User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 93

Thema: Miniature Garden of Twindle (Machico Chino)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miniature Garden of Twindle (Machico Chino)

    (orig. Twin Doll no hakoniwa)

    Machico Chino

    Mit Machico Chino holen wir ein neues Gesicht zu I LOVE SHOJO, das mit einer magischen Geschichte über ein ungleiches Zwillingspaar ihr Debüt bei uns feiert – und das gleich als vollfarbiger Manga im Großformat!


    Gilles und Giselle sind nicht nur Zwillinge, sondern auch Magier! Ihre Zauberstäbe waren früher einmal eins und sind eng miteinander verbunden – genauso wie ihre Magie! Während Gilles seine Zauberkräfte dafür verwendet, Stofftieren Leben einzuhauchen, arbeitet Giselle als Krankenschwester und nutzt ihre Magie zum Heilen. Doch als es zu einem großen Unglück in ihrem Zauberland kommt, werden die Zauberstäbe der Zwillinge mit einem Fluch belegt – und Giselle verschwindet spurlos ...


    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Januar 2018 mit zauberhafter Shoco Card zum Sammeln!


    In zwei Bänden abgeschlossen, ab 11. Januar 2018, € 12,00
    Geändert von Katrin Schankweiler (31.07.2017 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunschtitel *_*
    Wird natürlich gekauft <333

    Aber eig. ist der Titel ja ein Seinen(laut baka)...egal so kriegt er wenigstens eine ShocoCard


  3. #3
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ILS-Titel fällt aus dem üblichen Raster raus. Vollfarbig und großformatig. Darauf freue ich mich jetzt schon.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Titel freue ich mich sehr
    Inhalt klingt gut und den Zeichenstil finde ich sehr schön + ShoCo Card. Klarer kauf!

  5. #5
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP und ihre Umlabelung ....

    Naja wird devinitiv gekauft .

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar! Ein richtig toller Titel. Interessante Story und optisch genial, gerade da er vollfarbig ist. Da bin ich natürlich mit dabei.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber eig. ist der Titel ja ein Seinen(laut baka)...egal so kriegt er wenigstens eine ShocoCard
    Na toll...immer der Mist (kein Wunder warum dann solche Kids drin rumhupfen) und die echte Shojo sind auch wieder nur das übliche*hust*

    Zumal ich auch Großformat für die Karten nicht wirklich schön finde...

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2


    ------

    bin kein Fan von vollfarbigen Manga und die Story hört sich jetzt auch nicht so interessant an, als das sie mir 12 € pro Band wert wäre...
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber eig. ist der Titel ja ein Seinen(laut baka)...egal so kriegt er wenigstens eine ShocoCard
    nicht nur laut baka, es ist schlichtweg einer.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin richtig begeistert davon und freue mich schon drauf. Bin auch kein Fan von Umlabelung, aber er ist in Großformat und Farbe, die Zeichnungen ein Traum und die Story klingt interessant

  10. #10
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir bei der Reihe noch nicht sicher... Vollfarbige Mangas gefallen mir persönlich ja nicht so gut und die Story finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig interessant. Mal schauen ob mich später die Leseprobe überzeugen kann!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #11
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus. Wird gekauft, da es eh (leider) nur 2 Bände sind.

  12. #12
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Wunschtitel <3 Hätte nicht edacht, dass der es zu uns schafft.

    Vollfarbig und Großformat hört sich super an, sind ja nur 2 Bände. Und sehr schön, dass dieser Titel die Shoco Card bekommt^^

  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht der größte Fan von vollfarbigen Mangas, aber es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen (bei Kuro fand ich z.B. den farbigen Anteil sehr gelungen). Die Probeseiten hier sehen wirklich super aus, also werde ich mich darauf einlassen. Bei nur zwei Bänden tut es nicht wirklich weh, wenn die Story am Ende nicht mit der hübschen Optik mithalten kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Aber eig. ist der Titel ja ein Seinen(laut baka)...egal so kriegt er wenigstens eine ShocoCard
    Wegen mir hätte der nicht umgelabelt werden müssen, dann hätte ich jetzt nicht das Problem, dass ein Manga, der mich nicht interessiert, eine ShocoCard bekommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wegen mir hätte der nicht umgelabelt werden müssen, dann hätte ich jetzt nicht das Problem, dass ein Manga, der mich nicht interessiert, eine ShocoCard bekommt.
    Unter der Shonenaktion hätter er ja genauso ein schönes Extra bekommen...von dem her war das aus der Sicht auch nicht nötig.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat man als einen "Shojo" umgelabelt, weil der wahrscheinlich nicht als Shonen "akzeptiert" würde..? ("Das soll ein Shonen sein? Der sieht aber zu niedlich & geradezu mädchenhaft aus...") Naja, keine Ahnung jedenfalls, was sich da Tokyopop dazu gedacht hat...

    ***
    Finde es allgemein gerade komisch, mit diesen Shojo/Shonen Rubricken
    - es gibt nämlich nur noch seperate Magazine zu den beiden Genres, aber was ist mit Seinen/Josei/Yuri/Yaoi?

    Yuri/Josei könnte man evt noch mit Ils packen, aber Seinen und Yaoi sind da schon "eigenständig"..
    Finde es blöd, dass es kein Programmposter gibt, wo man auch wirklich ALLE neuen Titel zu sehen bekommt.
    Ich frage mich, wie man eigentlich über diese (neuen) Titel (außer Internet) informiert werden möchte?
    Wenn es doch kein allgemeine Übersicht/eigenes Heft zu diesen Genre gibt...

    Finde deswegen die Mangavorschauen von den anderen Verlägen geschickter, da man halt alle (neuen) Titel richtig zu sehen bekommt.




  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man als einen "Shojo" umgelabelt, weil der wahrscheinlich nicht als Shonen "akzeptiert" würde..? ("Das soll ein Shonen sein? Der sieht aber zu niedlich & geradezu mädchenhaft aus...") Naja, keine Ahnung jedenfalls, was sich da Tokyopop dazu gedacht hat...
    Aus La vie en Doll haben sie ja auch keinen Shoujo-Titel gemacht. Und so ausergewöhnlich sind niedliche Seinen-Titel in der Mangaszene eigentlich auch nicht...

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Finde es allgemein gerade komisch, mit diesen Shojo/Shonen Rubricken
    - es gibt nämlich nur noch seperate Magazine zu den beiden Genres, aber was ist mit Seinen/Josei/Yuri/Yaoi?
    ja gibt es. Es gibt Shoujo-, Shounen-, Seinen-, Josei, Boys-Love-, sowie Girls-Love-Magazine
    Falls du dich mehr für die Thematik interessierst, kannst du ja beim Mangaforum mal in die Magazinthreads reinschauen
    >>hier<< gehts zum Übersichtsthread

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    ber Seinen und Yaoi sind da schon "eigenständig"..
    also Seinen könnte man theoretisch schon auch ins SHOCK-Heft mit reinpacken. Ist auch bei manchen Titeln schon passiert (z.B Subaru)
    Weil bei ILS werden ja auch die Josei-Titel vorgestellt
    Geändert von Miss Morpheus (31.07.2017 um 15:45 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wir erstmal ein vielleicht Titel, und angesichts der Tatsache, dass das der erste neue Tokyopop Titel seit diesem März ist, der mich überhaupt in irgendeiner Weise interessiert, ist das schon positiv. Großformatige Mangas sind immer gern gesehen, vor allem in Farbe, und bei 12€ will ich mich jetzt nicht beschweren. Nur scheinen die Bände nicht die längsten zu sein.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aus La vie en Doll haben sie ja auch keinen Shoujo-Titel gemacht. Und so ausergewöhnlich sind niedliche Seinen-Titel in der Mangaszene eigentlich auch nicht...
    Stimmt, La vie en Doll wurde ja auch nicht als Shojo umgelabelt...Seltsam.
    Hätte in den Fall also Shounen Attak gar nicht so "geschadet" wenn dieser bei ihnen erschienen wäre... komische Sache.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ja gibt es. Es gibt Shoujo-, Shounen-, Seinen-, Josei, Boys-Love-, sowie Girls-Love-Magazine
    Falls du dich mehr für die Thematik interessierst, kannst du ja beim Mangaforum mal in die Magazinthreads reinschauen
    >>hier<< gehts zum Übersichtsthread
    Oh, wahrscheinlich hast mich hier missverstanden ^~^
    Ich meine wegen Tokyopop: Die haben ja dieses Ils Heft für Shojo Manga, und dieses Shonen Attak für Action/Shonen Manga - aber dafür kein Heft für z.B. Yaoi/Seinen.
    (So Seinen Manga-Vorstellungen wie Subaru, die ab 18 sind & expliziten Inhalt besitzen, könnte ich mir nicht bei Shonen Attak vorstellen, da das doch für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist ^^)
    Deswegen kann man sich über solche Manga dieses Genres (die kein eigenes Tokyopop Vorschauheft besitzen) nur eigentlich nur durchs Internet informieren lassen.. nicht in einen (Vorschau) Heft - was sehr schade ist, weil ich vllt über einen sehr interessanten Titel nie stolpern werde, weil ich ja von nirgendwo von ihn Bescheid wissen kann.. (Außer Internet, aber da schaue jetzt nicht oft vorbei & andere bestimmt auch nicht)

    Deswegen sind ja die Vorschau Heftchen der anderen Verläge meiner Meinung übersichtlicher, weil man da u.a. halt auch alle Manga - egal welches Genre - zu Gesicht bekommt.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Wir erstmal ein vielleicht Titel, und angesichts der Tatsache, dass das der erste neue Tokyopop Titel seit diesem März ist, der mich überhaupt in irgendeiner Weise interessiert, ist das schon positiv.
    Saaammee ~

    Geändert von Claire van Cat (31.07.2017 um 16:12 Uhr)




  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Oh, wahrscheinlich hast mich hier missverstanden ^~^
    (...)

    (So Seinen Manga-Vorstellungen wie Subaru, die ab 18 sind & expliziten Inhalt besitzen, könnte ich mir nicht bei Shonen Attak vorstellen, da das doch für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist ^^)

    Deswegen kann man sich über solche Manga dieses Genres (die kein eigenes Tokyopop Vorschauheft besitzen) nur eigentlich nur durchs Internet informieren lassen.. nicht in einen (Vorschau) Heft - was sehr schade ist, weil ich vllt über einen sehr interessanten Titel nie stolpern werde, weil ich ja von nirgendwo von ihn Bescheid wissen kann.. (Außer Internet, aber da schaue jetzt nicht oft vorbei & andere bestimmt auch nicht)
    upsi da habe ich dich aber ganz gewaltig missverstanden
    Subaru wurde aber wenn ich mich richtig erinnere doch sogar vorgestellt (beim letzen SHOCK-Heft hat man ja Lynn Okamoto eine ganze Seite gewidmet)
    Und ich finde die aktuelle Situation, dass einige Titel weder im ILS noch im SHOCK-Heft vorgestellt werden auch doof
    aber naja bei der Monatsübersicht vom SHOCK-Heft stehen die Seinen-Titel zumindestens immer dabei, auch wenn sie im Heft selbst nicht vorgestellt worden sind (z.B Innocent oder der neueste Asano-Titel)


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Deswegen sind ja die Vorschau Heftchen der anderen Verläge meiner Meinung übersichtlicher, weil man da u.a. halt auch alle Manga - egal welches Genre - zu Gesicht bekommt.
    finde ich auch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band wird auf Grund der ShoCo Card geholt. Die Story an sich interessiert mich allerdings null.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir. Auch die Beschreibung hört sich gut an. Werde ich auf jeden Fall kaufen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Zwei Bände, Großformat und Vollfarbig hören sich gut an. Die Story und der Stil sagen mir zu. Schön auch, dass es eine ShoCo Card gibt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magie, wundersschoene Zeichnungen und dazu noch in Farbe, Grossformat, Shoco Card~ alles Gruende, warum der Titel auf jeden Fall bei mir landet


    Was das umlabeln angeht, es waere sicherlich schoener gewesen es bei Seinen zu belassen. Aber diejenigen die es aufregt, tut es das doch nur, weil ein Titel eine Shoco Card bekommt, der nicht interessiert.
    Dazu sei angemerkt, es ist nicht das 1. Mal, das ein nicht Shojo eine Shoco Card bekommt (siehe Scissor Sisters, Dear Brother, Citrus oder Diener des Mondes). Ich duck mich schon mal bevor es Haue gibt
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher