User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 20 von 111 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #476
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch gern so ein Knuffelchen.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #477
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Awww, ich auch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #478
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hund ist so niedlich

  4. #479
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Hund ist so niedlich
    Hund?
    Jetzt wo du's schreibst.
    Beim schnellen Überblick dachte ich an junger Eisbär.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Hund?
    Jetzt wo du's schreibst.
    Beim schnellen Überblick dachte ich an junger Eisbär.
    Okay, kann ich verstehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese junge Frau ein Eisbärbaby knuddeln würde. Das trauen sich nicht viele.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #481
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zurzeit echt ein Graus mit dem Fahrrad über Feld- oder Schotterwege zu fahren. Durch die Trockenheit ist der Untergrud so lose, dass es sich anfühlt, als würde man über Eis fahren Kommt mal eine etwas sandigere Stelle, bricht gleich das Heck aus und die Reifen bekommen keinen Grip mehr und man bleibt stecken.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann benutz lieber die asphaltierte Straße.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #483
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dann benutz lieber die asphaltierte Straße.
    Fahr ich zum Teil auch - ist allerdings auch nicht ungefährlich, so wie die Autofahrer überholen

  9. #484
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Fahr ich zum Teil auch - ist allerdings auch nicht ungefährlich, so wie die Autofahrer überholen
    Darum fahre ich auch nur noch Panzer, überrollen ist viel simpler als überholen, HÄ,HÄ,HÄ.

    Aber es stimmt schon, manche Autofahrer überholen wirklich sehr knapp, da meint man manchmal schon den Außenspiegel an der Jacke zu spüren.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Irgend ein Mist ist doch immer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #486
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Darum fahre ich auch nur noch Panzer, überrollen ist viel simpler als überholen, HÄ,HÄ,HÄ.

    Aber es stimmt schon, manche Autofahrer überholen wirklich sehr knapp, da meint man manchmal schon den Außenspiegel an der Jacke zu spüren.
    War mir irgendwie klar, dass so ein Spruch nur von dir kommen kann

    Nicht nur das... Auf schmalen Landstraßen muss natürlich auch schnell überholt werden ohne den Gegenverkehr zu beachten. Was dazu führt, dass der Gegenverkehr abbremsen muss wie auch das Auto, was überholt und kurz vor einem einschert. Um nicht im Heck des überholenden Autos zu landen, muss man als Radfahrer auch noch eine Vollbremsung hinlegen. Sowas mag ich ja
    Aber gut, man soll nicht nur über die Autofahrer schimpfen. Manche Radfahrer verhalten sich im Straßenverkehr auch nicht gerade vorbildlich. Am schlimmsten sind die, die im Dunkeln mit dunklen Sachen und ohne Licht und Reflektor auf der Straße fahren. Lebensmüde nenn ich sowas.

  12. #487
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    War mir irgendwie klar, dass so ein Spruch nur von dir kommen kann

    Nicht nur das... Auf schmalen Landstraßen muss natürlich auch schnell überholt werden ohne den Gegenverkehr zu beachten. Was dazu führt, dass der Gegenverkehr abbremsen muss wie auch das Auto, was überholt und kurz vor einem einschert. Um nicht im Heck des überholenden Autos zu landen, muss man als Radfahrer auch noch eine Vollbremsung hinlegen. Sowas mag ich ja
    Aber gut, man soll nicht nur über die Autofahrer schimpfen. Manche Radfahrer verhalten sich im Straßenverkehr auch nicht gerade vorbildlich. Am schlimmsten sind die, die im Dunkeln mit dunklen Sachen und ohne Licht und Reflektor auf der Straße fahren. Lebensmüde nenn ich sowas.
    Ich freue mich immer, wenn ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen kann.

    Ach komm, das gibt doch erst den richtigen Nervenkitzel, sonst wäre Fahrradfahren ja langweilig. Aber stimmt, auch so etwas kann sehr gefählrich werden wenn man als Fahrradfahrer da ne Sekunde zu spät reagiert und dem Auto dann quasi hinten drauf fährt.
    Und nein, Fahrradfahrer sind kein bisschen besser als Autofahrer, und das nicht nur wenn es um solche lebensmüden Kombinationen geht wie kein Licht und dunkle Kleidung im Dunkeln. Auch wenn es um Verkehrsregeln geht sehen Fahrradfahrer sich gern mal automatisch in der Vorfahrt, vor allem gegenüber Fußgängern. Mein liebste Erinnerung ist dabei, wie ein Fahrradfahrer zuerst gleich zwei rote Ampeln ignoriert hat um dann in eine Gruppe Kinder reinzufahren, die gerade die für sie grüne Ampel überqueren wollten. War echt ein Wunder, dass da nichts passiert ist so wie der in die Gruppe reingerast ist. Aber zum Glück konnten die Kinder noch zurückweichen, so dass er durch die entstandene Lücke durch konnte. Dennoch, so etwas geht gar nicht. War echt vesucht, dem Kerl noch schnell meinen Regenschirm in die Speichen zu rammen, einfach nur um zu sehen ob er auch so schnell fliegen wie fahren kann.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1233832.html
    Dem Radfahrer sollte man auch was zwischen die Speichen werfen.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer, wenn ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen kann.

    Ach komm, das gibt doch erst den richtigen Nervenkitzel, sonst wäre Fahrradfahren ja langweilig. Aber stimmt, auch so etwas kann sehr gefählrich werden wenn man als Fahrradfahrer da ne Sekunde zu spät reagiert und dem Auto dann quasi hinten drauf fährt.
    Und nein, Fahrradfahrer sind kein bisschen besser als Autofahrer, und das nicht nur wenn es um solche lebensmüden Kombinationen geht wie kein Licht und dunkle Kleidung im Dunkeln. Auch wenn es um Verkehrsregeln geht sehen Fahrradfahrer sich gern mal automatisch in der Vorfahrt, vor allem gegenüber Fußgängern. Mein liebste Erinnerung ist dabei, wie ein Fahrradfahrer zuerst gleich zwei rote Ampeln ignoriert hat um dann in eine Gruppe Kinder reinzufahren, die gerade die für sie grüne Ampel überqueren wollten. War echt ein Wunder, dass da nichts passiert ist so wie der in die Gruppe reingerast ist. Aber zum Glück konnten die Kinder noch zurückweichen, so dass er durch die entstandene Lücke durch konnte. Dennoch, so etwas geht gar nicht. War echt vesucht, dem Kerl noch schnell meinen Regenschirm in die Speichen zu rammen, einfach nur um zu sehen ob er auch so schnell fliegen wie fahren kann.
    Verstehen kann ich das sehr gut, nur leider wärest Du dann dran gewesen. Er aber auch, denn dann hätten sie ihn erwischt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #490
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1233832.html
    Dem Radfahrer sollte man auch was zwischen die Speichen werfen.
    Hoffentlich erwischen sie den Kerl!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #491
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1233832.html
    Dem Radfahrer sollte man auch was zwischen die Speichen werfen.
    Allerdings, das geht ja mal gar nicht! Selbst wenn es nicht beabsichtigt war ist es unentschuldbar, vor allem da der Radfahrer danach ja auch noch abgehauen ist.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eben, da er dafür verantwortlich war, hätte er ihr helfen müssen, mindestens Hilfe holen. Ein Handy hat doch heute fast jeder. Und die Frau, die es mitbekommen hat und tatsächlich keins hatte, hat sich eins geliehen. Es geht also, man muss nur wollen.

    Er wollte aber nicht, weil ihm klar war, dass sie dann erfahren, dass er überhaupt erst mal schuld an dem Absturz war und dann natürlich auch dafür zur Rechenschaft gezogen würde und das zu vermeiden war ihm wichtiger als die Hilfe für die Frau, die er überhaupt erst in Gefahr gebracht hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #493
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wenig überraschend, so beschissen sich viele Radfahrer verhalten.
    And slips her banshee smile

  19. #494
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war euer Wochenende bisher?

    Heute 26km mit dem Rad Mehr war nicht drin. Ist doch recht frisch heute. Und gestern habe ich mich noch bei einer Orchideenausstellung mit Orchideen und Tillandsien eingedeckt Leider musste ich zu Hause eine Orchidee wegschmeißen. Hat sich leider ein Pilz oder Bakterium eingefangen War leider schon zu spät, als ich das entdeckte. Zum Glück haben sich keine anderen Orchideen angesteckt.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich nichts gemacht ausser im Hotel rum gammeln. Nagut etwas Sport im Gym, aber auch viel geschlafen und TV geschaut. Hier gibt es nicht viel zu sehen.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hey, Turmfalke, Hotel? Hast Du gerade Urlaub?

    Hab mir auch nen ruhigen Tag gemacht, bevor morgen wieder der Arbeitsalltag anbricht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #497
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie war euer Wochenende bisher?

    Heute 26km mit dem Rad Mehr war nicht drin. Ist doch recht frisch heute. Und gestern habe ich mich noch bei einer Orchideenausstellung mit Orchideen und Tillandsien eingedeckt Leider musste ich zu Hause eine Orchidee wegschmeißen. Hat sich leider ein Pilz oder Bakterium eingefangen War leider schon zu spät, als ich das entdeckte. Zum Glück haben sich keine anderen Orchideen angesteckt.
    26 km? Nicht schlecht. Bei mir waren es eher 26 m. Hab ein wenig was für die Schule gemacht und ansonsten Animes geschaut, Musik gehört und gezockt, war also ein sehr entspanntes Wochenende.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Heute habe ich nichts gemacht ausser im Hotel rum gammeln. Nagut etwas Sport im Gym, aber auch viel geschlafen und TV geschaut. Hier gibt es nicht viel zu sehen.
    Bist du wieder auf Dienstreise?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    26 km? Nicht schlecht. Bei mir waren es eher 26 m. Hab ein wenig was für die Schule gemacht und ansonsten Animes geschaut, Musik gehört und gezockt, war also ein sehr entspanntes Wochenende.
    Animes geschaut hab ich auch (Magi - The Labyrinth of Magic und Ergo Proxy) ^^ und Zelda gezockt ^^

    Ursprünglich waren 36km geplant, aber dadurch, dass ich wegen dem Fuß schon lange nicht mehr gefahren bin, wäre das doch noch etwas viel gewesen. Muss erst wieder Kondition aufbauen Na ja, und kalt war es auch -.-

  24. #499
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Animes geschaut hab ich auch (Magi - The Labyrinth of Magic und Ergo Proxy) ^^ und Zelda gezockt ^^

    Ursprünglich waren 36km geplant, aber dadurch, dass ich wegen dem Fuß schon lange nicht mehr gefahren bin, wäre das doch noch etwas viel gewesen. Muss erst wieder Kondition aufbauen Na ja, und kalt war es auch -.-
    Zeugt von Geschmack.^^

    Ja, wenn man länger nicht viel gemacht hat muss man sich erst mal wieder "rantasten" und schauen wie viel man schafft ohne es zu übertreiben. Wenn man dann einigermaßem regelmäßig was macht schafft man immer längere Strecken.
    Was gehst Du bei der Kälte auch vor die Tür? Nimm Dir ein Beispiel an mir. Na ja, vielleicht lieber doch nicht.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich versteh Dich, Ryu. Ich bin auch ein Faulpelz.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 20 von 111 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher