User Tag List

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1029

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016

  1. #301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ani ni Ai Saresugite Komattemasu
    Kirei no Tamago


    Heaven's Door von HONGOU Ranko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Jahr: 2008
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Tragedy
    Harumi hat praktisch ihr ganzes Leben im Krankenhaus verbracht, weil sie Krebs hat. Sie findet heraus, dass sie nur noch ein paar Monate zu leben hat und will deshalb Dinge machen, die sie schon immer machen wollte. Masato wurde gerade erst ins Krankenhaus eingeliefert. Harumi und Masato treffen aufeinander und reden darüber, wie kurz das Leben ist. Am Ende ihrer Unterhaltung kommen sie zum Entschluss, dass sie zusammen ans Meer gehen wollen. Und so genießen sie die Tage, die sie noch zu leben haben, so sehr wie möglich...
    http://de.anisearch.com/manga/7405,heavens-door

    Geschichte hört sich echt gut an, wäre ein Shoujo-Manga, der sich schon etwas von der Masse abheben würde und mit einem Band ist das Ganze auch nicht so langgezogen.

    Sensei wa Ore no Mono von Mie/Chika
    Verlag: Futabasha
    Bände: 3
    Jahr: 2008
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Smut
    Die Welt von Frauenschwarm Tachibana Kyou gerät völlig aus den Fugen als er zum ersten Mal das Gefühl von wahrer Liebe verspürt. Doch was tun, wenn die Angebetete, die äußerst niedliche Krankenschwester, an seiner Schule und damit eigentlich tabu ist?
    http://de.anisearch.com/manga/5701,s...wa-ore-no-mono

    Smut mag ich recht gerne und hier finde ich den Zeichenstil auch sehr hübsch.

    Sensei Kunshu von KOUDA Momoko
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 8
    Jahr: 2013
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Ayu wird immer von der Person zurück gewiesen, der sie ihre Liebe gesteht. Doch dann trifft sie jemanden, in den sie sich sofort verliebt, doch es stellt sich heraus, dass er ein Lehrer ist.

    Ist ein Spin-Off von Heroine Shikkaku, wäre natürlich toll, wenn die Main Story zuerst erscheinen würde. Allerdings dürfte das Spin-Off doch etwas mainstreamiger sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Kuro no Tantei von HIOKA Yen


    Mahoutsukai no Neko von Yui Kikuta


    Number von Tsubaki Kawori


    Gaito Alice von KURAGE Ichi


    Kidou Senshi Gundam: Zeon Koukoku Younen Gakkou
    (Mobile Suit Gundam: The Principality of Zeon Children's Academy)
    von Mayu Shinjo

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sensei wa Ore no Mono von Mie/Chika


  4. #304
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Totsukuni no Shoujo von Nagabe

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Über eine Ausgabe des 'The Hana to Yume' Magazins vor einiger Zeit, war ich über den ersten Titel gestolpert und habe mit Hilfe von nano den Namen rausbekommen
    (+ Übersetzung des Titels, danke nochmals @nano)
    und bin so auch auf die anderen Titel aufmerksam geworden.
    'Jigoku no Enra' wurde ja schon vor nicht allzulanger Zeit auch von ihr gewünscht, darum konnte ich mir da die Arbeit sparen.
    Ich mag den Zeichenstil der Mangaka sehr gerne, und die Art wie sie Storys erzählt...auch sind ihre Storys alle etwas anders.


    *


    Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal
    (Das Mädchen, das Boss einer prügelnden Halbstarkenbande ist - Battle Royal der Liebe)

    von Chie Shimada (Art) und Spike Chunsoft (Story)*
    *Vorallen bekannt durch Danganronpa






    Genre: Action, Comedy, Gender Bender, Romance, School, Harem, Shoujo

    Bände: 1, laufend*
    Die Serie hat sehr lange Kapitel mit je 40-50 Seiten.

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Solange sie sich erinnert, lebt Hinako schon ohne einen Verwandten unter dem Schutz des Staates.
    An die Gesichter ihrer Eltern kann sie sich nicht erinnern.
    Eines Tages trifft sie unverhofft auf ihren Zwillingsbruder Hikaru,
    von dem sie bei der Geburt getrennt wurde.
    Er hat eine 'Bitte' an sie, sie soll an seiner Stelle als Hikaru auf eine bestimmte Schule gehen.
    Davon geschockt und überrumpelt, wird sie in seine Jungenuniform gesteckt,
    so hat sie letztendlich keine Wahl...
    Noch schlimmer wird es jedoch, als sie feststellt,
    dass es eine Jungenschule ist und dazu noch für Delinquenten.
    Zum Glück hat sie von klein auf gelernt sich zu verteidigen...

    Hikaru gehört zu einer uralten, ehrenhaften Familie der kriminellen Unterwelt: Der Onigashima Familie. Der Vater hat strenge Lehrmethoden und so wurde die 'Shishiku Academy' ausgesucht. Auf dieser Schule sind alle schrecklichen und wilden Delinquenten versammelt. Eingeschrieben in diese Schule, wird das Kind der Onigashima Familie dazu verpflichtet, die Schule zu erobern und zu kontrollieren.
    Doch Hikaru hat keine Lust darauf etwas mit Delinquenten zu tun zu haben...doch dem Vater zu trotzen, würde seinen Tod bedeuten.
    Als er rausbekam, dass er eine Zwillingsschwester hat, bloss er sie an seiner Stelle hinzuschicken.
    Derweil vernügt er sich selbst verkleidet, an ihrer Stelle, als Mädchen und beobachtet sie bei ihrem tun.



    Eigene Meinung:


    In den Titel habe ich mich sofort verliebt, als ich über ihn stolperte (wie ja oben schon schrieb)...
    Als erstes war mir die farbige Werbung am Anfang für das kommende Game aufgefallen, und dann fand ich überraschenderweise auch eine Mangareihe dazu im Magazin. Eigendlich bin ich ja nicht so der rießen Fan von solchen Umsetzungen, kommt eben auf die Story und Umsetzung an und die gefällt mir hier doch sehr gut.

    Die Auslangslage ist natürlich schon etwas bescheuert und erzwungen nur um dahinzukommen, aber in dem Punkt nimmt der Titel sich halt selber nicht so ernst. (Hätte man sicher aber auch etwas besser handhaben können...)
    Und da ich ja ein Fan von verkleiden bin, weil es zu lustigen Szenen auch u.a. führen kann gefällt mir das natürlich hier in dem Mix sehr gut.
    Auch so ist es gut umgesetzt (auch wenn nur nach den Bildern bisher gehen konnte).
    Weibliche Hauptpersonen die auch stark sind, gibt es ja leider nicht sehr häufig, ein großer Pluspunkt hier bei dieser Story.

    Den Bruder finde ich aber ehrlich gesagt, von dem was ich mitbekam, jetzt schon ein rießen Arsch und ich hoffe sowas von, dass der sein fett noch irgendwie wegkriegen wird.
    Da die Story ja so schon mal etwas anders ist, hoffe ich doch die Reihe bleibt etwas länger erhalten und wird nicht bald wieder enden.

    Es wäre echt toll, wenn ihr diesen und andere der Mangaka, bei uns bringen würdet.


    Update-Info zu Kenka Banchou Otome:

    Im Frühling wird ein Anime zu dem Titel kommen.
    Wird zwar leider nur eine Short (10 mins) und nicht so ganz originalgetreu (es werden auch noch neue Typen hinzukommen). Trotzdem wird das die Bekannheit und die Nachfrage zu dem Titel steigern.

    Hier das Animecover....(der Stil ist finde ich aber nicht ganz schön wie der vom Manga)

    Kenka Banchou Otome - Girl Beats Boys


    *



    Renai Demo Classic
    von Chie Shimada





    Genre: Comedy, Drama, Historical, Romance, School, Shoujo

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Viele Jahre sind vergangen seit die Taisho Ära begann.
    Sonomiya Reiichirou, der ein gefallener Adeliger ist, wurde Lehrer von Maruya Aoi, die Tochter eines neureichen Teigtaschenverkäufers.
    So startet die schöne romantische Liebesgeschichte... Reiichirou gibt Aoi streng und fürsorglich Lektionen über die Reichen und Mächtigen.
    Nachts jedoch, wechselt der Unterricht zum Privatunterricht?!


    Eigene Meinung:

    Mal eine etwas andere Story, in nicht so häufigen Settig. Schön umgesetzt für einen Einzelband.



    *



    Sakura Taisen Kanadegumi
    (Sakura Wars Kanadegumi)

    von Chie Shimada







    Genre: Romance, Comedy, Harem, Historical, Shoujo

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Die Geschichte ist in der Taisho Ära angesiedelt. Miyabi Neko ein Mädchen aus einem kleinen Ort namens Inzuma und möchte Schauspielerin werden, doch sie hat nicht so viel Glück.
    So möchte sie der berühmtesten Gruppe aus der Hauptstadt beitreten, den Hanagumi! Nachdem sie hart gearbeitet hat, wird sie von ihnen endlich akzeptiert. Doch als sie die Hauptstadt erreicht, erreichen sie beunruhigende Nachrichten: Anscheinend soll sie doch nicht der Gruppe HANAgumi beitreten, statt dessen der Musikgruppe der Hauptstadt, den KANADEgumi!
    Und auf ihren Weg dorthin trifft sich einige merkwürdige, wenn auch hübsche junge Männer...wie wird ihr Leben in der Hauptsadt wohl werden?

    Spin-off des Seinentitels Sakura Taisen, der auf einem Game basiert.


    Eigene Meinung:

    Mal eine etwas andere Story, in nicht so häufigen Settig.



    Geändert von Mia (01.01.2017 um 18:15 Uhr) Grund: Tippfehler xd; Cover 1 + Infos ergänzt

  6. #306
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Saenai Kanojo no Sodatekata: Koisuru Metronome
    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (Novel & Manga)


    Wünsche mir:

    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! von Muru Imigi

    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 5+
    Genre: Comedy, Romance, School life, Seinen
    Inhalt:
    Hier dreht sich alles um einen Kunstklub an einer Mittelschule und seine Mitglieder. Doch der Eine oder Andere bringt seltsame Voraussetzungen mit sich, so ist der Protagonist, Subaru Uchimaki, sehr gut im Zeichnen von Gesichtern, möchte jedoch die perfekte 2D-Ehefrau zeichnen. Das reiche Mädchen Colette sorgt ständig für Ärger und der Klubpräsident widmet sich lieber dem Reich der Träume. Einzig Mizuki Usami zeigt großes Interesse an allen Aktivitäten des Klubs, doch die Dinge laufen nicht so, wie sie es gerne hätte …




    Meine Meinung:
    Zuerst bin ich durch die Cover auf die Reihe aufmerksam geworden welche echt top sind sowohl auch der Zeichenstil.
    Allein der grobe Inhalt lässt vermuten, dass es hier sehr chaotisch und lustig zugeht.
    Subaru ist ein waschechter Otaku und verbringt die Zeit am Liebsten damit Anime/Manga Mädels zu zeichnen wodurch er sehr oft den Unmut von Mizuki auf sich zieht. Er selbst hat zudem keinerlei Interesse an realen (3-D) Mädchen und ist ganz seinen Gemälden verfallen. Mizuki versucht als einzige die Werte des Klubs aufrechtzuerhalten und geht mit viel Enthusaismus und Engagement ans Zeichnen ihrer Bilder heran. Der Lehrer und gleichzeitig Klubvorstand ist der Tollpatsch vom Dienst sorgt wenn er mal nicht den ganzen Tag schläft für urkomische und peinliche Situationen.
    Der Manga bietet neben einem super Humor, Situationskomik vom Feinsten, tollen Gags, abgedrehten und liebenswerten Charakteren und wunderschönem Zeichenstil mit dem Thema Kunst ein zwar nicht unverbrauchtes aber eher selteneres Hauptthema. Die Serie schafft es trotz dem ständigen Drunter und Drüber nie den Fokus darauf zu verlieren und hat sogar hin und wieder nützliche und interessante Nebeninfos zu Künstlern, deren Werken und anderen Fachbegriffen eingebaut.
    Schon zu Beginn hat man hier die perfekte und ausgeglichene Mischung aus all dem oben erwähnten weswegen die Serie richtig, richtig viel Spaß macht!
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #307
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze sehr stark:
    Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sakura Taisen Kanadegumi(Sakura Wars Kanadegumi) von Chie Shimada


  9. #309
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sakura Taisen Kanadegumi

    (Sakura Wars Kanadegumi)
    von Chie Shimada

    Renai Demo Classic
    von Chie Shimada

  10. #310
    Mitglied Avatar von Rorschach11
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze GANZ besonders:
    - Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (Alles! Manga und Novel)
    - Totsukuni no Shoujo
    von Nagabe


    Ich unterstütze außerdem:
    - Kami-sama no Memo-chou
    - ib: Instant Bullet
    - Sorairo Square.

  11. #311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir/unterstütze zwei Light Novel mit den Namen
    Highschool DxD
    und
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?


  12. #312
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir diesen inressanten manga

    Choujinrui 6 von KAGA Mitsuru
    Verlag: Takeshobo
    Bände: 3 laufen
    Jahr: 2015

    Genre: Suspense , Fantastique
    typ Seinen

    Zusammenfassung:

    In Tokio, im Bezirk Karayori, Professor Ed, Evolutionsbiologe , gebracht, eine künstliche regen eine genetisch modifizierte Partikel mit "6" enthält!
    Im Anschluss daran wird eine neue menschliche Art, mit Superkräften ausgestattet, erscheinen überall auf der Megalopolis! Dies ist ein Wirbel, der die Menschheit ins Chaos stürzen könnte und den Anfang vom Ende markieren

    leseprobe
    1


    http://viewer.bookstore.yahoo.co.jp/...458543%2F&u4=1

    [
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #313
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midara na Nettaigyo von KITAGAWA Miyuki




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Josei, Drama, Romance
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Eri war früher eine hervorragende Schwimmerin in der Highschool und nun arbeitet sie für ein Männer Magazin.
    Doch plötzlich wechselt sie zum Lektorat einer Frauen Zeitschrift und wird die Assistentin eines Kerls, der die Sachen gerne auf seine Weise erledigt und dazu noch ziemlich aufgeblasen ist.
    Die beiden streiten sich oft, doch Eri entdeckt nach einer Weile seine wahre Natur und dann...?

    Japanische Leseprobe


  14. #314
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Midara na Nettaigyo von KITAGAWA Miyuki

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Mage Will Master Magic Efficiently In His Second Life


    Zeff Einstein hat sein gesamtes Leben damit verbracht rote Magie zu meistern und wird dafür nun endlich anerkannt. Doch ein Zauberspruch enthüllte, dass sein Talent für rote Magie sehr niedrig war. Zermürbt über seine, letzten Endes, überflüssigen Bemühungen sendet er sein "Ich" in die Vergangenheit zu sich selbst und zusammen mit dem Magiergenie "Milly" und dem Schwertkämpfer "Claude" nimmt er sich vor die rote Magie dieses Mal 100-prozentig zu meistern.










    Author
    Kenkyo na Circle

    Artist
    ASAKAWA Keiji

    Year
    2015

    Original Publisher
    Alpha Polis

  16. #316
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    The Mage Will Master Magic Efficiently In His Second Life

  17. #317
    Junior Mitglied Avatar von Fiesta
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou! von Y.A
    Fukushuu Kyoushitsu von Yamazaki Karasu
    Ero Manga Sensei von Fushimi Tsukasa
    Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von Fujima Miya
    The New Gate (Novel und Manga) von Kazanami Shinogi
    No Game - No Life von Yu Kamiya

  18. #318
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Sensei Kunshu von KOUDA Momoko
    Renai Demo Classic von Chie Shimada
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! von Muru Imigi

    ich wünsche mir:
    Cyboy von Mai Nishikata

    Genre: Shoujo, Comedy, Romance, Schulleben
    Verlag: Hakusensha (Magazin: Hana to Yume)
    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon.jp l yahoo.jp
    Inhaltsangabe: Als er jünger war, war Kujou Kiyosumi unglaublich seltsam und nerdig. In der Grundschule gestand er eines Tages einem Mädchen mutig seine Liebe, doch diese bezeichnete in vor der ganzen Klasse als "wiederwärtig"
    Kiyosumi, der daraufhin sehr schockiert war, bat den coolsten Typen der Klasse, Sagiya Maki ihm dabei zu helfen beliebter zu werden.
    So begannen die Tage des Trainings und in der Highschool hat er auch endlich sein Ziel erreicht und war neben Maki einer der beliebtesten Kerle. Alles schien glatt zu laufen bis...
    Meine Meinung: Shoujo-Titel aus der Sicht eines Jungen sind mal etwas anderes. Die Story wirkt außerdem recht witzig und irgendwie frisch und neu. Der Zeichenstil gefällt mir außerdem auch recht gut.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #319
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obito no Hime to Kubinashi Kishi von MUTSUKI Kei, TAGURA Tohru & CHITOSE Shiki




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Charlotte ist das Enkelkind des Helden Joseph, dem Gründer der Nation.
    Sie ist die jüngste Prinzessin und liebt es zu lesen und ihre Zeit drinnen zu verbringen.
    Eines Tages wird ihr jedoch befohlen auf die Jagd zu gehen, mit dem "Kopflosen Ritter" Albert Horseman...?!

    Die Manga-Adaption eines könglichen Mysteriums, in der Hauptrolle eine Stubenhocker-Prinzessin und ein bestialischer Ritter.




    Momo Raba von MITSUKI Miko(Mangaka von Canon & Aria u. Honey Blood)




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Cherry lebte ein normales Leben, bis ihre große Schwester Ichigo plötzlich ihr Kind Momo, vor Cherry's Haustür abgeladen hat. Momo ist noch ein Baby, wie soll Cherry sich um ein Baby kümmern, wenn sie immernoch zur Highschool geht?!
    Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, gibt es da auch noch 2 Jungs die um Cherry's Liebe buhlen...

    Japanische Leseprobe





    S Master Holic von Ai Hibiki (Mangaka von Dein Verlangen gehört mir)




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Romance
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ein Ex-Bediensteter und eine Ex-Prinzessin, bahnt sich da eine stürmische Liebesgeschichte an?

    Kanna, die Tochter eines Multi-Millionären, war ihrem Bediensteten Kou gegenüber sehr fordernd.
    Doch eines Tages, ging das Familienunternehmen ihres Vaters pleite und Kana stand ein Leben voller Schulden bevor...

    Zu dieser Zeit kehrte Kou zurück, als der uneheliche Sohn eines Firmengiganten.
    Er ist dazu bereit Kana's Familie finanziell zu unterstützen, so lange sie einwilligt, als seine Sklavin für ihn zu arbeiten...

    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (18.03.2016 um 15:19 Uhr)


  20. #320
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Momo Raba von MITSUKI Miko
    S Master Holic von Ai Hibiki (Mangaka von Dein Verlangen gehört mir)
    Obito no Hime to Kubinashi Kishi von MUTSUKI Kei, TAGURA Tohru & CHITOSE Shiki
    Cyboy von Mai Nishikata

  21. #321
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konzen Black Keiyaku - OL wa Wakagashira Shikomi von Yuka



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Josei, Smut(?), Romance, Slice of Life
    Bandzahl: in 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt(Infos und Inhalt(Übersetzung) stammen von Kulturkerbe):


    "Der mittellosen Büroangestellten Mana wird bei einem Kundenbesuch von Kōta, dem zukünftigen Oberhaupt des Hondō-Clans, ein Angebot unterbreitet: "Für 500 000 Yen im Monat spielst du meine Verlobte." Vom Geld gelockt, akzeptiert sie, jedoch schließt die Vereinbarung auch Sex mit ein. So etwas kommt für Mana absolut nicht in Frage und dennoch erliegt sie den heftigen Liebkosungen des Unterwelt-Charmeurs. In Sachen vorehelichem Zusammenleben von ihm erzogen worden, kann ihr Körper diesem hochnäsigen Typen scheinbar nicht länger widerstehen."


    Tableau Gate von SUZUKI Rika




    Erscheinungsjahr: 2007
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Action Adventure Drama Fantasy Historical Shoujo Supernatural
    Bandzahl: bisher 17 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Der Highschool Schüler Satsuki Hikawa lebt alleine in einem alten Herrenhaus, während sein Großvater, sein eiziger lebender Verwandter und ein Kunsthändler, durch das Land reist. Eines Tages schickt ihm sein Großvater ein Artbook namens Tablet. Jede Seite in dem Buch scheint eine Tarot Karte darzustellen, doch einige Symbole fehlen. Kurz nachdem Satsuki das Buch erhalten hat, stürmt ein Mädchen in sein Haus und behauptet die Besitzerin des Tablet Artbooks zu sein. Außerdem erzählt sie ihm, dass die fehlenden Symbole im Buch gefunden und wieder eingefügt werden müssen, bevor "sie" Unheil anrichten. Um die fehlenden Symbole zu finden und wieder einzufügen, muss Satsuki die richtigen Symbole vorlesen und mit deren Hilfe die flüchtigen besiegen.
    Alle Symbole die er wieder in das Buch einfügt, werden zu seinen Dienern.

    Ist Satsuki dazu in der Lage alle flüchtigen Symbole zu finden und wieder einzufangen?

    Japanische Leseprobe Band 01
    Japanische Leseprobe Band 09


  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:




    *


    Dengeki Konyaku
    von Ayumi Kokoro





    Genre: Romance, Police, Mafia, Shoujo, Drama (?) ...evtl Smut (?)

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Der Mann den ich mag, ist ein Gangster...
    Die einzige Tochter eines Top Polizisten, Kaede, trifft auf den Mann Iori, während sie jeden Tag von ihren Bodygards flüchtet.
    Es war wirklich das schlechteste Treffen was man sich vorstellen kann, aber Kaede fühlte sich trotzdem sofort zu Ioris böser Aura hingezogen...?!


    Sequel:



    Kindan Konyaku
    von Ayumi Kokoro





    Genre: Romance, Police, Mafia, Shoujo, Drama (?) ...evtl Smut (?)

    Bände: 3, laufend

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Sie schnappte mich, den gefährlichsten Mann der Welt!

    Der Freund von Kaede, der Tochter des Poliziechefs, ist der größte junge Anführer der Yakuza Aketo Gruppe in der Kantoregion: Mikura-san.


    Eigene Meinung:

    Zu beiden Titeln, da sie ja eh zusammenhängen.
    Zufällig drüber gestolpert und mir gefiehl das Cover. Sind doch echt alle Cover sehr traumhaft.
    Auch die Story klingt mal etwas anders und spannend, zumindest nichts was man ständig hat...der Zeichenstil sieht so auch schön aus. (kurz in die Leseproben gespitzt...)
    Den Covern nach wirkt es so auch wenn nach und nach auch immer etwas mehr Zeit vergeht.

    Da ihr ja eh gerne von dem Verlag was bringt...



    Außerdem auch gerne:
    *



    Coffee & Vanilla
    von Takara Akegami






    Genre: Romance, Smut, Shoujo

    Bände: 4, laufend

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Risa ist eine Frau welche sofort auffällt, aber die Wahrheit ist, dass sie Männer garnicht gewöhnt ist. Eine Liebesgeschichte, die ihren Anfang nimmt, als sie einen hübschen Geschäftsmann trifft.


    Eigene Meinung:

    Auch drüber gestolpert, mir gefiehl das Cover und der Name...gerade bei letzteren Frage ich mich auch was er evtl zur Story bedeutet.
    Geht zwar Smut typisch alles etwas schnell, aber das ist ja da nichts neues.




    ***

    Außerdem unterstütze ich:

    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von YAMAGUCHI Kouzaburou/ SUGAHARA Ryuu
    Midara na Nettaigyo von KITAGAWA Miyuki
    Cyboy von Mai Nishikata
    Konzen Black Keiyaku - OL wa Wakagashira Shikomi von Yuka
    Geändert von Mia (02.01.2017 um 00:37 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Dengeki Konyaku &Kindan Konyaku
    von Ayumi Kokoro
    Konzen Black Keiyaku - OL wa Wakagashira Shikomi von Yuka
    Coffee & Vanilla
    von Takara Akegami

  24. #324
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(ganz besonders):

    Coffee & Vanilla
    von Takara Akegami


  25. #325
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Seirou Opera von Kanoko Sakurakouji



    Verlag: Shogakukan (Betsucomi)
    Bände: bisher 3
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo
    Story:
    Die Geschichte spielt in der Edo-Ära im Rotlichtviertel Yoshiwara in Tokyo. Akane ist ein Mädchen aus einer Familie von Samurai und wird von ihnen an ein Bordell verkauft. Sie soll dort die 'kleine Schwester' der Besitzerin sein. Kurze Zeit später begegnet sie dort einem Fremden sehr eigenartigen Mann. Was wird nach deren Treffen geschehen?


    Sabaku no Harem von Mitsuru Yumeki



    Verlag: Hakushensha (LaLa DX)
    Bände: bisher 3
    Genre: Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Comedy
    Story:
    Mishe, ein willensstarkes Mädchen, in Armut aufgewachsen, hat die Aufmerksamkeit von Prinz Kallum erregt. "Du wirst eine meiner Konkubinen" lauteten seine Worte. So beginnt Mishes Abenteuer in Prinz Kallums Welt.


    Tsubaki-chou Lonely Planet von Mika Yamamori



    Verlag: Shueisha (Margaret)
    Bände: bisher 3
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shool Life, Shoujo
    Story:
    Ohno Fumi ist eine arme High Shool Schülerin im zweiten Jahr. Wegen der Schulden ihres Vaters wird sie aus ihrem eigenen Haus herausgeworfen und muss nun versuchen irgendwie über die Runden zu kommen. So beginnt ihr Leben als Haushälterin für einen zurückgezogenen Autor.
    Geändert von Yuka_ (21.03.2016 um 16:14 Uhr)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher