PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreib- und Ideenhilfe



imported_grey
26.10.2006, 10:09
Bandname gesucht
Hi Leute,
ich bin gerade dabei eine Band/fiktiever Altag Story zu schreiben. :]
Der Plot und die Charas hab ich schon gut hin bekommen, aber mir fällt einfach kein cooler Bandname ein. :rolleyes2:
Also wenn jemandem ein Coller Japanischer oder Englischer oder vielleicht ein Japanisch Englisch gemischter Name einfällt, der melde sich bitte in diesem Threat.
P.S: zur hilfe die Band in meiner Story macht Punk - visual musik.
euer grey

Koto
26.10.2006, 15:54
Hmmmm... wie wärs mit "FIRE FLY"?

Idu
26.10.2006, 17:15
Ich finds schwer, nen Bandnamen zu suchen. Das muss ja etwas authentisches sein, was zu dir, deinem Stil und der Band passt.
Ich hatte mal die gleiche Idee, etwas über ne Band zu schreiben, und am längsten habe ich am Namen gesessen.

Ich denke, dass dir da keiner wirklich helfen kann, es sei denn, du legst net ganz soo viel Wert auf einen authentischen Namen, dann geht das vielleicht schon ^^

imported_Fischstäbchen
26.10.2006, 18:36
manchmal ist es nicht einfach, Themen einzuordnen... weil es sich hierbei nicht um Recherche handelt...

ich benenne den Kram einfach in Schreib- und Ideenhilfe um und hoffe, dass hier keine Recherchefragen auftauchen, dafür gibt es den entsprechenden Thread: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=18046&sid=

Supper
22.11.2006, 07:53
"The Danny Trejo Triangle Orchestra Projekt for Big Uns and a World full of Happy Milky Way Mutants in wet Panties"

So würd ich zumindest meine Band taufen... allerdings versteh ich durchaus dass der Bandname vielleicht eine Spur zu lang ist. Deshalb schlage ich auch den simplen Namen "The Danny Trejo Ensemble" vor. Aber die lange version find ich wesentlich besser...

glcksy
07.12.2006, 16:21
R.A.P. - Rock Against Pop
Toasted Cockroach - getostete Schaben

Find ich extrem ulkig xD

Hime
31.01.2007, 19:09
R.I.P. - Rest In Peace

Funnybulma
18.02.2007, 01:02
Ich finde, dass manchmal ein einziges Wort viel mehr aussagt, auch wenn ich den langen Namen von Supper schon echt gut finde^^... Hier ein paar Beispiele von mir:

- Shame
- Blood & Rain
- Dark Passion
- Deep & Dark

Wie man merkt, stehe ich lieber auf ein paar düstere Sachen.... Hast du jetzt eigentlich schon einen??? Der Thread ist ja schon was älter^^...

CU Funny

imported_grey
27.02.2007, 13:48
hi Leute
ich wollte mich für eure antworten bedanken.(viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllleee eeeeeeeeeeen Dank)
ich hab noch einen vorschlag wie findet ihr den Bandnamen:"Haruka"
ich freue mich schon auf eure antworten
Gruß grey ;) ;) ;) ;)