PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orange Planet



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Steffi Schnürer
19.12.2006, 14:52
Ein weiteres Werk von Haruka Fukushima ist Orange Planet!

Als die kleine Rui ihre Eltern verliert, lernt sie durch einen Zufall einen älteren Jungen kennen, mit dem sie sich anfreundet. Er spendet ihr Trost und sie schreibt ihm Briefe, wenn sie traurig ist oder etwas Aufregendes passiert.
Sechs Jahre später: Rui lebt allein in einem Appartement und ist mittlerweile eine fröhliche High School-Schülerin. Dick befreundet ist sie mit ihrem Klassenkameraden Taro, verliebt ist sie allerdings in ihren Mitschüler Kaoru. Ihr Ziel ist es, ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu überreichen – doch dann lernt sie den verrückten Studenten und Playboy Eisuke kennen und ihr Leben gerät völlig durcheinander.
Von Orange Planet sind bisher zwei Bände erschienen. Bei uns erscheint der erste Band im Juli. :rolling:

sunny Psiana
19.12.2006, 15:24
Auf diese Serie warte ich schon, seit ihr Cherry Juice angekündigt habt. Also wird es für mich ein Pflichtkauf sein!

sakura_123
19.12.2006, 16:27
Also ich bin ein sehr begeisterter Cherry Juice fan :D
Und Orange planet hört sich doch richtig toll an -> Die Geschichte.
Also auf jeden fall werds ich mir kaufen.
Bloß blö* das ich sooo lange warten muss :(
Also als Weihnachstgeschenk kanns ich mir nicht mehr wünschen :roll:
Aber trotzdem es ist so gut wie meins ;)

imported_Angeldust
19.12.2006, 16:28
schön das 2 serien von ihr kommen:D ist natürlich auch gekauft:klatsch:

Kagetora
19.12.2006, 16:30
Noch mehr von Haruka^^Tp macht uns noch alle bettelarm :D
Naja,was solls,die Seire werde ich mir wohl auch holen.

imported_scary-sheep
19.12.2006, 16:43
Haha.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie sooo schnell kommt.
Aber darin ist Tokyopop jah Meister XDDD'

littlekitty
19.12.2006, 19:40
juhuu ich freu mich schon richtig!ich mag die mangas von haruka!hätte nicht gedacht das die serie schon nächstes jahr erscheint :)
tokyopop ihr seid die besten!!

Zuckersternle
19.12.2006, 20:55
^^ auf jeden fall interessant aber nich abgeschlossen, vielleicht schaut das ja anderst aus bis die mangas hier erscheinen XD

Laurababy2006
20.12.2006, 18:57
geil,geil,geiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich soooooooooo doll auf die serie!!!!!!!!!

______________________
WERBUNG: ;)
PLATZ 1 DER DEUTSCHEN KINOCHARTS:
Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter...jetzt im Kino!!!!!!!!
unbedingt anschauen!!des is ein supergeiler film!!!!!!
Edward Speleers ich hab dich sooooo liiiieb

...,,,.,.,=))/%/$%$"§$"$"(=(?`0ßß´=`'*'*~~~~...,,;;,.:.:

ShokoMaki
24.12.2006, 13:20
Ich bin grad beim 7 Kapitel von Orange planet X voll süß ...
schön dass es auch in Deutschland erscheint :]

Sanakha
24.12.2006, 14:04
Original von Angeldust
schön das 2 serien von ihr kommen:D ist natürlich auch gekauft:klatsch:

Ja, nicht?
Ich finde es auch toll, dass die Serie kommt, werde ich mir dann auch kaufen, Mangas von Haruka Fukushima sind, wie gesagt, mal toll für zwischendurch ^o^

imported_Ataentsic
26.12.2006, 00:20
Auch hier noch mal die Info. Laut neuster Animania kommt Fukushima-sensei zur nächsten Animagic.

imported_Ami Li Misaki
26.12.2006, 20:52
Also die neuen Fukushima-Serien werden auch gekauft. ^_^ Da freu ich mich schon besonders drauf. ^^

Sakuraba
27.12.2006, 16:04
den werd ich mir auf jeden fall kaufen! genre, zeichenstil und story gefallen mir! :D

Elke Benesch
28.12.2006, 10:39
Toll, der 2. Band von Orange Planet ist in Japan bereits diesen Monat erschienen, dass heißt zwischen Band 1 und 2 bei uns müsst ihr nicht so lange warten. :rolling:

imported_Angeldust
28.12.2006, 18:26
dafür auf den dritten oder vierten umso länger wenn der zweite erst erschienen ist:D

Laurababy2006
28.12.2006, 20:11
ohhhhhhhhhhhhh!!!noch so laaaaaaaaaaange-5 monate!!!!
wieso tut ihr uns sowas an *heul*......naja wenigstens kommt der manga nach deutschland^^

___________________
ERAGON-DAS VERMÄCHTNIS DER DRACHENREITER
Jetzt im Kino!!!!!Also anschauen^^

imported_Angeldust
28.12.2006, 20:13
naja so schlimm ist das nicht...immerhin kommt in der zeit noch ein band von cherry juice und 2 bände von kleines biest...von daher ist das ok:D

~ black falls
29.12.2006, 09:35
Juhu!!! ein weiteres Werk von Haruka Fukushima!! *freuz*
Die Story klingt jedenfalls sehr süß, ich glaube, dass ich den kaufe, wenn er draußen ist.
Was heißt ich glaube?! ich MUSS!!!

_*Otome*_
30.12.2006, 11:09
*jubel/kreisch/freu*
noch ein Werk von meiner Lieblingsmangaka Haruka Fukushima!!!!!!!!!!
Ich kann es kaum erwarten^^

Filmfreak
14.03.2007, 15:28
Original von Steffi Schnürer
Ein weiteres Werk von Haruka Fukushima ist Orange Planet!

Als die kleine Rui ihre Eltern verliert, lernt sie durch einen Zufall einen älteren Jungen kennen, mit dem sie sich anfreundet. Er spendet ihr Trost und sie schreibt ihm Briefe, wenn sie traurig ist oder etwas Aufregendes passiert.
Sechs Jahre später: Rui lebt allein in einem Appartement und ist mittlerweile eine fröhliche High School-Schülerin. Dick befreundet ist sie mit ihrem Klassenkameraden Taro, verliebt ist sie allerdings in ihren Mitschüler Kaoru. Ihr Ziel ist es, ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu überreichen – doch dann lernt sie den verrückten Studenten und Playboy Eisuke kennen und ihr Leben gerät völlig durcheinander.
Von Orange Planet sind bisher zwei Bände erschienen. Bei uns erscheint der erste Band im Juli. :rolling:

Viel darüber gehört und jetzt kommt der Manga auch zu uns. Die Story scheint immer dieselbe zu sein, aber hört sich auch hier net schlecht an. Ich schau wie immer rein :))

ShokoMaki
14.03.2007, 19:31
naja die story ist schon relativ wie cherry juice...aber halt nicht ganz gleich lol *ich schon bis band 2 gelesen hab...deswegen ich wissen tuh :ugly: )

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 19:54
Der Anfang (der erste Absatz) hört es sich ein bisschen nach Daddy Long Legs an. ^^

Ich denke/hoffe/glaube mal, dass dies Fukushimas längste serie wird, bzw. dass die Serie doch etwas mehr wird als 4 Bände .. Wer weiß welche Überraschungen noch kommen?

Ayumi-sama
14.03.2007, 20:19
also ich kann sicher erst hier was dazu sagen wenn ich das 1. kapitel im mangaplayer oder den 1. band gelesen hab
schade eigentlich :(

ShokoMaki
16.03.2007, 18:35
wie wärs mit scans :ugly:
:ugly:aber es ist schon oke der manga sonst würd ichs mir nicht kaufen wenns ein mist wäre

imported_Ami Li Misaki
16.03.2007, 19:02
Gerade in dem Fall würd ich keine Scans lesen, außer eben das Kap vom Manga-Player. Sonst mach ich mir ja meine schöne Vorfreude kaputt und wenn Gruppen das nur bis zu nem bestimmten Kapitel übersetzen und nicht weiter übersetzen, dann muss ich ja nur umso länger auf eine Fortsetzung warten. >_<

Nee, nee, da bleib ich der Ausgabe-zum-anfassen treu. ^^

(Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass ich, wenn ich Scans lese und der Manga auf dt. erscheint, ich ihn dann nicht kaufen würde! Nur mal so nebenbei...)

Ayumi-sama
16.03.2007, 19:05
Original von Ami Li Misaki
Gerade in dem Fall würd ich keine Scans lesen, außer eben das Kap vom Manga-Player. Sonst mach ich mir ja meine schöne Vorfreude kaputt und wenn Gruppen das nur bis zu nem bestimmten Kapitel übersetzen und nicht weiter übersetzen, dann muss ich ja nur umso länger auf eine Fortsetzung warten. >_<

Nee, nee, da bleib ich der Ausgabe-zum-anfassen treu. ^^

(Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass ich, wenn ich Scans lese und der Manga auf dt. erscheint, ich ihn dann nicht kaufen würde! Nur mal so nebenbei...)


da stimm ich dir voll zu ^^
es gibt nix besseres als das original und bleib denen auch treu
scans sind für mich nur sowas wie eine leseprobe

ShokoMaki
17.03.2007, 08:32
also ich hab nicht gesagt ich kaufe mir das manga net ...ist 100% im einkaufswagen lol :ugly: :D außerdem hab ich OP ja noch vor cherry juice gelesen und ich hab ja auch vorgeschlagen dass tokiopop orange Planet nimmt xD und sie hams gemacht xD

Manga-Freak Xtina
17.03.2007, 09:47
Huh, ich bin schon gespannt auf Orange Planet! :D es wäre dann mein erster Manga von Haruka Fukushima. Und ich muss sagen, eigentlich hört es sich alles sehr vielversprechend an! ^^

imported_Ami Li Misaki
17.03.2007, 11:09
Original von Komaki-chan
also ich hab nicht gesagt ich kaufe mir das manga net ...ist 100% im einkaufswagen lol :ugly: :D außerdem hab ich OP ja noch vor cherry juice gelesen und ich hab ja auch vorgeschlagen dass tokiopop orange Planet nimmt xD und sie hams gemacht xD

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen!!! *kopf schüttel*

Nur, wenn ich das dann schon kenne, dann ist irgendwie die Spannung auch schnell raus und deswegen greif ich doch lieber zum Original, vor allem, weil's ja auch bald erscheint. ^^

Ausnahme ist natürlich dann die Leseprobe im Manga-Player. ^_^

ShokoMaki
17.03.2007, 13:43
Original von Ami Li Misaki

Original von Komaki-chan
also ich hab nicht gesagt ich kaufe mir das manga net ...ist 100% im einkaufswagen lol :ugly: :D außerdem hab ich OP ja noch vor cherry juice gelesen und ich hab ja auch vorgeschlagen dass tokiopop orange Planet nimmt xD und sie hams gemacht xD

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen!!! *kopf schüttel*

Nur, wenn ich das dann schon kenne, dann ist irgendwie die Spannung auch schnell raus und deswegen greif ich doch lieber zum Original, vor allem, weil's ja auch bald erscheint. ^^

Ausnahme ist natürlich dann die Leseprobe im Manga-Player. ^_^

nja nicht wirklich bei mir xD auchwenn die auf englisch sind und ich das verstehe check ichs erst richtig wen ichs auf deutsch lese insofern :ugly: :D
aber ich mag orange planet xD und diesen schwulen kaoru oda wie der auch heißt xD

imported_Ami Li Misaki
17.03.2007, 16:10
Bei mir ist eben dann schon in gewisserweise die Spannung raus, weil man ja weiß, was los ist und wie es sich entwickelt etc. ^^;

Filmfreak
17.03.2007, 17:30
Original von Komaki-chan
naja die story ist schon relativ wie cherry juice...aber halt nicht ganz gleich lol *

Dann ist es ja gut. Findest Du "Orange Planet" besser als alles was bisher war? :)

ShokoMaki
17.03.2007, 17:32
ich glaub schon ich hab ja noch nicht kleines biest gelesen =)

Filmfreak
17.03.2007, 18:38
Original von Komaki-chan
ich glaub schon ich hab ja noch nicht kleines biest gelesen =)

Ok, Du kannst ja nicht alles kennen.... vielleicht weiß es ja jemand anders :)

ShokoMaki
17.03.2007, 19:07
ja :ugly: :D
aber das ist auchdas gute daran nur noch nächstan monat xD

Filmfreak
18.03.2007, 18:01
Original von Komaki-chan
ja :ugly: :D
aber das ist auchdas gute daran nur noch nächstan monat xD

Schon? oh mann, man kommt aus dem Geld ausgeben gar nicht mehr raus :))

ShokoMaki
18.03.2007, 19:24
naja ...ich spare seit märz für alle mangas im April :ugly: ichhab komplett auf märzmangas verzichtet :]

Filmfreak
18.03.2007, 19:37
Original von Komaki-chan
naja ...ich spare seit märz für alle mangas im April :ugly: ichhab komplett auf märzmangas verzichtet :]

Des würde ich net aushalten, denn jeden Monat müssen über 15 Manga-Serien gekauft werden. Ein Monat aussetzen bedeutet den sicheren: TOD :dead: :)

Ayumi-sama
18.03.2007, 19:42
bei mir wäre das nich schlimm...ich hab teilweise in nem monat nur einen manga
z.b. meine august ausbeute beinhaltet bisher nur bleach band 14 (und man achte auf mein geburtstag :ugly: )
naja..bin sehr wählerisch was manga angeht und kaufe nich so wie manche fast alles was aufn markt kommt ^^"
deshalb hab ich sicher erst 260 im gegensatz zu den mit über 1000 die genauso lange sammeln

-Stella_Chan-
08.04.2007, 16:34
Zu kleinen info in Japan ist Band 3 erschienen^-^
Hier könnt ihr euch das Cover ansehen^^
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063641449/betsuma-22/ref=nosim/

ShokoMaki
08.04.2007, 17:06
wow du bist zimelich gut informiert XD

Keiko-Chan o.O
09.04.2007, 20:16
stimmt *komaki-chan rechtgeb* :))
wär nett wenn du uns weiterhin so gut auf dem laufenden halten würdest

-Stella_Chan-
09.04.2007, 21:31
meint ihr ich weiß nicht^^"so gut informiert bin ich gar nicht
Und wie finde ihr das Cover von Band 3^-^
Ich findes es einfach zu süß*~*

Keiko-Chan o.O
09.04.2007, 21:40
ich finde es sooo süß ^^ *orangeplanetjezschonlesenwill*
Mann ich will nich mehr warten T.T

Monique92
23.04.2007, 18:07
oh...der manga soll jetzt rauskommen!...ich will nicht mehr warten!..*schnief*...warum dauert so was eigentlich immer so lange?

Keiko-Chan o.O
26.04.2007, 19:31
hmmm... würd auch liebsten jez schon lesen aber
wenn immer alles sofort rauskommen würde, könnte man sich ya gar nciht mehr darüber freuen ^^ ;)

Sweet Ria
30.04.2007, 22:06
Original von Steffi Schnürer
Ein weiteres Werk von Haruka Fukushima ist Orange Planet!

Als die kleine Rui ihre Eltern verliert, lernt sie durch einen Zufall einen älteren Jungen kennen, mit dem sie sich anfreundet. Er spendet ihr Trost und sie schreibt ihm Briefe, wenn sie traurig ist oder etwas Aufregendes passiert.
Sechs Jahre später: Rui lebt allein in einem Appartement und ist mittlerweile eine fröhliche High School-Schülerin. Dick befreundet ist sie mit ihrem Klassenkameraden Taro, verliebt ist sie allerdings in ihren Mitschüler Kaoru. Ihr Ziel ist es, ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu überreichen – doch dann lernt sie den verrückten Studenten und Playboy Eisuke kennen und ihr Leben gerät völlig durcheinander.
Von Orange Planet sind bisher zwei Bände erschienen. Bei uns erscheint der erste Band im Juli. :rolling:

Schöner kann's nicht werden !!!Naja wenn's noch am anfangs Julli erscheint , das wäre einfach nur super ^-^! ^-^!
Noch etwas an Steffi Schnürer ,steht schon fest wie das Cover aussieht ,wenn
ja dann zeigt's uns Biiiiittttteeee!!!!>_< :engel:

_*Otome*_
05.05.2007, 10:27
Huhu^^
Ich habe auf... www.youtube. da mal Orange Planet...aus langeweile eingegeben!! Und ihr glaubt es nicht!! Man kann den ersten band...die anderen wahrscheinlich auch dort auf englisch lesen..is nur ein bisschen klein *hehe* den AnFaNg finde ich schon einmal SUPER!!!!!!!!^^ ~die zeichnunge aba auch!~
Aba ich habe nicht alles gelesen..nur den Anfang!! Sonst ist die ganze Vorfreude ja *futsch*

Ich glaube, dass es von OP auch wieder vier Bände geben wird..und ihr? oder weiß man schon etwas anderes?? :] :]

nicht mehr lange...dann ist EnDlIcH JuLi!!

Jo Kaps
05.05.2007, 11:25
Danke für den Hinweis, da werden wir YouTube gleich mal bitten, diesen (c)-Verstoß zu unterbinden. :)

Sweet Ria
05.05.2007, 13:07
Original von _*Otome*_
Huhu^^
Ich habe auf... www.youtube. da mal Orange Planet...aus langeweile eingegeben!! Und ihr glaubt es nicht!! Man kann den ersten band...die anderen wahrscheinlich auch dort auf englisch lesen..is nur ein bisschen klein *hehe* den AnFaNg finde ich schon einmal SUPER!!!!!!!!^^ ~die zeichnunge aba auch!~
Aba ich habe nicht alles gelesen..nur den Anfang!! Sonst ist die ganze Vorfreude ja *futsch*

Ich glaube, dass es von OP auch wieder vier Bände geben wird..und ihr? oder weiß man schon etwas anderes?? :] :]

nicht mehr lange...dann ist EnDlIcH JuLi!!
Wenn es wieder vier Bände wie in CJ geben wird dann bin ich überglücklich :applaus:
Es wird ein super Juli finde ich.Alle meine lieblings Manga's werden erscheinen,das finde ich einfach nur doll:applaus: :drück:

ShokoMaki
05.05.2007, 13:36
Original von _*Otome*_
Huhu^^
Ich habe auf... www.youtube. da mal Orange Planet...aus langeweile eingegeben!! Und ihr glaubt es nicht!! Man kann den ersten band...die anderen wahrscheinlich auch dort auf englisch lesen..is nur ein bisschen klein *hehe* den AnFaNg finde ich schon einmal SUPER!!!!!!!!^^ ~die zeichnunge aba auch!~
Aba ich habe nicht alles gelesen..nur den Anfang!! Sonst ist die ganze Vorfreude ja *futsch*

Ich glaube, dass es von OP auch wieder vier Bände geben wird..und ihr? oder weiß man schon etwas anderes?? :] :]

nicht mehr lange...dann ist EnDlIcH JuLi!!

lol den hast du von mir kleine schwester^^ ic hhättes nicht hier hingeschrieben ...das ist ja fast wie ne scans-seite xDD
Ich freu mic hschon auf OP <3

Sweet Ria
05.05.2007, 15:10
Original von Komaki-chan

Original von _*Otome*_
Huhu^^
Ich habe auf... www.youtube. da mal Orange Planet...aus langeweile eingegeben!! Und ihr glaubt es nicht!! Man kann den ersten band...die anderen wahrscheinlich auch dort auf englisch lesen..is nur ein bisschen klein *hehe* den AnFaNg finde ich schon einmal SUPER!!!!!!!!^^ ~die zeichnunge aba auch!~
Aba ich habe nicht alles gelesen..nur den Anfang!! Sonst ist die ganze Vorfreude ja *futsch*

Ich glaube, dass es von OP auch wieder vier Bände geben wird..und ihr? oder weiß man schon etwas anderes?? :] :]

nicht mehr lange...dann ist EnDlIcH JuLi!!

lol den hast du von mir kleine schwester^^ ic hhättes nicht hier hingeschrieben ...das ist ja fast wie ne scans-seite xDD
Ich freu mic hschon auf OP <3
tu ich auch :engel:

_*Otome*_
05.05.2007, 18:56
Original von Jo Kaps
Danke für den Hinweis, da werden wir YouTube gleich mal bitten, diesen (c)-Verstoß zu unterbinden. :)

WAHAS?? Upps..*sry, dass wusste ich nicht!! ~tut mir schrecklich leid (Komaki-chan)~
Nja..mich störts nicht..ich werde sowieso warten und ihn auf deutsch lesen!! Aber, wenn er auf deutsch erschienen ist, dann kann er doch auch weiter auf youtube laufen, oda nicht?? Ö.ö
@ion: JAAA!! Auch mein Lieblingsmonat!!^_^

ach ja...ausserdem wollte ich das ja nua denen sagen, die das *gucken* wollen, die, die das nicht wollen können das ja lassen!! hehe :bigt:

Sweet Ria
05.05.2007, 19:32
Original von _*Otome*_

Original von Jo Kaps
Danke für den Hinweis, da werden wir YouTube gleich mal bitten, diesen (c)-Verstoß zu unterbinden. :)

WAHAS?? Upps..*sry, dass wusste ich nicht!! ~tut mir schrecklich leid (Komaki-chan)~
Nja..mich störts nicht..ich werde sowieso warten und ihn auf deutsch lesen!! Aber, wenn er auf deutsch erschienen ist, dann kann er doch auch weiter auf youtube laufen, oda nicht?? Ö.ö
@ion: JAAA!! Auch mein Lieblingsmonat!!^_^

ach ja...ausserdem wollte ich das ja nua denen sagen, die das *gucken* wollen, die, die das nicht wollen können das ja lassen!! hehe :bigt:

Könnte sein,aber so genau weiss dass sicher keiner ;)

ShokoMaki
05.05.2007, 20:05
ah xD cap 10 von OP ist toll

dieser haru-kun ...

der ist echt fies nciht so nett wie rui am anfang dachte xD und dann küsst er sie nocht XDD gotoh gott XDD

_*Otome*_
06.05.2007, 10:11
Ja...bestimmt..ich glaube, dass der ganze Manga toll sein wird!!!!!! :] ~ein HOCH auf Haruka Fukushima!!~

Aba..ich habe nur die ersten paar seiten gelsen...ich will mich *überraschen* lassen!! Aba...wenn du das sagst, Komaki-chan, dann wirds bestimmt stimmen!! hehe

ciel blue
06.05.2007, 13:20
also ich finde orange planet soo gut,die story ist total spannend und die chars sind alle sehr liebenswürdig,also da hat haruka etwas tolles gemacht,ich freue mich schon auf den 1 band ,schde nur das es ein drei monats zyklus wird;..;


@komaki schtzi
wo hast du denn chapn 10 her :bigeek:
sag es mir via pn ja :biddö:

ShokoMaki
06.05.2007, 13:22
otome kalr xDD ich freu mich schon richtig drauf^^
OP ist sicher mit abstandt das beste manga von Haruka ^^ ganz sicher <3

@ ciel blue
also echt warum muss ich scans immer verteilen :ugly: am ende bekomm ich sicher noch ärger von den mods xDD weil ich illegales zeugs verteile xDD gut ich schick dir cap 1 :ugly:

Sweet Ria
06.05.2007, 13:39
Original von ciel blue
also ich finde orange planet soo gut,die story ist total spannend und die chars sind alle sehr liebenswürdig,also da hat haruka etwas tolles gemacht,ich freue mich schon auf den 1 band ,schde nur das es ein drei monats zyklus wird;..;


@komaki schtzi
wo hast du denn chapn 10 her :bigeek:
sag es mir via pn ja :biddö:
Wie jetzt nicht wie immer zwei monat zyklus? :wiry:

ShokoMaki
06.05.2007, 13:40
Original von ion

Original von ciel blue
also ich finde orange planet soo gut,die story ist total spannend und die chars sind alle sehr liebenswürdig,also da hat haruka etwas tolles gemacht,ich freue mich schon auf den 1 band ,schde nur das es ein drei monats zyklus wird;..;


@komaki schtzi
wo hast du denn chapn 10 her :bigeek:
sag es mir via pn ja :biddö:
Wie jetzt nicht wie immer zwei monat zyklus? :wiry:


ne im 3 galaub ic h..das es noch nciht in japan abgeschlossen ist...

Sweet Ria
06.05.2007, 13:48
Original von Komaki-chan

Original von ion

Original von ciel blue
also ich finde orange planet soo gut,die story ist total spannend und die chars sind alle sehr liebenswürdig,also da hat haruka etwas tolles gemacht,ich freue mich schon auf den 1 band ,schde nur das es ein drei monats zyklus wird;..;


@komaki schtzi
wo hast du denn chapn 10 her :bigeek:
sag es mir via pn ja :biddö:
Wie jetzt nicht wie immer zwei monat zyklus? :wiry:


ne im 3 galaub ic h..das es noch nciht in japan abgeschlossen ist...
Ach so deswegen :(.Kannst du nicht die Einzelheiten?
[COLOR=limegreen]03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 13:58
[quote]Original von Komaki-chan
otome kalr xDD ich freu mich schon richtig drauf^^
OP ist sicher mit abstandt das beste manga von Haruka ^^ ganz sicher <3

joa!! Ich denke auch schon die ganze Zeit, dass OP CJ vllt noch übertrifft!!^^
nee..in Japan gibt es erst 3 Bände...ist aba noch nicht abgeschlossen!!^^
ich vermute mal wieder mit 4 Bänden, wie bei Cherry Juice!! :]

ciel blue
06.05.2007, 14:00
nein ich denke es wird mehr alls 4,da die stroy sich so gur entwickelt und vieles offen steht ,ach das wird so schön.vielleicht werden es ja soger 8

ShokoMaki
06.05.2007, 14:07
da gbe ich meiner mama recht^^ er werde nviele bänder... :ugly: dem inhalt nach

_*Otome*_
06.05.2007, 14:07
Original von ciel blue
nein ich denke es wird mehr alls 4,da die stroy sich so gur entwickelt und vieles offen steht ,ach das wird so schön.vielleicht werden es ja soger 8

Mehr als vier?ß Das wäre echt ~hammer-geilö~!!!
Aba..T_T...das hatte ich mir bei Cherry Juice ja auch erhofft!!
Nja...da hoffe ich mal , dass es mehr werden!! :))

Sweet Ria
06.05.2007, 14:11
Original von _*Otome*_

Original von ciel blue
nein ich denke es wird mehr alls 4,da die stroy sich so gur entwickelt und vieles offen steht ,ach das wird so schön.vielleicht werden es ja soger 8

Mehr als vier?ß Das wäre echt ~hammer-geilö~!!!
Aba..T_T...das hatte ich mir bei Cherry Juice ja auch erhofft!!
Nja...da hoffe ich mal , dass es mehr werden!! :))

Da bist du ja nicht aleine,aber was soll'^-^


03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 14:16
Jop!! Aba...wenn Komaki-chan sagt, dass es besimmt mehr werden, dann glaube ich ihr auch!! :ugly: ^^

Sweet Ria
06.05.2007, 14:19
Original von _*Otome*_
Jop!! Aba...wenn Komaki-chan sagt, dass es besimmt mehr werden, dann glaube ich ihr auch!! :ugly: ^^

Je mehr desto besser!!!!!!!!! :D

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 14:21
Original von ion

Je mehr desto besser!!!!!!!!! :D


Meine Worte!!^^

Sweet Ria
06.05.2007, 14:24
Original von _*Otome*_

Original von ion

Je mehr desto besser!!!!!!!!! :D


Meine Worte!!^^


Schön das wir einer Meinung sind!!!!! :D

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs

_*Otome*_
06.05.2007, 14:29
Original von ion

Schön das wir einer Meinung sind!!!!! :D]

Na klar doch! Immer, wenn es um Fukushima geht *lol* :]

ich WILL unbedinngt auf diese MeSsE!!!!!!!!! :baby: und natürlich ein Autogramm!!

Sweet Ria
06.05.2007, 14:33
Original von _*Otome*_

Original von ion

Schön das wir einer Meinung sind!!!!! :D]

Na klar doch! Immer, wenn es um Fukushima geht *lol* :]

ich WILL unbedinngt auf diese MeSsE!!!!!!!!! :baby: und natürlich ein Autogramm!!

Das will ich auch!!!;( und zwar unbedingt!!!!!!!!!!!

03. Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 14:34
jop! Ich glaube, dass dasdhier noch 'ne Mnege anderer wollen!!
Afjednfall gebe ich nicht auf...und such weiter!!^^

Sweet Ria
06.05.2007, 14:41
Original von _*Otome*_
jop! Ich glaube, dass dasdhier noch 'ne Mnege anderer wollen!!
Afjednfall gebe ich nicht auf...und such weiter!!^^

Ich weiss das allaes*schnif* aber ich wiiiiiiiiiillllllllllll dorthin!!!!!!!!! ;( ;( ;(


03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 15:19
jop!! Ich will auch dort hin!! Wo wohnst du denn?? Das is ja in Bonn^^

Ich bin mal gespannt, was es für trostpflaster geben wird^^

ShokoMaki
06.05.2007, 16:06
Original von _*Otome*_
Jop!! Aba...wenn Komaki-chan sagt, dass es besimmt mehr werden, dann glaube ich ihr auch!! :ugly: ^^

schön dass du mir glaubst kleine schwester <3
Otome kannst du mir ein pflaster mitbringen? :biddö:

Sweet Ria
06.05.2007, 16:52
Original von _*Otome*_
jop!! Ich will auch dort hin!! Wo wohnst du denn?? Das is ja in Bonn^^

Ich bin mal gespannt, was es für trostpflaster geben wird^^

Ich ? Im Düsseldorf!Wieso? ;)

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs

_*Otome*_
07.05.2007, 15:53
Original von Komaki-chan
schön dass du mir glaubst kleine schwester <3
Otome kannst du mir ein pflaster mitbringen? :biddö:

Na klar!! Meiner *großen* Schwester glaube ich doch immer!! hehe :ugly:
Okay..aba...wenn ich kein AuToGrAmM bekomme, dann brauche ich glaube ich alle Trostpflaster der Welt....da weiß ich nicht, ob da noch was übrig bleibt!! :baby:

@ion: Wollte ich nua wissen...also, von Wo du kommst!! hehe

Sweet Ria
11.05.2007, 16:48
Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan
schön dass du mir glaubst kleine schwester <3
Otome kannst du mir ein pflaster mitbringen? :biddö:

Na klar!! Meiner *großen* Schwester glaube ich doch immer!! hehe :ugly:
Okay..aba...wenn ich kein AuToGrAmM bekomme, dann brauche ich glaube ich alle Trostpflaster der Welt....da weiß ich nicht, ob da noch was übrig bleibt!! :baby:

@ion: Wollte ich nua wissen...also, von Wo du kommst!! hehe

Es hängt alles davon ab ,was sind das für Trostpflaster.Obwohl ein Autogramm immer noch besser ist!!! :coool:

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

ShokoMaki
12.05.2007, 16:56
Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan
schön dass du mir glaubst kleine schwester <3
Otome kannst du mir ein pflaster mitbringen? :biddö:

Na klar!! Meiner *großen* Schwester glaube ich doch immer!! hehe :ugly:
Okay..aba...wenn ich kein AuToGrAmM bekomme, dann brauche ich glaube ich alle Trostpflaster der Welt....da weiß ich nicht, ob da noch was übrig bleibt!! :baby:

@ion: Wollte ich nua wissen...also, von Wo du kommst!! hehe

ich schick dir mine addy dann :engel: ich meins ernst :ugly: die pflaster bekommst du auch so...auch wenn du ein autogramm kriegst^^ da bin ich mir sicher XDD
ja bring mir pflaster mit XDD

Spielzeugsoldat
12.05.2007, 22:05
Orange Planet ist eine sehr putzige Serie, kenn sie bereits größtenteils aus der Nakayoshi, da ich aber kein japanisch kann, ist der deutsche Band schon vorbestellt ;)

Sweet Ria
12.05.2007, 22:16
Original von Hamelin
Orange Planet ist eine sehr putzige Serie, kenn sie bereits größtenteils aus der Nakayoshi, da ich aber kein japanisch kann, ist der deutsche Band schon vorbestellt ;)


Schön :))!! Schade aber, dass es noch einbischen warten muss,bis das ersre Band rauskommt T_T. Ich hätte mich gefreut wenn ich Orange Planet schon in meiner Sammlung, von allen Manga's von Haruke Fukushima,die in De. erschienen sind,hätte :(.


03.Mitglid Haruka-Fukushima-Fanclubs.

Silberschweif
13.05.2007, 13:45
Original von ion

Original von Hamelin
Orange Planet ist eine sehr putzige Serie, kenn sie bereits größtenteils aus der Nakayoshi, da ich aber kein japanisch kann, ist der deutsche Band schon vorbestellt ;)


Schön :))!! Schade aber, dass es noch einbischen warten muss,bis das ersre Band rauskommt T_T. Ich hätte mich gefreut wenn ich Orange Planet schon in meiner Sammlung, von allen Manga's von Haruke Fukushima,die in De. erschienen sind,hätte :(.


03.Mitglid Haruka-Fukushima-Fanclubs.

ja ja, das warten kann unerträglich sein... ich warte auch schon mit großer vorfreude auf das 1. band! Und es dauert ja sooo lange bis es endlich rauskommt. ich platze fast vor neugier :rolleyes2:

Sweet Ria
13.05.2007, 13:57
Original von flowerpower

Original von ion

Original von Hamelin
Orange Planet ist eine sehr putzige Serie, kenn sie bereits größtenteils aus der Nakayoshi, da ich aber kein japanisch kann, ist der deutsche Band schon vorbestellt ;)


Schön :))!! Schade aber, dass es noch einbischen warten muss,bis das ersre Band rauskommt T_T. Ich hätte mich gefreut wenn ich Orange Planet schon in meiner Sammlung, von allen Manga's von Haruke Fukushima,die in De. erschienen sind,hätte :(.


03.Mitglid Haruka-Fukushima-Fanclubs.

ja ja, das warten kann unerträglich sein... ich warte auch schon mit großer vorfreude auf das 1. band! Und es dauert ja sooo lange bis es endlich rauskommt. ich platze fast vor neugier :rolleyes2:

Du bist nicht allein !:coool:
Auch warte auf das ertse Band aber alles hat seine Zeit.(Das ist lieblings Spruch meiner Omi :D)

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs

_*Otome*_
17.05.2007, 13:48
Jo!! Wenn ich es i-wie noch dorthin schaffen sollte...dann bringe ich bestimmt für jeden Autogramme mit!!xD
Aber...bidde keine Trostpflaster...T_T...
musss....ein.....auto....gramm.....haben.....!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Na klaro!! Alles hat seine Zeit, da hat deine Oma recht *lol*
Tritzdem kann ichs aber kaum erwarten!! orange Planet is ja soo klassssse!!!!!!^^ :] :)) :]

Sweet Ria
17.05.2007, 13:56
Original von _*Otome*_
Jo!! Wenn ich es i-wie noch dorthin schaffen sollte...dann bringe ich bestimmt für jeden Autogramme mit!!xD
Aber...bidde keine Trostpflaster...T_T...
musss....ein.....auto....gramm.....haben.....!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Na klaro!! Alles hat seine Zeit, da hat deine Oma recht *lol*
Tritzdem kann ichs aber kaum erwarten!! orange Planet is ja soo klassssse!!!!!!^^ :] :)) :]

Glaube ich auch . :engel:
@"Otome" wo hast du gesteckt?

_*Otome*_
17.05.2007, 14:01
Original von ion

Glaube ich auch . :engel:
@"Otome" wo hast du gesteckt?

Klaro! Ich bin mir ziemlich sicher, das OP ein ziemlicher erfolg wird!!^^
@ion: guck in deine PN!! :))

Sweet Ria
17.05.2007, 14:06
Original von _*Otome*_

Original von ion

Glaube ich auch . :engel:
@"Otome" wo hast du gesteckt?

Klaro! Ich bin mir ziemlich sicher, das OP ein ziemlicher erfolg wird!!^^
@ion: guck in deine PN!! :))

ich weiss es! Etwas was Haruka gezeichnet hat kann einfach kein Flop sein! ;)

ShokoMaki
17.05.2007, 15:53
Original von _*Otome*_
Jo!! Wenn ich es i-wie noch dorthin schaffen sollte...dann bringe ich bestimmt für jeden Autogramme mit!!xD
Aber...bidde keine Trostpflaster...T_T...
musss....ein.....auto....gramm.....haben.....!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Na klaro!! Alles hat seine Zeit, da hat deine Oma recht *lol*
Tritzdem kann ichs aber kaum erwarten!! orange Planet is ja soo klassssse!!!!!!^^ :] :)) :]
oke bringmir unbedingt ein pflaster mit xDD ich meins ernst xDD ich werde dir meine adresse geben :hrhr:

Sweet Ria
17.05.2007, 17:03
Original von Komaki-chan

Original von _*Otome*_
Jo!! Wenn ich es i-wie noch dorthin schaffen sollte...dann bringe ich bestimmt für jeden Autogramme mit!!xD
Aber...bidde keine Trostpflaster...T_T...
musss....ein.....auto....gramm.....haben.....!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Na klaro!! Alles hat seine Zeit, da hat deine Oma recht *lol*
Tritzdem kann ichs aber kaum erwarten!! orange Planet is ja soo klassssse!!!!!!^^ :] :)) :]
oke bringmir unbedingt ein pflaster mit xDD ich meins ernst xDD ich werde dir meine adresse geben :hrhr:

Das will ich auch wenn's geht. :ugly:

_*Otome*_
30.05.2007, 14:53
Okay! ich gebe mein Bestes!!^^
meine Eltern haben schon JA gesagt!!! :]
Bloss in der letzten Zeit war ich so im Stress..aba jez kümmere ich mich drum!! :baby:

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 15:27
Original von ion

Original von Komaki-chan

Original von _*Otome*_
Jo!! Wenn ich es i-wie noch dorthin schaffen sollte...dann bringe ich bestimmt für jeden Autogramme mit!!xD
Aber...bidde keine Trostpflaster...T_T...
musss....ein.....auto....gramm.....haben.....!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Na klaro!! Alles hat seine Zeit, da hat deine Oma recht *lol*
Tritzdem kann ichs aber kaum erwarten!! orange Planet is ja soo klassssse!!!!!!^^ :] :)) :]
oke bringmir unbedingt ein pflaster mit xDD ich meins ernst xDD ich werde dir meine adresse geben :hrhr:

Das will ich auch wenn's geht. :ugly:

okay..wenn die beiden eins bekommen dann will ich auch eins..xDDD
:hrhr:

_*Otome*_
30.05.2007, 15:56
Original von Kamiya-chan
okay..wenn die beiden eins bekommen dann will ich auch eins..xDDD
:hrhr:

*WoW* So viel? Haben die überhauot so viele trostpflaster?? :ugly:

naja....es ist doch noch nicht sicher, dass Orange Planet nur vier Bände hat, oda waren das zwei?? Ö_ö
Also...ist noch nicht in Japan abgeschlossen??^^"

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 16:02
Original von _*Otome*_

*WoW* So viel? Haben die überhauot so viele trostpflaster?? :ugly:

naja....es ist doch noch nicht sicher, dass Orange Planet nur vier Bände hat, oda waren das zwei?? Ö_ö
Also...ist noch nicht in Japan abgeschlossen??^^"

ich hoffe schon..*bete*
ich hoffe viel aber nich mehr als 10
sonst hab ich keine kohle mehr..><

_*Otome*_
30.05.2007, 16:05
Original von Kamiya-chan
ich hoffe schon..*bete*
ich hoffe viel aber nich mehr als 10
sonst hab ich keine kohle mehr..><

*WoW* Du denkst schon an 10?? Ö_ö
ich glaube das wird nicht passieren...auch, wenn ichs mir gerne *wünschen* würde!! Bei Cherry Juice(mein Favüü^^) gab es auch nur vier Bände!! ~schade~
naja...ich würde überall her noch Geld auftreiben können um mir mangas von HaRuKa FuKuShImA kaufen zu können!!!!!!!!!!!^^"
Aba...10 werden es ganz sicher nicht!! Höchstens 6 denke ich....Haruka hat ja noch nie mehr als vier gemacht hehe^^

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 16:08
hihii
ich bin halt sparsam..:hrhr:
ja..cherry juice..
öhm..6?geht auch ..für das hab ich wenigstens noch geld..xDD

_*Otome*_
30.05.2007, 16:15
Original von Kamiya-chan
hihii
ich bin halt sparsam..:hrhr:
ja..cherry juice..
öhm..6?geht auch ..für das hab ich wenigstens noch geld..xDD

na das is ja auch gut sparsam zu sein!! hehe^^ aba...wenn ich einen manga von haruka sehe...na dann...kann ich halt nicht anders, als ihn, sofort: zu KaUfEn!! :))
Genau!! 6 wäre voll in ordnung...finde ich auch!! lol Aba 7 würden mir besser gefallen...nja...7 is ja auch meine Glückszahl!! :]

p.S. Gute Ide...mit deiner Signatur!! und danke! bei mir passt leider nix mehr rein!! Vllt kommen wir ja so zu mehr Mithliedern!! *freu* :bigt:

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 16:19
Ich sehe genauso..
oder von Arina Tanemura..><
KauuFääN !!

7..ist eine gute zahl hab nämlich am 7.9 geb. xDDD

@_*Otome*_
thx fürs LoB xDDD

_*Otome*_
30.05.2007, 16:24
Original von Kamiya-chan
Ich sehe genauso..
oder von Arina Tanemura..><
KauuFääN !!

7..ist eine gute zahl hab nämlich am 7.9 geb. xDDD

@_*Otome*_
thx fürs LoB xDDD

Cool!! Und 7 is ja auch die *magische Zahl!!* lol
Jop!! Die von Arina kaufe ich mir auch alle!!
@Kamiya-chan: bidde, bidde! War aba auch ne gute idee!! *großes lob* :bigt:

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 16:29
I x3 Haruka & Arina !!
gibt es eigt schon ein Arina Fanclub ??
wenn nich dann erstelle ich einen..xDD

@_*Otome*_
dankii

Sweet Ria
01.06.2007, 21:40
Original von Kamiya-chan
I x3 Haruka & Arina !!
gibt es eigt schon ein Arina Fanclub ??
wenn nich dann erstelle ich einen..xDD

@_*Otome*_
dankii

Ne ich glaub noch nicht.Aber wenn du einen gründen willst dann nur zu. ;)

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:17
Original von ion

Original von Kamiya-chan
I x3 Haruka & Arina !!
gibt es eigt schon ein Arina Fanclub ??
wenn nich dann erstelle ich einen..xDD

@_*Otome*_
dankii

Ne ich glaub noch nicht.Aber wenn du einen gründen willst dann nur zu. ;)

ok..ich überleg es mir..xDD

Sweet Ria
02.06.2007, 16:10
Wenn's klapt dann bin ich dabei. ;)

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 09:41
Original von ion
Wenn's klapt dann bin ich dabei. ;)

ok.. xDD
dann bist du das 2.Mitglied :hrhr:

Sanakha
03.06.2007, 10:39
Vllt sollten wir wieder zum Thema Orange Planet zurückkommen? ;)
Soweit ich weiß, müsste es einen Arina Tanemura Tread schon geben^^

Welches Cover findet ihr eigentlich besser?
Das japanische oder das deutsche?

http://www.vnmanga.com/truyentranh/images/manga_cover/op.gif

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/600_0.jpg

Viel Unterschied gibts ja nich zu sehen :drop:

Sweet Ria
03.06.2007, 10:41
Original von Sandy-Chan
Vllt sollten wir wieder zum Thema Orange Planet zurückkommen? ;)
Soweit ich weiß, müsste es einen Arina Tanemura Tread schon geben^^

Welches Cover findet ihr eigentlich besser?
Das japanische oder das deutsche?

http://www.vnmanga.com/truyentranh/images/manga_cover/op.gif

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/600_0.jpg

Viel Unterschied gibts ja nich zu sehen :drop:


Ja ,da hast du recht. Nur Das Tokyopop Cover gefällt mir besser. ;)

Ayumi-sama
03.06.2007, 11:34
also ich find beide gleich gut
aba man kann nix genaueres zum japanischen sagen da das blaue son werbe papierstreifen is und man kann erst das komplette cover shen wann man das abmacht x3

_*Otome*_
03.06.2007, 11:46
Original von Kamiya-chan
I x3 Haruka & Arina !!
gibt es eigt schon ein Arina Fanclub ??
wenn nich dann erstelle ich einen..xDD

@_*Otome*_
dankii

Bidde, bidde!!
Keine Ahnung, ob es den schon gibt! xD
Aba...jez hast du ihn a gemacht!!=)

Zu Orange Planet:
Also ich finde das japanische Cover besser!! Keine Ahnung warum, sind ja eh fast gkeich!! Aba beim japanischem sind die Farben i-wie kräftiger!! Gefällt mir besser^^ :]

Ayumi-sama
03.06.2007, 11:53
das wegen den farben kann man leider auch net wirklich beurteilen
es kann sein dass da jemand ins japanische ordetlich sättigung reingehauen hat und/oder im deutschen es vorerst blass aussieht aba später wenn der manga raus ist noch etwas kräftiger ist

deshalb beurteile ich sowas selten bevor ich nich die originale oder gute scans etc sehd

_*Otome*_
03.06.2007, 12:00
Original von ayumi
das wegen den farben kann man leider auch net wirklich beurteilen
es kann sein dass da jemand ins japanische ordetlich sättigung reingehauen hat und/oder im deutschen es vorerst blass aussieht aba später wenn der manga raus ist noch etwas kräftiger ist

deshalb beurteile ich sowas selten bevor ich nich die originale oder gute scans etc sehd

Jop! Aba ich habe hier ja nua die beiden Bilder beurteilt...meinte ich jedenfalls!!^^

ShokoMaki
03.06.2007, 12:37
ich freu mich total auf orange planet <3
wann erscheint es nochmal?

ShokoMaki
03.06.2007, 12:40
Original von Kamiya-chan
hihii
ich bin halt sparsam..:hrhr:
ja..cherry juice..
öhm..6?geht auch ..für das hab ich wenigstens noch geld..xDD

doppelpost...mods nciht umbringen bitte xD

ic hwiollte es mir doch kaufen xD leih mir erst mal kleines biest xDD
ich glau bes werden 6^^ den mit dre isit esnoch nicht abgeschlossen...und der geschichte nach werden es sicher noch mehr als 4^^

Otome kannst du mir pflaster schicken? wen du sie bekommst? ich geb dir echt meine adresse^^ ( that#s the truth) :ugly:

_*Otome*_
03.06.2007, 12:43
Original von Komaki-chan

Original von Kamiya-chan
hihii
ich bin halt sparsam..:hrhr:
ja..cherry juice..
öhm..6?geht auch ..für das hab ich wenigstens noch geld..xDD

doppelpost...mods nciht umbringen bitte xD

ic hwiollte es mir doch kaufen xD leih mir erst mal kleines biest xDD
ich glau bes werden 6^^ den mit dre isit esnoch nicht abgeschlossen...und der geschichte nach werden es sicher noch mehr als 4^^

Otome kannst du mir pflaster schicken? wen du sie bekommst? ich geb dir echt meine adresse^^ ( that#s the truth) :ugly:

Ja! Ich denke auch, daass es mehr als vier werden!!^^ Aba vuier auf jeden Fall!! *freu*
Ach ja!! Übrigens...schickes AVA, Komaki-chan!!^^
Jop! Aba es is noch nicht sicher, ich wollt mich heut drum kümmern!! Wenn es klappt, dann sage ich dir bescheid, okay?

ShokoMaki
03.06.2007, 12:46
Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan

Original von Kamiya-chan
hihii
ich bin halt sparsam..:hrhr:
ja..cherry juice..
öhm..6?geht auch ..für das hab ich wenigstens noch geld..xDD

doppelpost...mods nciht umbringen bitte xD

ic hwiollte es mir doch kaufen xD leih mir erst mal kleines biest xDD
ich glau bes werden 6^^ den mit dre isit esnoch nicht abgeschlossen...und der geschichte nach werden es sicher noch mehr als 4^^

Otome kannst du mir pflaster schicken? wen du sie bekommst? ich geb dir echt meine adresse^^ ( that#s the truth) :ugly:

Ja! Ich denke auch, daass es mehr als vier werden!!^^ Aba vuier auf jeden Fall!! *freu*
Ach ja!! Übrigens...schickes AVA, Komaki-chan!!^^
Jop! Aba es is noch nicht sicher, ich wollt mich heut drum kümmern!! Wenn es klappt, dann sage ich dir bescheid, okay?

echt lieb von dir^^ würd mic htotal freuen wenn ich ein pflaster hätte <3 und ne kopie vo mautogrsamm wenn du eins kriegst xD ..ich kümmer mic hum porto wenn du mehrere pflaster kriegst xDD
wann kommt haruka nach deutschland?
das ava hab ich von panda xDD ist aba nicht im forum hier xDD

ciel blue
03.06.2007, 12:49
mir gefäält das japanische cover besser^^

in was für einem rythmus erscheint op ?

ShokoMaki
03.06.2007, 12:51
entwerder alle 2 monate oder 3...ich glaube aber eher3^^

_*Otome*_
03.06.2007, 12:53
Original von Komaki-chan
echt lieb von dir^^ würd mic htotal freuen wenn ich ein pflaster hätte <3 und ne kopie vo mautogrsamm wenn du eins kriegst xD ..ich kümmer mic hum porto wenn du mehrere pflaster kriegst xDD
wann kommt haruka nach deutschland?
das ava hab ich von panda xDD ist aba nicht im forum hier xDD

Joa! ich versuche mein Bestes, aba sei bisse nich traurig, wenns nicht klappt. ich werde dann schon traurig genug sein...T_T...... :rolleyes:

keine Ahnung, ich weiß nur, dass OP Band 1 im Juli erscheint und Band 2 im september, oder?

ShokoMaki
03.06.2007, 12:55
Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan
echt lieb von dir^^ würd mic htotal freuen wenn ich ein pflaster hätte <3 und ne kopie vo mautogrsamm wenn du eins kriegst xD ..ich kümmer mic hum porto wenn du mehrere pflaster kriegst xDD
wann kommt haruka nach deutschland?
das ava hab ich von panda xDD ist aba nicht im forum hier xDD

Joa! ich versuche mein Bestes, aba sei bisse nich traurig, wenns nicht klappt. ich werde dann schon traurig genug sein...T_T...... :rolleyes:

keine Ahnung, ich weiß nur, dass OP Band 1 im Juli erscheint und Band 2 im september, oder?

ich will eh nur pflaster xDd den kriegst du ja auf alle fälle xD wenn du nicht mehrere bekommst dann ereicht mir auch ne kopie vom pflaster xDD :ugly:
beim autogramm ist es ja was anderes^^ wenn du autogramm bekommst dann wärs suppi XDD

Sanakha
03.06.2007, 13:07
Pflaster? ö.Ö''''
Hab ich was verpasst? ö.Ö''

Ich finde das Deutsche Cover ist sehr gut umgesetzt, vorrausgesetzt es bleibt dabei ;)

_*Otome*_
03.06.2007, 13:07
Original von Komaki-chan

ich will eh nur pflaster xDd den kriegst du ja auf alle fälle xD wenn du nicht mehrere bekommst dann ereicht mir auch ne kopie vom pflaster xDD :ugly:
beim autogramm ist es ja was anderes^^ wenn du autogramm bekommst dann wärs suppi XDD

Na klaro wäre das suupi!!^^ Aba...es steht ja halt noch nicht fest!!
Ohh Mann!! Freue ich mich schon auf Orange Planet!! Wird ricvhtig geilö!!
Hab das erste Kapitel schon gelesen...und musste mich davor hüten nicht weiter zu lesen!! hehe

ShokoMaki
03.06.2007, 13:08
wo hast du die caps her? also von wem? xDD (ich hab sie ja schon XDD)
ja orange planet is t echt gut und ich werds mri kaufen ..dann muss sich kamiya es nicht mehr kaufen =) sie kauft sich ja schon kleines biest xDd

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 18:48
Original von Komaki-chan
wo hast du die caps her? also von wem? xDD (ich hab sie ja schon XDD)
ja orange planet is t echt gut und ich werds mri kaufen ..dann muss sich kamiya es nicht mehr kaufen =) sie kauft sich ja schon kleines biest xDd

ja schön
ich gebe dir KB und du mir OP aber beeil dich xDD
du brauchst immer so lang xDD

ShokoMaki
04.06.2007, 10:43
stimmt garnicht ich krieg die mangas immer vor dir un behalte sie alange oder leih sie jemand anderen -.- :ugly: op kommt erst nächsten monat :ugly:

imported_Kamiya-chan
04.06.2007, 10:49
Original von Komaki-chan
stimmt garnicht ich krieg die mangas immer vor dir un behalte sie alange oder leih sie jemand anderen -.- :ugly: op kommt erst nächsten monat :ugly:

ich weiß dann bekommst du halt KB nächsten Monat :hrhr: , bee schmarn
komm jetzt dann werden wir sehen xDD
ja du leihst meine mangas jemanden anderen ohne mich vorher zu fragen x))

ShokoMaki
04.06.2007, 16:01
man das geht voll vom thema ab was du sagts :ugly:
OP kommtJuli raus und dabei bleibts xD >< hoffe ic hmal

Asahi
04.06.2007, 16:11
Haruka kommt ja auch zur Animagic soweit ich weiß...

Wird das Manga dann da erst erscheinen?

ShokoMaki
04.06.2007, 16:15
glaub das der manga davor schon erscheint^^ da es ja schon julierscheint^^ otome sagte sie kommt 29 juli her ...und oP erscheint schon anfange juli ..also müsste der/das maga schon erschienen sein^^

imported_Kamiya-chan
05.06.2007, 17:21
ja..ist i-wie auch gut so..kp warum xDDD aber ich kann dann haruka Fukushima dann nicht sehen..|(
meine eltern erlauben es mir bestimmt nicht..x((

Sweet Ria
06.06.2007, 17:56
Was mich interessiert hast du denn den Ticket? :wiry:Ich versuch schon seit ende April eins zu bekommen. ;(

_*Otome*_
07.06.2007, 10:34
Original von Komaki-chan
wo hast du die caps her? also von wem? xDD (ich hab sie ja schon XDD)
ja orange planet is t echt gut und ich werds mri kaufen ..dann muss sich kamiya es nicht mehr kaufen =) sie kauft sich ja schon kleines biest xDd

Hehe^^ das verrate ich nicht...*lol*
Ach ja..für alle, die das erste Kapitel noch nicht gelesen haben: Geht auf http://www.tokyopop.de/buecher/manga/orange_planet/index.php und dann auf den MangaPlayer!! Dort könnt ihr es euch angucken!!xD

Ach ja...wenn ihr es gelesen habt...dann schaut euch doch bitte mal die letzte Seite an^^ wisst ihr, was da stehst?_? Orange Planet ist ab Anfang Juni erhältlich!! Ö_ö *total verwirrt* Versteht ihr das? :baby:

Ayumi-sama
07.06.2007, 12:12
ich denke mal das wird nen tipp fehler sein

zum kap:
ich habs zwar jetzt grade nur grob angeguckt aba sieht SEHR interessant aus
es wird 1000%ig gekauft :ugly:b

Kagetora
07.06.2007, 12:44
Ich werde mir den Band sehr wahrscheinlich auch kaufen, der hübsche "Untermieter" hat mich überzeugt :ugly:

imported_Kamiya-chan
08.06.2007, 10:46
Original von Kagetora
Ich werde mir den Band sehr wahrscheinlich auch kaufen, der hübsche "Untermieter" hat mich überzeugt :ugly:

bei mir auch..xD
aber ich kauf es mir wahrscheinlich auch noch xD ausleihen dauert mir zu laaang..i-wie..ich weiß auch nicht..beim kauf kann ich gleich lesen und wenn ich ausleihe muss ich immer warten bis man es mir gibt..das dauert mir zuu laang...xD

Asahi
08.06.2007, 11:00
Ich würde das gerne signiert haben müsste ja gehen wenn sie auf der ani ist,nur muss man sich das dann da nochmal kaufen?

ShokoMaki
08.06.2007, 11:47
der Manga-player *-* Orange Planet ist im Manga player :ugly: :D yay *-*
btw ...ich bin bei Kamiya-chan :hrhr:

imported_713
08.06.2007, 13:24
Original von Komaki-chan
der Manga-player *-* Orange Planet ist im Manga player :ugly: :D yay *-*
btw ...ich bin bei Kamiya-chan :hrhr:

Dann will ich doch auch mal das Kap lesen :rolling:

Manga-Freak Xtina
08.06.2007, 21:10
So. Ich habe das Kapitel im mangaPlayer nun auch gelesen.
Und ich fand es wiedermal toll! :D haruka Fukushima ist wirklich gut.
Na ja, ein manko hat es trotzdem: Ich konnte diesen Eisuke nicht mit dem anderen Typen unterscheiden.... na ja, vielleicht konntet IHR es, aber ICH nicht... :drop:

Sweet Ria
09.06.2007, 21:08
Original von Manga-Freak Xtina
So. Ich habe das Kapitel im mangaPlayer nun auch gelesen.
Und ich fand es wiedermal toll! :D haruka Fukushima ist wirklich gut.
Na ja, ein manko hat es trotzdem: Ich konnte diesen Eisuke nicht mit dem anderen Typen unterscheiden.... na ja, vielleicht konntet IHR es, aber ICH nicht... :drop:

Meinst du vielleicht Kaoru?Wenn ja dann gibt es kleine Unterschiede im Frisur und Grösse :D.Wenn ich mich Irren sollte dann sag mit wem er so ähnlich war dass man nicht unterscheiden konnte,bitte. :engel:

ShokoMaki
10.06.2007, 09:30
Ich warne euch wenn ihr euch den manga nicht verderben wollt :ugly:

Kaoru ist

schwul und in diesen nachbarn von rui verknallt -_-

ic hkann sie auch recht gut auseinanderhalten <3

schön dass ihr euch alle auf dem weg zum manga player macht :hrhr:

Sweet Ria
10.06.2007, 11:32
Original von Komaki-chan
Ich warne euch wenn ihr euch den manga nicht verderben wollt :ugly:

Kaoru ist

schwul und in diesen nachbarn von rui verknallt -_-

ic hkann sie auch recht gut auseinanderhalten <3

schön dass ihr euch alle auf dem weg zum manga player macht :hrhr:
:achdufresse: Waaaaaaassssssssss!!!!!!!!!Das haut mich wirklich um.Aber 'ne Frage wocher weisst du es?

Manga-Freak Xtina
10.06.2007, 14:02
Original von ion

Original von Manga-Freak Xtina
So. Ich habe das Kapitel im mangaPlayer nun auch gelesen.
Und ich fand es wiedermal toll! :D haruka Fukushima ist wirklich gut.
Na ja, ein manko hat es trotzdem: Ich konnte diesen Eisuke nicht mit dem anderen Typen unterscheiden.... na ja, vielleicht konntet IHR es, aber ICH nicht... :drop:

Meinst du vielleicht Kaoru?Wenn ja dann gibt es kleine Unterschiede im Frisur und Grösse :D.Wenn ich mich Irren sollte dann sag mit wem er so ähnlich war dass man nicht unterscheiden konnte,bitte. :engel:


Ja, den meine ich! :D
Es gibt ganz bestimmt Unterschiede, aber die habe ich einfach so jetzt gerade im mangaPlayer nicht so ganz gesehen. Im manga werden sie vielleicht mehr auffallen, da es ja auch mehr Seiten sind und so....


@Komaki-Chan
Waaaaaaaaaaaaaas? :achdufresse: Das hätte ich nicht direkt erwartet.
Aber ich finde die Idee dennoch ganz gut, das gibt nur noch mehr Wirr-Warr und das mag ich... :D

Sweet Ria
10.06.2007, 14:10
Stimmt eigentlich ,:sonne: .Dadurch wird die Story noch interessanter. :]
Mich interessiert auch, war der Junge mit dem Bären Eisuke oder nicht. :D

Manga-Freak Xtina
10.06.2007, 14:12
Original von ion
Mich interessiert auch, war der Junge mit dem Bären Eisuke oder nicht. :D

Es kann eigentlich jeder von den drei Boys sein.... nicht? :D

Sweet Ria
10.06.2007, 14:17
Nicht unbedingt,der Junge mit dem Bären war wesentlich älter als sie und die anderen zwei sind doch in ihre Klasse,oder? ;)

ShokoMaki
10.06.2007, 14:30
Original von ion

Original von Komaki-chan
Ich warne euch wenn ihr euch den manga nicht verderben wollt :ugly:

Kaoru ist

schwul und in diesen nachbarn von rui verknallt -_-

ic hkann sie auch recht gut auseinanderhalten <3

schön dass ihr euch alle auf dem weg zum manga player macht :hrhr:
:achdufresse: Waaaaaaassssssssss!!!!!!!!!Das haut mich wirklich um.Aber 'ne Frage wocher weisst du es?

ich sagte ja nix für schache herzen :hrhr:
hab op schon bis zum 3 band gelesen ;)

noch was... nicht lesen weenn ihr euch den spaß nicht verderben wollt:

dieser haru....

ist ein total mieser kerl-_-

Manga-Freak Xtina
10.06.2007, 14:37
Original von ion
Nicht unbedingt,der Junge mit dem Bären war wesentlich älter als sie und die anderen zwei sind doch in ihre Klasse,oder? ;)


Oh, da hast du natürlich Recht! :D Ich Schussel.... :drop:

Sweet Ria
10.06.2007, 14:47
Original von Komaki-chan

Original von ion

Original von Komaki-chan
Ich warne euch wenn ihr euch den manga nicht verderben wollt :ugly:

Kaoru ist

schwul und in diesen nachbarn von rui verknallt -_-

ic hkann sie auch recht gut auseinanderhalten <3

schön dass ihr euch alle auf dem weg zum manga player macht :hrhr:
:achdufresse: Waaaaaaassssssssss!!!!!!!!!Das haut mich wirklich um.Aber 'ne Frage wocher weisst du es?

ich sagte ja nix für schache herzen :hrhr:
hab op schon bis zum 3 band gelesen ;)

noch was... nicht lesen weenn ihr euch den spaß nicht verderben wollt:

dieser haru....

ist ein total mieser kerl-_-
Och mensch das is ungerecht>_<.Jetzt will ich erst recht mehr wissen. ;(

Laurababy2006
13.06.2007, 14:53
ahhhhhhhhhhrrggg
ich will jetzt sofort OP lesen!!!!!!!!!!!!!!ich werd verrückt....noch 1 monat........ich glaub des wird mein liebelingsmanga....der is soooo süss der manga......ich glaub es werden 4 oder 5 bände......ich hoff 4=)mein geldbeutel verreckt nämlich in der letzten zeit...^^ich hoff er überlebts..

ich verwechsel immer diesen playboy mit dem schwarm von riu....
ich seh des immer nur an den ohren.....der playboy(der referendar)hat ohringe und der schawrm von riu net............

oh des wird bestimmt voll die prickelnde story...des sag ich euch....
_____________________________________________
haruka fukushima 4 ever!!!!!!!!!!!!die is einfach genial...^^

Sweet Ria
15.06.2007, 17:29
Original von Laurababy2006
ahhhhhhhhhhrrggg
ich will jetzt sofort OP lesen!!!!!!!!!!!!!!ich werd verrückt....noch 1 monat........ich glaub des wird mein liebelingsmanga....der is soooo süss der manga......ich glaub es werden 4 oder 5 bände......ich hoff 4=)mein geldbeutel verreckt nämlich in der letzten zeit...^^ich hoff er überlebts..

ich verwechsel immer diesen playboy mit dem schwarm von riu....
ich seh des immer nur an den ohren.....der playboy(der referendar)hat ohringe und der schawrm von riu net............

oh des wird bestimmt voll die prickelnde story...des sag ich euch....
_____________________________________________
haruka fukushima 4 ever!!!!!!!!!!!!die is einfach genial...^^

Und ob sie es wird^^ man bin ich aufgeregt ich möchte das erste Band lesen.
Es ist nicht mehr lang und es kommt raus.:applaus: :applaus:

_*Otome*_
16.06.2007, 13:01
Original von ion
Stimmt eigentlich ,:sonne: .Dadurch wird die Story noch interessanter. :]
Mich interessiert auch, war der Junge mit dem Bären Eisuke oder nicht. :D

Das habe ich mich auch gefragt!! Eisuke ist ja schon älter als Rui, aba :wiry:
Vllt kann uns Komaki-chan weiter helfen --> :ugly: (schon bis Band3? Also wirklixh ~schäm dich~)
YEAH!!!!!:wow: nich mehr lange!! Dann kommt Band eins endlich raus...*hat aba auch schon lange genug gedauert!!*

Sweet Ria
16.06.2007, 14:45
Also soll man Komaki-chan fragen?
Und was den Manga angeht es dauert wirklich lange.< heul> :(

Sanakha
16.06.2007, 18:50
Leute ihr macht mich hier schon ganz fusselig :ugly:'''
Wenn ihr wollt kann ich Komaki per ICQ fragen :hrhr:

Aber es dauert ja nichtmehr soooo lange bis OP <3

Sweet Ria
16.06.2007, 19:21
Stimmt und ich bin ja darüber einfach hin und weg ;) Aber wird es auch einmal in 2 monaten rauskommen? :wiry:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:15
Original von ion
Stimmt und ich bin ja darüber einfach hin und weg ;) Aber wird es auch einmal in 2 monaten rauskommen? :wiry:

Also der 1. Manga kommt im Juli^^ und der 2. im sepzember, soweit ich weiß!!^^

keine ahnung...vvlt weiß es Komaki-chan, vllt au nich^^

Sweet Ria
17.06.2007, 11:23
och mensch die is doch nich da . ;( Aber egal ich freu mich weil es schon bald rauskommt. ;)

_*Otome*_
17.06.2007, 11:25
Original von ion
och mensch die is doch nich da . ;( Aber egal ich freu mich weil es schon bald rauskommt. ;)

Häh? wer is doch nich da?

JAA!! Is ja endlich bald Juli^^ *froi*

Sweet Ria
17.06.2007, 11:27
Es wird doch am ende Juni erscheinen also entweder nächste oder übernächste Woche.:applaus: :applaus:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:30
Original von ion
Es wird doch am ende Juni erscheinen also entweder nächste oder übernächste Woche.:applaus: :applaus:

Joa1 aba..ich bin am ende dieser woche schon weg..---> urlaub!!
deswegen bekomme ich es wahrscheinlich erst im juli :(
es sei denn es kommt noch in dieser woche raus...was ich aba nich glaube...

Sweet Ria
17.06.2007, 11:34
Ich fahre erst später also schaff ich's zu kaufen :love1:
Ich weiss nich wie wahrscheinlich es diese woche kommt aber wäre ja echt toll .
Den dann könntest du es ja hollen. :engel:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:39
Original von ion
Ich fahre erst später also schaff ich's zu kaufen :love1:
Ich weiss nich wie wahrscheinlich es diese woche kommt aber wäre ja echt toll .
Den dann könntest du es ja hollen. :engel:

Jaaaa!! das wäre echt suupi!! Naja...sonst muss ich eben wartten....
Aba du musst mir dann unbedinngt sagen, wie du es findest!?? :]

Sweet Ria
17.06.2007, 11:44
Na Klaaar .Ich hab nur ein wenig gelesen und find es schon geil.Also ich kauf mir alle Haruka's Serien .Egal wie sie sind. :D

_*Otome*_
17.06.2007, 11:45
Original von ion
Na Klaaar .Ich hab nur ein wenig gelesen und find es schon geil.Also ich kauf mir alle Haruka's Serien .Egal wie sie sind. :D

So kann nur ein echter Haruka Fukushima-Fan sprechen!! *gut gemacht* :] :] :]

Sweet Ria
17.06.2007, 11:49
Ja ich geb zu ich bin ein Fan und was die Serie angeht glaub ich sie wird CJ und KB noch bei weitem übertreffen. :engel:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:51
Original von ion
Ja ich geb zu ich bin ein Fan und was die Serie angeht glaub ich sie wird CJ und KB noch bei weitem übertreffen. :engel:

meine Worte!!
Jaa!! ich find die Story spitzenmähzig...hoffentlöich kommt Kamaki-cahn bald wieda^^ dann können wir sie fragen...wegen Eisuke^^ das interessiert mich jez wirklich mal..

Sweet Ria
17.06.2007, 12:18
Meine Rede .Der is wirklich interessant und noch interessanter is was Rui da so denkt. :D

_*Otome*_
18.06.2007, 12:54
Rui denkt? Wo denn? Ach...meinst du, wenn sie erfährt, dass es Eisuke ist? Naja...es dteht ja noch nicht fest.....
~unbedinngt wissen wilkl~

Sweet Ria
20.06.2007, 16:33
Nun sie wird sich schon in ihn verlieben ,glaub ich. :engel:

ciel blue
21.06.2007, 14:59
@otoschtz
liest du die scans?

mal eine frage ,wieso heißt opn eigenltich orange planet,weiß das einer zufällig,ich verstehe nämlich nicht den sinn daran :wiry:

Sweet Ria
21.06.2007, 17:08
Es wird während der Gesichte erklärt ,glaub ich zumindest. ;)

imported_Kamiya-chan
23.06.2007, 10:12
vllt aber vielleicht auch nicht..;)
ich find den eisuke i-wie süß aber Kaoru sieht i-wie so komisch aus..ich dind seine augen sind so..eckig?? :ugly:

Sweet Ria
23.06.2007, 10:38
Jetzt wo du sagst er sieht müde aus oder so als ob im alles egal wäre. :D
Eisuke gefällt mir besser als andere 2. :engel:

imported_Kamiya-chan
23.06.2007, 13:30
Original von ion
Jetzt wo du sagst er sieht müde aus oder so als ob im alles egal wäre. :D
Eisuke gefällt mir besser als andere 2. :engel:

müde .. so lässig gelangweilt eher..xD
Eisuke ist hübsch aber der Schwarzhaarige ist auch nicht soo schlecht..:D

Sweet Ria
23.06.2007, 14:01
Er is viel zu eifersüchtig .Ich glau genau das nervt gewaltig an ihn. :dark:

imported_Kamiya-chan
30.06.2007, 11:26
Original von ion
Er is viel zu eifersüchtig .Ich glau genau das nervt gewaltig an ihn. :dark:

neee..eifersüchtig ist doch gaanz normal..xD der ist vom aussehen her voll süüß.. >.< aber eisuke ist nooch süüßer ..*schwärm*
aber viel zu playboy mäßig.. :rolleyes:

Sweet Ria
30.06.2007, 13:08
Stimmt ^^ Eisuke is total süüüss.Wie wird er wohl reagieren wenn er wissen würde dass der neue Referendar mit Rui zusammen wohnt? :D

Filmfreak
30.06.2007, 15:08
Ich habe in den Band reingeschaut und konnte irgendwie keine Verbindung
zu aufbauen.... habe ich gelassen und nicht gekauft :)

Sainab
30.06.2007, 15:47
Ich hab es auch endlich hehe ....
zwar habe ich noch nicht reingeschaut aber mache ich noch bald!!!

Silberschweif
30.06.2007, 17:01
hach mensch ich bin vorhin dran vorbei geschtapft. wolte es mir eigentlich kaufen aba ich habe mich entschiedn erstmal SDC mitzunehmen. Ich werde wahrscheinlich am Montag reingehen unds mir kaufen...

Sweet Ria
30.06.2007, 17:01
das is schön das heisst ja ich bekomme es am Montag :D :D

Silberschweif
30.06.2007, 17:23
ja du schon ion! aber ich erst dienstag, weil die so schnell rausgegangen sin :( oh ich will das lesen *hibbel* soll ja glei im ersten band so spannend sein, hab ich gehört

Sweet Ria
30.06.2007, 17:31
Als ich die ersten Chap im Manga player gelesen hab fand ich es lustig und wollte den Manga unbedingt haben .Und ich schwöre denn bekomme ich:angryfire:

Silberschweif
30.06.2007, 17:35
ich würde an deiner stelle schon mal hoffen das es den bei euch noch gibt... ich wünsch dir das es klappt...

Sweet Ria
30.06.2007, 17:40
Nun da es schon SDC 6 im Handel is dann muss auch OP da sein ich freue mich schon auf die beiden Serien und noch für eine .

@Flower .Schau in dein PN.

Silberschweif
30.06.2007, 17:48
hab gerad mit meiner best freundin telefoniert. die hat des letzte gekriegt^^ un sagt des voll spnnend ^^ ich halt nimmer aus

@ion: du aba ah

Sweet Ria
30.06.2007, 17:50
Es is ummer dasselbe wenn man etwas sofort haben will beckommt man es später .Ich beneide deine Freundin schon weil sie es hat ;(.


@ Flower.dein Pn hat 'ne Nachricht^^.

Silberschweif
30.06.2007, 17:52
ja ich ah, aber die wohnt soooooo weit weg un ich kanns net mal ausleihen ;( aba wir sollten jets wiedr aufhören hier rumzuspamen ;)

Sweet Ria
30.06.2007, 17:55
Hast so was von recht <schnif>.Also der erste Chap vo OP is schon OK ,das heisst dass es total geil sein wird ,ob es wonl CJ und KB topen wird?

-Stella_Chan-
30.06.2007, 17:55
Ich habe mir ihn heute gekauft aber noch nicht gelesen habe nur darum geblättert. Sie aber sehr interessant aus was ich so auf die schnelle gesehen konnte.

Silberschweif
30.06.2007, 17:57
@ion
CJ toppt es sowieso weil ich das nicht so mag aber bei KB bin ich mir nicht so sciher.
ich kann dieses spamen einfach net lassen. aba nu is hoffentlich gut >.<

Sweet Ria
30.06.2007, 18:00
Und wie sind die Zeichnungen im Buch ? Welche Chara's sind da auch ausser Rui,ihren Schwarm,besten Freund und Eisuke?( Erwäckte neugier)

Silberschweif
30.06.2007, 18:01
das hab ich nich gefragt weil ich sonst noch hibbeliger geworden were >.< *hibbel* *hibbel*

Sweet Ria
30.06.2007, 18:08
Aber es is doch so interessant dass ich 's kaum aushalte am Montag fahre ich zur eröfnung damit ich es schnell bekomme>.<.Sonst T_T...............

ShokoMaki
30.06.2007, 18:14
ich würd mir OP so gerne kaufen abermein geld is weg-.- ultrashoppen war angesagt xD
mamaaaaaaaaaaaaaaaa ;_________________________-;
wahrscheinlich erst in paar monaten-.-

Sweet Ria
30.06.2007, 18:17
Das is aber schade ,bitte deine mutter um eine Spende im Wehrt von 6,50€.Vllt
klappt es.^^

ShokoMaki
30.06.2007, 18:21
ne die hat mir verboten mangas zu lesen-.-
und taschengeld bekomm ich nur um was anderes zu machen-.- nicht für mangas-.-

Sweet Ria
30.06.2007, 18:25
Oh dann is es nicht gut,meine Mutter hat zwar was dagegen aber zu solchen mitteln greift sie nicht.Jetzt zu OP. Du sagtest Taro küst Rui?

ShokoMaki
30.06.2007, 18:27
yep^^ und haru auch-.-

Sweet Ria
30.06.2007, 18:32
Wieso denn Haru ,er is doch einbischen anders ?Und was is mit Eisuke ?Hat er etwas angestellt?

Kiara
30.06.2007, 19:17
Original von Komaki-chan
yep^^ und haru auch-.-

wie kommst du auf Haru? der kam doch bisher noch gar nicht persönlich vor (jedenfalls nicht im band 1).
außerdem wurde Rui doch bisher von keinem geküsst. immer nur fast. oder hab ich da etwa was übersehen?

Sweet Ria
30.06.2007, 19:20
Ihr glücklichen habt es schon ;(.



@ Kiara.Hat Taro rausgekriegt dass Eisuke bei Rui wohnt?

Kiara
30.06.2007, 20:24
Original von ion
@ Kiara.Hat Taro rausgekriegt dass Eisuke bei Rui wohnt?


wieso willst du das denn schon wissen? lass dich doch einfach überraschen ;)

Sweet Ria
30.06.2007, 20:27
Ein kleinesbischen könntest du doch verraten biiiiiiiteeeeee:biddö: .
Bis zu Montag is noch mehr als36 Stunden. :(

kapiert2
01.07.2007, 13:44
Mal ne Frage nebenbei...
Wo holt ihr den Manga?
Ich muss nämlich IMMER bestellen... Das nervt..

Sweet Ria
01.07.2007, 13:49
Entweder in einer Buchhandlung ,am Bahnhof oder wie du durch bestellung.^^

Silberschweif
04.07.2007, 19:00
oh gottchen, ich hab nu heut endlich den ersten teil von orange planet bekommen. das warten war schrecklich, wie immer... nun hatte ich ihn endlich in der hand un hab ihn glei gelesen. Resultat: absoulut-ober- hammer-spitzen-klasse, die story und die zeichnungen einfach nur geil, geil geil, haruka hat sich gesteigert.... :D

Ayumi-sama
04.07.2007, 19:03
ich kann erst morgen was dazu sagen weil ichs heute abend im bett les x3
aba so beim reingucken sahs schon recht lustig aus xD
ich bin jedenfalls gespannt

imported_Ami Li Misaki
04.07.2007, 19:29
Hab ihn jetzt auch endlich gelesen...

Was mir (eher negativ) auffällt: Ori und Kozure sind Aiko und ... ähm... Naru - genau! - aus Cherry Juice schon recht ähnlich... ._. Und Rui erinnert mich auch ein bisschen an Otome... ._. Während Taro dann wieder ein bisschen wie Minami und Kaoru wie Amane ist... ._.

Ansonsten hat er mir gut gefallen. Ich mag Eisuke. *lol* Und ich will auch so ein Mini-Planetarium. >.<

Für die, die Band 1 schon durchhaben:

Was denkt ihr, auf wen Kaoru zum Schluss zeigt? Denn jemand schreit ja: "Wie bitte?!"
Ich bin ja der Meinung er zeigt auf Taro. *lol* Zum Spaß... ._.

Sainab
04.07.2007, 20:25
Hab ihn auch gelesen ist echt toll!

Ich fand das Mini-planetarium auch sehr toll und als Rui ihre vergangenheit gesagt hatt habe sie sich kurz angesehen da sieht Eisuke echt geil aus hach......

Ich glaube Karou zeigt entwieder auf Rui (war ja klar....) oder vielleicht sogar auf Ori (wer weiß...)

Sweet Ria
04.07.2007, 21:31
Stimmt Eisuke sieht total geil aus ^^.Und ich glaub um so eine Reaktion muss er schon etwas unerwartetes tun.^^

Mia
04.07.2007, 22:37
öhm..hab zwar bisher nur das 1te kap auf der TP Site lesen können...aber eines war mir da doch schon mit ziemlich klar....
Haru heißt doch der Bär..wie der Typ heißt weiß sie nicht wirklich, und ich bin der Meinung es ist eindeutig Eisuke...!(mein seht Euch mal die Ähnlichkeit an-also wo er jünger war zu jetzt- und älter ist er auch; kann mir nicht vorstellen dass es anders ist...wenns noch nen Typen mehr gäbe der von ihr was wollte, das wär doch schon zuviel des guten...)
-als er in ihre Wohnung kam hat er den Bär ja auch gleich angesehen, da hat er sie sicher erkannt, und das war sicher auch mit ein Grund warum er bei ihr einziehen wollte-

Sweet Ria
04.07.2007, 22:42
Kann gut sein .^^ Eisuke sieht den Jungen wirklich sehr ähnlich und ich glaub auch dass er Rui den Bären geschenkt hat. :engel:

imported_Ami Li Misaki
04.07.2007, 23:04
Kann mich da Mia eigentlich nur anschließen.

Auch vom Alter her würde Eisuke ungefähr in das Raster fallen. Aber der Zufall ist schon sehr groß, dass er in der Nähe von Rui wohnt und sie scheinbar auch noch gleich erkennt... :ugly:


Und ich glaub um so eine Reaktion muss er schon etwas unerwartetes tun.

Eben, deswegen bin ich ja der Meinung er zeigt auf Taro........ Oder auch auf Eisuke :ugly:

Ayumi-sama
05.07.2007, 12:14
so, orange planet gelesen und bin voll begeistert ^_^v
und es ist ganz klar...der referendar (grad name endfallen) ist der junge von früher xD~
das is sowas von zu durchschauen
wenn mans nich gleich am anfang merkt dann spätestens als rui im zimmer von ihm ist und die sich das mini planetarium angucken

und aud wen kaoru am ende zeigt...uhh....o.O
da is echt alles möglich xD
ich würd ja auf toru setzten xDD~ *scherz*
aba ich glaube mal stark, es wird weder rui noch toru sein sondern vll diese klassensprecherin

aba es war schon fies den 1. band so enden zu lassen >__<
ich hasse cliffhanger ;__;

Silberschweif
05.07.2007, 14:28
ja das stimmt allerdings das ende is soooo spannend abgeschlossen >.< man kann nur gespannnt sein... was bleibt uns anderes übrig???

Ayumi-sama
05.07.2007, 16:48
warten xD~

naja...ich werd überleben auch wenn ich sehr ungeduldig bin...
aba es wird sicher toll x3
eben fukushima...da kanns nur gut werden xD~

Ciana
05.07.2007, 16:57
Schlagt mich aber ich binnoch unschlüssig was den Manga angeht...storymäßig ist er okay, aber ich habe den Eindruck dass er vom Zeichnstil her doch ein Stück hinter Cherry Juice rangiert...die Gesichter wirklich irgendwie so langgezogen auf mich...

Melodyless
11.07.2007, 00:11
Original von Ciana
Schlagt mich aber ich binnoch unschlüssig was den Manga angeht...storymäßig ist er okay, aber ich habe den Eindruck dass er vom Zeichnstil her doch ein Stück hinter Cherry Juice rangiert...die Gesichter wirklich irgendwie so langgezogen auf mich...


kann daran liegen das Orange Planet ein Werk ist das Haruka VOR Cherry Juice gezeichent hat


und wie man bei arina T. sieht verändert sich der zeichenstil bei jedem werk neu.



aber hat eienr von euch schon chapter 13 gelesen? ^^" *bitte PN*

-Vision-
11.07.2007, 00:34
aber Orange Planet ist ihr aktuellstes werk ö.ö

und ich glaube es ist noch nichtmal abgeschlossen ôo

Melodyless
11.07.2007, 00:40
mhm dann weis ich auch nich hat sich ihr stil zum schlechteren gewandelt XD *scherz* aber die story is geil

*schon weis wies weiter geht :engel:*

Ayumi-sama
11.07.2007, 01:06
also ich hab nichts an dem zeichenstil auszusetzten o.O
er ist zwar nicht perfekt aba bei den stories die fukushima zu bieten hat kann man drüber hinwegsehn :D
ich finde sogar dass ihr zeichenstil gut zu ihren stories passt ^^

Sweet Ria
11.07.2007, 13:48
Jaaaa, das tut er.^^ OP is schon super angefangen und ich glaub wird auch weiter super laufen .Die Story's bei H.F sind immer so unterschiedlich. ;)

imported_Ami Li Misaki
11.07.2007, 14:53
*sich gleich mal duck*

Also ich bisher hat mich OP noch nicht von den Socken gehaut. ^^; Der Anfang hat mich schon ziemlich an Cherry Juice erinnert. ^^; Also, nicht das mit Ruis Eltern! Aber wie ihr Schwarm guckt (Amane), ihr "Bruder" (Minami), eine aufgedrehte Freundin (A... Akio? kA mehr ^^; ) und die "ruhigere", kühlere Freundin (Naru). Und Rui/Otome etwas tolpatschig. ^^;

Nichtsdesto trotz find ich den Manga wirklich schön! Mein Favorit bleibt trotzdem Zaubernüsse für Natsumi. XD~

Zum Zeichenstil: Für mich sieht er fast genauso aus wie bei Cherry Juice und ich mag ihren Zeichenstil ja wirklich gerne. o_O Ich seh da wirklich groß keine Unterschiede. 8o

Sweet Ria
11.07.2007, 21:03
Nur bei OP gib es noch 'nen Nachbern der sich in Rui verknallt is .^^

imported_Ami Li Misaki
11.07.2007, 21:47
Ja gut... XD~

Aber ich sag ja: Fand ich schon sehr ... ähnlich.

Macht den Manga ja nicht unbedingt schlechter. ^^; Erst mal sehen, wie es überhaupt weitergeht.

Sweet Ria
12.07.2007, 09:12
Aber bei ,meisten is es auch so ,es gibt ähnlichkeit zwischen OP und CJ aber nur kleine. ;)

imported_Ami Li Misaki
12.07.2007, 10:14
Klar. ;)

Aber das war schon sehr auffällig. XD~ Die Story an sich ist ja doch schon anders - mal abgesehen davon, dass es ja höchstwahrscheinlich auch wieder um den "Richtigen" geht (aber hey, deswegen liest man es ja XD~).

Ich sag ja weder was gegen die Story noch gegen den Zeichenstil oder sonst was. XD~ Mir sind diese "verblüffenden" Ähnlichkeiten nur aufgefallen, aber vielleicht war das auch unabsichtlich?
Wobei ich schon versucht hätte, zumindest die Struktur etwas zu ändern... ^^;

Sweet Ria
12.07.2007, 10:57
Nun ich glaub es war nicht ihre Absicht es ähnlich zu machen ,selbst wenn die beiden geschichten sich ähneln ,sind sie auch unterschiedlich .Immerhin wohnt Rui alleine mit ihrem " Bruder" ,der auch noch ihr Lehrer is.^^

imported_Ami Li Misaki
12.07.2007, 14:13
Na ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es halb Absicht und halb Unabsicht war - sozusagen.

Scheinbar mag sie die Charaktere, also nicht die Figuren an sich, sondern die "Zusammenstellung".
Sprich: In ihrer "perfekten Clique" sollte ein/e eher ruhige/r, ein/e lustige/r, ein/e Draufgänger/in, ein Tollpatsch, eine/r, der/die am Hauptchara hängt dabei sein...
Absicht also, weil sie eben noch dieses "Muster" im Kopf hat und "Unabsicht", weil sie es gar nicht mit Cherry Juice verbunden hat. Haarfarben wurden ja auch ein bisschen durchgewechselt. ^_~

Aber wir werden ja sehen, wie es weiter geht. Wie gesagt, storymäßig ist es ja schon was anderes, nicht ganz anders, aber anders. ^^

Keiko-Chan o.O
14.07.2007, 21:51
endlich kann ich mich auch ma wieder melden -.-
Also ich hab orange Planet leider gestern erst geholt * kein guter fan ist* Aber... ich bin begeistert xDD ich liebe die geschichte xD ich weis auch nicht aber sie hat es mir von anfang an angetan ... Ich bin sooo gespannt wie es mit Rui wietergeht ... mensch mensch ... eine schande dass ichs mir est jeztz zugelegt hab -.- :dead:

Sweet Ria
14.07.2007, 22:09
Is doch nicht schlimm. Aber jetzt muss man noch ein paar Monate warten bis 2 Band raus is .das is 'ne richtige Quelerei. ;(

Silberschweif
16.07.2007, 13:30
ach nun kommt aber... der 2. band kommt doch "schon" im september. es gibt andere mangareihen da muss man bedeutend länger auf den nächsten band warten, aber gepannt bin ich auch ^^

Sweet Ria
16.07.2007, 13:32
Ich glaub das sind wir alle .Aber bis September is nicht mehr so lang .^^

@ Flower : Soll ich dir 'nen Bärchen schenken?^^

Silberschweif
16.07.2007, 13:35
och das were aber süß von dir^^
woher willst du den denn nehmen
ich muss sagen dieses mal gefällt mir kaoru besser als taro obwohl ich eigentlich ansonsten immer auf der seite der schüchternen stehe die immer erst päter mit ihrer liebe rausrücken...

Sweet Ria
16.07.2007, 13:38
Kaoru is direkt und ich bin mal gespant in wen er verliebt is .Das wird komisch wenn es Taro sein wird.^^.
@ Flower. Ich hab 'ne Sam lung von Bärchen.^^

Silberschweif
16.07.2007, 13:45
nya, des mit taro were dann wohl eher ein dummer scherz...

und du wirds mir ein bärchen abgeben des aussieht wie des aus OP???

Sweet Ria
16.07.2007, 13:49
Meinst du es hat ihn doch sehr bescheftigte als Taro ihm sagte er is in Rui verknallt ,oder hab ich mir dass alles eingebildet? :wiry:

@ Flower : so einen Bärchen hab ich leiber nicht :( . Anderen schon ,aber solchen nicht.tut mir leid ;(

Silberschweif
16.07.2007, 13:54
ich denke dse hat kaoru schon sehr beschäftigt, der zeigt des nur nicht gar so auffälig... ^

und du hast kein son bärchen?? och mensch, auch keuíns was so ähnlich aussieht?

Sweet Ria
16.07.2007, 13:57
Oder es macht Kaoru spass Taro so zu quelen^^

gibt es solche Bärchen? :(

Silberschweif
16.07.2007, 14:01
ach gottchen, also des kaoru so scheiße drauf is is glaub ich auch nicht... des were ja echt doof wenn er taro nur quälen will.

ich weiß nich was die geben könnte, du?

Sweet Ria
16.07.2007, 14:06
Aber ich glaube Kaoru würde echt auf Taro zeigen ,und dass Taro es schon ahnt

Silberschweif
16.07.2007, 14:08
oh gott, des würde i-wie meine romantischen fantasien total zerhauen...

Sweet Ria
16.07.2007, 14:09
Na ja immerhin was neues,oder es is eine der Rui's Freundinen.^^

Silberschweif
16.07.2007, 14:11
des were mir lieber wie wenn kaoru auf taro zeigen würde wobei mir am allerliebsten were er würde auf Rui zeiden. wird aber wohl nicht passieren...

Sweet Ria
16.07.2007, 14:14
Schon möglich immerhin sind beide rot geworden.

Silberschweif
16.07.2007, 14:16
ach mensch des is aber auch verdammt spannend, oah ich sterbe doch... ne, bringt mir ja nix (scho wieder vergessen) ich komm mir vor als hätte ich alzheimer echt...

Sweet Ria
16.07.2007, 14:18
Die spannug is echt kaum aszuhalten,deshalb mag ich H.F werke so .sie sind nie langweilig^^

Silberschweif
16.07.2007, 14:20
des stimmt, aber ZfN fand ich schon en bissl langweilig aba des waren wohl nur anfangsschwierigkeiten schon CJ war ja bedeutend besser...

Sweet Ria
16.07.2007, 14:22
Ich fand auch ZfN gut.Na ja es war auch mein erste s Manga von Haruka.^^ und Op find ich echt geil .

Silberschweif
16.07.2007, 14:24
stimmt OP is wieder echt gelungen., kann man nur immerwieder sagen... :]