PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captain Tsubasa - Die tollen Fussballstars



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

imported_monkeyDruffy
16.01.2006, 17:43
ich hoffe "die tollen fussballstars" kommen bald wieder,weil mir die serie viel besser als super kickers gefällt...es wird viel mehr auf personen und details eingegangen

Idu
16.01.2006, 18:38
Nein, nicht ehrlich?! :( Wie unfair! Also, wenn die das nicht mehr zeigen, dann hätte man sich das ja alles fast schon sparen können! Darauf arbeiten die doch hin!! Wehe, RTL II zeigt das nicht... Können ja alle so lange Drohbriefe schreiben, bis wir sicher sind, dass das geht! ;) Hehe... ne ne, nur ein Spaß!!

Kirara!
16.01.2006, 19:09
Aber die Deutsche/Spanische-Meisterschaft ist doch noch dabei oder?
Seit wann kann ein normaler Mensch über einen vier Meter hohen Zaun springen?

Kirara!

Djari
16.01.2006, 19:12
Das ist doch auch nur eine Serie da muss doch nichts normal sein. Es gibt ja auch keine Fußballgott!!! Aber egal ich mag die Serie voll gerne und ich find Tsubasa wäre er echt voll süß!!! Naja aber Hyuger sieht auch net schlöecht aus find ich aber Aoi ist auch net schlecht! Naja es gibt halt viel zu viele gutaussehende typen!!!

Kirara!
16.01.2006, 19:22
Ja, einen von denen zum Freund zu haben wäre sicher nicht schlecht, aber ich würde nicht wie Fane immer nur zusehen! Auch Mädchen können Fußball spielen! :O
Ich finde, Fane hätte zu spielen anfangen sollen, als Tsubasa ihr den Ball geschenkt hat.
Was ist eigentlich mit Misaki? Lässt der sich auch mal wieder blicken?

Kirara!

Ashitaka-San
16.01.2006, 20:20
ich komm immer noch nicht ganz mit:

sind super kickers und die tollen fußballstars jetzt zwei komplet verschiedene serien oder sind es wirklich nur die neuen synchronsprecher?

die tollen fußballstars hat mir seinerzeit echt gut gefallen, aber super kickers find ich nicht so gelungen, aber es ist schon ne halbe ewigkeit her, seit DTFS bei RtL2 lief, gell? Deshalb weiß ichs nicht mehr so ganz...

Und das ganze ist der anime zu Capitain tsubasa oder? zumindest soweiit bin ich glaub ich mitgekommen ^^



Ashitaka

Bart Simpson
16.01.2006, 22:07
Jo, hab ich mir auch gedacht, der Taxifahrer hat ihn noch Raùl(sogar mit richtiger Betonung auf U, Respekt ;) ) genannt, aber vllt ja auch wieder wegen Copyright-Gründen oder sowas, wer weiß...
Das mit dem Zaun is so ne Sache, hat mich stark an die Kickers erinnert, als der Captain der Roten Teufel diese Mauer hochspringt an der Gregor trainiert XD Hat einen Hauch von unrealistisch, aber naja ;)

Djari
17.01.2006, 14:56
keine ahnung heute die folge war cool als tsubasa und (ich weiß jetzt leider net den namen SORRY!!!) sozusagen ein Kräftemessen miteinander gemacht haben. Ich glaub das tsubasa es schafft den katalonischen adler zu schlagen und der beste zu werden. ich selber spiele auch sehr gerne fußball aber bin net sooo gut aber ich kanns auf jeden fall. ;) Naja einen von denen zum Freund zu haben wär echt nicht schlecht das find ich auch aber leider gibt es die ja net in wirlichkeit und ich glaub es ist auch keiner so gut wie die!!! Wäre auch ein wenig eigenartig wenn jemand über einen keine ahnung wie viel meter hohen zaun springen würde obwohl das eigentlich voll cool wäre!!! naja ich würd aber gern mal sehen was jetzt aus aoi wird der fehlt mir irgendwie in der serie momentan!!!

Kirara!
17.01.2006, 20:05
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Tsubasa bald die Nummer Zehn des FC Katalonien auf seinem Rücken präsentieren wird. In der morgigen Folge kommt ja Hyuga mal wieder zum Zug *Vorschau verrät alles*.
Ich vermute mal, Wakabayashi wird in der Meisterschaft nur ein Tor durchlassen - von Schneider. Gewinnen wird er mit seiner Mannschaft aber trozdem.

Kirara!

Jubei Kibagami
18.01.2006, 13:11
Zum Thema Copyright fällt mir nur ein das die deutsche Liga Bundesliga heißt und die is geschützt, also wenn sie sich da die Rechte gekauft haben, aber die Clubnamen nich find ich das etwas dumm, denn ich will lieber die richtigen Clubnamen und ne falsche Liga Bezeichnung als umgekehrt. Oder gleich alles falsch!!!

Djari
18.01.2006, 15:28
schade das tsubasa erstmal in der B-Mannschaft spielen soll ich find das voll den mist.ich find diesen kleinen jungen voll knuffig der immer beim training von tsubasa dabei ist und ihn anfeuert. aber ich glaub das tsubasa schon ziemlich bald zusammen mit rewoil dem katalonischen adler in der stamm 11 spielt und sie zusammen die spanische meisterschaft gewinnen!!! :rolling: ich find die sollten aber auch ma zeigen was jetzt auch so aus aoi wird ich find der spielt voll gut und der ist außerdem extrem schnell und der liebt diesen sport wirklich sehr und hängt alles rein um zu gewinnen und es macht ihm richtig spaß!!! wenn es mal so gute spieler auch in unsrer richtigen deutschen fußball11 geben würde dann wäre die WM dieses jahr ne leichigkeit für uns. Wenn dann so jemand wie wakabajashi im tor und aoi tsubasa hyuger und rewoil im sturm stehen würden dann wäre die WM ein klacks für uns!!! ;) aber leider haben wir ja net so gute spieler. kann man halt nichts machen!!! :(

Idu
18.01.2006, 16:59
Hehe, ich finde den kleinen Jungen voll nervig! Wie der sich immer beim Training freut, dass ist ja nicht normal! So macht das doch niemand! *aus Erfahrung sprech* Ne ne, der hat irgendwie keine Rolle, keinen Sinn, aber kommt immer wieder, ich mag den nicht!! X(
Ich finde auch, dass die anderen (Aoi, Misaki, Misugi) im Moment viiiel zu kurz kommen! Ich fände es schön, wenn auch mal wieder was über die gezeigt wird. Na ja, vielleicht kommt das ja noch.
Ich hoffe übrigens auch, dass die die Meisterschaften noch zeigen. Oder einfach die gesamte zweite Staffel von Road to 2002. :bigt: Das wäre ja am einfachsten, dann könnten wir uns die Diskussion sparen! Hehe... ;)

Kirara!
18.01.2006, 17:03
Ja, finde ich auch! Immer Tsubasa und Hyuga! :P
Was ist mit Misaki???
Und Wakabayashi???
Und Misugi???
Und Aoi???
Und Ishisaki???
Und Fane???
Und Roberto???

Wenn diese Fragen beantwortet sind bin ich still... :D

Warum in aller Welt ist Tsubasa in der B Mannschaft?
Ich glaube, der Trainer ist zu feige, einen aus der Stamm 11 zu nehmen. Oder er will, dass die zweite Mannschaft auch gut ist... :wiry:

Kirara!

A2005
18.01.2006, 20:07
Jo sehe ich genau so lieber alles richtig oder alles falsch ein gemischtes ding ist SCH***E

Bart Simpson
18.01.2006, 20:30
Naja, alles falsch fänd ich auch nicht so toll, wenn ich wüsste, dass es im Original auf echten Mannschaften basieren würde... Außerdem haben wir doch beinahe alles falsch. Dass die Bundesliga erwähnt wird is ja jetzt nicht sooo schlimm, so oft wird der Name auch nicht genannt ^^

Ich muss mich aber schon wieder mal über diese beschissene Namensgebung auslassen XD Hab mir bei der "Santana-Wende" ja schon einiges verkneifen müssen... Das is doch kein besonderer Trick von einem Spieler, der is halt nur einfallsreich -_-
Und jetzt gibts auch noch diese bescheuerte "Rivaul-Finte" :rolleyes: Wenn die wirklich seinen Namen trägt, sollte er sie vllt auch etwas öfter als nur ein- bis zweimal anwenden, und selbst dann is es lächerlich XD

imported_monkeyDruffy
19.01.2006, 13:09
tsubasa muss in der b-mannschaft 10 tore machen dann darf er in die a mannschaft,dass schafft er in 2 spielen...das erste saison spiel geht gg valencia(so heißen sie jedenfalls im buch) wo santana hingewechselt ist,zuerst sitzt tsubasa auf der bank und es steht 2:1 für valencia,dann kommt tsubasa rein und macht das 2:2

Kirara!
19.01.2006, 14:47
Ich finde es einerseits gut, dass Tsubasa mal eine Niederlage einstecken muss, aber der Trainer ist schon schön blöd, ihn wegen mangelnder Erfahrung in die B-Mannschaft zu stecken!

Die zehn Tore hat er sicher gleich, aber wem soll er 10 Vorlagen machen, wenn alle anderen so schlecht spielen?

Kirara!

Masterfly
19.01.2006, 16:19
Vielleicht ist das auch Taktik ;)

Kirara!
19.01.2006, 16:20
Das habe ich auch schon vermutet. VIelleicht möchte er, dass Tsubasa die B-Mannschaft stärkt, damit nicht nur die A-Mannschaft stark ist...

Kirara!

Masterfly
19.01.2006, 16:45
Naja ich würde eher sagen, das er lernt Spielführer zu werden, er baut ihn langsam auf für den europäischen Fußball.

Djari
19.01.2006, 17:21
Ich finde es einfach nur großen Mist das Tsubasa auf der reseve soielen muss aber ich freue mich tierisch für Hyuger das er es in die Hauptmannschaft geschafft hat. Ich frag mich ob Tsubasa und Rewoil noch mal irgendwann zusammen spielen weil die voll das gute Duo sind und ich wette die würden Tore ohne Ende machen. Ich mag den kleinen voll gerne der war doch heute voll süß als der da auf dem kleinen Fußballfeld gespielt hat und versucht hat den Top-Spin von Tsubasa nachzumachen es aber leider net geschafft hat. Ich wette der wird irgendwie noch ne größere Rolle in der Serie haben. Der ist doch auch der kleine Bruder oder Sohn von Reoil oder ich weiß net so genau oder ist der einfach nur ein kleiner Fan??? Ich find den auf jeden Fall voll knuffig. Wann spielt Tsubasa eigentlich mal wieder mit seinen alten Mannschaftskameraden zusammen??? Weis das vielleicht einer von euch??? Naja ich find die Serie einfach nur spitze und ich liebe Fußball!!!

Shiho_Miano
19.01.2006, 19:13
na das die allem ein namen geben müssen find ich auch blöde. stört mich bei den schüssen schon, das die so komische namen haben. aber denk ma das mit der "santana-wende" und "rivaul-finte" haben sich bestimmt die journaliesten ausgedacht. denke ma nich das die spieler selber das auch so nennen.

A2005
19.01.2006, 20:58
HI Ich sehe das auch so das die Jornalisten diese namen gegeben haben

ich kann mir auch gut vorstellen das die vereinsnamen die codierte sprache ist der Jornalisten damit das nicht auffällt wenn sie untereinander reden so das wir das nicht so mitbekommen sollen

wie denkt ihr über diese teorie??

Bart Simpson
19.01.2006, 22:21
Soll ich ehrlich sein? Ich halt nichts von der Theorie :D
Journalisten benutzen auch die richtigen Vereinsnamen, sonst wissen die Leser nämlich nicht wovon sie reden :rolleyes: Außerdem spricht Tsubasa, sein Trainer und sonst auch jeder vom "FC Katalonien". Genauso wie von der "Santana-Wende" und der "Rivaul-Finte", das sagen nicht nur die Journalisten...
Ich mein, ich hab ja nichts gegen Namen von bestimmten Techniken wie Tsubasas Top-Spin(wobei es mich da auch nervt, dass jeder Spieler sowas haben muss -_-), aber wenn das auch noch den Namen des Spielers tragen muss wos gar nichts besonderes is... :rolleyes:

A2005
20.01.2006, 07:32
Hi das war nur so ein gedanke gewesen wegen den Namen der Vereine denn laut infos von kollegen haben die spieleendwickler auch so änliche namen genutz ( #108 (http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2249532&postcount=108) siehe dort) und da kamm mir dieser gedanke das es doch sein können!

Bart Simpson
20.01.2006, 12:37
Naja, du hast ja aber gemeint es wären "FAST die gleichen Vereinsnamen", was auch immer das heißen mag. Ich hab keine Ahnung was du unter "fast" verstehst, also inwiefern sie sich unterscheiden, aber scheinbar sind es ja dann doch nicht genau die selben Vereine.
Dazu kommt, dass ich noch nie gehört hab, dass der FC Bayern von Journalisten "FC Rothburg", der HSV "FC Grünwald", Juventus Turin "FC Piemonte" und der FC Barcelona "FC Katalonien" gennant wird...

Kirara!
20.01.2006, 13:34
Ich glaube, es ist sogar der Sohn von Riwoul (Oder wie auch immer man den schreibt), sonst wäre er beim Essen nicht dabei gewesen.
Den Topspin fand ich auch total nett. Ich finde, Tsubasa sollte sein Trainer werden.
Mal sehen, wies weiter geht.

Kirara!

Kirara!
20.01.2006, 19:22
Er heißt Rivaul. *Gerade nachgesehen hab*.
Irgendwie ist es auffällig, dass Tsubasa (meistens) alles schafft und Hyuga immer versagt, wenn er eine Chance hat...

Kirara!

Djari
20.01.2006, 19:35
Tsubasa würde sich bestimmt net schlecht als trainer machen fänd ich!!! ja ich glaub auch das das der sohn von Revaul ist weil die eine frau die da war war ja seine ehefrau und der hat sie ja auch schatz gennat und ich finde net das hyuger immer seine chance verpatzt ich find er macht sich sehr gut und wenn er zusammen mit tsubasa spielt dann sind die beiden unschlagbar

Kirara!
20.01.2006, 19:39
Mit Tsubasa sind alle stark... :ugly:
Nein, ich meine, dass er im ersten Spiel schon aussetzen muss. Ich glaube, sie verlieren sogar...
Rivaul hat zwei Söhne und eine Frau, mit denen er lebt... Und Tsubasa? Der ruft hin und wieder bei Fane an...

Kirara!

Djari
20.01.2006, 19:43
weist du ob fane und tsubasa irgendwann mal zusammen kommen ich hoffe es irgendwie die beiden würden voll gut zusammen passen

Kirara!
20.01.2006, 19:55
Ich weiß es nicht, aber wenn Tsubasa weiterhin mit keinem anderen Mädchen redet bleibt ja wohl nur noch Fane übrig... Das ist so typisch "Mädchen und Junge lernen sich klein kennen, Junge mag nur das einen Mädchen und keine andere... :rolleyes2:"
Ich bin immer noch der meinung, sie sollte Fußball spielen!

Kirara!

A2005
20.01.2006, 20:41
die folge vom heute fand ich gut denn das tubasa jetzt in de 2 spielt kann nur sein vorteil sein und er formt die manschaft so das sie gut zusammenspielen spielen können und die manschaft wird ihn bestümmt helfen das er schnell in die 1 kommt.

oder hat jemand ein anderen gedanke

(abgesehen das der trainer diese forderung gemacht hat mit 10 toren und 10 vorlagen hat er es eigendlich verdient in der 1 zu spielen)

also was tubasa immer sagt am ende immer am ball bleiben!

Djari
21.01.2006, 16:46
ja find ich auch vielleicht wird sie dann genau so berühmt wie tsubasa was ich aber eher nicht glaube. ich hoffe aber das die beiden noch zusammen kommen die beiden wären doch voll das coole paar oder aber ich glaub irgendwie as das schwierig wird da tsubasa ja fast immer im ausland ist und sichdeswegen nicht so um fane kümmern kann. Bei hyuger kann man irgendwie voraussagen das er keine freundin kriegt so agresiv wie der manchmal werden kann :O naja aber sieht trotzdem süß aus!!! :rolleyes2:

Kirara!
21.01.2006, 16:54
Ich würde ich auch mit "Agressiv" beschreiben, wenn man mich fragen würde...
Ich freue mich schon auf Montag! :rolling:
Wann geht Tsubasa eigentlich in die Schule?
Seit der Grundschule hat man ihn nicht mehr in einem Schulgebäude gesehen... :ugly:

Kirara!

imported_Killuah
21.01.2006, 20:23
So als Freund würde ich Hyuga interessanter finden als Tsubasa. :D

Ach Schule, wer braucht schon Schule. ;)
Immerhin verdient der ja genug mit seinen Fußballverträgen.
Müssten die vom Alter her nicht eh schon aus der Schule sein?

Toya
22.01.2006, 09:34
also diese forderung mit 10 toren und 10 vorlagen find ich dumm. das ist doch wohl mega die schlechte mannschaft (die 2.). aber vielleicht will der trainer auch, dass die mann schaft besser wird und stellt Tsubasa deshalb in der mannschaft auf. (nur so ein spontaner gedacnke^^")
auf jeden fall macht es das wieder verdammt spannend.
aber ich dachte eigentlich, dass die wm auch irgendwie noch vorkommt, bloß... CT - SK 2006 ist ja bald zu ende. es kommen nur noch 5 folgen O.o :(

Djari
22.01.2006, 12:56
ich glaube schon da Revaul ja auch schon frau und kinder hat und die anderen müssen ja ungefäh in dem gleichen alter sein. was passiert nochmal morgen hab die vorschau leider net gesehen. naja super kickers 2006 ist wenigstens ein guter ersatz so lange kein conan mehr läuft. hyuger als freund zu haben hätte manchmal auch seine vorteile ich glaube der würde dich auf jeden fall beschützen wenn dich jemand blöd anmacht. naja tsubasa sieht trotzdem besser aus find ich und ist auch netter und kann außerdem besser fußball spielen als hyuger.

Kirara!
22.01.2006, 13:25
@ Djari: Man schreibt ihn Hyuga...>.<
Irgendwie ist mir Tsubasa zu schnell erwachsen geworden. Vor einem Monat war er ja noch in der Grundschule! :ugly:
Ich fände Misaki als Freund am Besten. Der denkt wenigsten nicht nur an Fußball...

Kirara!

imported_Tsubasa Ohzora
22.01.2006, 16:07
Boah war das ein schock für mich als ich gesehen habe das tsubasa nur in der b-manschaft spielt so ein otto der eduardo!!!!!!!!!!!

Jubei Kibagami
22.01.2006, 17:22
1. die Vereinsnamen sind einfach nur ihre geographischen Orte (zumindest bei Turin und Barca), Hamburg heißt wohl Grünwald weil HH die Großstadt mit den meißten Grünanlagen Europas is :D
2. Tsubasa spielt in der 2.Mannschaft damit er spielt und nich nur auf der Bank gammelt.
3. die WM wird wahrscheinlich nich gezeigt weil die Serie Road to 2002 heißt (eigentlich), also es wie bei den FIFA Soccer Road to ... auch nur um die Qualifikation geht. Würds natürlich auch besser finden wenn es noch 50 Folgen mehr geben würde, obwohl mir diese Serie nich so gut gefällt wie die tollen Fußballstars!!!
4. man kann ja froh sein, dass sie nich die Lizenzen für alle Spieler etc. haben, denn sonst hätten wa wohl massenhaft Tricks die nach Ronaldinho benannt sind :D
5. wie besch***en is eigentlich RTL II, dass sie jetz One Piece absetzen(auch wenn das nich hier reingehört aber wollts mal sagen ^^)!!!

Bart Simpson
22.01.2006, 19:22
Die geographischen Orte? o_O Also besser könnte man die Orte doch nicht treffen als die Städte in denen die Stadien stehen in die Vereinsnamen zu bauen oder? ;) "Piemonte" und "Katalonien" sind ja auch in Turin und Barcelona, das wurde ja nicht mal geändert ^^

Jubei Kibagami
22.01.2006, 21:53
sag ich ja ^^

Bart Simpson
23.01.2006, 11:17
OK, also meintest du dass "Juventus Turin" und "FC Barcelona" den geographischen Orten entsprechen? Ich hab das so verstanden dass du "Piemonte" und "Katalonien" für die geographischen Orte hälst, weil du danach ja auch gleich den Namen für den HSV versucht hast zu erklären ^^

Takato
23.01.2006, 12:29
Finde die Serie ganz Ok nur am Anfang die wiederholungen der ersten Staffeln finde ich langweilig ....

Sonst OK

Gruss Takato

Kirara!
23.01.2006, 15:06
@ Tsubasa Ohzora: Tja, du hast einiges verpasst... :D

Hyuga schafft, wie ich schon gesagt habe, eben viel weniger, als Tsubasa... Aber dass er sich mit dem Arzt anfreundet hätte ich nciht gedacht...

Kirara!

Ryoko92
23.01.2006, 16:23
Ich kenn mich nicht so mit Fußball aus (spiele eher Basketball), aber kann es sein, dass die bei Kickers total komische Schiedsrichter haben? o.O"
Heute bei Hyugas Spiel wurde mal ausnahmsweise gepfiffen, aber der Schiri muss ja blind sein, wenn er nie merkt wie die sich da auf dem Platz zusammenkloppen...

Djari
23.01.2006, 17:13
ioch wette die haben den schieri bestochen!!! :laugh1: naja ich wette das es hyuga auch noch zu was bringen wird genau wie tsubasa aber habt ihr heute das spiel von tsubasa gesehen?! das war doch mal sowas von hammer macht der direkt nach dem anstoss von der mittellinie aus ein tor. ich hab mich voll gewundert als ich das gesehen habe aber naja so ist unser tsubasa nun mal. der perfekte spieler der sein ziel auf jeden fall erreichen will!!!

Kirara!
23.01.2006, 19:34
Ich glaube, in der nächsten Folge schafft er die 10. Vorlage...
Der Vorteil an der B-Mannschaft ist, dass er Mannschaftskapitän mit der Nummer 10 sein kann. Vielleicht will der Trainer seine Führungskraft testen...?
Wenn er weiterhin jeden Schuss versenkt, wird Tsubasa sich bald langweilen. :D

Kirara!

Jubei Kibagami
24.01.2006, 14:05
Was sind das nur für "tolle" Lieder die sie immer zeigen (sowas muß man doch nich noch unterstützen^^), aber wieder zur Serie, seid wann werden denn Spiele wegen zu vielen Toren abgebrochen, daß würde ja die Ligatabelle und Torbilanz völlig verfälschen!!!

@Bart: genau so meinte ichs, wußt nich wie ichs anders hätte schreiben können ^^

Djari
24.01.2006, 17:07
ich glaube nicht das er sich bald langweilen wird du weist doch wie tsubasa ist der findet immer ne beschäftigung außerdem trainiert der doch andauernd

Kirara!
24.01.2006, 17:15
4 Vorlagen uns 6 Tore! Ich glaube, Tsubasa hat die Bedingungen im nächsten Spiel erfüllt... :D

Kirara!

Djari
24.01.2006, 17:18
wollen wirs mal hoffen aber tsubasa schafft das doch locker wir kennen doch unseren super star aber jetzt ist erst mal genzo dran mit seinem fc grünwald ich wette er kann net alle tore halten ich glaub 1 geht rein aber mehr auch net

Kirara!
24.01.2006, 17:40
Ja, ich glaube, im Notfall schießt er selbst ein Tor (in letzter Minute). Aber er wird gewinnen.

Kirara!

Idu
24.01.2006, 18:30
Was ich mit den 10 Toren und 10 Vorlagen nicht so ganz verstanden habe ist, ob er die so schnell wie möglich schießen muss und dann sofort in die A-Mannschaft aufsteigt oder soll er in der ganzen Saison Tore/Vorlagen machen, am Ende wird gezählt und erst nächste Saison gehts in die Erste?
Das erste doch, oder? Bin mir jetzt nicht ganz sicher... hehe...

Zu dem Schiedsrichtern: Das ist echt schlimm, die pfeifen ja echt gar nichts!! Wenn sogar der Kommentator sagt, dass es hundert pro ein Foul war, wie kann man denn da nicht pfeifen?? Das ärgert mich echt! Auch so typische Sachen, wie Festhalten oder Gefährliches Spiel werden nicht gepfiffen, das ist echt schlimm... X(

Jaja, mittlerweile find ich den Pinto auch nicht mehr so schlimm... Na ja, im Moment ist er ja nicht ständig kreischend beim Training... Hab noch nie so nen "peinlichen" Fan beim Training gesehen... Na ja, egal, im Moment kann ich mich mit ihm anfreunden.

So..... sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab... Muss doch auch immer meinen Senf dazugeben... hehe... War krank, aber jetzt bin ich wieder voll da! :] :]

Yusako
24.01.2006, 19:23
Das mit dem Zaun is so ne Sache, hat mich stark an die Kickers erinnert, Hm, da die Kickers ab Montag nächster Woche wieder auf RTL2 gesendet werden: ist das ein Abklatsch von Tsubasa oder eine mehr oder weniger eigenständige Serie?

Bart Simpson
24.01.2006, 20:03
@ Günnsen:
Hmm, also ich habs ehrlich gesagt gar nicht so verstanden, dass er das Spiel deswegen abgebrochen hat. "Abbrechen" kann man ja auch als "beenden" verstehen bzw er hat das Spiel halt abgebrochen weil die Zeit abgelaufen war ^^ Da sie sowieso schon in der zweiten Halbzeit waren und in der einige Zeit verstrichen war(7 Tore brauchen ihre Zeit ;) ), liegt das irgendwie nahe. Und der Schiri wollte damit halt nur Tsubasas Übermut kommentieren, da der ja auch am Ende des Spiels noch den Ball zum Mittelpunkt trägt ^^

Achso, na dann weiß ich ja bescheid :D

@ Yusako:
Das is ne vollkommen eigenständige Serie. Es gibt allerdings viele Parallelen: Es geht um einen kleinen, überdurchschnittlich talentierten Fußballfreak, der in eine Mannschaft kommt die total am Ende ist. Doch als er da mitspielt wird sie auf einmal erfolgreich, besonders gelingt es ihnen ihre größten Gegner zu besiegen, bzw erst mal ein Tor gegen sie zu schießen(genau wie die Shutetsu Schule in Captain Tsubasa). Da fällt mir auch grade ein Gregors größter Gegner ist der Torwart der Roten Teufel, so wie Genzo für Tsubasa... Naja, aber irgendwie auch naheliegend bei nem Stürmer ;)
Ansonsten haben die beiden Serien jedenfalls nur gemeinsam, dass es sich um Fußball dreht ^^

imported_monkeyDruffy
25.01.2006, 13:17
rotburg gewinnt 2:1 gg grünwald und tsubasa darf beim ersten sasionspiel in der a mannschaft dabei sein

imported_monkeyDruffy
25.01.2006, 13:21
also super kicker enthält mehrere serien und anderem die tollen fussballstars und road to 2002...
aber in super kickers sind die über 100 episoden von die tollen fussballstars in wenige episoden gemacht worden

Jubei Kibagami
25.01.2006, 14:03
Stimmt so hätts auch sein können, dieser Tsubasa is halt nur durch Spielabbruch zu stoppen ^^

Genzo erinnert mich sehr an die paraguayische Torwartlegende Chilavert

Bart Simpson
25.01.2006, 17:32
Hmm, was den angeht bin ich nicht so bewandert ^^"
Aber mir is aufgefallen, in der Synchronisation war ja heute ein kleiner Fehler: Als Genzo aus seinem Tor auf den Ball los stürmt um den Freistoß zu treten, sagt er doch "Die Bayern sollen sehen, dass sie den Titel nicht gepachtet haben". Eigtl müssten das aber die "Rotburger" sein, jedenfalls nach deutscher Synchro ;)
Naja, war wenigstens eine Spur von Original :D

Shiho_Miano
25.01.2006, 19:21
ich dachte schon ich hab mich verhört wo die da was von "bayern" gesagt haben, aber anscheinend nich. na aber so schlimm is das ja nich. muss ja nich unbedingt eine anspieleung auf bayern münchen sein.

Bart Simpson
25.01.2006, 19:44
Doch ist es, da bin ich mir ziemlich sicher. Naja, was heißt Anspielung, aber damit sind auf jeden Fall die Bayern gemeint.
Im Original ist der FC Rotburg nämlich der FC Bayern, nur sind die Namen ja aufgrund von rechtlichen Schwierigkeiten geändert worden. Is wohl einfach einmal vergessen worden das zu ändern ^^

Jubei Kibagami
25.01.2006, 22:20
Oder es war einfach ortsbezogen, wie es beim FC Grünwald auch schon die Hamburger hieß und Genzo wollt einfach nich die Münchner sagen !?!

Bart Simpson
26.01.2006, 12:24
Naja, Hamburger versteht man ja noch, das is eine Stadt, und das zugehörige Bundesland is auch nicht wahnsinnig groß. Aber bei Bayern sieht das anders aus, da unterscheidet sich die Größe vom Bundesland zur Stadt schon gewaltig ^^
OK, zur Zeit sind auch nicht wahnsinnig viele bayerische Vereine in der Ersten Bundesliga( ;) ), aber DIE Bayern find ich irgendwie zu ungenau, wenn damit nicht der FC Bayern gemeint is... Na egal, vllt will ichs auch nur so verstehen ;)

Toya
26.01.2006, 12:38
naja, aber "Münchner" sagt doch wohl eh keiner, oder?! >.< im übrigen glaube ich auch eher, dass mit Hamburg wohl das bundeslnad so wie Bayer gemeint ist... (hoffe, ist klar was ich mein..)

@Bart; das ist mir auch aufgefallen mit "die Bayern".
ich wünschte alles wäre mal original. anfangs hat mich das gar nicht so gestöhrt, aber später.. wo sogar die namen alle total verfälscht wurden (denkt nur mal an Raul - Rivaul *augenroll*) und vielleicht ist euch das auch aufgefallen; am anfang hat man ja die fans im stadion gesehen und da hatte einer eine flage auf der FC "Berlin" stand oder so.. auf jeden fall Berlin. (ist mir eigentlich auch nur aufgefallen,w eil ich die folge aufgenommen hatte und es mir daher nochmal ansehen konnte..)

btw; welche trikotnummer hat Raul eigentlich in wirklichkeit? doch die nummer 7, oder?
und.. weiß wer wie weit Japan bei der letzten wm gekommen ist und ob Kroatien und Australien gute fußballmannschaften haben (möchte gern mal wissen, ob Japan eine chance hat weiter zu kommen) :)

Kirara!
26.01.2006, 15:59
:klatsch: Die Weltmeisterschaft!:klatsch:
Endlich!
Ich dachte schon, wir müssen uns alle Spiele der drei Meisterschaften ansehen...-.-"
Toll!
Alle vereint. Das liebe ich.

Kirara!

Bart Simpson
26.01.2006, 16:55
Wieso sollte das keiner sagen? Hört man heute auch noch oft genug, und damit werden auch die Bayern bezeichnet. Außerdem gehts ja nicht um "Münchner", sondern in dem Fall wäre ja "Rotburger" passend gewesen...

Naja, der FC Berlin(wenns den denn gibt, jedenfalls nicht in der Profiliga ^^) is dann aber nicht unbedingt was, was man vergessen hat zu ändern. Die Profimannschaft aus Berlin is ja Hertha BSC...

Ja, in Wirklichkeit hat er die 7.
Bei der letzten WM sind sie in der Gruppenphase 1. geworden, sind dann aber im Achtelfinale an der Türkei mit 0:1 gescheitert.
Kroatien is auf keinen Fall zu unterschätzen(siehe EM 2000 -_- ) und Australien würde ich so im Mittelfeld einordnen... Hoffnungslos is es nicht, aber einfach wirds für Japan auch nicht bei der Gruppe.

Idu
26.01.2006, 17:13
Ja, wir haben ja schon irgendwann mal darüber diskutiert, ob die WM noch gezeigt wird, weils ja irgendwie die zweite Staffel von Road to 2002 ist, oder? Ich war echt sooo erleichtert, als ich die Vorschau gesehen hab!! :hat2: Hab mich echt total gefreut!!
Was meint ihr, gewinnt Japan wirklich die WM? Wenn mir jetzt einer kommt und sagt, dass Brasilien gewonnen hat, wer ich sauer!! ;)
Nee, aber ehrlich, ich glaub, Japan gewinnt echt oder kommt jedenfalls in Finale (gegen Deutschland oder Brasilien). :D

imported_Killuah
26.01.2006, 19:52
Das kam aber auf einmal ziemlich plötzlich mit der WM.
Ich schätze, dass Japan im Halbfinale gegen Deutschland gewinnt und das Finale dann gegen Brasilien.
Aber die ganze WM wird wohl jetzt nicht mehr gezeigt, denn am Freitag kommt doch die letzte Folge. Und ab Montag kommen dann die Kickers.

Jubei Kibagami
26.01.2006, 20:22
Rivaul is nich Raul (ging vorher nur darum, dass er in der Serie Raul hieß und dann plötzlich Rivaul), Raul spielt schon seit 1994 bei Real Madrid, ich denke Rivaul soll wohl eher der Doppelgänger von Rivaldo sein, der 01/02 noch bei Barca mit der Nr.10 spielte*klugscheiß*:D

Kann es sein das bisher nur FCs vorkamen (evtl 1mal AC 1.Gegner von Piemont).

Japan hat zwar ne gute Mannschaft aber ich würd Kroatien bessere Chancen einräumen.

Es wäre eindeutiger gewesen wenn sie Rothburger gesagt hätten, aber naja wir werdens nie rausfinden. Glaub aber auch, dass es eine Anlehnung an Bayern München war oder man hat es einfach vergessen.

imported_Tsubasa Ohzora
26.01.2006, 21:09
ich fande auch das das viel zu plötzlich mit der wm kam die hätten mehr folgen von der wm machen müssen und von tsubasa in barcelona.
ja glaube das auch das die die wm gewinnen .
aber irgendwie freue ich mich auch wieder auch auf die kickers mit gregor,mario und viktor

imported_Tsubasa Ohzora
26.01.2006, 21:12
also was davon sind den jetzt dir richtigen episoden die tollen fussballer sind doch wo die klein sind oder??? und road to 2002 sind wo die gross sind oder????? :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

SakuyaKira
27.01.2006, 01:57
is ne weile her seit ich Die tollen fußallstars gesehen hab.
war überrascht als sie plötzlich wieder gesendet wurden ... nun halt als erwachsene ... das was jetzt läuft is die Road to 2002 Staffel, hab ich das richtig verstanden?

was ich fragen wollte ... ab welcher folge enden die Tollen fußballstars und wo fangen die folgen mit den erwachsenen an?

die letzte folge die ich seinerzeit gesehen hab lief irgendwie so ab, dass Tsubasa selbstgespräche führte bzw. in gedanken mit roberto sprach und ihm quasi erzählte, dass er aufgestiegen sei und in seiner manschaft der spielemacher sei (wieso erzählt er ihm das. die serie hieß doch im grunde von anfang an im untertitel >ausschließlich Tsubasa beim Hinfallen, jammern und theatralisch aufstehen, zuschaun< XD).
war das die letze folge?

könnt ihr mir mal helfen da nen übergang zu den jetzigen folgen herzustellen?

achja, wie kamen Tsubasa und Hyuga eigentlich nach ... wo sin ma grade? ... italien?

eine sache die mich wundert ... warum wollen alle japaner immer nach europa um professionellen fußball zu spielen? profis unterscheiden dich durch nicht-profis, durch ihr können. wenn ich beim fußball nichts zusammenbringe oder bei der WM immer schon sehr früh ausscheide, dann muss ich meinem schlechten ballgefühl, und in einigen fällen auch dem trainer, die schuld geben, aber nicht der nationalität meines rasens. XD ...
in der WM 2002 haben wir ja gesehen, dass asiaten nicht unbedingt europäischen boden brauchen um sich mit europäern messen zu können; oder hatte der koreanische Torschütze etwas irgendwelche superkräfte die er während seiner zeit als teil einer italienischen mannschaft, aus der er übrigens rausgeschmissen wurde nachdem er italien aus dem 4tel finale geschossen hat, verliehen bekommen hat?
glauben Tsubasa und Hyuga wirklich, nur weil sie jetzt in italien sind, das macht sie zu besseren fußballern? es liegt doch nicht an der luft wie gut oder schlecht man spielt XD ... hm, vielleicht is es das wetter, aber das macht auch keinen guten spieler, das zeigt höchstens wer besser mit erschwerten bedinungen, wie wirs jetzt kürzlich am beispiel st.pauli vs. werder bremen gesehen haben, umgehen kann. ... öhlm ja ... lange rede kurzer sinn ... was glauben die 2 in italien zu bekommen, was sie sich nicht auch in japan aneignen könnten?

A2005
27.01.2006, 09:57
Also ich meine das sie das vergessen haben vom japanischen ins deutsche.

und mir ist das nicht aufgefallen als genzo
das gesagt hat mit bayern.

Weis jemand ob es noch neue folgen in planunng sind?

ich habe leider nicht gefunden.

Bart Simpson
27.01.2006, 13:12
@ Günnsen:
Ja klar, das is nicht der Original Raul, der is ja zB auch Spanier und kein Brasilianer ^^

Das stimmt, die sind etwas unkreativ was die Clubbezeichnung anbelangt,so gut wie jeder Club ist ein FC ^^"

Jo, denk ich schon auch, aber wie gesagt, hoffnungslos is es natürlich trotzdem nicht... Man denke nur an Argentinien die vor 4 Jahren nicht über die Vorrunde raus kamen ;)

Ne gewollte Anlehnung wars glaub ich nicht, das is vermutlich nur vergessen worden umzusetzen. Vielleicht dachten die ja sogar dass as lediglich ne Regionsbeschreibung is, und habens deswegen so gelassen. Aber da der Club im Original der FC Bayern is, liegt es nahe, dass der Club damit gemeint war.

EDIT:
Schönes Finale heute irgendwie, man hat die meisten Charaktere nochmal wiedergefunden, auch wenn eine Fortsetzung natürlich schön wäre ^^ Dann würde die Realität allerdings etwas dran zu leiden haben, denn Japan scheidet ja schon im Achtelfinale aus, was in der Serie sicher anders aussehen würde ;)
Mir hats jedenfalls gefallen, dass Roberto am Ende Trainer der Brasilianischen Nationalmannschaft is, da weiß man wenigstens was der alles angestellt hat in der Zeit ^^ Und außerdem trifft er so auch ab und zu wieder auf Tsubasa :)
Achja, und eine Anspielung auf eine wirklich existierende Person gabs ja auch noch: Der Schiedsrichter, der das Spiel gepfiffen hat, hat ja wohl mehr als stark an Pierre Luigi Colina erinnert :D

Jubei Kibagami
27.01.2006, 14:34
Also tut mir ja Leid aber ich fand das es irgendwie zu schnell ging, erst das 3.Spiel der Saison (2Spiele inner B- 1Spiel inner A-Mannschaft) und schon is die Saison wieder zu Ende. Da hätten sie ein paar mehr Folgen machen können!!! Man weiß ja nich mal wer Meister wurde!!!

Aber Colina haben sie echt gut getroffen :D

Bart Simpson
27.01.2006, 16:10
Ja gut, also von der Liga hat man irgendwie zu wenig gesehen, das stimmt... Waren allerdings nicht nur 3 Spiele, die 10 Tore und 10 Vorlagen kann er nämlich nicht nur in den 2 gezeigten Spielen geschossen haben, da das Torverhältnis da 14:0 war *klugscheiß* ;)
Naja, trotzdem hätte man mehr zeigen können, auch zum Beispiel wenn Genzo, Kojiro, Karl-Heinz und Tsubasa sich mal in der Champions-League begegnen...

Aber wenigstens war das Ende ganz gut(wenn auch zwischendrin eben was fehlt) ^^

Kirara!
27.01.2006, 17:29
Ich glaube, dass sie alle gemeinsam gewinnen werden. Das erste Spiel gegen Brasilien hätte ich gerne noch gesehen... :(

Kirara!

casri
27.01.2006, 19:44
Ich finde diese 2. teil viel besser und interessanter als den ersten teil.
In der ersten staffel hat eine halbzeit immer ne woche wen nicht sogar mehr im TV gedauert, das hatte mich total aufgeregt. :O

imported_monkeyDruffy
28.01.2006, 10:22
ich fände die hätten ruhig noch die wm zeigen können...voll das kagg ende....naja jetzt kommen die kickers,diese serie mag ich persöhnlich überhaupt nicht,außerdem kenn ich alle folgen

casri
28.01.2006, 10:24
jo die Kickers kenn ich auch noch *in erinnerung schwelg* aber das waren voll die loser und ist eigentlich wirklich nur was für klein kinder :bigt:

Toya
28.01.2006, 12:07
ja, ich fand auch, dass das auf einmal etwas plötzlich war. und dass sich am ende nur noch Tsubasa, Santana und Rivaul gegenüberstanden... aber es war schon schön nochmal zu sehen, wie Kojiro in Italien und Genzo in Deutschland sehr erfolgreich sind und wie eben auch alle anderen nochmal gezeigt wurden.
aber.. es hätte wirklich emhr sein können.
wirklichs chade, dass das nun wirklich schon zu ende ist :( ist dabei eine echt coole serie. meiner meinung nach die beste, die RTLII seit langem gezeigt hat^^

Jubei Kibagami
28.01.2006, 14:09
@Bart: Stimmt da hatte ich mich schon gewundert wieso er schon die Vorgaben schon erfüllt sind obwohl er erst 10Tore und 4Vorlagen gemacht hat ^^

@Toya: Da geb ich dir jetz mal nich Recht find, dass die ganzen Sachen wie Synchro und die "Änderungen" der Geschichte und auch wie es erzählt wurde (zu kurz) so negativ is das es an Inu Yasha und One Piece auf keinen Fall vorbeikommt!!!

Djari
28.01.2006, 15:27
kickers sollen bald ja auch wiedr kommen aber ich find super kickers 2006 tausendmal besser als die kickers. ich find auch da die die WM hätten zeigen können aber naja da kann man ja nichts machen. ich finds scheiße das das jetzt bald schon wieder abgesetzt werden soll.

casri
28.01.2006, 16:08
Also es kann sein das ich mich jetzt irre, aber wurde am Freitag nicht die letzte folge gezeigt? :( Weil da gab es auch keinen Vorspann fürs nächste mal.

Bart Simpson
28.01.2006, 17:04
Hab extra drauf gewartet, dass mal einer sagt, er hätte das schon in den ersten 2 Spielen erfüllt, aber scheinbar hat man da aufgepasst, es hieß immer "schneller als erwartet" oder "inden ersten Spielen" ;)

Jo, seh ich genauso. War zwar schon cool mal wieder was davon zu sehen, und vor allem auch wie es weiter ging mit den ganzen Charakteren.
Allerdings kann man die ersten 20 Folgen, die die schon bekannte Geschichte erzählen, gleich mal in die Tonne treten, weil sie erstens total kurz sind und zweitens die Story verändert wurde. Dazu kommt, dass das eigtl überflüssig is, denn welche Staffel einer Serie, erzählt die bisherigen Staffeln nochmal? -_-
Naja, und von der Synchro(vor allem der Aussprache der Namen) und der Namensgebung der Vereine brauchen wir erst gar nicht anzufangen :rolleyes:

Kirara!
28.01.2006, 19:12
Ja, am Freitag war das die letzte Folge... ;(
Ich würde so gerne die WM sehen! :O
Kickers kenne ich nicht, aber die Vorschau hat bei mir den EIndruck hinterlassen, dass da so ähnliche Charaktere spielen, die aber miserabel gezeichnet sind...

Kirara!

casri
28.01.2006, 20:16
Ich sag mal Kickers lohnt sich überhaipt nicht zu gucken da es nur zeit verschwendung ist X(

Djari
29.01.2006, 11:20
Ich finde Kickers ist keine Zeitverschwendung da es im Grunde das gleiche ist wie Super Kickers 2006. Nur das es halt andere Personen sind die dort mitspielen. Zum Beispiel ist dort die Hauptperson Gregor und net Tsubasa aber die sind sich voll gleich. Es sind beide super Fußballspieler nur das Tsubasa halt in ner höheren Liga spielt als Gregor da Gregor noch zur Schule geht. Aber im Grunde ist es genau das gleiche wie Super Kickers 2006. Ich mag Super Kickers 2006 aber trotzdem lieber!!! Sollen dann bald eigentlich auch neue Folgen vopn Super Kickes 2006 ommen oder wurde dfas jetzt endgültig abgesetzt weil ich mag die serie wirklich sehr und ich fände es Schade wenn die serie nie wieder kommen würde oder wenigstens ne Fortsetzung wäre cool.

casri
29.01.2006, 11:23
Also Super Kickers 2006 ist jetzt endgültig zu ende. Und SK2006 ist nicht das gleiche wie Kickers, den Kickers verlieren nur ausser einmal wen ich mich noch gut erinnere :wiry:

Masterfly
29.01.2006, 14:45
Wird das nicht auch im Anime gesagt ? In Europa wird ganz anderer Fußball gespielt und die beiden versuchen dort Erfahrung sich zuholen.
In Europa wurde das Spiel nun ebenmal erfunden und die Vereinen haben die längste Tradition hier, die meisten Erfahrung, eine Verwurzlung in der Gesellschaft (ist wie mit Mangas in Japan) (Ausnahme sind eigentlich nur die Südamerikanischen Länder, wo Fußball sowas wie ein Nationalsport ist). Die härste Liga Football ist ja auch in Amerika wo die besten Spieler sind

So ganz stimmt dein Vergleich im realen nicht. Es sind viele ausländische Trainer und Spieler nach Japan gegangen um dort zu spielen bzw. auch ihre Erfahrung an japanische Spieler weiterzugeben, andersrum genauso, es sind einige japanische Fußballspieler ins Ausland gegangen um dort einfach bei besseren Vereinen sich weiter zu entwickeln. Hinzukommen das die unterschiedlichen Länder so ihre ganz eigenen Taktiken/Spielweisen haben z.B. sind die Brasilianer für ihre Techniken bekannt, die Italiener mauern gern in dem sie die halbe Mannschaft hinten in die Abwehr stellen etc ect

Jubei Kibagami
29.01.2006, 16:21
Die Serie blieb unter den "Erwartungen" triffts glaube ich am besten :D
Schon allein der Name war für mich schon ne Beleidigung, da er nich an den alten Namen (die tollen Fussballstars) sondern an die Kickers, die ja ab Montag auf dem Sendeplatz laufen angelehnt is und man diese beiden Serien nicht vergleichen kann bzw es gar nich darf (das eine is Kunst und das andere Schund), obwohl ichs wohl trotzdem gucken werd ^^

Bart Simpson
29.01.2006, 18:35
Jo, das trifft es ziemlich gut, da hast du recht ^^

Naja, das würd ich jetzt aber auch nicht sagen. Schlecht find ich die Kickers nicht, auch wenn ich Captain Tsubasa schon immer lieber hatte, das is einfach in jeder Beziehung vielseitiger ^^
Die Titelwahl is aber trotzdem scheiße, das stimmt. Erstens diese Anspielung auf die Kickers und dann noch diese Pseudo-Verbindung zur WM 2006 -_-

imported_Avenger
29.01.2006, 22:09
Original von SakuyaKira
is ne weile her seit ich Die tollen fußallstars gesehen hab.
war überrascht als sie plötzlich wieder gesendet wurden ... nun halt als erwachsene ... das was jetzt läuft is die Road to 2002 Staffel, hab ich das richtig verstanden?

was ich fragen wollte ... ab welcher folge enden die Tollen fußballstars und wo fangen die folgen mit den erwachsenen an?




Superkickers 2006 ist unsinnigerweise der dt. Name von Captain Tsubasa : Road to 2002

Es gab insgesamt drei Vorgängerserien:

Captain Tsubasa (dt. Titel : Die Tollen Fußballstars) (128 Episoden)
Shin Captain Tsubasa (13 Episoden beinhaltet nur den U16 World Cup also das was auch in Superkickers 2006 ungefähr von Episode 20 - 31 zu sehen ist
Captain Tsubasa J (47 Episoden davon allein 33 als Rückblick auf die Vorgängerserien)

Superkickers 2006 (Road to 2002) besteht also aus einem großen Rückblick , der sich wiederum aus Captain Tsubasa (Die Story aus 128 Episoden komprimiert und teilweise verändert auf 19 Episoden (1-19) gestaucht)), Shin Captain Tsubasa und ein Teil von Captain Tsubasa J zusammensetzt. Ab Episode 36 kommt dann erst die eigentlich Fortsetzung, also das wirklich neue von Road to 2002. Ansonsten siehts mit einer Fortsetzung eher mau aus. Es gibt zwar bereits eine Fortsetzung der Story in Mangaform, aber die Story konzentriert sich dabei wohl aktuell nicht auf Ohzora. Ansonsten gibt es wohl einige grundsätzliche Unterschiede in der Story zwischen Anime und Manga. Es wird wohl wahrscheinlich irgendwann wieder eine entsprechende Animeserie geben, die Frage ist eben nur, wo diese Serie dann anknüpfen wird und ob die Story aus Road to 2002 damit überhaupt direkt fortgesetzt wird.

Idu
30.01.2006, 07:59
Ich finds echt scheiße, dass jetzt wieder Kickers läuft!! Nicht, dass ich die Serie nicht mag, aber ich hab auch lieber SK2006 geguckt. Die Zeichnungen waren zum Beispiel auch ausgereifter und die Geschichte einfach umfangreicher. Ist echt schade, ich hoffe jetzt, dass RTL II noch die zweite Staffel mit der WM zeigt. Das ist doch das Wichtigste, oder??

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

casri
30.01.2006, 08:42
Es ist echt wichtig. Aber ob es noch ne fortsetzung gibt? Das ist ne gute Frage und interessiert mich auch.

Idu
30.01.2006, 14:28
Es muss ja noch eine Fortsetzung geben, weil ich nicht glaube, dass damit jetzt alles abgeschlossen sein soll. Das wär doch echt blöd, dann wäre ja alles, auf das Tsubasa und Co. hingearbeitet haben, umsonst gewesen.
Es gibt bestimmt noch ne zweite Staffel, die RTL II aber leider nicht kaufen konnte, da ........ Keine Ahnung! X(
Jedenfalls ist das echt total scheiße, ich bin echt voll sauer....

Kirara!
30.01.2006, 15:56
EIne zweite Staffel wäre wirklich toll.
Ich habe heute Kickers geschaut und beschlossen, bei Super Kickers 2006 zu bleiben. Freiwillig schau ich das sicher nicht!
Kickers ist wirklich sehr ähnlich, nur auf einem niedrigeren Level...

Kirara!

Jubei Kibagami
30.01.2006, 17:20
Stimmt diese Anspielung gabs ja auch noch ^^

Wird das jetz hier der Kickers Thread?!? Weil ich mich mal über diese Stimmen auslassen muß, also es waren ja schon schlimme Stimmen bei SK2006 aber das is ja die Oriserie und diese Stimmen sind nervtötend trotzdem einzig gute Sendung um diese Uhrzeit :p

Djari
30.01.2006, 17:34
ich hoffe auch das es noch eine 2.staffel gibt denn das wäre echt voll scheiße ich meine grade als es in der serie so richtig spannend geworden ist ist die staffel zu ende. das ist doch unerhört!!!

imported_Avenger
30.01.2006, 17:57
Original von Iduras
Ich finds echt scheiße, dass jetzt wieder Kickers läuft!! Nicht, dass ich die Serie nicht mag, aber ich hab auch lieber SK2006 geguckt. Die Zeichnungen waren zum Beispiel auch ausgereifter und die Geschichte einfach umfangreicher. Ist echt schade, ich hoffe jetzt, dass RTL II noch die zweite Staffel mit der WM zeigt. Das ist doch das Wichtigste, oder??


Evtl. ist das hier ja noch nicht angekommen, aber es gibt keine weitere Staffel von Captain Tsubasa. Mag sein das sich Yoichi Takahashi irgendwann nochmal dazu entschließt diese Serie auch in Animeform fortzusetzen, bisher gibt es allerdings nur eine lose Fortsetzung in Mangaform nämlich Golden 23. Im übrigen ist das Kapitel mit der WM2002 doch eh gegessen (darum ja auch Road to 2002), insofern ist Japan zwar relativ weit, aber eben nicht Weltmeister geworden, da kann man sich ja gut vorstellen, dass Takahashi das wohl garnicht mehr berücksichtigt. Zumindest orientiert sich Golden 23 ganz klar an der kommenden WM 2006 in Deutschland (von 2002 ist da keine Rede mehr). Na mal schauen, was da irgendwann evtl. noch kommt. Im Moment gibt es keine Animefortsetzung, also kann Rtl2 logischerweise auch keine zweite Staffel davon kaufen, da es diese nun einmal nicht gibt.




ich hoffe auch das es noch eine 2.staffel gibt denn das wäre echt voll scheiße ich meine grade als es in der serie so richtig spannend geworden ist ist die staffel zu ende. das ist doch unerhört!!!

Beschwer dich bei Takahashi :rolleyes:

casri
30.01.2006, 19:28
Ich kann solche Leute nicht ab, die etwas anfangen aber nicht beenden.
Von denen gibt es ja leider viele. :O

imported_Tsubasa Ohzora
30.01.2006, 20:11
ich finde das aber auch scheisse das die sendung vorbei ist kickers ist aber auch ganz in ordnung aber ich fande das ende von sk2006 echt shit

casri
30.01.2006, 20:31
Tja was glaubst du wie das Leben läuft.
Es läuft genauso S******. :O

Bart Simpson
30.01.2006, 22:26
Hmm, also hab die Folge heute nicht gesehen, aber hab die Stimmen glaub noch in etwa im Kopf. Vielleicht liegts dann daran dass ich sie schon kenne bzw nicht anders kenne, dass es dann nicht nervt... Na egal ^^

Jubei Kibagami
30.01.2006, 23:35
Also die Kickers kenne ich auch noch von früher aber ich fand sie immer schlechter als Tsubasa, weil sie schlechter gezeichnet sind und eben diese komischen Stimmen haben, auch wenn eben das die Serie wieder ein bischen sympatisch macht ^^

Shatiel
31.01.2006, 09:45
@Sweety
Vielleicht wollte er es gar nicht beenden, sondern es offen lassen. Dass sich jeder selber vorstellen kann, wie weit Japan gekommen waerde.

Idu
31.01.2006, 10:56
@ Avenger: Ich kann auch nur das nachplappern, was hier schon mal jemand geschrieben hat. Hab auch keine Backgroundinfos oder so.
Jedenfalls hoffe ich, dass es dann die besagte Staffel zur WM 2006 noch gibt. Aber das Argument, Takahashi hätte aufgehört, weil die WM schon vorbei war, ist echt blöd! Wenn der sich bis zu dem Zeitpunkt einen Haufen japanischer/spanischer/deutscher/italienischer/brasilianischer Clubs und Spieler ausdenken konnte, dann kann er auch die WM verändern! Es kann ja nicht einfach mit dem Eröffnungsspiel anfangen, dann kommt ein Schnitt und vier Jahre später gehts weiter. Wie blöd wäre das denn?!

Jedenfalls wird es Zeit, dass es weitergeht!!!!!!!!!!!!

Shatiel
31.01.2006, 13:30
Ich hab mal einen moeglichen grund dafuer gefunden, wieso die Serie hier beendet wurde - die letzte Folge lief kurz vor dem Beginn der WM und sollte die Fans heiss auf die WM machen.

Aber in der Nachfolgeserie soll zum. ein Rueckblick auf die WM kommen (vielleicht ist Japan da schon sehr frueh ausgeschieden ?( )

Toya
31.01.2006, 14:32
also ich persönlich mag Tsubasa ja auch lieber, aber ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag. hab die früher dafür viel zu gern geguckt^^
naja, die stimmen sind shcon doof, aber was soll's, ist ganz unterhaltsam.

aber gut, der name weißt schon auf die Kickers hin und.. die serien kann man nicht so recht vergleichen.

casri
31.01.2006, 14:48
...........MENÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... :O
Das wichtigste wäre aber das sie Serie fortgesetzt wird. Naja für mich jedenfalls. :D

Shiho_Miano
31.01.2006, 19:35
Erstens diese Anspielung auf die Kickers und dann noch diese Pseudo-Verbindung zur WM 2006 -_-

diese anspielung find ich auch zimelich schlecht, vorallem das mit der WM 2006. man hätte das doch einfach zur WM 2002 lassen können, wäre doch nich schlimm gewesen und ausserdem war da nun mal die WM in japan und das hätte dann auch wesentlich mehr sinn, aber naja rtl2 und sinn ^^"

ich versteh auch nich ganz warum in dem (denk ich mal) ersten spiel gleich japan auf brasilien trifft. nur damit man die charas ma wieder sieht. dann hätten die auch mit der eröffnungsfeier oder so änden können, denn dann hätten man schneider auch noch ma gesehn.

Bart Simpson
31.01.2006, 21:26
Naja, dass es auf die Kickers anspielt war wahrscheinlich gar nicht gewollt, kann ich mir jedenfalls irgendwie nicht vorstellen. Auf jeden Fall is es halt irreführend. Das mit der WM 2006 is halt gemacht worden, weil sich jetzt jeder auf die WM 06 freut, und dann ein Anime dazu, das is ja ganz toll -_-

Jup, eigtl ist Japan nie auf Brasilien getroffen bei der WM 02, war halt wegen den Charas, und weil Brasilien wohl Rekordweltmeister is, also der größte und schwerste Gegner.
Nein, wenn sie das echte Eröffnungsspiel gezeigt hätten, wäre das Frankreich - Senegal gewesen. RTL II hat zwar den Titel der Serie geändert um auf die jetzige WM anzuspielen, aber deswegen is die Story ja nicht auch gleichzeitig darauf ausgelegt ;)

Jubei Kibagami
01.02.2006, 16:12
Find auch sie hättens in der Eröffnungsfeier enden lassen können, könnt mir aber vorstellen das RTL2 das mit Kickers extra gemacht hat, wenn denn von vornherein geplant war das nach SK2006 Kickers läuft, damit die die die tollen Fussballstars (juhu 3mal die hintereinander) nich kennen diese Serie anfangen zu gucken.

Djari
01.02.2006, 19:02
naja wir können ja dem autor einen beschwerdebrief schreiben das er die serie weiter machen soll ;)

tracis
02.02.2006, 10:20
also ich mag eigentlich kickers lieber^^ die zeichnungen find ich so süß^^
bei captain tsubasa stört mich das ulkige gesicht-körper-verhältniss^^

Anna1910
02.02.2006, 11:43
Hallo zusammen!

Also, ich sehe Kickers eigentlich als Vorgeschichte zu Super Kickers 2006. Also als ihre Kindheit. So sehe ich auch, dass Gegor Tsaubasa ist, hat nur halt einen anderen Namen bekommen. Mir gefällt Super Kickers 2006 auch besser, aber das Opening von den Kicker ist besser als das der Super Kickers.
Eine Fortsetung wäre echt nicht schlecht, aber ich würde gerne est mal die Wiederholung sehen, da ich die letzte Folge nciht sehen konnte wegen Umzug! ;(

imported_Tsubasa Ohzora
02.02.2006, 14:47
die scheisse ist die serie wird nicht fortgesetzt ...eine neue serie mit tsubasa heisst Goal 23 und da geht es um die wm aber die kommt woll nie bei uns ins fernsehen :( :( :( :( :(
aber bei ebay kann man sich alles kaufen was man will!!!!

imported_Tsubasa Ohzora
02.02.2006, 14:49
kann man sich den alle 128episoden irgendwie kaufen oder nur die 52episoden von super kickers 2006???

casri
02.02.2006, 15:17
Tja vielleicht ist RTL2 so nett und kauft es auch bei ebay. :D :D :D :D

Djari
02.02.2006, 17:00
glaub ich zwar ehere net aber man kann ja immer mal hoffen und das gute im leben sehen ;) naja aber ich find es einfach nur großen mist das super kickers 2006 nicht einfach so fortgesetzt wird aber ich hoffe das goal 23 vielleicht dann ende des jahres vielleicht oder so dann kommt weil ich würde einfach furchtbar gerne die wm sehen weil mir das einfach super wichtig ist

casri
02.02.2006, 17:03
Also ich hab heute bei RTL2 geshen das viele neue folgen kommen darunter auch von SK2006.

Djari
03.02.2006, 17:20
ja hab ich auch gesehen und mich voll gewundert aber ich gleube dann kommen nur die weiderholungen so wie man RTL2 kennt

casri
03.02.2006, 17:46
Na dann egal. Dann shen wir mal was demnächst kommt. :D :D :D

Djari
03.02.2006, 17:48
also ich bin mir net sicher was dann kommt aber ich hoffe aucgh das es neue folgen oder so sind!!! also geil wäre es ja schon ich glaube das wir uns auch alle daruf freuen würden also ich freu mich zumindestens

casri
03.02.2006, 17:51
Freu dich aber lieber nicht zu früh, den um grüßer wird die Enttäuschung später sein. Obwohl ich mich ja auch drauf freue. ;( ;( ;(

Djari
03.02.2006, 17:55
naja da kann man nichts machen die von RTL 2 sagen ja auch net so viel was demnächst kommt die zeigen die ganze zeit nur so doofe bilder und da dürfen wir uns dann immer selber erraten was dann demnächst kommt aber ich glaube das super kickers wieder kommt da da ja auch eine vorschu von detectiv conana war und der kommt ja wirklich weiedr im märz

imported_Tsubasa Ohzora
04.02.2006, 10:49
Super Kickers 2006 läuft schon längst wieder nämlich auf Tele5 und ende mai kommt super kickers 2006 von anfang an nochmal neu auf rtl 2

Ermin
04.02.2006, 12:59
Kann man. Die erste DVD zu den Super Kickers wird bald rauskommen.

PS: Die Mangas habe ich z.Z. bei eBay drin. Link ist in der Signatur.

Ermin
04.02.2006, 13:02
Ich find die neue Version nicht so toll. Bin mit dem alten Zeichentrickstil von Tsubasa aufgewachsen. Super Kickers 2006 sind mir irgendwie zu schön gezeichnet :) Deshalb schaue ich mir liebe die alten Folgen nochmal auf DVD an :) Gut dass ich sie damals mitgeschinitten habe :)

Maffe
04.02.2006, 14:42
Das find ich auch!
Früher die Folgen, die kamen doch noch auf Tele 5 oder?
Find ich auch viel besser als die neuen.
Die schau ich mir zwar auch an, aber die alten sind einfach besser! ^^

Djari
04.02.2006, 16:59
wann kommen die denn immer auf tele 5???

Ermin
04.02.2006, 17:11
z.Z. gibts nur DBZ und Digimon auf T5. Von SK2006 oder DtF weiss ich nix.

Idu
04.02.2006, 21:13
Original von sweety90
Also ich hab heute bei RTL2 geshen das viele neue folgen kommen darunter auch von SK2006.

Sicher? Quelle? Ich trau dem Braten nicht, ich trau RTL II alles zu...

Toya
05.02.2006, 13:20
hm, wer weiß.. vllt ist es absicht, vllt nur versehen. auf jeden fall ist es dumm gemacht..
aber ich muss Shiho (& Günnsen) recht geben. die serie hätte gut mit der eröffnungsfeier enden können - also so, dass nochmal alle gesehen werde, auch Schneider und dieser aus holland (namen vergessen^^" jedenfalls der, der mit Hyga in italien in einer mannschaft war)

und nun mal eine tolle nachricht (naja, toll ist relativ) - für alle, die es noch nciht wissen, vielleicht bin ich hier auch mal wieder spätzünder *g*
Tele 5 zeigt wieder "Die tollen Fußballstars" (Captain Tsubasa)

Wie wir kürzlich meldeten (http://www.animedigital.de/forum/index.php/topic,3006.0.html), plante Tele 5 ursprünglich, nach dem Ende der morgendlichen Ausstrahlung von Digimon Tamers im Morgenprogramm auch die vierte Staffel, Digimon Frontier, zu senden. Da sich nun allerdings RTL II entschloss, Digimon Frontier doch selbst noch einmal zu senden (ab 1. Februar, siehe Newsmeldung (http://www.animedigital.de/forum/index.php/topic,3070.0.html)), musste Tele 5 sich etwas anderes einfallen lassen, da man RTL II bei Digimon aus Lizenzgründen den Vortritt lassen musste.

Nun wird Tele 5 ab Freitag, den 10.02.2006 den Anime-Klassiker "Die tollen Fußballstars" (Originaltitel: Captain Tsubasa, 128 Folgen) wieder ausstrahlen. Wie auch Digimon wird die Serie von Montag bis Freitag zwischen 6 und 7 Uhr in der Früh mit je 2 Folgen pro Tag gesendet werden, wobei die erste Folge jeweils eine Wiederholung vom Vortag ist.

Die Ausstrahlung der tollen Fußballstars ist in Anbetracht der im nächsten Jahr in Deutschland stattfindenden Fußball-WM natürlich ein naheliegender Schachzug. So können die Fans noch einmal die Abenteuer von Tsubasa, Hyuga und co im Original ansehen, nachdem RTL II seit November die Fortsetzungsserie "Super Kickers 2006" (Originaltitel: Captain Tsubasa - Road to 2002) zeigt.
Quelle; animedigital.de

dann zeigen sie wohl nciht die wiederholung von SK2006 sondern Die tollen Fußballstars. der sendeplatz ist zwar doof, aber... mich freut's, denn ich hab das noch nie gesehen :^^: dann heißt es halt mal wieder; Timer einstellen!

und; hat jm von euch davon gehört, dass es SK2006 auf DVD geben soll? ich hatte das gehört, aber weiß nciht ob das stimm O.o

Bart Simpson
05.02.2006, 13:44
Willem heißt der Kerl.

Na super, zwischen 6h und 7h -_- Da bin ich eigtl sogar wach unter der Woche, aber das dann aufzunehmen is mir auch zu blöd... Und da ichs schon gesehen hab, is das nicht so schlimm ^^" Wär trotzdem mal wieder schön gewesen...

Djari
05.02.2006, 14:23
ja bei denen kann man echt nie wissen was die bringen. naja ich hoffe trotzdem mal das super kickers 2006 so bald wie möglich wieedr gezeigt wird egal wo

Jubei Kibagami
05.02.2006, 14:30
Die Zeit is auf jeden Fall bescheiden, aber da ich die Folgen eh alle hab is mir das ja egal ^^
Auf jeden Fall können sich jetzt mal alle die die Serie noch nie gesehen haben ein Bild von der Hammerserie machen und vergleichen und feststellen das diese Serie um einiges besser is (vor allem weils ausfürlicher is), als SK2006!!!

imported_Tsubasa Ohzora
05.02.2006, 20:38
ich kenne die alten folgen gar nit wo drum geht es denn da so??
kann mian sich denn die alten folgen auf dvd kaufen?

imported_Tsubasa Ohzora
05.02.2006, 20:42
ja fängt das von ganz anfang an an wo das noch die tollen fussballer waren oder mit super kickers 2006 ?????klärt mich auf
weil es ja die bücher von 1 bis?? gibt fängt das von ganz vorne an wenn ja wäre das so genial!!!!!!!!!!!

Idu
06.02.2006, 15:39
Ich weiß es auch nicht genau, hab die alten Folgen auch nie (nur ein, zweimal) gesehen... Aber ich glaube, das ist wie SK 06, nur noch anderer Stil, vielleicht ein wenig andere Story.
Aber ob man das kaufen kann.... bestimmt, kann man ja fast alles. Musst mal bei Amazon gucken, wenn, dann da!

Djari
06.02.2006, 16:21
bei google geht doch auch oder gibt es die da net ich muss auch al unbedingt gucken ich weiß nur noch netwelchen manga ich mir dfann genau kaufen sollte ich schwanke zwischen conan und super kickers 2006

casri
06.02.2006, 18:13
Naja, ich finde die alten Folgen nicht so toll. Wie ich schon mal erwähnt hab, dauerte mir eine Halbzeit immer zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lange. :O
Um genau zu sein meist eine ganze Woche. X(
Aber sich das mal anzugucken ist trotzdem toll. :D

Djari
07.02.2006, 16:06
vielleicht hat ja jemand die ich kenne eine von den DVDs dann werd ich die mir mal auf jeden fall mal angucken ansonsten guck ich einfach al wie die teuer die woanders wo sind ein wenig geld ausgeben für die sachen die man gern hat muss auch mal sein. ;) ich hoffe RTL2 kauft auch noch mehr von tsubasa und co das wäre sowas vonhammermäßig aber ich glaube die haben sowieso net genug geld oder wollen es dafür net ausgeben...naja aber da kann man ja leider nichts machen wenn man et bei rtl2 arbeitet. genau ich hab's wenn wir alt genug sind fangen wir alle bei rtl 2an und dann kaufen wir alle die serien und folgen die wir haben wollen und dann hätten wir das problem gelöst. :rolleyes2: *ich bin ein wenig verrückt mit meinen ideen müsst ihr net ganz ernst nehmen* wäre aber trotzdem cool oder???

casri
07.02.2006, 16:18
Naja oder du arbeitest bei einem anderen Sender, weil RTL2 ist glaub ich auch schon bei fast allen durch. X( X( X(

Djari
07.02.2006, 16:21
ja stimmt auch eigentlich bei tele 5 oder vox kann man ja auch noch arbeiten aber das war eigentlich auch nur eine ziemlich dumme idee von mir also einfah net weiter beachten wann sollen eigentlich die folgen von SK 06 widerholt werden oder so weil die vorschua kommt zwar die ganze zeit auf rtl2 aber die sagen ja net ab wann die kommen voll der bullshit!!!

imported_Tsubasa Ohzora
07.02.2006, 17:55
aha toll wann liefen den die vorsendungen von super kickers 2006??

Idu
08.02.2006, 14:52
Original von Tsubasa Ohzora
aha toll wann liefen den die vorsendungen von super kickers 2006??

Meinst du die Vorschau? Die läuft immer zwischendurch zwischen den Animes, da wird gezeigt, dass es neue Folgen von allen möglichen Serein gibt, auch Conan und Yu-Gi-Oh! und natürlich auch SK06.
Aber ich denke, darauf können wir noch mindestens so lange warten, bis Kickers einmal durch ist. Vielleicht konnt dann ne Wiederholung der ersten Staffel und dann die zweite, aber ich spekulier nur! :bigt:

Micki-chan
08.02.2006, 14:56
Soviel ich weis kommen die Wiederholungen von SK06 ab März ( steht auf der Pokitoseite ).
Trozdem *******, ich hät ja lieber neue Folgen und am besten von der WM.

casri
08.02.2006, 15:46
Ja ja, das hätten wir alle gern. ;( ;(

Djari
08.02.2006, 16:25
naja wenigstens sagt pokito auf seiner seite wann die folgen wiederholt werden und vielleicht wenn wir ein halbes jahr oder so warten dann kommen die WM folgen vielleicht auch wer weiß vielleicht ja pünktlich zur fußball WM hier in deutschland das wäre dann doch eigentlich dann perfekt...

Anna1910
08.02.2006, 16:57
Schön wäre es, wenn es neue Folgen gäbe!

Toya
08.02.2006, 17:00
jep, ich freu mich auch shcon sehr auf die folgen^^ ist nur etwas doof, ich sehe erst die fortsetzung und dann die serie (also erst SK 2006 und dann Die tollen Fußballstars)
Super Kickers 2006 soll übrigens doch nocmal wiederholt werden. nachdem Die Kickers zu ende ist..
mensch wegen der Fußball WM holen die auch alles fußballmäßige wieder aus dem archiv^^" naja, freu mich aber, dass ich Die tollen Fußballstars mal sehen kann :^^: (besser wäre natürlich nur, wenn es nachmittags käme..)

Akari-chan
08.02.2006, 21:24
Super Kickers 2006 (der Name wird mir nie gefallen) soll wiederholt werden? Na da bin ich ja mal gespannt.
Toll wäre es auch, wenn es nach der WH weitergeht, aber das wäre wohl zu viel verlangt.

Bart Simpson
08.02.2006, 21:26
Naja, is ja nicht so schlimm, du hast ja die Wiederholung des Originals in der 3. Staffel gesehen, auch wenn sie grauenvoll gekürzt und zum Teil verfälscht war, aber immerhin hat man nen Eindruck...

Is eigtl kein schlechter Schachzug von RTL II, denn zur Zeit der WM oder EM(bei ersterem allerdings noch mehr) begeistern sich nicht nur die echten Fußballfans für den Sport, was sie ja eh immer tun, sondern dafür begeistert sich dann die ganze Welt. Und wenn schon so ne riesen Begeisterung für Fußball herrscht, is es doch logisch was dazu zu bringen wenn man was hat ^^

Akari-chan
08.02.2006, 22:34
Im Allgemeinen ist die Idee sicher nicht schlecht, wobei sie sich die Kickers meiner Meinung nach hätten sparen können, die haben mir vor jetzt bald zehn Jahren schon nicht zugesagt. ^^'

Bart Simpson
09.02.2006, 11:48
Naja, da sie ja gerade mal 2 Fußball-Animes haben - ich weiß jedenfalls keinen anderen - kann man doch froh sein dass es wenigstens etwas Abwechslung gibt. Außerdem kamen die Kickers auch schon lange nicht mehr.
Gut, im Gegensatz zu Captain Tsubasa mag ich sie auch nicht, aber was solls, immerhin mal wieder was, was lange nicht mehr lief ^^

Jubei Kibagami
09.02.2006, 14:32
Ja und besser als wenn da Pokemon oder so laufen würde, würd mich aber freuen wenn auch noch "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" laufen würde, die Serie is um einiges besser als SK2006, man könnte sogar evtl. sagen sie sei besser als die tollen Fußballstars!!!
Die Serie kennt auch fast keiner, die lief mal vor Jahren auf Kabel1 zu so ner völlig bescheurten Zeit.

imported_Tsubasa Ohzora
09.02.2006, 16:57
ja die gibt es doch aber nur nit bei uns :bigt: :bigt:
die heissen soviel ich weiss Goal 23
da geht es um die wm und so weiter

Idu
09.02.2006, 17:09
Original von Djari
naja wenigstens sagt pokito auf seiner seite wann die folgen wiederholt werden und vielleicht wenn wir ein halbes jahr oder so warten dann kommen die WM folgen vielleicht auch wer weiß vielleicht ja pünktlich zur fußball WM hier in deutschland das wäre dann doch eigentlich dann perfekt...

Hast du während der WM nichts besseres zu tun???
Also, ich werd da kaum Zeit finden, was zu gucken, was hier alles los sein wird!!! Na ja, Gelsenkirchen ist ja auch WM-Stadt, aber trotzdem! :bigt:

Bart Simpson
09.02.2006, 19:20
Stimmt, die kenn ich auch nicht ;)
Worum gehts denn? Wieder in etwa die selbe Story mit anderen kleinen Abweichungen?

Akari-chan
09.02.2006, 20:47
Ich kenn sie auch nicht. Wahrscheinlich is es damals am Vormittag gelaufen.

Jubei Kibagami
09.02.2006, 21:29
wann es lief weiß ich nich mehr, is aber eine völlig eigenständige Serie, sehr gut gezeichnet, hab leider nur 2Folgen gesehen, kenn deshalb nich wirklich die Story :)

Bart Simpson
09.02.2006, 22:34
Hmm OK, dann muss halt doch mal wieder Google herhalten ;)
Wies scheint is die Story zwar im weitesten Sinne mal wieder ähnlich(schlechte Mannschaft steigt durch einen talentierten Spieler auf), aber im Grunde dreht sichs hauptsächlich doch um was etwas anderes...


Kakegawa war eine der schlechtesten Fußball Mannschaften, bis Kubo auftauchte. Kubo war überall bekannt und hatte viele Angebote von diversen Top Clubs, aber er lehnte ab, weil er sich selber seine Mannschaft aufbauen wollte. Durch ihn wurde die Mannschaft viel besser, doch was die Mannschaft nicht wusste war, dass er an einer sehr schweren Krankheit litt. Er stürmte im Entscheidenden Spiel das ganze Spielfeld, trickste jeden Gegner aus und schoss das Tor. Danach starb er. Kakegawa hat also einen Ersatz für Kubo gefunden, mit Toshi Tanaka. Da fängt die richtige Story erst an...

imported_Gaston le Roque
10.02.2006, 00:17
Ich fand die alte Serie um Welten besser. Die Figuren bei 2006 sind klotzig gezeichnet und schlecht animiert und die Synchro find ich grottenschlecht. Ich habs mir nur Zehn Minuten lang angetan und habs nicht wieder vor.
Das geht für mich etwa in dieselbe Kategorie wie Pokemon Staffel 197. Kommt lasst uns mal wieder nichts neues und tolles erfinden, sondern etwas, das mal gut war billig nachäffen und eine menge Kohle scheffeln. Geldmacherei der übelsten Sorte. :wallbash:

casri
10.02.2006, 13:54
Tja die alte Serie läft ja ab 6 uhr morgens auf TELE5 und zwar Montags bis Freitags. Hab heute die erste Folge gesehen. :D

imported_Gaston le Roque
10.02.2006, 14:33
Mist! in der Schweiz gibts tele5 nicht mit dem normalen Kabelfehrnsehen;(

Kirara!
10.02.2006, 17:10
(Bin wieder da! :D)

Diese Vorschau ist zwar sehr uneindeutig, sagt aber meineswissens nach aus, dass es von SK2006 und Conan neue Folgen gibt. (Angesagt werden "die neuen Folgen eurer Lieblingsserien")

Tele5 haben doch die wenigsten, oder?

Kirara!

Djari
11.02.2006, 10:56
Also ich habe Tele 5!!! ich versteh dasmit der ansage von rtl2 genau so wie kirara da die ja echt asagen halt neue folgen und naja vielleicht hat rtl 2 ja doch goal23 gekauft naja wir müssen uns einfach überraschen lassen so ist das halt mit dem fernsehen.

casri
11.02.2006, 11:04
ne SK2006 wird wiederholt, deswegen wohl vielleicht

Kirara!
11.02.2006, 17:47
Ich hoffe trozdem auf neue Folgen. Immerhin ist Super Kickers 2006 ja meine Lieblingsserie...
Aber immerhin wird es nochmal ausgestrahlt. Das ist die Hauptsache!

Kirara!

Modchi
11.02.2006, 19:01
hallo
wat gibs denn hier.

Super Kickers 2006 soll wiederholt werden???? auf welchen sender denn, komm nähmlich voll durcheinander mit Rtl 2 und Tele 5.

bin großer fan von super kickers 2006, aber die kleinen gefallen mir auch ^^

Kirara!
11.02.2006, 19:17
Laut dieser komischen Vorschau von RTL2 läuft Super Kickers 2006 bald zwischen Pokemon und Conan, ab dem 7. März.
Mehr konnten wir bis jetzt noch nicht rauskriegen...

Kirara!

casri
11.02.2006, 19:33
jo und auf TELE5 läft die erste Staffel sozusagen

Kirara!
11.02.2006, 19:49
Was ist das überhaupt für ein Sender, den nicht alle empfangen???
:O

Kirara!

casri
11.02.2006, 19:50
Solange ich ihn habe sind mir die anderen egal. :D

Kirara!
11.02.2006, 20:06
Das ist unfair! :O
Da muss ich wohl anderes schauen...

Kirara!

imported_Tsubasa Ohzora
12.02.2006, 15:40
so bin auch wieder da will wieder super kickers 2006 haben mir ist so langweilig kickers ist zwar auch gut aber nit so hammer wie super kickers 2006

imported_Gaston le Roque
12.02.2006, 15:45
Na ja...

Anna1910
12.02.2006, 16:06
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Kickers auf Tle 5 kommt? ABer warum kommt es dann gleichzeitig auf RTL 2?

casri
12.02.2006, 16:08
nicht die Kickers sondern, die tollen Fußballstars läuft auf TELE5

Anna1910
12.02.2006, 16:26
Aha und was ist das für ein Anime?

casri
12.02.2006, 16:30
Das ist der anfang von SK2006. Da ist Tsubasa noch ein kleiner Junge und lernt Roberto und die anderen erst kenne.

imported_Gaston le Roque
12.02.2006, 17:15
Die tollen Fussballstars ist das Original! (aus den 80er Jahren)
SK2006 die Fortsetzung (auch Aufguss genannt).

Jedem das seine. Peace!

Modchi
12.02.2006, 19:07
ah, endlich ma aufgeklärt, hab mich schon gewundert, das die den SK06 so ähnlich sehen, aber die haben doch da andre namen als bei SK06?

also SK06 werden auf RTL 2 am 7. März wiederholt, ich hoffe ich merks mir ^^.

komischer weise konnte ich ma TELE 5 auf meine fernsehr empfangen, und aufeinma war es so schnell wieder weg, wie et gekommen war.
dieser sender ko... mich an :evil:. solln sich ma einiegen.

by by

Kirara!
13.02.2006, 16:12
Ich freue mich schon auf die Wiederholung! Hoffentlich gibt es irgendwann auch die WM!

Kirara!

Djari
13.02.2006, 17:15
ja hoffe ich auch aber dafür muss rtl 2 erstal das geld aufbringen...aber wir kennen ja alle rtl 2 und dan kann das dann alles ein wenig dauern aber wenigstens cool das das dann noch mal wiederholt wird bald :)

casri
13.02.2006, 17:18
Ich wette RTL3 schmeißt das Geld für irgendwelche neue Serien raus, anstatt mal wieder Animes zu besorgen. Aber die 40 - .... Zuschauer sind ja vielllllllllllll wichtiger. :P
Ich wiederhole mal nur S***** RTL2!
Kein Wunder das die schon bei allen unten durch sind. X(

Djari
13.02.2006, 17:22
jap ich bin genau gleicher meinung über rtl 2 wie du sweety90 aber wat soll man machen wir können da ja leider net hinlatschen und denen dann den arsch versohlen. *leider* :O würd ic gern mal machen aber manche neuen serien sind auch net so schlecht aber ich hoffe natürlich auf die fortsetzung von super kickers 2006 also goal 23!!!

Modchi
13.02.2006, 17:49
jap, geb ich euch recht. rtl 2 hatte doch schon früher mit dragonball gt ein problem, wurde letztendlich nicht gesendet, kann man nichts machen. würd auch mich ma gern bei rtl2 beschweren, die wiederholen allen möglichen mist und bringen keine neuen serien oder ähnliches.

wäre cool wenn von sk06 noch ne fortsetztung gebe :O. würd mich riesig freuen.

Idu
13.02.2006, 17:52
Na ja, so tolle Serien wie "Alarm in der Großstadt" oder die hundertste Wiederholung von "Der Prinz von Bel-Air"? Na ja, ich weiß nicht, eigentlich sind die Animes ja das, was RTL II noch soweit ausmacht. Der Rest ist ja... na ja, ich sag lieber nichts.
Die müssen ja eigentlich neue Animes holen, auch neue Folgen von beliebten Serien wie SK06, sonst gehn die, meiner Meinung nach, ganz schnell unter!

casri
13.02.2006, 18:11
Tja wie es aber aussieht holen die keine neuen Animes.
1. RTL2 geht pleite
2. die haben keine Lust neue Animes zu besorgen oder
3. die haben zur Zeit kein Geld

aber wer weiss das schon so genau

imported_Tsubasa Ohzora
13.02.2006, 18:49
aha bei den sachen kommt man voll durch einander ??es gibt doch insgesamt 128 episoden oder?
will alle haben

casri
13.02.2006, 18:51
Original von Tsubasa Ohzora
aha bei den sachen kommt man voll durch einander ??

Hä? Bei was kommt man durcheinander? Das verstehe ich nicht. :wiry:

Kirara!
13.02.2006, 18:55
Er meint die vielen Serien (glaub ich):
Super Kickers 2006
Kickers
goal 23
die tollen Fußballstars
...

Ich kenn mich selber sicht mehr aus... ?(

Kirara!

casri
13.02.2006, 18:57
Ach so, ok Danke für die Aufklärung.
Wie kann man den da durcheinander kommen?
Also das Versteh ich ja eigentlich.

Djari
14.02.2006, 13:22
naja aber ich meine was soll man denn machen ich meine ich mag auch die ganzen anderen serien die sonst noch auf rtl 2 kommen net aber man kann nichts dagegen machen das ist ja grad der große mist!!!! das einzigste was wir machen können ist beten und hoffen das die serien die wir gucken woillen dann auch wieder kommen!!! :engel:

casri
14.02.2006, 14:39
In einem anderen Thread suche die schon Leute für n Beschwerde Brief und da kannst du dich nach herzenslust beschweren. :D

Aber so ist nun mal RTL2.

Kirara!
14.02.2006, 18:07
Ich würde sagen, wir lassen RTL2 sein, was es ist und kehren zum THema zurück: Super Kickers 2006!
Wer ist euer Leiblingsspieler in der japanischen Nationalmannschaft?
(die ganz am Schluss, wo alle gemeinsam spielen)
Ich mag Wakabayashi und Misaki am liebsten.

Kirara!

casri
14.02.2006, 18:11
Hyoga is ganz klar mein Favorit, ich find ihn irgendwie süß. :D

Idu
14.02.2006, 18:17
Aaahhh, endlich wieder zum Thema!! ;)
Also, ich mag auch Misaki und Wakabayashi! Na ja, und Tsubasa auch, er ist nur ein wenig zu über! :)) Und ich fands immer toll, wenn sie alle auf Ishizaki rumgehackt haben! :laugh1: Obwohl, das war am Anfang ja noch schlimmer!!

imported_Killuah
14.02.2006, 18:44
Mein Favorit ist auch ganz klar Kojiro. :D
Wakabayashi ist auch nicht schlecht, obwohl ich Wakashimazu besser finde.

Anna1910
15.02.2006, 16:20
Original von sweety90
Das ist der anfang von SK2006. Da ist Tsubasa noch ein kleiner Junge und lernt Roberto und die anderen erst kenne.

Danek für die Aufklärung, ich habe schon "Kickers" als Anfang gesehen und habe mich gewundert, dass bei den die Spielr deutsche Namen haben und bei "Super Kickers" japanische! Gabs den Anime malim TV?

Kirara!
15.02.2006, 19:35
"Die tollen Fußballstars" läuft z.Z auf TELE5, "Kickers" wird bald von "Super Kickers 2006" auf RTL2 abgelößt.
Hat das deine Frage beantwortet? :wiry:

Kirara!

casri
15.02.2006, 19:37
Wie ich aber gehört habe, hat RTL2 eine Programm änderung gemacht und die Wiederholung von SK2006 soll entfallen.

Kirara!
15.02.2006, 19:40
Was???
Das können die nicht machen! :O

Kirara!

casri
15.02.2006, 20:05
Tja wie es aussieht können die es doch. :O

Kirara!
15.02.2006, 20:12
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht - oder?

Kirara!

casri
15.02.2006, 20:12
Nö steht schwarz auf weiß schon fest! Leider!!!!!!!! :O

Kirara!
15.02.2006, 20:16
Woher hast du die Info?

Kirara!

casri
15.02.2006, 20:19
In dem Thread "Animes auf RTL2" hat sich einer infomiert und weiter gesagt.

Kirara!
15.02.2006, 20:28
Ich habs gelesen. :(
Warum machen die das?
Immerhin kommt ja bald die WM!
Da müssen sie es doch fast senden...

Kirara!

imported_Tsubasa Ohzora
15.02.2006, 20:31
:O :OWAS IST LOS???? :O
WIE KÖNNEN DIE DAS NUR MACHEN :O :O
ohne diese sendung kann ich nit mehr aber zum trost kommt ja am 6.märz die erste dvd raus :laugh1:

Kirara!
15.02.2006, 20:37
Keine Ahnung, was die sich dabei denken!
Aber es gibt etwas, das uns die verlängerte Wartezeit verkürzen kann:
diesen Thread!
Ich will immer noch eure Lieblingsspieler Wissen!

Kirara!

imported_Tsubasa Ohzora
16.02.2006, 13:36
1.Tsubasa Ohzora :rolling: :rolling:



2.Kojirou Hyuga
3.Genzo Wakabayashi
4.Carlos Santana
5.Rivaul
6.Karl Heinz Schneider

so??!?!??!? :laugh1:

Idu
16.02.2006, 13:52
Original von sweety90
Wie ich aber gehört habe, hat RTL2 eine Programm änderung gemacht und die Wiederholung von SK2006 soll entfallen.

Das gibt es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X(
:verybad: :verybad:
Dürfen die das überhaupt??? Wie blöd ist das denn, die können das doch nicht ankündigen und dann nicht zeigen?!
Was soll denn dafür laufen?? Bei meinem Glück Hamtaro und DoReMi.....

:multikill:

Kirara!
17.02.2006, 18:44
@Tsubasa Ohzora: Ja, genau so! :drück:
@Iduras: Ich kanns auch nicht fassen. Aber Yu-Gi-Oh! GX senden sie dann zei mal täglich! RTL2!!! :P

Kirara!

Djari
19.02.2006, 11:01
ok aber ich finds trotzdem den größten mist den rtl 2 jemals entschieden hat das ist doch einfach unerhört das kann es einfach nicht geben. das entschuldigen nich net mal die 2 folgen yu-gi-oh GX am tag das ist sowas von scheiße!!! :O man ich hab mich schon so auf super kickers 2006 wieder gefreut und dann entscheiden die sich eifach das doch weg zu lassen...
naja meine lieblingsspieler sind:
1.Tsubasa Ohzora
2.Koshiro Hyuga
3.Genzo Wakabajashi
4.Karlos Santana
5.Rivaul
6.Aoi

imported_Tsubasa Ohzora
19.02.2006, 16:30
ja und yu gioh gx ist voll der scheiss ich will super kickers 2006 :O :O

Shatiel
20.02.2006, 08:40
Naja, aber dass GX den Sendeplatz am Nachmittag kriegt, ist doch klar. Die Wiederholung muss nicht sein, aber die Zeit ist eh mies (ich meine 12 Uhr 10 - da haette Tsubasa ja extrem miese Quoten).

Schade, dass RTL2 die Doppelfolgen von One Piece zeigt - es waere besser, wenn nur eine Folge One Piece und dann eine Folge Tsubasa kommen wuerde.
+

Anna1910
20.02.2006, 11:35
Mit der Ziet mies und wenigen Quoten, im Zeitalter des Videorecoders und DVD Recoders kann das wohl kein Problem sein. Die Zeiten von RTL 2 sind sowieso doof, egal wann sie was senden, denn ich bin meistens erst am Abend zu Hause.
Eine Wiederholung von "Super Kickers 2006" wäre schön gewesen.
Wie ich gerade mitbekommen habe, muss ich mir mal wieder das Programm von RTL 2 ansehen, hat sich ja viel verändert. Mit "One Piece" finde ich nicht so tragisch, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht sehen werde.

casri
20.02.2006, 21:54
Ich hab schon letztens die Wiederholung von OP gesehen und noch einmal wäre ja zu langweilig. Die könnten ja stattdessen ältere Folgen von anderen Animes wiederholen aber nein............. :O

Anna1910
21.02.2006, 11:25
Kann ich dir nur zustimmen! Ältere Animes wären echt super! Naja, man soll die Hoffnung nie aufgeben! ;)

casri
21.02.2006, 17:43
Naja, ich glaube wir sollten dann mal wieder zum Thema kommen. :engel:
In einem anderen Thread kann man sich noch nach Herzenslust beschweren. :mua:

Modchi
21.02.2006, 17:55
Original von Iduras
Na ja, so tolle Serien wie "Alarm in der Großstadt" oder die hundertste Wiederholung von "Der Prinz von Bel-Air"? Na ja, ich weiß nicht, eigentlich sind die Animes ja das, was RTL II noch soweit ausmacht. Der Rest ist ja... na ja, ich sag lieber nichts.
Die müssen ja eigentlich neue Animes holen, auch neue Folgen von beliebten Serien wie SK06, sonst gehn die, meiner Meinung nach, ganz schnell unter!seh ich auch so. der Prinz Von Bil Air wird zum, was weiß ich zum wievielten mal wiederholt. gleichzeitig läuft der auch noch rtl am wochenende. solln platz schaffen für neue animes.

Djari
23.02.2006, 09:56
Ich will endlich wieder Super Kickers 2006 oder wenigstens Goal 23 dann aber nein RTL 2 ist ja zu blöd zum Scheißen!!! :O :P X( :( :evil: Man wie blöd sind die denn eigentlich wieso zeigen die das eigentlich net ichkapier das einfach net!!!

casri
23.02.2006, 14:42
Ich sag nur du kannst machen was du willst, aber es juckt die nicht mal.
Ist ja auch das Problem an der Sache. X(

Asuka_Langley16
23.02.2006, 15:23
Original von Djari
Man wie blöd sind die denn eigentlich wieso zeigen die das eigentlich net ichkapier das einfach net!!!

Versuch es lieber gar nicht erst zu kapieren; davon kriegt man nur Kopfschmerzen! :ugly: (Erfahrung hab ich darin schon^^)...
Vermutlich dürfen wir wieder etliche Jahre warten, wenn es dann schon heißt "WM 2026"... und daaaaann läuft Goal 23 und dem Namen "Super Super Kickers 2026" oder was weiß ich... zuzutrauen wär's denen... :P :O :P


Man könnte es denen ja vielleicht noch verzeihen, wenn's n Einzelfall wäre, aber na ja... natürlich erlaubt man sich das bei fast a l l e n Serien, die akzeptabel sind^^

Idu
24.02.2006, 15:22
Klar, nur neue Folgen von Hamtaro werden sofort gezeigt!!!
Aber das stimt, mit SK 2026, so könnts wirklich ablaufen! Es ist echt ein Witz! Ich sage: wir stürmen die RTL II Sendestation!!
Na ja........ schön wärs.... Wir könne nur warten und hoffen.... *heul*

A2005
24.02.2006, 20:47
Hi habe viel zu tun gehabt aber ich muss sagen das die folgen auf tele 5 ausführlicher ist als bei kickers 2006.

war das schon immer so und sehen wir auch das mit der nationalmanschaft auch ?

Bart Simpson
24.02.2006, 21:04
Ja natürlich war das schon immer so, du schaust ja gerade die erste und zweite Staffel der Serie. Die dritte(Road to 2002) beginnt mit einer Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln, was das natürlich alles weniger ausführlich macht.

Und die Nationalmannschaft bekommst du auch noch zu sehen, allerdings ist da wiederum "Road to 2002" ausführlicher, denn die zweite Staffel endet nach dem geteilten Sieg zwischen Nankatsu und Toho. In "Road to 2002" kommt die Nationalmannschaft zwar erst danach, aber in der zweiten Staffel träumt Tsubasa im Fieberwahn davon, es muss also eigtl schon vorher passiert sein.

Akari-chan
24.02.2006, 22:39
Also die Story von "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" klingt doch etwas traurig, auch wenn es erst nach dem Tod dieses tollen Spielers wirklich los gehen soll.

Bart Simpson
25.02.2006, 12:27
Naja, ich denke nicht, dass es da ständig um den Tod von Kubo geht, das wäre dann wirklich etwas traurig. Ich denk doch mal eher es geht halt um Toshi, der dann immer mal wieder an Kubo denkt um ihm nachzueifern. So stell ich mir das jedenfalls vor =)
In etwa so wie Conan manchmal an Sherlock Holmes denkt und überlegt was der jetzt machen würde ;)

Akari-chan
25.02.2006, 13:42
Davon würd ich eigentlich schon auch ausgehen, dass es nicht die ganze Zeit über Kubos Tod geht. Aber der Anfang von dieser Serie scheint auf jeden Fall traurug zu sein.

Bart Simpson
25.02.2006, 14:54
Naja, das kommt darauf an ob man Kubos Spiel und seinen Tod noch zeigt, oder ob man nur davon erzählt und die Serie anfängt wenn er schon tot ist. Ich tendiere da eigtl eher zu zweiterem...
Und selbst wenn, dass der Anime traurig anfängt, bedeutet ja nicht, dass er schlecht ist. Es gibt ja auch viele gute traurige Animes ^^

imported_Tsubasa Ohzora
25.02.2006, 15:31
super kickerrs 2006 kommt wieder auf rtl 2 ab april habe insiders :D
das wird der hammer und am 6.märz kommt die erste dvd raus

casri
25.02.2006, 15:32
das würd ich aber gern persöhnlich nachlesen :evil:

Akari-chan
25.02.2006, 16:25
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das etwas schechtes wäre, nur, dass wenn der Anime wirklich so beginnen würde, es traurig anfangen würde, nicht mehr und nicht weniger.

Bart Simpson
27.02.2006, 13:10
Achso OK, hat sich für mich nur so angehört ^^" Sorry, hab das wohl falsch aufgefasst.

Idu
27.02.2006, 19:49
Original von Tsubasa Ohzora
super kickerrs 2006 kommt wieder auf rtl 2 ab april habe insiders :D
das wird der hammer und am 6.märz kommt die erste dvd raus

Quelle?
Insidern glaub ich nicht!!!

imported_Tsubasa Ohzora
28.02.2006, 18:55
ja okay dann geht doch mal auf www.pokito.de oder www.tele5.de da steht das :mua: :mua: :mua:

casri
28.02.2006, 19:32
Irgendwie hab ichs net gefunden. :(

Anka87
28.02.2006, 23:29
bei amazon ist es auch schon aufgelistet: klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E1NIXG/qid=1141169353/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-9568264-0229807)

Akari-chan
01.03.2006, 23:27
Kein Problem, ich werds aushalten. Irren ist ja bekanntlich menschlich. ^^

imported_Tsubasa Ohzora
02.03.2006, 19:35
NUR NOCH 3TAGE DANN IST ES SOWEIT DIE ERSTE DVD VON SUPER KICKERS 2006 :rolleyes2: :rolleyes2:
I´M SO HAPPY ABOUT THIS!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes2: :rolleyes2:
FREUT IHR EUCH AUCH SO DRAUF??????????

Idu
03.03.2006, 14:16
Ne, ich kauf mir nit immer sofort alle DVDs. Kann auch auf die Wiederholung warten, es mir aufnehmen und auf DVD brennen... das RTL II Zeichen stört mich nit....
Mach mal n bisschen locker...

Djari
03.03.2006, 14:34
sollen jetzt eigentlich irgendwann mal die wiederholungen auf rtl 2 geben oder kommen die nie mehr das wär nämlich total dämlich und damit wär ich gar et einverstanden
ich geh mir die dvds wahrscheinlich auch erstmal net holen ich spar moimentan für andere sachen aber vielleicht wenn ich genug gespart habe hil ich mir die ein oder andere dvd nach und nach dann

Micki-chan
03.03.2006, 15:58
Original von Djari
sollen jetzt eigentlich irgendwann mal die wiederholungen auf rtl 2 geben oder kommen die nie mehr das wär nämlich total dämlich und damit wär ich gar et einverstanden

Im April sollen ein paar Wiederholungen kommen aber nicht nach der reihenfolge sonder soi wie bei Conan einfach ein paar durcheinander, als Vertretung für irgend eine Anime Serie die abgesetzt wird, oder so in der art.
Die haben nämlich schon wieder das programm für April geändert.Ich würd so gern die WM sehen, aber ob die noch irgendwann kommt seht in den Sternen geschrieben!

Aber soviel ich weis kommen im moment (Werktags) auf Tele5 morgens ca. um 6 Uhr wiederholungen.

Kirara!
03.03.2006, 20:04
Warum muss RTL2 immer das Programm ändern??? Das nervt langsam! :O
Ich bin dafür, dass sie einfach das machen, was sie anfang des Jahres geplant hatten: Super Kickers 2006 ab 7. März wiederholen!

Kirara!