PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dir en grey



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

Tamika
18.12.2004, 14:58
wat neues ? klar- sie geben heut abend ein konzert..bei mir zuhaus !

ne wir ham uns über die auf der seite vorher egsposteten bilder unterhalten und kamen zum schluß, dass die 5 ziemlich fertig aussehn

Kaoru-Fan
18.12.2004, 15:18
Aber ihr 'neuer' Look gefällt mir ganz gut...*kaokao*...jetzt die Haare nur wieder ein Stückchen wachsen lassen...

EdoWolf
18.12.2004, 16:04
...und wieder ne woche rum...
@Kira wartest immer noch auf die diru-dvd???

vielleicht sollten sie mal urlaub machen,
ein paar tage mal ausspannen... :dead:

Tamika
18.12.2004, 16:28
Original von Kaoru-Fan
Aber ihr 'neuer' Look gefällt mir ganz gut...*kaokao*...jetzt die Haare nur wieder ein Stückchen wachsen lassen...

hmm..im prinzip gefällt mir der neue look auch veli gude :)

@edowolf zustimm : nehmt euch weihnachtsferien jungs ..

Totchi
18.12.2004, 17:37
Original von Tamika
edowolf zustimm : nehmt euch weihnachtsferien jungs ..

Wahrscheinlich geben sie auch noch ein Weihnachten und Silvester Konzis, damit ihnen net die ganzen jap. Fans abhauen... Sie ham's echt net leicht im Moment.

MewMew
18.12.2004, 19:16
@kaoru
wb ^_^ Aaa~lso, neues. Im März 05 kommt angeblich dirus neues Album raus (ham sie angeblich auf nem konzi gesagt) und laut nem Gerücht soll ihre nächste Singel Jesus Christ R'n'R heißen ^^

@konzerte
auf ihrer hp steht nix von konzerten im dezember... die auszeit ham sie auch verdient ^^'

Kaoru-Fan
19.12.2004, 12:01
Original von MewMew
@kaoru
wb ^_^ Aaa~lso, neues. Im März 05 kommt angeblich dirus neues Album raus (ham sie angeblich auf nem konzi gesagt) und laut nem Gerücht soll ihre nächste Singel Jesus Christ R'n'R heißen ^^


Hach, solche guten Nachrichten habe ich doch erwartet ^_^. Da freut man sich ja auf 2005.

moe__
19.12.2004, 15:41
Hai, dann is endlich 2004 vorbei. =_=.... #das jahr in eher negativer erinnerung behalten werd#



damit ihnen net die ganzen jap. Fans abhauen...
Abhauen, also so negativ würd ich das nicht unbedingt sehn. O_o; Es wenden sich sicher ein paar von ihnen ab, weil <so lang nix mehr rausgebracht, visual zeiten bähhh TT___TT, etc> aber es kommn andererseits sicher auch wieder andere dazu die den neuen stil mehr mögen. ^^;
Um den fan-polster mach ich mir da echt keien sorgen, dafür sind sie einfach zu .. genial um nicht gemögt zu werden. ^^;;

MewMew
19.12.2004, 15:59
Och, 04 war eigentlich ein recht nettes jahr... wenn man von diversen eskapaden absieht... *hüstel*

*hüstel* Ich persönlich könnt mir ja nu gar nicht vorstellen, mich von diru abzuwenden. Immerhin sind die seit 2 (oder mehr o.o) jahren konstant meine lieblingsband, zudem noch der Einstieg in den VK, und ich mag sowohl den alten, als auch den neuen style. Ich glaub, ich würd mich erst dann von ihnen lösen, wenn sie aufeinmal Nu Pagadi-liken Mist machen würden XD"

moe__
19.12.2004, 16:08
Naya, es gab bessere, imo. XD°

Hai ich könnts auch nicht wirklich. ^^;
Auch wennsch sagen muss, dass diru nicht SO absolut unter meinen absoluten top favourites sind irgendwie wie manch andere bands. (Nyaaa~ *__________*)
Beschwör das bloß nicht herauf XD°° #versteck#

Hitokiri Battosai
19.12.2004, 16:16
... Nu Pagadi XD XDDD~

... Morgen ist dai- samas Ani °__________°~

moe__
19.12.2004, 16:22
Oh ein gaara ava. *____________* #gaara verehr#
DAs ist doch gaara oder? XD #menschen wiedererkennungsdingens mal wieder auf 0 gesunken -_-#

Apropos.. das erinnert mich an eine gebuaktion letztes jahr wo ein paar fans per web so eine daidai/kyo/kao geburtstagssite gemacht haben. ^0^ Voll lustisch mit so herumfliegenden daidais und so. XD~

Hitokiri Battosai
19.12.2004, 16:39
Ähm... Glaub schon °°"

Wah... Waii XD"
... Was ist eigentlich aus dem Threadtreff geworden? °°" (la nain forentref XD XXD)

MewMew
19.12.2004, 16:44
Hai, hab mich auch schon gefragt, wer das is, und ich als nicht-naitofreak hätte fast gedacht, das is hitsugi *hüsdl* Gaara, gaara... merri, ne? *leitung unter meinen füßen wegkick XD*

oja, die seite hab ich mir auch angesehen... hat glaub ich, eh irgendwer gepostet ^o^

@mondi
naya... alles, was vor 04 war, ahb ich irgendwie aus meinem gedächtnis verdrängt XD *langsam wirklich an zersetzung ihres gehrins glaubt <_<* Aber es gab tatsächlcih bessere. 03 war imho DAS jahr *g*

*lach* die zeichnung! *________* *worship* ...und die story dazu XDXDD~

Akai
19.12.2004, 22:09
*noch 50 Min bis zu Daidais Geburi! *___*~


*frisch vonna YuCon back is* *__*~ Dat war goil... Zwar zu wenig für Visu-Fans, aber nyaa....
Die haben in der Disco echt keinen Diru-Song gebracht... ;__; (zumindest dann, als ich da war......)

SakuyaKira
20.12.2004, 01:13
wenn die keine diru-songs bingen- geh ma wieda ham XD


huuiiii!!

http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/pcheers3.gif alles gute zum beburtags daidai http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/pcheers3.gif
wir ham dich alle ganz ganz ganz liiiieb http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pchocolate.gif
*gives Dai presento*^^


*gg* hoffentlich freut er sich^^
*daidai mit luftschlange überwerf* hihi

moe__
20.12.2004, 08:03
#ablach#
genau lol :D

#mit gebu feiern tut# ^0^~~~~


@akai: Da hastu doch das Chi getroffen, ne? o_o; #auch yuki con war#
#auchmag# T_T

@hito: #hust#...... Das forentreff wird mal wahrscheinlich noch ne weile nix wenn wir uns alle so drum scheren. #lala#... XD;

Hai 2003 war echt irgendwie genial #lol#
Graz 2003 =^_^=

Tamika
20.12.2004, 14:19
diedie hat geburtstag *30 kerzen anzünd*

Akai
20.12.2004, 16:04
Originally posted by mondschaf
#ablach#
genau lol :D

#mit gebu feiern tut# ^0^~~~~


@akai: Da hastu doch das Chi getroffen, ne? o_o; #auch yuki con war#
#auchmag# T_T

@hito: #hust#...... Das forentreff wird mal wahrscheinlich noch ne weile nix wenn wir uns alle so drum scheren. #lala#... XD;

Hai 2003 war echt irgendwie genial #lol#
Graz 2003 =^_^=

WHAT???? O_____________________o
Wieso hassu net gesagt, dassu da warst? >__<
(ich erinnere mich dunkel, dass da wer mal Mondi gesacht hat....)
PICCU von dir her, sofort! x33

Hab heute inna Schule n'bissl laut Häbbi Börsdie xD gesungen... *räusper* Aber wenigstens wissen die in meiner Klasse mittlerweile, wer von den 5 Schnuffis in meinem Heft Daidai is! xDD

MewMew
20.12.2004, 16:24
huh... Ich hab da heute gar nicht dran gedacht, schlagt mich XD~ *die nachträglich gebu-grüße schick* ^o^~

30 schon... langsam wird's kritisch :D~

Hitokiri Battosai
20.12.2004, 16:25
Häppy Phörsdai!! *_________________________________________*;;;~

Mäh, daidai, bleib die geile und geniale Sau, die du bist! °_______°~
Und bleib meins X3~ XD"
*hugs* °__°;;~

Achja... Ich erkläre dai's geburi mal schnell zum offiziellen Feiertag in unserem "Dir en Grey- Thread Staat", ya? *hrhr* X3
XDD" ^____^~

Jedem alles gute zum Feiertag der Feiertage ^__^~ *alle flauschz*


@hito: #hust#...... Das forentreff wird mal wahrscheinlich noch ne weile nix wenn wir uns alle so drum scheren. #lala#... XD;

Dito XD XDD" ... btw, komm misch besuchen!! XD

Totchi
20.12.2004, 16:42
Haiii, Happy Birthday Daidai!! ^_________^

@Mondi: Du warst auf der Yuki Con?? oÔ

@Nu Pagadi: *würg* Sie behaupten, dass sie Glam-Rock machen. Wissen die eigentlich was das is?? *drop*

@Forentreffen: Steht ja immer noch net genau fest wo das stattfinden soll, oder??

Hitokiri Battosai
20.12.2004, 16:48
Original von Totchi
@Nu Pagadi: *würg* Sie behaupten, dass sie Glam-Rock machen. Wissen die eigentlich was das is?? *drop*

Nein. Sicher nicht XD"
Mittlerweile behaupten sie sogar, Goth- Rock zu spielen... Nein, schlachtet nicht auch noch die heilige Gothic- Kuh, bitte nicht X__X"" [.... Hoffentlich erzählt denen niemand was von VK O______________________Ö;;;~]



@Forentreffen: Steht ja immer noch net genau fest wo das stattfinden soll, oder??

Das von La Nain? :wiry:

MewMew
20.12.2004, 16:50
Also afair spielen die Heavy Metal! ò_Ó

XDDD~

Hitokiri Battosai
20.12.2004, 17:04
Original von MewMew
Also afair spielen die Heavy Metal! ò_Ó

XDDD~

... *finger zu nem kreuz form* Weiche, böser Dämon, weiche!! XD"

imported_Resa
20.12.2004, 18:12
Die,der süße,hat seinen 30.! :bigrazz:zum 4. mal genullt,naaa,da haben die dirus heut was zu feiern (und die kann pausenlos bier saufen,der gute! :rolleyes2: )GRATULATION!!!haben dich liiiiieb!gibts oder gabs denn heut auf irgendwelchen seiten im web nen die-special oder so,wie letztes jahr??hm,auch egal,jedenfalls wünschn wa uns,dass er gut ins neue lebensjahr gerutscht ist!*sektflasche öffnet*PROST!*sauf*

Bulmasan
20.12.2004, 18:33
Hab jetzt endlich meinen Lieblingssong von Dir en grey gefunden. Es ist devinitiv Karasu!! Da kann man so super mitschreien!! Ist einfach der Hammer!^^

Auch von mir omedetou gozaimasu !! :]

Kaoru-Fan
20.12.2004, 19:01
*zusammen mit Hito ritual vollend* ahhh...scheiß nu pagadi...*grad nachdenk, was, wenn sie meinen, sie würden VK machen*...und alle teenies und kiddies würden drauf stehen...horrovorstellung...wahh...schnell weg damit...

daidai hat geburtstag...mach weiter so die :coool:

moe__
20.12.2004, 19:01
Na hossa, nu pagawieauch immer ekstase ausgebrochen oder wie? lol

@hito: Ne, komm zu mir. *_*

@akai? ? XD° Ich war nicht auf der Yuki Con aber das chi war. O_O;
.. das #auch da war# war aufs chi bezogen, nicht auf mich. XD°

@tot: Ne ich war nicht, das chi war. #nach obe´n zeig# XD°

MewMew
20.12.2004, 19:05
Original von Kaoru-Fan
*zusammen mit Hito ritual vollend* ahhh...scheiß nu pagadi...*grad nachdenk, was, wenn sie meinen, sie würden VK machen*...und alle teenies und kiddies würden drauf stehen...horrovorstellung...wahh...schnell weg damit...

daidai hat geburtstag...mach weiter so die :coool:

Na stümmt doch, dieses evilpöhse gegrowle, nachdem die beiden frauen so richtig ab-bangen? Metal pur! XD
die Outfits kommen ja schon hin... *mal dezent an die Mi-Fehloutfits denkt* XD~

jünger wird er nicht mehr *g* Aber noch so~ gut erhalten *lechz*

moe__
20.12.2004, 19:07
.. mag mich jemand mal über die aufklären?... XD
#interessier#

Akai
20.12.2004, 19:08
Originally posted by mondschaf


@akai? ? XD° Ich war nicht auf der Yuki Con aber das chi war. O_O;
.. das #auch da war# war aufs chi bezogen, nicht auf mich. XD°


So? Dann hassu wohl n'Namensveter bekommen! xD
Jupp, das Chi hab'sch getroffen! x3
*froi*

*auch n'Treffen will* T__T

*sich nochmals Daidai Geburi auf Konzi ansehen geht*

MewMew
20.12.2004, 19:09
Nu Pagadi! Der neue Stern am Metal-Himmel! Sie sind die Gewinner der letzten Popstars-Staffel! Und sie sind böse! :rofl:

moe__
20.12.2004, 19:14
#fürcht fürcht#

Kaoru-Fan
20.12.2004, 19:47
Glaub mir mondi, es wäre besser für dich wenn wir dir nichts über diese "Metal" Band erzählen...glaub mir...

SakuyaKira
20.12.2004, 19:48
Original von MewMew
Nu Pagadi! Der neue Stern am Metal-Himmel! Sie sind die Gewinner der letzten Popstars-Staffel! Und sie sind böse! :rofl:

WAHAHAHAHAHAAAA!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

die neuen lachnummern vom Dee XDDD

das war ja sooo ne shice das casting dieses mal. früher ham die immer nur die leute vor sich hin-summem- lassen und jetzt is auf einmal geühl wichtig und alle heuln sich die seele aus dem lieb :dead:

und das cränkste is ja wohl dass der eine mit der gitarre abgeloost hat.
der konnte wenigstens n instrument, aber nein wir müssen ja den Rammstein-pseudo in da band haben :dead:


foren treff ... was is La Nain ??____??
war da nicht mal was von wegn ostern und man trifft sich in münchen weil das für alle geographisch irgendwie in der mitte liegt? XD


würd gern wissen wie dai dai seinen GB verbracht hat.
alle ham ihn eingewassert :rofl:
- >So mal schaun ob du den kater bis weihnachten wieder wegkriegst< - schön fieß^^
btw: ich bräucht noch n Daidai-Srhine in meiner sammlung.
von Daidai ich nix find *umkipp*

jaja, schande auf mein haupt. ich weiß *tropf*

MewMew
20.12.2004, 19:59
Das Casting hab ich nur einmal gesehen, aber die Endscheidungsshow in voller länge! :D
...Schon allein der Hilbert! Wah! Und dann dieser Pat! *kraisch* Gruselgestalt x4 *grusel*

@kira
Ich kann ja nicht mal zu dem kagerou-konzi in München *grummel...*
Aaah... Da. Die-Shrine -> http://www.kaoru-die.com/genki/

Hitokiri Battosai
20.12.2004, 20:07
Soll ich mir ein T-shirt mit der Aufschrift "Ich hasse Lukas Hilbert" drucken lassen? ~-~

MewMew
20.12.2004, 20:16
Original von Hitokiri Battosai
Soll ich mir ein T-shirt mit der Aufschrift "Ich hasse Lukas Hilbert" drucken lassen? ~-~

Du hast das "...und Nu Pagadi" vergessen =_=

Tamika
20.12.2004, 20:35
Nu Pagadi ...? +hilfsuchend umschau+

über die lästenr im mom. alle. bin ich froh, dass ich die nicht kenn^^

@hitokiri_battosai: wo is der totchi-ava hin ???

Hitokiri Battosai
20.12.2004, 21:32
Original von Tamika
@hitokiri_battosai: wo is der totchi-ava hin ???

... welcher? Ich hatte einige, glaub ich XD

@mew: Jap, das gleich noch dazu =_=

... achja, hast du schon gehört, wie das Album heißen wird? XD XDD
... "your dark side"




.
...
....
.
..
.
...
.
.... phööööööööööööööö~se XXD

MewMew
20.12.2004, 21:40
Ich glaub, sie meint deinen letzten, den Myaku.

*bwahahahaaa~* XDDDD~ evilpöhse... total... so... gruftig @_@ ...Fast so pöhse wie diese geniale Interpretation von Breaking the Habits XDXDD~

Nu Pagadi sind echt so... mies? XD

Hitokiri Battosai
20.12.2004, 21:52
Boah, mann... Die sind so düster, ich hab echt Angst vor denen ö-o

XD XDD"

Lass uns nen Anti- Pagadi CLub gründen XD"
Aber im Ernst- Ich hasse die Band. Ich hasse sie abgrundtief X_X

Achso, den miyaku ^^
Also.. ähm.. *such* XD

den?

http://www.forum4free.org/3611/forum/images/avatars/avatar-60.gif

SakuyaKira
20.12.2004, 23:09
ich find sie nicht ganz soooo mieß.

vor allem weil der eine beim casting gesagt >ich bin ein rocker. ich kann dieses ganze süße pop zeuch nicht.< oder so. da hat endlich mal wer seine meinung gesagt und es scheint sich durchgesetzt zu haben. rechne ich der sache positiv an.
endlich mal nicht schon wieder solche >pop-sternchen< :dead:

das video hat gute sachen drinnen ... allerdings arbeiten sie mit dieser pseudo-erotic ... frau windet sich unter mann ... anderer mann windet sich unter anderer frau -_-
ui doll.

das vielleicht freu ich mich auch einfach nur so über das e- gitarren lastige lied *tropf* und das nicht schon wieder lauter Spears und BSB- verschnitte da produziert werden, die sich im grunde eh nicht mögen und nach nem jahr oder 2 wieder auseinander gehn ...





.. . . Wer is Lukas Hilbert ??




frage:
is _das_ die Special Edtion.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1058&item=4061407283&rd=1#ebayphotohosting

imported_Resa
21.12.2004, 13:02
mann,bin ich froh,das mein fernseher putt is... :dead:meine ganze stufe findet die totaaaaaaaaaaaaaaal toll :P hab das lied ehrlich gesagt noch nich gehört,aber ich gebs ja zu,ich hab vorurteile *schämt*...na,solange die keine neuen-bald abstürzenden popsternchen sind(ich schenke kira mal vertrauen) isses ja egal,bands gibts wie sand am meer... :roll:

SakuyaKira
21.12.2004, 13:11
jo, pop-sterchen würd ich sie nicht nennen, erinnern mich irgendwie gar nicht an No Angels oder die ganzen andern danach. aber ob die nicht doch bald mal abstürzen bin ich mir nicht sicher.
bei 2 von ihnen hab ich aber das gefühl de sind ziemlich läsig drauf was die bandkollegen angeht. na schau ma mal ...

nur diese pseudo-erotic sollen sie doch bitte lassen. wenn fan-service dann richtig :D ( nicht verzagen toto fragen :rolling: )

Tamika
21.12.2004, 15:06
in sachen fanservice würd ich eher sagen: nicht verzagen, gackt fragen ^^

naja kenne nu pagadi nich und muss sie au net kennen :xD aber wenn sie nich wieder so pop-strenchen sind, dann vll deswegen, weil der trend momentan eher in richtung rock geht..?

ach..wenn intersse besteht, würde ich heut abend 'im too sexy'.-clip mit dir en grey in meinem media center hochladen..sagt ma bescheid..xD der is einfach geil, ich find ihn bessa als den mit miyavi,weil die sachen einfach imma total auf den text passen ^

MewMew
21.12.2004, 16:08
@tamika
jaja, büddebüdde! *____* *hundeblick*

@hito
Ich bin dabei >_< Wah, sie sind schrecklich.

@kira
genau das nicht-popsternchenhafte find ich so derbst schlimm. Es kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ich finde, dass das "rockige" ihnen aufgedrückt wurde, da jetzt grad die "trendy Metal-Welle" übers Land fegt (Lahm im Hotel, Nightwish, Oopmh, zB). Sagen wir so, imo sind die die Popsternchen der neuen Generation *lach*

Außerdem: Nach 2 Jahren hat sie eh jeder satt :roll: PreGround? Overluders? XD

Lukas Hilbert is der schwarzhaarige Unsymphatler in der Jury.

DVD: Keine Ahnung, unten steht zwei DVDs oô Is aber relativ billig o.o

Fanservice: Oder Braz von 4Lyn! Der erste _westliche_! Fanservice, den ich gesehen hab (bzw von dem ich leider nur gehört hab ;_;)

SakuyaKira
21.12.2004, 17:33
@tami
jaaaa! biiiiiiddeeeee!! fleeeeeh!!
(auf der page in deiner sig?)
*weiterfleh*

fanservice kann ich von Myv nur Maria Live wo er den sänger (von Daigo glaub ich) küsst ... :laugh1:
und der rennt dann die ganze zeit vor ihm weg :rofl:

was n Rock- Trend?- ich krieg nix mit XD.
*immer nur bei Yu~ki im keller sitzt* :laugh1:

moe__
21.12.2004, 17:48
@tami: Haaiii~~ *__________* #mitanfleh#

hrr~ im Due live das'sch hab gibts diese tolle fanserviceszenen zwischen meev und kikasa #hrr~# *___*


.. v_V; man sieht ja auch bei den wie hießen die, star...mans oder so, dass die sich ja auch nicht lang gehalten haben.. außer das christlding da. O_o;
Oft is das eh nur show. ^^° Also was solls in ein paar jahrn sind die eh wieder weg un bis dahin.. diru hörn, nu paga[..] verdrängen. XD

Hai, die dvds sind echt arg billig. °___°;...
ungefähr halb so viel wie das judgement day. -_-°

Akai
21.12.2004, 17:56
@Kira: Und das legendäre Fan Service Live von Gackt? xDD Kennsu das? *sabba* (Vanilla-Live.. *_*)

@mondi: Kannsu mir das schicken? xD

Hab heut mit wem disukutiert, dann kam das Thema Musik und er meinte, die Amis machen gute Sachen... Es dauerte keine halbe Sekunde und ich hab eingeworfen: Und die Japaner auch!
Goth, hat der mich schräg angesehen! x3 (wollt ihn dann abba net mit Diru volllabern...)

moe__
21.12.2004, 18:02
@akai: nani, was meinstu? O_o DAs due teil..? ^^;

so gehts mir meistens auch wenn'sch das thema anpreis. XD°
Naya. ^^;;..

MewMew
21.12.2004, 18:03
@akai
Meinst du das "Gackt setzt sich auf die Hüften seines Gitarristen, etc?"
Das is immer lustig *gg* Oder wenn man ihnen piccus zeigt, jungs sabbern, bis man ihnen erklärt, dasses kerle sind... XD

SakuyaKira
21.12.2004, 18:04
na udn wie ich das kenn :D :D :D

moe__
21.12.2004, 18:05
Also Jan würd dann denk ich erst recht anfangen zu sabbern. XD°

Aber vanilla live das is echt irgendwie lustig. XD [nur die hose die er da anhat... v___v°]

SakuyaKira
21.12.2004, 18:16
und cha chas weiße Buffalo :rofl:

MewMew
21.12.2004, 18:21
WAAH~! (urschrei des entsetzens!) Hat jemand ne Ahnung, wo ich das Vanilla-live herkrieg? das scheint ne echt bildungslücke zu sein! U_U

Akai
21.12.2004, 18:21
@mondi: Hai! *_*

Vanilla Live 4 ever! xDD

....es sollte mal n'Vid geben zu sämtlichen FanService Szenen von Diru.. *___*~ (<--- da kommt das typische Fan-Sein zu tage... :rolleyes: )

MewMew
21.12.2004, 18:24
...Da hat man mal ENDLICH das legendä~re Illuminati-live, ist stolz, und entdeckt, dass das nicht das einzige ist, was man anscheinend ahben muss... XD

@akai
hai, in dem Kyos sexiest scenes sieht man ja auch nur ein, zweimal fanserviceartiges ;_;

moe__
21.12.2004, 18:31
@akai: naya ich habs nur auf ner vcd und weiß net so genau wie das mit dem brennen geht.. XD°
aber ich habs vom tot vllt hat sies ja noch udn kanns dir brennen oder so. ^^°

aurora vllt? O_o;

SakuyaKira
21.12.2004, 18:32
und wieso heißt das teil dann Sexiest Szenes ?(

vanilla live rult. :D

@mewmew
PM

MewMew
21.12.2004, 18:41
naya, man sieht halt Kyo-PV-Ausschnitte, afair *drop*
muss ich mir irgendwann noch mal ansehen.

Akai
21.12.2004, 18:41
Originally posted by SakuyaKira
und wieso heißt das teil dann Sexiest Szenes ?(




Nya... Kyo gehört halt zu den Leutz, die keine FanServiceszenen brauchen um *** auszusehen! *¬* x333


Originally posted by SakuyaKira


vanilla live rult. :D


*zustimm*
:]

SakuyaKira
21.12.2004, 18:54
hät ich trotzdem gern^^°°

und so ein Fan sevice video klarerweise auch^^ :rolling:

SakuyaKira
21.12.2004, 19:01
btw: wo is tamis Media Center? :(

Tamika
21.12.2004, 19:52
so dale, ich lad grade das 'I'm too sexy' teil hoch..dauert noch etwas >.>
hab euch per mail den link geschickt. ging irgendwie nich anders O.ô

@sakuyaKira: brauch deine email-addy, damit ichs dir schicken kann^^

Chiaka
21.12.2004, 23:23
Will auch *_*
Worum gehts? XD~
*vondenTotenauferstanden*

SakuyaKira
22.12.2004, 03:01
@tami
hab dir ne PM geschrieben. :)
wie lange läßt denn däs denn oben?

@chia
oho. welcome back :rolling:

imported_Resa
22.12.2004, 07:31
@ tami:macht das umstände,wenn ich vielleicht auch...*unaufhörlich die tastatur vollsabbert*
ach,ihr meint das vanilla,wo gackt so sexy mit den hüften wackelt? :D
jaaaaaa,habt ihr denn schon moon child komplett gesehen?DAS ist fanservice pur!!! :laugh1: dir en grey sollen auch film machen....°____°* raaaah,die und co. länger als 1 stunde sehen...niaaaahahaaaar :]
in nihon habn die das bestimmt schon,und mit den wenigen japanischkenntnissen lohnt sich nen import auch net *guckt besorgt in ihren geldbeutel* habt ihr denn ZUFÄLLIG nochn paar schöne specials über die,niaaaaa,bin son provinzler.... :baby:
da fällt mir ein:kennt ihr denn schon das in_club_all_h?nyyyyaaaah,toshi kriegt sie alle!!! :O

Maju-chan
22.12.2004, 08:02
mou, ich hab von sowas irgendwie noch nie was gehört, also jetzt fan service... ist eben landidylle hier :(
wo kriegt man das her? internet - gibts da bestellmöglichkeiten?

@tami: du, sag mal, könntest mir den link auch mal schicken tun *lieb guck* bittööö :engel:

SakuyaKira
22.12.2004, 12:12
@resa
meinst du den clip wo Tochi Shinya küsst und an Kyo rumspielt?^^°

von nem film hab ich auch noch nie gehört *tropf*

clips kriegts du von hier:
http://diru.silent-jealousy.org/

Tamika
22.12.2004, 15:02
so, habs glaub ich allen geschickt dies habän wollten..^^ der clip is goil, ne ?

Totchi
22.12.2004, 15:34
Original von Tamika
so, habs glaub ich allen geschickt dies habän wollten..^^ der clip is goil, ne ?

Nyo, könntest du mir den vllt. auch nochmal schicken?? *___*

MewMew
22.12.2004, 17:11
@Tami
Könnte ich den Link auch haben? *lieb guck* *~*

Akai
22.12.2004, 18:41
Wenn ihr von dem Link Toto küsst Shishi sprecht... Da hab ich erst was erkannt, als mich wer drauf hingewiesen hat, dass da as passiert! x3 (blöde Quali..)
Angeblich soll man sehen, wie sich im TV oben noch zwei küssen.. whatever! xDD

Irgendwie issea ja doch wai... (http://images7.fotki.com/v134/free/49553/3/372102/1640958/Shinyamiyu-vi.jpg/)

Nya... Shinya badet ihn irgendwie .... komisch? xD Im Lavabo... *kicher*

Chiaka
22.12.2004, 18:55
@tamika: was für ein clip eigentlich?

@akai: Link funzt net T_T


Original von SakuyaKira@chia
oho. welcome back :rolling:

dangö~ ^__^

imported_Resa
22.12.2004, 19:00
uiuiuiuiuiuiuuiiiiiiiiii,danke kira,danke tami!GENIAAAAL!*sabbersabber*hui,jetzt werd ich wieder die ganze nacht nur vorm pc hocken (blöderweise sind meine boxen kaputt,aber davon lass ich mich natürlich nicht abhalten... :P )diru are too sexy *singsang*
aso,jaa kira,den mein ich :D

Akai
22.12.2004, 19:04
http://images7.fotki.com/v134/free/49553/3/372102/1640958/Shinyamiyu-vi.jpg

Ich frag mich, ob das geht........

Hitokiri Battosai
23.12.2004, 12:14
*sich mal wieder meld* X_X

Kann ich den Link bitte auch nochmal haben? u_u

Kaoru-Fan
23.12.2004, 13:48
ehm, ja...und ich auch vielleicht ^^?

Hitokiri Battosai
23.12.2004, 14:21
XD
@Akai: Das bild funzt nich .__.~

imported_Resa
23.12.2004, 14:35
boah die gehn auf konzert ja voll ab 8o...hatte die blitz 5 days ja schon auf pc,aber noch nich komplett angeschaut ?(...is ja der hammer...fan-service vom feinsten :rolleyes2:...und mudda is schon genervt :D
@akai:was isn das fürn bild ^.^?

MewMew
23.12.2004, 15:10
@hito
Dein Ava, wer is das? x_x"" *heute komplett hirntot sei*

@resa
woher hast du die blitz5days?

@tami
hab den link schon, dankeschöö~n ^__^
Wenn mir jetzt nochmal jemand erklärt, wie man den strangen gmx-downloadservice benutzt...? XD

moe__
23.12.2004, 15:13
Ryutaro...? O_o;....

MewMew
23.12.2004, 15:47
tarou, sicher? o.o Ich hab kA. Ich kenn das pic allerdings, und es lässt mich nicht mehr los XD

moe__
23.12.2004, 15:49
Also ich find schon, dass das nach ryutaro aussieht. XD°

Totchi
23.12.2004, 16:50
Original von MewMew
tarou, sicher? o.o Ich hab kA. Ich kenn das pic allerdings, und es lässt mich nicht mehr los XD

Es is Ryutaro!!! *____* *sabber*

-> http://harusaki.pink-cloud.net/pics/taro45.jpg

Shinya-Girl
23.12.2004, 17:19
aba ich weiß wo ihr das noch herbekommt:
www.finalfantasy-world.de/deg/degmainframes.html
und es gibt da uch noch son paar interviews(nur zum anhören^^") und auf
www.kyo-connection.com
gibts ...cage live(kurzversion^^"""")

Tamika
23.12.2004, 18:02
@chiaki: es ging um den I'm too sexy-clip von diru ^^

*wah* ich will auch die kingdom-dvd ham..

Shinya-Girl
23.12.2004, 18:15
ich krieg morgen(weihnachten) DIR EN GREY the code of vulgar[ism] :D das is soooooooo geil...*___________________*

Totchi
23.12.2004, 18:19
Original von Shinya-Girl
aba ich weiß wo ihr das noch herbekommt:
www.finalfantasy-world.de/deg/degmainframes.html
und es gibt da uch noch son paar interviews(nur zum anhören^^") und auf
www.kyo-connection.com
gibts ...cage live(kurzversion^^"""")

Was herbekommen??? oÔ
Hat jemand was gefragt?? *net so ganz mitkomm*

Ahhhh, hab gerade die Rentrer en Soi DVD angeschaut. *______* Daher kommt meine Verwirrtheit. Soooo viele schöne Menschen auf einem Haufen. *sabber*

Shinya-Girl
23.12.2004, 18:30
@totchi...ähm...ich mein totchi&shin küssszene...^^""""und noch andres zeug^^

MewMew
23.12.2004, 21:13
@tot
daaanke, du hast mich von meinen seelenqualen befreit *__*
tolles bild, übrigens. *gleich mal irgendwo hinbapp* Aber ich kannte es anscheinend doch nicht, blöde geistesverwirrtheit XD~ Wegen der DVD, ich bezweifel, dass sie bis zum 31 ankommt, sorry~~~ m(._.)m ich seh mal, ob ich sie am 25. jemandem andrehen kann, der sie mir in den briefkasten wirft :/

imported_Resa
23.12.2004, 23:40
@ mewmew:meine freundin hat die alle auf cd...habs mir einfach von der runterladen lassen...tut mir leid....-.-
aso:FROHE WEIHNACHTEN!!! :engel: heute hat der stress ein ende,wünsch euch schonmal nen schönes fest!!

Tamika
24.12.2004, 10:35
ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten und bringe hier mal ein zitat einer dir en grey-fansite an :

Let 2005 be the year of DIR EN GREY !!!

imported_Resa
24.12.2004, 13:34
die dirus wollns vielleicht mal im westen versuchen!drücken wir ihnen die daumen (und natürlich fleißig unterstützen!!)^-^
viele geschenke wünsch ich euch,darunter viel musik *ggg*(meine freundin hat mir zu weihnachten eine kleine die-puppe genäht!!! :rolling: )

Shinya-Girl
24.12.2004, 13:42
frohe weihnachten dir en grey

moe__
24.12.2004, 13:51
Wünsch euch auch ganz schöne weinachten!! ^____^~
Un den dirus auch ma.. XD

Totchi
24.12.2004, 13:58
Meri Kurisumasu Mina-san!!!! *alle mal ne runde drück* ^_______^

@Mew: Nyo, net schlimm, ich kann warten. XD Was is eigentlich mit dem Kleid?? X3

Hitokiri Battosai
24.12.2004, 14:02
http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/reindeerdai.gif Merii Kurisumasu an euch alle ^___^ *alle flausch* http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/xmasdai.gif




... ich liebe diese die- chibis X3
XDD

moe__
24.12.2004, 14:12
Wahh sind die knufiig XDD
hassu die auch in kao-formation? *_*

MewMew
24.12.2004, 14:37
boah, ihr kommt mir alle zuvor, ich wollte doch als erste...! :rofl:

Also... Frohe Weihnachten!! *alle drück*

@tot
Kleid: Ich arbeite noch dran, keine Angst. XD Aber ich letzter Zeit hat's nicht sollen sein, ich hatte zu viel anderen kram zu tun, wegen Weihnachten. Aber in den ferien seh ich mal. Den Rockteil hab ich ja immerhin schon XD (okeh~ auch schon länger XD)

Achya, von der riyu soll'sch euch auch noch frohe weihnachten ausrichten ^___^

Hitokiri Battosai
24.12.2004, 15:30
@mew: und meins? °__° *redrück*

@mondi: Knuffisch, ne? X3

Kao habsch keine weihnachtsdinger ö-o (schade ,__,)

aber andere, mom XD

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/childpreykao.gif
child prey

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/vulgarkao.gif
vulgar

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/gauzekao.gif
gauze

und als special den oster kao XD

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/easterkao.gif

X3

Kaoru-Fan
24.12.2004, 16:14
Original von Hitokiri Battosai
@mew: und meins? °__° *redrück*

@mondi: Knuffisch, ne? X3

Kao habsch keine weihnachtsdinger ö-o (schade ,__,)

aber andere, mom XD

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/childpreykao.gif
child prey

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/vulgarkao.gif
vulgar

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/gauzekao.gif
gauze

und als special den oster kao XD

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/easterkao.gif

X3

Boah, was geil und wie süß ^^ *zusammen mit mondi kao ansabber*

Hitokiri Battosai
24.12.2004, 16:20
Jap, die sind echt waii XD

Btw... Meine Familie hat das perfekte Weihnachtsgeschenk bekommen: Unser Abfluss ist verstopft und läuft irgendwie über, jedenfalls stinkts im Erdgeschoss und im Keller nach Scheiße XD"



.... *im Dachgeschoss sitz* harhar XD

Akai
24.12.2004, 16:59
@Chibis: Und ne Kyo Version... ? ^_^ *flööt*

Auch von mir fröhliche Weihnachten alle miteinander! xD (God bless u all!! xDD)

@Rentrer DVD: HABEN WILL! *_______________* (ich mag die Band immer mehr.... Takumi.. *__*)

MewMew
24.12.2004, 17:30
moah~ die sind ja süß X3

@hito
nachdem ich tot's kleidsche mal fertig hab XD insofern könnt es noch dauern. Aber ich hab das teil mittlerweile mal in ner besseren quali gesehen, da ich das john 5 (? war doch, ne?) album direkt inner hand hatte ^_^

:rofl: omg XDD Ich erinnere mich ungern an unsere weihnachtseskapaden.. Nachdem wir schone viele male das haus fast angesteckt hätten... XD

*hat ihre geschenke scho eingesackt* *hibbel* x3

Anael
24.12.2004, 19:51
Titel: Withering to Death
Release: 9. März
SFCD-0035
3150 Yen

-->ihr neues album wurde nun endlich auf der offi. seite angekündigt!
Da haben sie uns ein schönes weihnachtsgeschenk beschert!^_^

Shinya-Girl
24.12.2004, 21:24
@anael...bist du auch im dirufans forum? (www.dirufans-germany.de) weil ich bin dort "chibily"^^ hab the code of vulgar[ism] limired edition gekriegt...*-* *sabber* so geil...das gibts garnet... und kyo *schwärm* is soooo kawaii bei jessica...*______* er lacht unmengen...^^

Anael
24.12.2004, 23:17
Jap bin in dem forum auch ab und zu vertreten!^^schön bekannte gesichter anzutreffen!
Hab die dvd auch seit längerem,ich liebe sie auch und ich find sie noch besser als die 5 ugly kingdom.Die stimmung ist hier einfach toll,besonders bei den letzten 3 songs und am besten find ich die stelle bei jessica als Die wegläuft und einen total verwirrten Kyo zurücklässt!XD

imported_~*Krümelkeks*~
24.12.2004, 23:25
...ich bekomm in...ich schätze etwas 3 wochen meine erste diru-cd *____*
nämlich missa X3 *froi* *hibbel* *__*
...is ein import aus japan...und kostet etwa um die 50 euro xD''
so schlau dran zu denken, das es diru vielleicht im neotokyo gibt, war ich natürlich nich >.<'' nja, nächstes mal denk ich vielleicht dran xD''


¬¬¬¬ ...fuck, ich hab irgendwas mit der tastatur gemacht *.*'''
¬ <-- das da sollte eigentlich das euro-zeichen sein ô.o''

SakuyaKira
25.12.2004, 01:17
frööööööööööhlich weihnachten!!! :rolling: :knuddel:



hui. heut is bei mir die Code of vulgar eingetroffen. *gg*

> er lacht unmengen...^^<
... und speibt so herzig? oder wie? :laugh1:
ohohoho. *tropf*

i glaub i schau ma die jetzt auch einfach mal an *mitpinzette schutzfolie entfern*^^

Totchi
25.12.2004, 10:24
@Akai: Yatta!! Rentrer en Soi sind schon goil, ne? *anstupps* hehe
@Hito: *prust* Wenn ich jetzt was getrunken hätte, wäre mein PC jetzt leicht nass. XD Das nenn ich mal ne tolle Bescherung. XD

imported_Resa
25.12.2004, 12:33
@ krümelkeks:herzlichen glückwunsch!! :D
@ hito:wo hassu denn die waii sd-dirus her??*kreisch*^.^
sacht ma,wo bekommt ihr denn immer die ganzen importe her?außer ebay und neotokyo kenn isch nix...°-°´uwääääh,und ich bis jetzt noch nix original von denen (naja,außer ein band-shirt und nen button... ;()
uuuh,die dvd will isch auch 'abn,die lässt verwirrten kyo zurück???mann,ich fühl mich im thema dirus wien provinzler... :P

imported_~*Krümelkeks*~
25.12.2004, 12:57
Original von Resa
@ krümelkeks:herzlichen glückwunsch!! :D
@ hito:wo hassu denn die waii sd-dirus her??*kreisch*^.^
sacht ma,wo bekommt ihr denn immer die ganzen importe her?außer ebay und neotokyo kenn isch nix...°-°´uwääääh,und ich bis jetzt noch nix original von denen (naja,außer ein band-shirt und nen button... ;()
uuuh,die dvd will isch auch 'abn,die lässt verwirrten kyo zurück???mann,ich fühl mich im thema dirus wien provinzler... :P
thx xD''
aba du, ich fühl mich auch wie'n "provinzler" ._.''
bis auf das ich etwa 3 inetrviews gelesen, einige bilder gesehn und songs gehört hab, hab ich keine ahnung von diru >.>''

imported_Resa
25.12.2004, 13:33
ach,das kommt ja alles noch,wir schaffn das schon :engel:wir haben ja die anderen! :D
kann mir mal jemand sagen,was eigentlich ein warumono ist????dauernd wird kyo so genannt,vielleicht irgendwas mit monster oder so???und ein koi??und gomen?? ?( *panik*

imported_~*Krümelkeks*~
25.12.2004, 14:04
Original von Resa
ach,das kommt ja alles noch,wir schaffn das schon :engel:wir haben ja die anderen! :D
kann mir mal jemand sagen,was eigentlich ein warumono ist????dauernd wird kyo so genannt,vielleicht irgendwas mit monster oder so???und ein koi??und gomen?? ?( *panik*
xD'' njaa... klar, geht schritt für schritt voran :engel:
Ô.o so wird kyo genannt?
also, ich glaube "koi" bedeutet...geliebter >.>''
gomen heißt entschuldigung

EdoWolf
25.12.2004, 14:43
YEAH...die dvd vulgar(limi.) ist nun gekommen...hatte schon so ein schiss
das das jetzt wochen dauert...
:laugh1:...die geht ja bei einigen liedern ganz schön ab...und totchi und kaoru spielen einfach 'normal' (manchmal)

Kura
25.12.2004, 14:49
Original von Resa
ach,das kommt ja alles noch,wir schaffn das schon :engel:wir haben ja die anderen! :D
kann mir mal jemand sagen,was eigentlich ein warumono ist????dauernd wird kyo so genannt,vielleicht irgendwas mit monster oder so???und ein koi??und gomen?? ?( *panik*
Ich glaub das heißt kleines/böses Monster.... das 'Monster' soll Kyo ähnlich sein.
Bei google kommt das raus:
http://english.aranziaronzo.com/book/img/waru.gif
http://www.ne.jp/asahi/hoshizora/noise/moon-jr/g-cara/ca-006sara01-warumono.jpg
http://www.aranziaronzo.com/special/2000_alamode/img/warumono.gif

Den rest hat eli ja schon gesagt ^^

imported_~*Krümelkeks*~
25.12.2004, 15:09
Original von Kura

Original von Resa
ach,das kommt ja alles noch,wir schaffn das schon :engel:wir haben ja die anderen! :D
kann mir mal jemand sagen,was eigentlich ein warumono ist????dauernd wird kyo so genannt,vielleicht irgendwas mit monster oder so???und ein koi??und gomen?? ?( *panik*
Ich glaub das heißt kleines/böses Monster.... das 'Monster' soll Kyo ähnlich sein.
Bei google kommt das raus:
http://english.aranziaronzo.com/book/img/waru.gif
http://www.ne.jp/asahi/hoshizora/noise/moon-jr/g-cara/ca-006sara01-warumono.jpg
http://www.aranziaronzo.com/special/2000_alamode/img/warumono.gif

Den rest hat eli ja schon gesagt ^^
oh mein gott is das vieh süß xDDD
:lol:

...warum kennt hier eigentlich jeder meinen spitznamen? Ô.o

EdoWolf
25.12.2004, 16:25
:laugh1:...ist jetzt verständlich.
dem vieh will ich aber net im dunkeln begegnen...,
bei kyo hät ich nichts einzuwänden

@Krümelkeks ...untergrund organisation findet
von jedem den spitznamen raus :bgkopf:

imported_~*Krümelkeks*~
25.12.2004, 16:42
Original von EdoWolf
:laugh1:...ist jetzt verständlich.
dem vieh will ich aber net im dunkeln begegnen...,
bei kyo hät ich nichts einzuwänden

@Krümelkeks ...untergrund organisation findet
von jedem den spitznamen raus :bgkopf:
oh, wieso, is doch süß :engel:

...bei kyo hät ich auch nichts dagegen *-* ...ganz im gegenteil...ich lock ihn mit nem stückchen käse... ¦D~

...was für'ne untergrundorganisation? ._.''
...findet die auch diru? *-* kann man die dann engagiern oder ihr beitreten? *~*

EdoWolf
25.12.2004, 16:53
:laugh1:...geschmakssache anscheind.wenn man länger draufguckt ists eigentlcih ganz ok.

:wiry:...nein...nein ich glaube beitreten kann man der nicht.
und ob die diru findet...ist fraglich.haben sich nur auf spitznamen eingelassen.

*mal fragtz'...stehen eigentlich leute wie
die oder kyo im telefonbuch von japan???eher nicht oder?

imported_~*Krümelkeks*~
25.12.2004, 17:02
Original von EdoWolf
:laugh1:...geschmakssache anscheind.wenn man länger draufguckt ists eigentlcih ganz ok.

:wiry:...nein...nein ich glaube beitreten kann man der nicht.
und ob die diru findet...ist fraglich.haben sich nur auf spitznamen eingelassen.

*mal fragtz'...stehen eigentlich leute wie
die oder kyo im telefonbuch von japan???eher nicht oder?
xD'' is doch genauso wie die diddl xD ...oda so...ähnlich... ._.''''''''

schade...
...auch schade.... ,_,
man sollte sich halt nicht zu früh zu viel hoffnungen machen ,_,''

...xD'' glaubsch mal eher weniger ._.''
...wenn es so wär, dann würden die ja den ganzen tag keine ruhe bekommen ._.''

Chiaka
25.12.2004, 17:03
Von mir auch nochmal ~*Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!*~ an allö~ ^-^

Hab Vulgarism zwar nich bekommen, aber meine Mumski hat mir das Geld der letzten NT-Bestellung erlassen,... d.h. ich könnt mir die bald vielleicht leisten *-*
Und ich hab die Kyo-Krawatte aus.... äh... mir fällt der Name grad nich ein >_<
Zwar nich zu Weihnachten bekommen, sondern vor nem Monat, aber egal XD~ *heiligtumflausch*

Waaah~ ich mag den Winter *-*

Sagt ma, gibts von Diru eigentlich n Wiehnachtslied? °-°
*ganzvieleWeihnachtssongszusammengesuchthat* XD

moe__
25.12.2004, 17:52
Original von Hitokiri Battosai
http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/childpreykao.gif
child prey

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/vulgarkao.gif
vulgar

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/gauzekao.gif
gauze

und als special den oster kao XD

http://www.kaoru-die.com/genki/daichibi/easterkao.gif

X3
DAnkä~ ^0^

Oh, netter titel.
#release datum in kalender sama reinschreib#

Weinachtslied? O_o;
Also ich kenn keins.. ^^° Aber bin da kein großer diru experte, vllt weiß das tot oder so ja was. o_o;

Riyutsuku
25.12.2004, 18:42
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLERSEIDS! ^.^ Ich hab mich zwar um einen Tag verspätet, aber nya, vorgestern und gestern hatte ich keine chance zum pc zu kommen....

Die Kao´s da oben (mew XD weißt eh mein schaf XDDDD~) :tup: sin sweet ^^ am besten gfallt ma da gauze kao ^^ entschuldigung ich muss mich ausbessern...am besten gfallt ma da osterhasen kao ^^ den hab ich erst jetzt (20:23 Uhr) gesehn XD ja, da merk man wieder was ich für ein schnellchecker bin...


meeew, komm chat ;(

MewMew
25.12.2004, 19:34
Withering to death? Woah, der titel hat's! *____* 9.März? Nur mehr knapp 3 Monate! *hibbel* Kauft's sich wer? Also ich muss ja :roll:

Diruweihnachtslied *giggle* Ich stell mir jetzt grad Kyo vor, der Feliz Navidad singt :rofl:

@riyu
wah, ja :roll:

Riyutsuku
25.12.2004, 19:38
Wenn die rauskommt hast du sie sicher :D des weiß ich jetzt schon ^^

XDD~ krass..oder last christmas! :rofl:
meine lachmuskeln werden schon wieder so viel beansprucht...XD

EdoWolf
25.12.2004, 19:56
...:rofl: ...
*sich vorstellt*
kyo auf ner bühne,alles dunkel nur er wird mit einem scheinwerfer angestrahlt, in so einm roten anzug mit ner mütze auf
und er singt 'leise rieselt der schnee'...
dabei steht die mit ner leiter neben kyo
und lässt kunstschnee auf ihn fallen...

Riyutsuku
25.12.2004, 20:00
JAwohl! und dann ganz unerwartet kommt....Kao und stellt sich stramm neben ihn...und setzt fort: "Stiiiiiiill und staaaaaaaaarr ruht derr seeeeeeeeeeee!"... :D

moe__
26.12.2004, 10:10
Au. XDDDDDD~ Un dann spieln shin, dai dai totshi un kao noch die krippe nach, ne? XD

Akai
26.12.2004, 10:40
@DiruWeihnachtssong: Das gäb vielleicht n'FanArt! x33333 (Chiaka aufgepasst! *fg*)

@Tot: Rentrer rulez! *________*

@DiruimTelefonbuch: Da steht vielleicht nur die der Eltern drin..... aber irgendwie müssen die doch auch von ihren Relatives erreicht werden, vor allem jetzt zu Weihnachten.. *________*

*Last Christmast einstell* ...Kann mir eigentlich wer verklickern, wie man n'MusikVideo macht...? ^^; *das schon die ganze Zeit versucht*
(dann wär so n'Last-Christmas-Diru->Clippu< keine sache mehr! x33)

River of Dreams
26.12.2004, 11:13
hab etz au die code of vulgar [ism]...*freu*

hab sie mir vor ner woche gekauft....nicht dass sie mir noch jemand wegnimmt^^...es gab nämlich nur noch eine...(vielleicht hat es auch immer nur eine gegeben in diesen kleinen laden)..

ich finds geil...dies gitarren seite reist..dann der gurt und kao wuschelt kyo durchs haar...*wai*

Akai
26.12.2004, 11:35
Originally posted by River of Dreams


ich finds geil...dies gitarren seite reist..dann der gurt und kao wuschelt kyo durchs haar...*wai*


Bei welchen Liedern denn?
*so irgendwie immer die gleichen Lieder schaut* xp
Das mit DaiDai und Kyo bei JESSICA is waii.. *__* xDDD


im übrigen:
@warumono: Das heisst echt >böses Ding<, denn >warui<= böse/schlecht, >mono<=Ding/Sache. ^_^
@Koi: Ähm... Koibito heisst zwar Geliebter, aber die Abkürzung ist net Koi! x3 (Japaner habens eh net so mit Abkürzungen bei solchen Themen...)
Jedoch bedeutet Koi etwas, nämlich Karpfen! XDDD

imported_Resa
26.12.2004, 11:53
raaaaah,das is so gemein...willauchguckn...
naja,kyo und weihnachtslieder?? :D hm,der wollt aber nich ma auf daidais geburtstag aufm konzert das weihnachtslied singen (konnte den clip nich gucken,weil nich runtergeladen werden will *heul*,steht aber neben dem download..)kennt ihr vielleicht noch adressen,wo man music-clips downloaden kann?hab noch so wenig...nihihi,krieg noch konzerte auf cd von meiner freundin,hoffe da is code of vulgar auch dabei...*niahahamuahahar*
ich bin im übrigen der meinung,dass kyo und daidai das perfekte pärchen wären (wenn schon fan fiction mit shonen-ai...)!
@akai:diru teflon-buch???? ?( worum gehts?

Chiaka
26.12.2004, 13:11
Original von EdoWolf
...:rofl: ...
*sich vorstellt*
kyo auf ner bühne,alles dunkel nur er wird mit einem scheinwerfer angestrahlt, in so einm roten anzug mit ner mütze auf
und er singt 'leise rieselt der schnee'...
dabei steht die mit ner leiter neben kyo
und lässt kunstschnee auf ihn fallen...

*sichweglol* XD
:rofl:

Aber wie wärs mit ner Version von Rudolph (oder wie bei uns im Deutschen Lande "Erwin dem dicken Schneemann is so schrecklich warm ums Herz~" *fragtsichwerdas"übersetzt"hat* XD)
Naitomea hats ja schon vorgemacht XD


Original von Akai
@DiruWeihnachtssong: Das gäb vielleicht n'FanArt! x33333 (Chiaka aufgepasst! *fg*)

nani? Wieso soll ich aufpassen? XD[/quote]

Riyutsuku
26.12.2004, 13:49
juhu^^ es hat ja doch noch jemand die geschichte forgesetzt XD

bei der dvd schau ich eigentlich auch fast immer es gleiche an :roll:
bei R to the core is des mit Kao und Kyo, ne? das is voll wai! ^^
da gibts aber noch was! da kao spielt auch mit da hand drums XD mann hörts voll net, aber man siehts ^^
am besten find ich aber bei jessica, dass da kao so mit vollem elan ins mikro brüllt XDD~
des schaut so aus, als würd er mit voller leidenschaft ins mikro brüllen...aber es schaut cool aus °___°~ nya... :D

hat wer von euch die limited edition? kira du, odr? o-O Hat da der Haarspray vom Kyo auch die Hauptrolle? (bei der zusatzdisc) XD (*grins zu mew* :D)
Bei den specials bei der normalen dics hat der haarspray seinen durchbrch ghabt XD
das ein haarspray so eine entscheidende rolle in kyo´s leben spielt...
:rofl:

@ telefonbuch: das hab ich jetzt auch nicht wirklich mitgekriegt...worum gehts da? *g*

@Resa: Kyo und daidai? hm....*am kopf kratz* ja find ich auch ^^

Akai
26.12.2004, 14:50
Originally posted by Riyutsuku
juhu^^ es hat ja doch noch jemand die geschichte forgesetzt XD

bei der dvd schau ich eigentlich auch fast immer es gleiche an :roll:
bei R to the core is des mit Kao und Kyo, ne? das is voll wai! ^^
da gibts aber noch was! da kao spielt auch mit da hand drums XD mann hörts voll net, aber man siehts ^^
am besten find ich aber bei jessica, dass da kao so mit vollem elan ins mikro brüllt XDD~
des schaut so aus, als würd er mit voller leidenschaft ins mikro brüllen...aber es schaut cool aus °___°~ nya... :D

hat wer von euch die limited edition? kira du, odr? o-O Hat da der Haarspray vom Kyo auch die Hauptrolle? (bei der zusatzdisc) XD (*grins zu mew* :D)
Bei den specials bei der normalen dics hat der haarspray seinen durchbrch ghabt XD
das ein haarspray so eine entscheidende rolle in kyo´s leben spielt...
:rofl:

@ telefonbuch: das hab ich jetzt auch nicht wirklich mitgekriegt...worum gehts da? *g*

@Resa: Kyo und daidai? hm....*am kopf kratz* ja find ich auch ^^

@Haarspray: Moi hat die Special Disc, aber das mit dem Spray is mir net aufgefallen.. XDD (dass an Kyo aber ein Coiffeur verloren gegangen is, merkt man abba! x3 Es gibt da doch dieses eine File.... *__*)

@Umbrella. Ist das des, in dem Toto beginnt auf dem Boden zu singen? xDD Irgendwann tönt's da so komisch! x3

@Telefonbuch: Nya, da war mal die Frage, ob die Dirus im jap. Telefonbuch stehen würden und jetzt wird halt spekuliert! xD

@Naitoweihnachtssong: Welcher? Ô_ô *baka*

@Chiaka: Na warum wohl! xD Deine Chibis sind zum Verlieben! XDDDDDD~

*imma noch geschockt is wegen diesem Maledivenunglück* ._.

Riyutsuku
26.12.2004, 15:10
Ja ein tänzer aber auch! XD Da Kyo tanzt ja immer volle wesch ab *g* -> siehe Machiavellism (da schauts cool aus ^.~) oder the final (da siehts wirklich extrem nach nem discodance aus früheren zeiten aus XDDD~)
unser Kyo is halt talentiert *fg*

@umbrella: jep. Da haut er des mikro runter (oder fliegt des runter??)
nya und dann bauts einer wieder auf. des hats bracht toto

@telefonbuch: Asooo~....nya, handynummern stehen net im telefonb. ---oder? *g* weil ich glaub schon, dass die alle handys haben :D
vom shinny weiß ichsja...da gibst so ein süßes bild wo er grad zockt ^^ (gibts auch mit gameboy advance ^^)

ah..des hab ich auch grad früher ghört....(Maledivenunglück)

moe__
26.12.2004, 15:38
nani, was is mit den malediven? O_o;

Doch, wenn man will dass die nummern im TB stehn, sind die drinnen. ^^ Aber bezweifle, dass diru ihre privatnummer drinstehen haben, die würden dann ja die ganze zeit telefonterror gematert werden. ^^° Außerdem haben sie wohl geheimnummern .. v.v


WAHH das is so kuhl wo toto das mikro runterhaut XDDD #bwaha# #liebt es#

EdoWolf
26.12.2004, 15:39
...Kyo kann aber nicht nur ausgesprochen gut tanzen, er
hat auch so eine gute fingerfertigkeit.-->an einer stelle
in irgendeinem lied, ich glaub es war so mittig,
da formt er mit seinen fingern ein quadrat...
hab es schon versucht,kriegs aber net hin :dead:

@umbrella *nickt* entweder er schmeißt es wirklich
absichtlich hin oder es rutscht ihm aus den händen<---schweiß

@Riyutsuku meinst das wo er den gameboy
am anfang leicht in die kamera hält??...*limit-dvd hatz*

es gibt aber auch ne kleinen schnipsel,wo man totchi beim telefonieren
ganz breit grinsen sieht...

Riyutsuku
26.12.2004, 15:58
ja bei...ähmm...*muss nachdenken* Amber, genau, da macht er ja die verschiedensten posen und bewegungen mit seinen händen XD schaut stylisch aus (mew XD stlisch) das bestätogt wiederum auch, dass er talentiert ist und zwar in sache einfallsreichtum XD

ich mag am liebsten eben die szene wo da kao em kyo von hinten durchs haar fahrt und ihn dann anlächelt *_______________________*~

malediven= tsunami drüber gangen...über a paar andere inseln in südostasien auch...

@EdoWolf: na, ich hab die limited edition net...ich hab amal im net a bild vom shin gfunden wo er im umk´leideraum auf am stuhl, mit seiner tasche am schoß und am gameboy in der hand sitzt und zockt ^.^ sehr süß nur hat er da extrem dünne beine....

@mondi: ja...des mit dem teleterror stimmt XD des wär viell. net so optimal, sei nummer dann ins telefonb. zu geben :D

EdoWolf
26.12.2004, 16:22
... :))waahhhh..X.X. hab grad in einem anderen forum gelesen
'das im 4. song increase blue,...es ein stelle gibt wo es
sich anhört als ob kyo 'du dumme sau' ins mikro brüllt.
ziemlich am anfang,kurz bevor er richtig anfämgt zu singen
...(schwer zu erklären).hört mal rein

es wird aber gemeint das sich das aber eben nur so anhörtz(<--er sagt womöglich doch was anderes)

Riyutsuku
26.12.2004, 16:26
du dumme sau? XDDDDDD~ *wegroll*
nya, ich werd beim nächsten mal schaúen drauf achten..ich kann nämlich grad net.

gibst bei der dvd auch ein secret file so wie bei der letzten? o-O is da was bekannt?

Kura
26.12.2004, 16:44
Wenn ich das meine was du meinst dann ist das im normalen Incrase blue doch auch ô-o.


@EdoWolf: na, ich hab die limited edition net...ich hab amal im net a bild vom shin gfunden wo er im umk´leideraum auf am stuhl, mit seiner tasche am schoß und am gameboy in der hand sitzt und zockt ^.^ sehr süß nur hat er da extrem dünne beine....
Jaaa~ die Szene ist süß ^^

Riyutsuku
26.12.2004, 16:55
szene? *g*
es gibt auch noch ne szene wo der gitarrengürtel (?? XD) vom Die reißt und dann die gitarre runterfliegt. Gsehn? Ich weiß jetzt net genau bei welchem lied des is...

Chiaka
26.12.2004, 16:56
wäääh *heul* Will auch die DVD T_____________T


Original von mondschafWAHH das is so kuhl wo toto das mikro runterhaut XDDD #bwaha# #liebt es#


Jaaaa~ *auchlieb*
Und wie er sich dann bemüht weiterzusingen XD

@akai: danke *-*
Achso, du meinst ich soll das zeichnen? XD *langeleitungheuthat*

Kura
26.12.2004, 17:02
Original von Riyutsuku
szene? *g*
es gibt auch noch ne szene wo der gitarrengürtel (?? XD) vom Die reißt und dann die gitarre runterfliegt. Gsehn? Ich weiß jetzt net genau bei welchem lied des is...
Hai, bei Red[em] glaub ich.

EdoWolf
26.12.2004, 17:05
...jaja...die seiten reiß szene.
als ich das das erst mal sah dacht ich 'warum läst er die den fallen...und holt sich ne neu?'...aber jet is ja klar

was auch voll lustig is...und zwar kickt totchi desöfteren halb-leere
wasserflaschen in die menge und auch einmal in richtung shin...

Riyutsuku
26.12.2004, 17:10
@kura: ja genau!

@wasserflaschen: ja stimmt...XD aber des mit richtung shin hab ich noch net gsehn...aber bei hydra glaub ich...des mit der krawatte, hat des wer von euch gsehn? *-* oder bei r to the core kick da kao mit seim fuß gegen die hände der fans, die vor seim mikro stehen...irgendwie komisch...aber er lacht dabei ^^
so und jetzt eine ehrliche meinung bitte.. waa sagts ihr zu dem brsutkorb da im menü? XDDDDDD~ ich bin wegbrochen vor lachen *g*

Kura
26.12.2004, 17:14
@Edowolf: Ja, bei einem anderen Konzert hat er doch einen Fan damit mal am Kopf getroffen.

@Riyutsuku: XDD Ich auch, aber irgendwie.... ist doch lustig XD



Was schreit Kyo bei red[em] eigentlich?

Riyutsuku
26.12.2004, 17:16
ja irgendwie schon :D

bei red[em]? hmm...weiß ich jetzt nicht..oder ich versteht schon wieder nix XD

*~Sunako~*
26.12.2004, 17:22
Dir en Grey ist geil *-* , hab mir über Ebay drei cd's ersteigert ,einmal Vulgar,six Ugly und Gauze *--* , am liebsten hör ich mir "Cage" an ,das ist so ein geiles lied ,wir haben auch noch einige Deg's videos auf pc die sind echt hammergeil *,..,* ,vor allem "Saku" da sieht kyo voll krass aus

EdoWolf
26.12.2004, 17:23
@Kura...da würd ich schadensersatz verlangen... :rolling:
der angeklagte(totchi) muss mit dem
geschädigten(man selbst) ne nacht verbringen...

@Riyutsuku :laugh1:...das muss man doch einfach witzig finden...,
oder was ist so bei den anderen dvds im menü zusehen?

Riyutsuku
26.12.2004, 17:26
DvD´s is gut XD ich hab eh nur zwei..die 5 ugly kingdoms (original) und die vulgarism (gebrannt) nya...ich hab mich halt voll über den brustkorb da abghaut XD bei der alten is es eigentlich a ganz nornales menü...

@~†Raenef†~: neu hier? Konnichi wa! ^^

Kura
26.12.2004, 17:34
Ich hab nur die Vulgar[ism] (will aber blitz5days T---T da gibts so ne süße Szene zwischen Die und Kyo).

@EdoWolf: Totchi hat sich danach auch 1000mal bei der betroffenen entschuldigt. (Obwohl deine Variante ist auch nicht schlecht XD)

EdoWolf
26.12.2004, 17:36
HaLlO hAlLo Raenef...
*ganz lieb grüsst...und ne obstkorb zur begrüssung schenktz*

Riyutsuku
26.12.2004, 17:37
es is ja bei mir auch so plöd *g*, weil ich mir nix im internet bestellen darf..nur wie sonst?! XD

echt? was passiert da? o-O

EdoWolf
26.12.2004, 17:41
ist es nicht so das die und kyo irgendetwas sagen
man es aber nicht versteht...und dann fangen the an zu grinsen???...oder welche ist das?

Kura
26.12.2004, 17:42
Ich darf mir auch nichts bestellen. Nur ich war gerade in Berlin und die Vulgarism war da... ich konnte nicht daran vorbei gehen XD

Nuya, Dai kniet sich während er gitarre spielt auf den boden und Kyo "besteigt" in dann irgendwann von hinten. Er sitz dann so halb auch ihm und umarmt ihn von hinten. Das kann man nicht beschreiben XD. Sieht süß aus.
Ich hab zwei Lieder davon und die sind genial *----*

moe__
26.12.2004, 17:42
O_o; Also weiß nicht ich glaub für viele isses ne ehre von toto-sama auf dem kopf getroffen zu werden. XD

Ich dafr dann ednlich was im web bestellen. ^0^ #tschaka# Allerdings werden mir das meine elldan glaubsch nach der rechnung wieder verbieten. XDDD

Riyutsuku
26.12.2004, 17:47
wo kann man in berlin solche sachen kaufen? o-O

*--* echt?

oder für manhe is es ne ehre vom kyo mit wasser bespuckt zu werden (komm auch auf der vulgarism vor *g*)

@mondi: was bestellstn?

Kura
26.12.2004, 17:57
Neotokyo ^^

Die Szene war mal in einem Musikvideo und bei winmx gibts die glaub ich auch.

Ja~ *auch von Kyo mit wasser bespuckt werden will* °--°V

moe__
26.12.2004, 17:59
#ebnfalls ebnfalls# *_*
Un danach wird tagelang nich geduscht, yeah~ XDDDD

@ryu: DIe beiden Sharurotto Dvds, das Sid Album, Soroban single und Ayabie minialbum voraussichtlich. ^^° #noch nicht ganz sicher ist#
#wishlist beglubsch#... >_>

Riyutsuku
26.12.2004, 18:02
XD
@schaf: okay, mir is nur ayabie bekannt XD ich hab nur ein einziges original und wenn ich mir des jetzt anschau wie viele andere haben....=="""""""" was will man machen...*seufz* *g*

EdoWolf
26.12.2004, 18:04
...YES...oder mit nem stick von shin abgeworfen zuwerden...
nachdem konzi-->
'YEAH ich hab ne stick von shin ins auge bekommen...
ich werd es nie wieder waschen!!!' :laugh1:

moe__
26.12.2004, 18:04
#tröst# KOmmt shcon noch. ^^ Ich hab mein erstes Ori auch im Oktober letzen jahres bekommen.. danach hattsch einfach viele gute gelegenheiten um zu mehr zu kommn. ^^;

Riyutsuku
26.12.2004, 18:08
ariagtôu ^^° aber bei mir siehts da wirklich nicht gut aus XD einmal heißts: ja okay. und einen tag später: nein, zu risikoreich :sure:

XDD des mitm aug is gut XDD~ oder der stick steckt im aug.."Ach was solls? schaut sicher krass aus" XD

moe__
26.12.2004, 18:13
Mach einfach. Danach könn' sie meistens eh nicht mehr nein sagen. XD°

hai #giggle# :D

Los, sagts nicht, bei FedEx gibts nur eine station in wien und die lieferungen muss man alle abholen kommen. X_x #grah#

Riyutsuku
26.12.2004, 18:16
liefern FedEX nicht direkt ins haus? ich war amal bei der mew, wie sie ihre glb und a diru-poster kriegt hat und des war ne angestellte von fedex...oder hab ich da schon wieder was missverstanden? :D

EdoWolf
26.12.2004, 18:16
@mondi argh...wirklich?....ist ja ziemlich weit

@Riyutsuku nyo>.< meine nächste bestellung wird sicherlich auch schwer,
weil meine mutter wieder denken wird ich bestell mir wieder sowas irres-->diru
was ja auch machen werdz...aber es ist halt mein geld

moe__
26.12.2004, 18:24
@riyu: Ka dont ask me aber ich hoff doch stark XD
Un kumberg is ja nich so weit von graz weg also werdn sie das hoffndlich auc beliefern. v-v Wär plöt wenn nicht. >_>;

@edo: Ka XD°

^^° Mene elldan sind komisch. Die mögen japan nich und wolln mir dann immer dreinreden, das is böse was die amchen, das is nur geldverschwendung bla~
Und wenn ich sag, ich werd mir doch wohl aussuchen dürfen, was ich mag und was ich kauf, sind die beleidigt. Yeah. :rolleyes:
#tropf#
Aber da sie das geld eh zurückkriegen und sie für die kredika nix zahln müssn isses dann eh mein prob. ^^;
Gält~ REGNE *_*

Los, gebts mir ne plz von tokyo XD

Riyutsuku
26.12.2004, 18:29
jop...

ne plz von tokyo? warum? :D

Azriel
26.12.2004, 18:43
Original von Totchi
Wie findet ihr die jap. Rockgruppe Dir en grey, oder kennt sie überhaupt irgendeiner?

Bin ein riesen Fan von denen^^. Hab schon zwei Alben von Dir En Grey XD. Gibt natürlich auch andere JRock Bands die ich geil find, aber Dir En Grey steht an 1. Stelle ^^.

MewMew
26.12.2004, 19:05
WAahahaa~ *irres kreischen* Ihr könnt mich doch nicht drei seiten nachlesen lassen -- *schwindel* x_x

@mondi
dochdoch, fedex liefern nach hause, allerdings musst du, wenn du nicht da bist, die dame anrufen, und einen termin ausmachen, die kann nicht immer. Ich mag postsendungen da ja viel lieber :/

Bei mir isses mim bestellen kein Problem mehr... Ich hab immer ne kreditkarte parat *harharrr~* :D Anfangs war's ziemlich problematisch, aber auch nict so~ schlimm, wenn ich mir da riyus ellis anschau... =D

@dvd
jaa~, bei jessica die szene, in der kao so voller vitalität ins mikro schreit, ich liebe sie =D

sagt mal, packt euer PC die dvd eigentlich? o_O"" Meiner nämlich nicht, und das ding ist brandneu *kick* Deswegen muss ich immer warten, bis das wohnzimmer mal frei ist... =_=

imported_Resa
26.12.2004, 19:37
alohaaa!
@mewmew:jaaaa,postet doch nich so schnell!! ?( da kommt man kaum mit...
aso,wo habts ihr denn alle eure dvds bestellt?°.° will auch habn,teuer isses ja schon,nich wahr...?
bei der blitz 5 days gibts sowieso so geile szenen,kyo umarmt die beim singen,kaoru sieht einfach göttlich aus und toshia hat so a süsses halstuch um,nyaaaaaaaaaaa....das is so gemein,wenn man sich nich mit euch über die dvd austauschen kann,weiß man garnich was man sagen soll,mit so nem begrenzten diru-wissen *heulz*...
boah,mittlerweile 10.000 tote aufn malediven...

Akai
26.12.2004, 20:51
Originally posted by mondschaf
@riyu: Ka dont ask me aber ich hoff doch stark XD
Un kumberg is ja nich so weit von graz weg also werdn sie das hoffndlich auc beliefern. v-v Wär plöt wenn nicht. >_>;

@edo: Ka XD°

^^° Mene elldan sind komisch. Die mögen japan nich und wolln mir dann immer dreinreden, das is böse was die amchen, das is nur geldverschwendung bla~
Und wenn ich sag, ich werd mir doch wohl aussuchen dürfen, was ich mag und was ich kauf, sind die beleidigt. Yeah. :rolleyes:
#tropf#
Aber da sie das geld eh zurückkriegen und sie für die kredika nix zahln müssn isses dann eh mein prob. ^^;
Gält~ REGNE *_*

Los, gebts mir ne plz von tokyo XD


Da sind deine Ellis net die einzigen. Ô____ô
(meine Sis mutiert zwar zu nem Pseudo-Miyavi-Freak, abba von Diru konnt ich sie noch net überzeugen! xD Die nimmt immer Reisaus, wennsch CoV laufen lass! xDD)

@Vlitz5Days: Kann mir die bitte jemand brennen? >___< (DVD is ja net draussen.. ;__;) Mir fehlen noch 2 und 4. Und das Backstagenmaterial, falls es das irgendwo geben sollte.
(...................und vielleicht Osaka Jo Hall auch noch? x3 *träum*)
Mein Dad hat was umgestellt und jetzt kann'sch nichts mehr downloaden.. =___=°
* diese KyoDai Szene sehen will*

@Kaoru in Jessica: Das is mir gleich als erstes aufgefallen! xDD Das ar,me Micro... autsch! xD (obwohl, wenn's Kao is.. *_____________*)
Und da guckt auch das Warumono so wai, als sich Daidai von ihm abwendet! XDDDD (bei den letzten 3 Liedern is eh ne herrlich lockere Stimmung! ^0^)

moe__
27.12.2004, 09:49
Nyu und das obwohl Kao doch singen net so mag giggel ^0^~~~ (Zumindest sofern ich weiß. #drop#)

@mew: O_o; Okeh~
Danke für die info. ^^

imported_Resa
27.12.2004, 09:58
sind ca. 28 Euro für die code of vulgar doppel-dvd teuer?
die blitz-5-days gibts doch auf dvd,oda?vielleicht bei ebay...*neugierig ist*
ich hab von der blitz nur jeweils 2 mediadateien auf pc,die jeweils 50 minuten gehn und wo kyo beim ersten voll besudelt auf der bühne krepiert und beim zweiten spieln die cage und co.(mit fans singen,nyaaaa,wie kyo so guckt als ob er fast heulen tut ^^)und kyo trägt nen sacko...da gibts doch noch mehr,oda?wieviele teile hattn die dvd??raaaah*nix blicken tut*

imported_Resa
27.12.2004, 10:04
ok,frage nach länge hat sich erledigt,5 dvds...bei ebay gibts die komplette box für 60 Euro,nyaaa *besorgt in kasse schaut* hobbys sind so teuer...

hat die nich jemand?l...hm,anders:lohnt sich das? (bei den dirus eh,schmaaaaaaach...) *lol*hm,dvd box mit 21 videos bis 2001 is auch ne überlegung wert...

moe__
27.12.2004, 10:07
Also ich find, 28€ für ne doppelDvd is billig wenns aus japan kommt. O_o; Wenn mans ich zb mal das judgement day anschaut, das kostet zb ~35€ ohne versandkosten. (und beim NT um 20€ mehr. #sigh#)
Meistns sind eh die versandkosten das größere prob ^^°

Riyutsuku
27.12.2004, 10:43
@mew: ja, jetzt weist wie des is XD ich muss da immer 10 seiten nachlesen aber ich les dann eigentlich nur mehr die letzte seite..DESHALB krieg ich auch nie was mit XD

@dvd: jaah, die jessica szene zählt eh auch zu meinen favourites *-* ich mag die zweite sequenz lieber wo da kao das mikro so richtig mit sich runterzieht ^=^
hat sonst noch jemand wa entdeckt?

Zitat von meiner schwester: "DIRU steht für Die Irren Reis Ungeheuer." oder "Da Kyo is eine veraltete Reisschüssel mit satelietenohren." (war das jetzt richtig übernommen? @mew XD ich weiß nicht mehr so genau, aber so ungefähr wars, ne?)
So, da kann man sich jetzt ausmalen, was meine schwester von diru haltet >.>

@blitz 5 days: mah, die szenen is sicher voll kawaii! (Die-Kyo) ^^

Mew²: schreib einfach wannst chat kommen kannst, oder willst *g* (abend/nachmittag?)

Hitokiri Battosai
27.12.2004, 11:29
ähm... worum gehts? XD *hilfesuchend in die runde blick* o_ô

Riyutsuku
27.12.2004, 11:44
also generell um dvd´s und ums bestellen und so...

also bei da vulgarism dvd um die süßen und *___*~ szenen und beim bestellen wer darf und bei wem die ellis streiken und wie viel was kostet... war das hilfreich? XD~

Kura
27.12.2004, 12:38
Original von Resa
ok,frage nach länge hat sich erledigt,5 dvds...bei ebay gibts die komplette box für 60 Euro,nyaaa *besorgt in kasse schaut* hobbys sind so teuer...
Echt? *___* *kaufen will*

Ich kann das Musikvideo hochladen wenns welche sehen möchten ^^

Riyutsuku
27.12.2004, 13:25
Welches musikvideo? *-*

Akai
27.12.2004, 13:56
Blitz 5 days auf DVD bei EBay? O________________o;

Echt jetzt....?

Kura
27.12.2004, 13:57
Original von Riyutsuku
Welches musikvideo? *-*
Das wo das mit Die und Kyo drin ist.



Wenns die bei e-bay gibt kauf ich die sofort T---T

Riyutsuku
27.12.2004, 14:02
des hast du?? *_*

*grml* mag auch haben -.-

Akai
27.12.2004, 14:03
Ich hab's gefunden... n'bisschen teuer, ne? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1058&item=4062670280&rd=1&ssPageName=WD4V)

Wie heisst das MusikVid? Hab mir letztens einige runtergeladen....

Riyutsuku
27.12.2004, 14:12
ja leicht *g* was isn da alles oben? o-O für jeden tag ne tour, oder wie is des gmacht worden?

Kura weiß es, oder? ^^

Akai
27.12.2004, 14:16
Originally posted by Riyutsuku
ja leicht *g* was isn da alles oben? o-O für jeden tag ne tour, oder wie is des gmacht worden?

Kura weiß es, oder? ^^

Na ja.... 5 Tage, 5 Konzis, 5 DVD's, eine komplete Box.... Okay, für 5 DVD's geht der Preis verhältnismässig....aber wenn man die andren >dringenden< Einkäufe dazurechnet.. XDD

Hitokiri Battosai
27.12.2004, 14:20
Also ich fidne, das ist verhältnismäßig noch relativ günstig ô-O Zumindest ist es bezahlbar °__°

Riyutsuku
27.12.2004, 14:23
ah so is des *g* jetzt hab ich des endlich amal kapiert....also 5 dvd´s...hmmm...dann is des eigentlich seinem preis gerecht, wenn man bedenkt, dass ich für eine dvd so viel bezahlt hab...*g*

>dringend<? XD wasn zB?

moe__
27.12.2004, 14:27
Also wenns echt ori is dann find ich isses doch relativ günstig. ^^°
Wieder wunderbares Gazette - judgement day beispiel #hach#
Die kostet 52 (NT preis) und hat auch nur eine Dvd. ^^°

Ayabie/sharu/soroban/sid zb. *_*
XDDD

Akai
27.12.2004, 14:29
Oder eben die CoV .. Ohne 2. Disc kommt man doch auch etwa auf 40-45 Euronen, ne?

...Dringend.. xDD .. Das is vieles...*___*v (siehe neues Album nächstes Jahr...<__<)

moe__
27.12.2004, 14:30
Yo. v___V°

Ausserdem, glaub da zahlst du net so viel versandkosten, oder? O_o;°

Riyutsuku
27.12.2004, 14:36
Original von mondschaf
Ayabie/sharu/soroban/sid zb. *_*
XDDD

das is die gestrige liste odr? o-O ^^ wo ich nur ayabie kenn XDD nya und gazette ^^ wow, was für ein fortschritt XD

versandkosten sind verschieden oder? kommt des auch von der seite drauf an?

moe__
27.12.2004, 14:39
Ya, das is meine aktuelle "Ich muss bestellen bestellen bestellen bestellen *____* - habenwill habenwill" liste XDDDD

Hai es kommt auf den onlineshop an bei dem du bestellen willst. ^^ Is immer unterschiedlich. HMV hat zb horrende versandkosten. >_>°°°° xyzj auch. >_>
Bei ebay gehts glaubsch nach den norm. versandpreisen weiß net so. ^^°

Kura
27.12.2004, 14:39
@blitz5days: Ist doch billig. Für die Limited von der vulgarims hab ich fast genausoviel bezahlt und das waren nur zwei cds ^^

Das musikvideo heißt Drive me wild...glaub ich.

Akai
27.12.2004, 14:40
Die DVD von oben wird in Good old Germany mit 3 Euro Versandkosten verschickt, nach Österreich und in die Schweiz für 4.90 Euro...Und der Shop is in Deutschland... Dafür geht das Versenden schnell...
(dafür spart man sich bei Online-Shops, die sonst wo stationiert sind, die Kosten, wenn man n'bestimmten Betrag hat... Und die DVD scheint diesen ja zu haben.. Dafür wartet man dann aber ziemlich lange.. X__x)


Was ist das für ne Liste? O_o

@Vid: .... kommt mir bekannt vor... xD Kann's trotzem wer wo hochladen bitte?

Riyutsuku
27.12.2004, 14:43
Aha so is des also ^^

Drive me wild? ....hm...was passiert da nochmal? *bakadesu*

moe__
27.12.2004, 14:48
Drive me wild? Nani? O_o;




... #sterb# Los, piekst mich mal bitte :dead:

Riyutsuku
27.12.2004, 14:50
*pieks schaf* XD

hai ^^ kura hat gmeint, falls es wer sehen will, ladet sie´s hoch, stimmts?
o-O

Kura
27.12.2004, 14:51
jup ._.

moe__
27.12.2004, 14:54
Danke #wegbrech#
TT_______________________TT
http://www.jpophouse.com/en-us/dept_333.html SEHT. EUCH. DAS. AN!!!!
WAhh~~~~~

#geht ne runde sterben#

Riyutsuku
27.12.2004, 15:03
*______*~ wow...die stehen auch auf deiner liste, gell? ^^

macht es echt? ^o^ @kura

JAWOHL XDDD~ was isn das bitte für ein video?? XDD~
http://pinkuspider.com/images/deg/video6X.jpg
Die mit maschinengewähr (-> Die goes wild XDD -> scho wieder a insiderwitz, net mew? XD)

moe__
27.12.2004, 15:07
Ya, ganz ganz groß vorne. TT______TT

@kura: #sehwnill#

XDDDDDDDD lustiges foto XD~

Akai
27.12.2004, 15:08
Moi versucht grad n'MusikVideo zu erstellen.... *grössenwahnsinnig desu* xDD

Natürlich zu Diru... Irgendwelche Song-Ideen? Ô_ô; (muss net J Rock sein....)

*hrrr*
Blitz5 Days Szenen + Vanilla... x333333333

@Riyu: Schwein no isu? Ô_ô;;;

moe__
27.12.2004, 15:15
MusikVid? Nani? O_o;

Riyutsuku
27.12.2004, 15:17
escht? ich kann mich net mehr dran erinnern...ich hab des video einmal bei da mew gsehn...(*hehe* mein erstes dirulied XD und video ^^) hab wahrscheinlich wirklich vergessen (obwohl bei mir solche szenen immer hängen bleiben bei denen ich lachen oder den bildschirm anstarren muss XD)
aber danke ^.^

ah, auch ein neues ava ^^

wie komms mitm video voran? XD (hat wer von euch die kyo sexiest scenes gsehen?o-O)

Akai
27.12.2004, 15:25
Originally posted by Riyutsuku


wie komms mitm video voran? XD (hat wer von euch die kyo sexiest scenes gsehen?o-O)

Ich! ^_____________________^
Und als ich's mir mal angeschaut hab, is meine sis genau bei der >gewissen Stelle< in's Zimmer gestürzt.. *drop* X____x

....Das mit Vanilla und dem Dirus Zeug überleg ich mir echt noch! xD
*zuerst mal üben tut*

Riyutsuku
27.12.2004, 15:27
da gibts ja mehrere stellen XD bei welcher >gewissen < Stelle denn? o-ô XDD

moe__
27.12.2004, 15:27
ich hab von diru glaub ich bislang nur draina way, child prey, aint afraid to die und noch was glaub ich gesehn. O_o° PV halt.

Riyutsuku
27.12.2004, 15:35
ich hab ...ähm...Yurameki, [kr] cube, äh...yokan *___* (mein lieblings PV :love2: ) obscure (ah nein! DAS war mein erstes Pv und schwein no isu war mein erstes lied..Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit..), raison d´être (nur den anfang...dann hab ich´s zammbrach, des zu löschen ==") gsehn...aja und saku und the final...mehr fallt mir jetzt nicht ein...ich glaub es waren eh nur die und zahlreiche (*hahaha* guter witz... XD) clips halt...aber haben tu ich selbst nur das yokan pv, yurameki und [kr] cube...hai...des wars dann..

Kura
27.12.2004, 15:41
als pv hab ich [kr]cube, Ain't afraid to die, Cage, Child Prey, Drain away, Embryo, Garde, Schwein no itsu, Kasumi, Mr. Newsman, I'll, jessica, obscure (live und normal), Raison D'etre, Saku, the Final, Yokan und Yuameki ._. und ein paar konzis und clips

mv läd gerade...

Riyutsuku
27.12.2004, 15:49
ich hab ja gwusst, dass ich was vergessen hab :wallbash: XD
mr.newsman hab ich auch ^^

mah, der pc is plöd! (der will die vulgarism net abspielen, weil er sie nicht erkennt T-T) sonst is es immer gangen -.-

ich probier da jetzt was aus....(haltet mich also bitte nicht für blöd ^^)
&"-.-"&

okay, es funktioniert eh net T-T *g*

Kura
27.12.2004, 16:50
Ich krieg die Blitz5days von meinem Vater als nachträgliches Weihnachtsgeschenk *-----* *gutscheinbekommen hat*

Chiaka
27.12.2004, 17:09
schreibt doch nich so viel X_x

kann mir ma jmd. sagen, ob ich mir Vulgarism nu im Orig holen soll oder nich!? Ich kann mich net enstcheiden #>_<# *danachpleitedesu*

@mondi: Du weißt, was du tust, wenn du die CDs hast oder? *_________*~
Wo bestellst eigentlich?

Riyutsuku
27.12.2004, 17:14
@Kura: NANI?! Echt? Du hasts gut ^^ glückwunsch *handschüttel*
ich sollte eigentlich auch noch ein ding bestellt bekommen, als weihnachtsgeschenk *hehe* und das werd ich hoffentlich auch bald amal kriegen!! Sofern wir das dann bestellt haben XD

hm, schwer zu sagen..DIe entscheidung liegt ganz bei dir, immerhin is es ja auch dein Geld ^^ *g*

MewMew
27.12.2004, 17:19
@kura
Die Blitz5Days von Ebay? Bei mir stehen nämlich auch noch diverse geschenke aus, und ich hab mich grad für die blitz5days-box entschieden *grins* ...falls ich sie halt noch auf ebay oda irgendwo krieg >_<

@riyu
heute nich chatten, hab heut noch gesellschaftliche verpflichtungen XDD"""

@chi
Pro! Ich mein, ich will dir jetzt nicht das Geld aus der Tasche klauben, aber die dvd ist genial. Wenn dir die 5ugly gefallen hat, wirst du die Vulgarism lieben! *giggle*

moe__
27.12.2004, 17:19
@chi:
Mach. Ò_Óo #tock#

Jaaa~ Wenns geht, brenn ich dir das zeug. XD
hmv.co.jp ^^

@kura: Herzlichen glückwunsch ^0^

Vllt kann ich meine elldan auch dazu überredn, bei der nächsten bestellung was für mic zu bezahlen. *_*
Die versandkosten.. XDDDD #bwahah#

#augen wehtun#.... ich glaub die werden langsam hinnich >_<

@mew: #liepguck#
Naiiin wir schnorren hier voll ncht XDDD

Chiaka
27.12.2004, 17:24
*aua* >_<
ok... das Chi geht wohl nächsten Monat pleite...... *_* *froi* XD

@mew: wenn ich 5ugly gesehn hätte XD Zumindest die Ausschnitte die ich hab findsch toll *-*

MewMew
27.12.2004, 17:27
@chi
okeh, du musst dir nur 5ugly mal 10 vorstellen, dann hast du die vulgarism *_* Nein, die Vulgarism is wirklich besser, da einfach so ne lockere, gute Stimmung herrscht ^__^

@mondi
ja, wenn'sch sie krieg, klar xD

Riyutsuku
27.12.2004, 17:31
@mew²: nein wirklich? *________*~ (verstehst du vorauf ich hinauswill? XD) okeh~, wo wist du denn gebraucht? *g*

bei da vulgarism..ich weiß nich, aber da gibst einfach so coole szenen, die´s bei da 5 ugly net gibt XDD

moe__
27.12.2004, 17:35
@mew: ^0^~ dangä~

Naya ich kenn die 5days nicht, nicht mal ausschnitte, aber von dem was ich an konzis gesehn hab (die man an einer hand abzählen kann. XD) is die cov im vergleich wirklich genial. *_*

MewMew
27.12.2004, 17:41
@riyu
ja, du sandlerin, ich weiß, worauf du hinauswillst :rofl: Ich muss ja erst mal sehen, ob ich sie find ^^" *hoff* Aber wenn... ja. hab dir ja bis jetzt auch noch nix vorenthalten, ne? >3

5ugly... ich find nichjt nur die einzelnen szenen. die 5ugly wirkt einfach so...aufgebraucht, und schwächlich und ohen action... >_> <_< *duck-und-weg* Im Vergleich zur vulgarism.

Riyutsuku
27.12.2004, 17:47
*däumchen drück* DANKEE!~ (schon mal im voraus ^^)

es einzig witzige sind diese zusatzszenen..wo sie dn spiegel vom Shinny finden ^.^ *g* (des mit dem süßen lächeln, kennt des wer? mew du hasts eh auch gesehn oder? wo wir da 2 stunden telefoniert haben XD)

moe__
27.12.2004, 17:48
Was is mit dem spiegel?? O.O

Riyutsuku
27.12.2004, 17:49
da shinya hat bei seinen drums an spiegel versteckt ghabt und da kao hat dann zamm mitm die drums gspielt und dann hat da kao den spiegel gfunden XD

moe__
27.12.2004, 17:51
XDDDDDDDDD~ #rumkuller#

MewMew
27.12.2004, 17:56
Nur gut, dass ich mich da nicht dran erinnern kann XDDD~ Trotzdem süß xD

Riyutsuku
27.12.2004, 18:02
ja es is süß ^^ der smile *__* egal, net so wichtig XD machst den test bitte !! XD
http://quizilla.com/users/lunajile/quizzes/Which%20Dir%20en%20Grey%20member%20would%20be%20yo ur%20ideal%20boyfriend%3F/
bitte und sagts mir was rauskommt XD~ am besten des allererste XDD oder des dritte XDDDD~

okeh, der vorletzt klingt viell. ab bissl blöd XDD, na des tun sie alle! :D aber is witzig XDD

MewMew
27.12.2004, 18:07
Die-kun~ *_*
und den Hinterntest hab ich schon mal gemacht... da kam Kao raus xD

Riyutsuku
27.12.2004, 18:08
bei welchem? boy friend?

MewMew
27.12.2004, 18:09
Ja~ ^_^ Hast'n du schon gemacht?

moe__
27.12.2004, 18:11
Mainer is kao-sama. *_* #heurmspring#

Riyutsuku
27.12.2004, 18:11
Bei mir auch! ^^ Die :love2:
und bei ...wart kurz...äh..*nachschau*und beim dritten? XDD~ da is es bei mir da kao *fg*
(da kao hat ja a mit technologie vollgstpfte wohnung O-O *g*)

Tamika
27.12.2004, 18:17
*hüpf dops freu*
am 9.märz kommt das neue diru-album 'withering to death'.
ich kanns nich erwarten !!!!! und sie machen schon wieda ne tour O.ô
find ich ja cool, abba leider is die tour nur in japan..

MewMew
27.12.2004, 18:24
Original von Tamika
*hüpf dops freu*
am 9.märz kommt das neue diru-album 'withering to death'.
ich kanns nich erwarten !!!!! und sie machen schon wieda ne tour O.ô
find ich ja cool, abba leider is die tour nur in japan..

Ya, ich wart ja schon sehnsüchtig drauf, dass man das album preordern kann XD *auf jeden fall kaufen wird* Schon wieder ne tour? Okay, das ist die Tour für's neue album...

Tamika
27.12.2004, 21:30
Original von MewMew

Original von Tamika
*hüpf dops freu*
am 9.märz kommt das neue diru-album 'withering to death'.
ich kanns nich erwarten !!!!! und sie machen schon wieda ne tour O.ô
find ich ja cool, abba leider is die tour nur in japan..

Ya, ich wart ja schon sehnsüchtig drauf, dass man das album preordern kann XD *auf jeden fall kaufen wird* Schon wieder ne tour? Okay, das ist die Tour für's neue album...

abba hoffentlich übertreibens sies nich..
schaut euch mal an wie viel die in den ca. 7 jahren alles gemacht haben. und jedes jahr so viele touren O.ô ist ja klasse, abba naja.. die wissen schon was für sie richtig is, hoff ich mal :)

Hitokiri Battosai
27.12.2004, 21:40
@da mew und ryu: Passt blos auf... Finger weg von die- chan, sonst gibt's was auf die löffel! Ò^Ó
*pseudo- gefährlich mit finger abwechselnd ryu und da mew gegen die stirn tipp* XD


http://www.geocities.com/nackidie/innerdie/myaku.txt

.. harhar XD *_____________*;;~

MewMew
27.12.2004, 21:49
Nana~, das muss sich _da_ mew noch überlegen :ugly-smile:

"Your inner Die" :rofl: Diese Quizilla-Menschen sind mit ausgesprochnener Kreativität gesegnet o_O

@tami
naya, sie werden'S schon wissen. Nach 7 Jahren haben sie, galub ich, schon bemerkt, wo ihre grenzen liegen. Udn wenn's ihnen gefällt, is doch gut so, da muss man sie nicht mit gewalt davon abhalten ^_^

Akai
27.12.2004, 21:57
Kann mich da mal wer aufklären? XD Ich les die ganze zeit Zusatzszenen, aber woher denn? xDD

@Quiz: Geht nüsch... ._. Hab letztens zwra ein paar gemacht und da habsch glaubs bei den Charaktertest's immer Kao oder Totchi rausgekriegt! xD (vor nem halben Jahr war's noch immer Kyo! x3 entweder hab'sch also nen derberen Personaltitätswandel durchgemacht, oder mein Englisch ist besser geworden! xD)
....Und der, den ich daten sollte is auch Kao! xD

EDIT: Quiz ging doch! ^__^ Hah und nun is es Die! *happy*

http://live.quizilla.com/user_images/L/lunajile/1039826252_result_die.jpg

Hitokiri Battosai
27.12.2004, 22:07
Wäh... Lasst dai in ruhe ,___,
XDD ;____;

Dafür hab isch mal rausbekommen, dass mein bester Freund die ist... ?? XXD???

MewMew
27.12.2004, 22:12
*haha*
http://live.quizilla.com/user_images/L/lunajile/1045630741_Bresult_crotchall.jpg

@hito
da, weitere konkurrenz trudelt an. XD Btw... falls es dich intressiert... Ich geh auf ein Cure-Konzert in Wien! *bwahahahahahah* (insofern dieses konzi überhaupt statt findet, und diverse herren nicht nur im Glühweinsuff gesprochen haben *hüstel*)

Hitokiri Battosai
27.12.2004, 22:16
...Cure konzi *________*;;

Ts, ich werde die bis zu meinem letzten atemzug verteidigen T^T~

was soll uns das bild sagen? O_O
-->> http://live.quizilla.com/user_images/L/lunajile/1045630741_Bresult_crotchall.jpg

MewMew
27.12.2004, 22:20
Naya, ich weiß nicht ob sie wirklich kommen... Man findet ja keine konzertdaten auf deren hp... *hüstel²*

Achso, ups. das is das ergebniss des "A Dir en Grey crotch claim quiz Who'll be sleeping in your bed?"- Tests XD XDD~"""

Hitokiri Battosai
27.12.2004, 22:28
Steht da was von trier oder so? *__*

a...ha? XD