User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 18 von 111 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #426
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat hier was von Brüsten gesagt?

    @Neyl

    Nicht nur heimlich mitlesen. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #427
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    @ Angel of Death:

    OGottoGottoGott, aus welcher Anstalt ist der denn schon wieder ausgebüxt?
    Wenn ich das nur wüsste, ich wäre da.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #428
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Pumps.
    Wow, cool! Hatte zwar an was anderes gedacht, aber gerade deshalb guter Konter!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #429
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Bei der Werbung, die für diesen Thread hier im Forum gemacht wurde, ist hier zu wenig los.
    Wo wird denn Werbung für diesen Thread gemacht?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen

    Käme wohl drauf an, wie hoch der Eintritt ist und was dafür geboten wird. Aber nee, ich glaube das wäre nichts für mich, so etwas gibt es bei mir in der Gegend auch regelmäßig glaube ich (hab da zumindest schon öfters die Plakate für gesehen), und hat mich nie wirklich gereizt da mal hinzugehen. Und da müsste ich nicht mal Fahrgeld bezahlen, ich fürchte also Dein Event ist raus.
    Ich hab im Internet Rezensionen dazu gelesen. Die Messe ist nicht gerade billig und für diesen hohen Preis und das, was geboten wird, lohnt sich das Kommen aber nicht (Zweideutigkeit beabsichtigt).

  5. #430
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Gegen Bargeld schicke ich dir ein Video mit eigens für dich erstellter Choreo.
    Och nö... Wenn es Geld kostet, dann verzichte ich lieber.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Sheep

    Hier hast du etwas Unterhaltung


  6. #431
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nur wüsste, ich wäre da.
    Und ich auf der anderen Seite des Erdballs.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und ich auf der anderen Seite des Erdballs.
    Kommt halt immer auf das eigene Geschlecht drauf an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #433
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Ti.tten. <3
    Mhm.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  9. #434
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und ich auf der anderen Seite des Erdballs.
    Angst, dass du sonst unter den Rasenmäher gerätst? XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #435
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Angst, dass du sonst unter den Rasenmäher gerätst? XD
    Ich glaube das wäre die Geringste meiner Sorgen wenn so ein Vogel auftauchen würde.

    Urgs, manchmal könnte ich Lehrer echt erwürgen. Auf was für "tolle" Ideen die manchmal bei ihren Hausaufgaben kommen ist echt erstaunlich. Eine Inhaltsangabe zu einem mehr als eine Seite langen Text in genau 100 Worten, und das wo schon die obligatorischen Angaben (Autor, Jahr, Quelle) knapp 20 davon einnehmen, echt geniale Idee. Viel zum Inhalt schreiben kann man so nicht, aber dafür ewig umformulieren um den Text zu kürzen. Und wenn man dann unter 100 Wörtern ist muss man gucken, wie man nun wieder ein paar Worte hinzu bekommt. Ganz großes Kino. Die Inhaltsangabe an sich hätte ich in ner halben Stunde fertig gehabt, aber mit den Vorgaben hat das über eine Stunde gedauert... und der Informationsgehalt ist fast Null.

    Oh, und nur nebenbei, obriger Text wäre schon zu lang für die Inhaltsangabe gewesen, nur mal so zum Vergleich.
    Geändert von RyuDragon (10.10.2018 um 18:44 Uhr)

  11. #436
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mhm.
    Ich wollte erst grinsen, dann fiel mir ein, du bist ein Kerl.
    And slips her banshee smile

  12. #437
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst grinsen, dann fiel mir ein, du bist ein Kerl.
    Oh, ... =(
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  13. #438
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst grinsen, dann fiel mir ein, du bist ein Kerl.
    Styx, Du bist ein Sausack!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #439
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Urgs, manchmal könnte ich Lehrer echt erwürgen. Auf was für "tolle" Ideen die manchmal bei ihren Hausaufgaben kommen ist echt erstaunlich. Eine Inhaltsangabe zu einem mehr als eine Seite langen Text in genau 100 Worten, und das wo schon die obligatorischen Angaben (Autor, Jahr, Quelle) knapp 20 davon einnehmen, echt geniale Idee. Viel zum Inhalt schreiben kann man so nicht, aber dafür ewig umformulieren um den Text zu kürzen. Und wenn man dann unter 100 Wörtern ist muss man gucken, wie man nun wieder ein paar Worte hinzu bekommt. Ganz großes Kino. Die Inhaltsangabe an sich hätte ich in ner halben Stunde fertig gehabt, aber mit den Vorgaben hat das über eine Stunde gedauert... und der Informationsgehalt ist fast Null.

    Oh, und nur nebenbei, obriger Text wäre schon zu lang für die Inhaltsangabe gewesen, nur mal so zum Vergleich.
    Solche LehrerInnen gibt es schon seit der Steinzeit. Das wird sich nie ändern.
    Weil ich mich als alter Potterhead am 1. September wieder in Hogwards eingeschult hab – die Figur 'Dolores Umbridge' hat Frau Rowling aus dem echten Leben geschnitzt.

  15. #440
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die schönste Newsüberschrift bei Bing gesehen: "Shock für Kundin: Supermarkt bucht 8 Milliarden Euro ab." Bio wird wohl auch immer teurer.

    So, und jetzt soll mich noch mal einer Fragen warum ich immer bar bezahle und nie mit Karte.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Styx, Du bist ein Sausack!
    Du sagst das so abwertend, dabei mag jeder Boobies.

    @ Taube: Also falls du als astreine Trap durchgehst, wäre das eine Grauzone, sodass ein Lächeln möglich wäre.
    And slips her banshee smile

  17. #442
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Gerade die schönste Newsüberschrift bei Bing gesehen: "Shock für Kundin: Supermarkt bucht 8 Milliarden Euro ab." Bio wird wohl auch immer teurer.

    So, und jetzt soll mich noch mal einer Fragen warum ich immer bar bezahle und nie mit Karte.
    Man sollte auch die ganze Geschichte kennen
    Mit bar oder Karte zahlen hat der Vorfall nämlich nix zu tun
    Das Problem war die App der Bank, die die betroffene Frau benutzte. Die App hatte einen Softwarefehler. Daher wurde eine Zahl auf ihrem Konto angezeigt, die da nicht hingehörte.

  18. #443
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die ganze Geschichte kennen
    Mit bar oder Karte zahlen hat der Vorfall nämlich nix zu tun
    Das Problem war die App der Bank, die die betroffene Frau benutzte. Die App hatte einen Softwarefehler. Daher wurde eine Zahl auf ihrem Konto angezeigt, die da nicht hingehörte.
    Meh, langweilig, da bleib ich lieber bei der Überschrift. Obwohl... mal wieder ein Fall von Technik die begeistert, kann ich auch mit leben. Wobei mich interessieren würde, ob da nur der Buchungsbetrag falsch angezeigt wurde, oder auch der Kontostand entsprechend falsch war. Ihr aktuelles Guthaben beträgt Minus 8 Milliarden Euro, das kennen so sonst nur Finanzminister.

    Aber ich hatte tatsächlich nur die Überschrift gelesen die mir so gefiel, den zugehörigen Artikel habe ich nicht gelesen. Wäre aber echt ein genialer Fehler gewesen, wenn der Supermarkt da wirklich versucht hätte mal eben 8 Milliarden abzubuchen. Aber das hätte vermutlich eh nicht geklappt, denn zum einen glaube ich nicht, dass derartige Beträge mal eben so eingefordert werden können, da würden bei der Bank wohl alle Alarmglocken schrillen. Außerdem vermute ich, dass der Betrag das Dispo der Kundin vermutlich dezent überschritten hätte und schon allein deswegen eine Abbuchung verhindert worden wäre. Wobei ich gerade am Überlegen bin, ob allgemeine Überweisungsformulare, bzw. die entsprechenden Abbuchungsanweisungen, überhaupt genug Stellen beim Betrag hätten um so eine Summe dort einzutragen. Vermutlich eher nicht.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Meh, langweilig, da bleib ich lieber bei der Überschrift. Obwohl... mal wieder ein Fall von Technik die begeistert, kann ich auch mit leben. Wobei mich interessieren würde, ob da nur der Buchungsbetrag falsch angezeigt wurde, oder auch der Kontostand entsprechend falsch war.
    Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich hatte das nur nebenbei im Fernsehen verfolgt. Da wurde über den Fall berichtet.


    Aber ich hatte tatsächlich nur die Überschrift gelesen die mir so gefiel, den zugehörigen Artikel habe ich nicht gelesen. Wäre aber echt ein genialer Fehler gewesen, wenn der Supermarkt da wirklich versucht hätte mal eben 8 Milliarden abzubuchen. Aber das hätte vermutlich eh nicht geklappt, denn zum einen glaube ich nicht, dass derartige Beträge mal eben so eingefordert werden können, da würden bei der Bank wohl alle Alarmglocken schrillen. Außerdem vermute ich, dass der Betrag das Dispo der Kundin vermutlich dezent überschritten hätte und schon allein deswegen eine Abbuchung verhindert worden wäre. Wobei ich gerade am Überlegen bin, ob allgemeine Überweisungsformulare, bzw. die entsprechenden Abbuchungsanweisungen, überhaupt genug Stellen beim Betrag hätten um so eine Summe dort einzutragen. Vermutlich eher nicht.
    Auf jeden Fall kann man weiter bedenkenlos bargeldlos zahlen Dass der Großteil der Deutschen am Bargeld festhält find ich... doof.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Gerade die schönste Newsüberschrift bei Bing gesehen: "Shock für Kundin: Supermarkt bucht 8 Milliarden Euro ab." Bio wird wohl auch immer teurer.

    So, und jetzt soll mich noch mal einer Fragen warum ich immer bar bezahle und nie mit Karte.
    Nö, frag ich nicht und der Kundin kann man nur raten, das sofort wieder rückgängig zu machen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #446
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jeder mag Trottel? Das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen.

    Nö, nicht abwertend, dann hätte ich keinen Smiley benutzt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #447
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die ganze Geschichte kennen
    Mit bar oder Karte zahlen hat der Vorfall nämlich nix zu tun
    Das Problem war die App der Bank, die die betroffene Frau benutzte. Die App hatte einen Softwarefehler. Daher wurde eine Zahl auf ihrem Konto angezeigt, die da nicht hingehörte.
    Okay, das hört sich schon ganz anders an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #448
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    ...

    Auf jeden Fall kann man weiter bedenkenlos bargeldlos zahlen Dass der Großteil der Deutschen am Bargeld festhält find ich... doof.
    Ich nicht. Du hast viel mehr Kontrolle über Deine Ausgaben, wenn Du es sofort siehst und nicht alles nur auf Papier steht.

    Außerdem: Willst Du für den Staat zum gläsernen Menschen werden? Haben wir ja teilweise schon, aber muss das noch weiter ausgebaut werden?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #449
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zahle zwar relativ oft mit Karte aber auf Bargeld möchte ich dennoch nicht verzichten. Zumal man in einigen Läden nur in Bar zahlen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #450
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dass der Großteil der Deutschen am Bargeld festhält find ich... doof.
    Ich nicht.
    Ich hab was dagegen das meine ganzen Transaktionen von Geschäften gespeichert werden und so
    ein lückenloses Profil meines Verhaltens entsteht.
    Erstens und zweitens treibt man noch mehr kleine Läden in den Ruin, denn die Anschaffung von entsprechenden
    Terminals ist sehr teuer. Da bleiben dann nur noch die Multi-Konzerne übrig. Gleich bei der Geburt melden die
    Eltern ihre Kinder bei Amazon an, und dann bist du rundum glücklich versorgt.
    Was für ein Horror.

    Aber ich bin vermutlich hier sicher ein Fossil. Bestelle nichts im Internet sondern gehe zum Fachhandel.

Seite 18 von 111 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher