PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X/1999 (Clamp)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Rina-chan
08.07.2002, 20:20
So, dann werd ich den Thread hier schonmal neu einrichten, bevor's jemand anderes tut :D

imported_Ra-seru
08.07.2002, 20:23
Ich hab` neulich den Movie gesehen und werde mir demnächst mal den ersten Band kaufen.
Mein Statement liefer ich später ab.

Ra-seru

Anne
08.07.2002, 20:29
Gemein, Rina... den Thread wollte ich doch wieder eröffnen. Naja, Hauptsache, er ist da. :D
Ach ja... ich bin gerade dabei, Charakteranalysen von Kamui und Fuuma zu schreiben (auf Englisch). Hat jemand Lust, sie Korrektur zu lesen, wenn ich soweit bin?

Stiffy
08.07.2002, 20:44
@Anne:
Also ich würds gern versuchen, kann nur nix versprechen ^^

Anne
08.07.2002, 21:04
@ Stiffy: Keine Sorge, es geht mir nicht ums Englische (obwohl Fehlermeldungen willkommen sind), sondern mehr um die Argumentation usw. Mal sehen, wann ich überhaupt fertig werde. (Bedauerlicherweise vergesse ich oft vollständig ausformulierte Abschnitte, ehe ich dazu komme, sie aufzuschreiben... seufz...)

Stiffy
08.07.2002, 21:18
Was genau machst da eigentlich bei der Charaanalyse, wenn man schon mal fragen darf ^^?

Anne
08.07.2002, 22:11
Im Grunde das, was ich für Fuuma auch schon im Forum gemacht habe... ich schaue mir die Dialoge an, picke Sätze heraus, die eine größere Bedeutung zu haben scheinen, und schaue, was für Schlüsse sich daraus ziehen lassen. Und natürlich gibt's auch noch die allgemeinen einfacheren Angaben, obwohl die etwas in den Hintergrund treten. Z. B. findet man so heraus, dass Fuuma und Kotori einander sehr nahe standen... was man weiß, was aber nie gesagt wird. Im Grunde fast wie eine Deutsch-Arbeit, nur weniger formal. :)

Stiffy
08.07.2002, 22:13
ahhh *dasgutfind* *gespanntsei*
und warum machst das in Englisch? Gibts da nen Grund??
Ich hoff da wird auch ein bissl spekuliert?! Das liebe ich bei X nämlich total ... was ich schon alles für Überlegungen angestellt hab *lach*

imported_mgsg
09.07.2002, 11:38
Ich hab zwarv alles durchgelesen aber kapier nicht um was es hier geht!

Lady Kourin
09.07.2002, 11:48
Hier wird über die Mangawerke von CLAMP geredet eines (und auch sehr beliebtes) ist X/1999. Es handelt von folgendem: (Spoiler inbegriffen!!)

Die Handlung beginnt damit, dass kamui nach Tokyo zurückkerht. Nachdem er 6 Jahre lang mit seiner Mutter verschwand kommt er zurück, nachdem seine Mutter im Feuer starb. Ihre letzten Worte galten Kamui und dass er nach Tokyo zurückkehren solle, sein Schicksal erwarte ihn dort. Kamuis Rückkehr bleibt nicht unbemerkt, immerhin ist er derjenige, der im Kampf um das Ende der Welt den ausschlaggebenden Punkt bringt. So beginnen sich nun auch langsam die Auserwählten in der Stadt zu versammeln.
Kamui trifft seine alten Kindheitsfreunde Kotori und Fuuma wieder, jedoch verhält er sich ihnen gegenüber sehr abweisend, um sie nicht zu gefährden. Die Sache spitzt sich zu, als Kamui das Heilige Schwert holen will, welches im Tempel der Monous versteckt wird. Jedoch wird das Schwert vorher von Nataku gestohlen, Kotoris Vater tödlich verletzt, als er versuchte das Schwert zu beschützen. Während Kotori zu einem psychische Wrack wird (auch wegen dem Tod ihrer Mutter), verändert sich Fuuma fast unmerklich.
Arashi und Sorata beginnen zuerst Kontakt mit Kamui aufzunehmen, doch dieser lehnt es ab für irgendeine Seite zu kämpfen. Auch als er Hinoto trifft und diese ihn darum bittet, bleibt Kamui stur. Für ihn zählt nur Kotoris und Fuumas Sicherheit.
Nach und nach finden Arashi und Sorata immer mehr Himmelsdrachen, doch auch die Erddrachen versammeln sich. Schließlich wird durch Kamuis Tante das 2. Schwert geboren. Als die Situationen fast eskalieren und immer häufiger Kämpfe stattfinden, bei denen auch Kotori und Fuuma hineingezogen werden, entscheidet sich Kamui fast unmerklich für die Himmelsdrachen. Im selben Moment ist Fuuma ein Erddrache geworden. Zu Kamuis großem Entsetzen tötet Fuuma Kotori vor Kamuis Augen. Danach verschwindet Fuuma und Kamui verschließt komplett seine Seele. Nur Dank Subaru gelingt es ihm wieder herauszufinden. Er entschließt sich Fuuma zu retten, damit sein Freund so wird wie früher... und hier beginnt dann der Kampf zwischen Himmels- und Erddrachen.

Lady Kourin
09.07.2002, 11:50
Sorry habs ausversehen zweimal geschickt...

imported_mgsg
09.07.2002, 11:54
Aha danke jetzt weiß ich um was es geht!

Stiffy
09.07.2002, 11:58
Wenn ich darf mach ich mal ein bissl Werbung...... wenn du dich für X intressierst, guck doch mal auf meiner HP.... ^_~

|
|
V

imported_mgsg
09.07.2002, 12:29
Ja du darfst

Anne
09.07.2002, 13:46
@ Stiffy: Ich schreibe auf Englisch, weil es mehr Leute erreicht und weil ich für X eh alles auf Englisch lese, da brauch ich mich nicht umzustellen. ;) Und Spekulationen wird es natürlich geben - in den Analysen und in anderen Texten, mal sehen. (Übrigens soll es nicht bei Kamui und Fuuma bleiben - als nächstes ist wohl Kotori dran. :) )

Stiffy
09.07.2002, 14:00
Kotori? *umfall* ................. *seufz* naja wenn's sei muss... is ja teilweise recht wichtig ihr Chara *wähhh* *siesosehrhasst* *grummel* ...
aber wen du unbedingt machen solltest, wären glaub ich Hinoto, Kakyou und Kanoe... da gibts viiiel zu analysieren.... (hab selbst schon so einige Spekulationen angestellt was z.B. H.'s Wunsch betrifft usw ^^ wäre intressant zu wissen was andre denken *grins*)

Nic
09.07.2002, 14:52
Original von Anne
@ Stiffy: Ich schreibe auf Englisch, weil es mehr Leute erreicht und weil ich für X eh alles auf Englisch lese

sind auf englisch schon mehr bände erschienen als auf deutsch?

Nic
09.07.2002, 14:54
Original von Stiffy
Kotori? *umfall* ................. *seufz* naja wenn's sei muss... is ja teilweise recht wichtig ihr Chara *wähhh* *siesosehrhasst* *grummel* ...


was hast du gegen kotori?
die ist doch in ordnung?

Stiffy
09.07.2002, 15:00
*grins* es gibt nen ganz einfachen Grund warum ich sie hasse: Kamui gehört Fuma!!! Kotori drängelt sich zwischen die und das find ich doof *lol* ich war sooo froh, als Fuma die Welt von ihr erlöst hat (gott wie ich heute wieder rede... tztztz... :D )

EDIT: Ach ja, was mich auch stört ist, dass sie so ein perfecter, lieber Charakter ist ohne irgendwelche Fehler... so was ist nervig und zudem unreal ^^ (meine Meinung ^^)

Rina-chan
09.07.2002, 15:10
Also, ich bin auch nich grad begeistert von Kotori ( liegt wohl daran dass ich eingefleischter YAOI Fan bin :] hihi....) Wollt damit nur sagen, dass es mir nix ausmacht dass sie abkratzt Wohoo!!! YAOI4EVER!!!!! Oooopppsss, da hat's mich wohl überkommen :P

Ja ne Rina-chan

Iris16
09.07.2002, 15:17
@Anne darf ich es dann auch lesen?????????


ich finde Kotori war ziemlich lästig, gut das sie weg ist :D

Nic
09.07.2002, 15:24
ich finde, kamui und kotori hätten gut zusammen gepasst.

bin mir auch gar nicht sicher, ob sie wirklich weg ist - vielleicht taucht sie in anderer form wieder auf?
halte ich für möglich...

(kenne allerdings nur die manga-version, nicht anime)

kamui & fuma als paar?
nein, die sollten im endeffekt besser zu einer person verschmelzen... ist doch irgendwie schizophren so... :D

Marduk
09.07.2002, 15:37
Kotori wieder auftauchen? Nein danke, sie hat ihren Zweck erfüllt.....

Rina-chan
09.07.2002, 15:40
Ganz meiner Meinung. Weiter so! :D Kotori wird auch nich mehr auftauchen (Yeeha!! *jubel* ) :P

Stiffy
09.07.2002, 16:07
Ich glaub auch nich, dass Kotori noch mal auftaucht... schon noch in der Erinnerung von den einzelnen, so wies im Moment auch (leider) ist, aber nicht irgendwie anders...... schließlich is das hier nich AS mit wiedergeburten *lol* doch wenns so sein sollte, bin ich dafür dass auch noch sei-chan wieder auftaucht... oder Hokuto als lebende Person (oder tut sie das?? O.o?? ^^*)

Kamui und Fuma als Paar? Natürlich... !!! Also das wenigstens der richtige Fuma Kamui mehr mag, is wohl sehr wahrscheinlich, denn er sorgt sich wohl mehr um ihn als um seine eigne Sis *lol* *gutso*

Lady Kourin
09.07.2002, 19:27
Ach ich liebe shonen-ai!!!! :))

Stiffy
09.07.2002, 19:49
lieben ist gar kein Ausdruck *kicher* Ich vergötter Shonen ai *lol*

Lady Kourin
09.07.2002, 19:56
Dann ist auch gut!!!! :D

Baby Snoopy
09.07.2002, 20:14
kotori war doch gar nicht so schlecht aber es passt in die stroy das sie stirbt, sie steht ja doch in gewisser weise zwischen kamui und fuma. (hab leider erst bis band 8 gelesen ;( aber doch schon im alten forum hin und wieder gelesen) die idee das die beiden am ende verschmelzen find ich ganz gut. die beiden gehören einfach zusammen, als eins. mal schauen wie´s weiter geht...

Stiffy
09.07.2002, 20:49
wie kommt ihr eigentlich auf die Idee mit dem verschmelzen?? Ich kann mir sowas nämlich überhaupt nicht vorstellen ^^

Anne
09.07.2002, 21:10
@ Nic: Fast alles, was man im I-Net zu X findet, ist auf Englisch; die Übersetzungen, Fanfiction und Spekulationen. Wie weit die englische Ausgabe von X ist, weiß ich aber nicht.
@ Yumi: Ich schick's allen, die's lesen wollen. Und früher oder später wird's hoffentlich auch auf unserer Website stehen... dafür mach ich das Ganze ja.
@ Stiffy: Wär's dir lieber, wenn ich stattdessen mit Keiichi fortfahre? Das hab ich auch überlegt. ;)

Ich finde, Kotori hat schon ihre Berechtigung. Zumindest ist es lustig, sich vorzustellen, was wohl ohne dieses ganze Schicksalsgedöns passiert wäre, als Kamui zurückkehrt - Heirat mit Kotori und Affäre mit Fuuma? :D

Stiffy
09.07.2002, 21:59
@Anne:
Hm... hätte schon ihren reiz ^^ aber bin trotzdem froh, dass sie weg is.....

Also wenn, dann nehm lieber Kotori.... Keiichi is ja noch da... und den satz 'Du siehst auch gut aus' versteh ich leider auch so -.-* *Ihnsosehrhasst*

Welche HP eigentlich????

Anne
09.07.2002, 22:08
@ Stiffy: Bisher noch keine, ich will erst mal was haben, was ich auch ins Netz stellen kann... Wenn Fuuma und Kamui fertig sind.

Stiffy
09.07.2002, 22:10
was willst denn sonst noch so drauf bringen???? *neugier*

Anne
09.07.2002, 22:14
Britta (meine Schwester) hat einen Ally McBeal- Teil und eine Kochecke (deutsch), von mir kommt noch (und existiert teilweise auch schon, meist deutsch) Harry Potter. Zu "X" will ich auch noch einiges schreiben; Vergleiche mit RG Veda, MKR, der Offenbarung, und natürlich Ende- Theorien.

Stiffy
09.07.2002, 22:41
Ach ja... die lieben guten X - Theorien *lol*
was glaubst du wies ausgeht???
Und glaubst du auch an diesen Kram mit der Verschmelzung O.o?

imported_Aira
10.07.2002, 10:46
so da will ich mich doch auch mal wieder melden. ^^
hab letzte nacht damit verbracht mir, aufgrund von unerklärlichen schlafstörungen, ungefähr 10mal X-The Movie anzusehen. (und jetzt und mir die augen weh ^^;) okay was ich wissen wollte:

warum um alles in der welt fängt kamui ständig irgendwelche sakurablätter nur um sie nach endlosem überlegen und mit ziemlich stupidem gesichtsausdruck wieder loszulassen? ich mein irgendeine bedeutung muss die geste doch haben, oder?

wie hat es kanoe geschafft kotori durch den boden zu ziehen? sie sagt doch selbst, dass sie nur die fähigkeit hat in die träume anderer einzudringen.

als shugo auftaucht wird kotori durch den regen verletzt. sie (kotori, fuuma,kamui) wollen ins haus rennen werden aber von nataku gestoppt. daraufhin fragt kamui nataku ob er für den regen verantwortlich ist, der in ihre haut schneidet... und während diesem ganzen gespräch (was doch ne weile dauert) stehen die drei dort einfach so im regen rum ohne, dass ihnen was passiert (nataku passiert ja irgendwie sowieso nix was mir auch nich so ganz einleuchtet). also wie geht das? kann shugo irgendwie die intensität seines regens stellenweise beeinflussen? Oo

Aiora =^.^=

imported_mgsg
10.07.2002, 10:48
Shonen-AI?? DAs ist mir leider unbekannt, kann mich jemand aufklären?? Ware echt nett!

Anne
10.07.2002, 11:43
@ Stiffy: Schau im alten Thread - ich favorisiere das RG Veda- Ende.

@ Aira: Ich würd mir darum lieber keine Gedanken machen, sinnige Antworten wirst du wohl eh nicht kriegen. :(

@ mgsg (oder wie auch immer): Shonen-Ai behandelt Liebe zwischen Jungs. In X gibt's da reichlich: Subaru + Seishirou, Kamui + Fuuma, Kamui + Subaru...
EDIT: Moment mal, willst du uns vera...en? Du treibst dich doch auch im Shonen Ai-Thread rum! Könntest du nicht einfach mal versuchen, SINNVOLLE Beiträge zu schreiben? Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass du dich wirklich für die Serie interessierst.

imported_Aira
10.07.2002, 14:13
@anne
schade, aber haben sakurablüten nich eine bestimmte bedeutung? ich dachte ml sowas gelesen zu haben. kann mich aber nich mehr wirklich dran erinnern...

Aira =^.^=

Stiffy
10.07.2002, 14:20
@Aira: mir fällt dazu leider auch nix ein, nur, dass ich den X-Movie eh schon von anfang an unlogisch und dumm finde *grins* mir sind, als ich den geguckt hab, auch ein paar sinnesfragen gekommen, doch die hab ich schnell wieder vergessen, so enttäuscht, wie ich vom Film war ^^

imported_Blacky
10.07.2002, 14:24
Hauptsache, die TV-Folgen sind bessa. ^^

imported_Aira
10.07.2002, 14:24
enntäuscht war ich davon auch, besonders weil ich die mangas ja auch schon vorher kannte. ich denke mal für jemanden der noch nie kontakt zu "X" hatte (gott klingt das doof >.< ) is der film schon einigermaßen interessant. was mich am meisten stört is, dass alle charas nacheinander niedergemtzelt werden. man hat einfach keine bindung zu ihnen. (außer bei yuzuriha..da heul ich jedes mal ^^°) ich hab nur das problem, dass mir solche fragen dann einfach nich mehr ausm kopf gehen bis ich sie gestellt hab. ich kann dann wirklcih nächte lang nich schlafen, weil ich darüber nachgrüble ob nich doch irgendwo ein sinn bzw. eine lösung vorhanden is...

Aira =^.^=

Lady Kourin
10.07.2002, 14:26
Den Movie hol ich mir trotzdem noch. (Hilfe...warum will ich nur immer so viel haben....genau,weil ich süchtig bin! Nach Animes, Mangas etc etc.)

Stiffy
10.07.2002, 14:35
Hm... Also ich denke z.B. dass jemand, der X nicht kennt, auch nicht wirklich versteht worum es in dem Film geht... Ne Freundin von mir, kannte X nämlich auch nich, hat sich dann den Movie angesehen und stand ziemlich 'O.o' da... denn wie du sagt Aira, die werden einfach abgemetzelt... z.B. bei Sei-chan und Subby weiß man überhaupt nicht, was das jetzt eigentlich gebracht hat..... ich find, wenn man nur den Movie kennt, wird man nicht gerade animiert auch die Mangas zu lesen, denn worums nun tatsächlich geht, versteht man nicht wirklich und das find ich schade....

Lady Kourin
10.07.2002, 14:37
Ich kenn den Manga und deshalb interessiert mich auch X-The Movie brennend, schade das es nach eurer meinung nicht so gut sein soll. Aber ich denke ich werd mir bei gelegenheit ein eigenes Bild machen.

Stiffy
10.07.2002, 14:40
@Icequeen: KLar, so gings mir ja auch... ich war (bins imma noch) totaler X-suchti und darum wollt ich natürlich auch den Movie sehen... dann war ich froh, dass ich ihn mir nicht teuer gekauft hab, sondern nur überspielen lassen hab... so was würd ich dir auch raten, denn ich persönlich denke, die Orginal DVD ist ihr geld wirklich nicht wert...

Lady Kourin
10.07.2002, 15:49
@Stiffty

Deshalb wünsch ich es mir auch zum Geburtstag. :]

Stiffy
10.07.2002, 16:20
Hm, auch keine schlechte Idee *grins* naja ich wred mir dies Jahr wohl hauptsächlich Mangas wünschen :D

Lady Kourin
10.07.2002, 17:08
Meine Ma hat im Grunde was gegen Mangas, aber DVD's krieg ich auf jeden Fall :)

Stiffy
10.07.2002, 17:30
Gegen Mangas? Wieso das denn? Meine freut sich eher, dass ich ein schönes Hobby gefunden hab *grins*

Lady Kourin
10.07.2002, 17:31
Keine Ahnung warum sie was dagegen hat! Naja was solls....ich sammel trotzdem fleißig weiter! Und Nichts und Niemand wird mich davon abhalten können *dreckiglach* *ggg*

Stiffy
10.07.2002, 17:41
*lol* wäre ja auch schlimm wenns so wäre....
weißt, ich sag imma wieder: besser einen Manga jeden 2. Tag, als ne schachtel Zigarette pro tag... oki, ich weiß jetzt ja nich ob du rauchst.... aber stimmt doch eigentlich, or nicht? und vom geld kommts aufs gleiche raus... *grins*

Lady Kourin
10.07.2002, 17:45
Zur Info: Ich rauche nicht.
Mit diesem Spruch von dir könnte man glatt eine Anti-Raucher-Kampange starten!!

Stiffy
10.07.2002, 18:00
Gut so :D *überzeugternichtrauchersei*
*kicher* also meinetwegen... nur wenn das irgendwo auf nem Plakat steht, denkn sich die unwissenden bestimmt 'Manga? was das? Kann man das rauchen?' *lol*
eigentlich hasse ich Raucher ja... obwohl... bei subby und sei-chan mach ich ne Ausnahme *lol*

Lady Kourin
10.07.2002, 18:04
Willkommen im Club der Überzeugten-Nicht-Raucher! 8) Aber hinter den Mangas wäre dann ein Sternchen und dann würde unten rechts am Rand stehen: Manga: Japanischer Comic, wird von links nach rechts gelesen.

Stiffy
10.07.2002, 18:09
stell dir ma vor, jeder der raucht, würd mangas lesen.... dann wären wir ein zweites Japan mit nur Mangafans *kicher*

imported_Aira
10.07.2002, 18:11
so um nochmal auf X-the movie zurückzukommen. (ich kann´s einfach nich lassen >.< ):

wieso wurde shougo statt kakyou verwendet? hatten sich Clmap kakyou noch nich ausgedacht und wenn ja wieso haben die shougo übrehaupt umgeändert? ich mochte den. ^^ hm..aber kakyou mag ich auch. ^^° verdammt! :O

Aira =^.^=

Lady Kourin
10.07.2002, 18:11
Hm...verrückte Vorstellung, aber ich seh schon die Bahnhöfe, Städte, Bänke etc. alles besetzt von Manga lesenden Leuten.....

Stiffy
10.07.2002, 18:22
@Aira: hab nix dagegen *kicher*
Shougo? Ich dachte der heißt Asagi (oder so ähnlich??) naja, aber wir meinen ja den gleichen... ...
Er kam rein, weil Kakyou bis zu dem Zeitpunkt, in dem der Movie raus kam, noch nicht in den Mangas vorkam, oder zumindest nicht in den veröffentlichten.... warums Kakyou nun is, kommt wohl daher, dass er schon geplant/ evt. schon gezeichnet war..... ich bin froh, dass Kakyou da is und nich Asagi, den mocht ich irgendwie nich so ^^

@Icequeen: Also ich fänds cool *lol*

imported_Aira
10.07.2002, 18:25
wir meinen schon den gleichen stiffy. der kerl heißt shougo asagi, aber ich weiß bei ihm nie genau was der vorname und was der nachname is. >.<

Aira =^.^=

Lady Kourin
10.07.2002, 18:32
Ich hab Kakyo als Hintergrundbild!

Stiffy
10.07.2002, 18:39
@Aira: *puh* *frohsei* ^^

Ich hab ein selbstgemachtes Kamui-Wallpaper ^^ *schmacht* *kicher*

Lady Kourin
10.07.2002, 18:41
Ich hab jede Menge X Wallpaper, hm...ich denke es ist mal wieder Zeit es zu ändern. Jetzt sind mal Kamui und Fuma dran!

imported_Aira
10.07.2002, 18:44
ich hatte auch mal welche, aber dann war was mit meinem pc und alles wurde gelöscht. weißt jemand ne gute seite wo ich wieder welche herkriege? (was von saiyuki wäre auch nich übel ^^)

Aira =^.^=

Stiffy
10.07.2002, 18:46
ich hab meistens Kamui drauf... und sonst Subaru... kann mich nie entscheiden wen ich lieber mag *grins*

ach ja, ich hab da mal ne Frage (X-Manga)... kann sein dass sie schon mal gestellt wurd, aber da war ich dann nicht da... glaubt ihr, dass in Dark Kamui noch irgendwo Fuma steckt, der theoretisch mal herauskommen könnte, (ich mein nur sekundenlang), wie es war, als er noch Fuma war, halt nur umgekehrt?? Hab da nämlich 2 Stellen wo Dark Kamuis gesicht, nicht nach Dark Kamui aussieht *dasmusseinerverstehn* *lol*

Lady Kourin
10.07.2002, 18:48
Ich hab am liebsten entweder Kamui, Subaru oder Fuma drauf!! Die drei sind ja sooo kawai!

imported_Aira
10.07.2002, 18:50
@stiffy
welche stellen waren, dass denn? *neugierig is*

Aira =^.^=

Stiffy
10.07.2002, 18:58
öhmm... *moment* *such*

Band 11 - Seite 161.... (evt. auch 160)... irgendwie... die Augen sehen so lieb aus... und schau dir Kamui an, der scheint einen moment auch froh.... klar, eigentlich macht Dark Kamui so was öfter wie in der Szene, doch irgendwie... wie gesagt... seine Augen...... kann natürlich auch einbildung sein

Szene 2 find ich grad nicht *mom* hab mir irgendwie was falsches aufgeschrieben... *such*

Lady Kourin
10.07.2002, 19:03
*blätter* Ja Dark Kamui/Fuma guckt wirklich total lieb! Ich denke das noch immer Fuma in ihm steckt auf jeden Fall, auch wenn nur im tiefsten Innersten! Er guckt so süß..... *schmelz*

Stiffy
10.07.2002, 19:21
naja, ich glaub auch nicht, dass Fuma Dark Kamui beeinflussen kann... im Moment zumindest nicht... aber irgendwo ist er bestimmt noch....

2. Szene find ich jetzt wirklich nicht,... aber dafür is mir grad was andres aufgefalln, beim durchblättern.....
Siehe. Band 10 ebenfalls Seite 161.... D.Kamui sieht so erschrocken aus, als Kamui sagt, er will Fuma zurückholen... (ich find zwar, da sieht er auch dem richtigen Fuma wieder sehr ähnlich, aber warum sollte Fuma schon so erschrocken sein... also die Szene meinte ich nicht... vielleicht find ich sie ja noch....) jedenfalls denke ich, dass es irgendne Bedeutung haben muss, dass Kamuis Satz D.Kamui so erschreckt, denn danach kommt direkt ein Gruppenbild... also nix, wo D. Kamui noch irgendwas dazu sagt... könnte doch sein, dass es wirklich möglich ist, dass Kamui Fuma zurückholen kann und D.Kamui das auch weiß und so erschrocken is, dass Kamui so entschlossen ist..... (war das jetzt verständlich O.O??)

Lady Kourin
10.07.2002, 19:43
Ja es war schon verständlich! Wenn Kamui es schaffen würde Fuma zurück zu holen was würde sich wohl Fuma für Vorwürfe machen? Bzw. Könnte er sich denn dann daran erinnern was er als Dark Kamui gemacht hat?!

Stiffy
10.07.2002, 19:47
Ich schätze er wüsste es nicht mehr, denn vorher könnte er sich an seine 'aussetzer' auch nicht erinnern....... doch wenns so sein sollte, wird Kamui es ihm sagen???

Lady Kourin
10.07.2002, 19:51
Hm...ich denke nicht, weil er Fuma ja beschützen will! Er wollte ja auch immer Fuma und Kotori beschützen.

Stiffy
10.07.2002, 20:00
und Fuma wollte Kamui beschützen *heeeuuuuuuul* doofes Schicksal *hmpf* *lol*

Lady Kourin
10.07.2002, 20:01
*seufz* Eben der Sterne Tennisbälle.......

Stiffy
10.07.2002, 20:07
wen magst du eigentlich am liebsten von X, Icequeen???

---

PS: Wusstet ihr, dass X am 17. August 10 Jahre alt wird? O.O***

Lady Kourin
10.07.2002, 20:09
Am liebsten?? Das ist schwer zu sagen....eigentlich mag ich alle, besonders die gut aussehen :] Aber ich würde mal drei favoritisieren: Fuma, Kamui und Subaru!! Und ovn den Mädels mag ich Arashi und Nekoi! Und du Stiffty?!

Stiffy
10.07.2002, 20:14
Bei mir schlagen sich seit ich den Manga gelesen hab Kamui und Subaru um Platz 1 *kicher* beim Anime mocht ich Kamui lieber... naja und nun kann ich mich nicht mehr entscheiden... zweiter Platz/bzw. dritter geht an Sei-chan und Fuma........
Bei den Mädels eindeutig Arashi und danach Yuzu^^
(Arashi x Sorata und Yuzu x Kusanagi sind auch welche der wirklich wenigen Hetero-Pairings die ich mag *bg*)

Lady Kourin
10.07.2002, 20:17
Ich finde Sorata und Arashi geben voll das gute Paar ab! Ich find auch Sorata mit seinem "Schwesterchen" immer so süß! Und Yuzu und Kusanagi geben auch ein süßes Pärchen ab! Aber die Shonen-ai Pairings gefallen mir auch!

Anne
10.07.2002, 20:33
@ Icequeen: Das Lesen ist genau umgekehrt - wir lesen normalerweise von l. nach r. Aber die Idee ist gut! :D

Asagi Shougo übenimmt in gewisser Weise auch Yuutos Rolle - im Manga hat er ja die Wassertricks. Ich denke, alles, was Kakyou hätte machen können leisten in einem kurzen Film schon Hinoto und Kanoe, daher ist er überflüssig, und eine "Actionfigur" war angemessener.

Lady Kourin
10.07.2002, 20:35
Oops.....hab ich wohl gerade verwechselt...aber die Kampange findet anscheinend anklang :D

Stiffy
10.07.2002, 20:47
@Icegueen: Mir gefallen die Shonen ai Paare eh besser als, die andren... woher das wohl kommt :rolleyes: *jaauchüberhauptnichyaoi-fanatischist* *lol*

Also ich glaub so ne Kampagne müsste man wirklich mal starten *kicher*

Lady Kourin
10.07.2002, 20:50
Ich liebe Shonen-ai!!! Was für Shonen-ai's hast du???

Stiffy
10.07.2002, 20:56
Meinst du Mangas, Animes oder was andres??

Lady Kourin
10.07.2002, 20:57
Manga-mäßig! Also ich hab: Zetsuai, Bronze, Fake und New York New York!

Stiffy
10.07.2002, 21:00
*grins* da hast das gleiche wie ich ^^.... was is davon dein liebster??

imported_Aira
10.07.2002, 21:01
so bin auch mal wieder da ^^
*ice und stiffy anguggs*
ihr sitzt auch den ganzen tag vor dem pc, was?
*unschuldig in der gegend rumguggs*

@anne
danke für auskunft ^^

zum lieblingschara (auch wenn ich eigentlich nich gefragt wurde ^^°): satsuki, karen, seishirou,subaru und am allerliebsten hab ich fuuma, aber nur den bösen. ^^

*den geknebelten und gefesselten fuuma neben sich ansmile*
fuuma: *grmbl* *böse guck*

lieblingspairing? also wenn wir schon bei shonen-ai sind. ^^ seishirou x fuuma (fuuma: 8o aira: ruhe! du hast nix zu melden! *mit bratpfanne hau* fuuma: *heuls*) und subaru x seishirou. kamui mag ich einfach nich, deswegen kommt er hier auch nich vor. ^^

*fuuma knuddel*
fuuma: *blau anlauf*
aira: *mal vorsichtshalber loslässt*

(ach für alle die mich nich kennen: ja ich bin verrückt und habe solche anwandlungen des öftern um nich zu sagen ununterbrochen ^____^)

Aira =^.^=

Lady Kourin
10.07.2002, 21:05
@aira

Hey, ich hab Ferien!! ;)

Sich mal Subaru (aber noch mit zwei Augen) schnappt. *ihm Eigentum von Ice* in den Nacken tättovier* So damit wäre das Besitzrecht geklärt! *grins* Subaru: Ach du meine Güte....

imported_Aira
10.07.2002, 21:12
ich hab auch ferien und nix zu tun. hm..du tätowierst subaru..
aira:*zu fuuma schiel*
fuuma: *sich panisch umguggs*
aira: ach ne so gemein bin ich nich ^^ *halsband
auspack*
fuuma: (*mittler weile aus atemgründen nich mehr
geknebelt und gefesselt*) muss das sein? -.-°
aira: ja ^____^ so und jetzt kann ihn mir keiner mehr
wegnehmen. für immer mein eigentum
fuuma: *liegt mit schaum vor dem mund wild zuckend
auf dem teppich*
aira: willst ne tollwut-impfung? *hehe*
fuuma: *davon stürm*
aira: *hyterisch lachend hinterherrenn*

(ach selsbtgespräche sind was schönes ^^)

Aira =^.^=

Stiffy
10.07.2002, 21:13
@Aira:
*bösschau* ich und immer vorm PC? Wie kommst du denn darauf? *unschuldigtu* *kicher* nene, hast schon irgendwie recht... wenn ich zu Haus bin. sitz ich ne Menge vor dem Schrottding hier ^^

Auch wenn du nicht gefragt wurdest, freuts mich, dass du antwortest, so erspar ich mir die Frage (*dichnämlichauchnochfragenwollte*) nur versteh ich nich warum du Kamui nicht magst *amkopfkratz*... *nochmalguck* UND DU MAGST SATSUKI? *totumfall* 8o *räusper* okay ich bin ja schon still *nochmalräusper* *insichhineinmurmel,dasssatsukinedoofe*piiiiep*ist *
ähähm... ja ^^**

(Also wenn ich das so sagen darf: Aira du bist höchstens süß *kicher* *dichmalnknuddel*)


@Icequeen: Nix da! *sichsubsaruschnapp* den bekommst du nicht!! *festhaltundnichtmehrloslass* *zubodenknutsch*

Anne
10.07.2002, 21:14
Ich mag Kamui und Fuuma am liebsten - allein und als Paar :] . @ Aira: Fuuma und Seishirou ist doch kaum im Flirtstadium, das als Lieblingspaar? Du musst es wissen. :))

Lady Kourin
10.07.2002, 21:18
AHHH!! Finger weg von meinem Subaru!!! *sich ihn wieder hol*
*subaru zitternd in ice armen lieg*
ice:ist ja gut mein engel... *beruhigendübernkopfstreich* stiffty tut dir nix mehr....bei mir bist du sicher!!
subaru: *anicekuschel* da bin ich aber froh....äh warte! Warst du das nicht die mich tättoviert hat?!
ice: öhm...ja?
subaru: hilfe! *sich aus der umarmung befreien will*
ice: oh nein, du bleibst schön hier!! Sonst wirste angeleint! *inknuddelundwuddelbisihmdieluftwegbleibt*

Stiffy
10.07.2002, 21:25
*grummel* *ansubaruzerrbiserwiederdasei* *anholzkreuzstellundfestkett* *7schlösserdranmach* *schlüsselwegschmeiß* *shinkennehmumsubaruzuverteidigen* *hehe* noch fragen? *sadistischlach* *nichtsehwiesichkamuivonhintenmitgefundenenschlüs selnanschleichumsubbyzubefrein*

imported_Aira
10.07.2002, 21:26
aira: *fuuma inzwischen wieder eingefangen hat*
fuuma: *mit nem pflaster auf dem arm udn nem lolly im
mund dasitzt und schmoll*

@stiffy
ui..danke ^^ *reknuddel*
ähm..ja ich mag satsuki. ^^° (man ich sag doch ich bin eigenartig jetzt glaubt mir schon ;) ) ich weiß nich warum aber die is mir irgendwie sympatisch. genauso wie mir kamui ohne wirklichen grund unsympatisch is. *an kopf kratz* ich versteh´s ja selber nich...

fuuma: du bist eben doof -.-
aira: *anguggs* fein kein essen!
fuuma: das is erpressung!
aira: und?
fuuma: T.T

@anne
mir is schon klar, dass fuuma und seishirou niemals zusammenkommen würden,a ber ich hab die szene so gern als die beiden sich ein eis teilen. ^^

aira + fuuma: *leicht irritiert dabei zugucken wie subaru
von ice halb tot geknuddelt und von
stiffy immer weggeschleift wird*
fuuma: *aira anguggs* da hab ich´s ja bei dir noch
relativ gut getroffen...(betonung auf relativ)
aira: ich weiß ^^
fuuma: darf ich eure stadt zerstören?
aira: ähm..nein! ich brauch meinen mangaladen noch,
aber du kannst dir gern den nachbarort vornehmen
fuuma: bis dann *städte zerstören geh*

Aira =^.^=

Lady Kourin
10.07.2002, 21:30
ice: *stiffty ungläubig anschau* Ach du meine Güte....ich hab es mit einer Neanderthalerin zu tun!
subaru: hilfe...ich will hier weg...und die ketten scheuern
ice: ich komme um dich zu retten! Subaru schatz! halt durch! *flöt*
subaru: nein....nicht die schon wieder!!! aber sie könnte mir vom nutzen sein...dann komm ich nämlich von stiffty weg...
ice: *mal ihre katare auspack* Komm und messe dich mit einer Assassine, Stiffty!!!!

Anne
10.07.2002, 21:35
@ Aira: Auf die Szene warte ich noch... in welchem Band ist die nochmal? Aber ansonsten kann ich mir Fuuma/Seishirou auch etwas schlecht vorstellen... vielleicht einfach nur, weil das seme/uke Schema da nicht funktioniert. :))

*Stiffy und Ice anschau*
*Subaru und Kamui pack und an unbekanntem Ort einsperr*
*Hokuto als Wächterin davorstell*
So, jetzt holt sie mal da raus! Ohohoho! :P

imported_Aira
10.07.2002, 21:37
aira: *ausm fenster guck* *riesige staubwolke be-
trachte*
*polizeiwagen vorbeisaus*
*feuerwehr vorbeisaus*
*krankenwagen vorbeisaus*
fuuma: wieder dahaaaa
aira: es gibt überlebende! *tadelnd guggs*
fuuma: hai..ich will morgen nochmal hin.
aira: aso. willste? *ihm popcorn anbiete*
fuuma: *sich neben aira setz* sicher.
aira + fuuma: *weiter stiffy und cie zuguggs* *mampf*
fuuma: *mampf* sie quälen subaru.....das gefällt mir ^^
aira: dachte ich mir *mampf* mal sehn wer gewinnt.


Aira =^.^=

Stiffy
10.07.2002, 21:38
@Aira: nein, ich versteh dich wirklich nicht *kopfschüttel* *kicher* und auch das mit Fuma x Sei-chan nich... ich kenn die stelle in der die ein Eis teilen gar nicht... hast da ein pic von? *sehnwill* *grins*

*währendsiemiticekämpftkamuiseelenruhigsubarubef rei* *dasseh* WAH!!! MEIN SUBARU!!! *aufKamuizustürtz* *vondurchsichtenwandabprall* O.O? *dagegenhämmer* *kamuimitverletztensubaruaufarmweggeh* *losheul* *überleg* *icestehenlassundsei-chansuchengehumwenigstensdenknuddelnzukönnen* *dabeianzerstörtenstädenvorbeikomm* *amkoprkratz* *fumahinterherseh* *kopfschüttel* *rauchseh* SEI-CHAN ICH KOMMÄÄÄ!!! *dererschreckundnachversteckumseh*

imported_Aira
10.07.2002, 21:45
@anne
das müsste im band 14 sein.
auf: www.asphyxia.tv/manga/ gibt´s da auch ein paar ausschnitte.
ach und..was um alles ind er welt ist seme? das gleiche wie uke? ^^° falls ja weiß ich ja was es is ^^°

so ich..ähm..wir müssen jetzt erstmal los. *hehe*
fuuma: was hast du vor??? *misstrauisch guggs*
aira: ach nix weiter *megabreit grins*
fuuma: du denkst doch ncih etwa an das an was ich
denke???? Oo
aira: *fuuma am kragen pack und ihn mit ins bett
schleif* *höhö*

bis morgen ihr alle. hab euch supi doll lieb. (fuuma: ich euch nich! :P ) *winkers*

Aira =^.^=

Stiffy
10.07.2002, 21:49
seme? uke? O.o?????
danke für den link!! *draufstürtz*

na dann bis morgen *winks* *airanochmalschnellknuddel* ^^
bye bye!!

Anne
11.07.2002, 11:28
"Seme" ist der oben, "uke" der unten. Got it? ;)

imported_Aira
11.07.2002, 11:31
fuuma: sooo huete werd ich mal an airas stelle posten
*dämonisches lachen*
aira: *kommt im nachthemd mit nem teddy auf dem arm
aus dem schlafzimmer geschlurft und wirft einen
verpennten blick in die runde*
was machst du an meinem pc?
fuuma: ähm..nix..?
aira: *bratpfanne auspack*
fuuma: ich wollte ihn nur anschalten ^^°
aira: -.-

hab mich jedenfalls noch mal zu den sakurablüten kundig gemacht. also sie stehen für schönheit und vergänglichkeit. Fallende Kirschblüten symbolisieren in Japan den Tod. Sie stehen vor allem für einen heroischen Tod.

Seme:
Der aktive, dominierende (manchmal agressive)Teil in einer Yaoi-Beziehung.Der "männliche" Part in einer yaoi Beziehung. Meist sehr dominant, aggressiv, fordernd. Vielleicht noch am ehesten mit einem Macho vergleichbar.

Uke:
Der passivere Teil in einer Yaoi-Beziehung, der "Empfänger". Der "weibliche" Teil in der Beziehung. Meist häuslich, sanft, höflich - und furchtbar verlegen, wenn es um Sex geht.

so ich hoffe mal ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen stiffy. gomen, für das durcheinander, aber ich weiß zwar was es is,kann es aber irgendwie nich erklären und hab mir deshalb ein bissel was aus dem netz zusammengesucht.

fuuma: *zuck zuck*
aira: hör auf zu lachen! *keif*

jedenfalls müsstet ihr jetzt verstehen warum anne meinte, dass eine beziehung zwischen seishirou und fuuma nich wirklich möglich wäre. schließlich sind beide sehr dominant (fuuma: hentai!!! aira: lass endlich deine blöden randkomentare! *grummel*) und würden sich sicher nicht unterordnen.

btw: warum is eigentlich keiner von euch on? T.T

*kamui vorbeilauf*
fuuma: *nachguck* *sabber*
aira?
aira: nein!
fuuma: du weißt doch gar nich was ich fragen wollte!
aira: ich kann´s mir denken.. -.-
fuuma: nur mal kurz...
aira: nein! wer is jetzt nun der größere hentai von uns
beiden... :P
fuuma: du!
aira: wieso???
fuuma: weil du versaute gedanken hast. ich wollte
kamui nur zu einem eis einladen...
aira: *rofl*
fuuma: ....

(ich hab einmal zu oft x-fanfictions gelesen >.< wenn ich jetzt nur wüsste aus welcher das war ^^°)

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 11:39
Guden Morgäään Aira *kicher* *aufuhrguck* oda bessa gesagt Middag ^^... (bin aber auch erst seit kurzm wach ^^)

Gut, jetzt hab ichs verstanden *überleg* *nick* hab ich sehr gut sogar *hg*
und wenn man danach geht, passt Fuma x Sei-chan ja noch schlechter wie gedacht *amkopfkratz* naja bei Subaru und Seishiro kann das ja nicht das Problem sein *hehe* (seichiro: *zigeretteansteck* *fieseshentaigrinsen* subaru: *bibber*)

Ich bin noch mal etwas weg *vaterhelfenmuss* (wie ich das hasse -.-*)

bye bye

imported_Aira
11.07.2002, 11:52
aira: *stiffy wink*

jupp subaru x seishirou und fuuma x kamui (fuuma: *fähnchen schwenk* aira: .... fuuma: was? aira: du gehörtst mir!! *auf das halsband deut* fuuma: T.T) dürfte es da ja keine probleme geben. wobei ich mir da auch bei subaru x kamui so meine gedanken mache. ich mein die haben ja beide nen ziemlichen riss in der schüssel. frag mich wer da wohl der seme sein würde... wahrscheinlich subaru, oder? ^^°

fuuma: könntet ihr aufhören unsere zwischenmensch-
lichen beziehungen auszuwerten und zu ver-
gleichen?!
aira: *nachdenk* nö ^___^

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 11:59
Ice:Stop! *unterbricht den Kampf* Stiffty! Wollen wir nicht Subaru mit Kamui verkuppeln!?? Das wäre doch zum.... *sabba* :naughty:
Also was hälste davon???
Subaru: ICH?? MIT KAMUI?????
Kamui: WAS???
*Ice nickt* Ja ihr passt ganz toll zusammen!!!!

Stiffy
11.07.2002, 12:14
*kurzpausehat* *sofortinsForumflücht*

Hm... Kamui und Subaru?? *grübel* *zukamuiguck* *kopfschüttel* *zusubaruguck* naja ich denke auch, dass da Subaru der Seme is *grübel* *zögerndnick* obwohl ich ja sowieso was gegen Subaru x Kamui hab... nicht weil sie nicht zusammenpassen würden (das nämlich extrem gut) sondern weil Subby Sei-chan und Kamui Fuma gehört *grins* Obwohl... sie können sich ja mal alle zusammentun :D


@Icegueen: subby und Kamui?? Wie oben gesagt... Subby gehört Sei-chan (Seishiro: *indereckesteh* *verdutztkopfheb* hö? *aso* *breitgrins* *dazujetztnichtssag*).... ich denke einfach Kamui und Subaru verbindet eine sehr sehr große Freundschaft, die nichts mit Liebe - höchstens platonischer - zu tun hat.......

imported_Aira
11.07.2002, 12:16
fuuma: *ice anspring* *aushol und...von aira festge-
halten wird*
aira: *augenbraue hochzieh* *fuuma von ice runter-
schleif* alles okay? *ice anguggs*
fuuma: ds is mein kamui!
aira: nein!
fuuma: doch!
aira: du kannst nich einfach über das leben anderer
leute bestimmen!
fuuma: aber ihr macht das doch andauernd... -.-
aira: wir dürfen das! ^^
fuuma: ....

sagt mal was für eine kraft hat nataku eigentlich? ich mein er hat zwar diesen schal, aber irgendwie hilft mir das auch nich weiter... bei den meisten anderen kann man ja ziemlich gut zuordnen woher sie ihre kraft beziehen: zb. karen-feuer, yuuto-wasser, seiishiro-wind
nur bei ihm komm ich da nich so ganz klar...

zweitens: was is nun eigentlich so richtig mit kakyou? er meinte irgendwann mal, dass er bist zur final battle schlafen wird, wenn er aber an der schlacht teilnehmen "will" muss er doch auch noch eine aktive kraft besitzen. mit seinem traumseher-zeugs wird er ja nich weit kommen...

fuuma: *hundeblick*
aira: was?
fuuma: kamui?
aira: T.T
fuuma: ?
aira: du magst mich nich... T.T
fuuma: *megatropf* doch doch, aber kamui quälen
macht spaß ^^
aira: T.T
fuuma: *auf die pfütze guck in der aira mittlerweile sitzt*
ich wisch das nich auf!
aira: -.- hab ich auch gar nich erwartet...

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 12:18
@stiffty

ach menno....dann lass uns jetzt fuuma mit kamui verkuppel und subaru mit sei-chan!

*subaru in die Ecke stößt wo sei-chan ist*
Ice: Los trau dich!!
Subaru: *mitleidiglächel*

imported_Aira
11.07.2002, 12:26
aira: neeeeeiiiiin! lasst mir meinen fuuma! *heulkrampf
krieg*
fuuma: um gottes willen...
aira: *sich an fuuma krallt* ich will mein schnuffel be-
halten. *böse zu kamui stier* ich hasse dich! :P
kamui: Oo
was hab ich dir denn getan?
aira: du existierst! und du willst mir fuuma wegnehmen..
kamui: das hab ich doch nie vorgehabt
fuuma: ähm..könntet ihr beide aufhören über mich zu
zu reden als wäre ich ein stück fleisch*
aira + kamui: du hälst dich da raus!
fuuma: *schmoll*
aira: wo waren wir? ahja..ich will fuuma behalten! T.T
ich versprech auch ihn besser zu behandeln T.T
fuuma: *ohren spitz* unter diesen umständen könnte
ich mir es noch mal überlegen...
aira: *fuuma anguggs* ^_____^ *anspring*
fuuma: *seufz* sie wird sich nie ändern...
kamui: und ich?
aira: *kamui vor einen LKW schubs* :P
fuuma: du fängst an mir sympatisch zu werden
aira: *freu freu freu*

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 12:27
Gestört, aber lustig!! :D

Stiffy
11.07.2002, 12:31
Stiffy: *armevorbrustverschränk* *kampfzwischenfumaairaundicezuseh* lass Fuma doch seinen Spaß.... solang Ice überlebt is es doch gut ^^

Nun... über Nataku hab ich auch schon oft nachgedacht... ich glaub er beherrscht irgendeibne Magie, nur welche ist mir noch nicht klar geworden... so viel hat er ja noch nicht gemacht ^^

Und Kakyou... tja... da bin ich völlig ratlos... wahrscheinlich is das eine der Überraschungen, die Clamp noch versteckthält...
apropos Kakyou... ich hab mal überlegt, ob er überhaupt die Wahrheit sagt.... ich meine, er soll Fuma ja die zukunft sagen... ob er ihm da die Wahrheit sagt? Er meinte doch mal zu Hinoto, er wolle Fuma einen Traum spinnen... heißt das nicht indirekt ausdenken?? Also, dass er zu Fuma ne ganz andre Zukunft sagt, weil er einfach Angst hat sonst nicht zu sterben (kranker kerl -.-U)


Stiffy: *iceheftigzunick* oki! Gute Idee!!
*zusei-chanundsubbysehdieratlosindereckestehen* *grübel* *subbyherschleif* sag mal Subaru... dein Wunsch... das ist doch eigentlich ein ganz anderer wie wir denken *mitzweideutigenblickzuseishirodeut* *subarurotanlauf* na siehst du... dann klär ihn doch einfach mal auf... *susei-chanschubs* und du seishiro, leg endlich mal deine Zigarette weg (rauchen is scheiße! ^__~) und kümmer dich um was andres *zwinker*
nur ich glaub das mit Kamui x Fuma könnte schwrer werden *aufleineAirasleinedeut* *grübel* *eährenddessenschnellkamuivorLKWbeschütz*

Lady Kourin
11.07.2002, 12:38
*sei-chan wirft seine zigarrette weg*
Ice: Putz dir die Zähne! Du willst doch guten Atem für Subaru haben!! *sei-chan zahnpürste udn zahnpasta in die Hand drück*
Sei-chan: Ähm....
Subaru: *langsam mit hochrotem kopf zu sei geh* Ich will sterben...
Ice: Nix da!!! *ihn weiter vorstubs* Ach ist er nicht süß??? *schmelz*
Ice zu Stiffty: Wollen wir sie nicht in einen Raum einsperen?? *dannleiser* Natürlich können wir alles über Videokamera mitverfolgen.... *höhö*

Stiffy
11.07.2002, 12:44
zu Ice: *keine schlechte Idee* *Subaruundsei-chanineineneBesenkammerschupps*
Subaru: O.O *verdutztsei*
Sishiro: *mitzahnbüsteinmundzuiceundstiffyseh* *schreienwill* *sichanschaumfastverschluck*
Stiffy: *fg* viel Spass noch ^__~ *türabschließ* *schlüsseleinsteck* *sichinkinosesselfallenlass* The Show kann beginnen *grins* *Popcornmampf* *Icewelcheshinhalt*
Publikum: *insaalstürm*
Subby und Sei-chan: *garnixmitbekommen* *sichnurverlegenanglotzen*
Seishiro: *sichzigarettenehmenwill* *inmundsteck*
Stiffy: *inmontiertesmicroschrei* Seishiro!!!
Sei-chan: *vorschreckzigarettefallenlass*
Subby: *kicher*
Sei-chan* *killerblick*
Subby: *schluck* *anwanduzurücktret* *nachversteckausschauhalt* *bibber*

imported_Aira
11.07.2002, 12:54
aira + fuuma: mist!
aira: och man..es wäre sciher lustig geworden, wenn
kamui von dem LKW zermanscht worden wäre. ^^V
fuuma: aber so können wir ihn noch ein bisschen
quälen ^^
aira. ui..ja *dämonisches grinsen*
aber darum kümmern wir usn später..erstmal
will ich seishirou und subaru ausspannen gehen.
kommst du mit?
fuuma: sicher ^^
aira: *sich an fuumas arm krall*
nataku: *dasteh*
aira + fuuma: *tropf*
nataku: *dasteh* fuuma anstier* *aira, die an fuumas
arm hängt anstier*
aira + fuuma: *megatropf*
aira: er macht mir angst.. Oo
fuuma: ach was er is harmlos ^^ *aira tätschel*
nataku: *scih seinen schal krall und auf aira zustürm*
aira: *kreischend in entgegengesetze richtung renn*
fuuma: *dasitz und tee schlürf während im hintergrund
eine heulende, hysterisch mit den armen
wedelnde aira vor einem vor eifersucht fast
platzenden nataku davonstürmt*

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 12:58
Stiffy: *verwirrtumsehwoherderlärmkommt* *Airaentdeck* *überleg*
Sei-chan: *gradaufsubbyzugeh*
Stiffy: *sofortzurückzubildschirmstarr* *festdäumchendrück*
Sei-chan: was willst du denn jetzt von mir?
Subby: .... *rotanlaufdasatzzweideutigklang*
Sei-chan: ??? *denkt: hab ich was falsches gesagt??* *grübel*
Stiffy: *kicher* hach, sie sind so süß.... nicht? *zuiceguckdiewiegebanntaufbildschirmguck* *grins* *zuairaguck,diesichtotalzerfetztzufumaflüchtet*
Nataku: komm her du ---zensiert--- *grummel* *airasuch*

imported_Aira
11.07.2002, 13:05
aira: fuuma beschütz mich! bitte!
fuuma: *seufz* na schön...
nataku: *angestürmt kommt* *grrr*
fuuma: *nataku krault* wieder lieb sein, ja? ^^
nataku: *schnurr*
aira: *eifersüchitg is* schick ES weg!
fuuma: ^^°
nataku: ich bin kien Es!
aira: *in natakus hose guggs* doch!
nataku: *rot anlauf und heulend wegstürm*
aira *victory* ^^V
fuuma: *rofl*

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 13:19
Stiffy: *grinsendkopfschüttel* *zubildschirmstarr* *erschreck* WAS IST DAS!!!??? *Bildschirmganzschwarzse* WÄHHH *heul* *zubesenkammerstürm* *erschreckalsoffenetürseh* wer wie wo?! *umseh* Shit!! *zettelseh*
War uns zu doof da drin... und du glaubst doch nicht etwa, uns könnte so ein lächeliches Schloss aufhalten? Wozu beherrscht man(n) die Ying-Yang-magie? ^__^ bye bye Seishiro x Subaru
*ineckesetztundschmoll*

imported_Aira
11.07.2002, 13:28
aira: *mit fuuma im schlepptau neben stiffy auftauch*
fuuma?
fuuma: hm?
aira. du kannst die beiden doch sciher finden, oder?
fuuma: *nick nick*
aira: also, wo sind sie?
fuuma: *arm ausstreck und auf das oberste regal deut*
sei-chan + subaru: *mit alten lappen als tarnung auf
dem kopf, eingequetscht dahock
und verlegen lächels*
aira + stiffy: *rofl*
aira: also darum war plötzlich alles schwarz..sei-chan
sitzt vor der kamera *löl*

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 13:35
Stiffy: *aufstring* *lappenrunterreis* *fastausrasst* *grrr* Ihr Idioten!!! Wolltet uns nur den Spaß verderben!!!
Sei-chan: *seufz* *runterhüpfundsubarumitrunterzieh* *stiffyankragenpackundaufregalsetz* viel spaß noch :D *mitsubarudavonspazier* *fumabreitangrins*

Stiffy
11.07.2002, 13:37
Ach ja *danocheinekleineFragehätte* Irgendwann sagt Kakyou doch mal 'Solange Kamui 'Kamui' ist, kommt Fuma nicht zurück'... es wurde doch jetzt immer von ausgegangen, dass er Kamui meint (verwirrend das ganze Kamui *lol*) könnte es nicht auch sein, dass er D.Kamui meint??
(ich weiß ich nerve, aber das sind halt alles so fragen, die ich mir beim lesen so stelle ^^)

imported_Aira
11.07.2002, 13:42
aira: *leiter an regal lehn damit stiffy wieder runter
kann*
fuuma: *sei-chan ansmile* heute abend schon was vor?
sei-chan: *subby anguggs* mal sehn. :]
subaru: *rot anlauf*
aira: *fuuma böse anguggs* könntest du aufhören
ständig mit allem zu flirten was zwei beine hast?!
fuuma: gilt das auch für dich. *fg*
aira: hm...ich bin die ausnahme ^^
fuuma: war ja klar...
sei-chan + subaru: ^^°
sei-chan: na dann wollen wir nich weiter stören. bis
später. ach und nataku sitzt im wäschecon-
tainer und heult sich die augen aus... vielleicht
solltet ihr mal nach ihm sehen.
aira: moment..seit wann hat er eigentlich gefühle??
alle: Oo
yuzuriha: er mutiert! er mutiert! *im kreis renn*
alle (außer yuzu-chan): -.-°°°
stiffy: ähm..wo kommt die jetzt her?
aira: *schultern zuck*

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 13:43
Ice hält Subaru und Seishiro auf.
Ice: Bis hierhin und nicht weiter!!!
Sei: Von wegen! *magieanwend und ice kann sich nciht mehr bewegen*
Subaru: *smile* Tja....viel spass ihr beide!! *sich bei seishiro einharkt*
Sei-chan: *totalverdutztseiundzusubaru,deranseinemarmhängts chau*

Stiffy
11.07.2002, 13:48
Stiffy: *hintersei-chanundsubbyherseh**auchverdutztsei*
Sei-chan: *subbywasinsohrflüster*
Subaru: *rotanlauf*
Stiffy: Ich will das auch hörn!! *hmpf* *yuzuanguck* Nun sag mal, wo kommst du plötzlich her?
Yuzu: *zutürzeig*
Stiffy: -.-**** Und wo is Kusanagi-san??
Yuzu: *verlegenwerd* öhm... weiß nicht... *zubodenguck*
Stiffy: *grins* *denkt: und da soll mir noch mal wer sagen, sie will nix von ihm* *yuzuzurtürschubs* na dann geh ihn suchen...
Yuzu: ich... aber....
Stiffy: GEH!
Yuzu: *schluck* *diefliegemach*
Stiffy: *zuIcegehundratlossei* und was mach ich jetzt mit dir??

imported_Aira
11.07.2002, 13:52
ach was stiffy du nervst doch nich. die stelle hat mir auhc schon einiges kopfzerbrechen bereitet, aber ich komm irgendwie nie zu nem ergebnis.

auf der einen seite könnte es ja andeuten, dass kamui die seiten wechselt und so fuuma wieder "normal" wird. wenn man aber dann die sich daraus ergebende situation berachten würde käme man wieder zu keinem ergebnis, da in diesem stadium meiner meinung nach keiner fähig ist den anderen zu töten. ein typischer teufelskreis also. wobei sich mir dann noch die frage aufdrängt ob es überhaupt möglich wäre, dass beide die plätze tauschen, da ihre charaktere und einstellungen ja momentan genau entgegengesetzt sind.

das er fuuma (ich nenn ihn mal so damit es nich so verwirrend is) meint wäre auch möglich, jedoch wüsste ich jetzt nicht wie er wieder von selbst der alte werden sollte. fraglcih wäre auch was genau sich dann an kamui ändern sollte. der riß in dessen herz wird sich ja kaum so einfahc schließen und eine entscheidung über das schicksal der welt muss ja auch noch getroffen werden.

da fällt mir ein: wäre es möglich, dass kamui sich dazu entschließt die zukunft einfahc zukunft sein zu lassen und den kampf aufgibt? was würde dann passieren?

und fuuma erfüllt ja wünsche, aber wieso erfüllt er dann nicht kamuis sehnlichsten wunsch? nämlich dass er wieder normal wird. oder ist kamuis wunsch vielleicht ein ganz anderer als wir uns vorstellen...?
erfüllt fuuma seine wünsche nach eigenem ermessen? also bestimmt er wem er einen wunsch gewährt oder ist er so zu sagen verpflichtet besonders starke wünsche zu erfüllen?

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 13:52
Ice: *stifftyanschau* Was du mit mir machst?? ?(

imported_Aira
11.07.2002, 13:57
aira: *subby und sei-chan hinterherguggs* oha! ich
schätze mal wir sollten möglichst schnell raus-
finden wo die beiden wohnen... *megabreites
hentaigrinsen*
fuuma: *yuzu-chan hinterherstier* aira? darf ich sie
töten?
aira: jetzt noch nich!
fuuma: warum?
aira: ich will sie erstmal mit kusanagi verkuppeln. dann
töten wir einen von beiden und gucken zu wie der
andere vor trauer vergeht. *höhö*
fuuma: du bsit ja richtig bösartig!..das gefällt mir ^^
*aira knuddel*
aira: aaaaaah..er hat mich geknuddelt! er hat mich ge-
knuddelt! *nataku zu boden knutsch der grade aus
seinem wäschecontainer geklettert kam*
fuuma: du neigst zu übertreibungen...
nataku: Oo *feuerrot is und einfach nur dasteh*

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 14:02
@Ice: ich kann dich natürlich auch ewig so bewegungslos da stehen lassen ^^

@Aira:
ich denke, wenn er wirklich Fuma meinen sollte, dann gibt es nur die eine Möglichkeit ihn wieder normal werden zu lassen, und das wä#re halt, dass Kamui überwechselt....
nur denke ich, dass selbst wenn Kamui das macht, es nicht all zu viel bringt, denn dann wird sich wohl sein Chara ändern und er will Fuma töten (siehe seite 1 band 1 ^^) .... fragt sich nur ob er es wirklich könnte, oder ob - wie du sagst - sie sich im teufelskreis drehn....

ich glaube Kamui kann gar nicht aufgeben... oder besser gesagt, wenn er es tut, dann ist alles verloren... den Himmelsdrachen kann man 'tschüss' sagen, und kamui wahrscheinlich auch... ich denke nicht, dass er aufgibt.....

Warum Fuma nicht Kamuis Wunsch erfüllt? *überleg* naja... steht nicht irgendwo im Manga, es sei der Wunsch der Erde, Kamui zu töten?? Ich denke, er ist hin und her gerissen... einerseits will/muss/soll er Kamui töten, andererseits will sein wahres is (der richtige Fuma, der meiner Meinung nach in ihm schlummert), Kamui nicht töten... das ist wohl auch der Grund, warum Kamui immer noch am leben ist, denn möglichkeiten für Fuma Kamui umzubringen gab es bestimmt genug... ich denke, solang Fuma sich nicht für einen der Wünsche entscheidet, wird es ein ewiges hin und her geben... like 'ich töte dich' oder dann doch nicht !? ^^*

Stiffy
11.07.2002, 14:04
Stiffy: *verwirrtzuairaschaudienatakuabknutsch* ähähm... wird das bei euch ne dreiecksbeziehung oder so??? :D ;)
Aira, Fuma, Nataku: *stiffyverwirrtanschau*
Nataku: *immerröterwerd*
Aira, Fuma: *breitzugrinsenbeginnen*

imported_Aira
11.07.2002, 14:05
schon möglich, aber das mit dme ich töte dich oder auch nich kommt sciher auch irgendwo daher, dass der böse fuuma eine "gaanz kleine" sadistische ader hat und es ihm einfach spaß macht kamui auf alle erdenklichen arten zu quälen.

was mir noch sorgen bereitet ist das kräfteverhältnis der beiden seiten. mir erscheinen die erddrachen nämlich irgendwie viel stärker. oder bild ich mir das nur ein?

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 14:05
@Stiffty

Ich bewege mich gerne!! *rumhüpf* ^^

*subaru und sei-chan verschwinden* *ice sieht das* Hey stehen geblieben!
sei & subby: *schluck* Oh gott....da sind die verrückten Tanten schon wieder *schnell die kurve kratz*
ice: * *stiffty pack und den beiden hinterherjag*

Stiffy
11.07.2002, 14:08
Stiffy: *voniceweggeschleiftwerd* *hiiiilfe!!!*


@Aira: Nein, ich glaube das bildest du dir nicht ein... mir kommen die Erddrachen nämlich auch um einiges stärker vor..... fragt sich, wie das aussieht, wenn wir ein paar 'seitenwechsler' haben *grins*

Lady Kourin
11.07.2002, 14:09
Ice: Was schreist du so??? Willst du nicht Subby-chan und Seihiro hinterher?!?!!

Stiffy
11.07.2002, 14:12
Stiffy: doch, aber ich kann auch selbst laufen *breitgrins*

imported_Aira
11.07.2002, 14:12
also wirklich stiffy was du dir wieder asudenkst...*löl*

fuuma: dreiecksbeziehung? *an kamui denk* wohl eher
vierecksbez....
aira: *auf fuuma eintret* treulose tomate!
fuuma: du knutschst doch nataku ab!
aira: *verlegen mit dem fuss auf dem boden scharr*
´schuldigung.. *hundeblick*
nataku: *schnüff*
aira: nich weinen. *nataku knuddel*
fuuma:... aber mal im ernst wie willst du denn mit
nataku ne beziehung haben? *auf eine ganz
bestimmte stelle guck*
nataku: *noch röter wird*
aira: du musstest seinen erschafer ja unbedingt killen!
fuuma: *drop* vielleicht könnte satsuki ja irgendwas
machen ^^°
aira + fuuma: *sich angugg* *rofl*
aira: das will ich mir lieber nich vorstellen
nataku: *vor scham fast im boden versink*

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 14:14
Ice: *stifftyfallenlässt* Dann trage ich dich eben nicht! :P *ggg* *und dann weiter renn*

imported_Aira
11.07.2002, 14:17
aira, fuuma + nataku: *hinter ice herrennen und unter-
wegs stiffy mit auflesen*
aira: du solltest lieber nich so in der gegend rum-
liegen sonst unterkühlst du dich noch, stiffy!
nataku: *sich an fuumas hals häng*
fuuma: du schnürst mir die luft ab...
nataku: ^_____^

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 14:18
Stiffy: sichaufrappelundhinterIceherflitz* *annemcafevorbeikommwoyutoundsatsukigradteetrinken * *imparkanyuzuundkusanagivorbeirenn* *nochweiterlauf* *plötzlichstehenbleib* *icehinterherschrei* Weißt du überhaupt wo wir lang müssen???


@Aira: *giggle* tja, so bin ich ^^
sag mal, du hast ja weitergelesen...kann Kamui jetz eigentlich schon nen Bannkreis errichten? Nein, oder? (hab mir mal überlegt woran das liegen könnte ^^ (merkt man, dass ich spekulationssüchtigbin? *lol*))

imported_Aira
11.07.2002, 14:25
@stiffy
so weit ich weiß immernoch nich. das einzige wo ich ihn bis jetzt nen bannkreis errichten sehen hab war im movie. die TV-serie hab ich ja nich gesehen. T.T dann lass deine spekulationen mal hören? ^^
ich würde denken, da die anderen himmelsdrachen ja einen bannkreis errichten um das was ihnen am wchtigstens is zu schützen geht das bei kamui nich. weil sein wichtigstes is ja fuuma und wenn er in der lage is nen bannkreis zu errichten dann ja nur zu dem zweck fuuma zu besiegen...

aira, fuuma + nataku: *weiterrenn*
*an satsuki vorbeikomm*
aira: *brems* *satsuki anspring*
satsuki: Oo
aira: Oo oh mein gott...ihre oberweite is wirklich so
groß!!!
satsuki: Oo
fuuma: *zurückgerannt kommt, aira anpack und weg-
schleif*
satsuki: *verdattert zurückbleib*
aira: wo is nataku?
fuuma: den hab ich vorgeschickt..
aira: aso..und wohin müssen wir jetzt?
fuuma: .....

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 14:30
Stiffy *airaundfumaangeranntkommen* wartet mal!!
Aira, Fuma: *stop*
Stiffy: Ihr wisst nicht zufällig wo Sei-chan oder Subby wohnen, ne? *hilflosguck*


@Aira:
Das wäre auch ne gute möglichkeit *darannochgarnichtgedachthazt* *dasaberstimmt*... obwohl,,... als Fuma noch Fuma war, konnte Kamui es doch auch nicht!?
Also was ich überlegt hab...Nur Himmelsdrachen können Bannkreise aufbaun, ne? Naja... vielleicht ist Kamui in seinem tiefsten Innersten ja gar kein HD, sondern ein ED (*zufauldasauszuschreiben* *lol*) und er kann es deswegen nich....
ich weiß, ich komm auf die komischsten Ideen *lol* aber wenn man zu viel zeit hat.................

Lady Kourin
11.07.2002, 14:32
Ice: Ich glaub wir haben sie verloren..... *tropf*

imported_Aira
11.07.2002, 14:34
@stiffy
hm..aber als er fuuma das erste mal traf bestand ja kein grund einen bannkreis aufzubauen bzw. er wusste ja noch nich mal von deren existenz geschweige denn, dass er eigentlich in der lage sein sollte auch einen zu bauen. er muss ja sogar daisuke um rat fragen...

aira + fuuma: *stiffy anguggs*
ähm...ncih wirklich.. ^^°
aira: aber die sind doch beide reich, oder? dann geh ich
mal davon aus, dass sie auch in ner reichen
gegend wohnen. also in nem apartment oder so..
stiffy: und wo is hier sowas?
aira + stiffy: *fuuma anguggs*
fuuma: woher sol ich das wissen. bis vor kurzem war ich
nur einfacher schüler...

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 14:40
@Aira: Ja, aber später als diese Erdbeben waren usw.... da hätte der Bannkreis Kotori und Fuma doch beschützt - hätte zumindest Kamui gedacht, aber er wusste ja nicht, dass Fuma mit die in neue Demension kommt...


Stiffy zu Fuma: Und wenn schon... jetzt bist du ED und kannst iher mal schnell in der Gegend rumhüpfen... also hop hop, geh die zeiche gegend suchen!!
Fuma: Jetzt fängst du auch noch an -.-
Stiffy: Was dagegen?
Fuma: Ja!
Stiffy: Pech! Also nun hau schon ab und such!! Aira wird dich schon belohnen *airaaufdieschulterklopf*

Lady Kourin
11.07.2002, 14:41
Ice: *zusitimmendnick* Fuuma los mach schon
Fuuma: Schon gut schon gut....

imported_Aira
11.07.2002, 14:43
ui..ice is ja auch noch da ^^ *ice knuddel*

@stiffy
irgendwie hab ich deinen letzten satz nich ganz gekrallt ^^° (also den mit der dimension..)

fuuma: *hentaigrins*
aira: *einen schritt zurücktret*
fuuma: hm..ich will meine belohnung jetzt ^____^
aira: stiffyyyyyyyy! *wegrenn*
fuuma: *schmunzel*

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 14:49
@Aira: Hab ich mir irgendwie gedacht, dass der unverständlich ist ^^***
versuch ichs anders: ... Fuma konnte doch auch schon als nicht ED den Bannkreis von Sorata betreten, da er Kamui ist... naja aber das weiß Kamui halt nicht... also hätte er davon ausgehen können, dass wenn er bei einem Erdbeben nen Babbkreis errichtet, dieses Fuma und Kotori schützen würde,... (letztendlich ja nur Kotori...)
da fällt mir noch was unlogisches auf... alle unbeteiligten und normalen leute werden ja aus nem BK ausgeschlossen.... als aba einer im Movie einen errichtet (ich weiß nich mehr wer) ist Kotori imma noch da... das kann doch eigentlich gar nicht !?


Stiffy: *kicher* *dannwiedertoternstwerd* FUMA! Jetzt geh endlich das reiche viertel - oder noch besser Sei-chan und Subby - suchen! Aber dalli!!!
Fuma: grrrrrrrr
Stiffy: *gähn* denkst ich hab angst? LOS JETZT! *killerblick*
Fuma: *erschreck* *schluck* *weghüpf*
Stiffy: Aira! kannst wieder kommen!!!

Lady Kourin
11.07.2002, 14:51
Fuma + Ice: *sehen wie stiffty und aira wegrennen*
Ice: Jetzt sind wr wohl alleine.... *lächel*
Fuma: Scheint so! Krieg ich von dir die Belohnung? *erneuteshentaigrins*
Ice: Öhm....später! Erst wenn du Subby und Sei-chan gefunden hast! Es heißt doch auch Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen, also los Fuma! *zwinker*
Fuma: ACh menno... *enttäuschtsei*

Lady Kourin
11.07.2002, 14:54
achja und *aira auch mal knuddel* *ggg*

imported_Aira
11.07.2002, 14:56
@stiffy
ich dachte es wäre so, dass der bannkreis schon alles einschließt was sich in seinem areal befindet. also auch personen mit. und dass es dann nur so wäre, dass wenn der bannkreis geschlossen würde alles wieder normal is d.h. keine toten und keine zerrstörung. wobei das irgendwie unlogisch wäre. ^^° da wenn zwei himmelsdrachen in einem bannkreis sind und einer stirbt der andere ja nur den bannkreis auflösen bräuchte dmait der tote wieder lebt. trotzdme versteh cih nich ganz wie man bei so nem bannkreis die ganzen leute in dem gebiet ausschließen kann und was auch komisch is, is das so ein riesen bannkreis keinem auffält...

aira: *wiederkomm*
*stiffy anguggs* jetzt hast ud fuuma angst ge-
macht... *fuuma knutsch*
fuuma: *zappel*
aira: *ice anguggs* finger weg von ihm! *grrr*
so und jetzt setz endlich deinen hintern in be-
wegung und mach dich nützlich!
alle: Oo
stiffy zu ice: voll die gespaltene persönlichkeit..
ice: *nick nick*
fuuma: *sich umgucken geht*

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 15:01
Ice: Komm Fuuma! Wir gehen gemeinsam suchen! *Fuumas Hand nimm und mit ihm suchen geht*
Fuuma: *mitgezogenwird*
Ice: *hinternächstereckeerstmalmitfuumarumknutscht* *smile*
Fuuma: *lässt sich sowas nicht entgehen und macht mit*

Stiffy
11.07.2002, 15:03
@Aira:
Also, ein Bannkreis schließt alle unbeteiligten aus, sowie normale Menschen.... HD und ED die sind im Bannkreis befinden, bleiben auch dort... während der Bannkreis steht, kann ihn keiner verlassen oder betreten... nur Kamui kann ihn betreten (also auch Fuma) ... ein Bannkreis ist eine andere Demension, die nur für HD und ED sichtbar ist... ich denke die andren Menschen leben einfach ihr leben weiter ohne was mitzubekommen... sie befinden sich nur in der normalen Demension... sie bekommen von dem Kampf erst was mit, wenn der BK-Erbauer tot oder verletzt ist, da der BK sich dann ja auflöst und alle zerstörungen in die reale Welt übertragen werden... öhm... verstanden???? ^^***


zu Aira: wie hast dus bloß geschafft den zu zähmen? *fumahinterherguck*

imported_Aira
11.07.2002, 15:05
@stiffy
jetzt hab ich´s kapiert ^^

aira: .... und ich dachte wir wären freunde, ice...
*traurig wegschlurf* :(

Aira =T.T= <- heulende katze *löl*

Stiffy
11.07.2002, 15:07
@Aira: gut *puh* ^^ sonst noch fragen?? *grins* *gernebeantwortenwill*


Stiffy: *airainarmnehmundtröst* *sieknuddel* lach wieder Kätzchen! :))

Lady Kourin
11.07.2002, 15:09
ice: nur leihweise!!! Fuuma kriegste schon wieder....denk ich mal *fuuma verträumt anschau*
fuuma: *versautschauundsichallenmöglichenschnickschnacka usdenk*
ice: *seinenblickbemerkt* Pfui! An was denkst du nur!! *gegensschienbeintret* .oO(Aira sollte mal ein Fuuma hanbuch schreiben.....)
ice: *knuddelt nochmal fuuma durch* So jetzt geh wieder zu Aira!
Fuuma: Hm.... *ice anschau*
Ice: Was guckst du so?
Fuuma: o_O
Ice: Geh weg! Diesen Blick ertrag ich nicht!
Fuuma: *jaulend wieder zu aira verzieh*

imported_Aira
11.07.2002, 15:14
@ice
hm..so ein handbuch wäre tatsächliche ine überlegung wert ^^

@stiffy
danke *stiffy lieb hat* ^^ (und ice auch ^^ fuuma: und mich? aira: ...)

fuuma: *aira von hinten anspring* *rrrrrr*
aira: *schnüff*
fuuma: so schlimm war´s nun auch nich! schließlich hast
du nataku auch geküsst... *grmbl*
aira: das war im affekt, weil cih mich so sehr gefreut hab
fuuma: ... und warum hast du nich mich geknutscht???
aira: weil du dich dann immer aufregst...
fuuma: soll ich gehn?

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 15:19
Ice: *zu fuuma und aira geh*
Fuuma: Hi *charmantlächel*
Ice: Hi Fuuma-chan *gg*
Fuuma: chan`??? chan???
Ice: reg dich nicht auf! Bist eben zum knuddeln!! *und gleich mal um den Hals fall udn knuddel* Ach du bist sooo süß!
Fuuma: Ich bin nicht süß!!!!

Stiffy
11.07.2002, 15:19
@Aira: *dich auch lieb hat* *knuddel*


zu Aira: nun verzeih ihm schon *kicher*
*überleg* und wen nehm ich mir jetzt?? *überleg* *kamuientdeckdergeradediestraßelangläuft* *kamuischnapp* *ihnknutsch*
Kamui: ?!?
Stiffy: *kicher* *ihnweiterabknutsch* *sichwohlfühlt* *grins*

Anne
11.07.2002, 15:21
^^; ... Kinders, reicht es jetzt nicht langsam mal mit dem Rollenspiel?
Also:
-Bannkreise
Ich habe das Gefühl, dass ein HD/ED immer den Bannkreis betreten kann - sonst macht es keinen Sinn, vorsorglich Bannkreise zu errichten, wie Sorata in Bd. 16/17 und Karen und Aoki in Bd. 18.
Kamui wird erst dann einen Bannkreis errichten können, wenn er als wahrer "Kamui" erwacht, was sowohl im Movie als auch in der TV-Serie ganz am Ende passiert. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass er sich selbst über seinen "Wunsch" nicht klar ist.
-Fuuma in D. Kamui
Ich denke, der Dark Kamui ist mehr eine Erweiterung von Fuuma als irgend etwas anderes. Fuumas Gefühle sind in ihm immer noch präsent, aber sein "Wunsch" wird von den Wünschen der anderen, sofern sie stark genug sind, überlagert. Möglicherweise wurde gleichzeitig auch eine moralische Schranke gebrochen, so dass er jetzt seinen "Gelüsten" (wie das klingt) gegenüber Kamui nachgibt.

imported_Aira
11.07.2002, 15:21
aira: ich nehme an ihr beide wollt eure ruhe haben...
*weggeh und stiffy such*
*so tut als würde sie das ganze gar nich mit-
nehmen*

Edit: hm..vielleicht sollten wir uns damit wirklich lieber ins OT-forum verdrücken ^^° gomen anne-san. :(

Aira =^.^= <-getürcktes lächeln ;)

Anne
11.07.2002, 15:26
Es ist ja ganz amüsant, aber auf diese Weise musste ich mich erst mal durch fünf Seiten durcharbeiten... ^^;

Stiffy
11.07.2002, 15:27
*überleg* oder anders..... wart mal Aira, bekommst gleich ne PN ^^


@Anne: wie genau meinst das mit 'er ist sich selbst über seinen Wunsch nicht klar'???

imported_Aira
11.07.2002, 15:28
Original von Anne
Es ist ja ganz amüsant, aber auf diese Weise musste ich mich erst mal durch fünf Seiten durcharbeiten... ^^;


*lalala* *unschulsig in der gegend rumguggs*
na ja mir war eben halt langweilig ^^° außerdem hab ich diese rollenspielphase wie hier im forum schon seit einem jahr >.< (ich bin süchtig ^^°)

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 15:32
Gomen nasai........dann werden wir unser "RPG" (eigentlich kann man das nicht wirklich rpg nennen, aber egal ;) ) erstmal unterbrechen! *ihren x-lieblingen zum abschied wink*

Anne
11.07.2002, 15:34
Wir hatten gerade im letzten Band eine Stelle, wo Fuuma sagt: "Kamui. Wenn du einen Bannkreis errichtest, erhalte auch ich neue Kraft. Denn dies ist dein Wunsch, Kamui." Und Kakyou sagt später: "The 'Kamui of the Dragons of Heaven' will not be able to triumph over the 'Kamui of the Dragons of Earth'. As long as he does not give up the 'wish' that he himself is unaware of."
Argh, ich muss wirklich die Analysen fertigmachen... dann erübrigt sich das Ganze hier.

Ach ja: Ich hab auf der Carlsen Manga Fanpage auch noch einen Clamp/X Thread eröffnet. Nur so zur Info.

Lady Kourin
11.07.2002, 15:37
@Anna

Ist doch klar, das auch Fuuma auch neue Energie bekommt! Weil Kamui's Wunsch ja war Fuuma zu beschützen und solange Kamui diesen Wunsch beibehält, wird Fuuma wahrscheinlich niemand etwas anhaben können.

Stiffy
11.07.2002, 15:37
Hm... stimmt.... *überleg* wähhhh ist das kompliziert -.-* *seufz* ich glaub ich muss X wirklich noch mal lesen.... jetzt wo NY²4 iregemdwie nich kommt, ab ich ja zeit ^^

Anne
11.07.2002, 15:41
Leuchtet mir ein... darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Aber Kakyous Aussage bleibt trotzdem bestehen, und die sagt ja eindeutig was anderes (und nein, ich glaube nicht, dass er je lügt).

imported_Aira
11.07.2002, 15:43
zu der sache mit dem lügen:
ich glaub auch nich, dass er fuuma anlügt schließlich gehört er ja immernoch egal wie er sich auhc verhält zu der erddrachen und hinoto is ja auch ncih der engel für den sie sich ausgibt... außerdem denke ich mal, dass fuuma es schon bemerken würde, wenn er angelogen werden würde... ^^°

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 15:49
Hm... ihr habt wohl recht *kopfkratz*

Lady Kourin
11.07.2002, 15:53
Fuuma wird immer zum Wunschbild seines Gegenübers, wie erscheint er dann wohl für Kamui?

Stiffy
11.07.2002, 15:59
Als Fuma!? Würd ich zumindest sagen ^^

Lady Kourin
11.07.2002, 16:00
Ja, aber als netter Fuma, als der von früher.

Stiffy
11.07.2002, 16:00
mein ich ja *grins*

Lady Kourin
11.07.2002, 16:02
Hm..jetzt fragt sich nur noch was die Wünsche der anderen sind!

Stiffy
11.07.2002, 16:20
naja...
Kakyous ist klar, Natakus auch... Subbys auch... öhm... hm... Soratas kann man sich irgendwie denken.... HHinotos ist ein ewiges rätsel... und der rest??? *überleg*

imported_Aira
11.07.2002, 16:47
-yuzuriha: is bestimmt mit kusanagi zusammen zu sein.
-seiichiro: dass er in frieden mit seiner familie leben
kann
-kusanagi: irgendwas in die richtung, dass die natur nich
mehr so verletzt wird oder was über yuzu-chan
-seishirou: vielleicht von subaru getötet werden??? ^^°
-arashi: dass sorata nix passiert?
-kanoe: ihre schwester zu befrein

und der rest keine idee ^^°

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 17:04
wie meinst das 'Kanoe: Ihre Schwester befrein' ... wieso befrein? *doofsei*

Sorata denke ich, dass er für Arashi stirbt oder so... *schulternzuck* ^^*

imported_Aira
11.07.2002, 17:07
@stiffy
ich weiß, dass auch nich so genau, aber auf irgendeiner website stand das unter dem punkt "was definitv feststeht". ich denke mal sie will ihre schwester in dem sinne befreien, dass is sie von ihrer aufgabe löst. hinoto ist ja nur so eingeschränkt (sehen, bewegen ect.), weil sie sich ganz dem traumsehen geopfert hat. so hab ich das jedenfalls aufgefasst. ^^°

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 18:20
Soratas Bestimmung ist auf jeden Fall für Arashi zu sterben, irgendwo stand auch das er für jemanden den er liebt sterben wird!

Iris16
11.07.2002, 18:29
das hat er doch selbst gesagt oder?
ich glaub es war im 5. Band....

Lady Kourin
11.07.2002, 18:33
Ne, das hat so ein Priester(?) aus seinem Clan da gesagt!

Iris16
11.07.2002, 18:36
nein Opa Sterndeuter oder wie er den immer nennt :D
aber er sagt es arashi ja auch! und das hab ich ja eigentlich gemeint!

Stiffy
11.07.2002, 18:36
jup, das war der Priester..... wie nennt er den noch mal? Opa-Sternenseher oder is das jetzt einbildung von mir? *lol*

Lady Kourin
11.07.2002, 18:36
OK dann Opa Sterndeuter! :D

kakashi-hatake
11.07.2002, 19:07
ich hab solange nicht mehr in meinen x mangas gelesen
ich weiß gar nicht mehr worums geht 8o

imported_Aira
11.07.2002, 19:12
so hab grade wieder angefangen X zu lesen und nun auch wieder ein paar fragen bzw. spekulationssachen für euch. ^^

erstmal zur ersten seite: ich geh stark davon aus, dass das erste bild die zukunft sein wird. also kurz vor dem letzten kampf und alles was wir momentan lesen nur eine art rückblende is. so nun sind auf dem bild ja nun 7 leute (auf seite 68-69 auch) und ich wollte von euch gern wissen wer ihr denkt bis dahin überlebt. nach dem bild sind das 4 erddrachen und drei himmelsdrachen.
so jetzt stellt sich natürlich die frage ob sowohl fuuma als auch kamui schon mit auf diesem gesamtbild sind, dass beide noch leben is ja logisch. bie kamui denke ich es schon. von der haltung her würde ich nämlich auf die person unten rechts bei den erddrachen tippen. (hm..wechselt er nun doch die seiten?) bei fuuma glaub ich nich dass er mit drauf is. dann würde kamui nich nur seelenruhig dastehn und erzählen... also wären wir nach der theorie beim verhältnis 4 zu 4 angelangt.
eine andere möglichkeit wäre das 3 zu drei verhältnis mit subaru als eine art neutral, da er früher himmelsdrache und jetzt erddrache ist. könnt ihr mir noch folgen? *hoff hoff*

okay zu den überlebenden (ich geh von 4:4 aus): ganz sicher: kamui, fuuma, arashi, subaru. bleiben also auf jeder seite noch zwei. sorata und nataku können wir ja ausschließen, da beide schon tot sind. karens überlebenschancen halte ich nach der sache mit nataku auch für nich allzu gut, da sie bestimmt irgendwie im zorn auf fuuma losgehen wird. somit würden also yuzuriha und seiichiro vorerst überleben. (wobei mir die silluetten der figuren für yuzu-chan eigentlich zu groß erscheinen ^^°)hm..vielleicht is fuuma ja doch mit drauf T.T

auf der seite der erddrachen wird es schon schwieriger: wer bestimmt solang überlebt ist kakyou. wären wir bei drei, aber der letzte fällt mir absolut nich ein. ich kann nur soviel sagen, dass ich satsuki ausschließe...

soo und jetzt hoffe ich, dass ihr verstanden habt was ich meine. >.< ich hab mich echt bemüht es verständlich auszudrücken. T.T

Aira =^.^=

Iris16
11.07.2002, 19:21
ich glaub ich muss mir das nochmal genauer ansehen........

Stiffy
11.07.2002, 19:24
Ich habs verstanden Aira, keine Sorge *grins*
Aber wie ich grad schon zu dir gesagt habe, ich hab ne andre Theorie...... Ich denke das sind nicht alle zusammen - obwohl es natürlich auch passen könnte - sondern nur die eine Seite... da Subaru dabei ist und Kamui so fies grinst, denke ich, es sind die Erddrachen...
Und da Arashi meines wissens auch zu denen rüberwechselt könnte es ja passen... (außerdem... Subaru hat sich vom aussehen verändert als er ED wurde,,.. seht euch Arashi an, sie sieht auch irgenwie anders aus, find ich... dann würds doch wirklich passen, dass das hier die ED-Arashi is...)... Fragt sich halt nur noch wer die letzten vier sind... aba dazu bin ich im Moment nicht in der Lage drüber nachzudenken *grins*
...
was aber schon komisch ist, ist, dass es dann 7 gegen 4 stände (schließlich sind ja schon welche Tod...) ach ich weiß auch nicht....
das is zumindest was ich denke ^__~

Stiffy
11.07.2002, 19:31
mir is da grad noch was eingefallen, was gut möglich wäre....
dass 7:4 ungerecht und unwahrscheinlich ist, da stimmt ihr mir wohl zu, oder? da ist mir auch grad noch was eingefallen... gäbe es nicht die Möglichkeit, dass es neue Drachen gibt (welche seite lassen wir mal dahingestellt) ... z.B. hätte ich da Keiichi im Angebot... bis jetzt hat er doch eigentlich keine bestimmte Rolle bekommen, für die man nachvollziehen kann, dass er in X rumhüpft...
es wäre also möglich (denke ich) dass er entweder HD oder ED wird... wenn Kusanagi wegen Yuzu überwechselt wäre ein ED-Platz frei......
Ich weiß nich, aber irgendwie kann ich mir so was sogar wirklich vorstelln ^^*

Lady Kourin
11.07.2002, 19:32
Hm....ich find die Theorie von Stiffty nicht schleht! Könnte gut sein!

imported_Aira
11.07.2002, 19:38
soooo fragen und spekulationen die zweite ^^°

is euch mal aufgefallen, dass der gute fuuma als schon fast makelloser engel dargestellt wurde? er rettet kinder vor dem ertrinken, trägt leute ins krankenhaus usw. kurz gesagt er is das totale gegenteil vom D.Kamui. was genau bezwecks clamp damit? wollen sie vielleicht dadurch den gegensatz verdeutlichen? oder wollen sie ausdrücken, dass in jedem egal wie gutherzig er nach außen hin auch erscheinen mag etwas böses steckt? ich könnte mcih auch irren und es hat keine bedeutung, aber irgendwie kommt mir das schon spanisch vor...

dann die warum-will-kamui-unbedingt-zur-schule-frage... ich mein er is kamui. er "muss" die welt retten (im übertragenen sinne). er wird kaum zeit haben zu lernen. also was um alles in der welt will er dort???

warum entwickelt nataku im laufe der zeit emotionen bzw. wie kann er das so einfach? er wurde ja so geschaffen, dass es ihm unmöglich ist gefühle zu haben dennoch fällt wohl jedem auf, dass er eine art der liebe zu fuuma und karen hegt. wobei wir gleich bei der nächsten frage wären. warum grade karen?
und was wäre wenn nataku die gesamten kämpfe (auch "das ende der welt") überlebt hätte? also mit dne HD als sieger. wäre er überhaupt fähig normal zu leben? mehr odre weniger emotionslos und vor allem geschlechtslos...(btw: trinkt er eigentlich was? ich mein das muss ja wo wieder rasukommen, aber er hat da ja nix... ^^°°° wovon lebt er überhaupt?? Oo). ich denke mal in so fern war sein tod die beste lösung auch wenn er mir leid tat...

weiter. woher stammen die shiki, die ganz am anfang kamui angreifen? (die in menschengestalt) hinoto halte ich ehrlich gesagt nicht für fähig sowas zu machen und seishirou befand sich da ja auch ncoh nich in der stadt mal davon abgesehen, dass er sowas sicher nich machen würde...

habt ihr bemerkt, dass irgendwie die ganze handlung von X scih darum rankt von jemandem getötet zu werden dne man liebt bzw. für jemanden zu sterben dne man liebt? is so bei sorata und arashi, kotori und fuuma, nataku und fuuma, subaru und seishirou...
wenn man danach geht wären auch satsuki und yuzuriha verdammt gefährdet (wegen yuuto udn kusanagi).

so werd euch sicher noch öfter auf der tasche liegen, da mir die fragen alle nach den ersten 15 seiten eingefallen sind... ^^°

@anne
siehste ich kann auch zum thema posten ^^V

Aira =^.^=

imported_Aira
11.07.2002, 19:44
@stiffy
aber nur weil wenn kusanagi die seiten wechelt, was ich glaube, ein plazt bei den ED frei wäre muss das doch nich heißen, dass keiichi zu ihnen geht. er könnte genauso gut ein HD werden. dann stände das verhältnis nämlich 6:6. was wieder ein gleichgewicht bedeuten würde...

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 19:47
schon, nur sind auf dem ersten bild 7 drachen.......... und sollten das die ED sein, fehlt ein ED......

imported_Aira
11.07.2002, 19:50
aso...hab ich nich dran gedacht... ^^° hm..vielleicht verrät ja noch jemand seine seite kurz vor der schlacht oder es taucht noch jemand auf...aber dass keiichi ein ED wird kann ich mir beim besten willen nich vorstellen..

Aira =^.^=

Lady Kourin
11.07.2002, 19:59
puuh...ist das kompliziert!

Stiffy
11.07.2002, 20:02
*grins* also ich steig im Moment noch durch....

@Aira: auf deine andren Fragen weiß ich leider auch keine Antwort... gomen

imported_Aira
11.07.2002, 20:11
@stiffy
is nich schlimm..bin schonmal froh, dass du mir noch folgen kannst. ^^

@ice
wenn dir dass schon kompliziert erscheint dann sie froh, dass du nich mitkriegst über was stiffy und ich uns grade unterhalten. ;)

Aira =^.^=

Stiffy
11.07.2002, 20:16
*kicher* Da kann ich dir zustimmen Aira... denn das ist wirklich kompliziert und brauch all meine Hírnmasse *lach*


Frage an alle, die ich Aira auch grad gestellt hab....
Tooru und Tokito waren Magami/ Schattenopfer... d.h. sie übernehmen das Schicksal dessen, den sie schützen wollen/müssen/etc. ... Am Ende starb Tooru für die Erde... ...hat auch Tokito jemanden für den sie das Schicksal getragen hat? Doch wär könnte das sein??

Lady Kourin
11.07.2002, 20:22
@Stiffty

Der Mensch benutzt gerade mal 20% seiner gehirnmasse, 80% sind total ungenutzt!!

Wer ist nochmal Tokito?

Stiffy
11.07.2002, 20:23
is doch egal ^^* (denkst du etwa ich hab mehr als diese 20%? *lol* *scherz*)

Tokito is die Tante Kamuis ^^

Lady Kourin
11.07.2002, 20:27
Achja! *erinner* Welche Kageni sie ist weiß ich nicht.......

Iris16
11.07.2002, 20:32
kommt das überhaupt vor, welche Kageni sie ist??? ?(

Stiffy
11.07.2002, 20:33
also bis jetzt nicht.... dann würd ich die frage auch nich stelln ^^ hier gehts um spekulationen *grins*

Lady Kourin
11.07.2002, 20:43
Hm...vielleicht Kamui's?! ?( Das ist nur spekulation.....also nichts drauf geben!

Anne
11.07.2002, 22:00
Mann... warum spekuliert ihr immer dann, wenn ich nicht da bin? Will auch was sagen!!! :D

Also, ich denke auch, dass auf diesem Bild im ersten Band die triumphierenden Erddrachen abgebildet sind. Der Kamui "Ihn nur werde ich selbst töten" ist also vermutlich der der Erddrachen. Hinoto sieht ja beide "Kamui" in Kamuis Gestalt, und außerdem hat, wenn das ein Traumbild ist (wofür ich es halte), Kamui ja noch keine Seite gewählt.
Dass ein Drachen-Platz von einem Außenseiter eingenomen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich - dann wäre der Kampf ja nie zuende. Ich glaube nicht, dass Keiichi eine andere Funktion hat, als Kamuis "normaler" Freund zu sein. Er repräsentiert einfach nur das, was Kamui beschützen will.
Zu Tokiko: Wessen Kagenie sie ist, wird nie gesagt, was öfters aufgekommen ist, war tatsächlich die Theorie, dass sie Kamuis Kage-nie gewesen sein könnte. Hinweise gibt es nicht.
Die Shikigami, die Kamui und später auch Arashi und Aoki angreifen, stammen von Hinoto. In Band 17 identifiziert Kamui ihre Ofuda.

Stiffy
11.07.2002, 22:13
Hm... also ich glaub nicht, dass das erste Bild ein Traumbild ist, sondern die Zukunft... warum sonst sollte Subaru wie aus TB aussehen und was machen Subaru und Arashi dann überhaupt da? Schließlich waren sie erstmal Himmelsdrachen - oder meinst du das ist schon die Zukunft wo die beiden schon übergewechselt haben? Okay, das wäre möglich, aber ich glaube es nicht.....

Anne
11.07.2002, 22:31
@ Stiffy: Doch, natürlich. Warum nicht? Sowohl Kakyou als auch Hinoto haben alles geträumt, was sich bis zum Weltuntergang - der für sie unabwendbar ist, egal welche Seite Kamui wählt - ereignet.

Stiffy
11.07.2002, 23:18
Ich sag ja: Klar wäre es möglich...... aber ich glaube es trotzdem nicht ^^

Lady Kourin
12.07.2002, 08:08
Ich denke das erste Bild ist die Zukunft, das muss sie ja sein, nämlich was soll sie sonst sein!?

Anne
12.07.2002, 10:21
Klar die Zukunft, aber eben die geträumte Zukunft. Oder glaubt ihr etwa, dass die Erddrachen gewinnen?

Die Fuuma-Analyse ist fertig! Wer sie lesen will: Bitte postet eure E-mail-Adresse, dann schicke ich sie euch zu. Ich bitte um Kritik! Falsche/schiefe Formulierungen, Dinge, die eurer Meinung nach noch reinsollten, Fehler... alles, was euch auffällt!

Lady Kourin
12.07.2002, 10:23
@anne

lady_der_finsternis@web.de würd mich freuen wenn du mir die schicken könntest ^^

Hm..wer gewinnt? Das steht bei mir noch in den Sternen, in Japan ist sie noch nicht abgeschlossen oder?? Wieviele Bände gibt es denn bereits in Japan?!

Anne
12.07.2002, 10:33
In Japan kommt im Herbst der 18. Band. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die Erddrachen gewinnen werden. Das ist eine nette Spekulation für Fanfictions, aber ich würde meinen Kopf darauf verwetten, dass im Manga (wie ja auch in beiden Anime-Versionen) die Himmelsdrachen gewinnen. So sadistisch sind Clamp auch wieder nicht, die Welt werden sie schon noch stehenlassen. Ist halt nur die Frage, wie dieser Himmelsdrachen-Sieg aussehen wird.

Die Mail ist verschickt, schau mal nach.

imported_Aira
12.07.2002, 10:36
@anne
aber nur weil auf dem bild die erddrachen abgebildet sidn heißt es doch nicht automatisch, dass sie gewonnen haben. kamui sagt ja selbst "ihn nur werde ich selbst erledigen", was eindeutig beweist, dass zumindest fuuma noch am leben ist. und wenn man sich das "ihn nur..." anguckt kann man eigentlich darauf schließen, dass auch noch andere überlebt haben.

eine ganz andere theorie wäre, dass der kamui auf dem bild gar nich unser kamui sondern eigentlich doch fuuma is. ^^° am anfang werden die beiden ja immer als ein kamui dargestellt nur durch die engles- bzw. dämonenflügel unterscheidbar. (s. kotoris träume) ich glaub´s zwar selbst nich, aber es könnte ja doch fuuma sein...

ach und den file hätte ich auch gern. ^^
Aira1@web.de

Aira =^.^=

Anne
12.07.2002, 10:42
@ Aira: Ist verschickt.

So neu ist die Theorie nicht - das ist nämlich genau das, was ich gestern schon gesagt habe. Der abgebildete Kamui ist der der Erddrachen, unabhängig davon, ob es jetzt Kamui oder Fuuma ist. Und dass es ein Bild der Erdrachen, die gewonnen haben - oder besser gesagt, dabei sind zu gewinnen, da ja der Himmelsdrachen-Kamui noch lebt - davon gehe ich angesichts der Ruinen einfach mal aus.

imported_Aira
12.07.2002, 10:45
@anne
danke. ^^
ups..da hab ich das wohl überlesen. *schwitz* ^^°

btw: in deine analyse schreibst du doch fuuma hätte karens wunsch erfüllt. was war denn ihr wunsch? ?(

Aira =^.^=

Anne
12.07.2002, 10:47
@ Aira: Schon gelesen? Wow. Also, Karens Wunsch ist, dass jemand um sie trauern würde, wenn sie stirbt. Dieser Wunsch ist natürlich noch nicht erfüllt, aber das war ein sinngemäßes Zitat aus Alisons Zusammenfassung.

imported_Aira
12.07.2002, 10:54
hm..irgendwie ist mir karen rätsel und ich verstehe ihren wunsch nicht ganz. hat sie denn keine freunde oder familie? falls ja hätte sie doch jemand, der um sie trauert und ich denke, dass auch der rest der HD an sie denken wird. besonders seiichiro mit dem sie sich ja gut versteht. ^^ oder brauchte sie von fuuma einfach nur eine art bestätigung.
warum hat man ihr eigentlich grade diesen job gegeben? ich hab irgendwie das gefühl, dass karen ein sehr einsamer mensch ist und scih in ihre arbeit flüchtet. sie versucht mit aller kraft andere glücklich zu machen und somit ihre eigenen probleme zu verdrängen. irgendwie will ich ihr einfach nicht glauben, dass sie wirklich die fröhliche junge frau ist, als die mann sie meistens sieht...
aber vielleicht geht auch nur einfach meine fantasie mit mir durch ^^

Aira =^.^=

Anne
12.07.2002, 11:00
Nein, du hast schon recht. Karen ist durch Kindheitserfahrungen traumatisiert - hast du ihre Side Story nicht gelesen? Ihre Mutter war eine strenggläubige Christin und sah ihre Tochter wegen deren Fähigkeiten als Teufel an. Sie starb dann bei einem Verkehrsunfall. Und trotz allem hat Karen sie geliebt, sie sagt nach ihrem Tod, dass ihre Mutter die einzige sei, die um sie getrauert hätte (obwohl diese ihr gesagt hatte : "Wer würde um dich weinen!").

imported_Aira
12.07.2002, 11:05
ihre side-story kam doch bis jetzt noch gar nich vor. Oo hab nur die deutschen bände. T.T

Aira =^.^=

Anne
12.07.2002, 11:10
Naja, bis auf Bd. 16 hab ich auch nur die deutschen Bände... aber wozu gibt's Übersetzungen? :D Ich glaube, Karens Side Story ist sogar im nächsten Band.

imported_Aira
12.07.2002, 11:19
scanlation mäßig hab ich aber im netz nix weitergefunden. T.T

Aira =^.^=

Lady Kourin
12.07.2002, 11:26
Hm..ich kann jetzt zwar nicht viel zu euren Spekulationen sagen, aber ich komme mit! Wer ist denn im nächsten Band auf der Rückseite abgebildet?!

Stiffy
12.07.2002, 13:11
@Anne:
Erstmal möcht ich mal kurz Aira zustimmen... nur weil das die ED sind, müssen die nicht automatisch gewonnen haben... ich denke das ist die Zukunft vor dem letzten entscheidenen Kamp - vor dem Tag der Verabredung...
und ich glaube auch, dass es der richtige Kamui is... weiß nich warum, aber das sagt mir mrin Gefühl ^^

würdest du mir die Analyse auch bitte schicken? *liebguck* glaring-dream@gmx.de thx schon ma^^

lukian
12.07.2002, 16:39
Im folgenden kommt der Ankündigungstext zur US-Veröffentlichung der X - TV-Serie wie er im Comickatalog Previews abgedruckt ist: http://previews.diamondcomics.com/editorial/splashpage/july_02/06_x_tv.html

http://previews.diamondcomics.com/editorial/splashpage/july_02/x_tvshow.jpg
When Dragons Collide

This month, Pioneer Entertainment releases X TV Series Volume 1 DVD, the first of eight volumes based on the hit anime series from the animation house that produced both Vampire D and Trigun.

Aside from the top animation, this is also a top story to boot! We’re not kidding. You can’t get anymore hardcore than a struggle between forces who are pro-life and forces that are pro-death! But we aren’t talking armies of men who litter the battlefield for such conquest. Nay. This story focuses on dragons. Specifically, The Dragons of Earth swear to purge humanity from the world. In their eyes, the only good human is a dead human. But the Dragons of Heaven do not want to see humanity fed into the fire. They support life for all creatures great and small.

The Earth becomes the playing field. Which is good because there’s a joker in the deck. A young man holds the key to the Earth's destiny. Whether or not that key opens the door to freedom for his race is another story. It’s too soon to tell. So you’ll just have to watch episodes 1-3 on this DVD, and ride the strange torpedo to the end! Learn if mankind is served with parsley and potatoes, or is soon to be set free from Dragon tyranny!

Look for X TV Series Volume 1 DVD in the Videos section of Previews! Na, *ist* das die perfekte Beschreibung von "X"? :D Wissen wir jetzt alle, worum es geht?
?(
Ich sach nur: "You can’t get anymore hardcore than a struggle between forces who are pro-life and forces that are pro-death! " und "the only good human is a dead human"

Jeder"X"-Fan sollte sich diesen Text in Goldlettern geschrieben eingerahmt übers Bett hängen ...

Dark Magic
12.07.2002, 16:57
werd ich sofort machen!

Lady Kourin
12.07.2002, 18:08
@lukian

Ja und wie ich jetzt weiß worum es geht!! :D *rofl*

Anne
12.07.2002, 19:15
@ Stiffy: E-mail ist unterwegs.

Diese Zusamenfassung ist echt lächerlich.

Stiffy
12.07.2002, 19:17
@Anne: danke!!! *gleichlosflitz*

imported_Aira
12.07.2002, 20:45
ich weiß gar nich was ihr alle habt..ich find die zusammenfassung gut. trifft das thema doch total auf den punkt. :D

Aira =^.^=

Anne
13.07.2002, 12:39
Nachträge...

@ Aira: Es gibt von "X" ja auch nur wenige Scanlations, aber sehr viele Übersetzungen. Daher habe ich meine Infos. Das meiste kapiert man auch ohne Bilder.

Zu Nataku: Es wurde hier gefragt, weshalb er plötzlich Gefühle entwickelte, wenn er doch ohne geschaffen wurde. Dazu folgendes: Ich glaube nicht, dass er unfähig ist, zu empfinden. Es gab eben bisher nur keine Person, die bei ihm Gefühle hervorgerufen hätte. Aber er ist ja schließlich Kazuki, und er hat ihre Erinnerungen und Empfindungen. Nur sind diese wohl etwas tiefer vergraben als von den Wissenschaftlern vorgesehen.

P.S.: Feedback zur Fuuma-Analyse?

Anne
15.07.2002, 16:42
Ich hab gestern festgestellt, dass mir bei meinen Übersetzungen noch Band 14 fehlte... und habe, als ich es mir geholt hatte, auch gleich etwas Interessantes entdeckt. Was sagt ihr hierzu?
KAKYOU .... If you use the Holy Sword, you will meet "Fuuma". However ... That ... will lead to further tragedies ...
KAMUI .... What do you mean ...?
P. 18
KAKYOU .... In everyone, there dwells another self. A gentle heart and a cruel heart. A beautiful heart and an ugly heart. Everyone ... has such opposing hearts. "The other Kamui" who brought you so much pain is you as well.

Stiffy
15.07.2002, 17:25
Soll ich jetzt ganz ehrlich sein?! Ich versteh nicht was er meint *lol* also ich mein sprachlich schon, nur den Sinn nicht... Kakyou spricht für mich immer so in Rätseln. Was soll passieren, wenn Kamui Fuma trifft? Und was genau hat das mit den Herzen zu tun???? *doofsei* ^^

----

Was andres... Ich soll euch alle ganz lieb von Regenengel grüßen... Irgendwie versteht sich das Board nicht mit ihr und sie kann nicht posten........ *seufz*

bye Stiffy

Lady Kourin
16.07.2002, 10:29
Kakyo spricht wirklich zu viel in Rätseln, bin mal gespannt wieviele Bände das haben wird......und das wichtigste ist was ich wissen will wie es ausgeht! Und bitte keine Spekulationen mehr.......hm....oder vielleicht doch?

imported_mgsg
16.07.2002, 10:33
@Icequeen
woher weißt du das?

Lady Kourin
16.07.2002, 10:40
Woher weiß ich was? ?(

imported_mgsg
16.07.2002, 10:42
Na das Kakyo in Rätseln spricht! MAcht er doch gar nicht! Also ich versteh alles!!

Lady Kourin
16.07.2002, 10:49
Ich find's schon! Aber das ist ja meine Meinung.

imported_mgsg
16.07.2002, 10:51
Na da hast du recht! Sorry wenn ich deswgen genervt hab!

Lady Kourin
16.07.2002, 10:56
Jedem seine Meinung.

imported_mgsg
16.07.2002, 11:02
Ein Stein rollt von eigener Seele, doch von was rollen wir?

Stiffy
16.07.2002, 12:40
Also Kakyou spricht wirklich ihn Rätseln oder verstehst du was der damit meint?? Oder was er mit 'Solange Kamui 'Kamui' bleibt, kommt Fuma nicht zurück' meint, verstehst du das??? Also ich nicht... kann ja sein dass ich doof bin, aber für mich spricht der halt in Rätseln ....

Anne
17.07.2002, 16:50
Für mich war der wichtige Teil in diesem Ausspruch der, dass laut Kakyou der "Kamui", zu dem Fuuma geworden ist, Kamui Shirous "andere Seite" ist. Um genau zu sein, überlege ich, ob ich die Fuuma-Analyse umschreiben muss. (Ich hatte eh noch einiges vergessen...) Und ja, Kakyous Aussagen sind kryptisch. Wenn er endlich mal alles sagen würde, was er sieht, anstatt unverständliche Andeutungen zu machen, könnte er auch die Zukunft ändern.

P.S.: Aira, Icequeen: Feedback zur Fuuma-Analyse? Biiiitte! ;(

Stiffy
17.07.2002, 18:35
Hm, ich denke, dass er die 'andere Seite' ist, war eigentlich teilweise schon klar... oder mir zumindest, schließlich sind sie ja Zwillingssterne...

*kicher* au ja, Kakyou sollte wirklich mal mit allem rausrücken... naja warum Clamp ihn nicht so viel sagen lässt ist ja wohl klar, doch wäre ich einer der Charas aus X und Kakyou würde selbst entscheiden, nicht Clamp, würd ich mich echt fragen, warum er nichts sagt... ich mein, is das nicht irgendwie ein bissl unlogisch?? Weil so kann er die Zukunft bestimmt nicht ändern...........

Stiffy
19.07.2002, 16:14
Hat schon jemand von euch den neuen Band von X?? *neugier* hab ihn heute bekommen... Die Sidestory am ende is voll süß *schnief*

Kitty Ann
19.07.2002, 18:16
Jepp! Ich habe auch schon X Band 13 :D Karen Kasumi ist voll cool!!!
Wieviel Anime Eps. gibt es eigentlich von X? Weiß das einer?

Anne
19.07.2002, 19:32
Ich hab ihn schon seit Dienstag. :)) Also hatte ich recht, dass Karens Story in diesem Band ist. Armes Mädchen, ne?
Und der Anime hat 24 Episoden, soweit ich mich entsinne.

Stiffy
19.07.2002, 19:50
Karens Mutter is total bescheuert *grummel* Karen kann einem echt leid tun *schnief*
Der eine Satz von Kakyou hat mich nachdenklich gemahct... was meint der für nen Wunsch?? Vielleicht den, dass Kamui sich wünscht dass mit ihm auch Fuma stärker wird, damit er ihn nicht töten muss?? Kann sein dass das schon mal vorkam im Forum, aber ich habs dann nich mitbekommen... tja und die translaton les ich nich, also konnt ich auch nich mitreden^^**

Jup, der Anime hat 24 folgen plus ein OVA bzw. folge Null

Kitty Ann
19.07.2002, 20:25
Karen's Mutter ist total *behindet*! Wie kann man nur ein Kind schlagen nur weil sie übermenschlichen Fähigkeiten hat? Ich würde mich freuen wenn so was hab :D :D :D !
Oh cool dann nur noch 4 eps. also....

Anne
20.07.2002, 13:14
Tja, ich weiß auch nicht, was Kamuis Wunsch sein könnte... aber Fuuma hat in der letzten Asuka etwas in der Richtung gesagt, dass Kamui schon aus den Augen verloren habe, was er beschützen solle... Hinweis?

Karens Mutter ist fanatische Christin, und sie assoziiert Magie mit Teufelswerk... gerade Feuer liegt nicht weit entfernt.

Ich hab mir heute die X-OVA gekauft! Schöööön... aber wenn ich mir noch die TV-Serie und den Movie kaufen will, mache ich mir Sorgen um meine Finanzen *schnüff*. Weiß jemand, in welchem Abstand das alles erscheint? (Der Movie ist ja schon draußen, oder?)

KensukeAida
20.07.2002, 13:18
Naja was soll er den noch beschützen??
Kotori is tot, Fuma will ihn killen also was soll er noch schützen!!
Die Animes sind nich so toll da gehst eigentlich im großen und ganzen nur um FUMA UND KAMUI!!
Schön is das Sorata sein versprechen an Arashi halten kann!!^^

SORA SORA SORA RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)