User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174

Thema: Der Klang meines Herzens + Der Geiger und sein Manager (Kemeko Tokoro)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war sehr gut gewesen. Der erste Teil des Bandes gefiel mir dabei am besten. Einerseits traurig wie es bei Yuki lief, andererseits niedlich bei Takuma. Die Mama war toll. Hatte auch einen guten Blick.
    Auch schön das Noel und sein Manager weiter mit eingebunden sind. Auch wenn ich mir bei Noel noch nicht so ganz sicher bin. Der ist schon recht seltsam. Am Ende wurde es in der Kolumne ein wenig erklärt, aber gut. Es wirkt dann doch ein wenig komisch, einerseits das Hauptpaar, wo eine ernste Geschichte erzählt wird, dann aber Noel und sein Manager, die eher unfreiwillig komisch wirken. Soll wohl der Auflockerung dienen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh ja, die Mutter ist toll, wie fast alle Müttercharaktere. Die Goldigkeit liegt aber auch in der Familie, Tachibana und Tomoki sind auch sehr süß. :3

    Auch wie Takuma selbst Rücksicht nimmt auf Yukis Wünsche in Sachen outen, obwohl er's selbst so gerne möchte. Da merkt man, wie gut er mit Leuten umgehen kann - wirklich ideal als Pflegekraft. Na, einen Band hat die Hauptreihe noch - solange ist noch Zeit. ^o^


    Mit Noel kann ich mich auch nicht so recht anfreunden - um mal eine überbenutzte Formulierung zu verwenden, plätschert sein Handlungsstrang einfach dahin. Da lese ich viel lieber die dramatischere Hauptgeschichte, die ja auch genügend lockere Szenen hat. ^^

    Ein klein wenig stören mich auch diese spitz zulaufenen Kinnpartien - also dieses klischeehafte "Yaoi-Kinn". Aber ich lege ja nicht so viel Wert auf Zeichnungen, da ist das nicht so schlimm.
    Geändert von Alacrity (01.08.2018 um 00:08 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Väter sind immer sehr streng im Vergleich. Gruselig :O

    Leider sehe ich das auch so bei Noel. Soll denke ich zur Erheiterung dienen. Glaube nicht, dass uns hier eine ernsthafte Story geboten werden soll. Das schmälert ein wenig die Erwartungen an den Extra Band mit den beiden.

    Das mag ich auch nicht. Zu spitz manchmal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen das im 4.Band

    Yukis Eltern nochmal eine Rolle spielen. Ob die Beiden im Ausland heiraten werden?

    Noel mag ich schon, aber ich kann die Story mit dem Manager noch nicht ganz ernst nehmen, er macht eher den Eindruck als

    wär er jemand der schnell für jemanden schwärmt und im 3.Band sagte er ja er mag Yuki, seinen Manager und die Geige gleich viel

    und sein Manager

    sagt das er ihn liebt, aber nicht so wie er annimmt, Könnte also auch väterlich bedeuten, oder er ist eins von diesen stillen Wassern, tief und … XD


  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noel weiß offenbar gar nicht, was das Wort Liebe bedeutet bzw. er nutzt es universell, was ja auch okay ist. Ich hoffe auf eine etwas andere Story zwischen den beiden im Extra Band.

    Heiraten? Nein also das erwarte ich nun wirklich nicht. Gab es sowas schon mal in einem BL? Sehr exotisch wäre das.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Noel weiß offenbar gar nicht, was das Wort Liebe bedeutet bzw. er nutzt es universell, was ja auch okay ist. Ich hoffe auf eine etwas andere Story zwischen den beiden im Extra Band.

    Heiraten? Nein also das erwarte ich nun wirklich nicht. Gab es sowas schon mal in einem BL? Sehr exotisch wäre das.
    Bzw. kann er noch nicht zwischen romantischer und den ganzen anderen Arten von Liebe unterscheiden. Ziemlicher Spätzünder. Aber im Extraband darf's wirklich noch etwas tiefer werden.

    Hm, das habe ich irgendwo mal geschrieben, aber ich mach's nochmal~. Ich kann mich daran erinnern, dass wir hatten: (Reihen, in denen das war, in Spoiler-Kästen)
    - Adoption als Heiratsersatz

    Capital of Flowers (und irgendein anderer, auf den ich nicht komme...)


    - Antrag auf Eheschließung mit offiziellem Dokument, das dann nur nicht eingereicht wurde.

    Ohne viele Worte 06



    Eine richtige Heirat wäre dann der nächste Schritt und vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber so abwegig finde ich es gar nicht, dass das passieren könnte. Exotisch wäre es schon und soweit ich weiß, der erste Fall, aber es gibt für alles ein erstes Mal~. Ich würd's begrüßen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei hatte ich mich anfangs auf den Extra Band am meisten gefreut. Da bin ich nun etwas unsicher geworden. XD

    Dann hatten wir in der Tat noch nicht so viel in die Richtung.
    Ja gut meinetwegen kann es so kommen. Auch wenn ich kein richtiger Fan von Hochzeiten bin. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mein Bild einer Hochzeit ist noch ungetrübt von langweilig-peinlichen Feten, die von Leuten, die man kaum kennt, ausgerichtet werden und die man aus Anstand besucht.
    Da bleibt für mich noch die Idealvorstellung einer Zeremonie in kleiner Runde; Seite an Seite betritt man in schicken Anzügen, die man danach nie wieder trägt, den Raum, schreitet feierlich den Mittelgang entlang, lässt sich durch die Worte des Priesters in Trance versetzen und beweist durch das gegenseitige Ja-Wort und einen Kuss die ewige gegenseitige Liebe. (hier ordentlich Glitzereffekte einfügen) Ich bin schon in genug Bereichen auf den Boden der Tatsachen geholt worden, die kleine Phantasie behalte ich mir, solange es geht. Und die Phantasie darf durch BL-Mangas gerne bedient werden~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du bist schon beim praktischen Teil. Ich kreise noch um das eigentlich warum und wozu und war leicht geschockt das bei den beiden das schon hier im Manga ein Thema war. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte lieber eine Szene in der Natur, z.B am Strand, aber gut zu wissen das Alacrity ähnlich kitschig veranlagt ist
    Ich hoffe ich bin nicht allzu enttäuscht wenn nichts dergleichen kommt.
    Und Deka ist geschockt alleine von der Idee ^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe auch auf romantisches und kitschiges. Kann aber gerade in einer Hochzeit derartiges nicht erkennen. Das ist mehr so ein deklaratorischer Akt aus meiner Sicht. Über die Beziehung an sich sagt dieser Vorgang aber aus meiner Sicht nichts aus.
    Mich schockte das in der Tat schon beim lesen. Das die sich da ne Birne machten, dass sie keine Braut heiraten können und das es eine Enttäuschung für die Eltern ist. Zeigt mal wieder, wie konservativ Japan doch noch ist. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit auch schon der letzte Band. Keine Ahnung ob wir die beiden im Zusatzband auch noch sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und damit auch schon der letzte Band. Keine Ahnung ob wir die beiden im Zusatzband auch noch sehen.
    Da es trotzdem unter den selben Namen läuft und deren Story ja auch bei den anderen schon anfängt, wird das sicher schon mit der Fall sein.

    Ich finde ja interessant das wir zum Abschluss ihrer Story jetzt goldene Schrift kriegen.
    Gut wird sicher auch mit daran liegen das es vom farblichen her besser passt und man sich da auch ans Origianl hält.

    Bei den ersten beiden Bänden hat man bei uns sich ja garnicht so farblich an der Schriftarbe orientiert, die hätten da ja eher erst mal Bronze sein müssen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt schon. Wir haben ja die beiden aus dem Zusatzband hier auch schon mit dabei. Ein paar kleine Gastauftritte rechne ich mir auch aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 und somit das Finale zwischen Yuki und Takuma. Konnte es mich überzeugen? Nun ja, wohl ein sehr modernes Ende. Nichts was ich mir wünschen würde. Aber jeder wie er mag.

    Schon diese Fliegerrei.

    Meh. XD
    Es war zumindest noch mal sehr dramatisch und doch ein wenig fies. Ich fand da lag auch ein wenig zu sehr der Fokus drauf.


    Warum man die beiden fast den gesamten Band getrennt halten musste. Also hatten die sich nichts mehr zu sagen? Wohl schon, nur war wohl keine richtige Idee mehr vorhanden. So kam nochmal ein wenig Drama und Gesprächsstoff auf Grund der Fernbeziehung auf. Dann der schnelle Flug ins Ausland und dann noch ein generischer Zeitsprung.



    Alles vielleicht keine Meisterleistung der Erzählkunst, aber das Ende wusste dann doch zu überzeugen.
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber eine Szene in der Natur, z.B am Strand, aber gut zu wissen das Alacrity ähnlich kitschig veranlagt ist
    Ich hoffe ich bin nicht allzu enttäuscht wenn nichts dergleichen kommt.
    Und Deka ist geschockt alleine von der Idee ^^
    Na mal sehen was so alles umgesetzt wurde. Schock!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht so prickelnd, vielleicht bietet der Zusatzband noch etwas um die Nerven zu beruhigen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Klingt nicht so prickelnd, vielleicht bietet der Zusatzband noch etwas um die Nerven zu beruhigen
    Doch doch, es ist schon gut. Auf jeden Fall romantisch. Hatte vergessen zu erwähnen, Noel war mir in dem Band erstaunlich sympathisch. Er wirkt so uhmm erwachsen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschreck mich nicht so, mein Band kommt hoffentlich morgen ^^ dann gucke ich mal ob ich das so verifizieren kann. XD

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Erschreck mich nicht so, mein Band kommt hoffentlich morgen ^^ dann gucke ich mal ob ich das so verifizieren kann. XD
    Ja mach das, ich erwarte den Shima approved Stempel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen für die Rückmeldung.

    EDIT: Um einen Doppelpost zu vermeiden gibt's heute mein Feedback.

    Vorab: das Cover ist sehr schön und zeigt das wir uns auf ein Happy End freuen dürfen.

    Der erste Teil zeigt uns den Yuki aus der Vergangenheit, später gibt es auch einen kurzen Rückblick zu Takuma bis dann bald das Finale ins Haus steht.
    Kommen wir zu den Kritikpunkten: es gibt einiges das ich gerne abgeschlossen gesehen hätte, mindestens aber den neuen Chara Langes, der den Vorfall um Yuki seinerzeit verantwortet hat, hätte ich nicht so ungeschoren davon kommen lassen. Das Yuki dank Takuma nun Langes verbale Entgleisungen abprallen lassen kann ist eine Sache, aber das Konfliktpotential bleibt ja trotzdem.
    Genau wie Deka sehe ich es kritisch (oder verklärt) das ihre Fernbeziehung als so harmonisch dargestellt wird. Ich kann zwar beide Figuren verstehen (jeder hat sein Leben auf etwas ausgerichtet) aber auf lange Sicht halte ich so etwas grundsätzlich für belastend, zumal der unterschwellige Konflikt mit Akzeptanz der Familie, Umfeld etc. nicht gänzlich gelöst wurde.

    Vielleicht bewerte ich das auch zu realistisch, denn schließlich bleibt uns ja ein schönes Ende mit zwei Charas die Glück verdient haben und das ist wohl das Wichtigste.

    Noel hatte übrigens einen nicht unwesentlichen Part für das Happy End der Beiden, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht...



    Ich freue mich auf den Zusatzband, stay tuned Space Cats (da kam der DC-nerd raus, sorry XD)
    Geändert von Shima (02.10.2018 um 20:07 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Cover des letzten Bandes, der im Dezember bei uns rauskommt:
    (Das mit dem ut finde ich jetzt aber nicht so gut gelöst, obwohl das wohl auch im Original schon so unauffallender war)


  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mir Noel im letzten Band wieder schmackhaft gemacht wurde, bin ich schon sehr gespannt, wie er hier rüberkommt. Hoffe gibt keinen Rückfall in die nervige Version. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann weiter zu den Kaze-Neuheiten, BL first, wie immer~.

    Ich fand den Abschlussband auch gut, habe mich wohl auf etwas andere Szenen konzentriert als die anderen hier.
    Zuerst mal, als Deka gesagt hat, das Ende sei modern habe ich mir schon Hoffnungen gmacht,

    dass die zwei doch heiraten. Na, das nicht, aber wenigstens Liebesgeflüster, dass man für immer zusammen bleiben will. Ein akzeptabler Substituent.
    Während die Diskussion (wenn man zwei Personen als Diskussion sieht ) sich auf Langes fokussiert hat, hat mich noch mehr dieser namenlose Charakter am Anfang interessiert, der Yuki in der Bar trifft, sich mit ihm über Takuma unterhält und ihn, äh, "moralisch aufbaut"... in Form eines Blowjobs. Einerseits hey, Fremdgehen , aber andererseits hat's mir gefallen, wie blasé er beim Thema ist. Kann man von dem ein Spin-Off haben? Ansonsten etwas schade, dass er nur so kurz auftaucht.

    Auf Takumas Seite fand' ich den Dialog über's Warten auch super. Ich mag's ja, wenn Protagonisten tief in sich gehen und sich fragen, was das Richtige ist, was sie tun sollen. Und auch, wie Iku und die Großmutter ihm den Weg zeigen - diese kleinen Szenen sind eine wenig herausstechende, aber trotzdem sehr effektive Stärke der Reihe. Und natürlich ist es immer schön, Takuma bei der Arbeit zuzusehen und wie schön die Atmosphäre da ist trotz der Bedingungen.

    Auch Yukis Erkenntnis, dass er aus eigenem Antrieb spielen sollte und nicht nur, um Takuma glücklich zu machen, fand ich gut. Während seinem Einsatz im Orchester gab's teilweise Bewegungslinien wie in einem Shounen-Kampf. Bamf! Kraft der Liebe!

    Und auch das Ende war wirklich supersüß.

    Trotzdem schließe ich mich größtenteils der Kritik an - viele Handlungsfäden scheinen weiterhin in der Luft zu hängen. In gewisser Weise kann man das auch positiv als realistisch betrachten, weil man nicht jede Person dazu bringen kann, ihre Vorurteile abzulegen oder zu überdenken, aber dramaturgisch bleibt da natürlich ein fader Beigeschmack. Ich hatte auch gedacht, dass bei den Eltern noch was kommt, aber na ja.
    Über die Fernbeziehung will ich gar nicht zu viel lästern, da mein Bruder auch in einer ist und das auch schon seit ein paar Jahren gut läuft, aber ganz ohne Probleme geht das natürlich auch nicht.


    Ich persönlich hoffe ja, dass wir im Zusatzband noch einen kleinen Epilog für unser Hauptpaar bekommen, zusätzlich zu Noel und seinem Manager. Aber es war auch so eine schöne Reihe.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alacrity

    kurz zu deinen einen Punkt aus dem Spoiler....



    Der Anfang des Bandes spielte in der Vergangenheit -als er noch nicht so lange dort war- , das hast du wohl übersehen, also nichts mit fremdgehen.
    Trotzdem auch etwas blöd das man von dem dann nicht nochmal mehr was mitbekam obs eine einmalige Sache war und dergleichen. Wird wohl schon eher ne Zeit mal einen Freund gehabt haben. Die früheren Kapitel hätte man ruhig etwas länger machen können.




    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe ja, dass wir im Zusatzband noch einen kleinen Epilog für unser Hauptpaar bekommen, zusätzlich zu Noel und seinem Manager.
    Ja das wäre schön. Ich fand es auch etwas schade das man manches nicht so abschloss.

    Und ich hätte es auch schöner gefunden und irgendwie erwartet...



    wenn die beiden zusammen an einen Ort gegangen wären und so.



    Das man noch einiges der Vergangenheit auflöste war zwar nicht so schlecht blieb aber trotzdem etwas blass, weil man trotzdem nicht verstehen kann, dass das schon gereicht haben soll um das zu tun. Gleichzeitig nahms halt Platz für andere Dinge.

    Schade eben dass man da nicht noch ein Kapitel mit reinpackte, vom Platz her wäre es ja gegangen und das nicht nur bei diesen Band die sind ja leider doch alle etwas dürr...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher