PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



imported_Yana
12.03.2005, 11:11
Gibt es diesen Thread schon?Wenn ja dann tut es mir jetzt aber leid ^___^
------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt jemand MMPPP?

Story





Luchia ist 13 Jahre alt, eine Meerjungfrau und die Prinzessin des Pazifischen Ozeans. Als sie noch klein war rettete sie einem Jungen das Leben, der bei einem Unwetter von einem Kreuzfahrtschiff ins Meer gefallen war. Um dem Jungen das Leben zu retten, gab sie ihm ihre magische Perle, die ihn heilen sollte.
Viele Jahre später wird Luchia auf die Suche geschickt, um ihre Perle wieder zu finden, denn ohne Perle kann sie keine richtige Prinzessin werden. Luchia macht sich auf in die Menschenwelt. Dort trifft sie auf wieder Kaito, den Jungen den sie damals gerettet hatte. Jedoch auch das Böse ist auf der Suche nach Luchia´s Perle und da Kaito die Perle immer noch in seinem Besitz hatte, wurde er von Izul, eine Dienerin des bösen Gaito, angegriffen. Luchia möchte ihm natürlich helfen, aber sie ist zu schwach. Als Kaito ihr im letzten Moment die Perle wieder zuwirft, verwandelt sie sich in die "Pink Pearl Mermaid Princess". Mermaids können mit ihren Songs die bösen Mächte des Meeres vertreiben, da diese den schönen Gesang nicht ertragen können. Izul flüchtet und somit hat Luchia Kaito schon ein zweites Mal gerettet.

Doch die Liebe zwischen einer Meerjungfrau und einem Menschen ist nicht gerade einfach, da es einer Meerjungfrau in ihrer menschlichen Gestalt nicht erlaubt ist, einem Menschen ihre wahre Identität zu verraten, da sie sich sonst in Meeresschaum auflöst. Sollte es der Mensch jedoch von sich aus alleine herausfinden, dann ist ok. So befindet sich Luchia jedoch immer im Zweifel, ob Kaito sie nur als Mermaid liebt oder auch als Mensch.

Doch das ist nicht Luchia´s einziges Problem, denn der Anführer der Bösen, Gaito, welcher Kaito zum Verwechseln ähnlich sieht, möchte alle 7 Weltmeere beherrschen, doch dazu braucht er alle 7 Perlen der Meerjungfrauen Prinzessinen. 2 Prinzessinen hat er bereits in seiner Gewalt und er sendet seine Dienerinnen aus, um ihm auch noch die verbleibenden Prinzessinen zu bringen.

Luchia ist jedoch nicht alleine. Nach und nach stoßen weitere Verbündete zu ihr. Zuerst Hanon, die hellblaue Prinzessin des Süd Atlantik und danach Lina, die grüne Prinzessin des Nord Atlantik. Gemeinsam bekämpfen sie die bösen Mächte des Meeres mit ihrem Gesang und müssen zudem die Meeresgöttin Aqua Regina wiedererwecken, damit das Böse auf alle Zeit verbannt werden kann. Doch um sie zu erwecken, benötigt man alle 7 Perlen. Somit müssen Luchia, Hanon und Lina zuerst die anderen Mermaids finden.

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch ist eine Magical Girl Serie und Fans von Sailor Moon, DoReMi, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin etc... werden sicherlich auch Mermaid Melody lieben, da die Serie spannend, lustig und romatisch ist. Besonders ragen natürlich die zahlreichen Songs heraus, die in der Serie auftauchen und allesamt Ohrwurm-tauglich sind.

Die erste Staffel umfasst 52 Folgen. Doch damit sind die Abenteuer der Mermaids noch nicht zuende, denn die zweite Staffel läuft momentan in Japan im TV - es bleibt also weiterhin spannend. Die Serie lief leider noch nicht bei uns im deutschen TV, aber vielleicht kommen die Mermaids auch irgendwann mal zu uns. Vielleicht nächstes Jahr? Sobald etwas feststeht, berichten wir natürlich darüber.

imported_Mikumausi
13.03.2005, 13:29
ich hab davon gehört^^ und fände es toll wenn der Anime hier raus kommen würde, grad weil er auch so schön gezeichnet ist. *ggg*
bald kommt ja auch der Manga hier raus^^"

imported_Yana
15.03.2005, 15:07
Ja genau :bigt:Bald kommt der Manga und es ist wirklich schön alles gezeichnet :O

SephirothsAngel
15.03.2005, 17:06
Hn. .wieso müssen eigentlich alle Hauptcharas immer irgendwas mit rosa zu tun haben? Egal ob Wedding Peach, Tokyo Mew Mew, Pretear, MMPPP.. ich kann langsam echt kein rosa mehr sehen. :dead:
Ich finde, man sollte Hanon zum Hauptchara machen. Sie ist sowieso die Coolste der ganzen Truppe. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/14.gif

imported_Shinku-chan
15.03.2005, 19:07
Ich find Hanon auch am coolsten :) Und das mit ihrem Lehrer *gg*

Wobei ich denke, dass wenn der Anime in Deutschland rauskommt wird der wieder zu sonen typischen "Kleinkinder-rtl2-serie" ^^'''

SephirothsAngel
15.03.2005, 21:39
Original von Shinku-chan

Wobei ich denke, dass wenn der Anime in Deutschland rauskommt wird der wieder zu sonen typischen "Kleinkinder-rtl2-serie" ^^'''

Na ja, man muss aber zugeben, sehr tiefgründig ist die Serie ohnehin nicht, oder? ;)

imported_Shinku-chan
16.03.2005, 05:46
Nicht unbedingt.....aber bei RTL2 kommt das irgendwie immer noch mehr als kelinkinderserie rüber ^^'''

Hat jemand von euch schon MMPPP - Pure gesehen?

Purin_Fuong
28.03.2005, 12:50
Hi ich wollte mal nen Thema hier starten und ich hoffe es spricht euch an !! :D Es geht um Mermaid Melody Pich Pich Pitch das in Japan als Manga und Anime gibt und immer belibter bei uns als Cosplay und co wird . Kennt ihr MMPP? Wenn ja wen findet ihr am Besten ? Wenn nein ich helfe euch gern weiter ?! ;) Und wer hat es schon als Cosplay gemacht ? Habt ihr was gewonnen ?? Und wer will einfach mal wissen was das ist ? Der meldet sich hier ^^ :D. Ich hoffe ihr antworted mal wäre sehr lieb :engel: .

Purin_Fuong
28.03.2005, 14:42
@ Shinku-chan: ja hab scho Pure esehn HAnon find ich auch coll sie sollt wirklich 1 Hp werden ^^ Rtl2 tüted das so wieso immer als kleinkind serie ab^^ es sollte sogar letztes jahr schon geben am 26.4.04 bei uns !!!! doch es kam nicht wegen einer angeblich lesbischen szene zwischen mimi und Sheshe lied in pummeldex (bevor sie die seite erneurt hatten ) konnte man das sogar schon darüber lesen und das es schwachsinn nach der erneuerung nicht mehr mehrers darüber wurde nicht bekant gegeben !!!! :O

@SephirothsAngel. vielleicht nicht abab es geht viel um liebe und anderes und das ist nicht für kleinkinder oder ;) wegen dem rosa denke ich mal hat sich das so bei den japaner /innen eingelbt sie rosa zu machen ^^

@ Yana: Wann genau soll der Manga KOMMEN ? :bigeek:


@Mikumausi: Ich finde auch das es soschön gezeichnet ist !!! Welches ist deine lieblingsperson ?? :bigt:

@all :vielen dank das ihr euch zu meine thema geäußert habt srry wenn das thema schon gab und wen mögt ihr denn nicht so von den Mermaids ? Weiß jmd darüber eine lösung : In welchen Gameboy spiel kann man (39 glaub ich ) Folgen nach spielen ? Es wäre sehr nett wenn ihr weiter schr. könnt Und wenn findet ihr von den Boys am besten ? :mua:

~*Shingel*~
21.09.2005, 19:41
es wäre toll wenn irgendein senmder es zeigen würde

*Luna*
22.09.2005, 12:47
Ich hab bisher nur (einige wenige) Bilder vom Anime gesehen.

und ich hab noch ein paar Lieder.
Aber irgendwie sind die nicht so...

Das einzige was mich wirklich total gefällt ist Tsubasa ni Daite von Minagawa Junko.
Des Lied ist so hammers!!!!!!!!!!!

(Liegt wohl daran, dass ich PoT so mag ^^°°°°°°°)

Jedenfalls beio dem Lied rätsel ich gerade rum, ob des von Mermaid Melody pitschi Pitschi Pitsch ist oder von Mermaid Melody pitschi Pitschi Pitsch Pure ist....


Was ist da eigentlich der unterschied zwischen nicht Pure oder mit?

imported_shi-chan
23.09.2005, 17:44
kommt der anime eigentlich auch nach deutschland?

*Luna*
26.09.2005, 13:46
Sieht nicht danach aus.

Nach dem jetztigem Stand.

Ich persönlich halte es auch für unrealistisch.

Zaara
05.10.2005, 00:54
ich find die animation und das chara disgn nich so schön wie beim Manga ...
Luchia is in verwandelter form (meerjungfrau) echt daneben geraten ich find nur Hanon is gut gelungen ´....
gehtz nur mir so??? ?(

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 12:05
Aber wahrscheinlich nur auf DVD
Original von shi-chan
kommt der anime eigentlich auch nach deutschland?

Nun ja die erste Chance ging daneben jetzt gibt es aber ne zweite Chance mal gucken was daraus wird ..
Hier hab ich Infos von www..de

[Thema]
"Universum Films" denkt an Veröffentlichung von Mermaid Melody!

[Date]
25. August

Auf die schlechte Nachricht von gestern, das alles wieder offline ist folgt nun eine sehr erfeuliche:

Das Filmstudio "Universum Films" hat bekanntgegeben, das es ein eigenes Anime Label erstellt, welches sich "UFA Anime" nennt. Somit ist sicher, das in Zukunft noch viele weitere Anime Serien bei uns in Deutschland erhältlich sein werden. Ich habe mich gleich hingesetzt und an Universum Films eine E-Mail geschrieben mit der Frage, ob es eventuell möglich wäre auch Mermaid Melody zu uns nach Deutschland zu bringen. Hier nun die Antwort von Universum Films:

Sehr geehrter Herr Berg,

der Anime "Mermaid Melody" gefällt uns ebenfalls sehr gut. Wir klären gerade, ob die DVD Rechte noch zu vergeben sind. Es kann jedoch noch einige Zeit dauern, bis der Anime hier in Deutschland erscheint, da die Verhandlungen mit Japan langwierig sind. Sobald es aber Neues gibt, werden Sie durch die Medien und natürlich auf der Universum Film Homepage selbstverständlich rechtzeitig und umfassend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kick Media-Team

Das ist doch eine sehr erfeuliche Nachricht und es wäre doch wirklich toll, wenn wir irgendwann endlich Mermaid Melody auf dem deutschen Markt kaufen könnten! Drücken wir also ganz fest die Daumen und hoffen wir, das alles klappt und Universum Films die Lizenz für einen der Besten Animes aller Zeiten erhält!

Aber nur auf DVD



[Anmerk.Masterfly: Keine Links zu Seiten die illegal hochgeladene Folgen anbieten.]

anime devil
05.02.2006, 16:55
kennt ihr mermaid melody pichi pichi pitch? :]

tracis
06.02.2006, 13:41
bis jetzt nur den manga.

vielleicht erläuterst du den inhalt für diejenigen die es net kennen.

Maffe
06.02.2006, 15:50
Also ich kenn auch nur dem manga, aber ich denke, dass der Anime in etwa genauso ist, oder? ^^"

anime devil
06.02.2006, 17:45
also ich finde denn anime schön
:engel:

*Luna*
08.02.2006, 13:56
Ich schätze mal, der Anime weicht schon heftig vom manga ab...
ich meine, wieviel war'ns gleich so etwa 40-50 Folgen + die 39 Pure Folgen...


Ist sicher mehr als die 7 Manga Bände...

anime devil
08.02.2006, 15:07
hi leute könnt ihr mir sagen wie man pichi pichi pitch episoden downloadet ?(

RoArdnas
09.02.2006, 11:05
Ich hab 7 Folgen gesehen und ich muss sagen, bereits nach Folge zwei hätte ich am liebsten aufgegeben.
Dieses zuckersüße verliebte Gerede ist so gar nicht mein Ding und Lucia´s Stimme schaffte es nicht das abzumildern.
Die Lieder bisher fand ich auch nicht so der Hit, aber der Gesang von Lina gefiel mir.

Also was mich betrifft, mehr Folgen hätte ich nicht ertragen :wallbash:
Da bleib ich lieber beim Manga :ugly:

Anka87
09.02.2006, 11:42
Wie könnt ihr euch denn alle Serien angucken, die hier noch garnit veröffentlicht sind? Ich möcht die auch sehen -.-

Aya_chan
12.02.2006, 17:37
ich auch frach ma mein bruder ob er das for me machen kann (bestimmt^^)
band 7 ist doch schon raus oder? ich hab es noch nicht gelesen werde ich aba (aja aja fighting:box: )

Serenity-san
12.05.2006, 06:51
Ich kenn nur den Manga, aber der ist klasse und ich hab alle Bände :]

:wave:

Rara-Chan
12.05.2006, 18:39
Original von Aya_chan
ich auch frach ma mein bruder ob er das for me machen kann (bestimmt^^)
band 7 ist doch schon raus oder? ich hab es noch nicht gelesen werde ich aba (aja aja fighting:box: )

Ja ist es!

Gatomon
12.05.2006, 19:42
band 7 kann man getrost ergessen... ich find den anime gar net so schlecht, hab mir den manga auch nur deshalb gekauft, weil ich vorher eben die serie gesehen hab und wissen wollte, was die so zu erzählen haben

Micki-chan
13.05.2006, 00:24
Wieviel Folgen hat eigentlich der Anime???

Rara-Chan
13.05.2006, 11:10
ich glaube 49 folgen aber ich bin mir nicht sicher

Gatomon
13.05.2006, 12:09
die erste staffel hat 52, die zweite 39 folgen, wobei die 39. folge in pichi pichi pitch pure (also 2. staffel) nur n kleine zusatzfolge is

Micki-chan
13.05.2006, 12:36
Danke schön :)

Gatomon
13.05.2006, 18:21
büdde schön, hab immerhin alle songs, epis und bände :D

EvoGT
13.05.2006, 19:01
ich hab zwar auch viele folgen von der serie, aber gefalen tut sie mir nicht wirklich,
es ist einfach so eine typische serie und der stil is ein bissl klobig ^^

imported_Zentrum
13.05.2006, 20:27
Ich wurde von einer Bekannten ausgelacht, als ich zugabe, der Fairness halber zweieinhalb Episoden angesehen zu haben.

EvoGT
13.05.2006, 20:44
is ja auch richtig so ^^