, geringfügig.", also so würde ich mein Kind nicht nennen. :D

(Miko ist keine Hexe, sondern eine Shinto-Priesterin. Hexe heisst "Majo")
Komisch im meinen Wörterbuch stand dass die Übersetzung für Hexe Miko ist. :wiry:

ShokoMaki
03.06.2007, 13:55
es heißt eig. majo.. majonese?
Ich kauf mirs aufjedenfall mal nicht ^^"
ic hglaub weil ich zumal kein geld hab und mir die zeichnungen nicht gefallen

Sweet Ria
03.06.2007, 14:04
Wieso denn.Ich find die zeichnungen ziemlich niedlich.Und damit ich mir das kaufen kann sparre ich wo ich nur kann.Obwohl es erst später erscheint. :engel:

imported_Kamiya-chan
06.06.2007, 09:28
Ich auch..><
also ich kaufe es mir wahrscheinlich schon..bin zurzeit voll der Fukushima -Freak :ugly:

@KOmaki-chan ich kann ess dir dann vllt ausleihen xD

Sweet Ria
06.06.2007, 17:53
Schade eigentlich dass man so lange drauf warten muss. ;(Ich bin so neugirig was da so drin is (ausser dem was ich schon gelesen hab:laugh1: ).

_*Otome*_
16.06.2007, 12:49
Original von ion
Schade eigentlich dass man so lange drauf warten muss. ;(Ich bin so neugirig was da so drin is (ausser dem was ich schon gelesen hab:laugh1: ).

schon gelesen? ~neugierig~
JAAAAAAAA!! Ich werde es mir auf hamma jedenfall kaufen!! Ich kaufe mir jedes Buxh/ Manga auf dem Haruka Fukushima steht!! Auch wenn er doof sein sollte!! ich glaube das nennt man Fukushima-Komplex xD

Sweet Ria
16.06.2007, 14:42
Da bist du ja nich alleine.Hab auch so etwas entwikelt glaub ich. :engel:

Sanakha
16.06.2007, 18:49
Original von _*Otome*_
ich glaube das nennt man Fukushima-Komplex xD

Wenn mich jemand fragen sollte, wer einen Fukushima-Komplex hat, dann würde ich so oder so Otome antworten :ugly:'''
Aber ich mag Harukas Geschichten auch wirklich, vllt übertrifft Zauberhafte Bibi ja auch meine vorstellungen ^____^

Sweet Ria
16.06.2007, 19:19
das muss sie auch .Denn mit jedem neuen Manga wird es schön und spanend. :engel:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:44
Original von Sandy-Chan
Wenn mich jemand fragen sollte, wer einen Fukushima-Komplex hat, dann würde ich so oder so Otome antworten :ugly:'''
Aber ich mag Harukas Geschichten auch wirklich, vllt übertrifft Zauberhafte Bibi ja auch meine vorstellungen ^____^

Danke sandy-chan!! ich fühle mich geehrt^^ *lol*
Natürlich! ion...du hast auch schon einen Komplex..wenn du zu lange mit mir zusammen bist :tock: ~gehirnwäsche~ -nein scherz-
Klaro!! Wir alle mögen/lieben doch Harukas mangas doll!!!!!!1

Sweet Ria
17.06.2007, 11:55
Ich hab den Komplex auch ? Na ja war zu erwarten ich nemm egal wo ich hin fahre Ihre Manga's .Aber ich will nich mehr auf 's Bibi warten Ich will es gleich haben.<heul> ;( ;(

_*Otome*_
18.06.2007, 13:04
Original von ion
Ich hab den Komplex auch ? Na ja war zu erwarten ich nemm egal wo ich hin fahre Ihre Manga's .Aber ich will nich mehr auf 's Bibi warten Ich will es gleich haben.<heul> ;( ;(

na klar!! Jeder, der unter ihrem Komplex leidet will alle ihrer Mangas sofort haben! *lol* Das is es ja gerade!! :]
da fällt mir gerade eine, letztens in Mathe, da hatten wir ein Thema, was ich überhaupt, also etwas nicht verstanden habe...und am Tag der Arbeit habe ich Cherry Juice Band4 (harukas-Werk) mit genommen und promt ne eins geschrieben... :))...hatte halt i-wie Glück!! Waren aba auch Aufgaben drangekommen, die wir im Unterrichtalle schon gemacht haben! da haben tatsächlich welche ne 4/5 geschrieben! Ö_ö

Sweet Ria
20.06.2007, 16:31
Oho.Ich freu mich riesig dass die Schule vorbei is.Und ich freu mich dass die Bibi
endlich kommt. :engel:

Keiko-Chan o.O
14.07.2007, 22:04
shit man bis november warten @.@ das geht doch nich ... T.T ich hab grad Op durch und brauchen neuen stoff von haruka ~.~

Sweet Ria
14.07.2007, 22:07
Das muss leider warten^^°. Ich würde mich auch freuen wenn ZB schneler erscheinen würde als geplant,geht aber nicht. :(

Sanakha
15.07.2007, 08:13
Original von Keiko-Chan o.O
shit man bis november warten @.@ das geht doch nich ... T.T ich hab grad Op durch und brauchen neuen stoff von haruka ~.~

Bis November? T________T
Ich dachte das würde schneller gehen... So ein Mist :/ Hatte mich mittlerweile eigentlich voll auf den Manga gefreut.

Silberschweif
16.07.2007, 13:26
jap, des werd ich mir wohl auch zulegen... bin halt ein haruka fukushima fan... außerdem klingt die story echt gut! Und harukas zeichnungen sind ja sowieso absoulut zucker... ^^

Sweet Ria
16.07.2007, 13:36
So ist es!!!!! Haruka's Zeichnungen unddie Story sind schön. Aber November scheint so weit zu sein. :(

Silberschweif
16.07.2007, 13:39
jo, das stimmt. des sin ja noch 4 monate *in ohnmacht fall* oh oh, ob ich dann noch lebe???

Sweet Ria
16.07.2007, 13:42
Du wirst noch leben vor allem weil du wissen willst wie ZB so is.^^

Silberschweif
16.07.2007, 13:43
jaja, sag mal bistdu wahrsager oda so, wir kennen und kaum und trotzdem sprichst du mir staändig aus der seele, bevor ich den manga gelesen habe kann ich net sterben... des were viel zu schade...

Sweet Ria
16.07.2007, 13:46
Na ja das weiss ich weil bei mir es genau so is .ZB wird ja auch super ,wie alle Werke von Haruka.^^

Silberschweif
16.07.2007, 13:48
des will ich auch hoffen... aber ich denke haruka-sensei wird sich wieder etwas steigern...

Sweet Ria
16.07.2007, 13:53
Is es ein einzelband oder 'ne serie ?

Silberschweif
16.07.2007, 13:56
ich schätze mal ne serie aber genau wissen tu ich des ah net... weißt dus denn?

Sweet Ria
16.07.2007, 13:59
Hab nachgeschaut es wird 'ne serie^^ (freu)

Silberschweif
16.07.2007, 14:03
ok, er fer einen seite ~freu~m auf der anderen seite ~mehr geld ausgeben/ lange warten auf nächsten band~ *tabelle erstell*

Sweet Ria
16.07.2007, 14:09
Ach was es is 'ne serie mehr brauch ich auch nicht.egal dass ich mehr Geld ausgebe es is wert und auch egal wie lange ich warte zwischen den Bänden .Solange es erscheint.^^

Silberschweif
16.07.2007, 14:13
hab mal durchgerechnet, ich kaufs sowieso, davon mal abgesehen, lohnt es sich meiner meinung nach haruka-senseis werke zu kaufen ^^

Sweet Ria
16.07.2007, 14:15
Ja!!!!! Ich bin zwar zur Zeit pleite aber es wird schon.^^ Um ZB zu kaufen finde ich schon was.^^

Silberschweif
16.07.2007, 14:16
is ja auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zeit... zu viel zeit... des schaffst du schon!

Sweet Ria
16.07.2007, 14:20
Klar schaf ich's .Ob es auch wie bei OP ein chap in Mangaplayer geben wird?

Silberschweif
16.07.2007, 14:22
das hoff ichg doch mal stark... des hilft mir schon zu sagen: "ej, der mange wird bestimmt echt klasse" ^^

Sweet Ria
16.07.2007, 14:30
Na ja aber ein Chap wäre ja schön eine kostprobe so zu sagen^^

Sanakha
16.07.2007, 14:31
Original von ion
Na ja aber ein Chap wäre ja schön eine kostprobe so zu sagen^^

Ja wäre toll^^ *TP anlächel* xD ich will endlich mal wenigstens nen kleinen Eindruck bekommen^^

Silberschweif
16.07.2007, 19:11
ich denk (hoffe) schon des ein chap kommt *bete*von OP gabs ja auch einen also hoffe ich annehmen zu dürgen des es von ZB auch einen geben wird.

Sweet Ria
16.07.2007, 21:18
Wenn's einen geben wird dann auch so fast vor der erscheinug von ZB ,wie es bei OP war . :engel:

Silberschweif
17.07.2007, 08:13
ja, hascht scho recht. Dann müssen wir ja noch ewig warten... -_-; och mensch echt mal... warten ist echt ein schreckliches wort -_- ...

Sweet Ria
17.07.2007, 09:51
Wieso denn es gibt doch noch ein paar ander Manga's die im august und September rauskommen vllt auch KB3 .also warten is nicht so schlimm .Es lohnt sie doch zu warten ZB wird wie andere Manga's von Haruka sein ,also super.^^

Silberschweif
17.07.2007, 10:58
na wolln wirs hoffen ^^

Sweet Ria
17.07.2007, 11:03
Ich stimm dir zu^^

~ black falls
25.07.2007, 14:36
dir story klingt auf jeden fall interessanter als die von "kleines biest" oder "orange planet". mal sehen, ich muss mir wenn er draußen ist ihn mal ein bisschen durchblättern.

Filmfreak
25.07.2007, 14:49
Original von _*Otome*_

Original von Gothic Sports
Liest sich ganz gut und, ich traue es mir gar nicht zu sagen, auch hier bräuchte ich schon einen Vorgeschmack, der mich fesselt und zum kaufen überredet :)

Ja?? Also..ich brauche keinen vorgeschmack!! ich *kaufe* alle Mangas von Haruka Fukushima!! *ehrenwort*^^
kennst du die anderen Mangas denn von ihr?? Also..ich bin mir ziwmlich sicher, dass orange planet vllt sogar noch besser wird, als Cherry Juice!! Jedenfallas sahen die Zeichnungen vielversrechend aus!!!!!! :]

joa...zwei Monate?? das geht ja noch....*GlÜcJ gEhAbT*!!
auch von mir...THX!!

Mit den Mangas habe ich nicht immer ein gutes Händchen bewiesen....
deshalb brauche ich eine Leseprobe vorher :)

Sweet Ria
25.07.2007, 16:33
Ich glaub das brauchen wir alle .^^

kittycatchen
21.09.2007, 15:56
Heute wurde die Leseprobe im Mangaplayer reingestellt. ^_^
Also ich werde mir den Manga wahrscheinlich kaufen, da mir die Leseprobe recht gut gefallen hat. :rolling:

Face Faith
21.09.2007, 17:42
Ich dachte zuerst, dass sich unsere liebe Zeichnerin verbessert hat ^^
Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass Zauberhafte Bibi 2002 in Japan erschien XD
Klasse 2-4 = 4. Klasse der 2. Stufe, die 2. Stufe ist glaub ich die Mittelschule e_e
Ist iwie klar, dass dieser Mimasaka mehr mit ihr zutun haben wird ^^ freu mich schon richtig auf den ersten Band :ugly:

Reagenzglaeschen
21.09.2007, 17:54
Original von kittycatchen12
Heute wurde die Leseprobe im Mangaplayer reingestellt. ^_^
Also ich werde mir den Manga wahrscheinlich kaufen, da mir die Leseprobe recht gut gefallen hat. :rolling:

Hmm, mir hat er nicht so gut gefallen, da fand ich Cherry Juice besser :ugly:

Happosai-Fan
21.09.2007, 18:10
Und hier das endgültige Cover:

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51A%2BEIMtMYL.jpg

Face Faith
21.09.2007, 18:22
Die zwei Hunde und das Herz aus der Leseprobe hab ich da ja noch gar net bemerkt ._.
Die Hunde sind ja so knuddelig X3 Liebe Haruka *streichel* :rolling: :ugly:

autumn.shade
22.09.2007, 18:06
Ja die Viecher unten sind toll **

Aber iwie passt die Schrift nicht zum Cover..... Also die Farben ):

Und immernoch hoffe ich dass es nicht zu kindisch wird Q_Q

Face Faith
22.09.2007, 19:42
Stimmt, jetzt wo du's sagst °_°
Beim zweiten Band ändert sich die Schrift wohl nicht, aber das Cover :hrhr:

Sainab
22.09.2007, 21:26
was ich nicht verstehe ist das die serie recht alt ist (das ist die serie die nach Zaubernüsse Natsumi kommt ) und die aktuellen Serien schon früher auf deutsch haben ,klar ist ja auch besser aber wieso machen die das denn nicht in der Reihen folge Oo oder das Zwei serien in dgleichen Monat erscheinen

Face Faith
23.09.2007, 11:19
Das frag' ich mich eig auch, ich glaub dass Zauberhafte Bibi in Japan nicht so erfolgreich wie Zaubernüsse für Natsumi war, aber seitdem die anderen Serien (z.B. Cherry Juice) in D-Land jetzt so erfolgreich sind, versucht Tokyopop sein Glück mit Zauberhafte Bibi :engel:
Sonst kannst du ja auch im Der neue NEUE Fragen an TOKYOPOP Thread (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=3928708#post3928708) nachfragen ^^

Sweet Ria
23.09.2007, 21:24
Na ja ich holl mir die Serie egal ob es nicht so gut wie CJ is,ach ja weiss jemand wie viele Bände von ZB insgesamt gibt? :wiry:

Reagenzglaeschen
24.09.2007, 08:27
Original von ion
Na ja ich holl mir die Serie egal ob es nicht so gut wie CJ is,ach ja weiss jemand wie viele Bände von ZB insgesamt gibt? :wiry:

In Japan ist es in Band 2 abgeschlossen ^^

Sweet Ria
24.09.2007, 09:47
Oh danke ,danke :applaus:

Silberschweif
03.10.2007, 19:30
uaaah, der november rückt näher... ^^ ich freu mich schon soooooo. und ich finds auch mal ganz schön, das das mal ne kurze reihe ist, 2 bände strpazieren mein taschengeld nicht gar so sehr... :coool:

Sweet Ria
03.10.2007, 19:31
Stimmt es is wirklich sparsam wenn die reihe kurz is.aber wenn es 3 wären würde ich mir dass auch hollen^^

Silberschweif
03.10.2007, 19:34
türlich, ich als eingefleischter haruka fukushima fan, würde mir das auch mit 10 bänden kaufen... (etwas übertriebn...) ^^ und die story gefällt mir ja auch ^^

kittycatchen
03.10.2007, 19:35
Stimmt ich würds mir auch holen, wenn es mehr als 2 Bände wären.
Hauptsache, es ist von Haruka Fukushima ;)

Sweet Ria
03.10.2007, 19:36
Ja die Story is super .Die Werke von Haruka gefallen mir ja auch weil es auch mit zauber und mit normanel leben schön dargestellt wird.^^

Silberschweif
03.10.2007, 19:43
stimmt, aber leider gibt es auch leute die gerade diese storys, mit etwas übernatürlichem nicht so mögen ^^ aber ich finde das echt klasse ^^

Sweet Ria
03.10.2007, 19:45
na ja es gibt aber auch Manga's wo es wirklich mit zauber übertrieben wird.^^"

Silberschweif
03.10.2007, 19:49
aha? ein beispiel bitte? so eins kenn ich nicht...

Sweet Ria
03.10.2007, 19:54
Es is zwar nur meine Meinung aber ich finde Somday's dreamers nich so gut

Silberschweif
03.10.2007, 19:57
kenn ich nicht... zurüch zu ZB... den beschreibungen nach scheint es nicht übertrieben zu sein... wir werden sehen, wenn es soweit ist... :engel:

Sweet Ria
03.10.2007, 19:59
Ne Haruka's stories sind immer gut :sonne: ,ah was die sind super und es wird auch so bleiben^^

Silberschweif
03.10.2007, 20:03
will ich hoffen ^^ ich will auch weiterhin ein treuer fan sein können, ist ZB eigentlich ein älteres werk? ja oder?

kittycatchen
03.10.2007, 20:04
Ja ZB erschien direkt nach Zaubernüsse für Natsumi.^^

Sweet Ria
03.10.2007, 20:06
selbst wenn es älteres werk is is doch gut.^^

Silberschweif
03.10.2007, 20:06
@ kittycatchen
thx ^^ :wave: denke, das merkt man noch am zeichenstil...

Sweet Ria
03.10.2007, 20:08
Eigentlich nicht so sehr ich dachte zuerst es is auch in japan neu aber hab mich geirrt :engel:

Silberschweif
03.10.2007, 20:11
ne, irgendwie hab ich das schon am cover etwas bemerkt... die haare sind noch nicht ganz so schön gezeicnet wie bei CJ...

Sweet Ria
03.10.2007, 20:12
Na ja ich seh das nich so genau an^^

Silberschweif
03.10.2007, 20:15
sone eigenart von mir... bevor ich etwas auf meine wunschliste setz, studiere ich cover und leseproben / manga player undinhaltsangabe, mach ich immer dann, wenn ich nichts anderes zu tun hab... xD

Sweet Ria
03.10.2007, 20:19
Das mach ich zwar auch ( eine trauma nach Gib mir die liebe.)aber bei haruka mach ich das nich.^^

Silberschweif
03.10.2007, 20:25
(was gib mir die liebe? heißt das nicht gib mir liebe? und warum? --> PN)

ne aber die haare sehen schon auf dem cober noch nicht so proffesionell aus vergleich mal CJ mit ZB...

kittycatchen
03.10.2007, 20:51
Hier das zweite Cover, zwar etwas klein, aber hab kein besseres gefunden.^^

http://img181.imageshack.us/img181/3613/bibimutyo2rv3.gif/

Ich glaub', das gefällt mir besser als das erste... ^.^
Außer der schwarze Hintergrund nicht, der wird aber sicher noch geändert wie beim ersten Band.^^

Silberschweif
03.10.2007, 20:54
ja, das gefällt mir auch besser wie das erste... auf dem ersten cober sieht es noch mehr nach ZfN aus... fällt mir gerade so ein... der schwarze hintergrund gefällt mir aber gerade gut...

Sweet Ria
03.10.2007, 20:55
Stimmt das 2 cover is schön aber es würde besser mit dem blauen hintergrund aussehen^^

kittycatchen
03.10.2007, 20:58
Ja seh ich auch so.^^
Ich find es etwas "düster" mit dem schwarzen Hintergrund...

Silberschweif
03.10.2007, 20:58
leutz, was habt ihr gegen schwarz? das sieht doch schön aus... aber ich will ja nicht anderen meine meinung aufzwingen. das ding auf dem sie da sitzt find ich total sweet ^.^

kittycatchen
03.10.2007, 21:02
Ich hab nichts gegen schwarz^^
Mag ich einfach nicht so, wenn der Hintergrund so dunkel gehalten wird.
(War ja auch bei Ultra Maniac 1 so).
Das "Ding" ist wirklich cute. ^_^
Ist mal was anderes, da meistens die Charas von Haruka auf den Covers "stehen"... =)

Sweet Ria
03.10.2007, 21:04
Aber wenn der Kerl auf dem Bild sein würde ,würde es auch süss sein oder? :wiry: :engel:

kittycatchen
03.10.2007, 21:12
Du meinst Masashi Mimasaka?^^
Fänd ich auf jeden Fall besser, wenn er auf dem zweiten Cover noch mit drauf wäre, ist aber leider nicht so ;(
Ich denk aber eh, dass er sich doch bald für Bibi interessiert...^^

Sweet Ria
04.10.2007, 10:28
Stimmt.^^Da wo sie ihn nicht zwingen Kann alles zu tun was sie gerne möchte.^^

Silberschweif
04.10.2007, 15:34
naja, wieo sollte "der kerl" auch auf dem cover sein... die serie hat haruka-sensei ja gleich nach ZfN gezeichnet und bei da war ja auch immer nur natsumi auf dem cover... ^^

Sainab
04.10.2007, 17:15
Ja das 2te Cover sieht voll geil aus *will haben*
Ach menno ein Monat ....das dauert mir echt zu lange -_-

kittycatchen
04.10.2007, 17:20
Naja, so lange ist es auch nicht mehr.^^
Die Neuheiten kommen meist am Ende des Monats raus. ^_^
Und ZB2 erscheint auch "schon" im Januar... :D

Sweet Ria
04.10.2007, 17:22
Aner warten würden wir trotzdem ne weile ;)

Silberschweif
04.10.2007, 19:21
Original von kittycatchen12
Naja, so lange ist es auch nicht mehr.^^
Die Neuheiten kommen meist am Ende des Monats raus. ^_^
Und ZB2 erscheint auch "schon" im Januar... :D

eeeecht? schon im januar! find ich ja krass, nur 2 monate abstand zum 1. band ^^ oah, toll! :]

Sweet Ria
04.10.2007, 22:43
Na ja die meisten Manga's von Tokyopop erscheinen mit 2 Monaten Abstand. :wave:

Silberschweif
05.10.2007, 13:36
nya, nicht unbedingt...
wenn ich nichts verwechsle, sind 3 monate eher die "norm"... ^^

Sweet Ria
05.10.2007, 13:51
Hä? Na ja egal hauptsache es wird nicht verschoben^^ :engel:

Silberschweif
07.10.2007, 13:51
naja, ich habs etwas falsch ausgedrückt... sorry... 3 monate ist der durchschnitt, einiges kommt im 2 monats abstand anderes sogar im 4 oder 5 monatsabstand...
ich glaube nicht, bzw. hoffe nicht das es verschoben wird ^^

Sweet Ria
08.10.2007, 19:03
das hoff ich auch.^^

Keiko-Chan o.O
10.10.2007, 22:12
also ich finds mit den 2 monatsabständen ok .... ich mein wenn alles auf ein mal rauskommen würde könnte ich mich auf manche sachen gar nich mehr richtig feuen ... und es gibt auch immer parallel genug andere mangaserien ^^

Sweet Ria
10.10.2007, 22:31
Stimmt und finanziel is es auch gut so oder? :D

Keiko-Chan o.O
16.10.2007, 15:38
allesdings xDD hab ya jetzt schon nie geld >.< und wenn ich geld in die hand gedrückt bekomme wird das gleich in neue mangas investiert ><
nur ich finde bei kb lassen sie sich im moment zu viel zeit T-T

Sweet Ria
03.11.2007, 21:58
Da hast du recht :O Es dauert echt zu lange ;(

Keiko-Chan o.O
03.11.2007, 22:31
na ya nur was soll man wachen ? wir müssen einfach warten ... auch wenn es lange ist

kittycatchen
04.11.2007, 10:45
Hat einer vielleicht ZB gekauft bzw. gelesen?^^
Bin noch unentschlossen ob ich's mir kaufen soll x__x"

Silberschweif
04.11.2007, 11:23
ich hzabs schon gekauft und gestern abned dann och gelesen (Super-Talent hab ich sausen lassen XD ) ne, also das band kann ich nur empfehlen, mag nicht jedermanns sache sein, weils e bissl unrealistisch is aber, mir gefällts. die kleinen viecher, die find ich soooooo unendlich niedlich >.< und die labern ja immer nur "fürwarfürwar" XD ich könnt mich kugeln vor lachen

kittycatchen
04.11.2007, 11:30
ZfN war ja auch ein bisschen unrealistisch, hat mir dennoch gefallen.^^
Ja diese Viecher sind echt knuffig xD
Hm, vielleicht hol ich es mir noch; mal gucken.^^

Silberschweif
04.11.2007, 12:23
ich hoffe trotzdem das der 2. band besser ist/ wird. Das niveau ihrer anderen mangas hat ZB noch nicht, aber ich finde es besser wie ZfN, viel besser!

Evanescence
04.11.2007, 13:13
Zauberhafte Bibi ist auf alle Fälle ein sehr gut gelungenes Werk von Haruka Fukushima, aber das Niveau von ihren vohrigen Werken wie beispielsweise Orange Planet oder auch Kleines Biest hat es noch nicht!

Außerdem finde ich, dass die Seite in Zauberhafte Bibi oft ziemlich überladen wirken, was mir dann irgendwie immer etwas die Lust am Lesen nimmt :/

kittycatchen
04.11.2007, 13:16
Aber Zauberhafte Bibi hat sie doch vor Orange Planet und Kleines Biest gezeichnet, kein Wunder, dass sie sich da noch nicht so weiterentwickelt hat.^^

Silberschweif
04.11.2007, 13:32
stimmt ^^ daran merkt man mal wieder das sie sich stetig verbessert ^^

Evanescence
04.11.2007, 13:57
ja, das stimmt!
Da sieht man wirklich sehr gut, wie sie sich in ihren neueren Werken (Orange Planet, usw.) zeichnerisch weiterentwickelt hat =D

Ist ZB mit 2 Bänden eigentlich abgeschlossen?

kittycatchen
04.11.2007, 14:39
Japp, ist mit 2 Bänden abgeschlossen. ^_^

Keiko-Chan o.O
04.11.2007, 18:23
Das find ich aber schade -.- ich dachte es is auch ne etwas längere serie....

imported_Kamiya-chan
05.11.2007, 16:15
wie ist ZB ??
ich hab mir überlegt diese Serie vllt zu kaufen ..hab auch schon ein bissal reingeguckt ^^
:hrhr:

Silberschweif
05.11.2007, 16:58
sthet das nicht auf seite 8 schon mal irgendwo???
naja, is ja wurscht. für diejenigen die ZfN toll fanden ist ZB auch was, denn es is auch ein bissl übernatürlich... aber auf jedenfall auch witzig. XD

Phaine
05.11.2007, 17:51
Also ich hab von Haruka schon "Cherry Juice" und "Orange Planet" aber ich finde "Zauberhafte Bibi" kommt da nicht ran. Ich finde ZB vom zeichnerischen wie auch von der Story her jetzt nicht so gut, aber die Idee von Haruka war ganz in Ordnung.

Ayumi-sama
05.11.2007, 20:08
ich habe beschlossen mir ZB erstmal nicht zu kaufen da ich mich auf andere serien konzentrieren will die mich mehr interessieren
evtl kauf ichs mal irgendwann nach aba vorerst stehts auf meiner >nicht-kauf-liste<

Keiko-Chan o.O
05.11.2007, 21:41
Original von flowerpower
sthet das nicht auf seite 8 schon mal irgendwo???
naja, is ja wurscht. für diejenigen die ZfN toll fanden ist ZB auch was, denn es is auch ein bissl übernatürlich... aber auf jedenfall auch witzig. XD
uiiii wie cool ^-^
ich fand ZfN voll süß *___* muss gekauft werden :D

Silberschweif
06.11.2007, 12:45
Original von Keiko-Chan o.O

Original von flowerpower
sthet das nicht auf seite 8 schon mal irgendwo???
naja, is ja wurscht. für diejenigen die ZfN toll fanden ist ZB auch was, denn es is auch ein bissl übernatürlich... aber auf jedenfall auch witzig. XD
uiiii wie cool ^-^
ich fand ZfN voll süß *___* muss gekauft werden :D

^^ wenn dir ZfN gefallen hat, ist es schon nicht abwegig das dir ZB auch gefällt... :] wenn du lust hast kannst du ja mal im manga fan forum vorbeischauen, da gibts auch nen thread zum fanclub ^^ wird dir gefallen dort ^^


Original von Luna_1990
Also ich hab von Haruka schon "Cherry Juice" und "Orange Planet" aber ich finde "Zauberhafte Bibi" kommt da nicht ran. Ich finde ZB vom zeichnerischen wie auch von der Story her jetzt nicht so gut, aber die Idee von Haruka war ganz in Ordnung.


ist ja ganz klar, ist ja das 2t älteste werk von haruka das in deutschlang erschienen ist, were ja komisch wenn ein neueres werk besser were wie ein älteres... jeder fängt mal an :]
ich find die story trotzdem leibeswert ^^ vorallem die viecher :engel:

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 13:49
Hmm, ich bin immer noch am überlegen, ob ich es mir doch noch in der Buchhandlung kaufen werde ^^
Meint ihr, es kommt zum letzten Band noch einen Schuber dazu ? Zu Zaubernüsse für Natsumi und Cherry Juice gabs ihn auch (:

Silberschweif
06.11.2007, 13:51
eher nicht... glaub ich nihct, für 2 bände extra en schuber? kanns mir nicht vorstellen, aber sicher bin ich natürlich nicht, schön wers schon, den würd ich mir schon anschaffen... ^^

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 13:53
Hm, wer würde es den nicht gerne haben wen es einen geben würde :ugly:
Ja, daran habe ich auch schon gezweifelt, extra einen Schuber für ein Bände. Ihr
habt schon alle das Buch ?

Silberschweif
06.11.2007, 13:57
ich schon, ja ^^ schon seit letzten mittwoch ^^

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 13:59
Original von flowerpower
ich schon, ja ^^ schon seit letzten mittwoch ^^

Oh, wie gemein aber ich habe da selber Schuld. Vielleicht noch diese Woche,
naja, ich weiß es nicht aber wen ich es habe, komme ich hier rein gucken ^^

Silberschweif
06.11.2007, 14:03
wieso denn gemein? ;)
ich hatte an dem mittwoch auch nur glück... es war das letzte exemplar und als ich bezahlt hab, hat sich eine erkundigt ob ZB noch da ist ... ich hatte echt schwein...

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 14:07
Ich habe in der Stadt damals ich glaube Ende Oktober heimlich mit meinen Geld
Shinshin Doumei Cross gekauft, nach 3 Tagen die nächsten 2 Bände. Fast
Anfang November eine andere Serie,......Da sieht man wie verrückt ich bin :ugly:

Silberschweif
06.11.2007, 14:11
naja, so gehts mir auch, ich hab innerhalb einer woche damals alle 4 bände ZfN gekauft und dann war ich wieder pleite :ugly:
aber wieso kaust du heimlich mangas wenn ich fragen darf??? :wiry:

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 14:12
Neinnein, meine Mutter weißt darüber Bescheidt und fand das auch gut *g*

Silberschweif
06.11.2007, 14:13
du bracust die erlaubniss deiner mutter o.O

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 14:18
Original von flowerpower
du bracust die erlaubniss deiner mutter o.O

Ja, ich bin ein liebes Engelchen und frage erst vorher um die Erlaubnis :)

Silberschweif
06.11.2007, 14:21
ach die lieber gott der da in den wolken hängt, und das macht dir nichts aus? mich würde das nerven wenn ich ständig fragen müsste "mama krieg ich dies, mama krieg ich das"... na gut, ich trag auch zeitung mit ner freundin aus´, dewegen brauch ich kaum tschengeld... hm, naja jeder mutter anders... ^^

Reagenzglaeschen
06.11.2007, 16:19
Zurück zum eigentlichen Thema, schließlich können wir auch über solche
Sachen per Mail unterhalten, dass ist mir sonst nicht mehr angenehm x)

So, haben eigentlich die "Vieher" Herz, Hund und noch eins auch einen Namen
von Bibi bekommen ? Würde mich gerade nicht wundern, wen sie keine Namen
haben, ich weißt nicht mal, was das wirklich ist. Aufjedenfall ein Herzchen, ein
Hündchen und ein nochetwas x3

Silberschweif
06.11.2007, 16:36
also namen hab ich net gelesen. der eine labert immerzu was von fürwahrführwahr und der andere och sowas ähnliches *zu faul ist nachzugucken* und das herz labert in dieser zeichensprache die man aufm computer auch einstellen kann (weddings oder sowas oO ) aber namen ham die nicht...
ich find ja das hundeartige ding mit den kreuzaugen voll süß, meine schwester nennt das rotes-kreuz-augen XD... :totlol:

Keiko-Chan o.O
10.11.2007, 09:44
wenn du lust hast kannst du ja mal im manga fan forum vorbeischauen, da gibts auch nen thread zum fanclub ^^ wird dir gefallen dort ^^


ui ui wo ??? *will da hin*
also ich habz jez ma gekauft ^-^
Ich find's richtig süß irgendwie xD
Es hat nix mit realität zu tun aber wo bibi da z.B. in dieser Badewanne da hockt und zum Tokyo Tower flirgt ... das is doch schon cool :D
KLa es is nich so weit wie Orange Planet aber trotzdem für mich als Haruka-Fan war das ein MUSS ^^ und cih bereus auch nich ...

Silberschweif
10.11.2007, 12:11
im manga fan forum ^^ der teard heißt "Haruka-Fukushima-Fanclub" da gibts auch ein paar avas von haukas mangas ^^ wenn du mitglied werden willst, schreibs einfach dort ^^

freut mich das ZB dir gefällt, hat schon bammel das du dirs gekauft hast und es dir nicht gefällt

Manga-Freak Xtina
10.11.2007, 15:25
Hm...
Also ich habe Zauberhafte Bibi nun auch... Aber ich finde, dass die Geschichte und die Zeichnungen noch lange nicht so gut sind wie die von Cherry Juice oder Orange Planet und... Aber es ist wirklich interessant, wie sich haruka Fukushima gesteigert hat. :D

Reagenzglaeschen
10.11.2007, 18:46
Ja, dass finde auch so bemerkenswert von Haruka :ugly: Ein bisschen unterscheiden sich Cherry Juice und Orange Planet doch auch, oder was meint ihr ?

kittycatchen
10.11.2007, 18:50
Japp, stimmt. Ziemlich große Unterschiede zeichnerisch, wenn man ZB mit Orange Planet oder Cherry Juice vergleicht^^

Hm, inwiefern? Also die Zeichnungen sind eigentlich bei CJ genauso schön wie bei Orange Planet ;)

Reagenzglaeschen
10.11.2007, 18:55
Ja, ich meine, das Haruka sich schnell verbessert hat, sie geht noch mehr ins Detail rein, falls mich jemand versteht ^__^

Manga-Freak Xtina
10.11.2007, 19:49
Nun, was mich auch ein wenig bei Zauberhafte Bibi gestört hat, war dieses "Durcheinander", wenn Bibi wieder Mist mit ihren zaubern gebaut hat. xD Es war zwar genau chaotisch wie auch die Wirkung der gestellten Szene, aber leider hat man sich als Leser leicht verlaufen oder den Überblick verloren, was das oder jenes Panel darstellen soll.

Reagenzglaeschen
10.11.2007, 20:50
Hmm, ich würde mal sagen, dass jeder mal klein angefangen hat ebenso wie Haruka, immerhin hat sie es jetzt drauf :)

Keiko-Chan o.O
14.11.2007, 14:42
Original von flowerpower
im manga fan forum ^^ der teard heißt "Haruka-Fukushima-Fanclub" da gibts auch ein paar avas von haukas mangas ^^ wenn du mitglied werden willst, schreibs einfach dort ^^

freut mich das ZB dir gefällt, hat schon bammel das du dirs gekauft hast und es dir nicht gefällt
ein manga von der meisterin der mir nich gefällt ?! :ugly:
dazu müsste sie sich schon als GmL mangaka outen xDDD

Manga-Freak Xtina
14.11.2007, 18:46
Original von Reagenzglaeschen
Hmm, ich würde mal sagen, dass jeder mal klein angefangen hat ebenso wie Haruka, immerhin hat sie es jetzt drauf :)


Das stimmt. Und wie schon gesagt, die Fortschritte, die haruka Fukushima gemacht hat, sind wirklich sehr erfreulich... :D Weiter so, haruka!!

Keiko-Chan o.O
20.11.2007, 21:15
yahhhhh witer so xD
wir wollen meeeeeeeeeehr *hrhr*
bei ihren serien kann ich echt nie abwarten bis der nächste band rauskommt >_>

Happosai-Fan
22.11.2007, 16:42
Ende Dezember wird die nächste Serie von Haruka Fukushima schon wieder beendet sein. Hier das Cover vom Abschlussband:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pStqWfbTL.jpg

kittycatchen
22.11.2007, 16:48
Etwas leer im Hintergrund, aber sonst ist es ganz schön. Auf jeden Fall besser als das erste Cover!^^

Keiko-Chan o.O
23.11.2007, 13:00
das ... ist ... leer xD

so is es ya ganz putzig aber ...

sind dann die ideen ausgegangeN ? :ugly:

Reagenzglaeschen
23.11.2007, 14:20
Das meine ich auch, hmmm, ich mag das erste Cover ehrlich gesagt lieber :] Das Cover vom 2. Band ist eigentlich ganz okay aber wie ihr schon sagte, ein bisschen leer im Hintergrund, sonst geht es eigentlich.

Keiko-Chan o.O
25.11.2007, 13:33
ist das denn schon das entgültige cover oder wird das vielleicht noch geändert ?

kittycatchen
25.11.2007, 14:02
Hm, ist ein Dummy, also koennte es noch verändert werden.^^
Aber ich denk mal eher nicht, nur so ne Vermutung...

Reagenzglaeschen
25.11.2007, 16:11
Original von Keiko-Chan o.O
ist das denn schon das entgültige cover oder wird das vielleicht noch geändert ?

Ich glaube nicht, in Japan ist es schon in 2 Bänden abgeschlossen, vielleicht gab es ja eine kleine Veränderung in Japan aber ich glaube eher nicht,...
Ich dachte auch erst, dass die "Viecher" in ZB keinen Namen haben. Bisher gibt es Taro und Jiro, wie das Herz heißt, kamm im Buch nicht vor :rolling:

Sweet Ria
25.11.2007, 22:36
Original von Happosai-Fan
Ende Dezember wird die nächste Serie von Haruka Fukushima schon wieder beendet sein. Hier das Cover vom Abschlussband:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pStqWfbTL.jpg


Das Cover sieht süss aus^^

Keiko-Chan o.O
26.11.2007, 13:02
ya abgeschlossen is es mit 2 bänden oder ?
also ich mein das wär sicher ...
hm na ya ... kann mich entgültig schon mit dem cover abfinden ...
is ya nich super häßlich ... ^^

Silberschweif
28.12.2007, 15:45
das cover sieht gut aus. war heut in der stadt, es war alle... aber sie bestellen nach... ich kanns silvester abholen. denk schon, das es wieder en happy end wird, war ja bis jetzt immer so bei harukas mangas :engel:

Reagenzglaeschen
28.12.2007, 15:59
Hat niemand noch nicht das letzte Band gelesen? Ich war gerade noch in der Stadt und habe mir es gekauft - weitere 4 Exemplare ^-^ Werde es wahrscheinlich heute Abend durch lesen =3

kittycatchen
28.12.2007, 17:40
Ich hab erst den 1. Band xD
Aber den zweiten werd ich mir höchstwahrscheinlich morgen holen...^^
Ich hoffe auf ein Happy End für Bibi und Musashi! ^_^
@Reagenzglaeschen: Viel Spaß^^

Reagenzglaeschen
28.12.2007, 18:13
Original von kittycatchen12
Ich hoffe auf ein Happy End für Bibi und Musashi! ^_^


Bin durch! Ja, es ist ein Happy End zwischen Bibi und Musashi - er hat zu ihr Süße gesagt x3
Es gibt noch 2 "Boni-Geschichten", wenn ich das richtig gelesen habe. Der Schluss von Bibi endet bei der Hälfte vom Band =/

kittycatchen
28.12.2007, 18:22
Nee, oder? x__x
Wie blöd, dass die Geschichte schon bei der Hälfte aufhört =(
Naja, aber geht es bei den anderen Geschichten auch um Bibi?

fussel
29.12.2007, 11:43
ist die serie schon mit 2 bändern abgeschlossen?? eigentlich bin ich ja auch eine hruka fukushima fan, und ich wollte mir die geschichte auch zuerst kaufen, doch dann fand ich den zeichenstil nicht so schön(weil der noch so im anfangstadium war)und dann habe ich es mir doch nicht gekauft. ist die geschichte denn eine typische prinzessinnen geschichte?? wenn ja, dann mag ich sie nicht uhnd das wäre dann aber auch ide 1. serie von ihr. die andere lese ich mir immer wieder abends durch. ich sag dann um halb zehn gute nacht und dann komme ich eine oder zweu stunden später wieder und sage: jetzt gehe ich aber wirklich schlafen! nachdem ich dann doch wieder an den mangas hängen geblieben bin :roll:

Silberschweif
29.12.2007, 16:17
jup ist jetzt schon abgeschlossen, der 2. band ist ja gerad erscheinen ^^ naja, so typisch für ne pronzessinen geschichte find ichs jetzt net, schwer vergleichbar... der zeichenstil ist wirklich noch sehr schlecht, im gegensatz zu OP ^^'

Kiara
29.12.2007, 20:09
ich weiß nicht, irgentwie fand ich das ende nicht so doll und es kam irgentwie viel zu schnell.
daran merkt man das sie wirklich noch nicht viel erfahrung hatte, als sie diese geschichte gezeichnet hatte.

Silberschweif
30.12.2007, 10:47
also nicht das schönste und beste geschichtenende?

Kiara
30.12.2007, 17:55
naja das beste ende ist es schon, aber das ende kam viel zu schnell. man hätte da noch einiges ausbauen können, wie ich finde.

Silberschweif
30.12.2007, 17:57
ahaaa, naja, schätze mal jeder muss erfahrung sammeln, erst dann kann er besser werden, wenigstens ist es das optimale ende xD bei ZfN fand ich das ebde mehr als beschissen... :drop:

Cherry_Shana
02.01.2008, 19:55
Also ich fande das ende ging sie hatte bei Cherry Juice ein besseres Ende also meiner Meinung nach XD

Silberschweif
02.01.2008, 20:04
ich konnts immernoch nicht kaufen ;( bin pleite... *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeee eeeeeeeeellllllllllll*

Cherry_Shana
02.01.2008, 20:06
dann freust du dich sicher noch mehr wenn du es endlich in den Händen hälst XD

Silberschweif
02.01.2008, 20:11
na dankeschön, wann soll das sein? ich krieg erst in 2 wochen wieder taschengeld, weil ich mir so veradmmt viiiel geliehen habe (22€ xD) nya, mal sehen... ;(

Cherry_Shana
02.01.2008, 20:13
oh....aber das schaffste schon....

Silberschweif
02.01.2008, 20:15
wenigstens einer der an mich glaubt, daaaankeschööön ^^ jaja, ich krieg das schon i-wie hin... mal sehen...

Sweet Ria
02.01.2008, 22:10
Das ist wirklich schade dass du es noch nicht hast flower.Aber ich glaub auch an dich du schaffst alles wenn du es nur möchtest^^ :flausch: :knuffel:

Silberschweif
03.01.2008, 14:40
dankeschöööööön ihr seid alle sssooooo nett ^^ :bussi: <3 ich liebe euch *fähnchen schwenk für euch* xD,
und wisst ihr was? ich habs heut bestellt, dürfte am samstag ankommen ^^ ich hab noch geld gefunden, das is der vorteil wenn man sein taschengeld im kompletteen zimmer verteilt XD

@ion
hast du das 2. band schon?

Cherry_Shana
03.01.2008, 20:30
na dann kannst du es endlich lesen und bis Samstag ist ja nicht mehr lange hin XD

Silberschweif
03.01.2008, 20:32
Original von Cherry_Shana
na dann kannst du es endlich lesen und bis Samstag ist ja nicht mehr lange hin XD

ja das stimmt gott sei dank ^^

Cherry_Shana
03.01.2008, 20:33
das warten lohnt sich und wie haben ja an dich geglaubt *lol* wir stehe hinter dir ^^

Sweet Ria
03.01.2008, 20:36
Original von flowerpower
@ion
hast du das 2. band schon?
Nein leider noch nicht komm einfach nich aus dem Haus raus und muss es auch erst bestellen :)

Silberschweif
03.01.2008, 20:39
naja dann... bin ich nicht die einzige die noch mit vorfreude auskommen muss ^^

Cherry_Shana
03.01.2008, 20:45
ich denke sowie so nicht das du die einzigste bist auch wenn du sie noch nicht kennst *lol*

Silberschweif
03.01.2008, 20:46
ja, das weiß ich schon... (bin ja nicht blöd oder so xD )

Cherry_Shana
03.01.2008, 20:48
das wollte ich damit nicht sagen sorry wenn du das so verstanden hast...

Silberschweif
03.01.2008, 20:49
sollte en scherz sein deswegen das --> xD
zurück zum thema...

Cherry_Shana
03.01.2008, 20:51
in ordnung zurück zu Thema XD wie findest ihr eigentlich ihre Eltern? XD

Silberschweif
03.01.2008, 21:16
i-wie en bissl durchgekanallt :totlol:

Cherry_Shana
03.01.2008, 21:17
stimmt machen sind halt so xD aber es ist witzig

Silberschweif
03.01.2008, 21:21
besonders der vater... :totlol: ich kann das gar nicht in worte fassen xD die mutter ist mir echgt sympatisch, auf eine seltsame weise

Cherry_Shana
03.01.2008, 21:22
stimmt aber ich denke wenn die irgendwo essen würden, würden sie total auffalen vom verhalten her XD

Silberschweif
03.01.2008, 21:25
naja natürlich, in welchem lokal sitzen schon solche "Unnormalos"?? und das heutzutage xD :totlol:

Cherry_Shana
03.01.2008, 21:25
stimmt das wäre ne katastrophe XDD

naja ich werd dann mal off gehen lieb euch alle^^

Sweet Ria
03.01.2008, 21:37
Original von flowerpower
naja natürlich, in welchem lokal sitzen schon solche "Unnormalos"?? und das heutzutage xD :totlol:

Aber es wäre wirklich interessant zu beobachten,oder?

Silberschweif
04.01.2008, 13:50
ich glaub nicht das ich zeit habe, die zu beobachten... weißt du auch warum? weil ich zu sehr damit beschäftigt were mich krankzulachen :totlol:

Sweet Ria
04.01.2008, 13:52
Das ist doch der gute Grund die zu sehen.^^

Silberschweif
04.01.2008, 14:00
naja komm, dann kann man ja vor lauter lachen nichts merh essen und trinken weil einem sonst schlecht wird :dead: aber ehrlich mal, die sehen so unnatürlich aus... ich liebe sowas i-wie xD

Sweet Ria
04.01.2008, 14:03
Original von flowerpower
naja komm, dann kann man ja vor lauter lachen nichts merh essen und trinken weil einem sonst schlecht wird :dead: aber ehrlich mal, die sehen so unnatürlich aus... ich liebe sowas i-wie xD

ja vor allem der Vater sieht unnatürlich.Manchmal frag ich mich Ob Bibi überhaupt ihre Tochter ist sie sieht ja keinen ähnlich :wiry:

Silberschweif
04.01.2008, 14:11
Original von ion

Original von flowerpower
naja komm, dann kann man ja vor lauter lachen nichts merh essen und trinken weil einem sonst schlecht wird :dead: aber ehrlich mal, die sehen so unnatürlich aus... ich liebe sowas i-wie xD

ja vor allem der Vater sieht unnatürlich.Manchmal frag ich mich Ob Bibi überhaupt ihre Tochter ist sie sieht ja keinen ähnlich :wiry:

stimmt... naja, is ja ne zauberwelt... da ist alles möglich ^^

Sweet Ria
04.01.2008, 14:14
Original von flowerpower
stimmt... naja, is ja ne zauberwelt... da ist alles möglich ^^

Ja sfimmt,hauptsache nicht aus dem Ei :D

Silberschweif
04.01.2008, 14:18
wer weiß... vielleicht hat sich der zauberwelt-kuckuck mal einen schwerz erlaubt und Bibi zu ihren eltern gebracht xD

Sweet Ria
04.01.2008, 14:19
Original von flowerpower
wer weiß... vielleicht hat sich der zauberwelt-kuckuck mal einen schwerz erlaubt und Bibi zu ihren eltern gebracht xD

Naja möglich wäre es ,aber was ich persönlich gut finden würde wenn ich auch so ne kraft hätte andere meine arbeit machen zu lassen vor allem Mathe^^

Silberschweif
04.01.2008, 14:21
davon fang mal gar nicht an... sonst spamen wir hier nich ewig xD wenn ich solche kräfte hätte, wäre alles tausendmal leichter...

Sweet Ria
04.01.2008, 14:23
Original von flowerpower
davon fang mal gar nicht an... sonst spamen wir hier nich ewig xD wenn ich solche kräfte hätte, wäre alles tausendmal leichter...

Stimmt.Aber Bibi mag es ja wenn sie gar nix machen muss ,i-wie wirkt sie manchmal total faul

Silberschweif
04.01.2008, 14:27
naja, ich kann net zaubern und wirke trotzdem nicht nur faul, sondern bin es...
was mich echt beeindruckt ist, das haruka immer wider ganz neue geschichten einfallen, ganz unabhängig voneinander... bewundernswert... :]

Sweet Ria
04.01.2008, 14:28
Ja ,das ist echt super .^^

Silberschweif
04.01.2008, 14:39
so würde ich auch gern sein, so zichnen können und auich noch blühende fantasie, und damit noch geld verdienen :geld: himmlisch :engel:

Sweet Ria
04.01.2008, 14:40
dann versuch es doch^^ vllt klappt es ja auch

Silberschweif
04.01.2008, 14:43
na bestimmt! ich versuche einen hund zu zeichnen meine mom denkt das soll ein toter vogel sein... so läuft das bei mir :dead: ich kann nicht zeichnen, nur die fantasie hab ich vllt.

Ayiana
04.01.2008, 15:12
Es gibt ja nicht um sonst die Möglichkeit PN (Privatnachrichten) zu schreiben und zu verschicken. :rolleyes: