PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy for You



Vendémiaire
23.11.2005, 13:41
Kein Thread für Crazy for You? Dabei sieht der Manga doch so hübsch aus ^^

Nippon-Export hat ein paar Cover ^^
http://www.nippon-export.com/catalog/index.php?cPath=24_33_1712_1713

Und zu der Story werde ich ja wohl noch was finden... *grmbl*

Beliebt schien der Manga jedenfalls zu sein (wenn auch mit nur 6 oder 7 Bänden abgeschlossen).
http://www.manga.omoikitte.com/2005/11/484/

Conan1/2
23.11.2005, 13:43
Also die Cover sehen wirklich schonmal extrem toll aus ^____^

ist sicher eine überlegung wert ^^


:D :D :D :D

XXX

-Vision-
23.11.2005, 13:54
Hmm, die Serie kenn ich jetzt überhaupt nicht.... :wiry:

Scheint mir aber interessant zu sein, brauch erstmal ne Inhaltsangabe :rolling:

imported_xKazumix
23.11.2005, 13:56
Auf die Inhaltsangabe bin ich auch gespannt. Die Covers sehen jedenfalls sehr schön aus.

imported_Sayuri-kun
23.11.2005, 14:02
hab zwar noch nie was von dem manga gehört , aber die cover sehen schonmal einladent aus ^^

Vendémiaire
23.11.2005, 14:11
So, die einzige brauchbare Seite, die ich gefunden habe, ist auf Italienisch.
http://www.shoujo-manga.net/rank/2005/ranking_giu05.htm
Die Inhaltsangabe scheint sich aber auf den gesamten Manga zu beziehen und nicht nur auf Band 5, mal gucken... Äh, die Übersetzung ist ne Katastrophe und ich habe sie mir mit Babelfish und ein paar Online-Wörterbüchern zusammengekratzt. Für Verbesserungen wäre ich dankbar XD (und oh, ich freu mich schon, wenn ich irgendwelche supergroßen Patzer gemacht hab XD)

Die Protagonistin, eine 17-Jährige, war noch nie so verliebt wie in Yuki, einen Jungen, den sie bei der Feier eines Freundes kennengelernt hat. Als sie Yuki und ihre beste Freundin Akemi beim Küssen erwischt, glaubt sie, dass Yuki und Akemi zusammen sind und verhält sich seitdem Akemi gegenüber kalt. Doch dann bekommt sie einen Brief von Yuki, indem er sie treffen will...

Yuki Kowalsky
23.11.2005, 14:15
CRAZY FOR YOU ist eine Dreiecksgeschichte (später Vierecksgeschichte?) in deren Mittelpunkt die High School-Schülerin Sachi steht. Sie ist ein ehrlicher und sonniger Typ, war aber noch nie verliebt. Doch dann trifft es sie auf einen Schlag. Schon auf den ersten Blick verliebt sie sich in den charmanten Yuki, der allerdings nichts für Anfängerinnen in Sachen Liebe ist. Er ist ein Mädchenheld, unwiderstehlich und doch irgendwie reserviert. Zu Sachi baut er eine freundschaftliche Beziehung auf, will aber auf keinen Fall mehr zulassen.
Sachis beste Freundin Akemi, die ihn kennt, warnt sie mit ungewohnter Schärfe vor Yuki: „Auf den darfst du dich auf keinen Fall einlassen!“ Was ist der Grund für diese Aussage? Eines Tages macht Sachi eine Entdeckung, die so Einiges erklärt, die Situation aber nicht gerade einfacher macht…

Der Manga ist tatsächlich in Japan sehr beliebt. Das liegt sicher daran, dass er sehr klar erzählt ist, die Charaktere lebendig sind und sich die Leser gut mit ihnen identifizieren können. Aber überzeugt euch selbst davon! Auch wenn es noch eine Weile hin ist. Es gibt ja noch viele andere Titel in unserem Programm, die euch die Wartezeit verkürzen werden, oder?

-Vision-
23.11.2005, 14:15
Aha, ich weis ja nicht, klingt nicht so besonderst....

Aber das kann meistens täuschen :]

Vendémiaire
23.11.2005, 14:19
Oh, hübsche Einleitung :) Dann war der Satz, über den ich mich gewundert habe, wohl so etwas in der Richtung wie "hat sich noch nie in einen Jungen verliebt, bis sie Yuki bei der Feier eines Freundes kennenlernte".

Sicherlich klingt der Manga erstmal sehr typisch... aber das ist nichts Schlechtes, ich könnte mir vorstellen, dass der nette Zeichenstil durchaus einige Leute ansprechen könnte. Auch Manga wie Lovely Complex, Kôkô Debut und Parfait Tic sind total "typisch", aber unglaublich beliebt - eben aus ähnlichen Gründen wie Crazy for You, denke ich.

NoNo
23.11.2005, 16:28
Hui!

Also ich hab bisher auch noch garni von diesem MAnga gehört, aber ich finde auch, dass die Inhaltsangabe für mich ned sooo ansprechend ist. Aber die Covers gefallen mir irgendwie super =)

@TOKYOPOPler: Wie viele Bände hat der Manga denn insgesamt/bisher in Japan?

Yagate
23.11.2005, 16:31
Ich bin zwar nicht von TOKYOPOP antworte aber trotzdem mal:
Die Serie hat 6 Bände...
Band 6 ist im Oktober erschienen.

Yuki Kowalsky
23.11.2005, 17:02
Ja, es sind 6 Bände.
Und damit ist die Serie auch abgeschlossen...

Yagate
23.11.2005, 17:09
Ok, das hört man gerne das die Serie abgeschlossen ist und auch nicht so lang.
Also werd ich sie mir wohl wahrscheinlich kaufen.^-^

imported_scary-sheep
23.11.2005, 18:39
hopp,die will ich auch haben..
schon die cover an sich gefallen mir sehr gut.
ein grund warum mir die shueisha manga sooo gu gefallen^^

die story ist zwar irgendwie einfach,aber halt shojo...
ich freu mich schon :rolling:

-Vision-
23.11.2005, 20:50
In 6 Bänden also abgeschlossen das macht wiederrum die sache interessanter... :rolling:

Ach, ich lass das erst mal näher auf mich zukommen mehr infos, bilder etc.
ich will ja nicht zu voreilich irgendwelche schlüsse ziehen... :D

Die Cover sind aber wirklich allerliebst

Ayiana
26.11.2005, 13:24
Die Covers sehen echt gut aus, das Sneaks wird mir die Entscheidung (kaufen/nicht kaufen) sicher erleichtern. ^^

hachi-fan
26.11.2005, 13:51
ich weiß net...aba die cover sehen vielversprechend aus :D
ich werd mal sehen...um was gehts denn?
ich die verpeilte :tock:

Ayiana
26.11.2005, 13:53
Weiter oben wurde eine kurze Inhaltsangabe gepostet. ;)

kaori-san
26.11.2005, 19:47
Ich bin schon gespannt..............der Zeichenstil gefällt mir (auf den Covern, weiß ja nicht, wie der/die Mangaka sonst so zeichet!)

Werd ich mir wohl kaufen! :laugh1:

Silver Kitsune
01.12.2005, 16:29
Hm, nette Story, guter Stil, und kurze Serie!^^
Das wär dann mal wieder was für die Wunschliste wies aussieht... :]

Kohakuchan
13.12.2005, 19:09
blöde Frage.. wann kommt denn der erste band auf Deutsch raus???

Suiseiseki
13.12.2005, 19:16
Frühestens August, da es im Newsletter noch nicht angekündigt wurde und das nächste Programm erst im August fängt^^

Kohakuchan
13.12.2005, 23:00
merci - ich dachte schon ich hätte irgendwo was überlesen XD

na gut.. bis zum Sommer gibt es genügend andere Serien ;)

casri
10.06.2007, 11:40
Es ist so leer und ruhig hier!!!!!!!!!!!! 8o

Ich bin letztens erst über den Manga bei einer Freundin gestolpert und war sofort begeistert. Und da der Manga hier nun fast vollständig schon erschienen ist, werde ich es mir bald auch noch holen. :]

Sanakha
10.06.2007, 12:40
oje, ich hab hier ja noch nie gepostet XD

oh, die Serie ist ja bald abgeschlossen... :drop:

Das Cover von Band 6 ist echt schön <3

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/979_0.jpg

Ee-ji
10.06.2007, 12:57
Der Verlauf der Geschichte passt mir überhaupt nicht. -.-
Diese blöde Kuh...Mein Eiji ;( Sie passt überhaupt nicht zu ihm, jetzt ist es zwar besser, :P soll sie doch zu dem Yuki gehn...<,< aber Eiji der arme ist wegen der traurig ;.; naja.

takinaga
22.06.2007, 22:14
Nur noch wenige Tage und wir wissen für wen sie sich letztendlich entscheiden wird.
Im Moment scheint es ja so aus als ob es Yuki sein wird aber vielleicht werden wir ja überrascht.

Sakura_Uchiha
23.06.2007, 23:42
glaub ich net.
das wäre zu unwahrscheinlich.

Jodie Saintemillion
28.06.2007, 16:01
Original von Sakura_Uchiha
glaub ich net.
das wäre zu unwahrscheinlich.

Ja glaube ich auch V________V
dabei hab ich das doch so sehr gehofft .....
*aber die Hoffnung stirbt zu letzt*

Elke Benesch
28.06.2007, 16:34
Na ja, jetzt hat das lange Warten ja bald ein Ende. :rolling:

Jodie Saintemillion
28.06.2007, 17:27
^________^
Hab mir Band 6 schon letzten Monat vorbestellt ^___^v
mal sehen wenn er bei mir ankommt ...

Aber hoffentlich kommt von Karuho Shiina noch andere Serien bei uns raus ^___~

Sanakha
07.07.2007, 15:59
Hab ihn! *-* Den Abschlussband <333~~

Ich lese jetzt noch die anderen, welche ich noch nicht gelesen habe, aber ich freue mich so **~
Crazy for you ist so toll <3~

Sakura_Uchiha
07.07.2007, 23:08
das ende hab cih mri schon fast gedacht...
für eiji hoffe ichd as beste..er schien ja acuh recht zufrieden zu sein...zumindest hat er gelacht *g* *liebt es wenn eiji lacht*

und die zusatz-story fand cih richtig süß ^.^v

Jodie Saintemillion
08.07.2007, 16:16
Nun Eiji mein armer kleiner .. hat sie doch nicht bekommen ... V___V

Echt schade ich hätte es lieber gesehen wenn sie doch noch zusammen gekommen wären,aber es sollte ja schon von Anfang an nicht so sein ^^''

Aber ich bin doch froh die Serie gekauft zuhaben ^____^

casri
01.09.2008, 15:34
Original von Snow
ich bin gerade irritiert oO diesen thread gibt es doch doppelt: Crazy for you (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=20907&page=1&sid=) warum wird er nicht gelöscht?

einfach mal auf das datum des jeweiligen ersten post gucken!!!
ich vermute mal der andere thread entstand weil hier nicht wirklich eine einleitung zur serie gab und somit viele leser dann nicht wüssten worum es geht. eine andere erklärung hab ich nicht. ansonsten wende dich an mods, die kümmern sich um sowas.

Eraclea
01.09.2008, 15:41
Von Crazy for You habe ich immer noch nur die ersten 5 Bände gelesen, obwohl ich die Serie schon so lange komplett bei mir herumstehen habe. Irgendwann werde ich mir den Abschlussband vornehmen oder nochmal von vorne lesen.


@Snow:
Ist es Zufall, dass in jedem zweiten Satz von dir das Wort "löschen" vorkommt? :ugly:

Morgengrauen
01.01.2010, 15:56
Gestern habe ich alle Bände an einem Stück gelesen. Crazy For You ist ein sehr schön gemachter Shojo und wirklich einer der Besten den ich kenne. Allerdings haben alle nur an sich gedacht, was ich blöd fand.
Sachi war total süß und ist mir sofort ans Herz gewachsen. Yuki fand ich auch noch in Ordnung, bis ich Eiji gesehen habe (:ugly:) und er mit mehreren Frauen ausging. Akemi war mir irgendwann auch zu blöd, weil sie ihren so netten Freund für Yuki aufgegeben hat (ich musste richtig mit Yuhei leiden *schnüff*)
Das Ende fand ich überhaupt nicht gelungen...Da gesteht ihr Yuki die Liebe und die beiden kommen anscheinend zusammen. Wär ich Sachi, würd ich dem Kerl überhaupt nicht mehr vertrauen. Hätte sie bloß Eiji genommen, der sah sogar besser aus xDIch hoffe dass Kimi ni Todoke bald in Deutschland erscheint, ansonsten muss ich auf die englische Ausgabe zugreifen.

Edit: Ich glaub, ich hab in den falschen Thread gepostet.. xD

Ayiana
02.01.2010, 10:39
Als Fan von "Crazy for You" hoffe ich natürlich auch, dass sich TP "Kimi ni Todoke" sichern wird bzw. schon gesichert hat! *hoff*