PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey’s Anatomy



Seiten : [1] 2

sophia*
06.04.2006, 17:49
grey`s anatomy

"Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich die Hauptperson Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag.

Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn."

Hallöchen!!! :)

Wie findet ihr die Serie...
hab da schon ein paar mal reingeschaut
und fands eigentlich ganz interessant....

imported_Karu-chan
06.04.2006, 17:56
Ich seh die Serie seit der ersten Folge und find' sie ganz gut gemacht. Nur denke ich persönlich mal, dass nach Ende der Staffel ProSieben nicht noch die zweite Staffel einkaufen wird oder, wenn überhaupt, das Ganze einfach auf nen schlechteren Sendeplatz verschiebt, bei den Quoten...



Folge 1: Nur 48 Stunden (OT: A hard day's night)

15. März 2006 | Erstausstrahlung um 20:15 Uhr | Sender: ProSieben | ab 3 Jahre: 1,27 Millionen Zuschauer ~ 3,7 % | 14 bis 49-Jährige: 0,98 Millionen Zuschauer ~ 6,9 %

Folge 2: Grenzen (OT: The first cut is the deepest)

21. März 2006 | Erstausstrahlung um 20:15 Uhr | Sender: ProSieben | ab 3 Jahre: 1,15 Millionen Zuschauer ~ 3,3 % | 14 bis 49-Jährige: 0,87 Millionen Zuschauer ~ 6,9 %

Folge 3: Überleben ist alles (OT: Winning a battle. losing the war)

28. März 2006 | Erstausstrahlung um 20:15 Uhr | Sender: ProSieben | ab 3 Jahre: 1,34 Millionen Zuschauer ~ 4,0 % | 14 bis 49-Jährige: 1,05 Millionen Zuschauer ~ 7,8 %

[B]Folge 4: Niemandsland (OT: No man's land)

04. April 2006 | Erstausstrahlung um 20:15 Uhr | Sender: ProSieben | ab 3 Jahre: 1,30 Millionen Zuschauer ~ 4,0 % | 14 bis 49-Jährige: 1,05 Millionen Zuschauer ~ 7,9 %

quelle: serien-arena.de




[...]
Für schlechte Stimmung dürfte zudem die Tatsache sorgen, dass selbst RTL II mit der Dokusoap «Zuhause im Glück», als auch der kabel eins-Film «Beverly Hills Cop» und die VOX-Serie «Gilmore Girls» sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe höhere Quoten erzielen konnten.

quelle: quotenmeter.de


Naja, ich werde wohl dabei bleiben, im Anschluss schau' ich ja sowieso Emergency Room ;)

Anxiety
06.04.2006, 18:53
Ich finds gut. Ich mag ohnehin diese Sendungen, die irgendwas mit Medizin/Ärzten zu tun haben... Das hat mit dieser einen damals angefangen, fragt mich nicht mehr wie die hieß... War wohl so halb Comendy, mit so nem jungen schwarzen und nem jungen weißen Assistenzarzt... Naja. Dann kam bei mir Nip/Tuck, dann ER, Medical Investigation und jetzt Grey's Anatomy. Gefällt mir =)

tsubaso
07.04.2006, 17:05
Eigentlich wollte ich mich ja weigern, so was zu schauen. Hauptsächlich wegen meinem Vorurteil über all die Arztserien, von denen es zu viele gibt. Aber auch weil ich einfach dachte, dass ... hmm ... ich weiss selber nicht mehr genau. Jedenfalls hatte ich einfach irgendso ein Gefühl, dass das so eine doofe Serie mit doofen Geschichten und Charakteren sei. Getäuscht habe ich mich nicht wirklich, ganz kritisch gesehen ist es ja doch irgendwie so. Aber es unterhält mich und das ist das einzige was zählt. :yes:

Meredith sieht manchmal ganz hübsch aus. Und sie sieht genau aus wie Renée Zellweger! 8o

Scrubs meinst du, Anxiety :chinese:

Anxiety
07.04.2006, 18:06
Original von tsubaso
Eigentlich wollte ich mich ja weigern, so was zu schauen. Hauptsächlich wegen meinem Vorurteil über all die Arztserien, von denen es zu viele gibt. Aber auch weil ich einfach dachte, dass ... hmm ... ich weiss selber nicht mehr genau. Jedenfalls hatte ich einfach irgendso ein Gefühl, dass das so eine doofe Serie mit doofen Geschichten und Charakteren sei. Getäuscht habe ich mich nicht wirklich, ganz kritisch gesehen ist es ja doch irgendwie so. Aber es unterhält mich und das ist das einzige was zählt. :yes:

Meredith sieht manchmal ganz hübsch aus. Und sie sieht genau aus wie Renée Zellweger! 8o

Scrubs meinst du, Anxiety :chinese:

Jaaa, das wars :)

Black Sheep
07.04.2006, 18:18
Irgendwie ist Grey`s Anatomy ein billiger Abklatsch von Emergency Room. Find die Serie jedenfalls nicht so dolle.

hachi-fan
07.04.2006, 18:55
ich liebe Arztserien, jedenfalls die, die aus der USA kommen...und von Grey's Anatomy hab ich bisher nur eine Folge gesehen und die auch nur zum Teil, aber ich fand sie bisher eig. relativ gut, obwohl es bessere gibt-.-*

imported_Karu-chan
07.04.2006, 22:34
Original von Deedlit100
Irgendwie ist Grey`s Anatomy ein billiger Abklatsch von Emergency Room. Find die Serie jedenfalls nicht so dolle.

Den Vergleich zu Emergency Room hab ich in letzter Zeit recht oft zu Lesen bekommen, was mich eigentlich wundert. Ich schau jetzt seit etwa 4 Jahren Emergency Room, und seh' da nicht wirklich Parallelen. Imo absolut unterschiedlicher Grundaufbau, da könnte man das Ganze ja eher noch mit Scrubs, als mit Emergeny Room vergleichen.

strawberry_kyo
14.04.2006, 09:48
Ich bin auch der totale ER Fan...
und ich find nicht das Grey's Anatomy nen billiger Abklatsch is oO'

imported_Karu-chan
14.04.2006, 11:17
[...]
Bereits ab 16. Mai 2006 laufen Doppelfolgen von «Emergency Room» um 20.15 Uhr, dafür beendet ProSieben die Ausstrahlung von «Grey’s Anatomy» früher als geplant. Statt der angekündigten dreizehn Folgen zeigt ProSieben nur neun – eben wie der amerikanische Fernsehsender ABC im letzten Fernsehjahr. Ab dem 30. Mai 2006 beginnt die Ausstrahlung der 12. Staffel von «Emergency Room».

Im Herbst gehört der Dienstagabend «Desperate Housewives» und «Grey’s Anatomy». Beide Serien werden zusammen ausgestrahlt, welche Serie den 20.15 Uhr-Slot belegen wird, ist derzeit noch unklar.
[...]


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14087

imported_Fu-Jin
14.04.2006, 16:11
Ich mag die Serie recht gerne. :) Da ich "Emergency Room" ehrlich gesagt noch nie gesehen habe, habe ich bisher logischerweise noch keine Vergleiche ziehen können. "Scrubs" und "Nip/Tuck" habe ich zwar gesehen, aber meiner Meinung nach kann man die mit "Grey's Anatomy" nicht vergleichen.

Angesichts Karu-chans Beitrag bin ich zwar etwas enttäuscht, dass die Serie vorerst abgebrochen wird, aber vielleicht gibt es im Herbst dann eine bessere Sendezeit und (hoffentlich) bessern sich dann auch die Quoten.

Anxiety
15.04.2006, 11:29
Original von Fu-Jin
Ich mag die Serie recht gerne. :) Da ich "Emergency Room" ehrlich gesagt noch nie gesehen habe, habe ich bisher logischerweise noch keine Vergleiche ziehen können. "Scrubs" und "Nip/Tuck" habe ich zwar gesehen, aber meiner Meinung nach kann man die mit "Grey's Anatomy" nicht vergleichen.

Angesichts Karu-chans Beitrag bin ich zwar etwas enttäuscht, dass die Serie vorerst abgebrochen wird, aber vielleicht gibt es im Herbst dann eine bessere Sendezeit und (hoffentlich) bessern sich dann auch die Quoten.

20.15 h ist doch schon die optimale Sendezeit, halt Primetime... Was willst du denn für ne Sendezeit?

Black Sheep
15.04.2006, 11:34
Ich will das Emergency Room wieder um 20.15 Uhr kommt. Was danach kommt ist mir völlig schnuppe. Hab mich jedenfalls ziemlich geärgert als Grey's Anatomy den Sendeplatz von ER weg genommen hat... ts, ts....

imported_Karu-chan
15.04.2006, 11:50
Original von Anxiety

Original von Fu-Jin
Ich mag die Serie recht gerne. :) Da ich "Emergency Room" ehrlich gesagt noch nie gesehen habe, habe ich bisher logischerweise noch keine Vergleiche ziehen können. "Scrubs" und "Nip/Tuck" habe ich zwar gesehen, aber meiner Meinung nach kann man die mit "Grey's Anatomy" nicht vergleichen.

Angesichts Karu-chans Beitrag bin ich zwar etwas enttäuscht, dass die Serie vorerst abgebrochen wird, aber vielleicht gibt es im Herbst dann eine bessere Sendezeit und (hoffentlich) bessern sich dann auch die Quoten.

20.15 h ist doch schon die optimale Sendezeit, halt Primetime... Was willst du denn für ne Sendezeit?

Ich denk mal, dass es in dem Fall nicht mal unbedingt um die Zeit geht, sondern um den Sendeplatz

Mit CSI:Miami und Gilmore Girls ist die Konkurrenz groß, die Serien haben sich außerdem bereits bei uns etabliert und laufen recht erfolgreich.

Anxiety
15.04.2006, 11:56
Original von Karu-chan

Original von Anxiety

Original von Fu-Jin
Ich mag die Serie recht gerne. :) Da ich "Emergency Room" ehrlich gesagt noch nie gesehen habe, habe ich bisher logischerweise noch keine Vergleiche ziehen können. "Scrubs" und "Nip/Tuck" habe ich zwar gesehen, aber meiner Meinung nach kann man die mit "Grey's Anatomy" nicht vergleichen.

Angesichts Karu-chans Beitrag bin ich zwar etwas enttäuscht, dass die Serie vorerst abgebrochen wird, aber vielleicht gibt es im Herbst dann eine bessere Sendezeit und (hoffentlich) bessern sich dann auch die Quoten.

20.15 h ist doch schon die optimale Sendezeit, halt Primetime... Was willst du denn für ne Sendezeit?

Ich denk mal, dass es in dem Fall nicht mal unbedingt um die Zeit geht, sondern um den Sendeplatz

Mit CSI:Miami und Gilmore Girls ist die Konkurrenz groß, die Serien haben sich außerdem bereits bei uns etabliert und laufen recht erfolgreich.

Achso... Gut, das macht Sinn^^

Karen-chan
11.04.2007, 17:37
ich ´find grey´s anatomy einfach nur klasse. :love1: derek´s blick is schon echt hammer... im vergleich zu scrubs schneidet bei mir eindeutig GA besser ab. scrubs is noch mehr auf komödie gemacht, aber bei GA hab ich halt auch wirklich coole typen und superwitzige geschichten, die nicht immer gut ausgehen. das mit dannie war echt hart, aber ich find auch, dass izzy etwas überreagiert...

susi_san
11.04.2007, 21:52
anfangs hab ich GA nich geguckt, bin dann aber mal zufällig hängen geblieben - bis heute :bigt:
ich glaube aber nich, dass man GA mit Scrubs vergleichen kann, ich mag beide serien, dennoch würde ich sie nich miteinander vergleichen... bei beiden kann ich interessante aspekte finden...
hat jemamd die gestrige folge gesehen? ich hatte schon die vermutung, dass izzy eine "zweite chance" erhält, womit sehr deutlich gezeigt wird, dass die serie reine fiktion is, denn ich glaube nich, dass im echten leben eine angehende ärztin nach so einer aktion nochmal antreten dürfte!
aber ich mag izzy, deswegen bin ich nich allzu böse, wenn sie wieder kommt ^^
am leibsten sind mir callie und george! die beiden sind so süß zusammen und endlich mal eine schauspielerin, die sich nich hinter einem besenstiel verstecken kann! am lustigsten is es ja, wenn meredith und callie zusammen im bild sind: der komplette gegensatz! :rolling:

Karen-chan
12.04.2007, 20:55
stimmt, callie is wesentlcih mutiger. ^^und hat kein "dunkles verdrehtes inneres". die schauspielerin die izzy spiel will ja möglicherweise aufhören. weil sie ihre gage für zu niedrig hält. (hab´s im inet gelesen)
Wenn ihr die Wahl hättet: Derek oder Finn?

Tuonetar
12.04.2007, 22:58
Hab GA anfangs auch nicht geschaut bzw. die ersten zwei Folgen xD Danach alles, bis auf die letzten zwei Folgen ><" Wie auch immer.. GA und Scrubs zu vergleichen ist irgendwie nicht möglich. Scrubs ist viel mehr auf den komischen Situation aufgebaut und durch das überdrehte, verdrehte und komische auftreten der Charas. Klar, Story die etwas tiefsinniger gibt es auch, aber eben nur ansatzweise. Die einzelne Episode steht mehr im Vordergrund. Bei Grey's Anatomy ist das wieder anders. Wenn man sich allein mal die Monologe am Anfang und am Ende jeder Episode anhört, geht die Story schon weit tiefer. Wahrscheinlich auch, weil man bestimmte Szenen (fragt mich nicht woher) irgendwie kennt, sie einem bekannt vorkommen. ^.^

Ich persönlich mag GA lieber, einzig und allein, weil ich mit zu komischen Serien nicht viel anfangen kann. :rolleyes: Und ich brauch das dramatische und traurige und und so weiter xD

Kathrin Heigl will aughören?! 8o Nya, ehrlich gesagt ich kanns verschmerzen wenn es so wäre >< Ich möchte die schon in Roswell nicht *lool*

[EDIT: Ich dachte grad erst, ihr sprecht von Sandra Oh , also Cristina. *drop* hab mich schon erschrocken...... das wär ja nen Schock ^^ ]

Zu deiner Frage Karen-chan, Derek oder Finn ^___^ *grübel* Ich würd Mr. Dreamy nehmen *nick* :D

imported_Ami Li Misaki
13.04.2007, 09:42
Ich fand Scrubs nur anfangs lustig, aber die Folgen, die jetzt Samstags immer laufen... Na ja. ^^; Guck ich eigentlich nimmer.

Dafür natürlich Grey's Anatomy. Keine Ahnung wann ich mit gucken angefangen hab, aber diesen Monat konnte ich nicht widerstehen und hab mir die erste Staffel auf DVD geholt (für 15 Euro passt das schon). XD

Bin auch der Meinung, dass man GA und Scrubs nicht vergleichen kann. Scrubs ist zu komisch und GA oftmals zu ernst (sprich im Allgemeinen einfach ernster gehalten).


das mit dannie war echt hart, aber ich find auch, dass izzy etwas überreagiert...

Was genau? Weil sie die Leitung durchgeschnitten hat? Wie sie trauert?


Zur Frage (der Fragen XD) Derek oder Finn: Finn.

Der scheint mir schlichtweg ehrlicher zu sein und er ist genauso lieb und vom Aussehen her steht er Derek auch in nichts nach.
Außerdem fand ich es dumm von "Dreamy", dass er Meredith nicht gesagt hat, dass er (noch) verheiratet ist. >_< (Oder hab ich was nicht mitbekommen? ó_Ò?) So einer könnte mir dann gestohlen bleiben.

susi_san
13.04.2007, 14:30
derek oder finn? ... *kurz überleg* :wiry: ... -> eindeutig finn!
ich mag die art von derek nich wirklich und "finn hat pläne!" :D

katherine heigl beschwert sich über ihr gehalt?! :bigeek:
die verdienen da ja auch sooooo wenig... es gibt doch wesentlich schlechtere jobs, oder? die soll sich ma net so ham! immerhin hat die serie erfolg und da kann sie ja froh sein, das sie ein teil von der serie ist!
am ende der letzten staffel hat sie mich aber auch ein wenig genervt: danny hier, danny da! :dead: man kann es auch übertreiben...

Nana-chan
14.04.2007, 14:39
Finn ist mir auch sympathischer. ^^
Aber ob er am Ende auch gewinnt?
Das mit Derek find ich arg, schließlich hat er Meredith sitzen lassen, hinterher noch drauf getreten und jetzt kommt er wieder an o__O'... seine Exfrau ist mir allerdings auch unsympathisch.

Apropros: Ich habe angefangen regelmäßig zu schauen, als diese in dem Krankenhaus angefangen hat zu arbeiten. Irgendwo in der Hälfte der zweiten Staffel. Mittlerweile bin ich ziemlich vernarrtt in die Serie, da sie eigentlich vieles abdeckt. Drama/Comedy/Romance...
Passt wunderbar zu Desperate Housewives :D

Karen-chan
15.04.2007, 14:06
ich hoffe doch sehr, dass derek seine merdith kriegt. ein blick von ihm und fast allen normal sterblichen mädels is alles egal. ^^ :love1:
Mir is Finn net soo sympatisch. ka, warum. er hatte doch mal nen gastauftritt in charmed als paige´s ferund, oder? da hat er sie angelogen und sie findet mit nem wahrheitszauber raus, dass er ne frau und 2 kinder hat... ^^ :engel:

susi_san
15.04.2007, 14:27
Original von Karen-chan
ich hoffe doch sehr, dass derek seine merdith kriegt. ein blick von ihm und fast allen normal sterblichen mädels is alles egal. ^^ :love1:


ich kann diesen dackelblick überhaupt nicht ausstehen! :dead:
sorry, aber der glaubt, der kann einmal lieb gucken und dann ist alles vergeben und vergessen?! no way!!! :dark:

kissy90w
15.04.2007, 15:02
die sendung ist cool aber hat sie die meredith jetzt entscheiden oder nich?ö.ö

imported_Oskar
15.04.2007, 15:06
Finde die Serie auch sehr amüsant wobei die letzten 6 Folgen wirklich , meiner Meinung nach, an Niveau verloren haben -.-

tsubaso
15.04.2007, 16:15
Joah, die dritte Staffel vermochte es bei mir bisher auch nicht, mich sonderlich zu begeistern ...

susi_san
15.04.2007, 18:53
Original von kissy90w
die sendung ist cool aber hat sie die meredith jetzt entscheiden oder nich?ö.ö

wenn mir nichts entgangen ist, dann hat sie sich noch nicht entschieden...
sie hat zwar in der letzten folge ne münze geworfen,
aber christina konnte sie überzeugen, dass dies nich die richtige art und weise ist,
sich zu entscheiden...

imported_Oskar
15.04.2007, 19:07
Original von tsubaso
Joah, die dritte Staffel vermochte es bei mir bisher auch nicht, mich sonderlich zu begeistern ...

Jojo irgendwie war sie früher witziger, spritziger weiß net wieso...

Karen-chan
16.04.2007, 13:59
ich guck dei folgen immer montags auf ORF1. Da entscheidet sie sich in der folge heut abend, soweit ich weiß.

Nana-chan
16.04.2007, 18:13
Original von Katja-chan
und ich glaube Meredith nimmt Derek, weil sie ihn liebt. Bei Finn bildet sie es sich ein, weil er der perfekte Mann für sie ist. Mit ihm würde nichts schiefgehen usw, aber Derek liebt sie halt einfach^^

Gut möglich, so wie die Serie bisher anmuten lässts, wird es letztendlich wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen. Fänd ich schade.

@susi @dereks dackelblick:
Dito.

Karen-chan
16.04.2007, 20:07
findet ihr? ich mag seinen blick. ^^ er erinnert mich an i-jmd

kissy90w
16.04.2007, 20:23
Original von susi

Original von kissy90w
die sendung ist cool aber hat sie die meredith jetzt entscheiden oder nich?ö.ö

wenn mir nichts entgangen ist, dann hat sie sich noch nicht entschieden...
sie hat zwar in der letzten folge ne münze geworfen,
aber christina konnte sie überzeugen, dass dies nich die richtige art und weise ist,
sich zu entscheiden...cool dankeö.ö
jetzt schau ich auf jeden fall**

Karen-chan
17.04.2007, 15:11
Juhuuu!!! Alle, die die folge gestern net gesehen hab, hier net weiter lesen, sonst verderbt ihr euch den spaß. ^^

Die folge war echt hammer!!! ich hab echt gedacht sie wär schwanger... Ich find´s cool von derek, dass er weiß, wie weh er meredith getan hat und nur will, dass sie glücklich wird. bin gespannt, was er sagt, wenn er erfährt, dass sie sich für ihn entschieden hat. :love1: Finn tat mir irgendwie fast leid. aber nur fast. ^^ Als sie auf Morphin war, hat sie ja ziemlich rumgelabert. der arme george. meint ihr zw. Mark und callie is noch was gelaufen?

Nana-chan
17.04.2007, 15:16
Dem Smilie, deinem Gejubel und einigen Posts weiter oben kann ich mir glatt denken, was passiert und wie sie sich entscheidet (was mir gar nich gefällt... ._.) ;p
Das is wie mit offenen Karten zu pokern. ;D

Lass mich trotzdem mal überraschen, wie genau alles abläuft ^^

Karen-chan
17.04.2007, 15:18
tut mir leid, wenn ich´s verraten hab. die folge is trotzdem extrem sehenswert.



Noch was: wer möchte kann bei youtube.com auch ándere folgen aus der 3. staffel anschauen. nichts für schwache nerven und wer sich die vorfreude net verderben will sollte es lieber lassen.

Nana-chan
18.04.2007, 20:50
Muss dir net Leid tun - außer mir kommt bestimmt keiner drauf :ugly:v

Übrigens: Hab mich gestern gewundert, warum Meredith sich noch immer nicht entschieden hat und jetzt den ersten Satz deines Spoilers markiert. Ergebnis: Du bist 8 Tage weiter als Prosieben. o.o
Die Folge in dem Spoilerkasten kommt laut Vorschau von gestern erst nächsten Dienstag. ^^

Was ich genial fand gestern, war die Wette von Christina und Alex(?) zum Mittagessen XD!
Die Stelle mit dem Erdbeereis von Finn fand ich hingegen komisch. Diese Zickerei passt iwie net zu Meredith... ôo'

Karen-chan
20.04.2007, 22:40
stimmt. da auf ORF1 jetzt über ostern 2 mal ausgefallen ist, ist die serie da nur noch eine folge weiter.

imported_DoReDanI
21.04.2007, 02:57
Da muss ich dir recht geben, Nana, das sehe ich echt genauso, die Szene war superlustig und das Gezicke passt echt nich zu Meredith =))))

Sie soll Mc Dreamy nehmen, ich hasse den anderen Kerl :P

Karen-chan
21.04.2007, 19:33
^^ als sie dann auf morphin is, zickt soie auch ziemlich. zum glück erinnert sie sich nachher an nichts :rolleyes2:



Neue infos, wirklich nur für die, die (wie ich) net warten können und immer was im vorraus wissen müssen... ^^
in der folge 16 oder 17 der 3. staffel ertrinkt meredith... net erschrecken, wenn die folge damit endet: meredith mausetot und derek zusammengesunken und total verzweifelt. die serie endet damit noch lange nicht,also bitte net T.T Ich hab erstmal nen halben Herzinfakt gekriegt, als ich das gesehen hab... aber dann kommt folge 17 oder 18
wer mehr wissen will kann ne PN an mich schicken

Sanja-chan
23.04.2007, 15:18
^^ als sie dann auf morphin is, zickt soie auch ziemlich. zum glück erinnert sie sich nachher an nichts



Neue infos, wirklich nur für die, die (wie ich) net warten können und immer was im vorraus wissen müssen... ^^
und der rest ist echt traurig...
@karen-chan: heul

Karen-chan
23.04.2007, 18:03
net raurig sein, ich erzähl´s dir morgen in der schule zu ende


hat i-jmd nen kommentar zu gestern? frag ja bloß...

Karen-chan
27.04.2007, 11:22
was habt ihr erst gedacht, als meredith während der visite hingekotzt hat? ich bin erst gar net auf die idde gekommen, dass sie womöglich schwanger wäre... Erst als Christina´s dann sagt, aber zum Glück/ oder leider war sie´s ja nicht. Der Dialog zw. Addison und Derek is ja auch gut:
A:"super, das brauch ich jetzt. jetzt trägt dein Ehebruch auch noch Früchte"
D:"Besser als dein Ehebrecherisches Früchtchen da." (an Mark gewandt)
Was meint ihr?

imported_Meow
27.04.2007, 14:11
Ich fand diesen kurzen Dialog auch genial, wenn jemandem sowas wirklich spontan einfällt, ist das wunderbar gekontert :D

& seinen exbesten freund als "früchtchen" zu bezeichnen is auch nich schlecht hihi.

Sanja-chan
28.04.2007, 13:45
du hast mir es ja erzählt Ka-chan, nach deinem Gesichtsausdruck hab ich glei darauf geschlossen, dass sie schwanger sein könnte... ;)

Karen-chan
29.04.2007, 07:12
weil ich so gegrinst hab? ^^ war absicht. ich freu mich schon so auf morgen. ^^ die nächste folge wird auf jeden fall lustig. ab nem gewissen alter sollte man manche dinge besser lassen... :rolleyes2:

Nana-chan
01.05.2007, 01:25
Ja, die Folge war klasse und als Derek sie dann mehr oder minder fallengelassen hatte, dacht ich "Yeah!" und dann sowas =___=
Aber ich wusst es glücklicherweise ja schon xD''


Interessant finde ich immer, wie Meredith und Christina 'miteinander reden'. Beide labern von ihren Problem ohne irgendetwas zu dem Thema der anderen zu sagen. :ugly:

Und ja, der Dialog war cool - das mit McSexy aber auch :D

Karen-chan
01.05.2007, 16:28
seine kleine lieblingmytresse. ^^ in nüchternem zustand hätte sie ihn verprügelt. in der nächsten folge gibt´s den super dialog zw. george und meredith, weil Izzy und Christina keine zeit haben.
derek hat 4 schwestern... der arme...

Sanja-chan
08.05.2007, 13:43
Oh, der arme tut mir Leid, 4schwester, hab eine und die reicht mir!

Karen-chan
08.05.2007, 15:34
freut euch schon mal auf die folge mit demangelausflug. joe is übrigens schwul... wusste das jmd?

Sanja-chan
09.05.2007, 19:07
ne,aber jetzt weiß ich es,
@Karen-chan: hab übrigens deine dvds noch nicht angeschaut, das mit der dprsche klappt nicht, ich freu mich schon, die Folge " genug Muffins" is echt süß! ;)

Karen-chan
10.05.2007, 14:47
ich weiß. ^^ und addison und alex sind so süß ^^

Sanja-chan
10.05.2007, 15:14
find ich auch....^^

susi_san
16.05.2007, 21:17
soooo... habe mir heute die dvd-box zur ersten staffel geholt! ^^
die ersten fünf folgen hab ich auch gleich mal hintereinander geguckt! :D
mal sehen was die extras noch so bringen und die letzten vier folgen... hab nämlich staffel eins nur fetzenweise ab den letzteren folgen mitbekomm und erst ab staffel zwei wirklich wöchentlich geguckt!...

Chaotic
23.05.2007, 10:44
3.07-Where the boys are/ Unter Männern

Die Folge mit Addi und dem Totgeburt war echt krass. Interessant war wieso meinte Addi das ihr das sonst nicht soviel ausmacht aber diesmal war sie total fertig. Wieso hat sich das bei ihr geändert?
Callie war aber total süß zu ihr als sie sie so unterstüzt hat :)

Dann zu Izzie fande ich auch toll die Szenen erst hatte man so gedacht die Frau nervt echt mit ihrer guten Laune kann ich gut verstehen das sie da abhaut zu Yang und lieber in Scheiße rumwüllt^^ Aber dann der Schluss als sie erzählt hat das sie irgendwie einem Kind nicht helfen konnte war schon traurig und irgendwie süß und ach keine Ahnung O.o

Camping war noch geiler als ich dachte. Der Anfang alleine schon wo Derek dachte er macht nur was mit Burke und Burke dann immer musst noch kurz da halten usw. So geil und Webber mit seinen Körbchen^^ Ich musste so lachen.

Dann als Webber rausbekommen hat das die beiden ein „Paar“ sind....und er immer ja ist ja toll und so xD

Von Alex fand ich gut das er das George gesagt hat das Callie mit Mark im Bett war und es war einfach nur sooo geil wo dann Webber gesagt hat ihr dürft euch kloppen aber nur mit offener Hand usw. ich lag echt aufm Boden^^
Und Derek immer so ein Schwachsinn xD

Ah ja dann wird’s noch interessant mit George Dad...wurde der früher schonmal erwähnt?

susi_san
23.05.2007, 11:44
Original von A+Beautiful~Mistake
Ah ja dann wird’s noch interessant mit George Dad...wurde der früher schonmal erwähnt?

ja er kam schon einmal vor!
in der folge Thanks for the memories/Dankbarkeit!
George wird von seinem Vater und seinen zwei Brüdern zur alljährlichen O'Malley-Truthahn-Jagd abgeholt.
george soll nen truthahn schieße um für seine brüder als "mann" zu gelten,
aber er selbst hält nich viel davon, denn er is ja immerhin mehr oder weniger erfolgreich als angehender chiruig...
letztendlich wird seinem vater ne kugel in den po geschossen und er entfernt diese,
dabei unterhalten sie sich halt über diese truthahn-sache und was george daran so nervt...

Karen-chan
23.05.2007, 18:27
hab jmd von euch die folge am montag gesehen? zw. addi und alex is so langsam etwas mehr als "kollegen" ^^

Neyl
24.05.2007, 15:58
Ich hätte sogern shcon die dirtte Staffel auf DVD *quengel*
Kann es kaum abwarten. Naja dafür wird die erste udn wzeite ancheinander rienegzogen..udn wieder udn wieder :ugly:

bin mal gespannt ob das mit Izzie und Alex nochmal was wird...
Also für mich ist Alex auch ein Ms Sexy *sabber* xD
Obwohl Marc natürlich auch goil ist xD

Mögt ihr eigentlich Addison? Ich mag sie eigentlich schon..War ihr nie so wirklich böse, dass sie meredith und derek auseinander gebrahct hat.


bin mal gespannt, wie lange dass mit den zweien noch gut geht =)

Karen-chan
24.05.2007, 18:19
ich mag das paar addi und alex, i-wie passt das. am anfang der 2. staffel hab ich sie gehasst, aber mittlerweile, mag ich sie echt. ich muss mir demnächst endlich auch die 1.und 2. staffel kaufen

imported_Meow
27.05.2007, 17:08
kann mir vllt jemand sagen, wie die folge vom letzten mal hieß? bzw von gestern? Da haben die so ein schönes Lied gespielt, aber ohne folgentitel find ich's nciht.

bitte, bitte. is ganz wichtig :D

susi_san
27.05.2007, 17:12
die folge vom 22. bzw 26.mai hieß Where The Boys Are / Unter Männern

imported_Meow
27.05.2007, 17:17
Original von susi
die folge vom 22. bzw 26.mai hieß Where The Boys Are / Unter Männern

1000 dank :DDDDDD !!

imported_Meow
27.05.2007, 18:25
hm jetzt hab ich gesucht und irgendwie doch nicht das Richtige gefunden.
vllt kann mir ja jemand von euch helfen..
hm also das Lied kam so ziemlich am ende.
& naja im lyric kam halt irgendwie sowas vor wie "When you hold my hand .. you make me feel good [...] down the streets [...] this is love".

susi_san
27.05.2007, 21:45
wenn du geduldig bist, kannst du ja noch ein wenig warten, bis der soundtrack zur dritten satffel erscheint.
da müsste das lied dann auf alle fälle mit dabei sein...

imported_Karu-chan
28.05.2007, 09:52
Original von Meow
hm jetzt hab ich gesucht und irgendwie doch nicht das Richtige gefunden.
vllt kann mir ja jemand von euch helfen..
hm also das Lied kam so ziemlich am ende.
& naja im lyric kam halt irgendwie sowas vor wie "When you hold my hand .. you make me feel good [...] down the streets [...] this is love".

Tracklist:
III.07 Unter Männern
01. Beck - Think I'm In Love
02. Jim Noir - Tell Me What To Do
03. Luke Temple - Make Right With You
04. Greedy - Inara George
05. The Jealous Girlfriends - Something In The Water
06. Big Sandy & His Fly Rite Boys - It's Time!
08. Bedouin Soundclash - 12-59 Lullaby
09. Bill Ricchini - A Cold Wind Will Blow Through Your Door



Such dir eins aus, mit deiner zitierten Textstelle hab ich bei Google zwar noch nix gefunden...aber vielleicht hilft dir ja das weiter ;)

@susi: Nö. Auf alle Fälle nicht, wenn man bedenkt, dass pro Folge 4-6 Lieder eingebaut werden und die Soundtracks jeweils nur aus 15 Tracks bestehen. Dass genau dieses gesuchte Lied dann auf dem OST zu finden ist, wäre Glück^^

susi_san
28.05.2007, 13:05
hätt ja sein können ^^
außerdem gabs zur zweiten staffel zwei soundtracks, also relativ gute chancen,
ein lied zu erwischen ^^°

imported_Meow
28.05.2007, 14:04
Original von Karu-chan

Original von Meow
hm jetzt hab ich gesucht und irgendwie doch nicht das Richtige gefunden.
vllt kann mir ja jemand von euch helfen..
hm also das Lied kam so ziemlich am ende.
& naja im lyric kam halt irgendwie sowas vor wie "When you hold my hand .. you make me feel good [...] down the streets [...] this is love".

Tracklist:
III.07 Unter Männern
01. Beck - Think I'm In Love
02. Jim Noir - Tell Me What To Do
03. Luke Temple - Make Right With You
04. Greedy - Inara George
05. The Jealous Girlfriends - Something In The Water
06. Big Sandy & His Fly Rite Boys - It's Time!
08. Bedouin Soundclash - 12-59 Lullaby
09. Bill Ricchini - A Cold Wind Will Blow Through Your Door



Such dir eins aus, mit deiner zitierten Textstelle hab ich bei Google zwar noch nix gefunden...aber vielleicht hilft dir ja das weiter ;)

@susi: Nö. Auf alle Fälle nicht, wenn man bedenkt, dass pro Folge 4-6 Lieder eingebaut werden und die Soundtracks jeweils nur aus 15 Tracks bestehen. Dass genau dieses gesuchte Lied dann auf dem OST zu finden ist, wäre Glück^^

ja, die liste hab ich auch gefunden. auf der abc website glaub ich.,
aber keine der songtexte stimmt mit meinem überein. :(

Emokidx3
03.06.2007, 19:25
Also GA ist im moment meine lieblings serie <3

Dienstag ist mein liebling wochentag

und ich bin ganz kirrä xD

Naja bald ist Dienstag und ich bin wieder ganz aufgeregd x.x''

Es gibt da ein Lied... ich weiß nicht wies geht.. weiß auch nicht wann das da vorkam -.-''

Aber das war iwi son langsames trauriges dings oo'

Voll viele infos auf einmal wa ^^''

nya aber leider ist es auf keinem von den ganzen alben dabei -.-''

imported_Meow
04.06.2007, 16:58
weiß jemand wo ich gute Screenshots von Grey's anatomy herkriege?
Bei Youtube zu screenen.. das bringt einfach nicht..
sau Quali. :/

..::Yuna::..
05.06.2007, 00:13
GREYS ANATOMY!!!

Meine Lieblingsserie :))

Ich guck sie mir immer auf Englisch an! Find ich irgendwie besser... einfach von den Witzen her, von den Emotionen und allem drum und dran.
Ist einfach viel lustiger und echter es auf englisch anzuschauen!

Hab die Season 3 auch schon fertig geguckt! Freu mich schon auf die Season 4!!! Will hier jetzt aber nichts verraten!

und McDreamy ist einfach der beste in der Serie *___*

UND paar Lieder von GA... wie z.B. Snow Patrol - Chasing Cars oder The Fray - How to Operate... *hach* einfach nur toll :)

Diese Serie ist einfach nur zum weiterempfehlen^^

Sanja-chan
05.06.2007, 10:37
^^snow Patrol*hehe*naja, auf englisch is es bestimmt lustiger!

Nana-chan
05.06.2007, 10:41
@Yuna: Wer ist McDreamy?
Meinsu George, Kellys McDreamy?

Im Übrigen: Ist auf den CDs jedes Lied zu finden, dass irgendwann einmal in der Serie gespielt wurde oder sind darauf nur die besten/populärsten enthalten?

Freu mich auf heute Abend! =D

imported_Karu-chan
05.06.2007, 10:51
Original von Nana-chan
@Yuna: Wer ist McDreamy?
Meinsu George, Kellys McDreamy?


Äh...Derek? o.o"



Im Übrigen: Ist auf den CDs jedes Lied zu finden, dass irgendwann einmal in der Serie gespielt wurde oder sind darauf nur die besten/populärsten enthalten?


Nope, nur eben die "besten/populärsten", wobei das ja Geschmacks- und Ansichtssache ist

mikako-sweet 2
05.06.2007, 10:55
Yaa heute ist es soweit ;]

@ ..::Yuna::.. Das Lied von The Fray heißt das nicht : how to save a life? oder so? :wiry:

Nana-chan
05.06.2007, 11:20
Original von Karu-chan

Original von Nana-chan
@Yuna: Wer ist McDreamy?
Meinsu George, Kellys McDreamy?


Äh...Derek? o.o"



Im Übrigen: Ist auf den CDs jedes Lied zu finden, dass irgendwann einmal in der Serie gespielt wurde oder sind darauf nur die besten/populärsten enthalten?


Nope, nur eben die "besten/populärsten", wobei das ja Geschmacks- und Ansichtssache ist

Soweit ich das mitbekommen habe nennen die Hauptcharas ihre Traumtypen alle McDreamy (erinnere mich da bspw. an die Zeit, in der Kelly und George sich kennengelernt haben).

Natürlich. Trotzdem denke ich, dass man Musik auch qualitativ sortieren kann.

susi_san
05.06.2007, 12:39
Original von mikako-sweet 2
@ ..::Yuna::.. Das Lied von The Fray heißt das nicht : how to save a life?

ja so heißt es!
...
also unter mcdreamy versteh ich nur den spitznamen für derek!
aber ich glaube mit der zeit fangen alle weibl. charaktere ihre traumtypen mcdreamy zu nennen, bzw. es ist zu einem oberbegriff für sexy typen mutiert :ugly:
so seh ich das zumindest...

..::Yuna::..
05.06.2007, 15:17
ja, die fragen wurden jetzt ja alle beantwortet^^

hm ja... falschen titel hingeschrieben :ugly:

McDreamy ist soweit ich weiß Derek :]

Hm... bei der Musik denk ich auch dass nur so die populärsten Lieder auf der Soundtrack CD drauf sind. z.b. das Lied Grace von Kate Havnevik ist auch ein tolles Lied... da muss ich dann immer an die Szene denken, wo Derek & Meredith was miteinander hatten... auf dem Ball ^__^ *hach* Greys ist einfach toll^^

Annemarie
05.06.2007, 16:38
Originally posted by Sanja-chan
naja, auf englisch is es bestimmt lustiger!

Ich bin gerade in London und hier laeuft die Serie auch jede Woche, allerdings sonntag abend :) Gefaellt mir jetzt auf Englisch auch besser, nur sind es hier anscheinend schon Wiederholungen, denn es ist nicht die aktuelle Staffel die in Deutschland laeuft.. Fuer einen geringen Betrag, kann man einzelne Episoden auch runterladen, wer es gern mal in englisch sehen moechte:
http://www.five.tv/programmes/greysanatomy/

Neyl
06.06.2007, 15:41
ich war ganz erschrocken, als ich rausgefudnen habe dass Justin chambers (alex karev) schon 37 ist Oo hätt ich echt nicht gedacht


meint ihr zwischen alex und addison läuft bald waS? sieht bisl so aus, besodners weil Kate Walsh dass j gehofft hat ^^

susi_san
06.06.2007, 21:16
Original von Neyl
meint ihr zwischen alex und addison läuft bald waS? sieht bisl so aus, besodners weil Kate Walsh dass j gehofft hat ^^

ich hoffe nicht! für mich passen die beiden nich zusammen und sollten kein paar werden!
alex soll lieber wieder mit izzy zusammen kommen, obwohl das entweder noch seeeeehr lange dauert oder gar nich zustande kommt, weil izzy eben zu sehr an danny hängt!!
...
bei der gestrigen folge fand ich es interessant, dass christina mal "die stimme" war (also im hintergrund sprach), was ja sonst immer der part von meredith ist... ich glaub das war, weil christina mehr mit dem eig. problem der folge zu tun hatte, als meredith, die sich ja eig. nur um ihr sexleben sorgen machen musste!! :ugly: :ugly:

..::Yuna::..
06.06.2007, 23:15
Original von Neyl
meint ihr zwischen alex und addison läuft bald waS? sieht bisl so aus, besodners weil Kate Walsh dass j gehofft hat ^^

Ich weiß zwar schon wie das mit den zwei so weiter geht. Aber davor hab ich gedacht, dass da nichts laufen wird... die passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen oO Aber naja... lasst euch überraschen ^__^

Das Paar, das zusammen gehört ist Derek & Meredith *__*/ Ich find die zwei einfach nur süß^^ Auch wenn Ellen Pompeo nicht meine Lieblingsschauspielerin ist...^^

Neyl
08.06.2007, 16:35
ich fina uch addison sollte mit mc sexy ieder was haben *grr*

meredith udn derek sollen szam bleiben.

gerge und callie xDD doer mit izzy das wäre cool :D

und alex der slll ne neue bekommen. eine die erst dzaukommt *sich gerae als neue heiße rkanenshcwersterschauspielerin anbietet* ^^

..::Yuna::..
08.06.2007, 23:10
Habt ihr eigentlich irgendeine Lieblingsszene? :rolleyes2:

Neyl
09.06.2007, 13:44
Original von ..::Yuna::..
Habt ihr eigentlich irgendeine Lieblingsszene? :rolleyes2:

ach, da gibt es einige...

ich fand die cool, wo christina dem überordentlichen burke ihre wohnung zeigt *rofl*

so... "das ist meine wohnung, meine mutter hat es eingerichtet...ich habe keine waschmashciene, unterwäsche kauf ich neu..ich hatte mal ne putzfrau die ist schreiend davongerannt..." *weglol*

die szene wo danny stirbt ist sooo traurig >_< ich will, dass er zurückkommt -_-

die folge vom thanks giving ist auch witzig.
christina ist ja verzweifelt auf der Suche nach alkohol und flüchtet ins krankenhaus ..ihr kommentar "sie haben eine gabel in der speiseröhre...toll vielleicht wurde die beschädigt dann ist das ne op" :D

Und George hat mir da auch voll leid getan ^^

gelacht hab ich auch, als callie halb nackt ins bad kam und meredith und izzie standen da völlg fassungslos xD

hach gibt so viele tolle szenen *__*

Karen-chan
11.06.2007, 12:21
danny taucht ja nochmal auf. episode 17 der 3. staffel. einfach genial fand ich ja die szene im aufzug zw. george und meredith: "McDreamy war also in der McKiste mit einer McSchönheit? So ein McFiesling" (human, im englischen sagt er McBastard)
guckt mal auf der englischen wikipedia seite vorbei, es lohnt sich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Grey's_Anatomy

zu den spitznamen: (das in Klammern sind die episoden)

Catchphrases

The characters on Grey's Anatomy speak in a very contemporary way, resulting in unique dialogue. As a result, the show has spawned several catchphrases, a few of which are only used once or a few times. The use is noted in the following form (Season it was first coined, Episode # of that season).

A trend began of "McLabeling" characters or adding "Mc" to other terms, such as "McDreamy" (1.02) as a nickname for Derek Shepherd. 'McDreamy' is the most used, and most quoted McWord in the series, and is used by many fans when talking about Derek Shepherd. Many other instances have occurred throughout the show such as "McSteamy" for Mark Sloan (2.18) and "McVet" for Finn Dandridge. The characters often mock their own tendency for "McLabeling", leading to phrases like "McGuilty", (3.01) "McSex", (3.08), and "McFricking Code of Silence" (3.08). Izzie also called Dereks sister Nancy "McBitchy" (3:06).
Meredith often uses well-known phrases but trails off at the end and replaces the last word with "whatever": "There's too much water under the thing or whatever" (3.07), "You are not my knight in shining whatever" (3.15), "I had a near-death whatever" (3.18).
The characters often say "seriously", usually at the end of a sentence, as a question or as a pronouncement. On the "Frequently Asked Questions" page on the show's website at ABC.com and the audio commentaries, creator Shonda Rhimes explains that one of the writers, Krista Vernoff, used the saying all the time and it spread to the writing staff, and eventually, to the dialogue.
As mentioned in podcasts, network censors make it difficult for writers to use the word "vagina", which has led to several euphemisms for female genitalia or other sexually-related terms, including "va-jay-jay" (2.17), "good girl" (2.24), and "hoo-hoo" (3.21). In addition, in episode 2.26, the phrase "cashing in [her] V-card" was used as a euphemism for losing one's virginity.

DaxRider123
11.06.2007, 15:14
Ich finde diese Serie irgendwie sehr langweilig.
Das beste Zitat zu dieser Serie stammt aus Scrubs :
Elliot "Can't we just go home, and put on our PJ's, and watch Grey's Anatomy?" J.D. : "Oh, I do love that show. It's like they've been watching our lives and then just put it on TV"

Neyl
12.06.2007, 17:32
Original von DaxRider123
Ich finde diese Serie irgendwie sehr langweilig.
Das beste Zitat zu dieser Serie stammt aus Scrubs :
Elliot "Can't we just go home, and put on our PJ's, and watch Grey's Anatomy?" J.D. : "Oh, I do love that show. It's like they've been watching our lives and then just put it on TV"

Ich finde die beiden Sendungen kann man gar nicht vergleichen.

Crubs ist sehr absurd und ganz andere comedy als greys anatomy.

Ich mag Scrubs auch, aber finde Greys anatomie um längen besser.

Es ist nicht nur witzig, sondern auch sehr emotional und mitreissend.
Außerdem kann man sich mit den Personen besser identifizieren.

Sanja-chan
12.06.2007, 18:33
Finde ich auch und ich schaus gerne und grins still vor mich hin bei so manchen szenen

Neyl
12.06.2007, 21:10
Original von Sanja-chan
Finde ich auch und ich schaus gerne und grins still vor mich hin bei so manchen szenen

oder man lahct laut xDD

so jetzt gehts los...und tschüss..die fogle wird bestimmt gut, izzie darf wieder in den op hehe

Karen-chan
13.06.2007, 17:37
ja, aber mark is ein a***. adi und alex sind ja sooo süß... ^^ :love1: meint ihr laura überlebt?

Neyl
13.06.2007, 17:43
Original von Karen-chan
ja, aber mark is ein a***. adi und alex sind ja sooo süß... ^^ :love1: meint ihr laura überlebt?

adi und alex passen nicht zsam...hmm aber in der Folge kam auch gar nichts zwischen den zweien doer hab ich was verpasst? xD

ich hoffe doch, dass Laura überlebt. ich find die Familie echt nett.
Meredith könnte doch wenigstens versuchen ne beziehung aufzubauen.

Fand es von den anderen blöd, dass sie Christina geshcnitten haben.
George kann ich ja noch verstehen, aber besodners Izzy hätte verständniss haben müssen. Naja gut, dass Meredith sich einegsetzt hat.
Fand es eh süß wie sie zu ihr sagte, dass sie ihre familei sei ^^

edit: ach ja, hab übrigend n Fehler in der ersten staffel gefunden.

In der ersten Folge regt sich Christina über Meredith auf, weil sie von Derek bevorzugt wird. sie sagt zu meredith, dass sie nicht mit dem oberarzt ins bett gehen muss. Und Izzy sitzt dabei. Ein paar Folgen später jedoch, als Derek bei Meredith übernachtet, sehen Izzy und George ihn aus dem haus gehen und beide wissen davon anscheinend nichts. Izzy mault meredith an. aber sie wusste shcon vorher davon, weil sie mitbekommen hat wie christina udn meredith sich gestritten haben und es ganz klar gesgat worden ist. ^^

Karen-chan
13.06.2007, 18:01
ja, aber es stimmt auch einfach. ihre mutter sagt manchmal so gemeine dinge zu ihr, dass sie nie hätte geboren werden sollen und dass sie an allem schuld ist. das is echt hart für sie.
das mit christina und burke find ich echt peinlich, da hat adi recht, und i-wie kindisch.
meiner meinung nach geben adi und alexein sehr süßes paar ab. 1cm, verdammt...

imported_Meow
13.06.2007, 18:50
Ich hoffe, dass George's Vater überlebt >__< & ich hoffe, dass er und Callie wieder zusammen kommen!

Karen-chan
13.06.2007, 19:02
ja, die waren so ein süßes paar, ich hab dich hoffnung jedenfalls noch net aufgegeben. ich glaub eher, dass geaorge´s vater doch ein multiorganversagen kriegt. er scheint ziemlich schwach.

Neyl
13.06.2007, 19:11
Original von Karen-chan
ja, die waren so ein süßes paar, ich hab dich hoffnung jedenfalls noch net aufgegeben. ich glaub eher, dass geaorge´s vater doch ein multiorganversagen kriegt. er scheint ziemlich schwach.

das wäre aber gar nicht gut. ist dr. Hahns (?) erster Fall, außerdem würde das alles komplizieren... >_<

Ich hoffe, dass Burke und Christina sich bald wieder einkriegen...wenn die sich so anschweigen dann is das furchtbar. dann doch lieber streiten *g*

ich bin überrascht, dass die beziehung zwsichen derek und meredith so in den hitnergrund gerückt ist, aber das ist sicher nur die ruhe vor dem sturm....

imported_Meow
13.06.2007, 19:14
Original von Neyl

Original von Karen-chan
ja, die waren so ein süßes paar, ich hab dich hoffnung jedenfalls noch net aufgegeben. ich glaub eher, dass geaorge´s vater doch ein multiorganversagen kriegt. er scheint ziemlich schwach.

das wäre aber gar nicht gut. ist dr. Hahns (?) erster Fall, außerdem würde das alles komplizieren... >_<

Ich hoffe, dass Burke und Christina sich bald wieder einkriegen...wenn die sich so anschweigen dann is das furchtbar. dann doch lieber streiten *g*

ich bin überrascht, dass die beziehung zwsichen derek und meredith so in den hitnergrund gerückt ist, aber das ist sicher nur die ruhe vor dem sturm....

ja, finde ich auch schade, vorallen dingen weil ich totaler derek-fan bin :'D der sieht doch einfach göttlich aus, dieser Mann. -seufz-

Neyl
13.06.2007, 19:28
Original von Meow


ja, finde ich auch schade, vorallen dingen weil ich totaler derek-fan bin :'D der sieht doch einfach göttlich aus, dieser Mann. -seufz-

ich mag derek auch, find ihn zwar nicht wunderhübsch(nya wenn man das überhaupt über nen kerl sagen kann xd) aber der hat irgendwie was. der kann so gütig gucken und süß lächeln ^^

obwohl ich ganz klarer alex fan bin *__*

fand in der folge auch cool, dass dr. webber nachher burke angeschrien hat :D

Karen-chan
13.06.2007, 19:33
das war cool. ^^ ich bin ein absoluter derek-fan. diese augen... :love1: ich denk auch, dass das mit meredith´s schnarchen noch einige probleme geben wird. diesmal kamen sie ja so gut wie gar net vor... T_T

imported_Meow
14.06.2007, 13:39
ich könnt mir vorstellen, dass derek meridith vorschlägt, sich operieren zu lassen. an den polüpen oder so, wegen dem schnarchen.

& dann will sie sich bestimmt nicht von ihm operieren lassen &
dann gibt's stress.. so könnt ich's mir vorstelln..

Karen-chan
14.06.2007, 14:19
das wäre schon etwas zu krass, meinst du net? es gibt bestimmt andere möglichkeiten.
Neuigkeit: Grey´s Anatomy (auf ORF1!!!) wird abgesetzt, Pro7 strahlt es weiter normal aus. Dafür läuft GA ab diesem samstag 17:55 uhr aus ORF1 ab der ersten folge. also staffel 1.

imported_Meow
14.06.2007, 15:32
naja krass nich unbedingt, wurde bei mir auch gemacht.. o.o

Mylie
14.06.2007, 23:19
Original von Karen-chan
Neuigkeit: Grey´s Anatomy (auf ORF1!!!) wird abgesetzt, Pro7 strahlt es weiter normal aus. Dafür läuft GA ab diesem samstag 17:55 uhr aus ORF1 ab der ersten folge. also staffel 1.

WAS??? Wieso? Das find ich jetzt aber sehr gemein.... oder gehen die in die Sommerpause? Wirklich abgesetzt?? Buhu.... muss ich halt auf ProSieben schaun... :dead:

Neyl
15.06.2007, 13:08
Original von Mylie

Original von Karen-chan
Neuigkeit: Grey´s Anatomy (auf ORF1!!!) wird abgesetzt, Pro7 strahlt es weiter normal aus. Dafür läuft GA ab diesem samstag 17:55 uhr aus ORF1 ab der ersten folge. also staffel 1.

WAS??? Wieso? Das find ich jetzt aber sehr gemein.... oder gehen die in die Sommerpause? Wirklich abgesetzt?? Buhu.... muss ich halt auf ProSieben schaun... :dead:

kam auf OrF1 schon neuere Folgen? oo


Ich hab gestern noch mal angefangend ie zweite Staffel zu gucken*__*

imported_Meow
15.06.2007, 15:44
sagmal, empfängt jeder mit kabelfernseh orf1? -nich find-

.Shoko.
15.06.2007, 15:49
Original von Meow
sagmal, empfängt jeder mit kabelfernseh orf1? -nich find-
ja, ich hab genau dasselbe problem XD

Karen-chan
15.06.2007, 21:03
ka, ich hab auf jeden fall mal kabel. immerhin wird´s samstags von anfang an wiederholt.

imported_Karu-chan
16.06.2007, 09:51
ORF1 hat diese oder letzte Woche die Frequenz geändert, dadurch ist größtenteils auch der deutsche Kabelempfang davon betroffen (was ORF1 betrifft), das nur so als Randinfo ;P

Karen-chan
16.06.2007, 18:29
vorher lief also wieder die allererste GA folge. ^^ derek hat schon da "den blick" drauf, wenn er meredith anschaut. naja, für alle, die (wie ich auch) die serie nicht komplett von anfang an gesehen hatten ist die wiederholung ideal, wer die folgen schon kennt, wird bestimmt noch neue details entdecken. :coool:

..::Yuna::..
16.06.2007, 18:38
ich kann GA nicht oft genug gucken! Aber es stimmt, beim mehrmaligem Gucken, fallen einem mehr Kleinigkeiten auf als beim ersten Mal! :)

Karen-chan
16.06.2007, 18:42
ich auch net ^^ außerdem kann ich mir derek nt oft genug anschauen ^^

Sanja-chan
17.06.2007, 11:31
Derek ist so niedlich ein richtiger Augenschmaus......

Neyl
17.06.2007, 17:58
Hab jetzt am Samstag endlichd ie Vorschau auf diesntag gesheen(am letzten diesntag hat mein freund angefangen zu quatschen :P )
Alex und Addi küssen sich ja echt(oder zumindest fast) ^^

Und jetzt versteh ich auch das mit dem schnarchen vonmeredith. aber das müsste ihm doch shcon vorher aufgefallen sien, wenn es andauernst oder ^^

die nächsten folgen werden traurig hab ich das geühl.


ach ja, letzte woche lief wedding planer mit justin chambers und gard kommt auf kabel eins the musketeer auch mit justin chambers(alex kurav) *__*

Karen-chan
18.06.2007, 11:22
auf Pro sieben wird GA auch abgesetzt! hab gestern in der neuen fernsehzeitung gelesen: 26.6. Die große stillle (vorerst letzte folge)
:( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

Neyl
18.06.2007, 14:14
Original von Karen-chan
auf Pro sieben wird GA auch abgesetzt! hab gestern in der neuen fernsehzeitung gelesen: 26.6. Die große stillle (vorerst letzte folge)
:( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

was? oh ne...

Das wäre aber total blöd >_<

die ahbens hcon DH abgesetzt und LOST kommt auch erst im Herbst wieder ._. da kommen ja abends keine richtig guten Serien mehr. Außer ER



Edit: Wisst ihr auch shcon, dass Isaiah Washington (Burke) in der 4ten staffel nicht mehr dabei sein wird >_< ka wie und was mit christina ista ber ich finds blöd ._.

Mylie
18.06.2007, 21:42
So, jetzt hab ichs offiziell auf ORF1 gehört, GA geht in die Sommerpause.....

:O :O :O Gemein ist das! Alle guten Serien gehen in die Sommerpause! Was mach ich da jetzt bitte mit meinem Montagabendprogramm? Es spielt ja sonst nix gscheits. :O :O :O

Folge war heute ja mal wieder herzzereißend, irgendwie schaff ich es bei GA in letzter Zeit dauern, dass ich ein paar Tränen zerdrücken muss..... ;(

Neyl
19.06.2007, 15:18
Original von Mylie
So, jetzt hab ichs offiziell auf ORF1 gehört, GA geht in die Sommerpause.....

:O :O :O Gemein ist das! Alle guten Serien gehen in die Sommerpause! Was mach ich da jetzt bitte mit meinem Montagabendprogramm? Es spielt ja sonst nix gscheits. :O :O :O

Folge war heute ja mal wieder herzzereißend, irgendwie schaff ich es bei GA in letzter Zeit dauern, dass ich ein paar Tränen zerdrücken muss..... ;(

also auch pro siebne? hab noch nix auf der homepage gefudnen....

ich hab gestern die letzte fogle der 2ten staffel geguckt und ich konnte keien tränen utnerdrücken ._.

die folge ist so herzzergreifend....

Mylie
19.06.2007, 15:23
Original von Neyl

ich hab gestern die letzte fogle der 2ten staffel geguckt und ich konnte keien tränen utnerdrücken ._.

die folge ist so herzzergreifend....

Das stimmt! Irgendwie ist diese Serie generell sehr emotional aufgebaut... und das is irgendwie schlimm.... ich bin doch eh so nah am wasser gebaut, und mir dann noch so herzergreifende Szenen vorsetzen, was erlauben die sich :D :( ;(

Karen-chan
19.06.2007, 16:59
ja, bei manchen folgen muss ich´s mir echt auch verkneifen, und ich bin normal net jmd der schnell heult. ;( immerhin können wir die serie samstags von anfang an sehen, immerhin ein trostpflaster...

Sanja-chan
19.06.2007, 18:43
@ ka-chan: wie heißt nochmal die folge die du mir heut erzählt hast, die war echt cool......^^ ;)

Neyl
20.06.2007, 06:57
Nur noch eine folge, dann Sommerpause *sry* ;(

Das blöd..aber die nächste Folge wird ganz schön krass...Der Tod von Georges Vater...und jetzt haben wir auch dieantwort darauf, warum Addison so sentimental war, als das Baby im Bauch der Mutter gestorben ist(also in der folge vor zwei Wochen). Sie hatte Marks Baby... :o

Und das war echt voll süß...seit wann ist Alex soooo sentimental..bzw gibt es zu ... sweettt *____*

Hime
20.06.2007, 10:26
Original von Neyl

Original von Karen-chan
auf Pro sieben wird GA auch abgesetzt! hab gestern in der neuen fernsehzeitung gelesen: 26.6. Die große stillle (vorerst letzte folge)
:( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

was? oh ne...

Das wäre aber total blöd >_<

die ahbens hcon DH abgesetzt und LOST kommt auch erst im Herbst wieder ._. da kommen ja abends keine richtig guten Serien mehr. Außer ER



Edit: Wisst ihr auch shcon, dass Isaiah Washington (Burke) in der 4ten staffel nicht mehr dabei sein wird >_< ka wie und was mit christina ista ber ich finds blöd ._.
das ahben sie ja auch gerstern im Fernsehn gesagt....
Wie viele Staffeln von GA gibt es eigentlich?

.Shoko.
20.06.2007, 10:37
Original von Neyl
Nur noch eine folge, dann Sommerpause *sry* ;(

Das blöd..aber die nächste Folge wird ganz schön krass...Der Tod von Georges Vater...und jetzt haben wir auch dieantwort darauf, warum Addison so sentimental war, als das Baby im Bauch der Mutter gestorben ist(also in der folge vor zwei Wochen). Sie hatte Marks Baby... :o

Und das war echt voll süß...seit wann ist Alex soooo sentimental..bzw gibt es zu ... sweettt *____*
*nick* jetzt wird's wieder so... langweilig ._.


Also Alex wird mir immer sympathischer oO harte schale weicher kern, so sieht's aus o.o und das er Addison FAST geküsst hätte.. hach, ich finde die zwei sind ein schönes Paar *-*
Das mit Mark's Baby, hat mich so ziemlich geschockt ôo

imported_DoReDanI
20.06.2007, 22:13
Ich fand das Lied von Emiliana Torrini SOOOOOOOOOO schön, dass im hintergrund lief, als George und seine Family zum dad rein gehen..... :(

Das war so trarig, George sagt noch, sie sollen nicht geschockt sein usw, dabei trifft es ihn dann am meisten ;(

Die Musik in GA ist eh immer sehr cool und passend, findet ihr nicht????

Karen-chan
21.06.2007, 14:08
ja, ich kauf mir sobald ich kann den soundtrack. alex war schon immer i-wie auch anziehend, aber er als er sich das mit olivia geleistet hat, mochte ich ihn net mehr so. aber er passt gut mit addi zusammen, jetzt ham alle, naja außer Izzy, ihren persöhnlichen Oberarzt... :rolleyes2: ^^
das mit addison´s baby hat mich auch irritiert, ich hätte net gedacht, dass sie ein kind abtreiben würde, wo sie doch kinder so mag. aber marc wäre auch wirklich ein grausamer vater geworden...
kelly und addison werden so langsam zu richtigen freundinnen, find ich cool.

Neyl
21.06.2007, 14:27
Original von Karen-chan

das mit addison´s baby hat mich auch irritiert, ich hätte net gedacht, dass sie ein kind abtreiben würde, wo sie doch kinder so mag. aber marc wäre auch wirklich ein grausamer vater geworden...
.

denkst du das wirklich? :bigeek:

Allein Marks Reaktion müsste dir das gegenteil beweisen >_<

Mark ist ein bisl wie Alex...vlt bisl schlimmer, aber auch er hat weiche Seiten.... und er hat Addy wirklich geliebt..oder leibt sie immer noch ka...er wäre doch kein grausamer vater geworden >_<

Karen-chan
22.06.2007, 14:36
ja, aber er is so untreu, dass ich nicht glaube, dass addi mit ihm glücklich werden könnte. er liebt einfach alle frauen

Neyl
25.06.2007, 17:44
Original von Karen-chan
ja, aber er is so untreu, dass ich nicht glaube, dass addi mit ihm glücklich werden könnte. er liebt einfach alle frauen

hmm..da bin ich mir nicht so sicher...
marc ist alex sehr ähnlich...immerhin hat alex izziemit olivia betrogen..undmarc war soweit wir wissen doch treu...

also marc und addison passen für mich besser zusammen

auch wenn ich alex udn addi auch irgendwie süß finde. (aber alex passt doch eher zu izzie)

und seine qualitäten als vaterhaben ja auch wenig mit seinen liebschaften zu tun

Karen-chan
25.06.2007, 18:09
ja, aber für addison wäre es bestimmt nicht toll, mit nem baby zuhause zu sitzen, während mark mit i-wem um die häuser zieht und sich austobt. ich find das paar george-Izzy i-wie komisch, die passen gar net zusammen. das mit alex und olivia ging ja net lang, und alex hat sich stark gebessert.

susi_san
25.06.2007, 22:04
Original von Hime
das ahben sie ja auch gerstern im Fernsehn gesagt....
Wie viele Staffeln von GA gibt es eigentlich?

bis jetzt gibt es drei staffeln von grey's anatomy

hachi-fan
25.06.2007, 22:42
Original von susi

Original von Hime
das ahben sie ja auch gerstern im Fernsehn gesagt....
Wie viele Staffeln von GA gibt es eigentlich?

bis jetzt gibt es drei staffeln von grey's anatomy

die vierte soll im Herbst gedreht werden.

Hime
26.06.2007, 08:56
ab september kommt es wieder, naja, so lange muss man ja nicht warten

Neyl
26.06.2007, 14:08
Original von Hime
ab september kommt es wieder, naja, so lange muss man ja nicht warten

es ist trotzdem ne Qual..besodners wennd ie anfangen und mittendrin aufhören >_<

nya kann man nix machen. Muss man sich halt noch hundertmal die 1te und 2te staffel reinziehen :ugly: :D

Karen-chan
26.06.2007, 16:19
das is zwar schade, aber immerhin ein trost.

Hime
27.06.2007, 09:38
kann mir jemand sagen was gester passiert ist? wegen stromausfall konnte ich nur den anfang gucken

Neyl
27.06.2007, 13:05
Original von Hime
kann mir jemand sagen was gester passiert ist? wegen stromausfall konnte ich nur den anfang gucken

Also... Addison hat Callie erzählt, dass sie Marcs baby abgetriben hat und der eigentliche Geburtstermin an diesem tag hier sien sollte.

daraufhin hat addisonmit marc geredet und ihm erklärt, dass sie zwar ein baby haben wollte aber nicht mit ihm. weil er doch affären gehabt hatte!

Izzie hat als anonymer spender die Op des kranken Mädchens übernommen. Bailey ahnt dass und fragt nach dem Grund.
Izzies antwort ist ihr zu mitfühlend und emotional deshalb verbietet bailey ihr mit bei de rOp zu sein.

Georges Vater wird immer schwächer und sie müssen die aschienen ausschalten. George macht daraufhin Dr.Webber und bailey vorwürfe, warum sie weitergemahct hätten.

Man merkt, dass bailey sehr mitgenommen ist von der ganzen Sache.

Meredth und derek haben immernoch rpobleme mit ihren "problemen"

Meredith spricht ihren Vater an (sie war etwas eifersüchtig auf das verhältniss mit george und seinem vater). dabei findet sie raus,d ass er auch schnarcht und er rät ihr wachsorhenstöpsel ^^

george ist immernoch sauer auf christina, aber als georges vater stirbt geht si ezuihm udn erzählt ihm vonirhem toten vater und das es ihr leid tut.

izzie geht zu bailey und sagt irh, dass sie sowohl chirurgin ist als auch ein emotionaler menshc und sie würde keinen teil davon aufgeben.


nya das ist die kurzfassung.....
^^

Karen-chan
27.06.2007, 13:35
du hast das ende ausgelassen. ^^ addi sitzt in joey´s bar, alex kommt dazu. "Hey..." "Hey..." "Haben sie einen Vater?" "Kann man nicht sagen, nicht mehr..." dann küsst sie ihn. ^^
außerdem: letzte szene: meredith liegt im bett, schnarcht. ^^ derek kommt ins zimmer, sieht die wachsohrenstöpsel, die meredith auf´s bett gelegt hat, tut sie rein, grinst und legt sich hin. ^^

imported_Meow
27.06.2007, 15:04
ich heule irgendwie bei JEDER folge von grey's anatomy :(
und gestern wars besonders schlimm, weil George's vater gestorben is..
omg es war so schrecklich ><

Neyl
27.06.2007, 15:34
Original von Meow
ich heule irgendwie bei JEDER folge von grey's anatomy :(
und gestern wars besonders schlimm, weil George's vater gestorben is..
omg es war so schrecklich ><

ja und was ich voll gemein fand ind er vorschau sieht man ja gerog und callie aneinanderudn sieht aus als würden sie wienen(man dahcte um georgs vater) aber i wirklichkeit haben die gelach Oo tz tz *g* ich hätte mri die szene als heulszene nahc dem tot sehr gut vorstellen können ^^

btw... ja stimmt die wzei haben sich geküsst ^^ ich wollt doch nti zu sehr ins detail eghen xDD

aber find gut dass manwieder was über christina rausgefunden hat..

ach ja hab noch was vergessen. christina hat natürlich wieetr versucht burke zum reden zu bringen. aber erfogllos.

als sie bei ihm am bett sietz und derek rienkomtm fragt burke ihn nach geroes vater, der jetzt shcon tot ist. bruke sieht christinas blick und sagt,d ass er die ganze woch e noch ekin tri..ach ka wie daes heißt aber das zittern halt hat ^^

Karen-chan
28.06.2007, 14:11
das wort war tremor (lat. tremere: zittern). meint ohr, das mit alex und addi wird noch mal was? oder geht sie doch zu mark zurück? in der nächsten folge kippen alle im OP um, wegen i-nem gift. ka, weiß jmd was genaueres?

imported_Ami Li Misaki
28.06.2007, 14:52
Genaues weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass Addison weder mit Mark noch mit Alex zusammen kommt. >_>

Nicht, dass ich keinen der drei mögen würde, aber scheinbar hat Addison dann doch einen ganz schönen "Verschleiß" an Männern (wir reden mal gleich gar nicht erst von Meredith, aber die hat ja momentan auch nur einen :D )...
Ud sie ist eine tolle, erfolgreiche Frau. Sie sollte sich einen guten Mann suchen (so wie Fynn XD). Alex ist zwar etwas "weicher" als Mark aber im Grunde derselbe Typ und Derek hat sich's bei mir auch versch...en. -.-
Ich würd gerne noch mehr von Addisons Können sehen und natürlich von Bailey. ^_~

imported_Meow
28.06.2007, 18:40
Ich will mehr von George & Callie.. ich find sie einfach sowas von toll.

hachi-fan
28.06.2007, 23:40
Original von Meow
Ich will mehr von George & Callie.. ich find sie einfach sowas von toll.

ja, zusammen sind sie voll süß <33
aber Callie ist immer so herablassend zu Izzie & Co.
gefällt mir gar nicht >>°

Karen-chan
29.06.2007, 21:15
stimmt, aber kelly is ja auch weiter oben in der chirogischen hackordnung. wenn ich net völlig falsch liegt, macht george kelly in der nächsten folge einen antrag. (net sicher, also legt mich net darauf fest) ich schau während der sommerpause immer am samstag, und i-wie fehlt addison richtig. hätt ich net gedacht, dass ich sie mal mögen würde, am anfang fand ich sie total blöd.

Miyako-san
01.07.2007, 15:01
*heul* wieso muss meredith sterben?? ich hasse das wenn einfach so eine coole person stirbt. sie ist die hauptperson!*snif*....

susi_san
01.07.2007, 15:11
Original von Miyako-san
*heul* wieso muss meredith sterben?? ich hasse das wenn einfach so eine coole person stirbt. sie ist die hauptperson!*snif*....

ähm... WIE BITTE????? :bigeek: :bigeek: :bigeek:
kann man das nich als spoiler schreiben oder ganz für sich behalten???
noch in der dritten staffel? wohl kaum oder?

imported_Meow
01.07.2007, 15:46
Original von Miyako-san
*heul* wieso muss meredith sterben?? ich hasse das wenn einfach so eine coole person stirbt. sie ist die hauptperson!*snif*....

WAS BITTE? NIEMALS O__o es heißt doch GREY's anatomy, da kann doch meridith nicht sterben -kopfschüttel- nein, niemals .___.

achja & könntest du das nich vllt iwie anders schreiben?
durch nen link oder so!? nimmst ja die ganze "Spannung".

imported_HaSu
01.07.2007, 16:20
Meredith stirbt NICHT!

imported_Meow
01.07.2007, 17:01
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Meredith stirbt NICHT!

da bin ich ja froh.

susi_san
01.07.2007, 17:06
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Meredith stirbt NICHT!

hätt mich auch gewundert! ...
und warum hat es dann Miyako-san geschrieben???

imported_Karu-chan
01.07.2007, 17:34
Weil das Gerücht schon seit Monaten in diversen Internetcommunities rumgeht, immer derselbe Dreck -.-"

susi_san
01.07.2007, 18:08
Original von Karu-chan
Weil das Gerücht schon seit Monaten in diversen Internetcommunities rumgeht, immer derselbe Dreck -.-"

wie kommt man denn auf sowas?
1.) geht es ja laut titel schon um meredith (wie auch schon Meow schrieb)
2.) gibt es doch erst drei staffeln, die vierte is doch noch gar nich veröffentlicht (oder?) und in der dritten staffel scheint sie ja noch ganz munter bis zum ende durchzuhalten ^^

imported_Ami Li Misaki
01.07.2007, 19:14
Laut Pro 7 wird die 4te Staffel erst im Herbst gedreht...

Aber... Warum sollte der "Hauptcharakter" (ja ja, es heißt "Grey", aber vielleicht spielt dann ihre Mutter eine wichtigere Rolle :ugly: ) nicht sterben können? Ende der Serie. :ugly:

Karen-chan
02.07.2007, 17:05
ich glaub sie hat da was verwechslet.
in der 3. staffel stirbt meredith ja wirklich FAST. vllt hat sie da was durcheinander gebracht.
hab samstag GA aufgenommen und grad nomal angeguckt. ^^ ihre winzigen schwächlichen fäußte... es sah wirklcih aus, als würde sie sich am ende zwingen müssen, derek net zu küssen, oder was meint ihr?

btw: *jubel* *freu* nächste woche krieg ich die erst staffel auf DVD ^^

imported_Meow
02.07.2007, 20:16
omg grad hab ich mir so gedacht "juhu, morgen is dienstag, kannste wieder schon grey's anatomy guckne.. so richtig gechillt wie immer, nen tee und viele taschentücher zum ausheulen"

& dannn merk ich; HAHA SOMMERPAUSE --_--

Miyako-san
02.07.2007, 20:21
dann wisst ihr das auch nicht?? ich hoffe doch sehr das die typen mich nur verarscht haben! und wenn es so ist dann tuts mir sehr leid das ich das geschrieben habe! entschuldigt.

Karen-chan
03.07.2007, 16:51
kein problem, ich war auch geschockt, als ich dei promo zu epi. 3.17 gesehen hab

Karen-chan
07.07.2007, 13:40
hab ich mich verlesen, oder wird GA heut für eine klima-sendung gestrichen?!

Hime
08.07.2007, 13:01
Original von Karen-chan
hab ich mich verlesen, oder wird GA heut für eine klima-sendung gestrichen?!
sommerpause... kommt erst im herbst wieder, siehe oben

Karen-chan
09.07.2007, 17:13
das is klar, aber normalerweise läuft samstags 17:55 die erst staffel auf ORF1. außer diesem samstag... und Blow wurde auch gestrichen...

Neyl
12.07.2007, 13:38
weiß einer ob die die erste staffel der dritten jetzt schon arsubrignen? also ob die sommerpause dann gesetzt worde wo auch die erste box der dritten staffel aufhörtßdoer müssen wirbis ende des jahres warten?

Hime
12.07.2007, 15:04
Original von Neyl
weiß einer ob die die erste staffel der dritten jetzt schon arsubrignen? also ob die sommerpause dann gesetzt worde wo auch die erste box der dritten staffel aufhörtßdoer müssen wirbis ende des jahres warten?
ne neue dvd box kommt auf jeden fall noch nicht raus

Karen-chan
15.07.2007, 13:50
die sommerpause wurde vor folge 12 gesetzt und die 3. staffel hat 24 folgen, also ist das wohl die erste dvd box, aber ich denk nicht, dass die vor ende des jahres erschienen wird.

Sanja-chan
16.07.2007, 19:29
@ karen-chan. du hast doch jetzt die dvds bekommen, welche folgen hast du schon geschaut?

Neyl
17.07.2007, 13:49
Staffel 3 DVD Box
Release (RC1 - englisch (US)): 11. September 2007
Release (RC2 - deutsch (DE)): Teil 1: 18. Oktober 2007 (vermutlich); Teil 2: eventuell Dezember 2007
Release (RC2 - deutsch (CH)): Teil 1: 04. Oktober 2007; Teil 2: eventuell Dezember 2007
25 Folgen auf 7 DVDs - deutsche Version: je 4 DVDs
Spielzeit: 1105 min - deutsche Version: Teil 1 ca. 500 min
1.78:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat / Sprachversionen: Dolby Digital Surround 5.1 Englisch
Vier ungeschnittene exklusive Folgen
"One-on-One" mit Ellen Pompeo
"Making Rounds with Patrick Dempsey": Auf der Rennstrecke mit McDreamy
"Good Medicine": Cast und Crew zeigen ihre Lieblingsszenen
"Prescription for Success": Wie wird ein neuer Charakter erstellt
Audio Kommentare



hab ich eben auf ner greys anatomy site gesehen ^^

Karen-chan
17.07.2007, 15:17
cool...
jep, hab die dvds. in den ferien machen wir ne lange GA filmnacht, ok? ^^

Sanja-chan
18.07.2007, 10:55
jo, machen wir. hast du nächste woche zeit? leihst du mir die DVDs? ^^

Karen-chan
21.07.2007, 19:44
klar... ^^

imported_Elektra
22.07.2007, 19:54
Verlagert weitere Privatgespräche bitte auf PNs, ja? ;)

Karen-chan
23.07.2007, 20:24
ok, aber sonst schreibt ja hier keienr was und nach der sommerpause finden die meisten der thread dann nimmer... deswegen. ^^

Hime
12.08.2007, 20:04
wann ist die sommerpause eigentlich vorbei?

susi_san
12.08.2007, 21:48
das hab ich mich auch schon gefragt, aber als ich das letzte mal auf der homepage von prosieben geschaut hab, stand da nur, dass es eben nach der sommerpause weitergeht - kein genaues datum...

Karen-chan
15.08.2007, 19:54
Fortsetzung von Staffel 3 ab 5.9. mittwochs um 21:15 Uhr als Deutschland-Premiere (Wdh. samstags um 16:00 Uhr)


auf ORF1 wird die 3. staffel schon am 3.9. zur gewohnten zeit (also montag, 21:55) fortgesetzt.

susi_san
20.08.2007, 20:26
Original von Karen-chan
Fortsetzung von Staffel 3 ab 5.9. mittwochs um 21:15 Uhr als Deutschland-Premiere (Wdh. samstags um 16:00 Uhr)

auf ORF1 wird die 3. staffel schon am 3.9. zur gewohnten zeit (also montag, 21:55) fortgesetzt.

och mist! jetzt is mein dienstag-abend hin! (erst gilmore girls, dann dr.house und zum schluss grey's anatomy...)
was solls... schlimmer wäre es ja, wenn grey's anatomy dienstags auch 21.15uhr laufen würde!! :)

Karen-chan
22.08.2007, 14:41
kleiner tipp... GA kommt mittwochs ^^ und gilmore girls wurde doch abgesetzt, oder? leider...

susi_san
23.08.2007, 13:40
Original von Karen-chan
kleiner tipp... GA kommt mittwochs ^^
das hab ich schon mitbekommen, aber bevor die sommerpause kam, lief meine dienstagabend immer so ab :)

und gilmore girls wurde doch abgesetzt, oder? leider...
quatsch! :) es is nur pause bis endlich ab herbst die siebte und letzte staffel läuft! ^^

Karen-chan
23.08.2007, 18:26
ja, hab mich auch gewundert, aber aus i-einem grund wurde ´s verlegt...

Hugi
23.08.2007, 18:42
ab wann läuft ga wieder jetz bald oder schon länger

imported_Meow
23.08.2007, 20:07
Original von Hugi
ab wann läuft ga wieder jetz bald oder schon länger

am 5.9 kommt GA wieder.

Mylie
24.08.2007, 08:08
was bin ich froh, dass ich 2 sender zur Auswahl hab... kann mittwochs leider nicht zum fernseher :(

aber so hab ich noch den montag und bin wie immer ein bissi früher dran :mua:

freu mich schon so *es kaum erwarten kann*

Hime
24.08.2007, 13:46
Ich hab leider nur einen zur auswahl und muss bis mittwoch warten, aber ich find das nicht so sonderlich schlimm, montag wäre es eh unpassend

Karen-chan
24.08.2007, 15:15
warum unpassend? bei meiner ungeduld is montag schon ok ^^ i-was, worauf ich mich am anfang der woche freuen kann.

StrawberryBaka
25.08.2007, 10:09
Boaa ich war so happy als endlich erfahren habe wann es wieder losgeht *___________*

Mylie
25.08.2007, 18:55
Original von StrawberryBaka
Boaa ich war so happy als endlich erfahren habe wann es wieder losgeht *___________*

ich glaub da bist du nicht die einzige ^^

kevin smith
31.08.2007, 01:02
So, hier also ein neuer, eigener Thread für Grey's Anatomy.

Voriges gilt es hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=90799) nachzulesen.

:drummer:

Orwell
31.08.2007, 08:12
Grey's Anatomy geht jetzt in Sommerpause und lässt mich zumindest mit dem beruhigenden Gefühl zurück, dass Derek und Meredith sich nicht wieder trennen, nur weil der weibliche Part sein Schnarchen nicht in den Griff bekommt. Ein Hoch auf Ohrstöpsel?

Auch wenn mich die Geschichte um Georgies - erst "nur" - kranken Vater nicht so wahnsinnig mitgenommen hat, die ganzen letzten Minuten samt Beratung am runden Tisch und das abschließende Abschalten der Geräte hat mich schon berührt.

Wie es mit Burke und Christina weitergeht ... nunja, irgendwie ist da ja auch der erste Schritt getan und wie sich das gehört, ging er vom Mann aus. Addison und Alex und Mark ... ich weiß nicht, worauf man da hinaus will, das passt alles nicht mehr so ganz.

Die Sommerpause ist ja nun vorbei und es geht weiter im Programm. Wie George nach dem Tod seines Vaters jetzt drauf sein wird, da bin ich schon gespannt.

Wie Burke und McDreamy sich weiter um den Rang des nächsten Alpha-Tierchens bekriegen werden, da bin ich schon gespannt.

Was mit Addison und Alex und Mark und Meredith und McDreamy wieter passiert, da bin ich nicht gespannt.

Ich mag den Krankenhausalltag und den Wahnsinn, der in der Notaufnahme und Chirurgie herrscht. Den ganzen Liebesreigenkram muß ich halt notgedrungen in Kauf nehmen.;)

Major Tom
01.09.2007, 08:47
Viel Spaß mit den nächsten Folgen: Episoden 15-17 sind echt der Hammer, da wirst auch du Huxley mit dem ganzen Krankenhaus-Wahnsinn deine Freude haben.

Kurz vor Schluss gibts auch leider einen kleinen Einbruch. Ein netter Zweiteiler, der so gut wie nicht im Seattle Grace spielt, sondern nur dazu dient, die Nebencharaktere für Dr. Addisons neue Spin Off Serie "Private Practice" vorzustellen. Naja muss auch sein... Ist zumindest ganz witzig.

susi_san
02.09.2007, 17:46
am 11. Oktober 2007 wird bei uns die erste hälfte der dritten staffel auf dvd erscheinen... preis laut amazon.de 24.95€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000TL3FRK/serienjunki06-21/ref=nosim

Hime
02.09.2007, 18:43
bald gehts wieder los mit ga, freut ihr euch schon, die vorschau verspricht viel^^

Neyl
04.09.2007, 15:34
Oh ja ich freu mich audch riesig*___*


und was da so alles passiert Oo

georg heiratet und merkt, dass er in Izzie verknallt ist, christina und burke stehen ucvh kurz vor dem ja wort. addison verlässt GA, und so weiter...boah ich freu mich soooo

susi_san
04.09.2007, 22:34
ich hab mir heute endlich den ersten teil der zweiten staffel zugelegt :D
(natürlich auch gleich die ersten vier folgen geguckt)
ich kanns einfach nicht mehr abwarten, dass es morgen abend 21.15uhr wird!! (kann ja noch die restlichen folgen der ersten hälfte von staffel zwei gucken - was ich wohl auch morgen tun werde :ugly: )

NikiMaus
05.09.2007, 14:43
Mit Grey's geht es auch endlich, endlich weiter und die Bande von Ärzten habe ich nicht weniger vermisst als Gregory House. Eine klasse Folge zum Wiedereinstieg und ich hatte auch keine Probleme, mich an die letzten wichtigsten Ereignisse zu erinnern - was sehr für diese Ereignisse spricht. :zwinker:

Das Gerangel um den Chefarztposten war einfach zu süß und die Kommmentare, bzw. Blicke als die Kandidaten da alle auf dem Boden rumsaßen ... Zucker. :D "Der Nazi ist zurück." :D

Orwell
06.09.2007, 06:19
"Ich will auch Chefarzt werden, ich will auch Chefarzt werden!:boxen::fechten:". Ja, die Szene war genial. Und wie sie dann am Boden gesessen sind und ihnen der nächste Chefarzt Miranda die Folder in die Hand gedrückt hat, war ebenfalls sehenswert.

Oder wie Yang innerlich gestorben ist, weil sie mit Burke nicht sprechen wollte und die anderen nicht wußten, was für eine Operation angestanden ist.:D

Die Folge war schon spitzenmäßig. So lasse ich mir auch das Beziehungsgerangel gefallen. Der Fall der Woche mit dem "Amish-Mädchen" war ziemlich nebensächlich diesmal.

Außerdem war die Folge ideal zum Wiedereinstieg nach der Sommerpause. Alle wurden mit ihren Problemen noch mal kurz dem Publikum näher gebracht. Außer Grey, die gibt ja nur noch ihren Namen für den Titel der Serie her.:D

Karen-chan
06.09.2007, 09:08
so, die neue folge... ^^ wie fandet ihr sie? Christina hat endlich gelernt zu verlieren... :mua:

Mylie
06.09.2007, 10:45
Original von Karen-chan
so, die neue folge... ^^ wie fandet ihr sie? Christina hat endlich gelernt zu verlieren... :mua:

ich hatte schon die ganze zeit gerätselt, wer denn jetzt anfängt zu sprechen ^^
es war schön, endlich mal wieder grey's anatomy zu schauen... nach dem langen Sommer. ich bin gespannt, was noch alles folgt :D

susi_san
06.09.2007, 14:27
es war zwar ungewohnt mittwoch-abend sich auf grey's anatomy zu freuen, aber soll's :D (ich hab echt die ganze zeit gedacht, ich hätte die folge verpasst, weil dienstag schon vorbei war :ugly: )
die neue folge war wirklich schön - ich lag am boden vor lachen, als callie aus georges zimmer kam und sich mit izzy über georges "problem" unterhalten hat!! :totlol:
bei der schlussszene mit beiden heiratsanträgen musste ich n bisschen weinen, keine ahnung warum! (GA macht mich weich :hrhr: )


Original von Mylie
es war schön, endlich mal wieder grey's anatomy zu schauen... nach dem langen Sommer.
einer der gründe warum ich mir letztens nun doch den ersten teil der 2.staffel auf dvd gekauft habe - weils einfach zu lange gedauert hat, bis die neuen folgen laufen!

Miao Shan
06.09.2007, 15:10
Originally posted by Mylie

Original von Karen-chan
so, die neue folge... ^^ wie fandet ihr sie? Christina hat endlich gelernt zu verlieren... :mua:

ich hatte schon die ganze zeit gerätselt, wer denn jetzt anfängt zu sprechen ^^
es war schön, endlich mal wieder grey's anatomy zu schauen... nach dem langen Sommer. ich bin gespannt, was noch alles folgt :D

ich hab mir irgendwie gedacht das Christina nachgeben wird zumindenst gehofft es schadet ihr bestimmt nicht wenn sie mal den ersten schritt machen muß :D

Karen-chan
06.09.2007, 16:38
ja, das is auch schön an der serie, man kann sich herrlich irren ^^ ich hab echt gedacht, burke würde reden.

susi_san
06.09.2007, 17:04
Original von Karen-chan
ja, das is auch schön an der serie, man kann sich herrlich irren ^^ ich hab echt gedacht, burke würde reden.
am lustigsten wäre ja gewesen, beide fangen gleichzeitig zu sprechen angefangen hätten - wer hätte dann gewonnen?! :D
ich bin auch der meinung, dass es christina ganz gut tut, mal nicht die gewinnerin zu sein, sondern sie einen rückschlag einstecken musste!

Karen-chan
06.09.2007, 20:41
wobei es bei der situation schwer is, von rückschlag zu reden ^^ immerhin is sie verlobt.

susi_san
07.09.2007, 14:17
naja, mir ist kein anderes/besseres wort eingefallen :drop:
ich hoffe, der sinn meiner aussage wurde trotzdem verstanden! :)

Hime
07.09.2007, 15:29
ich fand die neue folge auch richtig schön^^ freu mich schon auf die nächste, die ich wahrscheinlich leider..... nícht gucken kann......

Naokiko
07.09.2007, 15:47
Ich schaus seit neuestem auch...hab früher ab und zu reingeschaut, und ab jetzt schau ichs regelmäßig... gefällt mir eig. ganz gut, auch wenn ich, durch fehlendes wissen :ugly:, nicht alles gleich mitkriege...

imported_Karu-chan
07.09.2007, 16:20
Kann ja behoben werden, immerhin kostet die erste Staffel bei Amazon nur 15€ :o:

Miao Shan
07.09.2007, 17:42
Ich bin total gespannt was jetzt alles in der neuen Staffel geschehen wird ^^

susi_san
07.09.2007, 18:41
Original von Miao Shan
Ich bin total gespannt was jetzt alles in der neuen Staffel geschehen wird ^^
am mittwoch hat keine neue staffel angefangen, sondern die zweite hälfte der dritten staffel ^^


Original von Karu-chan
Kann ja behoben werden, immerhin kostet die erste Staffel bei Amazon nur 15€
bei müller gibts die 1.staffel auch für 14.99€ ;)

Miao Shan
07.09.2007, 20:13
am mittwoch hat keine neue staffel angefangen, sondern die zweite hälfte der dritten staffel ^^


ooppss sry vertan :drop: na egal hauptsache man weiß was gemeint ist^^

Ijans
07.09.2007, 22:46
ich ahbs mir au am mittwoch angeschaut, und ich fand die Folge auch wieder richtig gut, meine Lieblingsstelle, war da, wo die alle angerannt kamen, wegen der Stelle als Chefarzt :D

susi_san
07.09.2007, 23:22
Original von Ijans
ich ahbs mir au am mittwoch angeschaut, und ich fand die Folge auch wieder richtig gut, meine Lieblingsstelle, war da, wo die alle angerannt kamen, wegen der Stelle als Chefarzt :D
wie die geier eben!! schlimm... :ugly:

EDIT:
ich hab mir gerade eben noch die wdh. angeschaut und bei der szene als izzy george umarmt: kam es nur mir so vor, als ob izzy in george verliebt ist, oder gings euch auch so?! irgendwie hab ich das gefühl da was nicht mitbekommen zu haben!! (izzy sagte etwas von wegen, wenn george mit callie glücklich ist/wird, dann soll er bei callie bleiben bzw. zu ihr gehen... :wiry: )

Karen-chan
09.09.2007, 10:17
ka, dann hab ich auch was net mitbekommen. morgen kann ich dei neue folge gucken ^^

@hime: wenn du´s diesen mittwoch net anschauen kannst, guck´s haltauch morgen auf ORF1...

Mylie
11.09.2007, 00:11
sodala, neue folge gesehen ^^
einfach cool
Izzy taugt mir einfach immer wieder, auch wieder hier ^^ *izzyfähnchen schwenk* :D

Arg fand ich aber die Geschichte mit Merediths Mutter :bigeek: ein wahnsinn die Folge...

Karen-chan
11.09.2007, 13:10
ja, i-wie bewundere ich meredith, wie sie es aushält, dass ihre mutter solche sachen sagt... oder auch, dass sie sie bekommen hätte sollen...

was ich etwas seltsam fand, war das mit dem toxischen blut... geht das? die frau müsste doch längst tot sein...

Mylie
11.09.2007, 13:18
ja, das mit dem blut fand ich auch seltsam.... vielleicht wieder so irgendwas mit extremer ausnahme und durch mengen von zufällen und glück... so könnte es gehen :ugly:

Die Mutter war ja immer fast gleich auf 180 hatte ich das gefühl... echt shocking! :bigeek:

Karen-chan
11.09.2007, 15:14
die war locker auf 360 ^^ und vor allem, warum? wenn sie ihr gesagt hätte, hey mum, ich schmeiß mein studium und heirate nen penner... ok, aber was hat sie denn so schlimmes verbrochen? außer glücklich und zufrieden zu sein...?

Sanja-chan
12.09.2007, 15:22
heut abend kommt GA auf prosieben *lalalalala*
hoffentlich kann ich´s anschauen, will alles mit eigenen augen sehen ^_^

susi_san
12.09.2007, 21:38
Original von Karen-chan
die war locker auf 360 ^^ und vor allem, warum? wenn sie ihr gesagt hätte, hey mum, ich schmeiß mein studium und heirate nen penner... ok, aber was hat sie denn so schlimmes verbrochen? außer glücklich und zufrieden zu sein...?
ich denke, meredith mutter kommt nicht damit klar, dass ihre tochter beides hat - ein leben als (assitenz)chirugin und ein glückliches privatleben (jetzt zumindest ^^) ... meredith zeigt (in den augen ihrer mutter) nicht den ehrgeiz, den man als chirug haben sollte (so wie christina)...
die letzte szene mit christina und burke war wirklich schön ^^
aber hat einer von euch den zweiten namen von callie richtig verstanden?! das klang eher nach einer ansteckenden krankheit als nach einem namen xD ... callie und george sind so süß zusammen - "sie ist callie o'malley!" :D (warum muss izzy da immer wieder mit lästern anfangen? *böse izzy* :dark: )

insgesamt sehr schöne folge (auch im hinblick auf addison und mark :D diese beiden wieder *tztz*)

Neyl
13.09.2007, 15:06
Aber Addy ist auch bööööse. Erst die ganze Zeit Alex beobachten und ihren Hunger mit Mark stillen *g*

Ja, Callie tat mir etwas leid...Izzy ist halt eifersüchtig*g* ... xDD


Christina und Vurke..die zwei sind so bescheuert...aber soooo geil :D

Ohh ich wünschte es wäre schon wieder Mittwoch hehe

susi_san
13.09.2007, 20:52
Original von Neyl
Ohh ich wünschte es wäre schon wieder Mittwoch hehe
samstag reicht mir schon... um die wiederholung zu gucken ^^ (die folge war einfach zu geil xD)
außerdem muss ich nochmal den 2.vornamen von callie hören :ugly:


Aber Addy ist auch bööööse. Erst die ganze Zeit Alex beobachten und ihren Hunger mit Mark stillen *g*
vlt. hängt alex immer noch die sache mit der syphilis nach? xDD die liebe addison will halt nix riskieren :D (wobei ich auch eher mark als alex nehmen würde :mua: )

Karen-chan
14.09.2007, 13:17
ich denk nicht,dass sei davon überhaupt weiß. derek hat´s ihr bestimmt net erzählt, und sonst auch niemand.

callies name war ignavaia, oder so. schreibt man bestimmt net so... :ugly:

imported_Karu-chan
14.09.2007, 14:12
Iphigenia *hust*

Karen-chan
14.09.2007, 14:23
ja, sry, das kann sein ^^ :D i-wie echt ein komischer name... :ugly:

imported_Karu-chan
14.09.2007, 15:08
Iphigenie auf Tauris, Goethe...*hust*

Sanja-chan
14.09.2007, 20:04
Original von Karen-chan
ich denk nicht,dass sei davon überhaupt weiß. derek hat´s ihr bestimmt net erzählt, und sonst auch niemand.

callies name war ignavaia, oder so. schreibt man bestimmt net so... :ugly:


ich glaube auch, dass derek ihr es erzählt hat


so komisch der name auch ist, i-wie find ich ihn cool=)

susi_san
14.09.2007, 21:18
Original von Karu-chan
Iphigenie auf Tauris, Goethe...*hust*
zu damaligen zeiten ist so ein name ja ok... aber doch nicht im 21. jahrhundert! :ugly:

Karen-chan
15.09.2007, 08:34
tja, deswegen kannte bisher niemand ihren namen ^^

imported_Ami Li Misaki
16.09.2007, 13:43
Aber es ist doch "nur" ihr zweiter Name. ^^;

Was mich ein bisschen verwundert hat: Zum Schluss hat George Callie ja verteidigt, weil Izzy u.a. auch schon wieder einen (sinnlosen) Kommentar abgelassen hat (den ich ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden fand). Und George hat doch alle angesprochen, Izzy, Meredith und Christina... Aber Meredith und Christina haben doch nichts böses über Callie gesagt, oder seh ich das nur anders?
Meredith hat George doch auch beglückwünscht. o_O Klar, sie haben gekichert als Izzy eine "lustige Bemerkung" über Callie gemacht hat, aber... Sie haben George doch nichts eingeredet oder Callie vergrault o_O

Ich fand die Szene toll, als Callie Addison den Ring gezeigt hat und Addison: "Der ist toll." und Callie dan "Ja." und breit gelächelt! Das war klasse. ^^

susi_san
16.09.2007, 14:44
Original von Ami Li Misaki
Was mich ein bisschen verwundert hat: Zum Schluss hat George Callie ja verteidigt, weil Izzy u.a. auch schon wieder einen (sinnlosen) Kommentar abgelassen hat (den ich ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden fand). Und George hat doch alle angesprochen, Izzy, Meredith und Christina... Aber Meredith und Christina haben doch nichts böses über Callie gesagt, oder seh ich das nur anders?
Meredith hat George doch auch beglückwünscht. o_O Klar, sie haben gekichert als Izzy eine "lustige Bemerkung" über Callie gemacht hat, aber... Sie haben George doch nichts eingeredet oder Callie vergrault o_O

aber am anfang der beziehung von george und callie haben meredith und (vorallem auch) christina über callie gelästert... ich denke, diese predigt von george vor den dreien war nicht nur auf diese folge, sondern auch auf die vergangenen folgen bezogen...

Karen-chan
17.09.2007, 14:27
ja. udn meredith´s glückwunsch war ja auch etwas ungewöhnlich ^^ :ugly:

Sanja-chan
17.09.2007, 14:44
Original von susi

Original von Ami Li Misaki
Was mich ein bisschen verwundert hat: Zum Schluss hat George Callie ja verteidigt, weil Izzy u.a. auch schon wieder einen (sinnlosen) Kommentar abgelassen hat (den ich ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden fand). Und George hat doch alle angesprochen, Izzy, Meredith und Christina... Aber Meredith und Christina haben doch nichts böses über Callie gesagt, oder seh ich das nur anders?
Meredith hat George doch auch beglückwünscht. o_O Klar, sie haben gekichert als Izzy eine "lustige Bemerkung" über Callie gemacht hat, aber... Sie haben George doch nichts eingeredet oder Callie vergrault o_O

aber am anfang der beziehung von george und callie haben meredith und (vorallem auch) christina über callie gelästert... ich denke, diese predigt von george vor den dreien war nicht nur auf diese folge, sondern auch auf die vergangenen folgen bezogen...
ja, denke ich auch
fies einfach über callie zu lästern=)

susi_san
17.09.2007, 18:48
Original von Sanja-chan
ja, denke ich auch
fies einfach über callie zu lästern =)
genau! dabei ist sie so ein nettes mädel! (izzy ist aber auch gemein, wenn sie mal jemanden auf dem kiker hat, kann sie wirklich fies werden... aber wehe es geht gegen ihre eigenen freunde xD )

Sanja-chan
17.09.2007, 18:55
Original von susi

Original von Sanja-chan
ja, denke ich auch
fies einfach über callie zu lästern =)
genau! dabei ist sie so ein nettes mädel! (izzy ist aber auch gemein, wenn sie mal jemanden auf dem kiker hat, kann sie wirklich fies werden... aber wehe es geht gegen ihre eigenen freunde xD )
naja, das ist halt ihr charakterzug, da kann man nix machen, find aber manchmal muss man auch mal lästern=)

Karen-chan
18.09.2007, 14:24
die folge gestern: (wer sie noch net gesehen hat, bitte net lesen)

I-wie krass... Das mit der schwangeren unter dem betonpfeiler war echt hart. meint ihr sie überlebt? ich hoff´s echt, nach dem was sie überstanden hat... ich mag Alex inzwischen ziemlich gern, mehr als am anfang, vor allem durch solche aktionen is er einfach cool. Und er hat Addison schwer beeindruckt ^^ :] Das mit Meredith is echt schockierend. warum redet sie nicht mit derek? Und das kleine Mädchen is ja auch komisch, ok, sie staht unter schock, aber warum holt sie niemanden? frei nahc dem motto "oh, noch eine weniger... egal..." i-wie grausam...

Mylie
18.09.2007, 14:49
karen, ich stimme dir voll zu!

ich weiß, ob sie überlebt oder nicht, ich war schlimm und habe vorgelesen :ugly:
Ich fand die folge auch richtig arg und es war mal richtig viel los!
was ich aber am Anfang total süß fand, war wie Christina versucht hat Meredith von der Verlobung zu erzählen.... ich hab so lachen müssen :D

Sanja-chan
18.09.2007, 15:20
Original von Karen-chan
die folge gestern: (wer sie noch net gesehen hat, bitte net lesen)

I-wie krass... Das mit der schwangeren unter dem betonpfeiler war echt hart. meint ihr sie überlebt? ich hoff´s echt, nach dem was sie überstanden hat... ich mag Alex inzwischen ziemlich gern, mehr als am anfang, vor allem durch solche aktionen is er einfach cool. Und er hat Addison schwer beeindruckt ^^ :] Das mit Meredith is echt schockierend. warum redet sie nicht mit derek? Und das kleine Mädchen is ja auch komisch, ok, sie staht unter schock, aber warum holt sie niemanden? frei nahc dem motto "oh, noch eine weniger... egal..." i-wie grausam...
die folge ist ja mal so krass, bei den schlimmen verletzungen, ich weiß nicht, ob sie überlebt, aber vllt wenigstens das kind....
das mit der verlobung ist natürlich voll süß gewesen=)
das mal wieder richtig viel los war, find ich klasse
@ karen-chan: ich war so richtig geschockt......

Ijans
18.09.2007, 20:58
wo habt ihr GA angeschaut? ich hab immer gedacht des kommt nur mittwoch abends...

Mylie
18.09.2007, 21:11
Original von Ijans
wo habt ihr GA angeschaut? ich hab immer gedacht des kommt nur mittwoch abends...
im österreichischen fernsehen spielts schon am montag ^^

Karen-chan
19.09.2007, 14:51
ja, ich wohn zwar in bayern, aber das hält mcih ja nich davon ab, orf zu gucken ^^

@Mylie: mach ich auch immer... ich kann´s einfahc nich lassen ^^ *böse* :dark: ^^

Hime
19.09.2007, 17:52
freu mich schon auf heute abend, das was die die orf gesehen habne geschriben haben, hört sich relativ interesant an

susi_san
19.09.2007, 21:39
was für einen schöne folge!
vorallem am schluss das lied von snow patrol "make this go on forever" ist eines meiner absoluten lieblingslieder... so schön!! :love1:
ich werde auf alle fälle die wiederholung gucken :)
das kleine mädchen ist iregendwie gruselig - ach, da fällt die nette tante ins wasser, dann kann ich ja lautlos weggehen xD...

Ayani
20.09.2007, 09:28
Im ersten Moment fand ich die Kleine auch seltsam,
aber immerhin ist das ganze ja ein schockierendes Erlebnis.
Das Meredith ins Wasser gefallen ist, hat sie wahrscheinlich
einfach mal so interpretiert wieder jemand der sie verlassen hat.

Ansonsten fand ich die Folge auch ganz schön.

Karen-chan
20.09.2007, 16:50
interessante interpretaion... :ugly: ich find sie trotzdem fies

Hime
20.09.2007, 16:58
muahhhhh wie kann man nur an genau dieser Stelle Schluß machen.... jetzt heißt es wieder eine Woche warten

Karen-chan
20.09.2007, 17:01
ja, bis montag noch...
was anderes: derjenige, der den anfangsmonolog hält, hält doch auch den am ende, oder?

imported_Ami Li Misaki
20.09.2007, 17:10
Danke an die Antworter oben. ^_^ So hab ich das natürlich nicht gesehen. *g*

Hm, ich find das Mädchen gar nicht so seltsam. o_O Sie ist eben sehr ruhig, aber ich glaube nicht, dass sie einfach weggeht und Meredith ihrem Schicksal überlässt (wie man aus der Vorschau ja erkennen konnte). So hätte ich sie auch nicht eingeschätzt.
Wobei ich aber schon erwartet hab, dass sie wegrennt und Hilfe holt. ^^;

Aber mal sehen... Meredith darf ja gar nicht sterben, sonst wäre es ja gar kein Grey's Anatomy mehr.


was anderes: derjenige, der den anfangsmonolog hält, hält doch auch den am ende, oder?

Normal, ja... Jedenfalls war's bisher immer so, aber bei der letzten gab's ja keinen Endmonolog. ._.

Karen-chan
20.09.2007, 17:38
meredith hält nämlich die nächsten 2 folgen den monolog... das mädchen geht net hilfe holen... derek sucht meredith und findet nur das mädhcen, dass bei ihr war. er frgat sie, wo meredith is und sie zeigt nur auf´s wasser. wei schnell er merkt, was sie damit meint, weiß ich net... hm... ^^

Mylie
20.09.2007, 17:42
Original von Karen-chan
meredith hält nämlich die nächsten 2 folgen den monolog... das mädchen geht net hilfe holen... derek sucht meredith und findet nur das mädhcen, dass bei ihr war. er frgat sie, wo meredith is und sie zeigt nur auf´s wasser. wei schnell er merkt, was sie damit meint, weiß ich net... hm... ^^
hey, verrat doch nicht alles, auch wenns in der vorschau ein bisschen so gezeigt wird :ugly:

susi_san
20.09.2007, 19:52
Original von Karen-chan
meredith hält nämlich die nächsten 2 folgen den monolog...
bei desprate housewives hält immer noch die bereits in der ersten folge verstorbenen mary alice young den monolog zum geschehen jeder folge... also der tod muss da nich viel heißen, ob jemand den monolog spricht...
(wobei ich es für unsinnig halte, meredith sterben zu lassen)

habe mir heute übrigens die dvd-box zur 2.staffel (teil 2) gekauft (und auch gleich zwei folgen angeguckt xD) :)

Naokiko
20.09.2007, 20:07
Ich konnts nicht fertig schauen >< weiß jemand, wann die wiederholung kommt?? Samstag,oder? aber wieviel uhr??

susi_san
20.09.2007, 20:26
Original von x*naokiko*x
Ich konnts nicht fertig schauen >< weiß jemand, wann die wiederholung kommt?? Samstag,oder? aber wieviel uhr??
ja die wiederholung kommt samstags ab 16.00uhr
ich muss die wiederholung auch gucken, weil ich die ersten drei minuten verpasst habe und ich generell immer, wenn ich kann, die wdh. von GA gucke (kann einfach nicht genug bekommen xD)

Karen-chan
20.09.2007, 20:43
sry, aber dass sie stirbt is echt unwahrschienlcih, da in amerika grad die 4. staffel Grey´s Anatomy läuft ^^

imported_Tomomo
20.09.2007, 21:52
Original von Karen-chan
sry, aber dass sie stirbt is echt unwahrschienlcih, da in amerika grad die 4. staffel Grey´s Anatomy läuft ^^

sie stirbt auch nich....
derek rettet sie und bringt sie ins krankenhaus...

Meredith kommt in eine art parallelwelt, in der sie auf Danny Dukette(?)... ihre erste patientin,die sie verloren hat ; den Bombenspezialisten,der sich in die Luft gejagd hat ; ihren damaligen Hund ; und letztendlich auf ihre mutter trifft.

ihre mutter is halt auch in der parallelwelt,weil die irgendwie in ne art koma oder so fällt... und dort unterhalten sich die beiden und die mutter entschudlgit sich... und schickt meredith praktisch ins leben zurück

edit: die mutter stirbt aba ^^