User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 507
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei mir funktioniert der Link nicht.
    Drück einfach mal auf die F5 Taste deiner Tastatur.
    Bei mir hat es so funktioniert.

  2. #127
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Ich guck nämlich auch keinen Film, der mehrfach von Werbung unterbrochen wird - vor allzu penetrantem Marketing bin ich fies vor.

    Du bist ziemlich streng mit uns!

    Nun wir präsentieren nicht ein Album
    - Stückchen für Stückchen - sondern
    deren sehr viele, wo jedes für sich
    alleine sofort so weitgehend gezeigt
    wird, wie wir das in dem Moment zu
    zeigen vermögen.

    Die hier abgebildeten Titel sind Previews,
    die letzten Leseproben z. B. wurden erst
    Freitag Nacht (schnell-)übersetzt.
    So ist auch der Kundenkatalog
    frühestens in einem Monat fertig.

    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Das kommt noch hinzu, dass die Homepage oft nicht funktioniert! Da setzt man die Prioritäten falsch - statt stundenlang am Vorhang zu stricken sollte besser die Homepage reibungslos funktionieren.
    Da derjenige (ich ) der die Präsentation
    bastelt, unfähig ist ein Shopsystem zu
    programmieren, hat der Status des einen
    mit dem Status des anderen wenig zu tun.

    Und unser Auftrag für eine komplett neue
    Webseite (dann die 4. Release) ist
    schon vergeben. Die wird wieder mal eine
    komplett andere Programmierbasis haben
    um den neuen Anforderungen gerecht zu
    werden.
    Geändert von horst (09.01.2017 um 01:32 Uhr) Grund: gramma.

  3. #128
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Du bist ziemlich streng mit uns!
    Ich dachte, Ihr stündet auf SM und die Knute... (siehe Seite 1)

    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    So, wie Ihr Eure Kunden quält, scheint Ihr ja überwiegend auf der Sado-Schiene zu fahren. insofern müssten ja eigentlich auch einige Werke vom Marquis höchstselbst als Comic-Adaptionen in Eurem Programm zu finden sein...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rick Master, Lazarus, Der Ruhm meines Vaters, Die Zeitmaschine, Ferne Welten

    Bei Black Science muss ich erstmal drüber nachdenken. Hatte ich gestern gelesen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über Agent 327, nur warum fängt man mit Band 21 an, jetzt 19? Hätte es lieber andersrum. Beginn mit Band 1.
    Sangre werd ich mir auch holen denk ich, US leider nur im Original, obwohl Splitter da ja Referenzen von Seiten der Qualität setzt.
    Rick Master gucke ich an, bin kein großer Freund von Weiterführungen, irgendwann muss mal Schluss sein. Das gilt nicht für alle Serien, hab mir sogar Gastoon und Marsupilami gekauft, die durchaus sehr gut gelungen sind.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starkes Programm
    Rick Master , Storm ...

  7. #132
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach 9 Stunden erholsamen Schlafes mal reingeschaut, Fremde Welten habe ich im Abo, brauche ich nur den "Der Ruhm meines Vaters" Band, der sehr schön ist, kann ich mein franz. Album verkaufen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Ich bin erst unlängst wieder zum regelmässigen Comic-Leser (und -Käufer!) geworden, und muss sagen, mich nervt das Gehabe von Splitter. Ich hatte vergangenes Jahr gedacht, das mit den häppchenweisen Ankündigungen sei den Jubiläums-Editionen geschuldet, aber wenn das üblicherweise mir einem TamTam wie bei einem katholischen Hochamt abgeht, dann wird mich Splitter schneller als Konsumenten verlieren als sich ein Vorhang heben kann. Ich guck nämlich auch keinen Film, der mehrfach von Werbung unterbrochen wird - vor allzu penetrantem Marketing bin ich fies vor.


    Das kommt noch hinzu, dass die Homepage oft nicht funktioniert! Da setzt man die Prioritäten falsch - statt stundenlang am Vorhang zu stricken sollte besser die Homepage reibungslos funktionieren.
    Dein getrolle geht einen ganz schön auf die Nerven. Wenn du so erwachsen bist, warum schreibst du ständig darüber wie sehr dich der Vorhang stört zumal dich das Programm eh kaum interessiert. Dann schau wie ein richtiger Erwachsener in zwei Wochen rein und gut ist, anstatt ständig zu schmollen und das auch noch kurz vor 01:00.
    Geändert von Schreibfaul (09.01.2017 um 07:59 Uhr)

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich als Ungläubigen ist ja die halbjährlich stattfindende Missa Solemnis von Splitter etwas ganz feierliches und besonderes. horst als zelebrierender Hohepriester der Splitter-Liturgie und das Kyrie, Gloria, Credo, Sanctus, Benedictus und Agnus Dei mit Pauken und Trompeten des einstimmenden Fanchores und der gläubigen Schar unter Verwendung von Weihrauch und Myrrhe haben schon was. Wenn dann auch noch die hartnäckigsten Anhänger des heiligen Regals in komplette Ekstase geraten und zur Missionierung ausrücken, ist das zumindest eine harmlosere Form von religiösem Fanatismus.
    Geändert von Orwell (09.01.2017 um 08:13 Uhr) Grund: Solemnis - kann ja mal passieren...

  10. #135
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Für mich als Ungläubigen ist ja die halbjährlich stattfindende Missa Solmenis von Splitter etwas ganz feierliches und besonderes. horst als zelebrierender Hohepriester der Splitter-Liturgie und das Kyrie, Gloria, Credo, Sanctus, Benedictus und Agnus Dei mit Pauken und Trompeten des einstimmenden Fanchores und der gläubigen Schar unter Verwendung von Weihrauch und Myrrhe haben schon was. Wenn dann auch noch die hartnäckigsten Anhänger des heiligen Regals in komplette Ekstase geraten und zur Missionierung ausrücken, ist das zumindest eine harmlosere Form von religiösem Fanatismus.

  11. #136
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir doch promt erst heute wieder der Vorhang eingefallen. Dafür konnte ich gleich zwei Monate begutachten

    Am meisten freu ich mich im Moment auf Annas Paradies 3.

    Ich gönne es auch Splitter das Halbjahresprogramm zu zeleprieren.
    Ist ja nicht wie bei Apple mit mega Blendershow oder aufmarsch mit Fackeln und Fahnen.
    Wer keinen Bock drauf hat guckt halt erst in einer Woche wieder ins Thema und freut sich über das komplette Programm.
    Schade das hier manche so verkrampft an ihrem Hobby dranhängen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß es nicht das Floch mit Ythaq bereits so ausgelastet wäre das er damals seine erste Serie aus Zeitmangel abgeben musste. Nun folgt parallel eine neue Serie . Naja, vielleicht kann er diese ja mit Arleston ja besser koordinieren und aufeinander abstimmen als mit einem anderen Autoren , aber der Zeitdruck dürfte trotzdem ohne Assistenzteam nicht geringer werden wenn er beide Serien jährlich pünktlich bedienen möchte und auch muss ohne das die Qualität darunter spürbar leidet.

    Die Zeitmaschine finde ich sehr interessant, hoffe aber das die zeitgemäße Interpretation nicht so plump ausfällt wie bei der Neuverfilmung von Simon Wells gegenüber der alten Verfilmung von George Pal , egal wie man zu dieser aus heutiger Sicht steht.
    Die hatte noch wenigstens diesen viktorianischen Charme und wissenschaftliche Leichtigkeit und Naivität.

  13. #138
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeitmaschine klingt für mich auch interessant, allerdings schrecken mich sechs geplante Bände ein bisschen ab, nachdem es bei der letzten vergleichbaren Literaturadaption aus dieser Zeit, Vergessene Welt, mit dem Abschlussband dermaßen hakt, dass ich um die Beendigung der Serie fürchte. Ich glaube, ich werde da erst mal abwarten, wie das anläuft, und später eventuell einsteigen.
    Ganz sicher wird aber "Der Ruhm meines Vaters" gekauft. Bei Alix überlege ich noch einzusteigen. Werde mir wohl mal einen Band zulegen und reinschnuppern.
    Sonst ist im Juni leider nichts für mich dabei.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir persönlich gefällt es, wie das Programm hier zelebriert wird. EIn Schmankerl am späten Abend oder eben am frühen Morgen, wenn das Bedürfnis nach der Heia größer war. Hier wird m.E. ,auch aus Marketingsicht, ein schönes Event zelebriert, dass überwiegend Zustimmung findet und auch die DIskussionskultur fördert. Man kann natürlich auch, wie andere Verlage, gar nichts veröffentlichen, sich überwiegend nicht an Veröffentlichungstermine halten oder sich ganz aus dem Forum verabschieden, um ja nicht diskutieren zu müssen. Wie man so "miesepetrig" unterwegs sein kann, ist mir schleierhaft. Aber das erlebe ich täglich auch bei meinen Kunden oder wenn ich mit meinem Hund joggen gehe. In Köln heißt es "levve und levve losse". Splitter fährt hier, was den Ausstoß betrifft, ein phantastisches Programm. Was die Verarbeitungsqualität angeht ohnehin. Über die Auswahl der Titel können wir gerne hier diskutieren. Wem`s nicht passt...tja...dann soll man hier eben nicht reinschauen und sich den endgültigen Katalog nach Erscheinen runterladen oder beim Händler abholen. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde dem Hörrn Co-Michel vielleicht gut zu Gesicht stehen. Aber das ist nur meine ureigene, von viel zu vielen negative auftretetenden Kunden beeinflusste, persönliche Meinung.
    P.S.: In dem Monat bin ich "nur" bei 6-7 Alben dabei ;-)

  15. #140
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Thema Vorhang, nur das mit der früheren Zeit würd ich auch begrüßen. Man will ja nicht nur für 5 Sekunden reinschauen, sondern auch diskutieren. Ich sehe da nur Vorteile wenn es früher zur besten Abendzeit kommt. Ich gehöre jedenfalls auch zu der Gattung, die früh raus muss.

    Mai war ein guter Monat für mich (einige Fortsetzungen), Juni weniger. Mal sehen was noch kommt

  16. #141
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Fälle Rick Master, danke für die Fortführung, und Agent 327...

  17. #142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Alten und Zahnlosen, welche das Nachtoffizium nicht mehr schaffen, finden sich meistens am Weihnachtstag dann in der nachmittäglichen Kindermette ein. Oder tags darauf in der Morgenmesse.
    Ehrlich, als ob es nicht vollkommen egal wäre, wann man sich die Splitter-Neuigkeiten ansieht.
    horst arbeitet eben mit dem Vorhang gerne bis in den ganz späten Abend hinein, vielleicht hat er vorher was besseres zu tun...

    Zum Vorhang kann ich nur sagen, dass sich doch wieder einige Schmankerl, Gustostückerl und Spezereien dahinter verbergen. Wird schwer mit dem Fastenvorsatz...

  18. #143
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Die Zeitmaschine klingt für mich auch interessant, allerdings schrecken mich sechs geplante Bände ein bisschen ab, nachdem es bei der letzten vergleichbaren Literaturadaption aus dieser Zeit, Vergessene Welt, mit dem Abschlussband dermaßen hakt, dass ich um die Beendigung der Serie fürchte. Ich glaube, ich werde da erst mal abwarten, wie das anläuft, und später eventuell einsteigen.
    Ganz sicher wird aber "Der Ruhm meines Vaters" gekauft. Bei Alix überlege ich noch einzusteigen. Werde mir wohl mal einen Band zulegen und reinschnuppern.
    Sonst ist im Juni leider nichts für mich dabei.
    War das nicht eine 6-bändige Serie von HG Wells Werken? Also ein Band Zeitmaschine, der nächste Krieg der Welten usw...? Oder täusche ich mich wie bei der Zeitbrigade?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    6 Neustarts, dazu noch solide Fortsetzungen laufender Serien, und 5 Serien werden auch gleich noch im Sonnewonnemonat Mai beendet! Alles in allem erscheinen 14 Alben davon teils GA - is schon krass, was Splitter inzwischen ganz normal jeden Monat auf den Markt schmeißt - vor 10 Jahren wäre das Monatsprogramm noch allgemein und in der Fachpresse bejubelt worden und heute ist es "nur noch" ein gutes, solides Standardwerk, welches die Franko-belgische Marktführung des sympathisch-zuverlässigen Verlags aus Bielefeld eindrucksvoll unterstreicht :-)

    Weiter so!
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es gleich wieder gruselig... brauch ich gar nicht herausposaunen, aber auch jeden Tag im Forum aktiv. Die Uhrzeit zu überdenken ist OK, aber die Veranstaltung abzublasen weil es schon wieder ein paar "genervten" zu viel ist...never ever. Gerade Comics zu zelebrieren hat einen unter anderem zurück an den Tisch gebracht. Das macht Spliutter arbeitsintensiver und perfekter als alle anderen. ist so fertig.
    Bei 14 Titeln macht es einfach Spass das Tageweise zu verfolgen und die Beschäftigung damit ist freilich viel intensiver.
    Langweilig das Programm raushauen haben wir schon genug am Markt.

    Ab 21.00 Uhr würde Sinn machen weil man dann noch mit mehr Leuten diskutieren kann. So ist es ein bisschen zerrissen zwischen Nachtschwärmern und Frühaufsteher.
    Zitat Zitat von abc2030 Beitrag anzeigen


    Ich gönne es auch Splitter das Halbjahresprogramm zu zeleprieren.
    Ist ja nicht wie bei Apple mit mega Blendershow oder aufmarsch mit Fackeln und Fahnen.
    Wer keinen Bock drauf hat guckt halt erst in einer Woche wieder ins Thema und freut sich über das komplette Programm.
    Schade das hier manche so verkrampft an ihrem Hobby dranhängen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    War das nicht eine 6-bändige Serie von HG Wells Werken? Also ein Band Zeitmaschine, der nächste Krieg der Welten usw...? Oder täusche ich mich wie bei der Zeitbrigade?
    Oh, du hast recht! Das ist aber schön.
    Da habe ich den letzten Abschnitt nicht gelesen. Okay, dann korrigiere ich: Zeitmaschine wird auf alle Fälle gekauft!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich sudern? Oder soll ich nicht sudern?
    Die H.G.Wells - Collection hätte sich wunderbar als Splitter-Double geeignet. Aber dann hätte man zu lange warten müssen und wäre nicht so topaktuell unterwegs. Und eine Diskussion über Lizenzvertragsbedingungen fangen wir erst gar nicht an. Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
    Splitter müht sich aber redlich.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhang...? Ja. bitte! Jedenfalls für mich ein geliebtes Ritual alle 6 Monate (mit der einen Ausnahme damals).
    Nachdem im Mai bereits 7 Titel meine Kauflust angeregt haben (auch noch die teureren), finde ich im Juni auch schon wieder 7 Comicalben. So langsam brauch ich einen zweiten Job, nur um den monatlichen Splitterkauf finanzieren zu können .
    Am Vorhang gefällt mir:
    1. Nicht das ganze Halbjahresprogramm auf einen Schlag. Erhöht die Spannung!
    2. Zweimal im Jahr 6 Tage hintereinander einen fixen Termin zum Aufrufen der Splitter-Homepage.
    3. Ein Thread im Forum, wo mal so richtig viel los ist .
    4. Gemütliches Übertragen der gewünschten Titel in meine Comic-Kaufliste, Tag für Tag. Das entstresst!
    5. Zusammenrechnen der benötigten Summe einmal täglich für einen Monat. Sieht dann nicht mehr so nach Unsummen aus .
    6. Bibbern, ob der Wunschtitel/die Wunschreihe (Vagabunden der Zeit) diesmal dabei ist/sind.
    7. Nette Kommentare von Horst zu Themen der Zeit (Homepage, Programm, Katalogerscheinungsdatumsverzug, Smilies).
    8. Variable Uhrzeit des Einstellens , das ist doch DAS Überraschungsmoment schlechthin, oder?

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Bei Black Science muss ich erstmal drüber nachdenken. Hatte ich gestern gelesen...
    Hat dir nicht so gut gefallen?
    Ich hatte die letzten Wochen Urlaub und konnte daher einiges aufholen, u.A. auch den 1. Black Science Band.

    Fand die Story sehr gut, aber bin ohnehin Fan von Rick Remender.

    Band 2 werde ich in meiner nächsten Splitter-Bestellung unterbringen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr, dass mein Winter-Toonfish-Wunsch 2015: Der Ruhm meines Vaters Aufnahme ins Programm gefunden hat.

    Und wie gerne würde ich mein Gemüt bei diesem miesen, nasskalten Erkältungswetter schon jetzt an den liebenswürdigen Charakterzeichnungen im provenzalischen Sommer-Setting erwärmen ...

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der Juli noch nicht geöffnet werden kann? Bei uns funktioniert das jedenfalls nicht (auch nicht mit F5).
    Comic Laden X-tra-BooX - Seit 1982
    Beratung, Information, Verkauf, Abo-Service und Versand auf drei kleinen aber feinen Etagen in der Ffmter City

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •